Vollständige Version anzeigen : Es gibt nur einen Weg zum Frieden - alle Weiber wieder aus der Politik verjagen
HerbertHofer
14.02.2025, 21:32
Hallo
überall diese Kriegslüsternen Weiber:
es geht bei der obersten Chefin los:
„Ich werde vorschlagen, die Ausweichklausel für Verteidigungsinvestitionen zu aktivieren. Dies wird es den Mitgliedstaaten ermöglichen, ihre Verteidigungsausgaben erheblich zu erhöhen.“
Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission
dann https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde
EU Außenbeauftragte https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Vertreter_der_Europäischen_Union_für_Auße n-_und_Sicherheitspolitik
und da ganzen verrückten streitenden weiblichen Geschöpfe bei den Roten und Grünen
Die Politik gibt es schon 1000de Jahre und nach gewisser Zeit kam Vernunft und sie wurden verbannt ABER Dummheit und Unvernunft überredet die Männer und lockt sie wieder in die Falle und geben ihnen Macht und Rechte
bis wieder Streit und Stutenbissigkeit zum bitteren Ende führt.
Sie wollen immer den Kopf der Heiligen https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0829_Johannes_Enthauptung.htm
ABER die wahren Idioten sind die Männer - weil sie nie klüger werden, und sich von ihren Willen zur bösen Tat verführen lassen
Wie seht ihr diese Tatsachen??
Hallo
„Ich werde vorschlagen, die Ausweichklausel für Verteidigungsinvestitionen zu aktivieren. Dies wird es den Mitgliedstaaten ermöglichen, ihre Verteidigungsausgaben erheblich zu erhöhen.“
EU Außenbeauftragte https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Vertreter_der_Europäischen_Union_für_Auße n-_und_Sicherheitspolitik
und da ganzen verrückten streitenden weiblichen Geschöpfe bei den Roten und Grünen
Die Politik gibt es schon 1000de Jahre und nach gewisser Zeit kam Vernunft und sie wurden verbannt ABER Dummheit und Unvernunft überredet die Männer und lockt sie wieder in die Falle und geben ihnen Macht und Rechte
Sie wollen immer den Kopf der Heiligen https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0829_Johannes_Enthauptung.htm
ABER die wahren Idioten sind die Männer - weil sie nie klüger werden, und sich von ihren Willen zur bösen Tat verführen lassen
Wäre da nicht Alice Weidel, die alle "unsere" männlichen(?) Politiker wie arbeitslose Clowns aussehen läßt, wäre ich Deiner Meinung.
Auf die Frage eingehend sehe ich das so:
Weiblich, Frauen, weibische Männer sollen sich um die klassischen Aufgaben bemühen: Küche, Haushalt, Staubsaugen, Soziale Gerechtigkeit, Garten, Erziehung 80/20, Bildung 80/20.
Männers mit Eiers und Mädels mit Eiers: Wirtschaft, Wehr, Infrastruktur, Erziehung 20/80, Bildung 20/80. Rasenmähen, Dach Flicken, Müll raustragen, Schnee schippen.
Peter Lustig
14.02.2025, 21:56
Hallo
Ich sehe wenige ausnahmen , sonst würde ich die recht geben
HerbertHofer
15.02.2025, 13:07
Hallo
aber man weiß ja in ihrer Beziehung eh nicht ob männchen oder weiberl ist
aber sie kann was das stimmt
Hallo
Ist dies eine Frage des Geschlechts oder tragen die Herren, die dieselbe Meinung vertreten, etwa Röckchen?
Die Meinung wird überparteilich vertreten von Habeck, Merz, Pistorius, Lindner, Kubicki und so weiter und so fort. Ich bin mir sogar sicher, innerhalb dieser Überzeugung mehr Männer als Frauen zu finden.
Naja die Männer sind doch auch völlig verblödet mittlerweile.
chris2009
15.02.2025, 17:38
Die meisten deutschen Männchen leiden ganz offensichtlich massiv unter Testosteronmangel und ihre Frauen haben sie diesbezüglich schon fast überholt.
Also ich sehe da keinen großen qualitativen Unterschied...männliche Politiker machen genau die gleiche desaströse Politik.
Und auch wenn ich nicht von der AFD überzeugt bin, die Frau Weidel hat mehr Charisma und Mut als der komplette männliche Bundestag zusammen!
Klopperhorst
15.02.2025, 17:41
Die meisten deutschen Männchen leiden ganz offensichtlich massiv unter Testosteronmangel und ihre Frauen haben sie diesbezüglich schon fast überholt.
Also ich sehe da keinen großen qualitativen Unterschied...männliche Politiker machen genau die gleiche desaströse Politik.
Und auch wenn ich nicht von der AFD überzeugt bin, die Frau Weidel hat mehr Charisma und Mut als der komplette männliche Bundestag zusammen!
Weidel ist Typus "Eiserne Lady", je älter sie wird, umso mehr wird ihr Charisma wachsen.
Sie könnte durchaus Kanzlerin in einer mittelfernen Zukunft sein, wenn in den wilden 30'ern hier alles zusammenbricht und das politische Gefüge massiv zu rutschen beginnt.
---
Weidel ist Typus "Eiserne Lady", je älter sie wird, umso mehr wird ihr Charisma wachsen.
Sie könnte durchaus Kanzlerin in einer mittelfernen Zukunft sein, wenn in den wilden 30'ern hier alles zusammenbricht und das politische Gefüge massiv zu rutschen beginnt.
---
Weidel ,- die deutsche Margarethe Thatcher.... :respekt:
Differentialgeometer
15.02.2025, 17:46
Du musst sie ja nicht gleich so beleidigen…. :D
Ophiuchus
15.02.2025, 17:48
Hallo
Irgendwo habe ich das schon mal anders gelesen .
Ehr in die Richtung Sexstreik würde Frieden bringen ...
Auch wenn Frauen momentan den größten Schaden anrichten , von der Leine , Flakzimmermann , das Baerbock ...
es gibt auch genug Kriegsdeppen , scholz, merz , Macron , rutte , Habeck , Panzertoni ,Heusgen
Minimalphilosoph
15.02.2025, 17:48
Du musst sie ja nicht gleich so beleidigen…. :D
Wenn das der Moderator sieht, bekommt ihr auf die Fresse!
chris2009
15.02.2025, 17:51
---
Wiegesagt...selbst wenn die Führungsriege der AFD es wirklich wollte...
Ohne Nato/Eu Austritt, ohne Atomwaffen, ohne ein potentes Militär, ohne ohne ohne, wird das nix!
Was meint ihr was los wäre, sollte die AFD tun was nötig wäre...
Ganz schnell wäret ihr nicht nur verdeckt besetzt, sondern es würden die Kettenhunde los gelassen.
Alleine die Millionen Moslems, die würden ganz schnell bewaffnet, ganz zu schweigen von den ganzen Airbases usw.
Wirtschaftsembago wäre auch ein nettes Instrument, nein Leute das wird leider nix.
Klopperhorst
15.02.2025, 17:52
Naja die Männer sind doch auch völlig verblödet mittlerweile.
Liegt auch daran, daß gute Männer früh genug weggebissen werden (Paragraph der Volksverhetzung).
Ein Mann, der die BRD sprengen will, müsste still und leise agieren und unerkannt in den höchsten Machtzirkel aufsteigen.
---
Minimalphilosoph
15.02.2025, 17:52
Auch wenn Frauen momentan den größten Schaden anrichten , von der Leine , Flakzimmermann , das Baerbock ...
es gibt auch genug Kriegsdeppen , scholz, merz , Macron , rutte , Habeck , Panzertoni ,Heusgen
Sexstreik? Zwischen wem soll der stattfinden? Lang und Paus? Biefang und Merz? Habeck und Habeck? Baerbock und Höcke?
Klopperhorst
15.02.2025, 17:55
Ohne Nato/Eu Austritt, ohne Atomwaffen, ohne ein potentes Militär, ohne ohne ohne, wird das nix!
Ganz schnell wäret ihr nicht nur verdeckt besetzt, sondern es würden die Kettenhunde los gelassen.
Alleine die Millionen Moslems, die würden ganz schnell bewaffnet, ganz zu schweigen von den ganzen Airbases usw.
Wirtschaftsembago wäre auch ein nettes Instrument, nein Leute das wird leider nix.
Aktuell ist das noch undenkbar, da der Zeitgeist noch nicht reif dafür ist.
Warte mal noch ein paar Jahre ab, der Zeitgeist ändert sich langsam durch die Macht der Fakten.
Mental leben die deutschen Boomer noch in den alten Zeiten, während die Einschläge immer näher kommen.
Wen der Euro kollabiert, die Ersparnisse weg sind, das Land vom Bürgerkrieg brennt, werden die Forderungen der AfD als einzige Option gelten.
---
Ophiuchus
15.02.2025, 17:57
Sexstreik? Zwischen wem soll der stattfinden? Lang und Paus? Biefang und Merz? Habeck und Habeck? Baerbock und Höcke?
Nee so Mann / Frau wenn du im Barlamänt nur Scheiße baust lass ich dich nicht rein !
Aktuell ist das noch undenkbar, da der Zeitgeist noch nicht reif dafür ist.
Warte mal noch ein paar Jahre ab, der Zeitgeist ändert sich langsam durch die Macht der Fakten.
Mental leben die deutschen Boomer noch in den alten Zeiten, während die Einschläge immer näher kommen.
Wen der Euro kollabiert, die Ersparnisse weg sind, das Land vom Bürgerkrieg brennt, werden die Forderungen der AfD als einzige Option gelten.
---
Aber dann ist es zu spät. Dann sind die anderen zu stark und die eigenen zu schwach.
P.S. ich bin auch ein Boomer und habe mich noch nie in dieser "Heile-Welt"-Blase befunden. Mir ist schon lange klar, dass der Laden in Feuer und Rauch, Blut und Dreck untergehen wird.
Klopperhorst
15.02.2025, 18:09
Aber dann ist es zu spät. Dann sind die anderen zu stark und die eigenen zu schwach.
P.S. ich bin auch ein Boomer und habe mich noch nie in dieser "Heile-Welt"-Blase befunden. Mir ist schon lange klar, dass der Laden in Feuer und Rauch, Blut und Dreck untergehen wird.
Die meisten Migranten wollen doch selbst diesen Unsinn hier beenden.
Moslems haben auch ein konservatives Familienbild.
Und unter denen wirds keine Kuscheljustiz mehr geben.
---
Ophiuchus
15.02.2025, 18:19
Die meisten Migranten wollen doch selbst diesen Unsinn hier beenden.-
Wer sind die meisten Migranten ?
Woran machst du dies fest ?
Bin kein Rassist arbeite seit über einem Vierteljahrhundert Tag und Nacht an der dt, russ. Völkerverständigung !
Moslems haben auch ein konservatives Familienbild.
Und unter denen wirds keine Kuscheljustiz mehr geben.
---
Paralleljustitz / Ehrenmorde / Integrationsverweigerung .... :?
Klopperhorst
15.02.2025, 18:33
...
Paralleljustitz / Ehrenmorde / Integrationsverweigerung .... :?
Ich denke eher an das Vorbild Saudi Arabien.
---
Die Insel Elba würde sich sehr gut zur Verbannung von kriegsgeilen eignen. Lebensmittel wöchentlich per Flieger abwerfen, fertig. Da können sie sich dann um Frieden bemühen. Gut; da gibts auch andere, kleinere Inseln, und hässliche, vor allem klimatisch hässliche.
Ophiuchus
16.02.2025, 10:05
Die Insel Elba würde sich sehr gut zur Verbannung von kriegsgeilen eignen. Lebensmittel wöchentlich per Flieger abwerfen, fertig. Da können sie sich dann um Frieden bemühen. Gut; da gibts auch andere, kleinere Inseln, und hässliche, vor allem klimatisch hässliche.
Ist von dort nich mal einer gekommen um dann Waterloo zu veranstalten ?
Argonaut
16.02.2025, 10:08
"Give me back my brain!" :D
Argonaut
16.02.2025, 10:11
Wieso Lenemsmittel abwerfen? Das faule Pack soll für seinen Lebensunterhalt gefälligst selbst sorgen.
Ist von dort nich mal einer gekommen um dann Waterloo zu veranstalten ?
Richtig. Der wollte auch in Russland kämpfen, das gesamte Heer war hin. Danach war sein Charisma als Sieger dahin.
https://www.elbaworld.com/de/elba-geschichte/p-387-napoleon-elba.html
Danach kam Adolf Hitler und wollte auch nach Moskau. Er starb nach dem verlorenen Krieg in Berlin, das gesamte Heer war auch hin. Danach versuchte es jemand aus der Ukraine, das Heer ist auch hin, noch lebt er. Und die deutschen Kriegstreiber wollten zuerst den Hindukusch und dann den Ural, nichts gelingt denen, sie selbst schiessen da ja nicht.
Aber um solche Idioten im Vorfeld kaltzustellen sollte man Kriegstreiber wirklich verbannen. Südpol fällt mir dazu ein, sie bekommen einen Sandkasten mit Spielzeug zum spielen. Oder wahlweise an die Front in die Ukraine, um selbst ein tiefgreifendes "Erlebnis" geniessen zu können. Wenn sie zwei Jahre überlebt haben, und ohne Beine zurückkommen, bekommen sie meinetwegen noch einen Rollstuhl - auf Elba.
Völlig daneben. Wenn die erste Million remigriert wurde, vor allem die Mörder, Messerer, Vergewaltiger, Dealer, ... und die Grenzen bewacht werden, überlegen es sich die dagebliebenen, aufzumucken. Auf einen groben Klotz gehört ein grosser Keil. Stärke zeigen ist angesagt.
Ophiuchus
16.02.2025, 16:17
Richtig. Der wollte auch in Russland kämpfen, das gesamte Heer war hin. Danach war sein Charisma als Sieger dahin.
https://www.elbaworld.com/de/elba-geschichte/p-387-napoleon-elba.html
Danach kam Adolf Hitler und wollte auch nach Moskau. Er starb nach dem verlorenen Krieg in Berlin, das gesamte Heer war auch hin. Danach versuchte es jemand aus der Ukraine, das Heer ist auch hin, noch lebt er. Und die deutschen Kriegstreiber wollten zuerst den Hindukusch und dann den Ural, nichts gelingt denen, sie selbst schiessen da ja nicht.
Aber um solche Idioten im Vorfeld kaltzustellen sollte man Kriegstreiber wirklich verbannen. Südpol fällt mir dazu ein, sie bekommen einen Sandkasten mit Spielzeug zum spielen. Oder wahlweise an die Front in die Ukraine, um selbst ein tiefgreifendes "Erlebnis" geniessen zu können. Wenn sie zwei Jahre überlebt haben, und ohne Beine zurückkommen, bekommen sie meinetwegen noch einen Rollstuhl - auf Elba.
oder hier hin mit einer Tüte Wasserpulver ...
Die EISERNE Lady...
Wir haben leider nur das MÄRKEL aus dem Osten geliefert bekommen!
Die EISERNE Lady...
Wir haben leider nur das MÄRKEL aus dem Osten geliefert bekommen!
Die Merkel war leider nur Muckefuck statt Bohnenkaffee..... :auro:
chris2009
16.02.2025, 17:43
Völlig daneben. Wenn die erste Million remigriert wurde, vor allem die Mörder, Messerer, Vergewaltiger, Dealer, ... und die Grenzen bewacht werden, überlegen es sich die dagebliebenen, aufzumucken. Auf einen groben Klotz gehört ein grosser Keil. Stärke zeigen ist angesagt.
Daneben?
Was macht ihr mit den Dagebliebenen?
Ja genau die mit den 5-8 Kindern, im Durchschnitt.
Meint ihr wirklich, das werden eines Tages gute Europäer?
Was denkt ihr, was passiert, wenn die Demografie endgültig zu euren Ungunsten gekippt ist.
Meint ihr wirklich das geht gut aus, dann seid ihr nicht wirklich "aufgewacht"...
Fragt mal Serben, was die so davon halten...
Vor allem nur 1 Mill raus...:crazy:
Daneben?
Was macht ihr mit den Dagebliebenen?
Ja genau die mit den 5-8 Kindern, im Durchschnitt.
Meint ihr wirklich, das werden eines Tages gute Europäer?
Was denkt ihr, was passiert, wenn die Demografie endgültig zu euren Ungunsten gekippt ist.
Meint ihr wirklich das geht gut aus, dann seid ihr nicht wirklich "aufgewacht"...
Fragt mal Serben, was die so davon halten...
Vor allem nur 1 Mill raus...:crazy:
Die erste Million wäre schonwas. Und die zweite folgt sogleich. Mit vielen Italienern, Griechen Spaniern, ... habe ich schon zusammengearbeitet, nicht alle Migranten sind Schwachköpfe und können nichts. Geld gibts nur gegen Leistung; wer seinen Kindern nichts beibringt, landet schnell auf der Remigrationsliste, und arbeitslose melden sich selbstverständlich morgens früh um 06 Uhr 50 auf dem Bauhof zum Arbeitseinsatz. Dealer, Vergewaltiger, Messerer, Mörder, ... sind schnell weg - samt der gesamten buckligen Verwandtschaft.
HerbertHofer
20.02.2025, 07:35
überall nur Frauen als Strategiespezialisten
warum wollen sie nicht in die Ukraine und Voranschreiten und das tun was sie sagen = kämpfen uns
MilitärexpertinMajor: „Risiko eines weiteren Krieges in Europa gestiegen“https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/militaerexpertin-major-risiko-eines-weiteren-krieges-in-europa-gestiegen-110304166.html (https://www.eclipso.at/deref.php?https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/militaerexpertin-major-risiko-eines-weiteren-krieges-in-europa-gestiegen-110304166.html)
Sicherheitspolitik Berlin:
https://www.swp-berlin.org/wissenschaftler-in/claudia-major (https://www.eclipso.at/deref.php?https://www.swp-berlin.org/wissenschaftler-in/claudia-major)
auch im Kurier Österreich:https://kurier.at/politik/ausland/stefanie-babst-nato-verteidigung-europa-artikel-5-ukraine/403012728
NATO-StrateginStefanie Babst
Interview (https://kurier.at/politik/ausland)Regelnoder Dschungel: "Auch Österreich muss sich entscheiden"
Europa reagiert verstört darauf, dass die USA sich abwenden und die"Ukraine Russland zum Fraß vorwirft", wie die frühereNATO-Strategin Stefanie Babst sagt. Europa muss sich neu aufstellen -und Österreich sollte dabei sein.
Von Ingrid Steiner-Gashi
20.02.25, 05:35
HerbertHofer
20.02.2025, 08:00
hab gerade das Video von Babst angesehen - wenn so etwas natostratege sein soll- na gute nacht
https://www.youtube.com/watch?v=STv-5vm6DGE
in den USA hat man Super Frauen in die Politik gebracht, wo ich mit Tulsi Gabbard: Neue Geheimdienst Chefin, der Sprecherin des Weissen Hauses, der Frau Usha Vance, die gerade eine geniale Frau ist, wenn man ihren Werdegang kennt. Ehefrau von JD Vance (https://de.wikipedia.org/wiki/JD_Vance) Ein Berg von tollen Frauen, in der Politik, was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte: Tüchtig, klug
Auftritt Hymne
https://www.youtube.com/shorts/m-OFmHICYxw
mit der Deutschen, EU Dumm KöderKlasse, sollte man solche Frauen fast immer auch Mutter, nicht vergleichen
Beliebt bei Veteranen
Tulsi Gabbard: Neue Geheimdienst Chefin
https://www.youtube.com/watch?v=l7-BYFtxuSc&t=232s
Mit solchen (oft auch noch ansehnliche) Frauen, wird sich die Welt, die USA, und die NATO Spinner ändern.
Normale Frauen, haben sich Privat, Geschäftlich in Deutschland zurückgezogen, denn diese Dumm Grüne, Linken Tussis, immer Drogen süchtig, Sozialmedia verblödet, verachtet das Volks, die Familien und jede Kultur
die eingangs erwähnten Frauen, sind korrupter Abschaum, mehr nicht in Europa
Glenn Greenwald, über die Medien Zensur in Deutschland: Das geht um die Welt, Deutschland macht sich lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=PHOYJcq1GD8
in den USA hat man die Admiralin der Amerikaner gefeuert, die Coast Chefin und noch Etliche depperte Frauen. Baerbock und Lembke, Faeser, Claudia Roth, Pau werden gefeuert und usw.. heute
Ophiuchus
23.02.2025, 19:55
Nee also mit einem Video von Anal Lena wie sie sich bei Kursk mit einer Panzerfaust an einen russischen T-90 heranrobbt , während
200 000 wehrfähige Ukros hier Premiumurlaub machen , könnte sie schon Punkte sammeln ...
... oder wenn der Panzertoni erst seinen Vorbildern folgt :
https://www.youtube.com/watch?v=H-V527o7-K0
Großer Künstler
25.02.2025, 16:46
Wer glaubt dass eine deutsche Lesbe, die einer Inderin die Vodse leckt, Deutschland retten wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Minimalphilosoph
25.02.2025, 16:53
Wer glaubt dass eine deutsche Lesbe, die einer Inderin die Vodse leckt, Deutschland retten wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Das hast du ziemlich krass beschrieben.
Hätten die Wähler das VOR der Wahl lesen können, hätte die AfD sicher zwei Prozentpunkte an den BSW abgegeben.
Hallo überall diese Kriegslüsternen Weiber:
dann https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde (https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde)
EU Außenbeauftragte https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Vertreter_der_Europäischen_Union_für_Auße n-_und_Sicherheitspolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Vertreter_der_Europäischen_Union_für_Auße n-_und_Sicherheitspolitik)
Sie wollen immer den Kopf der Heiligen https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0829_Johannes_Enthauptung.htm (https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0829_Johannes_Enthauptung.htm)
Ich sehe hier einen selten dämlichen Eröffnungsstrang.
Was hast du gegen Frauen? :schlecht:
mei, der HerbertHofer ist schon in der Vergangenheit durch intelligente Analysen und überraschende Rechercheergebnisse aufgefallen:
Die Taliban: Alles Weiber
Putin: Gifthexe
Trump: Operndiva
Musk: Tittenmonster
Netanjahu: Fotomodell ohne Hirn
Ghaddafi: Waschweib
Sadat: Crackhure
Das könnte ewig so weitergehen. Die Frauen sind eben schuld, das ist doch ganz klar.
sehe ich auch so! Die Amerikaner haben nun Super Frauen, und Transgender wird aus dem Militär entfernt, Qoten Frauen, ganz Oben, in der Sicherheit schon gefeuert
Das hast du ziemlich krass beschrieben.
Hätten die Wähler das VOR der Wahl lesen können, hätte die AfD sicher zwei Prozentpunkte an den BSW abgegeben.
Euere Probleme möchte ich haben. Was alles für Geschlechtergestalten in den anderen Parteien rumläuft, das scheint euch nicht zu interessieren. Sieht man die Figuren, da kommt ein das große ko...:schock:
Minimalphilosoph
27.02.2025, 18:07
Euere Probleme möchte ich haben. Was alles für Geschlechtergestalten in den anderen Parteien rumläuft, das scheint euch nicht zu interessieren. Sieht man die Figuren, da kommt ein das große ko...:schock:
Meine Probleme, also MEINE, willst du nicht haben. Glaube mir.
Und natürlich bin ich sehr an den Geschlechtern oder der geschlechtlichen Orientierung der Politiker interessiert. Meist dann, wenn sie seine politische Arbeit bestimmt.
der akteulle Super Skandal, obwohl man das seit 30 jahren weiss wie das läuft
Die Geistig Behinderte frühere SPD Chefin ist heute Chefin der Arbeits Agentur, wo nur Dumme wohl so einen Posten bekommen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250228140452-Bildschirmfoto vom 2025-02-28 13-51-05.png
Nürnberg/Duisburg – Kindergeld-Skandal um das „Weißer Riese“-Hochhaus in Duisburg (NRW): Offenbar wurden 177.000 Euro für 59 Kinder gezahlt, die gar nicht in Deutschland leben. Jetzt kommt raus: Es ist alles noch viel schlimmer! Bundesweit gab es 2024 rund 140.000 Verdachtsfälle auf Kindergeld-Missbrauch! Der finanzielle Schaden ist gigantisch.
Christian Weinert, Sprecher der zuständigen Bundesagentur für Arbeit (BA) in Nürnberg, zu BILD: „Im vergangenen Jahr hat die Familienkasse rund 140.000 Verdachtsfälle überprüft und in mehr als 100.000 Fällen ein steuerrechtliches Ermittlungsverfahren angestoßen.“ Ein erheblicher Teil davon sei Betrug.
8000 Fälle von bandenmäßigem Betrug
In rund 8000 Fällen ging es sogar um den Verdacht von bandenmäßigem Leistungsmissbrauch. Aus diesen Fällen wurden mehr als 1500 Ermittlungsverfahren eingeleitet. Den genauen Schaden konnte die BA auf BILD-Anfrage nicht beziffern.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/kindergeld-140-000-mutmassliche-betrugs-faelle-2024-in-deutschland-67c06d4ed1e5ac3c115e55d3
kann man nur mit Vorsatz erklärten im Auftrage Profi krimineller Ausländischer Banden
https://www.youtube.com/watch?v=X7TqKaefUqM
Dirty Fischer
01.03.2025, 22:38
Hallo
Du hast weitgehend Recht, zumindest was Gagaland angeht. Von Ausnahmen wie Alice mal abgesehen! Die Entmännlichung des deutschen Mannes ist schon sehr weit vorangeschritten. Das sind in einem sehr hohen Prozentsatz Pussies.
Und das Frauen die Lieben und Netten sind, der Traum ist schon lange ausgeträumt und seit Indira Gandhi und Golda Meir sowieso oder auch Ulrike Meinhof etc.pp.
Spätestens seit Strack-Zimmermann, Baerbock und Faeser müsste auch dem letzten Dummbatz klar sein, dass Frauen nicht nur genauso sondern oft noch schlimmer als Männer sind, was die Kriegsgeilheit und die Brutalität angeht.
Aber die allermeisten Männer bemerken es noch nicht mal. Totale Tröten! Lassen sich rumschubsen und befehligen wie Nappels.
Bis zum Umschwung alles Gute!
In anderen Ländern sieht es anders aus. Da sind Frauen noch Frauen und nicht vermännlichte Knallos. Aber da in Deutschland immer alles extrem sein muss , wird das hier bis zum bitteren Ende durchgezogen. Und dann radikal gekippt. SO ist das eben in Gagaland, aber nach dem nächsten Waffengang wird Deutschland vielleicht auch nicht mehr auffindbar sein. Finis Germania.... Die Superdeutschen beenden auch ihre eigene Existenz ganz superdeutsch gründlich und extrem...
HerbertHofer
01.03.2025, 22:49
Hallo
hoffe du hast Recht damit
#Da sind Frauen noch Frauen und nicht vermännlichte Knallos. #
Ich nenne die nicht Knallas sondern Männin. Ich glaube der Begriff trifft es genau,
Vitalienbruder
02.03.2025, 01:11
Das Christentum (https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/das-dunkelste-kabbala-geheimnis:b) hat die westlichen Männer völlig verschwuchtelt.
Pulchritudo
02.03.2025, 01:18
Das Christentum (https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/das-dunkelste-kabbala-geheimnis:b) hat die westlichen Männer völlig verschwuchtelt.
Und wer hat's erfunden? Ein Jodel. :D
Vitalienbruder
02.03.2025, 01:21
Und wer hat's erfunden? Ein Jodel. :D
Ja, wahrscheinlich war es eher eine Gruppe von "Jodels". Latten-Jupp selber ist ja eine reine Kunstfigur.
Pulchritudo
02.03.2025, 01:31
Ja, wahrscheinlich war es eher eine Gruppe von "Jodels". Latten-Jupp selber ist ja eine reine Kunstfigur.
So sehe ich das auch, ja.
Wenn man als fremde Gruppe in eine andere Bevölkerung migrieren und diese unterwandern will, die z.B. polytheistisch geprägt ist, wäre es da nicht von Vorteil zu behaupten, "Wir glauben an den einen friedlichen Gott, der uns alle geschaffen und uns alle - gröl - ganz liep hat! Wollt ihr nicht auch?" ?
Vitalienbruder
02.03.2025, 01:36
Wenn man als fremde Gruppe in eine andere Bevölkerung migrieren und diese unterwandern will, die z.B. polytheistisch geprägt ist, wäre es da nicht von Vorteil zu behaupten, "Wir glauben an den einen friedlichen Gott, der uns alle geschaffen und uns alle - gröl - ganz liep hat! Wollt ihr nicht auch?" ?
Ja, das ist aber nur die eine Seite: das Zuckerbrot.
Die Peitsche ist mindestens genau so wichtig:
"Wenn du diesen Schwachsinn nicht glaubst, ziehst du den Zorn des jüdischen Blutgötzen Jahwe auf dich und landest für immer in der Hölle der ewigen Feuerqualen".
Nicht nur locken, sondern auch den gröstmögliche Druck ausüben.
Pulchritudo
02.03.2025, 01:46
Ja, das ist aber nur die eine Seite: das Zuckerbrot.
Die Peitsche ist mindestens genau so wichtig:
"Wenn du diesen Schwachsinn nicht glaubst, ziehst du den Zorn des jüdischen Blutgötzen Jahwe auf dich und landest für immer in der Hölle der ewigen Feuerqualen".
Nicht nur locken, sondern auch den gröstmögliche Druck ausüben.
Den Menschen die Erbsünde einzureden, das ist die Vorstufe zum heutigen Schuldkult. Die Verursacher sind Dieselben.
Vitalienbruder
02.03.2025, 01:50
Den Menschen die Erbsünde einzureden, das ist die Vorstufe zum heutigen Schuldkult. Die Verursacher sind Dieselben.
Ja, sehr richtig! Jahwes auserwählte Herrenrasse ist Weltmeister darin, den "minderwertigen" Gojim jegliche Schuld einzureden. Bei uns Deutschen haben sie es sogar geschafft, uns ihren eigenen Rassedünkel und Menschenverachtung (https://odysee.com/@Deutschland360:0/Was-steht-eigentlich-in-Tora,-Talmud-und-den-Noachidischen-Geboten:8) vorzuwerfen.
Dirty Fischer
02.03.2025, 23:47
Es geht nicht um Frauen allgemein. Jeder Mensch stammt ja bisher von einer Frau ab bzw. wurde von einer Frau auf die Welt gebracht. WAS sollte man dagegen haben ?!? Es geht hier um Frauen in der Politik und da waren sie seit Jahrtausenden nicht sondern nur immer im Hintergrund.
Und DAS merkt man bis heute.
Wenn ich mir anschaue, was junge Frauen in Deutschland so wählen, nämlich hauptsächlich die SED und die GRÜNEN, die genau die Leute ins Land bringen, die ihnen dann massiv an die Wäsche gehen, dann muss man an deren politischer Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Siehst du das anders ???
mei, der HerbertHofer ist schon in der Vergangenheit durch intelligente Analysen und überraschende Rechercheergebnisse aufgefallen:
Die Taliban: Alles Weiber
Putin: Gifthexe
Trump: Operndiva
Musk: Tittenmonster
Netanjahu: Fotomodell ohne Hirn
Ghaddafi: Waschweib
Sadat: Crackhure
Das könnte ewig so weitergehen. Die Frauen sind eben schuld, das ist doch ganz klar.
Hast du dafür mal einen einzigen Beleg oder ist das bei woken AfD-Fans wie dir nicht nötig, da sie den ganzen Tag und die halbe Nacht mit ihrem totalen Schwachsinn herumschwallen ?!?!
Dirty Fischer
02.03.2025, 23:54
Ganz nüchtern betrachtet, kann man feststellen, dass mit dem Christentum eine Tochterreligion des Judentums entstand, die selbstredend das Alte Testament übernahm und damit die jüdische Ursprungsgeschichtsbetrachtung der Menschheitsentstehung usw. und dann eben im Gegensatz zum Judentum missionieren durfte und damit die jüdische Sicht auf die Welt verbreitete ohne selbst jüdisch zu sein.
Das nenne ich mal genial. So schlau ist kein anderes Volk und auch keine andere Religion. Mit dem Islam haben sie sogar noch eine Religion geschaffen, die an die Existenz von Abraham etc. glaubt und insofern auch an wesentliche Dinge des Judentums. Der Islam erkennt ja sogar auch Jesus (Isa) als Propheten an.
Ganz nüchtern betrachtet, kann man feststellen, dass mit dem Christentum eine Tochterreligion des Judentums entstand, die selbstredend das Alte Testament übernahm und damit die jüdische Ursprungsgeschichtsbetrachtung der Menschheitsentstehung usw. und dann eben im Gegensatz zum Judentum missionieren durfte und damit die jüdische Sicht auf die Welt verbreitete ohne selbst jüdisch zu sein.
Das nenne ich mal genial. So schlau ist kein anderes Volk und auch keine andere Religion. Mit dem Islam haben sie sogar noch eine Religion geschaffen, die an die Existenz von Abraham etc. glaubt und insofern auch an wesentliche Dinge des Judentums. Der Islam erkennt ja sogar auch Jesus (Isa) als Propheten an.
https://www.mdr.de/religion/einzug-der-kardinaele-wahl-papst-102_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg?version=57930
Es gibt keine Götter, keine Hexen, Zauberer, Elfen, oder Nixen.
Götter sind ein Konstrukt des Frühmenschen, aus einer Zeit, als er sich Naturereignisse noch nicht erklären konnte.
Ich habe das seit 2007 hier zu Forum x-mal ausgeführt und erklärt.
Wenn ich diesen Mummenschanz von greisen Kardinälen im Vatikan sehe, dann frage ich mich: Was soll das? Sind wir immer noch im Mittelalter, oder schreiben wir anno 2025?
kotzfisch
03.03.2025, 08:41
Abgesehen von Deiner völlig fehlerhaften Rechtschrift und Deinem völlig unterdurchschnittlichem Niveau....hast Du der Welt nichts mitzuteilen.Bei manchen ist es von Haus aus besser, wenn sie ihr Maul halten.Du bist eben kein großer Künstler, sondern ein kleiner Wichser.Und das wird sich auch nie ändern.
kotzfisch
03.03.2025, 08:43
Es geht nicht um Frauen allgemein. Jeder Mensch stammt ja bisher von einer Frau ab bzw. wurde von einer Frau auf die Welt gebracht. WAS sollte man dagegen haben ?!? Es geht hier um Frauen in der Politik und da waren sie seit Jahrtausenden nicht sondern nur immer im Hintergrund.
Und DAS merkt man bis heute.
Wenn ich mir anschaue, was junge Frauen in Deutschland so wählen, nämlich hauptsächlich die SED und die GRÜNEN, die genau die Leute ins Land bringen, die ihnen dann massiv an die Wäsche gehen, dann muss man an deren politischer Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Siehst du das anders ???
Hast du dafür mal einen einzigen Beleg oder ist das bei woken AfD-Fans wie dir nicht nötig, da sie den ganzen Tag und die halbe Nacht mit ihrem totalen Schwachsinn herumschwallen ?!?!
Er ist strammer Linker gewesen, immer.Seine Hinwendung zur AfD ist reine Show.Er ist ein woker Salonkommunist, ein Schwätzer, der glaubt, der hätte Bildung und Niveau gepachtet, was ihm umso peinlicher auf die Füße fällt.Ein Wicht.
Sehr guter Beitrag. Kleine Einschränkung: Ich bin mir so gar nicht sicher, dass die Juden den Islam vorsätzlich installiert haben. Und wenn, nichts anderes dürften sie heute so sehr bedauern wie dies. Freude macht ihnen der Bankert nicht.
https://www.mdr.de/religion/einzug-der-kardinaele-wahl-papst-102_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg?version=57930
Götter sind ein Konstrukt des Frühmenschen, aus einer Zeit, als er sich Naturereignisse noch nicht erklären konnte.
Wenn ich diesen Mummenschanz von greisen Kardinälen im Vatikan sehe, dann frage ich mich: Was soll das? Sind wir immer noch im Mittelalter, oder schreiben wir anno 2025?
Ebenfalls ein sehr schöner Beitrag.
Interessant, es kann der Arsch nicht groß genug sein, die Diagnose nicht bemitleidenswert genug, um nicht doch beim Thema Religion zu einer fraktionsübergreifenden Einigkeit zu kommen :D
Hallo
In den verweichlichten, verschwulten " westlichen Wertegesellschaften " gibt es keine Maenner welche konsequent durchsetzen koennten dem penislosen schwachen Geschlecht widerstandslos das aktive und passive Wahlrecht zu entziehen.
Das ist ein Schwulenparade paedophiler homosexuellen Geistlicher der roemisch-katholischen Kirche.
Schlummifix
03.03.2025, 09:29
„Ich werde vorschlagen, die Ausweichklausel für Verteidigungsinvestitionen zu aktivieren.“
Taschenspielertricks.
vor dem raffgierigen Staat ist nichts sicher.
Mir war klar, dass die Schuldenbremse nicht lange halten würde, da das ganze System nicht ohne hemmungslose Schuldenmacherei funktioniert.
Das wird im Bankrott enden, das sollte jedem klar sein.
Aktuell sind 800 Milliarden € Neuverschuldung im Gespräch.
Lars Gutsein
03.03.2025, 09:43
„Ich werde vorschlagen, die Ausweichklausel für Verteidigungsinvestitionen zu aktivieren.“
Taschenspielertricks.
vor dem raffgierigen Staat ist nichts sicher.
Mir war klar, dass die Schuldenbremse nicht lange halten würde, da das ganze System nicht ohne hemmungslose Schuldenmacherei funktioniert.
Das wird im Bankrott enden, das sollte jedem klar sein.
Aktuell sind 800 Milliarden € Neuverschuldung im Gespräch.
natürlich funktioniert das System nicht ohne Schuldenmachen
aber anstatt dem Staat, sollte eigentlich der private Sektor investieren und Schulden machen
aber dem privaten Sektor wurde das ordnungspolitisch und planwirtschaftlich völlig unattraktiv gemacht und verhagelt
natürlich funktioniert das System nicht ohne Schuldenmachen
aber anstatt dem Staat, sollte eigentlich der private Sektor investieren und Schulden machen
aber dem privaten Sektor wurde das ordnungspolitisch und planwirtschaftlich völlig unattraktiv gemacht und verhagelt
Es wird immer den Politikern nachgeplappert. Was ist denn der private Sektor und inwieweit soll er investieren und wodurch Renditen erwirtschaften?
Lars Gutsein
03.03.2025, 11:15
... Was ist denn der private Sektor und inwieweit soll er investieren und wodurch Renditen erwirtschaften?
... das können wohl kaum ernstgemeinte Fragen auf mein Quote sein
... das können wohl kaum ernstgemeinte Fragen auf mein Quote sein
Durchaus ernstgemeint: Du solltest mal ganz konkret über deine Aussagen nachdenken. Der "private Sektor" ist zum Beispiel so ein Schlagwort. Was ist der private Sektor und was soll er zu welchen Bedingungen richten? Wie würdest du ganz konkret so ein Investment aufziehen?
Lars Gutsein
03.03.2025, 11:37
Durchaus ernstgemeint: Du solltest mal ganz konkret über deine Aussagen nachdenken. Der "private Sektor" ist zum Beispiel so ein Schlagwort. Was ist der private Sektor und was soll er zu welchen Bedingungen richten? Wie würdest du ganz konkret so ein Investment aufziehen?
du weißt noch nicht mal was der "private Sektor" ist, oder willst es nicht wissen ... ernsthaft ?!
diese Frage kann nicht ernst gemeint sein
und deine weiteren Fragen passen vom Sinn her nicht zu meinem Quote #67:
aber dem privaten Sektor wurde das (Anm.: gemeint Investitionen) ordnungspolitisch und planwirtschaftlich völlig unattraktiv gemacht und verhagelt
In der Corona-Zeit haben viele Frauen Eier gezeigt. Oft mehr als ihre Männer, die sich feige und passiv unter dem Stein verkrochen haben
Dirty Fischer
04.03.2025, 12:56
Er ist strammer Linker gewesen, immer.Seine Hinwendung zur AfD ist reine Show.Er ist ein woker Salonkommunist, ein Schwätzer, der glaubt, der hätte Bildung und Niveau gepachtet, was ihm umso peinlicher auf die Füße fällt.Ein Wicht.
Eine wunderbare Zusammenfassung und für mich eine kleine Aha-Information, dass er schon immer Linker war, ist und bleiben wird.
Wobei ja mal das Churchill-Wort galt und er mit Sicherheit schon das Doppelte der 40 erreicht hat.
kotzfisch
05.03.2025, 10:06
Eine wunderbare Zusammenfassung und für mich eine kleine Aha-Information, dass er schon immer Linker war, ist und bleiben wird.
Wobei ja mal das Churchill-Wort galt und er mit Sicherheit schon das Doppelte der 40 erreicht hat.
Nee, so alt ist er nicht denke ich.Na ja, egal-Friede sei mit ihm und Barmherzigkeit, denn die wird er brauchen, falls jemals in einem jüngsten Gericht über seine Gehässigkeit geurteilet werden sollte.Bis dahin auch für ihn: Alles Gute.
Dirty Fischer
06.03.2025, 00:31
Nee, so alt ist er nicht denke ich.Na ja, egal-Friede sei mit ihm und Barmherzigkeit, denn die wird er brauchen, falls jemals in einem jüngsten Gericht über seine Gehässigkeit geurteilet werden sollte.Bis dahin auch für ihn: Alles Gute.
Du bist ja ein echter Christenmensch so mit Nächstenliebe und Verzeihen und Vergeben. Da komme ich nicht mit. Das ist mir zu lieb und nett.
Bin da mehr so Wikinger... Aber jeder so, wie er mag. Nach einigen Tagen lässt er mich nun in Ruhe und salbadert woanders herum. War ja wie eine Klette oder wie so ein kleiner Kläffer, der einem nicht von der Hose geht...
kotzfisch
06.03.2025, 09:12
Du bist ja ein echter Christenmensch so mit Nächstenliebe und Verzeihen und Vergeben. Da komme ich nicht mit. Das ist mir zu lieb und nett.
Bin da mehr so Wikinger... Aber jeder so, wie er mag. Nach einigen Tagen lässt er mich nun in Ruhe und salbadert woanders herum. War ja wie eine Klette oder wie so ein kleiner Kläffer, der einem nicht von der Hose geht...
Meine Nächstenliebe soll schon mit einem Schuss Ironie verstanden werden, lieber Dirty!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.