PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin laedt Allahs krieger und Terroristen nach Moskau !



Petrit_Dibrani
09.02.2006, 22:12
Was soll man da verstehen ?
Putin behauptet gegen islamischen "terroristen" auf dem Kaukasus vorzugehen und laedt die schlimmsten terroristen weltweit der Hamas zum Tee und Kuchen nach Moskau ... :)) :D

http://de.rian.ru/world/20060209/43451820.html

Einfach peinlich und ein wahrer komiker dieser Wladimir ! ;)

Settembrini
09.02.2006, 22:18
Was soll man da verstehen ?
Putin behauptet gegen islamischen "terroristen" auf dem Kaukasus vorzugehen und laedt die schlimmsten terroristen weltweit der Hamas zum Tee und Kuchen nach Moskau ... :)) :D

http://de.rian.ru/world/20060209/43451820.html

Einfach peinlich und ein wahrer komiker dieser Wladimir ! ;)

Sach ma, bist du das putinbashende Alter Ego von Moonwitch?

Petrit_Dibrani
09.02.2006, 22:21
Sach ma, bist du das putinbashende Alter Ego von Moonwitch?

Manche gehen den Bush auf dem keks, ich gehe lieber Putin auf dem keks ...
;)

Petrit_Dibrani
09.02.2006, 22:40
Eine gute und legitime frage...
Wann laedt Putin Bassajew nach Moskau ein ? :)) :(

SAMURAI
10.02.2006, 07:41
Was ist daran verwunderlich ?

Terroristen kungeln mit Terroristen !

mfg

Petrit_Dibrani
10.02.2006, 09:50
Was ist daran verwunderlich ?

Terroristen kungeln mit Terroristen !

mfg

Meine einschaetzung nach haben putinisten und islamisten ein gemeinsamer feind : Die westliche kultur und zivilisation.

Petrit_Dibrani
10.02.2006, 10:26
Die einladung Putins Islamisten und terroristen nach Moskau hat auf der welt grosse aufregung provoziert, vor allem in Israel und in den USA...
Jetzt versteht man langsam aber sicher dass Putin nicht in der lage ist ein land zu fuehren. ;) Die ganze welt macht sich lustig ueber Russland, das muss nicht sein ..
ich wuensche weiterhin die tschetschenische widerstand viel erfolg bei der bekaempfung diese terror staat Putins Russland und ironischerweise kann man sich bedanken bei Putin dass er der kampf der tschetschenen fuer die unabhaengigkeit gerechtfertigt hat. ;)

Jolly Joker
10.02.2006, 13:28
Bush und Europa haben ja auch gesagt, daß Tschetenen "Freiheitskämpfer" sind. Als Rache fördert Putin jetzt die "Hamas". Nachvollziehbar, aber schlecht.

Obi-Wan Kenobi
10.02.2006, 13:32
Ich sehe das eher positiv. Wenn er es schafft, mit bestimmten aktionen die Islamisten zu besänftigen, ist das gut. Auch der Vorschlag, das Uran auf russischem Boden anzureichern und dann in den iran zu bringen finde ich sehr gut, denn dann haben die Iraner ihr Uran und wir haben keine große gefahr mehr, weil man die Iraner besser kontrollieren will.

Just Amy
10.02.2006, 13:34
http://www.haaretz.com/hasen/spages/681159.html

der artikel war eben noch unter der headline

"Russia stabbing Israel in the back"[COLOR=DarkOrange]


(aus dem gedächtnis zitiert)

LuckyLuke
10.02.2006, 13:36
Meine einschaetzung nach haben putinisten und islamisten ein gemeinsamer feind : Die westliche kultur und zivilisation.Die Achse Moskau - Araber(Palis) ist alt.

Schon seit sich Israel von Moskau ab (immerhin war die UdSSR das erste Land, welches Israel anerkannte) und Washington zu wandte.

In der Hauptsache ging es damals eh nur darum den Briten eine reinzuwürgen.

koba
10.02.2006, 19:19
Die Achse Moskau - Araber(Palis) ist alt.

Schon seit sich Israel von Moskau ab (immerhin war die UdSSR das erste Land, welches Israel anerkannte) und Washington zu wandte.

In der Hauptsache ging es damals eh nur darum den Briten eine reinzuwürgen.
Nict nur das, die juden haben es den russen zu verdankken das sie noch exsestieren und das der Israel gegründet wurde, persönlich im genosse Stalin

Petrit_Dibrani
10.02.2006, 19:23
Nict nur das, die juden haben es den russen zu verdankken das sie noch exsestieren und das der Israel gegründet wurde, persönlich im genosse Stalin

Die juden sollen sich bei Stalin bedanken ? Haben Putinisten wie sie nie gelernt dass Stalin der schlimmste Judenhasser der geschichte war mit Hitler ?

Justas
10.02.2006, 20:35
Israel wird nachgesagt, HAMAS als ein Gegenpol zur PLO anfänglich unterstützt und finanziert zu haben.

"Die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los"

Just Amy
10.02.2006, 20:36
Nict nur das, die juden haben es den russen zu verdankken das sie noch exsestieren und das der Israel gegründet wurde, persönlich im genosse Stalin
also eigentlich nicht. bei der gründung war die udssr noch positiv eingestellt, aber fast die ganze restliche zeit war antizionismus programm, mit antisemitisch gefärbter propaganda gegen die "kosmopoliten".
die udssr war dann schnell auf seiten der araber, die sie im licht des kalten krieges hochgerüstet hat, und hinderte russische juden an der aliya.

murmeltier
10.02.2006, 22:14
Ein Lehrstück in Demokratie. Rußland akzeptiert den Wählerwillen und holt die Hamas in den Dialog. Mrau Ferkel orientiert sich da eher in alter Rolle als FDJ-Sekretärin
für Agitation und Propaganda. Was nicht sein darf, das gibt es eben nicht.

Nichtraucher
10.02.2006, 22:18
Heute muss man einfach anerkennen, dass die Hamas in der Palästinensischen Nationalen Autonomie im Ergebnis demokratischer legitimer Wahlen an die Macht gekommen ist, und man muss die Wahl des Volkes von Palästina respektieren.

Sind die netten Herren von der Hamas jetzt eigentlich auch "lupenreine Demokraten"? :lach:

Just Amy
10.02.2006, 23:33
Ein Lehrstück in Demokratie. Rußland akzeptiert den Wählerwillen und holt die Hamas in den Dialog. Mrau Ferkel orientiert sich da eher in alter Rolle als FDJ-Sekretärin
für Agitation und Propaganda. Was nicht sein darf, das gibt es eben nicht.
Du nimmst das wort agitation in den mund ohne rot zu werden!? bastard! X(

p.s. das hat er verdient.