PDA

Vollständige Version anzeigen : Jude erschiesst Juden, weil er sie für Palis hält

SprecherZwo
18.02.2025, 16:23
Tatort Miami:

February 2025 (Miami-Dade County Corrections)A Jewish man in Miami Beach was arrested Sunday and charged with two counts of attempted murder, a day after opening fire at a car in which he said he saw “two Palestinians” inside.
However, police said that the victims were actually two Jewish Israelis visiting the US. The victims, Ari Rabey and his father, initially thought they were being targeted in an antisemitic attack..

https://www.timesofisrael.com/jewish-florida-man-arrested-after-shooting-2-israelis-he-thought-were-palestinians/

Ich verzichte mal auf eine Kommentierung...

autochthon
18.02.2025, 17:16
Total kurios.

Panther
18.02.2025, 17:24
Ein Davidsstern als Armbinde am rechten Oberarm hätte vielleicht geholfen, diesen Irrtum und Unfall zu verhindern.

Bei der Belagerung Jerusalems sind die sich auch mehr gegenseitig an die Gurgel gegangen als gegen die Römer zu kämpfen.
Die brauchen den Feind sonst würden die sich einander bis aufs Blut bekämpfen und niedermachen. (Josephus Flavius)

https://www.youtube.com/watch?v=y741QbT1YEo

BrüggeGent
18.02.2025, 17:27
Total kurios.

Ein geflügeltes Wort unter Juden weltweit : "Zwei Juden...drei Meinungen".

airadiv1402
18.02.2025, 17:49
Vielleicht ist das nicht die ganze Wahrheit. Vielleicht dient die Geschichte nur der Verschleierung der wahren Motive. In Miami hat die jüdische Mafia eine starke Präsenz, aber Mordanschläge in der Öffentlichkeit sind unüblich.

Flaschengeist
18.02.2025, 17:57
Tatort Miami:

https://www.timesofisrael.com/jewish-florida-man-arrested-after-shooting-2-israelis-he-thought-were-palestinians/

Erinnert mich an Deutschland, wo Jihadis "aus Versehen" Musels morden... Juden ticken in dieser Hinsicht offensichtlich genauso wie Jihadis.
Schau ich mir Demos von exzentrischen Juden an, sehe ich die gleichen Mimiken und Gesichter wie bei Demos von den radikalen Bärtigen.

navy
18.02.2025, 17:59
Erinnert mich an Deutschland, wo Jihadis "aus Versehen" Musels morden... Juden ticken in dieser Hinsicht offensichtlich genauso wie Jihadis.
Schau ich mit Demos von exzentrischen Juden an, sehe ich die gleichen Mimiken und Gesichter wie bei Demos von den radikalen Bärtigen.

das waren dann immer: Böse Rechte

Nachbar
18.02.2025, 18:00
Ich hatte es zuvor (um 14:56 Uhr) bereits erwähnt, hier:

Der HASS der Mosaisten ist nicht auf echte Juden begrenz, nicht auf echte Hebräer,
sondern auch auf die Mosaisten in anderen Staaten, die keine Juden und keine Hebräer wären.

Miami: Israeli eröffnet Feuer auf Landsleute, weil er sie für Palästinenser hält
„Tod den Arabern“, postete eines der Opfer später, weil es glaubte, Opfer eines antisemitischen Angriffs geworden zu sein.

zougla.gr vom 18.02.2025 (in der Landessprache Österreichs bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/maiami-israilinos-anoixe-pyr-kata-sybatrioton-tou-nomizontas-oti-einai-palaistinioi/
-

Grenzer
18.02.2025, 18:09
Tatort Miami:

Ich schließe mich ebenfalls - auf einen Kommentar verzichtend, an,- mir steht einfach der Paragraph 130 zu deutlich im Wege herum...

Nachbar
18.02.2025, 18:22
February 2025 (Miami-Dade County Corrections)A Jewish man in Miami Beach was arrested Sunday and charged with two counts of attempted murder, a day after opening fire at a car in which he said he saw “two Palestinians” inside.
However, police said that the victims were actually two Jewish Israelis visiting the US. The victims, Ari Rabey and his father, initially thought they were being targeted in an antisemitic attack..

Ich schließe mich ebenfalls - auf einen Kommentar verzichtend, an,- mir steht einfach der Paragraph 130 zu deutlich im Wege herum...

Und warum?

Wisen Sie nicht, dass es in Deutschland keine Demokratie gibt, und dieser Freiraum durch "Näheres regelt das Gesetz" definiert wird, der diesen Freiraum aushebelt?

Sie leben in Deutschland, einem Konsumland, aber keine Demokratie, nicht einmal eine Republik.

Grenzer
18.02.2025, 18:24
Und warum?

Weil das , was ich dazu schreiben möchte ,- nach bundesdeutschem Gesetz strafbewehrt ist !

Nachbar
18.02.2025, 18:25
Weil das , was ich dazu schreiben möchte ,- nach bundesdeutschem Gesetz strafbewehrt ist !

Sie waren zu schnell, hier mein ganzer Post:

Und warum?

Wisen Sie nicht, dass es in Deutschland keine Demokratie gibt, und dieser Freiraum durch "Näheres regelt das Gesetz" definiert wird, der diesen Freiraum aushebelt?

Sie leben in Deutschland, einem Konsumland, aber keine Demokratie, nicht einmal eine Republik.

Grenzer
18.02.2025, 18:27
Sie waren zu schnell, hier mein ganzer Post:

Tut mir leid , ich bin halt zu schnell für diese Welt -
aber, wie Du schon schrubst - wo keine Demokratie herrscht- kann sich auch keiner darauf berufen...

Chronos
18.02.2025, 18:29
Nennt man das auf Neudeutsch nicht "friendly fire"?

Nachbar
18.02.2025, 18:33
Tut mir leid , ich bin halt zu schnell für diese Welt -
aber, wie Du schon schrubst - wo keine Demokratie herrscht- kann sich auch keiner darauf berufen...

Deshalb darf das wiedervereinigte Deutschland keine Führungsrolle in der EU übernehmen.
Das wird es auch kaum können, da ...

# keine "kosta fast gar nix" Belieferung der Rohstoffe mehr durch Russland, damit Abfall der Wirtschaft auf Afrikaniveau
# für die USA "unbedeutend" (ich berichtete darüber wiederholt, es kommt nicht in den Ohren der stumpfen Nationalisten an)

ABAS
18.02.2025, 18:34
Tatort Miami:

Das kann schon mal vorkommen, weil die Anhaenger der abrahamitischen Sandaffenreligonen des Judentums
und Islams im Gegensatz zu den Anhaengern des Christentums aeusserlich kaum zu unterscheiden sind.

Hay
18.02.2025, 18:34
...Deutschland,...nicht einmal eine Republik.

Ach, nee, seit wann ist Deutschland keine Republik?

Esreicht!
18.02.2025, 18:40
Hallo,

es gab schon immer Auserwählte, die offenbar zu Gott Jahwe einen direkten Draht hatten und mit Abscheu auf den gewöhnlichen Juden schauten, hier z.B.Ben Gurion:

Von den Überlebenden des Holocaust waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht. Wie sollte man »mit diesem moralisch minderwertigen Menschenmaterial« den neuen zionistischen Staat aufbauen, wie den neuen zionistischen Menschen schaffen?...

Diese drei Mächtigen(Große Koalition aus Roosevelt, Churchill und Stalin) wollten keine Juden retten - die rund 250 000 jüdischen Soldaten in der Roten Armee galten den Zionisten als Abschaum....

https://www.spiegel.de/politik/politik-der-erinnerung-a-fcd9f5a7-0002-0001-0000-000009184185?context=issue

kd

Grenzer
18.02.2025, 18:42
Nennt man das auf Neudeutsch nicht "friendly fire"?
Oder auch " Kolateralverlust "...
( Weh tut es auf jeden Fall)
:D

Nachbar
18.02.2025, 18:42
Das kann schon mal vorkommen, weil die Anhaenger der abrahamitischen Sandaffenreligonen des Judentums
und Islams im Gegensatz zu den Anhaengern des Christentums aeusserlich kaum zu unterscheiden sind.

Die echten Juden, also die Nomaden (übersetzt: Hebräer), sind ja auch ein Teil der arabisch-semitischen Familie.

Ossi
18.02.2025, 19:19

So ist es, manchmal sollte man sich einfach schweigend zurück lehnen....

Ophiuchus
18.02.2025, 19:21
Tatort Miami:

Dann sinds halt paar Judis weniger ..

Ossi
18.02.2025, 19:25
Dann sinds halt paar Judis weniger ..

Was kümmert es mich, mich kümmern eher die gemeuchelten Menschen im Gazastreifen...

Nachbar
18.02.2025, 19:26
So ist es, manchmal sollte man sich einfach schweigend zurück lehnen....

Es deutet einer an, außer mir, Gratulation.
Insgesamt ein erbärmliches Bewusstsein für einen angeblichen Demokraten.

Und warum?

Ophiuchus
18.02.2025, 19:28
Was kümmert es mich, mich kümmern eher die gemeuchelten Menschen im Gazastreifen...

Als ossi ist mir das Palästinensertuch näher, als der klimaschädliche 7 Kerzenleuchter ...

Ossi
18.02.2025, 19:28
Es deutet einer an, außer mir, Gratulation.
Insgesamt ein erbärmliches Bewusstsein für einen angeblichen Demokraten.

Wenn ich sehe, was sich in diesem Staat so alles als Demokrat bezeichnet....:D

Würfelqualle
18.02.2025, 19:30
Tatort Miami:

Nächste Mal mit Übersetzung bitte.

Februar 2025 (Miami-Dade County Corrections) Ein jüdischer Mann in Miami Beach wurde am Sonntag verhaftet und wegen zweifachen versuchten Mordes angeklagt, einen Tag nachdem er das Feuer auf ein Auto eröffnet hatte, in dem er sagte, er habe "zwei Palästinenser" im Inneren gesehen.
Die Polizei sagte jedoch, dass es sich bei den Opfern tatsächlich um zwei jüdische Israelis handelte, die die USA besuchten. Die Opfer, Ari Rabey und sein Vater, dachten zunächst, sie würden bei einem antisemitischen Angriff ins Visier genommen.

Ossi
18.02.2025, 19:30
Als ossi ist mir das Palästinensertuch näher, als der klimaschädliche 7 Kerzenleuchter ...

100% Zustimmung!

Differentialgeometer
19.02.2025, 05:36
Oh Mann :auro: Dass das Opfer dann auch noch auf fb postet: „Tötet alle Araber“, macht die Sache rund. :auro:

-jmw-
19.02.2025, 18:28
Ach, nee, seit wann ist Deutschland keine Republik?
Man muss "Republik" - wie auch "Demokratie" - nur passend definieren, dann ist die Bundesrepublik keine mehr und war auch nie eine. Oder Frankreich. Oder die Schweiz. Oder die USA...

Und andere "mans" können - und sollten - solche Begriffsübernahmeversuche einfach als solche hinnehmen und nicht weiter beachten. :ja:

-jmw-
19.02.2025, 18:28
Oh Mann :auro: Dass das Opfer dann auch noch auf fb postet: „Tötet alle Araber“, macht die Sache rund. :auro:
Gibt's in Florida noch "Hassverbrechen" oder hat DeSantis die abgeschafft?

Pulchritudo
19.02.2025, 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU