PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus der Mitte der Gesellschaft -Die Delahons!

Morrison
10.02.2025, 08:53
https://youtu.be/slV8ZsH4Dig?si=WskgLWMkWv1PCpOd

Gestern kam ich im laufe des Tages aus Vietnam zurück - für ein paar Wochen jedenfalls.
Ich informierte mich bewusst kaum über die aktuellen Zustände unter den Almans, erst die letzten 2 Tage vor der Reise in die brd schaute ich rein.

Ja. Ich bin entsetzt. Selbst ich, der mit den Almans gerne kritisch ins Gericht geht, weil ich die kenne, musste begreifen, dass meine negative Einschätzung der meisten Deutschen ( es gibt 10% Ausnahmen, die sich explizit nicht angesprochen fühlen sollen) noch viel zu freundlich ist, es wirdmeinerseits wohl eine Anpassung geben müssen.

Ich dachte erst, wie in einem Science Fiction Film von Netflix ist das Flugzeug ein Jahr in die Vergangenheit katapultiert worden. Die Almans rennen zu Millionen bewusst erneut für islamische Messergewalt und Offene Grenzen nur für Analphabethen auf die Strasse.
Dann aber fiel mir auf - da stimmt was nicht. Die CDU wird genau so angegriffen für eine Abstimmung mir der AfD für ein völlig wirkungsloses Blatt Papier.
Es muss wohl doch 2025 sein. Wo die Almans wieder vollkommen durchdrehen:

Aber dass mittelalte Männer, bürgerlich gekleidet, am Wahlkampfstand ganz nah an sie herantreten und „Schämt euch“ zischen, dass sie ihr vor die Füße spucken und sogar versuchen, mit der Spucke sie zu treffen, das sei neu.

Aus der Mitte der geistesverrückten Alman-"Gesellschaft".

https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/zeit-nach-dem-tabubruch-angespuckt-wegen-merz-migrationskurs-so-erlebt-ein-junges-unionsmitglied-die-zeit-nach-dem-tabubruch_id_260705684.html

Ein Mädchen wurde angespuckt von einem " bürgerlichen "Alman". Ein Mädchen der CDU. Grob etwa so alt wie meine Enkeltöchter.

Und im Video oben führt Irfan Peci eben überzeugend aus, dass diese linkswoke Alman-Gesellschaft eben fast schon die Mehrheit darstellt. Abseits von Antifa und co.
Zumindest im Westen ist das für mich sicher.

Es ist also nicht so, dass da irgendwelche wenigen Linksradikalen auf die Strasse rennen, finanziert durch die Politik und dann mal eben 200t Leute und mit viel Geld anlocken, mitzumachen.
Nein - 90% der Almans sind da freiwillig und kostenlos.
Im Hass auf ihre Vorfahren vereint, gemeinsam für Messerstecher und Drogenhandel, die sie gerne als Herren des Landes erleben würden.
Die relative Mehrheit unter allen Almans.

Einmalig in der Welt. Einmalig widerlich.
Solche Demos gibt es derart konzertiert und riesig nur im Land der Untertanen. Nirgendwo sonst.Sprühend vor Hass auf die eigene Kultur.

Wie wird die Wahl ausgehen? Vielleicht anders als vermutet.
Vielleicht: CDU 27%, AfD 19% SPD 17% Grüne 17% Linke 8%
BSW 5% und der Rest out?

PS: Sehr viele Almans bezeichne ich in Anlehnung an den Begriff Talahons als Delahons.
Die gleichen Arschlöcher, nur ohne Messer, dafür mit anderer Gewalt, die meist noch(!) nicht tödlich ist, mit Rufmordkampagnen,"Stark" gegen schwach, sozialer Vernichtung.
Unter dem Strich geben die Delahons das gleiche irre Bild ab wie die von ihnen verehrten Talahons.

luggi69
12.02.2025, 19:47
Die alles enscheidente Frage ist: Wo ist die Mitte der Gesellschaft?

Habe meine Meinung.

Morrison
16.02.2025, 07:55
Die alles enscheidente Frage ist: Wo ist die Mitte der Gesellschaft?

Habe meine Meinung.

Die Mitte der Westdeutschen Gesellschaft dürfte ideell den Grünen nahestehen. Auch das ganze Demonszrstionsgeschehen lässt darauf schließen, gerade auch mit dem Hintergrund, dass es staatskritische Demonstrationen mit Beteiligung von über 1000 Menschen mit ganz wenigen Ausnahmen nirgendwo gibt.

Achim Winter übrigens führt in einem aktuellen Video aus, dass man sich für die kommende Wahl keine Hoffnung machen solle bezüglich der Almans, weil die eben so sind, wie sie sind. Abfall.

chris2009
16.02.2025, 09:34
Die Mitte der Westdeutschen Gesellschaft dürfte ideell den Grünen nahestehen. Auch das ganze Demonszrstionsgeschehen lässt darauf schließen, gerade auch mit dem Hintergrund, dass es staatskritische Demonstrationen mit Beteiligung von über 1000 Menschen mit ganz wenigen Ausnahmen nirgendwo gibt.

Achim Winter übrigens führt in einem aktuellen Video aus, dass man sich für die kommende Wahl keine Hoffnung machen solle bezüglich der Almans, weil die eben so sind, wie sie sind. Abfall.

Kann ich aus eigener Erafhrung komplett bestätigen, dies ist ganz sicher keine Minderheit!
Das komplette öffentliche Leben, Kulturbereich, Gastronomie, Schulen/Unis, Lehrpersonal/Professoren, Beamte, usw usf.
Ich kenne hier, in einer westdeutschen Stadt, vill 10-15 nicht komplett Verstrahlte, die deutsch sind.
Der vernüftige Rest, Russlanddeutsche und andere Osteuropäer!

Morrison
16.02.2025, 09:43
Kann ich aus eigener Erafhrung komplett bestätigen, dies ist ganz sicher keine Minderheit!
Das komplette öffentliche Leben, Kulturbereich, Gastronomie, Schulen/Unis, Lehrpersonal/Professoren, Beamte, usw usf.
Ich kenne hier, in einer westdeutschen Stadt, vill 10-15 nicht komplett Verstrahlte, die deutsch sind.
Der vernüftige Rest, Russlanddeutsche und andere Osteuropäer!

Genau so sehe ich das auch und das IST ein objektiver Befund. Ich sehe es in Hannover, diese furchtbare westdeutsche Stadt, zu der ich wegen dort zugezogener Verwandtschaft Verbindungen habe.
Unfassbar, wie labil, aber gleichsam fanatisch die riesige Mehrheit da ist. Na ja, Norddeutsche , das erklärt manches, aber nicht alles. Remember Sumte.
Als eine ganze Norddeutsche "Dorfgemeinschaft" nach 1000 Moslems sich regelrecht verzehrte.
Ein Kaff mit einigen Dutzend Einwohnern.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/ukraine-konflikt-dorf-sumte-niedersachsen-will-bis-zu-750-fluechtlinge-aufnehmen-91406198.html

Wenn die Niewiedersachsen zB mit 100 Leuten oder 1000 einen AfD Stand belagern,auch mit Gewalt, an dem 2 alte Männer stehen, fühlen diese 1000 Leute sich tatsächlich als "Helden".
Das sind da so Leute, die ihre eigenen Kinder an den Islam opfern würden, weil das alles so schön eine Geste der Weltoffenheit ist.
Sie haben sich zudem ja einen Islamisten zum OB gewählt.

Solche "Menschen" findet man in dem Verhalten weltweit so massenhaft nur im Westen.

chris2009
16.02.2025, 11:37
...Wenn die Niewiedersachsen zB mit 100 Leuten oder 1000 einen AfD Stand belagern,auch mit Gewalt, an dem 2 alte Männer stehen, fühlen diese 1000 Leute sich tatsächlich als "Helden"....

Ja sind schon mutig und selbstaufopfernd die Almans...mit dem kompletten establishment im Rücken, allen Medien, mit Fördergeldern usw.
Wie mutig sieht man an Verdi, in vielen Städten wurden nach der Terrortat, Kundgebungen abgesagt!
So "kämpferisch" und so leicht zum Schweigen zu bringen sind also diese selbsternannten "Aufrechten"...
Wenn ihre Lieblinge den Laden hier übernehmen, werden die sich kaputt lachen, wie leicht das ist.
Auch hätten die Helden der deutschen Zivilgesellschaft höchstwarscheinlich 33, mit einem steifen rechten Ärmchen in der ersten Reihe gestanden.
Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, aber diese devoten Mitläufer würden in jedem System oben mitschwimmen und nach unten treten, so sind sie nunmal.

Ophiuchus
16.02.2025, 11:42
Ja sind schon mutig und selbstaufopfernd die Almans...mit dem kompletten establishment im Rücken, allen Medien, mit Fördergeldern usw.
Wie mutig sieht man an Verdi, in vielen Städten wurden nach der Terrortat, Kundgebungen abgesagt!
So "kämpferisch" und so leicht zum Schweigen zu bringen sind also diese selbsternannten "Aufrechten"...
Wenn ihre Lieblinge den Laden hier übernehmen, werden die sich kaputt lachen, wie leicht das ist.
Auch hätten die Helden der deutschen Zivilgesellschaft höchstwarscheinlich 33, mit einem steifen rechten Ärmchen in der ersten Reihe gestanden.
Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, aber diese devoten Mitläufer würden in jedem System oben mitschwimmen und nach unten treten, so sind sie nunmal.

Fördert diese Gesellschaft nicht den grünen Radfahrertyp : Nach oben buckeln , nach unten treten ....und Blockwarte gibts auch schon wieder zu Hauf ...

luggi69
16.02.2025, 16:24

Da kommen wir nicht überein - müssen wir auch nicht.

Einer Partei, die schon von ihrer Legislaturperiode, die ausgebremst wurde, himmelscheiende Forderungen erhob, ist für MICH keine wählbare Partei!

luggi69
16.02.2025, 16:24
Fördert diese Gesellschaft nicht den grünen Radfahrertyp : Nach oben buckeln , nach unten treten ....und Blockwarte gibts auch schon wieder zu Hauf ...

Das ist eine Verschwörungstheorie!

BrüggeGent
16.02.2025, 16:26

Seit der Corona-Hysterie 2020...