Vollständige Version anzeigen : England/UK am Ende
Klopperhorst
18.02.2025, 18:28
Schon vor ein paar Tagen sah ich ein Video eines Negers in UK, der Klartext sprach
UK ist noch mehr "doomed" als Deutschland bzw. die Blaupause, was in Deutschland in einigen Jahren bevorsteht.
Er sagt, jeden Tag wird jemand vor eine Bahn gestoßen. Dort herrscht Bürgerkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=7rhXs2TROYo
---
Klopperhorst
18.02.2025, 18:35
Er sagt, es gibt kein Vertrauen mehr zwischen den Menschen.
I miss the old England, i miss the old London, i miss the old Great Britain ...
https://www.youtube.com/watch?v=YtuZ8RfMlYQ
---
Schon vor ein paar Tagen sah ich ein Video eines Negers in UK, der Klartext sprach
UK ist noch mehr "doomed" als Deutschland bzw. die Blaupause, was in Deutschland in einigen Jahren bevorsteht.
Er sagt, jeden Tag wird jemand vor eine Bahn gestoßen. Dort herrscht Bürgerkrieg.
...
Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht. Das steht Deutschland dann bevor, wenn ähnliche Pläne in deutschland umgesetzt werden. Austritt aus der EU, Austritt aus der Währungsunion, Austritt aus allen gemeinsamen europäischen Projekten.
Wie realistisch ist denn die Vorstellung, dass wir Deutschland wieder teilen?
Die Russen bekommen den Osten zurück, der sich ja sowieso von den Russen besser vertreten fühlt als von den angeblichen "US Besatzern". Damit sind Austritte aus NATO und EU verbunden, zusammen mit der Wiedereinführung der geliebten Ostmark. Windräder, soweit vorhanden werden abmontiert, russische AKW werden errichtet, Migranten, soweit vorhanden werden entlassen. Westdeutsche Renten, Bürgergeld etc. werden zurückgewiesen.
Der Westen als BRD behält seinen ganzen Status, NATO, EU, EURO, GREEN ENERGY, ASYL und all diese bösen Sachen.
ALLE deutschen Bürger bekommen das Recht, sich frei zwischen der BRD und dem neuen russischen Teilstaat zu entscheiden. Stichtag: 1 Jahr nach Bekanntgabe.
Das würde doch für ALLE deutschen Bürger eine wunderbare neue Welt bedeuten. Kann man sich eine solche gewaltige Neuorientierung vorstellen? Eigentlich ist das nicht so schwierig, denke ich mir. Die BRD tritt freiwillig, noch bevor es zu einem bewaffneten Konflikt kommt, einen Teil ihres Staatsgebiets offiziell an Russland ab. Die Bürger dieser Gebiete sind nicht automatisch Bürger Russlands sondern können frei optieren, ob RU oder BRD. Die USA haben da gar nichts mitzuquatschen. Der EU wird dies als freundliches Entgegenkommen wegen eines deutlichen Plebiscits der Ostbevölkerung verkauft. Auch die EU hat da nicht reinzuquatschen.
Gleichzeitig schließen wir mit Russland ganz neue Handelsverträge ab, Gas und Erdöl, sowie alle benötigten Bodenschätze, nehmen alle Sanktionen zurück und stimmen schon vorab der Umbenennung Leipzigs in Putingrad zu. Können wir locker machen, er würde uns ja eh nicht mehr fragen müssen.
Ist das irgendwie irgendwo realistisch und wieviel Prozent der Bürger OST würden sich freudig Russland anschließen und dieser total versifften, kaputten, dem Untergang geweihten BRD den Rücken kehren, wie viele Ratten würden dies untergehende Schiff "BRD" verlassen?
Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:57
Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht. Das stehtDeutschland dann bevor, wenn ähnliche Pläne in deutschland umgesetzt werden. Austritt aus der EU, Austritt aus der Währungsunion, Austritt aus allen gemeinsamen europäischen Projekten.
Die Russen bekommen den Osten zurück, der sich ja sowieso von den Russen besser vertreten fühlt als von den angeblichen "US Besatzern". Damit sind Austritte aus NATO und EU verbunden, zusammen mit der Wiedereinführung der geliebten Ostmark. Windräder, soweit vorhanden werden abmontiert, russische AKW werden errichtet, Migranten, soweit vorhanden werden entlassen. Westdeutsche Renten, Bürgergeld etc. werden zurückgewiesen.
Der Westen als BRD behält seinen ganzen Status, NATO, EU, EURO, GREEN ENERGY, ASYL und all diese bösen Sachen.
ALLE deutschen Bürger bekommen das Recht, sich frei zwischen der BRD und dem neuen russischen Teilstaat zu entscheiden. Stichtag: 1 Jahr nach Bekanntgabe.
Das würde doch für ALLE deutschen Bürger eine wunderbare neue Welt bedeuten. Kann man sich eine solche gewaltige Neuorientierung vorstellen? Eigentlich ist das nicht so schwierig, denke ich mir. Die BRD tritt freiwillig, noch bevor es zu einem bewaffneten Konflikt kommt, einen Teil ihres Staatsgebiets offiziell an Russland ab. Die Bürger dieser Gebiete sind nicht automatisch Bürger Russlands sondern können frei optieren, ob RU oder BRD. DiE USA haben da gar nichts mitzuquatschen. Der EU wird dies als freundliches Entgegenkommen wegen eines deutlichen Plebiscits der Ostbevölkerung verkauft. Auch die EU hat da nicht reinzuquatschen.
Gleichzeitig schließen wir mit Russland ganz neue Handelsverträge ab, Gas und Erdöl, sowie alle benötigten Bodenschätze, nehmen alle Sanktionen zurück und stimmen schon vorab der Umbenennung Leipzigs in Putingrad zu. Können wir locker machen, er würde uns ja eh nicht mehr fragen müssen.
Ist das irgendwie irgendwo realistisch und wieviel Prozent der Bürger OST würden sich freudig Russland anschließen und dieser total versifften, kaputten, dem Untergang geweihten BRD den Rücken kehren, wie viele Ratten würden dies untergehende Schiff "BRD" verlassen?
Hört hört. Nathan erklärt komplexe geschichtliche Ereignisse unmittelbar nachdem sie sich ereigneten und erklärt sie uns anhand seiner Nachrichtenquellen.
Jetzt habe ich Lust ein trauriges Lied zu hören... :D
Hört hört. Nathan erklärt komplexe geschichtliche Ereignisse unmittelbar nachdem sie sich ereigneten und erklärt sie uns anhand seiner Nachrichtenquellen.
Jetzt habe ich Lust ein trauriges Lied zu hören... :D
Nein. Leider muss ich dich aus deinen feuchten, alkoholgeschwängerten Träumen reißen: Noch hat keine Regierung der BRD diesen Vorschlag gemacht, noch sind keine Vorbereitungen getroffen, noch, leider, gehören die neuen deutschen Bundesländer immer noch zur BRD. Der von mir skizzierte Wandel ist noch Zukunftsmusik. Setzt dich wieder hin, noch ist es zu früh zum Jubeln.
Klopperhorst
18.02.2025, 19:01
Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht. Das steht Deutschland dann bevor, wenn ähnliche Pläne in deutschland umgesetzt werden. Austritt aus der EU, Austritt aus der Währungsunion, Austritt aus allen gemeinsamen europäischen Projekten. ...
Hör dir lieber mal die Meinungen oben an, dann kapierst du, daß es nicht so sehr um wirtschaftliche Not geht, sondern um die Folgen der multiethnischen Gesellschaft.
Zerstörtes Vertrauen zwischen den Menschen.
---
......................
---
Schweden ist auch fertig, mit dem Migranten, Global Young Leader Unfug und Gender Blödsinn. Selbst die Marine ist im Arsch
Minimalphilosoph
18.02.2025, 19:05
Nein. Leider muss ich dich aus deinen feuchten, alkoholgeschwängerten Träumen reißen: Noch hat keine Regierung der BRD diesen Vorschlag gemacht, noch sind keine Vorbereitungen getroffen, noch, leider, gehören die neuen deutschen Bundesländer immer noch zur BRD. Der von mir skizzierte Wandel ist noch Zukunftsmusik. Setzt dich wieder hin, noch ist es zu früh zum Jubeln.
Deine Interpretationen sind leicht irritierend. Jedenfalls für normale Nutzer. Ich kenne dich ja, Und mir ist auch bekannt, dass du gerne richtig und unsachlich hinlangen möchtest, wenn nur deine Meinung widerlegt werden kann.
Von dir skizzierter Wandel. :D Euch sollte man täglich die Fresse polieren und in eine unskizzierte Arbeit schicken.
Klopperhorst
18.02.2025, 19:06
Schweden ist auch fertig, mit dem Migranten, Global Young Leader Unfug und Gender Blödsinn. Selbst die Marine ist im Arsch
Schweden hat aber noch recht komfortable, fast menschenleere Gebiete, klar sind die Großstädte genauso am Ende wie überall in Westeuropa und Gang-Shitholes.
---
Ruprecht
18.02.2025, 19:12
Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht. Das steht Deutschland dann bevor, wenn ähnliche Pläne in deutschland umgesetzt werden. Austritt aus der EU, Austritt aus der Währungsunion, Austritt aus allen gemeinsamen europäischen Projekten.
Das würde doch für ALLE deutschen Bürger eine wunderbare neue Welt bedeuten. Kann man sich eine solche gewaltige Neuorientierung vorstellen? Eigentlich ist das nicht so schwierig, denke ich mir. Die BRD tritt freiwillig, noch bevor es zu einem bewaffneten Konflikt kommt, einen Teil ihres Staatsgebiets offiziell an Russland ab. Die Bürger dieser Gebiete sind nicht automatisch Bürger Russlands sondern können frei optieren, ob RU oder BRD. Die USA haben da gar nichts mitzuquatschen. Der EU wird dies als freundliches Entgegenkommen wegen eines deutlichen Plebiscits der Ostbevölkerung verkauft. Auch die EU hat da nicht reinzuquatschen.
Die Polen würden die Panzer anlassen wenn sie im Osten an Russland grenzen würden.
Minimalphilosoph
18.02.2025, 19:14
Schweden hat aber noch recht komfortable, fast menschenleere Gebiete, klar sind die Großstädte genauso am Ende wie überall in Westeuropa und Gang-Shitholes.
---
Das autarke ist richtig hart. Das ist nicht der heisse Alukaffeepott mit Blick auf schneebedeckte Berge.
Ich habe mir vor vier Jahren mal zwei Wochen den Strom abgeschaltet.
Klopperhorst
18.02.2025, 19:15
Das autarke ist richtig hart. Das ist nicht der heisse Alukaffeepott mit Blick auf schneebedeckte Berge.
Ich habe mir vor vier Jahren mal zwei Wochen den Strom abgeschaltet.
Was meinst du mit hart?
Daß man Holz für den Winter hacken muss oder was?
---
---
Schweden ist vor allem sehr sauber, im Stadtbild in den Städten - Malmö ist hier eine kleine Ausnahme, allerdings auf einem wesentlich besseren Niveau als die Städte in Deutschland - keine Migranten (außer vielleicht Touristen, die als solche aber auch zu erkennen sind) und sicher. Auch in den Stadtteilen von Stockholm nichts, was auf Verwahrlosung oder Überfremdung deuten würde.
................
Deutschland ist ja zu blöde dazu, Autos heute zubauen. Sagt schon Alles
Nicht Sicher
18.02.2025, 19:20
Die britische Wirtschaft geht nicht deswegen "den Bach runter" weil sie aus der EU raus sind, sondern deshalb, weil sie praktisch keinerlei reale Wirtschaft mehr haben. Obskure "Dienstleistungen" und das Parasitieren auf Kosten anderer mit Hilfe von irgendwelchen Finanzbetrügereien sind keine Wirtschaft.
[........video..........]
---
So was passiert eben, wenn in Jahrhunderten, gestandene Kulturen in wenigen Jahrzehnten mit inkompatiblen, fremden Kulturen geflutet werden.
Das ist der Fluch der Globalisierung, welche die Menschen nicht zusammenbringt, sondern trennt.
Das passiert, wenn man Diamanten mit Steinen mischt, das passiert - wenn Menschen, die nicht zu uns passen, in Massen unsere Kultur zerstören und verdrängen.
Die europäischen Völker sollen verschwinden, und einer hell braunen Rasse Platz machen.
Minimalphilosoph
18.02.2025, 19:25
Was meinst du mit hart?
Daß man Holz für den Winter hacken muss oder was?
---
Ganz genau, DAS meine ich.
Klar. Und desto höher und schöner die Hütte, desto mehr Schnee musst du räumen.
Drei Holzscheite aus dem Hüttenprospekt machen es ja nicht nur nicht warm...
Schlummifix
18.02.2025, 19:34
Der Brexit war ein Fehler...auf die Insel verirrt sich doch niemand.
Ich war 1x in London, und muss dort nicht wieder hin.
Die leben in der Vergangenheit.
Der große Vorteil Deutschlands wird immer seine Lage sein, im Herzen Europas.
Die Briten haben aber die innere Sicherheit in Multikultistan besser im Griff.
Nachts werden alle U-Bahnhöfe geschlossen und es gibt an jeder Ecke Kameras.
Politikqualle
18.02.2025, 19:36
[B]Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht
.. für diesen obergradigen Schwachsinn hast du sicherlich die Fakten ..
Deine Interpretationen sind leicht irritierend. Jedenfalls für normale Nutzer. Ich kenne dich ja, Und mir ist auch bekannt, dass du gerne richtig und unsachlich hinlangen möchtest, wenn nur deine Meinung widerlegt werden kann.
Von dir skizzierter Wandel. :D Euch sollte man täglich die Fresse polieren und in eine unskizzierte Arbeit schicken.
So ist das... wenn der Fusel immer schneller in die Matschbirne schleicht... :auro:
---
Die Engländer hätten noch die schottischen Highlands. Da ist auch nicht viel los.
Die Polen würden die Panzer anlassen wenn sie im Osten an Russland grenzen würden.
Es würde ihnen genauso wenig helfen wie der Ukraine. Im Gegenteil, die Polen sind es schon sehr lange gewöhnt, dauernd geteilt zu werden. Die Ukraine muss das noch lernen.
So was passiert eben, wenn in Jahrhunderten, gestandene Kulturen in wenigen Jahrzehnten mit inkompatiblen, fremden Kulturen geflutet werden.
Das ist der Fluch der Globalisierung, welche die Menschen nicht zusammenbringt, sondern trennt.
Das passiert, wenn man Diamanten mit Steinen mischt, das passiert - wenn Menschen, die nicht zu uns passen, in Massen unsere Kultur zerstören und verdrängen.
Die europäischen Völker sollen verschwinden, und einer hell braunen Rasse Platz machen.
Du hältst dich tatsächlich für einen Diamanten? Bedenke: Nicht alles, was unter hohem Druck steht wird zu einem Diamanten. Sehr oft gibt es nur feuchten Staub.
.. für diesen obergradigen Schwachsinn hast du sicherlich die Fakten ..
Fakt ist, die britische Wirtschaft geht den Bach runter. Zwischen diesem Effekt und dem brexit bestht zumindest ein zeitlicher Zusammenhang. Es besteht aber auch ein von den Briten selbst skizzierter Zusammenhang.
Das sind @Klopperhorst und einige andere hier völlig anderer Meinung und ich neige dazu, mich ihnen in diesem Punkt anzuschließen
Schlummifix
18.02.2025, 21:09
Die "grooming gangs" waren natürlich schon ne harte Nummer...so etwas hätte früher Revolutionen ausgelöst.
Das beweist, dass die Europäer durch sind...reif für die Schlachtbank.
https://ichef.bbci.co.uk/ace/standard/976/cpsprodpb/10A62/production/_111249186_composite_op_bullfinchfinal.jpg
Silencer
18.02.2025, 21:13
Die Russen bekommen den Osten zurück, der sich ja sowieso von den Russen besser vertreten fühlt als von den angeblichen "US Besatzern". Damit sind Austritte aus NATO und EU verbunden, zusammen mit der Wiedereinführung der geliebten Ostmark.
......................
Wetten dass du in diesem Fall den Kürzeren gezogen hättest? Wie lange sollte denn das linksextreme,
grüne, vermuselte Deutschland prosperieren?
Nach einem Jahr hättest du schon keine Pension bekommen und müsstest du wieder arbeiten,
damit die Ausländer-Horden irgendein Auskommen bekommen.
Diese Vorstellung wie ihr Linksknaller alles versenkt hätte ich gerne gesehen.
Die "grooming gangs" waren natürlich schon ne harte Nummer...so etwas hätte früher Revolutionen ausgelöst.
..........
die haben Pädophen Skandale im Tausender Paket, als Pakistani Banden, junge Mädchen unter Drogen setzten, als Prostituierte managten und viele Jahre und das wurde von der Politik vertuscht
Silencer
18.02.2025, 21:22
Fakt ist, die britische Wirtschaft geht den Bach runter. Zwischen diesem Effekt und dem brexit bestht zumindest ein zeitlicher Zusammenhang. Es besteht aber auch ein von den Briten selbst skizzierter Zusammenhang.
Ja, es stottert dort. Die Britten sollten damals die Politik Thatchers weiter machen, aber sie
haben sich für Sozialismus und noch mehr Multikulti entschieden. Dabei ist inzwischen nur
jeder 7 -te in London noch Bio-Britte.
Problem für GB ist auch Starmer. Sie dachten das er was kann, aber er ist eine Art Habeck
oder Annalena - kann nichts aber redet viel Stuß.
Ja, die sind auch nicht zu beneiden. Leider droht uns nach dem 23 Februar das Gleiche,
weitere Deindustrialisierung und noch mehr Mu-Ku. Und Verarmung.
Politikqualle
18.02.2025, 21:24
.. woher hast du solche Informationen , ARD + ZDF , scheint so ..
Politikqualle
18.02.2025, 21:28
Ja, es stottert dort. ,
.. aber mehr auch nicht , dagegen steht Deutschland am Abgrund ..
Silencer
18.02.2025, 21:31
.. woher hast du solche Informationen , ARD + ZDF , scheint so ..
Qualle, leider habe ich mich vorgestern eine Stunde lang mit meiner Nichte in Oxford
darüber unterhalten, und sie hat mir bestätigt dass es immer schlimmer dort wird.
Wirtschaft läuft nicht, es fehlen gute Leute zum Arbeiten, jedoch Millionen Ausländer,
meistens Musel und Schwarze wollen nicht arbeiten sondern nur ihren illegalen
Geschäften nachgehen. Sie erwägen bereits Haus zu verkaufen und auswandern.
Dabei sagen sie noch dass Oxford eine Oase der Ruhe ist im Vergleich zu den
Ballungszentren, wegen den Tausenden Menschen die an der Uni arbeiten.
Politikqualle
18.02.2025, 21:34
Qualle, leider habe ich mich vorgestern eine Stunde lang mit meiner Nichte in Oxford
darüber unterhalten, und sie hat mir bestätigt dass es immer schlimmer dort wird.
Wirtschaft läuft nicht, es fehlen gute Leute zum Arbeiten, jedoch Millionen Ausländer,
.. und wo ist der Unterschied zu Deutschland , es gibt keinen ..
Oh ,- das klingt aber gar nicht gut !
Warum denke ich nur gerade an Deutschlands Zukunft ? :?
Wetten dass du in diesem Fall den Kürzeren gezogen hättest? Wie lange sollte denn das linksextreme,
grüne, vermuselte Deutschland prosperieren?
Nach einem Jahr hättest du schon keine Pension bekommen und müsstest du wieder arbeiten,
damit die Ausländer-Horden irgendein Auskommen bekommen.
Diese Vorstellung wie ihr Linksknaller alles versenkt hätte ich gerne gesehen.
Das ist doch Unsinn. Wenn du mal schaust, wann der deutsche Niedergang begonnen hat so wirst du sehen, dass dieser Zeitpunkt genau mit der "Wiedervereinigung" zusammenfällt. Uns gings sehr gut ohne den Osten. WIR haben euch nicht gebraucht. Witzig, dass du das anders siehst.
Dr Mittendrin
18.02.2025, 22:05
Das ist doch Unsinn. Wenn du mal schaust, wann der deutsche Niedergang begonnen hat so wirst du sehen, dass dieser Zeitpunkt genau mit der "Wiedervereinigung" zusammenfällt. Uns gings sehr gut ohne den Osten. WIR haben euch nicht gebraucht. Witzig, dass du das anders siehst.
Das stimmt sehr wohl, es kamen aber weitere Dinge dazu.
Dr Mittendrin
18.02.2025, 22:12
Der Brexit schadet nicht, das erzählen nur Lügenmedien, weil die Eliten keine Renationalisierung wollen.
Ansonsten sind deine Ideen nicht so übel.
Ja, es stottert dort. Die Britten sollten damals die Politik Thatchers weiter machen, aber sie
haben sich für Sozialismus und noch mehr Multikulti entschieden. Dabei ist inzwischen nur
jeder 7 -te in London noch Bio-Britte.
Problem für GB ist auch Starmer. Sie dachten das er was kann, aber er ist eine Art Habeck
oder Annalena - kann nichts aber redet viel Stuß.
Ja, die sind auch nicht zu beneiden. Leider droht uns nach dem 23 Februar das Gleiche,
weitere Deindustrialisierung und noch mehr Mu-Ku. Und Verarmung.
Von "Bio-Briten" zu sprechen ist besonders witzig.
Die Angelsachsen, die das erste englische Königshaus gründeten und für zehn Jahrhunderte bewahrten waren Germanen, nämlich Angeln aus dem heutigen Schleswig-Holstein und Sachsen aus dem Gebiet des heutigen Niedersachsens, alter Nillenkopp. Wenn, dann kannst du von Biogermanen sprechen oder gleich von Biodeutschen. Bio-Briten gibts nicht!
Der Brexit schadet nicht, das erzählen nur Lügenmedien, weil die Eliten keine Renationalisierung wollen.
Ansonsten sind deine Ideen nicht so übel.
das erzählen die Briten selbst!
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:16
So ist das... wenn der Fusel immer schneller in die Matschbirne schleicht... :auro:
Inhaltlich nichts neues?
Wuehlmaus
18.02.2025, 22:17
Der Niedergang kam, weil es keinen Wettbewerb zweier Systeme mehr gab. Man musste nicht besser als der Sozialismus sein um die Menschen von einer Alternativlosigkeit zu überzeugen.
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:21
Du hältst dich tatsächlich für einen Diamanten? Bedenke: Nicht alles, was unter hohem Druck steht wird zu einem Diamanten. Sehr oft gibt es nur feuchten Staub.
Oder wie bei dir, geistigen Durchfall.
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:23
Bam,bam,bam....Nathan erklärt den Brexit und seine Folgen.
Zwar nicht inhaltlich. Aber er macht uns auf skizzierte Zusammenhänge aufmerksam. So geht effektive Debatte. :D
Bam,bam,bam....Nathan erklärt den Brexit und seine Folgen....
Streng dich an, da geht noch was... :D
https://prnt.sc/ur7H39poUXsS
Falsch. Der Niedergang begann, nachdem die Staatsquote die 30% überschritten hatte. Allerdings mit zeitlicher Verzögerung durch Schuldenaufnahme. Die Anhebung der Umsatzsteuern von 5,5% auf 11% MwSt war ein Meilenstein dabei. Des weiteren durch die Öffnung der Grenzen für Waren aus Fernost, Auslagerung der Produktion ins Ausland.
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:30
Streng...
He? :D
He? :D
Du lallst ja schon wieder... aber nicht aufgeben...: https://prnt.sc/3GMbDJ6EwljJ
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:42
wieder... aber aufgeben...: https://prnt.sc/3GMbDJ6EwljJ
Was? :auro:
Falsch. Der Niedergang begann, nachdem die Staatsquote die 30% überschritten hatte. Allerdings mit zeitlicher Verzögerung durch Schuldenaufnahme. Die Anhebung der Umsatzsteuern von 5,5% auf 11% MwSt war ein Meilenstein dabei. Des weiteren durch die Öffnung der Grenzen für Waren aus Fernost, Auslagerung der Produktion ins Ausland.
Wie auch immer. Der Osten hat uns jedenfalls den Todesstoß versetzt. Nur zwei Leute hier sind ausdrücklich mit ihrer wirtschaftlichen Situation zufrieden: @Pixelschubser und ich.
Pegel Norwegen: https://prnt.sc/_Woo6DSQNvhR (https://prnt.sc/BCpJHrYzt-rD)
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:45
Wie auch immer. Der ... hat uns jedenfalls den Todesstoß versetzt. @Pixelschubser...
Was? :D
Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:49
Ich hoffe ich konnte dir dummen Arschloch anhand einiger einfacher Beispiele deutlich machen, was Zitatverkürzungen und Verfälschungen sind.
Ich skizzierte dir sozusagen einen Zusammenhang. :fizeig:
Halt doch lieber deine Fresse, wenn du nicht die Eier hast den ganzen Beitrag zu beantworten.
Deine manipulative Scheisse kannst du ihn deiner Würzburger Fahrradpflegegruppe versuchen. :D
Silencer
18.02.2025, 23:00
Das liegt aber an westdeutscher Dummheit. In den 90ger und 10 Jahren haben sich
die Wstdeutschen Konzerne an Ostdeutschland sehr bereichert. Es gab Goldgräber
Stimmung.
Heute ist vermutlich das geld verprasselt und jetzt beginnt das Jammern. Wie bei dir.
Naja, Lehrer waren noch nie Einsteins, sondern Laberer.
Silencer
18.02.2025, 23:04
.. und wo ist der Unterschied zu Deutschland , es gibt keinen ..
Du hast recht. Im Ablauf ist es ähnlich. Ich wollte es nicht glauben, aber sie sagte in GB ausserhalb
von London ist es leider inzwischen verfallmässig sehr vieles im Eimer und mit Deutschland
nicht vergleichbar. Sie kennt beide Länder.
Silencer
18.02.2025, 23:05
Die Angelsachsen, die das erste englische Königshaus gründeten und für zehn Jahrhunderte bewahrten waren Germanen, nämlich Angeln aus dem heutigen Schleswig-Holstein und Sachsen aus dem Gebiet des heutigen Niedersachsens, alter Nillenkopp. Wenn, dann kannst du von Biogermanen sprechen oder gleich von Biodeutschen. Bio-Briten gibts nicht!
Und ich dachte dort leben Insellaffen.
Pulchritudo
18.02.2025, 23:16
Die Insel war vor dem Einfall unbewohnt? Oha! Wer hat denn Stonehenge errichtet, etwa Neger, die von den Angeln und Sachsen ausgerottet worden sind?
Die Insel war vor dem Einfall unbewohnt? Oha! Wer hat denn Stonehenge errichtet, etwa Neger, die von den Angeln und Sachsen ausgerottet worden sind?
Türken natürlich :hzu:
Das liegt aber an westdeutscher Dummheit. In den 90ger und 10 Jahren haben sich
die Wstdeutschen Konzerne an Ostdeutschland sehr bereichert. Es gab Goldgräber
Stimmung.
Heute ist vermutlich das geld verprasselt und jetzt beginnt das Jammern. Wie bei dir.
Naja, Lehrer waren noch nie Einsteins, sondern Laberer.
Exakt.
Die Besserwessis haben in ihrer Arroganz nie zugehört oder wenigstenshingesehen. Der Spruch: "Es war nicht alles schlecht im Osten" ist gar nicht so falsch.
Die Chance zu lernen ist vertan.
Exakt.
Die Besserwessis haben in ihrer Arroganz nie zugehört oder wenigstenshingesehen. Der Spruch: "Es war nicht alles schlecht im Osten" ist gar nicht so falsch.
Die Chance zu lernen ist vertan.
"Es war nicht alles schlecht im Osten"
So dolle kanns nicht gewesen sein, sonst hättet ihr euch ja nicht einmauern müssen.
"Es war nicht alles schlecht im Osten"
So dolle kanns nicht gewesen sein, sonst hättet ihr euch ja nicht einmauern müssen.
Jetzt, wo Du es schreibst, wundert mich auch, warum wir Wessis uns eingemauert haben,
Den Unterschied zwischen Nicht alles und alles ist Dir aber schon bekannt?
Laß es mich in einfacher Sprache ausdrücken:
Einige Dinge DDR besser als BRD.
Pulchritudo
18.02.2025, 23:57
Türken natürlich :hzu:
Lol, ich weiss, auf was Du hinauswillst. :D
Aber ich dachte an das hier:
Eine Kindersendung des BBC suggeriert, daß die Ur-Briten Schwarze waren. Tatsächlich ist die Erfindung einer multirassischen Vergangenheit hanebüchener Unsinn. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg nahm die Masseneinwanderung Fahrt auf.
„Man hat es euch vielleicht nicht erzählt, aber wir waren schon hier seit dem Anfang“, singt der fröhlich lachende Schwarze in der Kindersendung „Horrible Histories“ der BBC. Schon die jungsteinzeitlichen Bewohner Britanniens seien Schwarze gewesen, und dann kamen all die schwarzen Soldaten der Römer auf die Insel, auch in der Schlacht von Hastings (1066) hätten Schwarze mitgekämpft. Das BBC-Lied hat einige Aufregung erzeugt, als der Clip des Sängers vor kurzem in sozialen Medien die Runde machte. „Wann wird die BBC endlich aufhören zu lügen?“, fragte Nigel Farage bissig.
Das geschichtspolitische und volkspädagogische Bestreben, die Präsenz von Schwarzen möglichst weit zurückzuverlegen und von einer quasi „seit dem Anfang“ bestehenden afro-britischen Bevölkerung zu sprechen, erleidet aber auch Rückschläge. Dieser Tage mußte in einem Dorf in East-Sussex eine Gedenkplakette der BBC für „die erste schwarze Britin“ abgenommen werden. Es hat sich nämlich nach einer DNA-Analyse herausgestellt hat, daß die Frau aus dem 2. oder 3. Jahrhundert nach Christus, deren Gebeine in Sussex ausgegraben worden waren, gar nicht aus Afrika stammte, sondern aus Südeuropa oder Zypern.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/wie-die-bbc-faelscht/
Das sind Nathan's Biobriten: :bongo: :bongo: :bongo:
Jetzt, wo Du es schreibst, wundert mich auch, warum wir Wessis uns eingemauert haben,
Sooo, wo haben wir Wessis uns denn eingemauert?
Den Unterschied zwischen Nicht alles und alles ist Dir aber schon bekannt?
Laß es mich in einfacher Sprache ausdrücken:
Einige Dinge DDR besser als BRD.
Fakt ist aber doch das dieser Umstand die Menschen nicht von dem System überzeugen konnte.
Lol, ich weiss, auf was Du hinauswillst. :D
Aber ich dachte an das hier:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/wie-die-bbc-faelscht/
Das sind Nathan's Biobriten: :bongo: :bongo: :bongo:
Widerspricht sich doch nicht. Die Türken haben die Niggers doch versklavt. Kurz nachdem sie auf dem Mars gelandet waren. Muß so um 52 v.Chr. gewesen sein.
Habe ich nicht ganz mitbekommen, mußte gerade Römer verkloppen.
Fakt ist aber doch das dieser Umstand die Menschen nicht von dem System überzeugen konnte.
Genau das habe ich ja gerade nicht behauptet. Was ist so schwer an "Nicht alles" oder andersrum: "Einiges"?
Bildung, Kindergarten für alle, Gleichberechtigung der Frau (was den Wessifrauen SO natürlich nicht paßte, weil es auch Gleichbepflichtung beinhaltet).
Pulchritudo
19.02.2025, 00:14
Widerspricht sich doch nicht. Die Türken haben die Niggers doch versklavt. Kurz nachdem sie auf dem Mars gelandet waren. Muß so um 52 v.Chr. gewesen sein.
Habe ich nicht ganz mitbekommen, mußte gerade Römer verkloppen.
Das musst Du unbedingt der BBC mitteilen. Sag denen einfach, Du seist ein Experte. DIE Doku will ich sehen!
Das musst Du unbedingt der BBC mitteilen. Sag denen einfach, Du seist ein Experte. DIE Doku will ich sehen!
Nö, die Inselaffen sollen ruhig dumm sterben. Gott strafe Albion! :big boss:
Genau das habe ich ja gerade nicht behauptet. Was ist so schwer an "Nicht alles" oder andersrum: "Einiges"?
Bildung, Kindergarten für alle, Gleichberechtigung der Frau (was den Wessifrauen SO natürlich nicht paßte, weil es auch Gleichbepflichtung beinhaltet).
Besser man hätte die Mauer stehen lassen, dann hätten wir viel Geld gespart, der Euro wäre uns erspart geblieben und auch Merkel.
Die britische Wirtschaft geht nicht deswegen "den Bach runter" weil sie aus der EU raus sind, sondern deshalb, weil sie praktisch keinerlei reale Wirtschaft mehr haben. Obskure "Dienstleistungen" und das Parasitieren auf Kosten anderer mit Hilfe von irgendwelchen Finanzbetrügereien sind keine Wirtschaft.
Haben sie der kurzsichtigen, asozialen Thatcher-Hexe zu verdanken, die den Laden quasi deindustrialisiert hat, um ihn in ein globales Zocker-Casino zu verwandeln - von der destabilisierenden Gefällebildung ganz zu schweigen. Und im Grunde haben alle Nachfolger mehr oder weniger so weitergemacht und sich diesem neoliberalen Abgrundskurs ergeben. Da werden fast nur noch Daten hin- und hergeschoben. Und erst, wenn der letzte Chip durchgebrannt ist, wird der vernebelte Inselaffe/Zwerg-Amerikaner feststellen, daß man Daten nicht essen kann... 8-) Der Brexit mag die Lage noch etwas verschärft haben, zumal man das Ganze mit diesen systemisch-rechten Clowns in der Führung selbstredend auch noch völlig falsch angegangen ist mal wieder.
Morrison
19.02.2025, 04:42
https://www.youtube.com/watch?v=7rhXs2TROYo
---
England, aber auch das kaum minderwoke gewordene Schottland sind genauso verachtenswert wie die brd .
Fragt sich aber - wer hat wen nachgemacht? Die brd die Briten oder umgekehrt?
Ich gebe zu, dass GB nicht mein Hauptaugenmerk besitzt.
Ich habe aber den Eindruck, dass sich die Engländer immer noch mehr dagegen zu wehren versuchen als die Deutschen.
Das Regime aber ebenfalls brutal gegen die Opposition vorgeht.
Bei gleichem Wahlrecht wie in der brd würde dort unangefochten UKIP vorne liegen.
Während die Almans weiter stramm links wählen in Mehrheit.
Vor kurzem gab es in London noch parallel zu den Aufmärschen der Almans gegen rechts noch eine wirklich gewaltige oppositionelle Demo.
Das gäbe es unter Deutschen nie.
Trotzdem ist auch dort die Opposition hilflos.
Wie in der brd auch.
Ruprecht
19.02.2025, 06:31
Ich weiß nicht ob wir Pleiteland uns wirtschaftlich über GB amüsieren sollten, die Zahlen widersprechen dem ein wenig.
Wirtschaftsausblick Vereinigtes Königreich (https://www.gtai.de/de/trade/vereinigtes-koenigreich-wirtschaft/wirtschaftsausblick#:~:text=Laut%20Prognose%20des% 20Internationalen%20W%C3%A4hrungsfonds%20liegt%20d as%20Wirtschaftswachstum,G7-Staaten%20und%20damit%20vor%20der%20Eurozone%20%28 0%2C8%20Prozent%29.)
Auch in Bezug auf chaotische Einwanderung und Umvolkung, den Stand von Birmingham hat man in der BRD noch nicht ganz erreicht, aber weit weg ist man davon auch nicht mehr.
Wo schrieb ich, dass ich mich als 'Diamant' fühle? Das war schlicht ein Vergleich; ich vergleiche die europäischen Völker mit dem Schrott, der seit über 30 Jahren aus Afrika kommt und uns überflutet.
Und ja - dich halte ich für ein AvD.
#
zum Thema:
UK ist verloren; die Briten stehen kurz vor der Übernahme durch den Islam........
https://www.visitlondon.com/-/media/images/london/visit/things-to-do/place/windsor-castle/windsor-castle-1280x720/grand-reception-room-windsor-castle-1280x720.jpg?h=360&w=640&rev=4d2c73c398254d5ea29437acdbd6de8c&hash=4FE69A6CB952A6AB0154ACAF9EB22E97
Schloss Winsor
Wie auch immer. Der Osten hat uns jedenfalls den Todesstoß versetzt. Nur zwei Leute hier sind ausdrücklich mit ihrer wirtschaftlichen Situation zufrieden: @Pixelschubser und ich.
Pegel Norwegen: https://prnt.sc/_Woo6DSQNvhR (https://prnt.sc/BCpJHrYzt-rD)
Zur wirtschaftlichen Genesung der schwerkranken DDR hätte man Wirtschaftsstudierte haben müssen. Kohl war Jurist und konnte nicht zukunftsorientiert handeln. Und so wurde das Ganze total verpfuscht. Die jungen Frauen verliessen oft den Osten und zogen in den Westen, die jungen Männer weniger. Und dann zogen sie weiter, auch in die Schweiz.
Aus einer Win - Win - Situation wurde eine Last; die Westdeutsche superteure und träge Bürokratie hat das zarte Pflänzchen erstickt., besser, am Wachstum gehindert.
Ruprecht
19.02.2025, 08:07
Ihr habt immer noch nicht geblickt, dass der Anschluss ein gigantischer Konjunkturmotor für die Alt-BRD war und jede investierte Mark doppelt zurückgeflossen ist.
Ihr habt immer noch nicht geblickt, dass der Anschluss ein gigantischer Konjunkturmotor für die Alt-BRD war und jede investierte Mark doppelt zurückgeflossen ist.
Sie floss an die Staatsbediensteten im Osten und Westen gleichermassen, die eine Blüte erlebte. Genau diese Verwaltung erdrosselt auch jetzt die Wirtschaft.
Klopperhorst
19.02.2025, 08:33
Strohfeuer, schon 1993 kam die Nachwenderezession.
Massenarbeitslosigkeit im Osten, durch Einführung einer viel zu harten Währung, erforderte zudem Sozialtransfers, die Schulden der BRD stiegen damals enorm.
Wirtschaftlich gesehen war der Anschluss ein Minusgeschäft für die BRD.
Sage ich als Ossi, der sich durchaus bewusst ist, daß Westfirmen auch profitierten (auch von gut ausgebildeten Abwanderern) und die Treuhand für lau Sachen verhökerte.
p.s.
Das hat nun aber nichts mit diesem Strang zu tun, da der EU-Austritt von UK nicht damit vergleichbar ist.
---
Zur wirtschaftlichen Genesung der schwerkranken DDR hätte man Wirtschaftsstudierte haben müssen. Kohl war Jurist und konnte nicht zukunftsorientiert handeln. Und so wurde das Ganze total verpfuscht. Die jungen Frauen verliessen oft den Osten und zogen in den Westen, die jungen Männer weniger. Und dann zogen sie weiter, auch in die Schweiz.
Aus einer Win - Win - Situation wurde eine Last; die Westdeutsche superteure und träge Bürokratie hat das zarte Pflänzchen erstickt., besser, am Wachstum gehindert.
meine Rede!
Ne, deine Märchen musst du schon woanders loswerden.
Gestern: "Hey, lasst uns der zionistischen Hochfinanz (unseren Herren und Meistern) helfen und NS-Deutschland den Krieg erklären!"
Heute: "Scheiße, unser Land sieht aus wie Afrika und Arabistan und wir haben keine Kohle mehr. Wie konnte das nur passieren?"
:fizeig:
Strohfeuer, schon 1993 kam die Nachwenderezession.
Massenarbeitslosigkeit im Osten, durch Einführung einer viel zu harten Währung, erforderte zudem Sozialtransfers, die Schulden der BRD stiegen damals enorm.
Wirtschaftlich gesehen war der Anschluss ein Minusgeschäft für die BRD.
Sage ich als Ossi, der sich durchaus bewusst ist, daß Westfirmen auch profitierten (auch von gut ausgebildeten Abwanderern) und die Treuhand für lau Sachen verhökerte.
p.s.
Das hat nun aber nichts mit diesem Strang zu tun, da der EU-Austritt von UK nicht damit vergleichbar ist.
---
ich habe immer schon sehr gerne in einem Betrieb gearbeitet, in dem wenigstens der Chef und ein paar Auserwählte die Ahnung hatten, auch wenn er sich von einem Heere freiwilliger Idioten umzingelt sieht, denen man nicht kündigen kann, weil man ihnen ja sowieso nichts bezahlt und sie auch nicht dringend gebeten hat, zu allem und jedem ihren Senf dazuzugeben.
ich habe immer schon sehr gerne in einem Betrieb gearbeitet, in dem wenigstens der Chef die Ahnung hatte, auch wenn er sich von einem Heere freiwilliger Idioten umzingelt sieht, denen man nicht kündigen kann, weil man ihnen ja sowieso nichts bezahlt und sie auch nicht dringend gebeten hat, zu allem und jedem ihren Senf dazuzugeben.
Da, wo das BRD-Beamtenpack zusammenkommt, ist das noch VIEL schlimmer
Wo schrieb ich, dass ich mich als 'Diamant' fühle? Das war schlicht ein Vergleich; ich vergleiche die europäischen Völker mit dem Schrott, der seit über 30 Jahren aus Afrika kommt und uns überflutet.
Und ja - dich halte ich für ein AvD.
#
zum Thema:
UK ist verloren; die Briten stehen kurz vor der Übernahme durch den Islam........
https://www.visitlondon.com/-/media/images/london/visit/things-to-do/place/windsor-castle/windsor-castle-1280x720/grand-reception-room-windsor-castle-1280x720.jpg?h=360&w=640&rev=4d2c73c398254d5ea29437acdbd6de8c&hash=4FE69A6CB952A6AB0154ACAF9EB22E97
Schloss Winsor
Aha. Also nicht. Gut. Selbstreflexion ist wichtig.
Das Schloss heißt übrigens nicht "Winsor", du Anal-phabet, sondern "Winselsor".
Da, wo das BRD-Beamtenpack zusammenkommt, ist das noch VIEL schlimmer
In Bayern ist man tatsächlich dabei, den ganzen Apparat zu entfilzen. Das Bedeutet, Beamte, die NICHT in der CSU sind, werden entsorgt. Danach ist es aus mit dem Filz, es regiert der Loden!
Silencer
19.02.2025, 09:19
Hmm. Ich verstehe nicht wieso nach über 30 Jahren es immer noch ungleiche Lebensverhältnisse
zwischen Ost und West hier im Lande gibt.
Wenn ein Kanacke nach Westdeutschland kommt, wird er sofort wie ein Westdeutscher behandelt.
Wieso ging das nicht mit den Menschen im Osten? Vielleicht verstehst du jetzt dass trotz so viel
Geld nicht alles geklappt hat wie gedacht, und keiner nachkorrigiert hat.
Der Westen kann nur Geld ins Ausland rausschmeißen, 300 Milliarden € im letzten Jahr.
In Ostdeutschland funktionierten nur die steuerlichen Abschreibungsmodelle für West-Investoren.
Hmm. Ich verstehe nicht wieso nach über 30 Jahren es immer noch ungleiche Lebensverhältnisse
zwischen Ost und West hier im Lande gibt.
Wenn ein Kanacke nach Westdeutschland kommt, wird er sofort wie ein Westdeutscher behandelt.
Wieso ging das nicht mit den Menschen im Osten? Vielleicht verstehst du jetzt dass trotz so viel
Geld nicht alles geklappt hat wie gedacht, und keiner nachkorrigiert hat.
Der Westen kann nur Geld ins Ausland rausschmeißen, 300 Milliarden € im letzten Jahr.
In Ostdeutschland funktionierten nur die steuerlichen Abschreibungsmodelle für West-Investoren.
Ich glaube , mit Deiner Frage hast Du die Antwort schon mitgeliefert !
1. Es war die Zeit des kalten Krieges ,- und alles östlich des Eisernen Vorhanges waren Feinde, zumindest aber ideologisch vom Russen unterwandert und von daher mit Vorsicht zu genießen ,- da half es auch nicht , als Mitteldeutscher den deutsches Status zu haben , in den Augen der wieder wohlhabend werdenden Westdeutschen waren die Mitteldeutschen nur Beutedeutsche - ebenso wie dieHeimatvertriebenen
2. Ideologisch hat sich Westdeutschland ( aus gutem Grunde ) dem amerikanischen Denk - und Lebensstil angeschlossen ,- das schloss die Sichtweise aud die Menschenrechte mit ein und durch das bundesdeutsche Bildungssystem wurde unaufhörlich die Würde des Einzelnen und somit auch die Würde des "Kanacken " in den Vordergrund gehoben !
Die Würde der unterdrückten DDR-Bevölkerung wurde dabei (aus welchen Gründen auch immer ) etwas leichtfertig übergangen ,- wohl auch dehalb , weil der deutsch-deutsche Beziehungsstatus in vielen Punkten ungeklärt bleiben sollte...
Ich glaube , mit Deiner Frage hast Du die Antwort schon mitgeliefert !
1. Es war die Zeit des kalten Krieges ,- und alles östlich des Eisernen Vorhanges waren Feinde, zumindest aber ideologisch vom Russen unterwandert und von daher mit Vorsicht zu genießen ,- da half es auch nicht , als Mitteldeutscher den deutsches Status zu haben , in den Augen der wieder wohlhabend werdenden Westdeutschen waren die Mitteldeutschen nur Beutedeutsche - ebenso wie dieHeimatvertriebenen
2. Ideologisch hat sich Westdeutschland ( aus gutem Grunde ) dem amerikanischen Denk - und Lebensstil angeschlossen ,- das schloss die Sichtweise aud die Menschenrechte mit ein und durch das bundesdeutsche Bildungssystem wurde unaufhörlich die Würde des Einzelnen und somit auch die Würde des "Kanacken " in den Vordergrund gehoben !
Die Würde der unterdrückten DDR-Bevölkerung wurde dabei (aus welchen Gründen auch immer ) etwas leichtfertig übergangen ,- wohl auch dehalb , weil der deutsch-deutsche Beziehungsstatus in vielen Punkten ungeklärt bleiben sollte...
Der übervolle Bauch und die angebliche "Freiheit" der Westdeutschen war der Schlüssel nach 1945.
Der übervolle Bauch und die angebliche "Freiheit" der Westdeutschen war der Schlüssel nach 1945.
Yep ,- und da Vermögensaufbau in der DDR kein Thema war , schaute von Anfang an der vermögensaufgebaute Westdeutsche
herablassend auf die armen Verwandten aus der DDR als zumindest Deutsche zweiter Klasse..
Engländer sind ja auch Moralweltmeister, die fest daran glauben, dass mit entschlossenem NA NA NA, SO GEHT DAS ABER NICHT die Welt gerade gerückt werden kann.
Minimalphilosoph
19.02.2025, 09:56
ich habe immer schon sehr gerne in einem Betrieb gearbeitet, in dem wenigstens der Chef und ein paar Auserwählte die Ahnung hatten, auch wenn er sich von einem Heere freiwilliger Idioten umzingelt sieht, denen man nicht kündigen kann, weil man ihnen ja sowieso nichts bezahlt und sie auch nicht dringend gebeten hat, zu allem und jedem ihren Senf dazuzugeben.
Du bist so gruselig. Zum schütteln.
:schleimer::schleimer::schleimer:
Aha. Also nicht. Gut. Selbstreflexion ist wichtig.
Das Schloss heißt übrigens nicht "Winsor", du Anal-phabet, sondern "Winselsor".
Das Schloss heißt "Winsor Castle" (https://de.wikipedia.org/wiki/Windsor_Castle) du Hilfs-User.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/The_Household_Cavalry_on_parade_for_a_state_visit_ by_the_Amir_of_Kuwait.jpg
Lars Gutsein
19.02.2025, 12:21
mehr oder weniger 7 Jahre im UK gelebt, zumindest aber regelmäßig dort beruflich Zeit verbracht, bis zu 150, 160, 170, 180 Tagen im Jahr
das letzte Mal wissentlich die Inseln betreten habe ich glaube ich 2015 oder 2016, also noch vor dem Brexit, seitdem war ich nur noch einmal dort, und das war bei Man City für ein Spiel und 2 Tage Dauer, auf Einladung des damaligen Clubbesitzers von Leicester City
was soll man sagen:
das UK hat seine Vor- und Nachteile
wie das halt für so viele Industrieländer der G20 gilt
es gibt Licht ... aber auch Schatten
Segen ... aber auch Fluch
Engländer sind ja auch Moralweltmeister, die fest daran glauben, dass mit entschlossenem NA NA NA, SO GEHT DAS ABER NICHT die Welt gerade gerückt werden kann.
England ist bald nur noch ein machtloser Haufen Müll. Und genau das verdient es. Eigentlich noch eine viel grausamere Strafe für seinen Verrat an der weißen Menschheit
Lars Gutsein
19.02.2025, 15:27
waren denn die Opfer wirklich vorwiegend weiße Bioengländerinnen?
oder waren die Opfer nicht in Wahrheit weitestgehend selber aus dem migrantischen Milieu !?
was natürlich die Empörung biobritischer Väter entsprechend gedämpft hält, wenn's gar ned die eigene Tochter war
also erklärt das den eher gedämpften Aufschrei und den bescheidenen Drang nach Revolution
Besser man hätte die Mauer stehen lassen, dann hätten wir viel Geld gespart, der Euro wäre uns erspart geblieben und auch Merkel.
Und auf der Ostseite wäre nicht die DDR 2.0 angekommen.
[…] Die leben in der Vergangenheit. […]
Wie ich bereits in einem anderen Strang schrieb: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196401-*-Fu%C3%9Fball-EM-2024-*&p=11992567&viewfull=1#post11992567
Sieht von außen schön aus das stimmt schon.
Allerdings fühlt man sich bei der Innenausstattung (Dämmung, Heizung, sanitäre Anlagen) oft in ein anderes Jahrzehnt zurückversetzt.
Ein Wasserhahn aus dem man sowohl kaltes als auch heißes Wasser (und beliebige Abstufungen dazwischen) beziehen kann ist in England noch eine Seltenheit.
Stattdessen gibt es fast immer zwei Wasserhähne.
Einen für kaltes und einen für heißes Wasser.
Dazwischen gibt es nichts.
Der Abstieg des Albions seit Thatcher ist ersichtlich.
Das scheint aber kein neues Phänomen zu sein.
Vor einiger Zeit hab ich mal einen Artikel darüber gelesen wie eine Britin kurz nach der Wende das wiedervereinigt Deutschland bereist hat.
Sie schrieb dass die Ex-DDR ihrer Heimat (was den materiellen Wohlstand anging) damals eher ähnelte als der Westen.
Ich hoffe ich konnte dir dummen Arschloch anhand einiger einfacher Beispiele deutlich machen, was Zitat Verkürzungen und Verfälschungen sind.
Ich skizzierte dir sozusagen einen Zusammenhang. :fizeig:
Halt doch lieber deine Fresse, wenn du nicht die Eier hast den ganzen Beitrag zu beantworten.
Deine manipulative Scheisse kannst du ihn deiner Würzburger Fahrradpflegegruppe versuchen. :D
.....dir dummen Arschloch - Halt doch lieber deine Fresse - Deine manipulative Scheiße
Unser Philosoph live im Original.....immer wieder ein Erlebnis
BrüggeGent
26.02.2025, 11:17
England ist bald nur noch ein machtloser Haufen Müll. Und genau das verdient es. Eigentlich noch eine viel grausamere Strafe für seinen Verrat an der weißen Menschheit
Wem nützt ein machtloser Haufen von 55 Millionen Engländern...!?
Den 6 Millionen Schotten.. !? den 3 Millionen Walisern...den 1 Millionen katholischen Nordiren...!? Deine Schadenfreude ist wenig zielgerichtet ...Hass ist keine Politik...
Minimalphilosoph
26.02.2025, 11:30
.....dir dummen Arschloch - Halt doch lieber deine Fresse - Deine manipulative Scheiße
Unser Philosoph live im Original.....immer wieder ein Erlebnis
Darf ich mal ganz konkret nach dem Grund fragen, warum du dich hier einmischt und das auf diese Weise kommentierst?
Darf ich mal ganz konkret nach dem Grund fragen, warum du dich hier einmischt und das auf diese Weise kommentierst?
Ich will der Welt kundtun, was hier so im FORUM herum läuft.
....und du bist nun mal ein abschreckendes Beispiel. :cool:
Und auf der Ostseite wäre nicht die DDR 2.0 angekommen.
DDR 1. wäre eine interessante Version gewesen, aber nur Fiktion.
Ich bemühe mich um angemessenen Umgangston, obwohl es nicht immer leicht ist, bleib ruhig.
Minimalphilosoph
26.02.2025, 13:04
Das solltest DU lieber bleiben lassen. Sonst heult wieder einer.
Wie deine unsägliche, debile Kritzelei auf meine Pinwand. Das hat irgendwie so ein verunreinigenden Geschmack, wie ein Graffitty an einer Berliner Hauswand.
Du bist der einzige Nutzer vor dessen Pinwandeinträgen man Angst hat.
Nun verpiss dich in deinen TV-Programmstrang oder kritzel ein paar deiner Assoziationen. Aber geh mir vom Bein.
autochthon
26.02.2025, 15:04
Tragisch.
Eridani, ein Biodeutsche älterer Herr-nach eigenen Angaben Nationalsozialist-wird von Nazis gemobbt.
Traurige, braune Lebenswelt.
Minimalphilosoph
26.02.2025, 15:08
Tragisch.
Eridani, ein Biodeutsche älterer Herr-nach eigenen Angaben Nationalsozialist-wird von Nazis gemobbt.
Ich stelle das mal richtig: Er hat sich auf einen Beitrag von mir geäussert bzw. mich zitiert, der der letzte in einem Dialog mit einem anderen Nutzer war. Er hat weder den Zusammenhang verstanden noch war er in die "Debatte" involviert.
Er wurde und wird nicht von "Nazis" gemobbt, oder quasi von seinesgleichen, wie du suggerieren möchtest.
Hast du sonst noch etwas Aufklärendes beizutragen?
die Trottel ein Wikinger, Piraten Staat haben zu lange Krieg geführt.
Jetzt wollen sie die Doof Kartoffeln der EU auch nicht mehr sehen. EU Pässe erkauft man sich selbst die übelsten Verbrecher Clans
Reisen nach Großbritannien – das müssen Sie zur neuen ETA-Pflicht wissen
Von dpa
02.03.2025 - 12:01
Berühmte Sehenswürdigkeiten in Lodon: Bei Reisen nach Großbritannien greift bald die neue ETA-Pflicht. (Quelle: IMAGO/Fleig / Eibner-Pressefoto)
News folgen
Für visafreie Reisen nach Großbritannien reicht der deutsche Reisepass nicht mehr. Ab Mittwoch können Reisende die elektronische Reisegenehmigung ETA beantragen, die ab April Pflicht ist.
https://www.t-online.de/leben/reisen/id_100617718/elektronische-reisegenehmigung-eta-das-aendert-sich-bei-uk-reisen.html
chris2009
02.03.2025, 14:41
Glaub ich mittlerweile nicht mehr!
Zu extrem ist die Feigheit und Ehrlosigkeit.
Ich denke eher an eine Negativselektion durch WW1 und WW2, sowie die darauf folgende Dekadenz.
Die Kriecher und Feiglinge wurden in eurem System immer gefordert, sowas kommt halt dabei raus.
Die Frauen haben auch einen Teil daran, durch ihre schwer zu verstehende Partnerwahl.
Oft denke ich mir, was findet das Mädel an so einem Lauch, der wird sie nicht beschützen können bzw wollen.
Bei euch ist einfach alles völlig auf den Kopf gestellt.
Stärke und Durchsetzungsfähigkeit, sowie Beschützerinstinkt gelten zb als assozial.
Ich würde mittlerweile auch für keine deutsche Frau/Mann etwas riskieren.
Geliefert wie bestellt, sag ich nur.
Glaub ich mittlerweile nicht mehr!
Zu extrem ist die Feigheit und Ehrlosigkeit.
Ich denke eher an eine Negativselektion durch WW1 und WW2, sowie die darauf folgende Dekadenz.
Die Kriecher und Feiglinge wurden in eurem System immer gefordert, sowas kommt halt dabei raus.
Die Frauen haben auch einen Teil daran, durch ihre schwer zu verstehende Partnerwahl.
Oft denke ich mir, was findet das Mädel an so einem Lauch, der wird sie nicht beschützen können bzw wollen.
Bei euch ist einfach alles völlig auf den Kopf gestellt.
Stärke und Durchsetzungsfähigkeit, sowie Beschützerinstinkt gelten zb als assozial.
Ich würde mittlerweile auch für keine deutsche Frau/Mann etwas riskieren.
Geliefert wie bestellt, sag ich nur.
Bei der extrem gewissenhaften und treuen nordischen Rasse ist die falsche Erziehung fatal - sie ist nämlich dann ihren Todfeinden treu. Gepaart mit zu großen Wohlstand noch mehr
Bei der extrem gewissenhaften und treuen nordischen Rasse ist die falsche Erziehung fatal - sie ist nämlich dann ihren Todfeinden treu. Gepaart mit zu großen Wohlstand noch mehr
Extrem gewissenhaft und treu die nordische Rasse?
Wer war der schlimmste Feind eines Germanen, richtig, ein anderer Germane. Dieser Volkstamm bekriegt sich schon seit Jahrtausenden untereinander und schiebt dabei Treue und Ehre vor…
Ihr seid im Gegensatz zu den Kelten, welche in unseren Gebieten ihr Heim fanden, schlicht ein Volk der Extreme, vom Herrenvolk mit überlegener Rasse zum Tätervolk mit überlegener Schuld. Bringt endlich mal die Geisteskrankheit eures Narzissmus unter Kontrolle, dann mag euch mal wieder jemand anderer, egal wie viel Geld ihr verteilt.
Eure Geltungssucht ist das Problem, von deutscher Bescheidenheit keine Spur…
Ihr seid die schlimmsten Kriegshetzer im Ukraine-Krieg und drangsaliert damit die komplette EU!
Ihr wart mal die großen Herren, das Volk der Dichter und Denker, mittlerweile regiert bei euch der Durchschnitt, eure große Zeit ist vorbei, doch anstatt dies zu erkennen, reißt ihr lieber noch den Rest der EU mit. Man braucht keine Juden zu vergasen, um faschistischem Gedankengut anzuhängen…
HerrMayer
07.03.2025, 05:35
Wer war der schlimmste Feind eines Germanen, richtig, ein anderer Germane. Dieser Volkstamm bekriegt sich schon seit Jahrtausenden untereinander und schiebt dabei Treue und Ehre vor…
Ihr seid im Gegensatz zu den Kelten, welche in unseren Gebieten ihr Heim fanden, schlicht ein Volk der Extreme, vom Herrenvolk mit überlegener Rasse zum Tätervolk mit überlegener Schuld. Bringt endlich mal die Geisteskrankheit eures Narzissmus unter Kontrolle, dann mag euch mal wieder jemand anderer, egal wie viel Geld ihr verteilt.
Ihr seid die schlimmsten Kriegshetzer im Ukraine-Krieg und drangsaliert damit die komplette EU!
Ihr wart mal die großen Herren, das Volk der Dichter und Denker, mittlerweile regiert bei euch der Durchschnitt, eure große Zeit ist vorbei, doch anstatt dies zu erkennen, reißt ihr lieber noch den Rest der EU mit. Man braucht keine Juden zu vergasen, um faschistischem Gedankengut anzuhängen…
:gp: :appl:
Grün hole ich nach.
Dieses Alt Nazi Bot hat echt nen totalen Hau weg.
:gp: :appl:
Grün hole ich nach.
Dieses Alt Nazi Bot hat echt nen totalen Hau weg.
Dir ist aber schon klar, dass dies keine Hommage an die Einheitsparteien war…
Wer ist denn "Ihr"? Du meinst wohl die Marionetten der zionistischen Hochfinanz, die im Auftrag derselben Deutschland zerstören. Wir Deutschen haben seit Kriegsende nicht einmal mehr einen souveränen Staat. Das ist doch das Problem
Dir ist aber schon klar, dass dies keine Hommage an die Einheitsparteien war…
Diesem zionistischen Bolschewistenhetzer ist nur klar, dass Massenmörder Stalin und die anderen roten Führer, die so gut wie allesamt seine eigenen Stammesgenossen waren, nur gaaanz arme Opferlein waren und immer nur allen gut wollten. Ihre Massenmorde in Russland, der Ukraine usw. haben natürlich auch nie stattgefunden...
SprecherZwo
07.03.2025, 08:26
Ach wie süß, ein Alpen-Chauvi.
Ja, schon lustig, wenn sich hier erklärte Deutschenhasser und Kommunistenschweinchen die Hände reichen. Aber es passt ja
Eigentlich schade, dass der Forist @iglaubnix&2fel nicht mehr hier aktiv ist.
Bei diesem Zeitgenossen würde auf seinem Spezial-Meßgerät der Zeiger auf Anschlag stehen....
Ihr seid im Gegensatz zu den Kelten
Fast das ganze Gebiet des Ostfrankenreichs vor der Ostsiedlung war mal keltisch.
Und zwar noch vor Frankreich und Britannien.
Alle westgermanischen Völker sind teilweise keltischer Abstammung.
Aber Kelten und Germanen sind ohnehin eng verwandte Völker.
Der Abgrenzungsversuch der Schweizer "Wir sind keine Deutschen, wir sind Kelten." ist also haltlos.
https://www.postposmo.com/wp-content/uploads/2020/07/RUNAS-CELTAS-22.jpg
https://www.oteripedia.de/images/5/56/Map_Ostfr%C3%A4nkisches_Reich.jpg
Auch kompletter Quatsch.
Mal abgesehen von der Tatsache dass es ohne den von Russland begonnen Krieg keine angebliche "Kriegshetze" geben würde bzw. dass eine Unterstützung der Ukraine keine Kriegshetze ist, erfolgt letztere durch andere Staaten Europas garantiert nicht aufgrund von Zwang durch die BRD.
Im Gegenteil war es unter Scholz eher so dass die anderen Staaten die BRD dazu bewegen mussten etwas zu tun.
Klassischer Boomerfehlschluss:
Das ist eben der typische Boomerfehlschluss vom angeblichen deutschen Sonderweg:
"Die ganze Welt ist vernünftig, nur die BRD ist auf dem Holzweg."
In Wirklichkeit sieht es in vielen anderen Ländern in puncto Klimakult, Migration etc. auch nicht viel anders aus als hier.
Nur dass die Korruption und niedrigere Wirtschaftsleistung noch oben drauf kommt.
Link: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198377-Mega-Blackout-in-Chile!!!!!!!!&p=12277849&viewfull=1#post12277849
Ihr wart mal die großen Herren, das Volk der Dichter und Denker, mittlerweile regiert bei euch der Durchschnitt, eure große Zeit ist vorbei,
Das könnte man über jedes große Volk Europas (einschließlich Russlands) sagen.
Tatsächlich steht die BRD da im Vergleich zu den anderen noch relativ gut da.
GB z.B. hat da einen viel härteren Abstieg hingelegt.
Das ist wieder der Boomer-Fehlschluss.
doch anstatt dies zu erkennen, reißt ihr lieber noch den Rest der EU mit.
Genau ... :auro:
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/_processed_/a/5/csm_Nettozahler-Nettoempf%C3%A4nger_Gesamt_4b2e0abcaa.png
SingSing
07.03.2025, 09:24
Fast das ganze Gebiet des Ostfrankenreichs vor der Ostsiedlung war mal keltisch.
Der Abgrenzungsversuch der Schweizer "Wir sind keine Deutschen, wir sind Kelten." ist also haltlos.
Auch kompletter Quatsch.
Mal abgesehen von der Tatsache dass es ohne den von Russland begonnen Krieg keine angebliche "Kriegshetze" geben würde bzw. dass eine Unterstützung der Ukraine keine Kriegshetze ist, erfolgt letztere durch andere Staaten Europas garantiert nicht aufgrund von Zwang durch die BRD.
Im Gegenteil war es unter Scholz eher so dass die anderen Staaten die BRD dazu bewegen mussten etwas zu tun.
Link: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198377-Mega-Blackout-in-Chile!!!!!!!!&p=12277849&viewfull=1#post12277849
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/_processed_/a/5/csm_Nettozahler-Nettoempf%C3%A4nger_Gesamt_4b2e0abcaa.png
Laber, laber, Laberkas.
Und vor den Kelten war alles Proto-keltisch.
Und davor...
:blabla:
SprecherZwo
07.03.2025, 09:25
Auch kompletter Quatsch.
Der Unterschied zwischen Kelten und Germanen dürfte hauptsächlich ein sprachlicher und kein rassischer gewesen sein
Laber, laber, Laberkas.
Und vor den Kelten war alles Proto-keltisch.
Und davor...
:blabla:
Hast du irgendetwas Substanzielles beizutragen?
Der Unterschied zwischen Kelten und Germanen dürfte hauptsächlich ein sprachlicher und kein rassischer gewesen sein
Richtig. Und auch die Altslawen waren rassisch vorwiegend nordisch wie Funde beweisen. "Slawisch" ist auch in erster Linie ein sprachlicher und kein rassischer Unterschied, wobei die Konzentration der ostbaltischen und ostischen Rasse (also kurzköpfiger Rassen) in manchen Gebieten Osteuropas recht groß ist. In anderen allerdings nicht
Allerdings stellen stark ostische Typen auch in den anderen weißen Völkern traditionell meist die soziale Unterschied aufgrund des geringeren Durchschnitts-IQs
Auch kompletter Quatsch.
Zunächst einmal bin ich Österreicher und (leider) kein Schweizer, des Weiteren zeichneten sich die Kelten für damalige Verhältnisse durch überlegene Schmiedekunst und Handwerk aus, was sie führend in Militär und Handel machte, doch im Gegensatz zu den römischen Kopiermaschinen(da war alles geklaut) fehlte es am Einheitsgefühl und letztendlich leider auch an Disziplin.
Sie hatten ein beträchtlich höheres Potenzial als das damalige Bauernvolk Rom, doch haben sies leider nicht umgesetzt…
Es geht nicht darum, dass ihr Deutschen gönnerhaft Geld verschenkt, tun wir Österreicher übrigens pro Kopf auch nicht wenig, es geht darum, dass euer vermaledeiter Führungsanspruch uns in Europa in regelmäßigen Abständen reinreitet, sei es nun Merkel, welche den islamistischen Abschaum ohne Bildung einlädt, oder die Memme Merz, welche gegen Russland den starken Mann markieren möchte und das, ohne ein Blatt in der Hand zu halten.
Der Krieg, in den man Russland über das faschistische Regime der Westukraine gedrängt hat, ist verloren und Russland stärker als je zuvor. Der alte vor sich hin gammelnde Sowjetschrott wurde aus den Hallen entfernt und durch modernes Kriegsgerät ersetzt, die Soldaten sind trainiert und verfügen über Nationalstolz und Manneskraft, welche man den EU-Weichflöten abtrainiert hat…
Es geht auch nicht darum, Resteuropa vor Russland zu retten, sondern das bestehende System des foucault‘schen Shitbürgertums vor dem normalen Bürger, der selbiges bezahlen und erhalten darf…
Richtig. Und auch die Altslawen waren rassisch vorwiegend nordisch wie Funde beweisen. "Slawisch" ist auch in erster Linie ein sprachlicher und kein rassischer Unterschied, wobei die Konzentration der ostbaltischen und ostischen Rasse (also kurzköpfiger Rassen) in manchen Gebieten Osteuropas recht groß ist. In anderen allerdings nicht
Allerdings stellen stark ostische Typen auch in den anderen weißen Völkern traditionell meist die soziale Unterschied aufgrund des geringeren Durchschnitts-IQs
Der WAHRE Grund für die Überlegenheit der weißen Rassen wird in dieser erotisch angehauchten Dokumentation bestens dargestellt.: https://www.youtube.com/shorts/zQHHlAgLqko?feature=share
chris2009
11.03.2025, 15:59
Was soll denn an der Schweiz oder Österreich soviel besser sein, als an Deutschland?
Wenn man sich zb Basel oder Wien anguckt, sieht es da genauso aus, wie in jedem anderen westeuropäischen sh..hole.
Wo ist da die "keltische" Intelligenz oder Widerstand?
Einfach lachhaft und erbärmlich, selbst es kaum besser machen, aber auf den eng verwandten Nachbarn zeigen.
Wenn dann könnten sich die Polen, Ungarn oder Kroaten etwas drauf einbilden, aber doch keine Schweizer oder Österreicher.
Englands Zukunft in einem neuen Europa: Die völlige machtpolitische Zerschlagung und Vernichtung jedwelcher fortgeschrittenen Industrie, eine isolierte Nebelinsel wie zur Römerzeit
Wäre auch das Beste für den Rest Europas.
der Karl
12.03.2025, 13:55
https://pbs.twimg.com/media/GSYpMWAXEAAMr7W.jpg
Endlich zurück aus Mordor - er sieht ja schrecklich aus.
....
Gut geimpft und mit TK Schweinefutter Fressen ist der kriminelle Volldepp, in Britischer Tradition
Großer Künstler
12.03.2025, 14:18
Englands Zukunft in einem neuen Europa: Die völlige machtpolitische Zerschlagung und Vernichtung jedwelcher fortgeschrittenen Industrie, eine isolierte Nebelinsel wie zur Römerzeit
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Die Inselaffen haben es allerdings verdient.
Naja, gut gegessen hat er jedenfalls:D
Minimalphilosoph
12.03.2025, 16:23
Als die zahnkranken Inselbewohner merkten nach dem letzten WK der zweite Verlierer zu sein, haben sie noch mehr Hass auf Restdeutschland, heute die BRD, bekommen. Trotz Insellage ist dort alles voll mit Negern, Indern und Pakis. Sie werden sogar von denen regiert.
Die haben nichts mehr zu verlieren.
Minimalphilosoph
12.03.2025, 16:25
Ein paar Likörchen waren sicher auch dabei. Wenn das Bild echt ist.
Als die zahnkranken Inselbewohner merkten nach dem letzten WK der zweite Verlierer zu sein, haben sie noch mehr Hass auf Restdeutschland, heute die BRD, bekommen. Trotz Insellage ist dort alles voll mit Negern, Indern und Pakis. Sie werden sogar von denen regiert.
Die haben nichts mehr zu verlieren.
Von mir aus kann Resteuropa ein paar Rauchpilze auf das UK setzen. Wäre kein Verlust.
der Karl
14.03.2025, 13:08
A (https://www.mirror.co.uk/news/real-life-stories/real-readers-share-winter-heating-34657002)
(https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/people-blue-badge-urged-claim-34827681?int_source=nba)
'Rip off' £2,100 London apartment gives whole new meaning to 'don't s*** where you eat'
https://i2-prod.dailystar.co.uk/article28754205.ece/ALTERNATES/s1023/0_flat-to-rentJPG.jpg
"Abgezocktes“ Londoner Apartment für 2.100 Pfund gibt dem Spruch ‚Sch*** nicht, wo du isst‘ eine ganz neue Bedeutung"
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/rip-off-2100-london-apartment-28754175
Nur seine Abneigung gegen Kamm und Bürste hat er noch behalten.
Nur seine Abneigung gegen Kamm und Bürste hat er noch behalten.
Vielleicht ist er nur zu unbeweglich:D
Aquifolium
21.05.2025, 19:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250521200320-leT mE.jpg
die vielen Kriege, der 2 WK, 1 WK haben England ruiniert. es kann nicht verwundern. Auch die Ukraine Aktivitäten, bis zum Kosovo, Bosnien, die kriminellen SAS Banden
Großbritannien und die EU wollen ihre Streitkräfte durch die Gründung einer neuen Bank stärken, die Waffenherstellern Kredite gewähren könnte.
Diese von ihren Mitgliedsstaaten finanzierte und mit einem Kapital von bis zu 132 Milliarden US-Dollar ausgestattete „Bank für Verteidigung, Sicherheit und Resilienz“ soll den europäischen Mächten helfen, ihre angeschlagene Rüstungsindustrie wieder anzukurbeln.
Die Frage ist: Würde dieses Vorhaben funktionieren? Unwahrscheinlich.
Die Preise für militärische Ausrüstung und Munition in Europa stiegen aufgrund der durch die Brüsseler Hilfe für die Ukraine geschaffenen Nachfrage sprunghaft an: So stieg beispielsweise der Preis für eine 155-mm-Granate von etwa 2.260 US-Dollar auf rund 9.000 US-Dollar pro Stück. Weitere Finanzspritzen könnten die Inflation nur noch weiter anheizen.
Auch Europas Mangel an Rohstoffen wie Nitrozellulose ist ein Problem, das sich nicht einfach mit Geld lösen lässt.
Kein Geldbetrag allein kann Tausende von Fachkräften aus dem Nichts hervorbringen, die für den Betrieb neuer Waffenfabriken benötigt werden, die europäische Staaten errichten wollen.
Europas Bestreben, seine Rüstungsindustrie wiederzubeleben, birgt die Gefahr, die Beziehungen zu den USA und zu Trump zu schädigen, der stattdessen amerikanische Waffen kaufen will.
Die europäischen Länder sind alles andere als vereint und jeder achtet in erster Linie auf sich selbst. Es bleibt abzuwarten, wie sie Fragen wie gemeinsame Militärausgaben klären können, wenn so viel Geld auf dem Spiel steht.
https://sputnikglobe.com/20250522/new-bank-will-not-save-europes-military-industrial-complex-1122111479.html
Bettmaen
24.05.2025, 17:39
Die Masseneinwanderung nach England, Frankreich und vielen anderen westliche Staaten diente den Eliten dazu, ihre eigene Macht auf ewig zu festigen. Die Volksgruppen sollen gegeneinander ausgespielt werden. Die Kosten dieser Politik müssen ja nicht die Eliten tragen, sondern das Fußvolk. Es werden auch nicht ihre Söhne abgestochen und ihre Töchter vergewaltigt, sondern die des Pöbels.
Querfront
30.07.2025, 07:25
Pakistanische Grooming Gangs. Britische Polizisten sollen auch vergewaltigt haben.
https://apollo-news.net/britische-polizisten-beteiligten-sich-an-vergewaltigungen-durch-pakistanische-grooming-gangs/
Britische Polizisten beteiligten sich an Vergewaltigungen durch pakistanische „Grooming Gangs“
Im Fall um die pakistanischen „Grooming Gangs“ erheben nun mehrere betroffene Frauen Vergewaltigungsvorwürfe gegen Polizisten: Diese sollen mit den pakistanischen Banden kooperiert haben.
Großbritannien wird durch einen neuen Skandal im Fall um die pakistanischen „Grooming Gangs“ (Vergewaltigerbanden) erschüttert: Wie die öffentlich-rechtliche BBC berichtet, erheben fünf von den Vergewaltigerbanden betroffenen Frauen aus Rotherham ebenfalls Vergewaltigungsvorwürfe gegen Polizisten, die an der Untersuchung der Fälle beteiligt waren. Während der 90er und der 2000er Jahre wurden dabei tausende Mädchen aus Mittel-England durch pakistanische Banden sexuell misshandelt.
Eine der Frauen, die die neuen Vorwürfe erheben, gibt etwa an, mit Zwölf durch einen Polizisten der South Yorkshire Police (SYP) in einem Polizeiauto vergewaltigt worden zu sein – der Mann soll dem Mädchen damit gedroht haben, sie zurück an die Vergewaltigerbanden auszuliefern, falls sie sich nicht fügen würde.
GB ist aktuell ein Pulverfass, täglich über 30 Verhaftungen wegen sog. Hasspostings, während die Migrantengewalt auf den Straßen explodiert. Zudem gibt es täglich Demos vor Migrantenunterkünften. die Polizei geht hart dagegen vor.
Schlummifix
30.07.2025, 07:29
Was für ein feistes Schwein…
Querfront
30.07.2025, 07:35
Angeblich wegen Kinderschutz, Internet in GB nur noch nach Identifikation mit Ausweis. Selbst Messenger und geschlossene Chaträume werden überwacht. WhaptsApp will seinen Messenger in GB sperren.
https://apollo-news.net/online-service-act-wie-grossbritannien-durch-die-hintertuer-das-recht-auf-anonymitaet-abschafft/
„Online Service Act“: Wie Großbritannien durch die Hintertür das Recht auf Anonymität abschafft
Bereits jetzt werden in Großbritannien pro Tag durchschnittlich 33 Menschen wegen Hassrede verhaftet, wie die Times unter Berufung auf Daten der britischen Polizei aus dem Jahr 2023 berichtet. Diese Zahl könnte nun noch weiter steigen, da seit Kurzem ein neues Zensurgesetz, der „Online Safety Act“ (OSA), der bereits 2023 unter der damaligen Tory-Regierung mit dem Vorwand des Jugendschutzes verabschiedet wurde, seit wenigen Tagen in Kraft ist.
In den ersten Tagen nach Inkrafttreten des Gesetzes haben britische Nutzer vor allem die neuen Regelungen zur Altersverifikation zu spüren bekommen: So müssen alle Plattformen auch ein robustes Altersverifikationssystem einführen, um Kinder vor gefährlichen Inhalten zu schützen....
Ebenso wird eine Chatüberwachung eingeführt: Private, selbst verschlüsselte Chats auf Plattformen wie Whatsapp oder Telegram sollen dann durch die verantwortlichen Unternehmen auf Kinderpornografie gescannt werden. Die Regelung, nach welchen illegalen Inhalten gescannt wird, kann jedoch durch die von der Regierung kontrollierte britische Medienaufsichtsbehörde Ofcom ausgeweitet werden...
Zahlreiche Plattformen, etwa Apple und Facebook-Mutter Meta, haben insbesondere diese Regelung kritisiert. Meta hat dabei sogar angedeutet, Whatsapp, die wichtigste Chatplattform in Großbritannien, im Land zu sperren, um die neue Regelung nicht umsetzen zu müssen.
Das sind nicht nur totalitäre Maßnahmen, die Bürger werden auch noch verhöhnt, indem man ihnen sagt, es diene dem Kinderschutz und das im Land der ungestraft agierenden Kindervergewaltiger.
Blasphemist
30.07.2025, 07:36
Die Masseneinwanderung nach England, Frankreich und vielen anderen westliche Staaten diente den Eliten dazu, ihre eigene Macht auf ewig zu festigen. Die Volksgruppen sollen gegeneinander ausgespielt werden. Die Kosten dieser Politik müssen ja nicht die Eliten tragen, sondern das Fußvolk. Es werden auch nicht ihre Söhne abgestochen und ihre Töchter vergewaltigt, sondern die des Pöbels.
Korrekt. Die Elite scheint viel Angst und sehr viel Ratlosigkeit gegenüber dem Fußvolk zu haben, wenn Sie zu solchen drastischen Maßnahmen greift.
Kreuzbube
30.07.2025, 07:41
Hör dir lieber mal die Meinungen oben an, dann kapierst du, daß es nicht so sehr um wirtschaftliche Not geht, sondern um die Folgen der multiethnischen Gesellschaft.
Zerstörtes Vertrauen zwischen den Menschen.
---
Wahrscheinlich der gewollte Zustand. Haben sie kein Vertrauen, vereinigen sie sich auch nicht zum Aufstand.
Querfront
30.07.2025, 07:45
Nahezu tägliche Proteste vor Migrantenhotels. Die Presse in Deutschland schweigt dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=nipnFgd3s7Q
1939: "Hey, lasst uns die Deutschen angreifen und dem weißen Europa wieder in den Rücken fallen, denn unsere zionistischen Herren befehlen es..."
2025: "Birmingham hat noch 15% Weiße und wir verrotten....wie kommt`s?"
Blasphemist
30.07.2025, 12:17
Viele Hochgradfreimaurer und Zionisten sind der Ansicht, das die Masse der Menschheit nichts taugt und wollen sich ihr weltweit entledigen oder
Sie zumindest dauerhaft verblöden, verkümmern lassen und krank machen.
Viele Hochgradfreimaurer und Zionisten sind der Ansicht, das die Masse der Menschheit nichts taugt und wollen sich ihr weltweit entledigen oder
Wo diese Kräfte regieren, da verrotten Kultur und Zivilisation. Das ist ihre Natur
Trotzdem verliert das linkswoke westliche Machtkartell in der EU, weil Geld alleine keine technisch hochentwickelten modernen Panzer, Drohnen, Raketen, Kriegsschiffe und Kampfjets baut.
Ohne billige Energie und Rohstoffe wird die EU mit ihrer expansiven imperialistischen Machtpolitik in Eurasien nicht weit kommen. Gegen einen militaerischen Gegner, wie Russland, sowieso nicht.
Selbst Trump konnte jetzt bei den Zoll-Verhandlungen Ursula ueber den Tisch ziehen.
Es hat deutlich gezeigt, wer der Hegemon und wer der Untertan bzw. Vasall hier ist.
1939: "Hey, lasst uns die Deutschen angreifen und dem weißen Europa wieder in den Rücken fallen, denn unsere zionistischen Herren befehlen es..."
Zumindest kann ein verrottetes UK fuer Russland keine ernsthafte Bedrohung in Eurasien darstellen, was sicherlich auch was Gutes hat.
Spielt Russland in Europa alles in die Karten.
Aber so weit denken diese Leute nicht.
Korrekt. Die Elite scheint viel Angst und sehr viel Ratlosigkeit gegenüber dem Fußvolk zu haben, wenn Sie zu solchen drastischen Maßnahmen greift.
Ist doch kein Wunder wenn das Königshaus seit Jahrhunderten mit Mord und Totschlag voran geht.
Wenn ein Land eine grausame Strafe in Europa verdient, dann ist es England. Sie haben sich schon lange mit den Zionisten verbündet und ihren weißen Brüdern den Untergang bereitet
antiseptisch
30.07.2025, 15:27
Zumindest kann ein verrottetes UK fuer Russland keine ernsthafte Bedrohung in Eurasien darstellen, was sicherlich auch was Gutes hat.
UK befindet sich seit 100 Jahren im Verfallszustand eines ehemaligen Imperiums. Der Verfall ist offensichtlich immer noch nicht abgeschlossen. Aussicht auf Wiederherstellung völlig illusorisch. Nur blöd, wenn die USA auch noch zerfallen, obwohl es noch nicht allen klar ist. Noch blöder, dass es Deutschland auch nichts nützt, denn es befindet sich ebenfalls seit 1945 im Verfall.
antiseptisch
30.07.2025, 15:28
Wenn ein Land eine grausame Strafe in Europa verdient, dann ist es England. Sie haben sich schon lange mit den Zionisten verbündet und ihren weißen Brüdern den Untergang bereitet
Genau. Der größte außenpolitische Fehler UKs war es, sich nicht mit dem 3. Reich verbündet zu haben. Die Zionisten hatten wohl mehr zu sagen.
Die britischen Oligarchen werden alles dransetzen, Deutschland und EUropa vorher untergehen zu lassen, sie mit Humanüberschuß aus ihren ex (?) Dominions fluten, zum Beispiel aus Kenia.
Die britischen Oligarchen werden alles dransetzen, Deutschland und EUropa vorher untergehen zu lassen, sie mit Humanüberschuß aus ihren ex (?) Dominions fluten, zum Beispiel aus Kenia.
Eine gewaltige Naturkatastrophe, die große Teile Englands verwüstet, wäre eine gute Idee. England muss wieder eine halb vergessene Insel am Rande Europas werden wie in der Antike und im Mittelalter.
Querfront
03.08.2025, 09:50
Landesweite Demos gegen Migration in England. Zusammenstöße mit Polizei und Antifa.
https://www.nius.de/ausland/news/stimmung-in-grossbritannien-wird-hitziger-erneute-proteste-gegen-asylpolitik-in-mehreren-staedten/0ef2dd35-ffb0-4ac1-ae25-50e4e6b76919
Stimmung in Großbritannien wird hitziger: Erneute Proteste gegen Asylpolitik in mehreren Städten
Erneut ist es am Samstag in Großbritannien zu Protesten aufgrund der Einwanderungspolitik gekommen. Am Samstag gingen in London, Manchester, Epping und anderen Orten aufgebrachte Bürger und rechte Gruppen auf die Straße, um für Abschiebungen und eine Wende in der Asylpolitik zu demonstrieren.
Die Stimmung im Vereinigten Königreich wird seit geraumer Zeit immer angespannter, die einwanderungskritischen Proteste nehmen zu. So kam es in der Kleinstadt Epping im Nordosten Londons seit Mitte Juli zu Bürgerprotesten vor einem von Asylbewerbern bewohnten Hotel. Auslöser war der sexuelle Übergriff eines aus Äthiopien stammenden Migranten auf ein Schulmädchen.
Am Samstag versammelten sich in Manchester laut Polizeiangaben „mehrere Hundert Demonstranten am St. Peter’s Square, ohne dass es zu nennenswerten Zwischenfällen kam“. Organisiert wurden die Proteste von der rechten Partei „Britain First“, die das Motto „Marsch für Remigration“ wählte.
An allen Orten gab es massive linke Gegenproteste.
Dabei kam es mitunter zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den linken Demonstranten und der Polizei, wie hier in London.
Einige bewegte Bilder.
https://www.youtube.com/watch?v=qGhRPVMKpKk
Es kommt dort praktisch jeden Tag zu Demos, Gegendemos und Zusammenstößen aller Art. Das Land steht am Abgrund.
Landesweite Demos gegen Migration in England. Zusammenstöße mit Polizei und Antifa.
https://www.nius.de/ausland/news/stimmung-in-grossbritannien-wird-hitziger-erneute-proteste-gegen-asylpolitik-in-mehreren-staedten/0ef2dd35-ffb0-4ac1-ae25-50e4e6b76919
Einige bewegte Bilder.
Es kommt dort praktisch jeden Tag zu Demos, Gegendemos und Zusammenstößen aller Art. Das Land steht am Abgrund.
Lediglich ein Sturm im Wasserglas, da der Glaube an die "Demokratie" im UK noch viel zu groß ist. Der fanatische Wille einer neuen Ordnung ist nicht ausreichend vorhanden und daher der Tod Englands unaufhaltsam
Aquifolium
03.08.2025, 10:02
Einige bewegte Bilder.
Die Nähe, die die Polizei zu den Demonstraten zulässt, legt nahe, dass sie sich sehr sicher ist, dass unter den Demonstranten keine wirklich gefährlichen Personen sind, die z.B. Konflikte mit Messern austragen.
chris2009
03.08.2025, 10:33
Wenn ein europäisches Land die Kollektivstrafe verdient hätte, dann natürlich Deutschland!
Mit seinem politischen und wirtschaftlichen Einfluß, hat es die Führungsrolle übernommen, ganz Europa mit Moslems und Afrikanern zu fluten.
Wie kein anderes europäisches Volk, stehen die Deutschen mit großer Mehrheit, hinter den politischen Entscheidungen ihrer frei gewählten Repräsentanten.
Wo in anderen europäischen Ländern, bereits seit längerem großer Unmut bis hin zum Widerstand herrscht, sind die Deutschen offensichtlich ganz zufrieden mit dem Kurs!
Aber da ich, im Gegensatz zu den meisten deutschen Rechten, kein Weißen hassender ewig gestriger Nationalist bin, würde ich mir selbst bei den Deutschen, keine Kollektivstrafe wünschen.
Denn selbst wenn es sehr schwer geworden ist, hier normale sympatische Menschen zu finden, selbst die wenigen, würden sowas nicht rechtfertigen.
Wenn ein europäisches Land die Kollektivstrafe verdient hätte, dann natürlich Deutschland!
Mit seinem politischen und wirtschaftlichen Einfluß, hat es die Führungsrolle übernommen, ganz Europa mit Moslems und Afrikanern zu fluten.
Wie kein anderes europäisches Volk, stehen die Deutschen mit großer Mehrheit, hinter den politischen Entscheidungen ihrer frei gewählten Repräsentanten.
Wo in anderen europäischen Ländern, bereits seit längerem großer Unmut bis hin zum Widerstand herrscht, sind die Deutschen offensichtlich ganz zufrieden mit dem Kurs!
Aber da ich, im Gegensatz zu den meisten deutschen Rechten, kein Weißen hassender ewig gestriger Nationalist bin, würde ich mir selbst bei den Deutschen, keine Kollektivstrafe wünschen.
Denn selbst wenn es sehr schwer geworden ist, hier normale sympatische Menschen zu finden, selbst die wenigen, würden sowas nicht rechtfertigen.
Wer hat denn dem Deutschen Reich den Dolch in den Rücken gestoßen und die Nachkriegsordnung erst maßgeblich möglich gemacht? England! Die heutige BRD ist doch gar kein souveräner, deutscher Staat mehr, sondern nur ein Marionettenregime. Die alten Deutschen haben bis zur letzten Patrone gegen dieses heutige Europa gekämpft, aber es haben sich genug andere Weiße auf die Seite der Zionisten gestellt. England ganz vorne, dann Frankreich und die USA
chris2009
03.08.2025, 11:41
Wer hat denn dem Deutschen Reich den Dolch in den Rücken gestoßen und die Nachkriegsordnung erst maßgeblich möglich gemacht? England! Die heutige BRD ist doch gar kein souveräner, deutscher Staat mehr, sondern nur ein Marionettenregime. Die alten Deutschen haben bis zur letzten Patrone gegen dieses heutige Europa gekämpft, aber es haben sich genug andere Weiße auf die Seite der Zionisten gestellt. England ganz vorne, dann Frankreich und die USA
England ist schon seit ca. dem 17-18 Jh nicht mehr souverän, O.Cromwell und so, ich dachte du als gebildeter deutscher Nationalist wüsstest das...
Wie kann man also, einerseits von anderen erwarten, das sie das deutsche Volk nicht als Kollektiv bewerten, andererseits aber sich raus nehmen den gleichen Maßstab bei anderen anzulegen?
England ist schon seit ca. dem 17-18 Jh nicht mehr souverän, O.Cromwell und so, ich dachte du als gebildeter deutscher Nationalist wüsstest das...
Wie kann man also, einerseits von anderen erwarten, das sie das deutsche Volk nicht als Kollektiv bewerten, andererseits aber sich raus nehmen den gleichen Maßstab bei anderen anzulegen?
England sehe ich ganz pragmatisch als Land und Macht in Europa. Es hat Gesamteuropa seit dem 19. JH nur noch geschadet und sollte es, aus welchem Grund auch immer, irgendwann einmal zu einem Krieg gegen England kommen, dann kann das Land gerne untergehen...
England sehe ich ganz pragmatisch als Land und Macht in Europa. Es hat Gesamteuropa seit dem 19. JH nur noch geschadet und sollte es, aus welchem Grund auch immer, irgendwann einmal zu einem Krieg gegen England kommen, dann kann das Land gerne eingeäschert werden. .....................
:dg:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png
Ha, ha, das kam mir auch in den Sinn. Unsere Ahnen wussten warum...
autochthon
03.08.2025, 18:02
Ha, ha, das kam mir auch in den Sinn. Unsere Ahnen wussten warum...
Wenige Jahre später bekamen die jungen deutschen Frauen Massenorgasmen und Kreischanfälle, wenn die Beatles aus dem Flieger stiegen!... :D
Blasphemist
03.08.2025, 18:11
Wenige Jahre später bekamen die jungen deutschen Frauen Massenorgasmen und Kreischanfälle, wenn die Beatles aus dem Flieger stiegen!... :D
Dieses Phänomen war keine natürliche Reaktion, sondern wurde an seinem Anfang psychologisch mit Schauspielerinnen inszeniert,
die dann als repräsentativ für alle jungen Leute in den Medien rüber gebracht wurden. Und so eine Menge Nachahmerinnen
in der Nachkriegsgeneration kreierte.
autochthon
03.08.2025, 18:12
Dieses Phänomen war keine natürliche Reaktion, sondern wurde an seinem Anfang psychologisch mit Schauspielerinnen inszeniert,
die dann als repräsentativ für alle jungen Leute in den Medien rüber gebracht wurden. Und so eine Menge Nachahmerinnen
in der Nachkriegsgeneration kreierte.
Der Plot mit den Schauspielerinnen ist falsch.
Ja, in der Propaganda der BRD-Medien
autochthon
03.08.2025, 19:29
Ja, in der Propaganda der BRD-Medien
Klar, Reichsscheiben-Kreiselmann. :D
Ruprecht
03.08.2025, 19:46
Pakistanische Grooming Gangs. Britische Polizisten sollen auch vergewaltigt haben.
https://apollo-news.net/britische-polizisten-beteiligten-sich-an-vergewaltigungen-durch-pakistanische-grooming-gangs/
GB ist aktuell ein Pulverfass, täglich über 30 Verhaftungen wegen sog. Hasspostings, während die Migrantengewalt auf den Straßen explodiert. Zudem gibt es täglich Demos vor Migrantenunterkünften. die Polizei geht hart dagegen vor.
Die Bobbys da werden auch schon zu 70% aus Pakistani und Indern bestehen.
Schneider
03.08.2025, 21:12
Die Bobbys da werden auch schon zu 70% aus Pakistani und Indern bestehen.
Vermuten oder wissen Sie?
autochthon
03.08.2025, 21:13
Vermuten oder wissen Sie?
An dieser Stelle dürfte er richtig eingeschätzt haben.
Schneider
03.08.2025, 21:38
An dieser Stelle dürfte er richtig eingeschätzt haben.
" In Großbritannien gibt es insgesamt 150 000 Polizisten, von denen rund 12% Frauen sind. Etwa 2 200 Polizeibeamte in England und Wales gehören ethnischen Minderheiten an."
Also nicht einmal 2-4%. Je nach Quelle.
Da liegt er aber meilenweit daneben.
Aber dazu brauche ich eigentlich nicht recherchieren.
Es war klar, daß diese Zahl nicht stimmt.
autochthon
03.08.2025, 21:42
" In Großbritannien gibt es insgesamt 150 000 Polizisten, von denen rund 12% Frauen sind. Etwa 2 200 Polizeibeamte in England und Wales gehören ethnischen Minderheiten an."
Dann haben wir den subjektiven Eindruck. Da kann man mal sehen, wie man sich irren kann.
Sitting Bull
03.08.2025, 22:04
Och der arme Cromwell ,hat man ihn doch später nach seinem Tod wieder ausgebudelt und aufgehängt ,weil er den armen Karlchen einen Kopf kürzer machte.:hd:
Pulchritudo
03.08.2025, 22:07
Cromwell hat damals die Juden während der Verbannung wieder auf die Insel gelassen. Das Resultat kann man heute bewundern.
Cromwell hat damals die Juden nach der Verbannung wieder auf die Insel gelassen. Das Resultat kann man heute bewundern.
Du meinst also die Reformation war zumindest auch Sinn und Zweck der Juden ?
autochthon
03.08.2025, 23:40
Irgendwas mit Juden geht immer.
Irgendwas mit Juden geht immer.
Wer waren denn die Macher hinter Martin Luther (?)
der Karl
04.08.2025, 16:45
http://i144.photobucket.com/albums/r165/shanequentin/LIDL_zps1987c7cd.jpg
:dru:
Nein, waren sie nicht. Die Juden haben damals noch nicht die Macht gehabt, die sie später hatten. Die Reformation war eine natürliche (auch deutsch-nationale) Gegenreaktion auf die totale Dominanz der kath. Kirche
Cromwell hat damals die Juden während der Verbannung wieder auf die Insel gelassen. Das Resultat kann man heute bewundern.
Richtig! Edward the Longshanks hat die Juden rausgeworfen und Cromwell es ihnen wieder erlaubt, zurück zu kommen....ähnliche Dinge auch in Frankreich, Spanien und weiteren Ländern, die die Juden einst ausgewiesen hatten
Unfassbar!
Das sind umgerechnet nur 7.11 - 9.30 EUR pro Stunde. Ich vermute mal LIDL gewaehrt den Mitarbeitern noch geldwerte Leistungen wie z.B. taeglich zwei Flasche Gin, damit sich die prekaeren Limeys nach der schlecht bezahlten Arbeit erschoepft ins Koma saufen koennen. ALDI zahlt vermutlich den Mitarbeitern in England noch niedrigere Stundenloehne. Mal wieder ein Beweis dafuer, das gerade die Lebensmitteldiscounter der global ausgestellten juedischen Schwarz und Albrecht Familienimperien skrupellose Ausbeuter, sind jaehrlich Milliarden an Reibach machen.
Differentialgeometer
04.08.2025, 16:55
Alter, bei den Lebenshaltungskosten kann man sich das auch gleich schenken…. :/
SprecherZwo
04.08.2025, 19:11
Vielleicht sind mit "ethnischen Minderheiten" ja Weisse gemeint.
Nein, waren sie nicht. Die Juden haben damals noch nicht die Macht gehabt, die sie später hatten. Die Reformation war eine natürliche (auch deutsch-nationale) Gegenreaktion auf die totale Dominanz der kath. Kirche
Die Reformation hat viel mit den Tempelrittern zu tun.
Welche unter Hilfe der katholischen Kirche zerschlagen wurden.
Die deutsch nationale Gegenreaktion wurde glaube ich ein bischen hinters Licht gefuehrt.
Die Wirtschaft von UK soll vor dem Kollaps stehen.
Der Internationale Waehrungsfond ( IMF ) soll bereits mit einem Bail Out Programm drohen, so schlimm soll es um die britische Wirtschaft bestellt sein. Horrorszenarien, wie massive Kuerzungen im sozialen Bereich und weitere massive finanzielle Hilfen an die Ukraine in Milliardenhoehen, drohen wohl jetzt den Briten ?
PM Starmer scheint die Ukraine wichtiger als sein eigenes Volk zu sein ? Erinnert mich jetzt auch ganz stark an den Kriegskanzler der BRD, Herrn Merz.
Ist das ein finsteres Vorzeichen ? Bedeutet das, dass die antideutsche und linkswoke BRD bald wie UK im freien Fall sein wird ?
UK economy on brink of collapse
by Alex Christoforou
August 27, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=m0Tu_5fBUlo&t=441s
Quelle:
https://theduran.com/uk-economy-on-brink-of-collapse/
Bettmaen
30.08.2025, 17:13
Offenbar betrachten sie alle weißen Völker als Amalek, auch die vermeintlichen Kriegsgewinner. Die letzte Chance des weißen Europas wurde 1945 vertan.
Klopperhorst
02.09.2025, 13:36
Offenbar betrachten sie alle weißen Völker als Amalek, auch die vermeintlichen Kriegsgewinner. Die letzte Chance des weißen Europas wurde 1945 vertan.
Man kann die Umvolkung Europas recht gut mit Google Streetview analysieren.
Trotz Verpixelung der Gesichter erkennt man die rassische Zusammensetzung der Bevölkerung und kann recht gute Stichproben machen.
Streetview zeigt auch Monat und Jahr der Aufnahme an.
Hier z.B. eine Straßenkreuzung in London vom Oktober 2024.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250902143611-london.jpg
---
Wer sich wie England mit Zion verbrüdert, der verdient nur den Untergang
Ruprecht
02.09.2025, 15:10
Die letzten Britischen Premierwindbeutel von der Sturmlocke bis zu dem Tunti jetzt, träumten wohl ein wenig vom Empire und mischten sich deshalb so massiv in der Ukraine ein, das dieses GB nur noch ein bereits umgevolktes Bengalisches Schithole ist, hatten sie wohl ausgeblendet.
Bodensee
02.09.2025, 15:13
Sie gehen dabei methodisch vor - erst wird das drängendste Problem Deutschland vernichtet mithilfe der "Allierten" a.k.a. Goyim-Sklavenvölkerstaaten, die damals natürlich noch nicht erahnen konnten, nicht einmal 100 Jahre später mit Millionen Ausländern kolonisiert, und also vernichtet zu werden.
Wenn die Weißen in West- und Osteuropa erledigt sind, wird es die Golfstaaten, Türkei, Iran erwischen, dann Ostasien und am Ende durch unendlich viele Möglichkeiten zur Bevölkerungsreduktion/Vernichtung, Afrika.
Aquifolium
02.09.2025, 20:16
Britischer Humor anno 2025
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250902211523-SoA.jpg
Britischer Humor anno 2025
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250902211523-SoA.jpg
Erst die Schutzmacht der weißen Rasse (Deutschland) ohne Grund im Auftrag Zions angreifen - heute zerfallen und weinen.
Aquifolium
02.09.2025, 20:24
... ohne Grund ...
Naja...https://economicsofimperialism.blogspot.com/2013/03/a-private-chat-about-provoking-war.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.