PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Duell Scholz ./. Merz

Kaktus
10.02.2025, 07:38
https://www.youtube.com/watch?v=NfjrnBeh4Lo.

Lügner unter sich...

Schlummifix
10.02.2025, 07:39
Eine lächerliche Veranstaltung...die Deutschen sind nur noch lächerlich und mittelmäßig.
Das Führungspersonal besteht aus Witzfiguren.

Silencer
10.02.2025, 07:44
Ich habe nur 15 min. ausgehalten diesen zwei Kackbratzen zuzuhören, von 20.30 Uhr
bis 20.45 Uhr. Die sind beide unfähig. Der Rote hat es bereits bewiesen. Beide
wollen nichts für Deutschland und die Deutschen tun sondern nur für "Europa".
Furchtbar und beide nicht wählbar.

Ruprecht
10.02.2025, 08:07
Ich hatte den Eindruck das eine Quatschfass von den zwei Weibern will Kanzlernde werden.

MANFREDM
10.02.2025, 08:13
Ich hatte den Eindruck das eine Quatschfass von den zwei Weibern will Kanzlernde werden.

Ich hab den Eindruck, dass in deiner Rütli-Schule der Begriff Diskussion nicht dran war.

MANFREDM
10.02.2025, 08:15
„Wenn ich drei Jahre auf einer Insel gewesen wäre, ohne Medien, dann das Duell gesehen hätte, dann hätte ich gedacht, dass die Ampel die beste Regierung aller Zeiten war.“ CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann kommentiert den Schlagabtausch zwischen Merz und Scholz :kug:

„Wow, was für ein Idiot dieser Typ ist!“ – Musk beleidigt Habeck

Tech-Milliardär Elon Musk kommentiert einen Wahlkampfspot von Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck. Die CDU will bei Bürgergeld und Subventionen kürzen. Und ein SPD-Innenminister macht sich Sorgen um die Kriminalitätsentwicklung hierzulande.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article255384862/Bundestagswahl-Wow-was-fuer-ein-Idiot-dieser-Typ-ist-Musk-beleidigt-Habeck-Liveticker.html

Ruprecht
10.02.2025, 08:15
Ich hab den Eindruck, dass in deiner Rütli-Schule der Begriff Diskussion nicht dran war.

Ich hab nur Blech gehört und keine Diskussion.

MANFREDM
10.02.2025, 08:18
Ich hab nur Blech gehört und keine Diskussion.

Du redest ja auch nur Blech. Wären also Sphärenklänge für dich gewesen. :rofl:

Ruprecht
10.02.2025, 08:20
Du redest ja auch nur Blech. Wären also Sphärenklänge für dich gewesen. :rofl:

Du wählst den Fritze, ist ja schon mehr Blech als um einen alten Ritter rumgenietet war.

Glaubnix
10.02.2025, 08:42
für mich läuft alles auf eine "historische" Entscheidung hinaus, hätte nie für möglich gehalten dass ich mal in diese Richtung wähle,
aber es läuft alles auf die FDP raus, viele wichtige Übereinstimmungen
und ein Dankeschön, weil sie die Ampel beendet haben

Ruprecht
10.02.2025, 08:47
für mich läuft alles auf eine "historische" Entscheidung hinaus, hätte nie für möglich gehalten dass ich mal in diese Richtung wähle,
Irgendwie hatte der Schlumpf den FDP-Kriecher vor die Tür gesetzt, was von sich aus beenden sieht eigentlich anders aus, vor 2 Jahren wäre der Zeitpunkt dafür gut gewesen.

Glaubnix
10.02.2025, 09:12
Irgendwie hatte der Schlumpf den FDP-Kriecher vor die Tür gesetzt, was von sich aus beenden sieht eigentlich anders aus, vor 2 Jahren wäre der Zeitpunkt dafür gut gewesen.

einer beendet .... der andere setzt ihn vor die Tür .... alles bestens

Ruprecht
10.02.2025, 09:16
einer beendet .... der andere setzt ihn vor die Tür .... alles bestens

Man kann seinen 2017er Spruch nun umschreiben, weil doch mit schlecht regiert, werden wir nun nie mehr regieren.
Schade um deine Stimme.

Ruprecht
10.02.2025, 09:20
Ich frage mich immer noch was zum Beispiel einen Kubicki hat dieses Trauerspiel mit den zwei Luschen Habeck und dem Schlumpf 3,5 Jahre mitmachen lassen.

Glaubnix
10.02.2025, 11:41
Ich frage mich immer noch was zum Beispiel einen Kubicki hat dieses Trauerspiel mit den zwei Luschen Habeck und dem Schlumpf 3,5 Jahre mitmachen lassen.

du merkst schon, das es schwache Argumente dagegen sind,
denk an das, was sie in der Ampel alles noch halbwegs verhindert/abgemildert haben

.... ob die Stimme "verloren" ist, .... werden wir sehen?

Le Bon
10.02.2025, 12:27
und ein Dankeschön, weil sie die Ampel beendet haben*Muhahahaha* Die Umfallerpartei mit Sylt-Lindner, einem Volldeppen an der Spitze. Guckssu:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250210132653-FDP 02-2025.jpg

Sie sind aller Wahrscheinlichkeit nach raus und sowieso bedeutungslos!

Differentialgeometer
10.02.2025, 12:31

So blöd musss man ja auch erstmal sein…. :auro: Ausgerechnet diese politische Nutte, die mit jedem will aber mit keinem kann. :haha:

erselber
10.02.2025, 15:10
Ich habe mir die dieses ganze sogenannte Duell nicht bis zum Ende angetan.

Die Einen waren Schw... und Hodenl.... Exemplare und die sogenannten ModeratorInnen hatten denke ich sowie keine.

Sowohl der Schlumpf, Dauergrinser und mit Daueramnesie geschlagener-/plagter als auch der Bierdeckel-Fritze und Brandmauer-Maurermeister wissen, dass sie sich zum Machterhalt, den Plätzen an den Fleisch-, Futtertrögen und an der Sonne gegenseitig brauchen werden. Somit will man sich nicht allzu sehr weh tun. Außer ein paar Plattitüden von sich zu geben und die alten bis zum Erbrechen bekannten Positionen aufzuwärmen. Ohne allerdings zu Konträr gegeneinander zu argumentieren sich also eher mit Samthandschuhen anzufassen.

Es war im Prinzip das gleiche Trauerspiel oder Tragödie bei einer Komödie könnte man wenigstens noch lachen als die groß angekündigte Runde mit Alice und Sarah. Nur eben um einige Nummern kleiner aber mit den gleichen Hintergedanken. Hier halt gemeinsam eine starke Opposition zu bilden.

Die Anderen wollen eine sehr kleine Kanzlermehrheit erreichen.

Der

Eine um nicht mit der AfD zu koalieren zu müssen oder sich von dieser tolerieren zu lassen,

Andere um nicht wieder mit den GrünInnen ins Bett stehen zu müssen.

Lars Gutsein
10.02.2025, 15:12
Juristen haben nicht immer die besten und sichersten Altersversorgungssysteme

Klopperhorst
10.02.2025, 15:13
Ich habe mir die dieses ganze sogenannte Duell nicht bis zum Ende angetan. ...

Ich habe es mir gar nicht angetan.
Man muss schon masochistisch sein, zwei BRD-Demokröten im öffentlich rechtlichen Fernsehen bei ihrem Geseier stundenlang zuzuhören.

---

erselber
10.02.2025, 15:19
Ich habe es mir gar nicht angetan.
Man muss schon masochistisch sein, zwei BRD-Demokröten im öffentlich rechtlichen Fernsehen bei ihrem Geseier stundenlang zuzuhören.

---

Ich hatte die vage Hoffnung, dass wenigstens Einer von denen eine neue Schallplatte gekauft oder wenigstens die Nadel und den Lautsprecher ausgewechselt hätten.

Nach ca. 10 bis 15 Minuten war er ich ernüchtert und habe weg geschalten.

schlaufix
10.02.2025, 15:26
Ich habe mir die dieses ganze sogenannte Duell nicht bis zum Ende angetan.

Die Einen waren Schw... und Hodenl.... Exemplare und die sogenannten ModeratorInnen hatten denke ich sowie keine.

Sowohl der Schlumpf, Dauergrinser und mit Daueramnesie geschlagener-/plagter als auch der Bierdeckel-Fritze und Brandmauer-Maurermeister wissen, dass sie sich zum Machterhalt, den Plätzen an den Fleisch-, Futtertrögen und an der Sonne gegenseitig brauchen werden. Somit will man sich nicht allzu sehr weh tun. Außer ein paar Plattitüden von sich zu geben und die alten bis zum Erbrechen bekannten Positionen aufzuwärmen. Ohne allerdings zu Konträr gegeneinander zu argumentieren sich also eher mit Samthandschuhen anzufassen.

Es war im Prinzip das gleiche Trauerspiel oder Tragödie bei einer Komödie könnte man wenigstens noch lachen als die groß angekündigte Runde mit Alice und Sarah. Nur eben um einige Nummern kleiner aber mit den gleichen Hintergedanken. Hier halt gemeinsam eine starke Opposition zu bilden.

Die Anderen wollen eine sehr kleine Kanzlermehrheit erreichen.

Der

Eine um nicht mit der AfD zu koalieren zu müssen oder sich von dieser tolerieren zu lassen,

Andere um nicht wieder mit den GrünInnen ins Bett stehen zu müssen.

Ich habe es bis zum Ende gesehen. Die Moderatorinnen waren mindestens genauso schlecht wie Merz und Scholz. Erst die übliche Hetze gegen die AfD und anschließend nichts konkretes zu wichtigen Themen. Das einzige was rüberkam war die zukünftige Regierungsbildung.

BrüggeGent
10.02.2025, 15:30
Ich habe es bis zum Ende gesehen. Die Moderatorinnen waren mindestens genauso schlecht wie Merz und Scholz. Erst die übliche Hetze gegen die AfD und anschließend nichts konkretes zu wichtigen Themen. Das einzige was rüberkam war die zukünftige Regierungsbildung.

Da standen Pat und Patachon...

Ruprecht
10.02.2025, 16:31
Da standen Pat und Patachon...

Die sehen wirklich so aus, der eine kann aus der Dachrinne saufen und der andere sieht aus wie ein Schrumpfgermane.