PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildersuche im Netz

Kaktus
20.02.2025, 18:58
Google findet Alles...

https://t.me/c/1476600874/55180

luggi69
20.02.2025, 19:00
Sollten wir als wertneutrale Menschen nur bei Unkenntnis bei Goggl suchen?

Würfelqualle
26.03.2025, 08:59
Google findet Alles...

Jeder hat nicht Telegram

Kaktus
27.03.2025, 05:59
Jeder hat nicht Telegram
...aber die, die es haben, könnte es interessieren.

Würfelqualle
27.03.2025, 06:01
...aber die, die es haben, könnte es interessieren.

Bitte nur Quellen einstellen, die jedem zugänglich sind.

Kaktus
27.03.2025, 10:14
Bitte nur Quellen einstellen, die jedem zugänglich sind..

Links aus tm sind Jedem zugänglich. Wer es nicht hat/haben will, will bewußt wohl nur MSM konsumieren. Indem du diese Regel aufstellst, schließt du die aus, die sich für Beiträge aus tm interessieren, d.h., du übst eine gewisse Art von Zensur aus. Wenn im tm-Beitrag ein link zu YT oder einem anderen Kanal, wie z.B. Odysee angegeben wird, stelle ich das immer mit ein.

Mich würde interessieren, wie die anderen user das hier sehen.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 11:03
.

Links aus tm sind Jedem zugänglich. Wer es nicht hat/haben will, will bewußt wohl nur MSM konsumieren. Indem du diese Regel aufstellst, schließt du die aus, die sich für Beiträge aus tm interessieren, d.h., du übst eine gewisse Art von Zensur aus. Wenn im tm-Beitrag ein link zu YT oder einem anderen Kanal, wie z.B. Odysee angegeben wird, stelle ich das immer mit ein.

Ich sehe deine Quellen ebenso kritisch. Dieser von Beitrag 1 verweist auf eine geschlossene Gruppe. Fuer mich also voellig uninteressant, selbst wenn mich das Thema interessieren wuerde. Filtriere doch aus diesen Telegrammbeitraegen die echten Verweise raus und stelle sie uns zur Verfuegung.

Chronos
27.03.2025, 11:43
Google findet Alles...

Da geht dein Schwachsinn doch schon wieder los:

Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist.

Deine Unverschämtheit im Flache-Erde-Strang zu Würfelqualles Aufforderung ist schon wieder ein deutlicher Beleg für deine impertinente Frechheit und deine Untauglichkeit zu einer halbwegs zivilisierten Diskussion!

Nicht der Nutzer hat im Zweifelsfall nach den Belegen zu suchen, sondern derjenige, der sich darauf bezieht und seinen Diskussionsbeitrag darauf aufbaut!

Der absolute Gipfel der Dreistigkeit war allerdings deine völlig bekloppte Schlussfolgerung im anderen Strang, dass, wenn du selbst nicht TikTok und den anderen Krempel nicht sehen kannst (das interessiert hier übrigens niemanden), sollen die Nutzer hier deine einkopierten Links eben auch nicht sehen können! Eine wirklich absurde Logik-Umkehr und dreiste Unverschämtheit!

Flaschengeist
27.03.2025, 11:52
.

Ich sehe deine Quellen ebenso kritisch. Dieser von Beitrag 1 verweist auf eine geschlossene Gruppe. Fuer mich also voellig uninteressant, selbst wenn mich das Thema interessieren wuerde. Filtriere doch aus diesen Telegrammbeitraegen die echten Verweise raus und stelle sie uns zur Verfuegung.
Da hat der Mini recht. Es handelt sich um eine private Gruppe, deren Inhalt man nicht einsehen kann.
Da wäre es sinnvoll, wenn du den Content hier wenigstens postest
Message in a private group or channel.
This link will only work if you are a member.

Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist.
Hier lässt sich der Link öffnen. Liegt wohl an deinem Browser.

...
Der absolute Gipfel der Dreistigkeit war allerdings deine völlig bekloppte Schlussfolgerung im anderen Strang, dass, wenn du selbst nicht TikTok und den anderen Krempel nicht sehen kannst (das interessiert hier übrigens niemanden), sollen die Nutzer hier deine einkopierten Links eben auch nicht sehen können! Eine wirklich absurde Logik-Umkehr und dreiste Unverschämtheit!
Dein stalkendes User-Bashing - aufgebaut auf künstlicher Empörung - ist hier die eigentliche Unverschämtheit.

Chronos
27.03.2025, 11:58
(....)

Dein stalkendes User-Bashing - aufgebaut auf künstlicher Empörung - ist hier die eigentliche Unverschämtheit.

....aber die hier wirklich allergrößte Unverschämtheit ist deine ständige Selbstbefriedigung als zum selbsternannten heuchlerischen Moral- und Sittenwächter und Möchtegern-Aufseher.

Und daher erneut die einzige auf deine dummdreiste Anmaßung passende Antwort: :lmaa:

Chronos
27.03.2025, 12:09
.

1. Nein, nicht alle Links aus Telegram sind jedem zugänglich. Habe ich jetzt schon sehr oft bei deinen blödsinnigen Telegram-Verlinkungen zu deinen Lieblingsthemen wie Chemtrail usw. erleben müssen.

2. Auch nur schon wieder diese völlig bekloppte Behauptung, man wolle "nur" MSM konsumieren, weil man deine Telegram-Sch.... nicht lesen könne, ist ein Beleg für deine Dummheit.

3. Mit Zensur hat das überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit deiner Faulheit, deiner Rücksichtslosigkeit und deiner Dummheit.
Ein kurzes Copy&Paste des betreffenden Textes in Telegram oder ein paar Sätze als Exzerpt des Telegram-Kommentars würden bereits helfen, diesen Missstand zu beenden.

Den exakt gleichen Vorschlag hatte ich dir schon seinerzeit im PSW geschrieben, als du dort unter deinem Pseudonym "Chili! auch jeden Tag deinen üblichen Telegram-Müll in die VT-Stränge gerotzt hattest.

Es ist eine reine Unverschämtheit, die Nutzer derart penetrant zu verarschen.

Kaktus
27.03.2025, 12:19
Google findet Alles...

https://t.me/c/1476600874/55180.

Das ist einähnlicher link wie Beitrag 1:

https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Hay
27.03.2025, 17:47
.

Kann ich dir gerne beantworten. Links auf Bezahlartikel oder Dienste, für deren Nutzung man sich anmelden muss, sind der Allgemeinheit eben nicht zugänglich.Damit sind deine Beiträge nicht verizfizerbar. Und dein Auftreten ist diesbezüglich eine Unverschämtheit.

Würfelqualle
28.03.2025, 10:18
Kann ich dir gerne beantworten. Links auf Bezahlartikel oder Dienste, für deren Nutzung man sich anmelden muss, sind der Allgemeinheit eben nicht zugänglich.Damit sind deine Beiträge nicht verizfizerbar. Und dein Auftreten ist diesbezüglich eine Unverschämtheit.

Da hatten wir ja von der Forenleitung den Vorschlag gemacht von dem Artikel hinter der Bezahlschranke einen Screenshot zu machen, also von dem, was sichtbar ist. Das wäre dann in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, eine Quelle anzugeben, wo eine Bezahlschranke existiert, weil die ja nur jemand vollständig lesen kann, der ein Abo hat.

HerrMayer
28.03.2025, 10:22
Da hatten wir ja von der Forenleitung den Vorschlag gemacht von dem Artikel hinter der Bezahlschranke einen Screenshot zu machen, also von dem, was sichtbar ist. Das wäre dann in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, eine Quelle anzugeben, wo eine Bezahlschranke existiert, weil die ja nur jemand vollständig lesen kann, der ein Abo hat.

Wenn archive.is geht, kann man wie Soshana auch den Link dazu angeben. Im englischen Medien geht es bei mir meistens und in deutschen Medien bei der BILD.