Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verschwiegenheitserklärungen bei islamischer Gewalt aufgenötigt

Morrison
16.02.2025, 07:22
https://youtu.be/8KFoZBbDtFs?si=C5WoHqeyXmvm4A9u

Ab etwa Min 22:00 ist dieser unglaubliche Vorgang beschrieben. Diese Verschwiegenheitserklärungen gelten aktuell für die Mitarbeiter des Krankenhauses in München, in dem die jetzt verstorbene ( algerische)Mutter mit ihrem 2jährigen ebenfalls nun Toten Kind untergebracht worden waren.
Die brd-Diktatur aber nutzt diese Verschwiegenheitserklärungen schon lange, das ist nicht neu, sie sind im Zusammenhang mit islamischer Gewalt schon unter der CDU seit über 10 Jahren im Gebrauch.

Herman schildert 2 Fälle, in denen deutsche Personen durch Migranten ermordet wurden, die Angehörigen es aber azfgenötigt bekamen, solch eine Erklärung zu unterzeichnen, und damit das Verbot, über die importierte Gewalt zu sprechen, die ihre Familien in den Abgrund gestürzt hatte.

Ich bin mir sicher, diese geschilderten Fälle sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel in der brd.
Es werden viel mehr Morde und Vergewaltigungen durch Afghsnen, Araber oder Afrikaner stattfinden, als uns auch nur ansatzweise bewusst ist.
Der brd Staat, egal ob mit CDU oder SPD an der Spitze, er tut alles, um jenes zu verheimlichen und das passiert auch aktuell großflächig, wie ich vermute.

Es ist ein weiteres Beispiel dessen, was die brd ist.

Pommes
16.02.2025, 07:35
https://youtu.be/8KFoZBbDtFs?si=C5WoHqeyXmvm4A9u

Ab etwa Min 22:00 ist dieser unglaubliche Vorgang beschrieben. Diese Verschwiegenheitserklärungen gelten aktuell für die Mitarbeiter des Krankenhauses in München, in dem die jetzt verstorbene ( algerische)Mutter mit ihrem 2jährigen ebenfalls nun Toten Kind untergebracht worden waren.
Die brd-Diktatur aber nutzt diese Verschwiegenheitserklärungen schon lange, das ist nicht neu, sie sind im Zusammenhang mit islamischer Gewalt schon unter der CDU seit über 10 Jahren im Gebrauch.

Herman schildert 2 Fälle, in denen deutsche Personen durch Migranten ermordet wurden, die Angehörigen es aber azfgenötigt bekamen, solch eine Erklärung zu unterzeichnen, und damit das Verbot, über die importierte Gewalt zu sprechen, die ihre Familien in den Abgrund gestürzt hatte.

Ich bin mir sicher, diese geschilderten Fälle sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel in der brd.
Es werden viel mehr Morde und Vergewaltigungen durch Afghsnen, Araber oder Afrikaner stattfinden, als uns auch nur ansatzweise bewusst ist.
Der brd Staat, egal ob mit CDU oder SPD an der Spitze, er tut alles, um jenes zu verheimlichen und das passiert auch aktuell großflächig, wie ich vermute.

Es ist ein weiteres Beispiel dessen, was die brd ist.

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben, aber was passiert mir wenn ich nicht unterschreibe und mein Wissen öffentlich mache?
Genau genommen könnte man ja mit der Masche jedem Journalisten nen Maulkorb verpassen.

Morrison
16.02.2025, 07:50
Ohne das Video jetzt gesehen zu haben, aber was passiert mir wenn ich nicht unterschreibe und mein Wissen öffentlich mache?
Genau genommen könnte man ja mit der Masche jedem Journalisten nen Maulkorb verpassen.

Ich vermute, der brd Staat steckt einen dann in den Knast auf Nimmerwiedersehen, damit Wahrheiten zu islamischer Gewalt unter dem Deckel bleiben.

Rein juristisch sähe es so aus:

https://www.advocatio.de/vertriebsrecht/geheimhaltungsvereinbarung/#:~:text=Wer%20unbefugt%20ein%20fremdes%2C%20zum,J ahr%20oder%20mit%20Geldstrafe%20bestraft.

Ich vermute, dass der Staat dann aber alles versucht, solche Personen moch über diesen Paragraphen hinaus zu vernichten, die dann doch von der ihren Familienmitgliedern zugefügten islamischen Mordtat berichten.

Stanley_Beamish
16.02.2025, 08:53

Diese Verschwiegenheitserklärung gibt es doch überhaupt nicht.
Das hat die Herman sich ausgedacht.
Sie hat von von der Schwester einer Bekannten gehört, dass deren Bekannte diese Erklärung unterschreiben musste. Im Interesse der nationalen Sicherheit. :fizeig:

Wie doof muss man eigentlich sein, auf solch eine Tatarenmeldung hereinzufallen.

Morrison
16.02.2025, 09:36
Sie hat von von der Schwester einer Bekannten gehört, dass deren Bekannte diese Erklärung unterschreiben musste. Im Interesse der nationalen Sicherheit. :fizeig:

Wie doof muss man eigentlich sein, auf solch eine Tatarenmeldung hereinzufallen.

Die Mitarbeiter des Krankenhauses, in dem die Moslemterroropfer gelandet sind, mussten so ein Ding aber auch unterschreiben.

Pommes
16.02.2025, 10:29
Ich vermute, der brd Staat steckt einen dann in den Knast auf Nimmerwiedersehen, damit Wahrheiten zu islamischer Gewalt unter dem Deckel bleiben.

Rein juristisch sähe es so aus:

https://www.advocatio.de/vertriebsrecht/geheimhaltungsvereinbarung/#:~:text=Wer%20unbefugt%20ein%20fremdes%2C%20zum,J ahr%20oder%20mit%20Geldstrafe%20bestraft.

Ich vermute, dass der Staat dann aber alles versucht, solche Personen moch über diesen Paragraphen hinaus zu vernichten, die dann doch von der ihren Familienmitgliedern zugefügten islamischen Mordtat berichten.

Im Zitierten Beitrag geht es aber um Geschäftsgeheimnisse und in dem fall ist eine Schweigepflicht bzw. ein Verstoß dagegen nach meinem Dafürhalten durchaus justiziabel, denn in dem Fall entstehen ja wirtschaftliche Schäden.
Wenn ich aber ein an meiner Familie verübtes Verbrechen öffentlich mache ist das mein gutes Recht.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Das dieser übergriffige Staat auch ungesetzliche Aktionen gegen mich unternehmen wird, muß ich einkalkulieren.

Pommes
16.02.2025, 10:36

Ich bin mir da nicht so sicher, sehr gut erinnere ich mich das das Klinikpersonal ebenfalls in Sachen Corona zur Verschwiegenheit genötigt wurde, aber nicht nur das als den Kapitalisten 2008/9 das Geldsystem um die Ohren geflogen ist hat Merkel die versammelte Schmierenjournaille ebenfalls zum Stillschweigen vergattert, so neu wäre ein derartiger Akt also nicht, vor allem kurz vor der Wahl.

Stanley_Beamish
16.02.2025, 12:21
Die Mitarbeiter des Krankenhauses, in dem die Moslemterroropfer gelandet sind, mussten so ein Ding aber auch unterschreiben.

Dann zeig doch mal so ein Formular!
Kannst du nicht, weiß ich.

Habt ihr Verschwörungsschwurbler eigentlich nichts anderes zu tun, als euch dauernd die idiotischten Fake-News auszudenken?

Stanley_Beamish
16.02.2025, 12:26
Ich bin mir da nicht so sicher, sehr gut erinnere ich mich das das Klinikpersonal ebenfalls in Sachen Corona zur Verschwiegenheit genötigt wurde, aber nicht nur das als den Kapitalisten 2008/9 das Geldsystem um die Ohren geflogen ist hat Merkel die versammelte Schmierenjournaille ebenfalls zum Stillschweigen vergattert, so neu wäre ein derartiger Akt also nicht, vor allem kurz vor der Wahl.

Die Schmierenpresse wurde von Merkel gezwungen, eine Erklärung zu unterschreiben, nicht wahrheitsgemäß und vollständig über die Geldmarktkrise 2008/2009 zu berichten?

Das wird ja immer abstruser hier.

Pommes
16.02.2025, 22:34
Die Schmierenpresse wurde von Merkel gezwungen, eine Erklärung zu unterschreiben, nicht wahrheitsgemäß und vollständig über die Geldmarktkrise 2008/2009 zu berichten?

Das wird ja immer abstruser hier.
Ist aber so geschehen, europäische Geldhäuser hatten nämlich ebenfalls massenhaft Leichen im Keller, nämlich im Umfang von 18 Billionen Euro und um hier ebenfalls einen Bankenrun wie bei Lehman zu verhindern wurde kurzerhand Stillschweigen befohlen.
Banken wurden sogar mit Drogengeldern gerettet.
Drogengelder sollen Krisenbanken gerettet haben

Es sind schwere Vorwürfe gegen die Bankenbranche: Milliarden aus dem Drogenhandel seien zur Hochzeit der Finanzkrise ins internationale Bankensystem geflossen, erklärt das Uno-Büro zur Verbrechensbekämpfung. So manches Geldinstitut verdanke den Geldern gar das Überleben.

13.12.2009, 13.26 Uhr
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/uno-vorwuerfe-drogengelder-sollen-krisenbanken-gerettet-haben-a-666799.html

Minimalphilosoph
17.02.2025, 07:38
Dann zeig doch mal so ein Formular!
Kannst du nicht, weiß ich.

Habt ihr Verschwörungsschwurbler eigentlich nichts anderes zu tun, als euch dauernd die idiotischten Fake-News auszudenken?

Kann man sich beim Bundesinnenministerium runterladen. Ist doch klar. Wie auch die Formulare fuer freiwillige Zusammenarbeit mit dem Ministerium.

kotzfisch
17.02.2025, 10:55

Ich bin so gut wie nie einer Meinung mit Dir.Aber: NIEMAND zwingt mich, so einen Scheissdreck zu unterschreiben.Ich würde denen sagen: Ich rufe jetzt die Lokalredaktion von AZ/TZ/Bild in München an, Ihr Wichser!Niemand zwingt mich.

kotzfisch
17.02.2025, 10:57

Jedr konnte sich abseits der Laufstallmeiden auch zur Coronazeit informieren.Äußern war ein bißchen problemtisch, da wir uns in einer totalitären Situation befanden, die, wie sich im Nachhinein herausstellte völlig an den Haaren herbeigezogen und lediglich ein globales Milgram war.Scheiss drauf!

Pommes
17.02.2025, 12:41
Jedr konnte sich abseits der Laufstallmeiden auch zur Coronazeit informieren.Äußern war ein bißchen problemtisch, da wir uns in einer totalitären Situation befanden, die, wie sich im Nachhinein herausstellte völlig an den Haaren herbeigezogen und lediglich ein globales Milgram war.Scheiss drauf!

Scheiß drauf ist die falsche Reaktion, die Impfspritze hat nämlich allein Deutschland 40.000 Menschenleben gekostet und hunderttausende gesundheitlich geschädigt, das ist aber noch nicht alles, dazu kommen die permanenten Impfschäden, die dem vollverblödeten Michel heute als Long-Covid verkauft werden.

Mir könnte das ja egal sein, ich bin ungeimpft aber ich muß mit meinen Kassenbeiträgen die gesundheitlichen Folgen derer bezahlen, die sich lieber für ne Bratwurst haben impfen lassen statt sich im Internet schlau zu machen, was übrigens nicht mal allzu schwer war denn nachdem der Focus 2020 das Papier des Innenministeriums durchgestochen hat, aus dem hervor ging das das Volk in Angst zu halten sei, sollte selbst bei den weniger mit Intelligenz gesegneten Zeitgenossen der Groschen gefallen sein.

kotzfisch
17.02.2025, 15:56
Scheiß drauf ist die falsche Reaktion, die Impfspritze hat nämlich allein Deutschland 40.000 Menschenleben gekostet und hunderttausende gesundheitlich geschädigt, das ist aber noch nicht alles, dazu kommen die permanenten Impfschäden, die dem vollverblödeten Michel heute als Long-Covid verkauft werden.

Mir könnte das ja egal sein, ich bin ungeimpft aber ich muß mit meinen Kassenbeiträgen die gesundheitlichen Folgen derer bezahlen, die sich lieber für ne Bratwurst haben impfen lassen statt sich im Internet schlau zu machen, was übrigens nicht mal allzu schwer war denn nachdem der Focus 2020 das Papier des Innenministeriums durchgestochen hat, aus dem hervor ging das das Volk in Angst zu halten sei, sollte selbst bei den weniger mit Intelligenz gesegneten Zeitgenossen der Groschen gefallen sein.

Scheiss drauf war so gemeint: man kann mit fast niemandem darüber sprechen weil die geleakten Fakten nicht zur Kenntnis genommen werden, niemand über sein Versagen sprechen möchte und keinerlei Aufarbeitung stattfindet.Ich bin trotz im Gesundheitswesen tätig ungeschlumpft.Wie das machbar gewqesen ist, überlassen wir der Phantasie der Leute die einigermaßen kriminelle Energie haben.(Tip: Kein Impfpasskauf- wäre im klinischen Umfeld eh aufgeflogen).Wer es errät?

Hay
17.02.2025, 16:02

So doof wie der TE.

Lars Gutsein
17.02.2025, 16:05

sogenannte NDAs sind doch in vielen Bereichen Gang und Gäbe

Pommes
17.02.2025, 16:08
Scheiss drauf war so gemeint: man kann mit fast niemandem darüber sprechen weil die geleakten Fakten nicht zur Kenntnis genommen werden, niemand über sein Versagen sprechen möchte und keinerlei Aufarbeitung stattfindet.Ich bin trotz im Gesundheitswesen tätig ungeschlumpft.Wie das machbar gewqesen ist, überlassen wir der Phantasie der Leute die einigermaßen kriminelle Energie haben.(Tip: Kein Impfpasskauf- wäre im klinischen Umfeld eh aufgeflogen).Wer es errät?
Wenn Trump ernst genommen werden will wird er die Plandemie aufklären und dabei werden einige Köpfe rollen.

Stanley_Beamish
17.02.2025, 16:21
Scheiß drauf ist die falsche Reaktion, die Impfspritze hat nämlich allein Deutschland 40.000 Menschenleben gekostet (...)

Abgesehen davon, dass die genaue Zahl der Impftoten aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht seriös zu ermitteln ist, dürfte es eher 1-2 % der von dir ausgedachten Zahl sein.

kotzfisch
17.02.2025, 16:45
Abgesehen davon, dass die genaue Zahl der Impftoten aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht seriös zu ermitteln ist, dürfte es eher 1-2 % der von dir ausgedachten Zahl sein.

Das ist so seriös wie die angeblichen Coronatoten: MIT oder/und AN C19 gestorben, Impfling! Im übrigen verstehst Du davon nichts und kannst Dich einfach raushalten.

Lars Gutsein
17.02.2025, 16:48
Das ist so seriös wie die angeblichen Coronatoten: MIT oder/und AN C19 gestorben, Impfling! Im übrigen verstehst Du davon nichts und kannst Dich einfach raushalten.
die Zahl der C-Toten wurde oft mathematisch modelliert
gilt das auch für diese angeblichen Impftoten?

mathematische Modellierung !? ...
... :peace:

kotzfisch
17.02.2025, 17:08
die Zahl der C-Toten wurde oft mathematisch modelliert
gilt das auch für diese angeblichen Impftoten?

mathematische Modellierung !? ...
... :peace:

Das weiss ich seriös natürlich nicht.Die Schden durch die Spikeisierung können vielfältig sein und keiner kann kausal sagen: das wardie "Impfung".Das wäre ein Witz, wenn das jemand das behauptet.Man könnte es lediglich an einer Übersterblichkeit im MOMO System ablesen.Aber Korrelationen sind keine Kausalitäten.Das Tückische ist ja, dass man es aufgrund der vielfältigen Schadwirkungen niemals wird kausal zurückführen können.Pfizer war aber schlau und hat sich vorher in den Verträgen von allen Schadensersatzforderungen geschützt."Unsere" Politiker und Volkszertreter haben den Vertragsbedingungen zugestimmt.Da ist natürlich niemals Korruption im Spiel.Nein, Nein-Gott bewahre!

Morrison
17.02.2025, 19:27

Und das hier?

https://www.danisch.de/blog/2025/02/17/schweigeverpflichtung-fuer-die-nationale-sicherheit/

Es gibt zumindest einen harten Hinweis , dass da was lief.
Und wenn es keine solche Erklärung wäre, dann anderer brutaler Druck, mit dem Schweigen erzwungen wurde.