Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Berliner " Kulturminister" Joe Chialo fühlt sich als Hofnarr beleidigt
WikingerWolf
12.02.2025, 22:47
nun, hier sehen wir den Berliner " Kulturminister "Joe Chialo, welcher sich als Hofnarr beleidigt fühlt
https://media0.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/feuilleton/2175452248/1.10178314/16x9/beleidigter-hofnarr-berlins.jpg
Und nein, er ist kein Kulturminister in https://www.google.de/search?q=city+of+berlin+arkansas&sca_esv=c8c50fbbd33c26eb&ei=vCOtZ52QFMypi-gPiNnYyA0&oq=city+Berlin+arkansas&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGNpdHkgQmVybGluIGFya2Fu c2FzKgIIADIIECEYoAEYwwRI_ShQgwpY1xZwAXgAkAEAmAGiA6 ABnAiqAQcwLjQuNC0xuAEByAEA-AEBmAIGoALLCMICChAuGIAEGLADGBPCAgsQABiwAxgTGAgYHsI CCBAAGLADGO8FwgILEAAYsAMYogQYiQXCAgsQABiABBiwAxiiB MICCRAuGIAEGBMYDcICChAAGBMYCBgNGB7CAgUQABjvBcICCBA AGKIEGIkFwgIIEAAYgAQYogTCAgoQIRigARjDBBgKmAMAiAYBk AYHkgcHMS40LjQtMaAHjQ0&sclient=gws-wiz-serp the City of Berlin Arkansas/ :usa: USA:usa:
Located in Ashley County in the State of Arkansas.
Sondern in der deutschen Hauptstadt Berlin, wer auch immer ihn zum Kulturminister gemacht hat
Nun ich habe dazu folgende Meinung: wenn J̌oe nicht die deutsche demokratische Kultur der Meinungsfreiheit verträgt, so kann er gerne wieder in das
Heimat- und Herkunftsland seiner Eltern gehen!
Er hat als Demokrat die Wahl in der Demokratie:
Er kann auch Deutschland gerne verlassen, wenn es Ihm hier nicht gefällt
I don't think, many people will shed some tears, when he's gone....
( and........: .it's not a question of " if")
Würfelqualle
14.02.2025, 18:32
nun, hier sehen wir den Berliner " Kulturminister "Joe Chialo, welcher sich als Hofnarr beleidigt fühlt
https://media0.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/feuilleton/2175452248/1.10178314/16x9/beleidigter-hofnarr-berlins.jpg
Und nein, er ist kein Kulturminister in https://www.google.de/search?q=city+of+berlin+arkansas&sca_esv=c8c50fbbd33c26eb&ei=vCOtZ52QFMypi-gPiNnYyA0&oq=city+Berlin+arkansas&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGNpdHkgQmVybGluIGFya2Fu c2FzKgIIADIIECEYoAEYwwRI_ShQgwpY1xZwAXgAkAEAmAGiA6 ABnAiqAQcwLjQuNC0xuAEByAEA-AEBmAIGoALLCMICChAuGIAEGLADGBPCAgsQABiwAxgTGAgYHsI CCBAAGLADGO8FwgILEAAYsAMYogQYiQXCAgsQABiABBiwAxiiB MICCRAuGIAEGBMYDcICChAAGBMYCBgNGB7CAgUQABjvBcICCBA AGKIEGIkFwgIIEAAYgAQYogTCAgoQIRigARjDBBgKmAMAiAYBk AYHkgcHMS40LjQtMaAHjQ0&sclient=gws-wiz-serp the City of Berlin Arkansas/ :usa: USA:usa:
Sondern in der deutschen Hauptstadt Berlin, wer auch immer ihn zum Kulturminister gemacht hat
Nun ich habe dazu folgende Meinung: wenn J̌oe nicht die deutsche demokratische Kultur der Meinungsfreiheit verträgt, so kann er gerne wieder in das
Es gibt genug Threads mit Berlin Bezug. Bringe den Beitrag da unter, sage mir Bescheid, wenn du fertig bist und dann lösche ich das hier.
konfutse
14.02.2025, 18:39
Früher hat man sich Mohren aber nicht als Hofnarren gehalten. Das waren schlaue weiße Menschen die sich dumm stellen konnten.
Flaschengeist
14.02.2025, 18:42
Es gibt genug Threads mit Berlin Bezug. Bringe den Beitrag da unter, sage mir Bescheid, wenn du fertig bist und dann lösche ich das hier.
Dass ein Neger in Deutschland Kulturminister ist war mir neu. Mich erinnert das an die verpflichtende Negerquote bei Disney und co...
Minimalphilosoph
14.02.2025, 18:49
Dass ein Neger in Deutschland Kulturminister ist war mir neu. Mich erinnert das an die verpflichtende Negerquote bei Disney und co...
Hast du nichts vom vorgestrigen Scholzrassismus gehört? Da ist der Bimbo die Schlüsselfigur.
Ich kannte den als Politiker in Berlin.
Anhalter
14.02.2025, 18:51
Warum nicht wenn er es dann gut kann ? Ich hätte nichts dagegen ...
Ophiuchus
14.02.2025, 18:53
Den kenn ich doch der war im Dschungelcamp .
Vor kurzem in einem Antiquariat einen "Struwelpeter " gesehen , leider nicht gekauft , weil wegen dem Mohren ist der bestimmt bald auf dem Index .
Minimalphilosoph
14.02.2025, 18:55
Das überrascht sicher nicht nur mich nicht. :D
BrüggeGent
14.02.2025, 19:01
Den kenn ich doch der war im Dschungelcamp .
Vor kurzem in einem Antiquariat einen "Struwelpeter " gesehen , leider nicht gekauft , weil wegen dem Mohren ist der bestimmt bald auf dem Index .
Der im Dschungelcamp war Schauspieler bei Der Alte ...Pierre Sanoussi-Bliss...
Ophiuchus
14.02.2025, 19:11
Der im Dschungelcamp war Schauspieler bei Der Alte ...Pierre Sanoussi-Bliss...
Ich finde es Scheiße wenn ein Kulturminister noch einen Zweit - oder Drittjob braucht ...
Ist ja fast so schlimm wie in der Ukraine , wo ein Komiker nebenbei noch den Präsidenten geben muss .
Anhalter
14.02.2025, 19:17
Ich finde es Scheiße wenn ein Kulturminister noch einen Zweit - oder Drittjob braucht ...
Ist ja fast so schlimm wie in der Ukraine , wo ein Komiker nebenbei noch den Präsidenten geben muss .
Hauptsache die Gelder fließen, was anderes interessiert leider nicht ...
Ophiuchus
14.02.2025, 19:20
Hauptsache die Gelder fließen, was anderes interessiert leider nicht ...
... leider immer in die falsche Richtung von mir und Deutschland weg ...
Nur wenn die Radwege in Peru fertig sind , dann brauchen die ja auch noch Fahrräder ...
Anhalter
14.02.2025, 19:25
... leider immer in die falsche Richtung von mir und Deutschland weg ...
Nur wenn die Radwege in Peru fertig sind , dann brauchen die ja auch noch Fahrräder ...
Dann werden auch noch die Fahrräder gesponsert, wir habens doch ....
Flaschengeist
14.02.2025, 19:29
Kultur! Deutsche Kultur! Das sollte schon ein Deutscher übernehmen - der Verständnis für die Deutsche Kultur mitbringt.
Was anderes wäre Verkehrsminister...
Anhalter
14.02.2025, 19:32
Kultur! Deutsche Kultur! Das sollte schon ein Deutscher übernehmen - der Verständnis für die Deutsche Kultur mitbringt.
Zuerst müßte er was von Deutscher Aufklärung verstehen ...
Mein Enkelkind liebt die Süßspeise "Amerikaner"
Die sind aber weiß beschichtet!
Stanley_Beamish
14.02.2025, 20:02
Der ist Deutscher, hier geboren, zur Schule gegangen und sozialisiert worden. Wo ist dein Problem?
Würfelqualle
14.02.2025, 20:04
Der ist Deutscher, hier geboren, zur Schule gegangen und sozialisiert worden. Wo ist dein Problem?
Ein Neger kann nie Deutscher sein. Er bleibt immer der Neger mit BRD Pass.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 20:07
Das Problem ist die Sozialisierung in der BRD. Und ihre politischen Interessen als Invasoren. Ein weiteres Beispiel wäre die Deutsche Chebli.
Stanley_Beamish
14.02.2025, 20:07
(...)
Es geht dabei um politische Ränkespiele, du Depp.
Es mag richtig sein, dass Chialo der Quotenneger ist, aber dass ausgerechnet Scholz das im Wahlkampf und so kurz vor dem Wahltag öffentlich geäußert hat, war ein Stockfehler, der ihn endgültig das Kanzleramt kostet.
Merz und Söder lachen sich ins Fäustchen.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 20:09
Es geht dabei um politische Ränkespiele, du Depp.
Es mag richtig sein, dass Chialo der Quotenneger ist, aber dass ausgerechnet Scholz das im Wahlkampf und so kurz vor dem Wahltag öffentlich geäußert hat, war ein Stockfehler, der ihn endgültig das Kanzleramt kostet.
Merz und Söder lachen sich ins Fäustchen.
Ich hätte diese Hofnarrenäusserung bei allem Wahlkampf oder Hass zum Scholz niemals so interpretiert. Dort und in dieser Sache, sieht man aber wer die Rassisten sind und einen Unterschied machen.
Würfelqualle
14.02.2025, 20:09
Das ist der Neger ja auch für die CDU und dann kam Olaf Scholz um die Ecke und sagt angetrunken mit einem Glas Weißwein in der Hand zu dem Neger Hofnarr, was übersetzt Quotenneger heißt.
Olaf Scholz ist kein Rassist, dass wissen wir, aber er weiß, wo der Frosch seine Locken hat.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 20:13
Das ist der Neger ja auch für die CDU und dann kam Olaf Scholz um die Ecke und sagt angetrunken mit einem Glas Weißwein in der Hand zu dem Neger Hofnarr, was übersetzt Quotenneger heißt.
Auch wenn du dich gerne auf das Niveau herab begibst, welches dir als AfD und Weidelfan entgegenschlägt, ist das nicht richtig.
Wie mit der Giftspritze. Scholz hat niemanden rassistisch beleidigt. Alles andere ist Humbug!
Und man kann den AfDlern nur Empfehlen diesen "Skandal" nicht zu missbrauchen. Da sollen sich die Linken mal selbst drüber streiten.
(Jetzt mache ich auch noch bei der Demokratie mit... )
Würfelqualle
14.02.2025, 20:14
Auch wenn du dich gerne auf das Niveau herab begibst, welches dir als AfD und Weidelfan entgegenschlägt, ist das nicht richtig.
Wie mit der Giftspritze. Scholz hat niemanden rassistisch beleidigt. Alles andere ist Humbug!
Hab ich nie behauptet, dass Scholz ein Rassist ist.
Siehe Beitrag # 22
Flüchtling
14.02.2025, 20:19
Eben nicht. Ein deutscher Kulturminister könnte deutsche Kultur (mit-)bringen. Das soll er aber so oder so nicht! :hzu:Wegen Hitler.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 20:19
Siehe Beitrag # 22
Lass mal gut sein. Alles ist gesagt. Ehe sich der Moderator wieder stundenlang erklärt und mir am Ende sagt, was ich zu lassen habe.
In einer Debatte gewinnst du wegen dem roten Knopf. Nicht wegen deiner Argumentation.
:auro:
Flüchtling
14.02.2025, 20:23
siehe auch Beitrag 2054
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197337-Landtagswahlen-Brandenburg/page206
Edit: Pah, ich hatte gelesen "Kopf" (statt Knopf)! :D
Hast du nichts vom vorgestrigen Scholzrassismus gehört? Da ist der Bimbo die Schlüsselfigur.
Ich kannte den als Politiker in Berlin.
Ja, Rassismus ist in diesem ......regime Staatsprogramm - gegen uns Weiße und Deutsche
Flaschengeist
14.02.2025, 21:23
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 21:29
Siehe Beitrag # 22
Ist dir dein Machtbeweis nicht selbst peinlich?
Wenn du meinen Beitrag als themenfremd entfernst. Und du derjenige bist, der das bewertet?
Bist schon so ein stolzer AfDler, wa? Viel besser als die roten und linken Lügner und Denunzianten?
:respekt:
Stanley_Beamish
14.02.2025, 21:36
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Fang vielleicht damit an, zu erklären, was du überhaupt unter deutscher Kultur verstehst!
Stanley_Beamish
14.02.2025, 21:42
Und man kann den AfDlern nur Empfehlen diesen "Skandal" nicht zu missbrauchen. Da sollen sich die Linken mal selbst drüber streiten.
(Jetzt mache ich auch noch bei der Demokratie mit... )
Warum sollte sich die AfD die Gelegenheit entgehen lassen, einen Pharisäer, der dauernd von Respekt faselt, aber offensichtlich selbst nicht in der Lage ist, diesen auch anderen zu erweisen, bloßzustellen?
Minimalphilosoph
14.02.2025, 21:47
Warum sollte sich die AfD die Gelegenheit entgehen lassen, einen Pharisäer, der dauernd von Respekt faselt, aber offensichtlich selbst nicht in der Lage ist, diesen auch anderen zu erweisen, bloßzustellen?
Um sich nicht auf die Stufe derer zu stellen, die sie kritisieren.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 21:49
Fang vielleicht damit an, zu erklären, was du überhaupt unter deutscher Kultur verstehst!
Kaffeetrinkende, fette und dumme Verwaltungsangestellte sind das erste, was an deutscher Kultur im Ausland bekannt ist.
Stanley_Beamish
14.02.2025, 21:53
Um sich nicht auf die Stufe derer zu stellen, die sie kritisieren.
Mit der Einstellung bekommst du nie ein Spitzenamt. :D
Stanley_Beamish
14.02.2025, 21:55
Kaffeetrinkende, fette und dumme Verwaltungsangestellte sind das erste, was an deutscher Kultur im Ausland bekannt ist.
Wohl eher Blasmusik, Bier und Oktoberfest.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 21:57
Mit der Einstellung bekommst du nie ein Spitzenamt. :D
Ich sage dir: Nirgendwo auf dieser Welt. :hd:
Flaschengeist
14.02.2025, 21:59
Ich kann dir erklären was für mich nicht zur Deutschen Kultur gehört. Negermusik, Eurovison Song Contest oder Antisemitismusklauseln für Kulturschaffende
------------
2009 gründete Chialo das Label Airforce1 Records sowie 2018 das Label Afroforce1 als Abteilung von Universal Music[8] mit dem Ziel, Musik aus dem afrikanischen Raum zu fördern.
Beim Eurovision Song Contest 2019 gehörte Chialo der deutschen Jury an
Im Januar 2024 kündigte Chialo als Reaktion auf die antisemitischen Vorfälle während des Krieges in Israel und Gaza 2023 an, Kulturförderung künftig an ein Bekenntnis gegen Antisemitismus nach der IHRA-Definition knüpfen zu wollen.
Minimalphilosoph
14.02.2025, 22:00
Wohl eher Blasmusik, Bier und Oktoberfest.
Meinste die rufen wie die Ossis nach materiellen Dingen und nicht nach dem Erhalt und Schutz des Lebens? Nenene, die haben schon die deutsche Verwaltung und Antragssachbearbeitung auf dem Zettel. Ficken und Feiern kommt danach.
Meinste die rufen wie die Ossis nach materiellen Dingen und nicht nach dem Erhalt und Schutz des Lebens? Nenene, die haben schon die deutsche Verwaltung und Antragssachbearbeitung auf dem Zettel. Ficken und Feiern kommt danach.
Nur die, die schon mal hier waren, gehen davon aus: Bayern = Deutschland.
Also komplett bewaldet mit Ausnahme der berüchtigten "Autobahn" (das Wort wurde übernommen). Mädels tragen allesamt und immer Dirndl und Männer Lederhosen und jodeln mit einem Maß Bier in der Hand. Immer.
Wenn sie dann wirklich mal hier hin kommen, ist der Schock groß. Wie bei meinem US-amerikanischen Kumpel, der mich hier vor drei Jahren besuchte.
OK, ich war nicht ganz fair und habe so getan, als wäre der Nürburgring eine normale Waldstraße ;)
Ruprecht
15.02.2025, 01:24
Kulturminister in Berlin, sonderbarer Job, ist denn dort irgendwo Kultur?
Würfelqualle
15.02.2025, 07:30
Wenn du meinen Beitrag als themenfremd entfernst. Und du derjenige bist, der das bewertet?
Bist schon so ein stolzer AfDler, wa? Viel besser als die roten und linken Lügner und Denunzianten?
:respekt:
Ich habe nicht deinen gesamten Beitrag entfernt, nur das, was themenfremd war.
Minimalphilosoph
15.02.2025, 07:33
Ich habe nicht deinen gesamten Beitrag entfernt, nur das, was themenfremd war.
Ist gut. Ich habe gerade keinen Bock auf dich. :hi:
Wenn du meinen Beitrag als themenfremd entfernst. ...........
mach Dich nicht lächerlich
Würfelqualle
15.02.2025, 07:55
Ist gut. Ich habe gerade keinen Bock auf dich. :hi:
Und du bist respektlos mir gegenüber, aber das weisst du ja.
konfutse
15.02.2025, 11:30
Das bemerkenswerte an dieser Nachricht über Scholzens Ausfälle gegenüber einem CDU-Neger und einem Journalisten ist, dass sich die Politschickeria nach den gegenseitigen Beschimpfungen im Parlament in vertrauter Runde zum Saufen trifft.
Olaf Scholz ist kein Rassist, dass wissen wir, aber er weiß, wo der Frosch seine Locken hat.
Scholz hat ja eine Staranwaltskanzlei eingeschaltet, die eine Unterlassungserklärung der Berliner CDU erwirkt hat, was natürlich nicht heißt, dass die Aussage von Scholz eine andere Bedeutung bekommt:
Die Generalsekretärin der Berliner CDU, Ottilie Klein, verpflichtete sich in einer Unterlassungserklärung bestimmte Vorwürfe nicht zu wiederholen
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2025/02/unterlassungserklaerung-berlin-cdu-scholz-chialo.html
Wenn man im Zusammenhang mit der Migrationspolitik der CDU einen Schwarzen als "Hofnarr" bezeichnet, dann meint man nichts anderes als dass dieser ein Feigenblatt in diesem Zusammenhang darstellt, also derb der der Quotenmigrant oder Quotenschwarze ist. Damit ist und bleibt die Äußerung natürlich rassistisch, Unterlassungserklärung hin oder her. Und der Aussetzer " Halt den Mund, du Ar***“https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/scholz-soll-an-hofnarr-abend-auch-journalisten-beleidigt-haben-halt-den-mund-du-ars-li.2294927 ist damit auch nicht vom Tisch.
Der feine Herr verfügt über proletarische Manieren. Das ist wohl das Einzige, das ihn mit der SPD verbindet.
Würfelqualle
15.02.2025, 12:50
Scholz hat ja eine Staranwaltskanzlei eingeschaltet, die eine Unterlassungserklärung der Berliner CDU erwirkt hat, was natürlich nicht heißt, dass die Aussage von Scholz eine andere Bedeutung bekommt:
Die Generalsekretärin der Berliner CDU, Ottilie Klein, verpflichtete sich in einer Unterlassungserklärung bestimmte Vorwürfe nicht zu wiederholen
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2025/02/unterlassungserklaerung-berlin-cdu-scholz-chialo.html
Wenn man im Zusammenhang mit der Migrationspolitik der CDU einen Schwarzen als "Hofnarr" bezeichnet, dann meint man nichts anderes als dass dieser ein Feigenblatt in diesem Zusammenhang darstellt, also derb der der Quotenmigrant oder Quotenschwarze ist. Damit ist und bleibt die Äußerung natürlich rassistisch, Unterlassungserklärung hin oder her. Und der Aussetzer " Halt den Mund, du Ar***“https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/scholz-soll-an-hofnarr-abend-auch-journalisten-beleidigt-haben-halt-den-mund-du-ars-li.2294927 ist damit auch nicht vom Tisch.
Der feine Herr verfügt über proletarische Manieren. Das ist wohl das Einzige, das ihn mit der SPD verbindet.
Oha da habe ich einiges nix von gewusst und schon gar nichts von dem
Halt den Mund du Ar******
Oha da habe ich einiges nix von gewusst und schon gar nichts von dem
Halt den Mund du Ar******
Wobei es in diesem Zusammenhang nicht ganz unwichtig ist, dass es relativ einfach ist, in solchen aus juristischer Sicht ungeklärten bzw. nicht abgeklärten Fällen erst einmal eine Unterlassungserklärung zu erwirken. Ist eine ganz einfache Übung.
Würfelqualle
15.02.2025, 12:52
Man müsste dem Olaf Scholz öfters Weißwein zum trinken geben. Evtl. plaudert er dann mehr aus dem Nähkästchen.
Was trinkt das Scholzchen denn gern ? Dann schicke ich ihm einen Karton. Kann ich mir bestimmt nicht leisten den Wein.
Der ist schwarz.Sollte man mit leben können.Der Ami überreicht wohl grad ne Rechnung über gaaanz viel Geld an Europa-äh Schland.Find ich interessanter wie wir Arbeiter das finanzieren müssen.Vlt. sollten wir im Handwerk wieder in die 50h Woche übergehen.Sind ja zukünftig viele Mäuler in der Ukraine zu stopfen(und zu reparieren wie ich mitbekam).
Das der schwarz ist wäre mir egal.Schlimm ist das so einer die Rechnung bestimmt NICHT bezahlt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.