PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe einem Zigeuner heute eine geklatscht.

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:01
Erlaubte er sich auf meine Tasche zuzugreifen und den Laptop rauszuziehen am Parkplatz.
Zuvor observierte er ein E-Auto das vor der Ladesäule steht und der Fahrer ihn auch schon im Blick hatte.

Leider bin ich wegen dem Kennzeichen nicht anonym, sonst wäre was anderes passiert.

BrüggeGent
07.02.2025, 16:04
Erlaubte er sich auf meine Tasche zuzugreifen und den Laptop rauszuziehen am Parkplatz.
Zuvor observierte er ein E-Auto das vor der Ladesäule steht und der Fahrer ihn auch schon im Blick hatte.

Leider bin ich wegen dem Kennzeichen nicht anonym, sonst wäre was anderes passiert.

Auf welchem Parkplatz !?

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:05
Auf welchem Parkplatz !?

Mc Donald Maria Probststrasse.

Würfelqualle
07.02.2025, 16:05
Auf welchem Parkplatz !?

Auf einem Parkplatz.

Politikqualle
07.02.2025, 16:06
Erlaubte er sich auf meine Tasche zuzugreifen und den Laptop rauszuziehen am Parkplatz. Zuvor observierte er ein E-Auto das vor der Ladesäule steht und der Fahrer ihn auch schon im Blick hatte.
Leider bin ich wegen dem Kennzeichen nicht anonym, sonst wäre was anderes passiert. .. brauchst du einen guten Zeugen , ich saß doch bei dir im Auto ich habe es genau gesehen ..

BrüggeGent
07.02.2025, 16:09
Auf einem Parkplatz.

Es geht um die Orte, wo sich Zigeuner herumtreiben...bei uns in der Straße tauchen sie alle drei Monate auf...und stehen plötzlich im Garten oder vor der offenen Garage...

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:12
.. brauchst du einen guten Zeugen , ich saß doch bei dir im Auto ich habe es genau gesehen ..

Gut nächstes mal wuppen wir das, brauch nur deine Mobilnummer auf PN.

Er hätte mir noch die Rechte Wange hingehalten. Ich war nicht bereit, trotzdem schon vorsichtig genug. Dachte nicht dass der Laptop keine 5 Minuten steht. Habe nur mein Auto besser eingeparkt. Habe ihn vom Parkplatz verwiesen, sonst geht es weiter sagte ich.

BrüggeGent
07.02.2025, 16:12
Mc Donald Maria Probststrasse.

Der wilde Norden von München...!?
München nördlich des Mittleren Rings erinnert mich an Frankfurt,Berlin oder Gelsenkirchen...

Schlummifix
07.02.2025, 16:13
Er wollte sehen, ob alles in Ordnung ist.
Es sind IT-Fachkräfte.
Die Deutschen sind undankbar (und rassistisch).

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:14
München nördlich des Mittleren Rings erinnert mich an Frankfurt,Berlin oder Gelsenkirchen...

Hasenbergl ist mir schon 30 Jahre oder länger ein Begriff.

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:16
Es geht um die Orte, wo sich Zigeuner herumtreiben...bei uns in der Straße tauchen sie alle drei Monate auf...und stehen plötzlich im Garten oder vor der offenen Garage...

Wenn ich will ( z Zt keine Zeit ) erwisch ich die flagranti bzw bau ihnen ne Falle.

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:18

Male Zigeunerzinken hin am Gartentor. Bissiger Hund .... findest du in Wikipedia unter Gaunerzinken.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Gaunerzinken_3a.png/800px-Gaunerzinken_3a.png

BrüggeGent
07.02.2025, 16:26
Male Zigeunerzinken hin am Gartentor. Bissiger Hund .... findest du in Wikipedia unter Gaunerzinken.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Gaunerzinken_3a.png/800px-Gaunerzinken_3a.png

Das Logo der Hells Angels über dem Briefkasten hilft auch...seit dem letzten Zusammentreffen vor der offenen Garage ist hier Ruhe...

Dr Mittendrin
07.02.2025, 16:28
Das Logo der Hells Angels über dem Briefkasten hilft auch...

Glaub ich, diese ist die von mir meist gehasste Ethnie.

Eridani
15.02.2025, 09:08

Vor EDEKA in Wendenschloss (Köpenick-Süd) steht zeitweilig eine Zigeunerin und bettelt.
Inzwischen weiß ich, dass sie das meiste erbettelte Geld abgeben muss.
Geld habe ich ihr noch nie gegeben

Morrison
15.02.2025, 09:13

Das hast du richtig gemacht. Du bist ja auch nicht mehr der jüngste und ich sogar noch älter.
Aber ich hätte in der gleichen Situation auch nicht an mich halten können

Morrison
15.02.2025, 09:15

München ist mir nahezu unbekannt.
Ja, ist es dort wirklich schon so schlimm wie in Köln oder Frankfurt?

Nachbar
15.02.2025, 09:18
Vor EDEKA in Wendenschloss (Köpenick-Süd) steht zeitweilig eine Zigeunerin und bettelt.
Inzwischen weiß ich, dass sie das meiste erbettelte Geld abgeben muss.
Geld habe ich ihr noch nie gegeben

Haben Sie sich mal mit diesen Menschen unterhalten und erfragt, welchen Summe sie als Spende im Tagesdurchschnitt erhalten?

Ruprecht
15.02.2025, 09:25
Haben Sie sich mal mit diesen Menschen unterhalten und erfragt, welchen Summe sie als Spende im Tagesdurchschnitt erhalten?
Wenn du solche Bettler ansprichst, kommt meist der Aufpasse-Zigeuner, die lungern in der Nähe herum.

Nachbar
15.02.2025, 09:31
Wenn du solche Bettler ansprichst, kommt meist der Aufpasse-Zigeuner, die lungern in der Nähe herum.

Sprechen Sie aus Erfahrung, oder geben Sie Ihre Erwartungshaltung an.
Ich habe es getan, aber ich wurde aufgrund meiner Neugier und Eigenartigkeit (die ich keinem empfehle) in einem türkischen Verein auch von einem Faschisten der Grauen Wölfe angegriffen, dem es aber nicht bekommen ist.

Ruprecht
15.02.2025, 09:33
Sprechen Sie aus Erfahrung, oder geben Sie Ihre Erwartungshaltung an.
Ich habe es getan, aber ich wurde aufgrund meiner Neugier und Eigenartigkeit (die ich keinem empfehle) in einem türkischen Verein auch von einem Faschisten der Grauen Wölfe angegriffen, dem es aber nicht bekommen ist.
Ich habe das beobachtet auch wie die Kinder als Bettelbeiwerk ausgetauscht, oder bei Ordnungsamtskontrollen schnell versteckt werden.

Eridani
15.02.2025, 09:39

Nein – habe ich nicht. Das stärkste Ding leistete sich diese Frau mal vor ein paar Jahren, als sie im Stehen, vor dem Supermarkt ein Baby an ihrer frei liegende Titte saugen ließ. Wahrscheinlich wollte sie mit dieser Mitleidstour ihren “Umsatz“ erhöhen.

Das war dann wohl etwas zu heftig gewesen; Passanten riefen die Polizei. Die Zigeunerin verschwand danach für mehrere Monate.

Nachbar
15.02.2025, 09:47
Nein – habe ich nicht. Das stärkste Ding leistete sich diese Frau mal vor ein paar Jahren, als sie im Stehen, vor dem Supermarkt ein Baby an ihrer frei liegende Titte saugen ließ. Wahrscheinlich wollte sie mit dieser Mitleidstour ihren “Umsatz“ erhöhen.

Das war dann wohl etwas zu heftig gewesen; Passanten riefen die Polizei. Die Zigeunerin verschwand danach für mehrere Monate.

So unterschiedlich sind die Menschen, denn mich würde es nicht stören, wenn eine Mutter ihr Kind an ihrer Brust stillt.
Die Schattenseite unserer Zivilisation zwingt uns manchmal ein fragwürdiges Verhalten auf.
Vorstellbar wäre dass sich jener Kreis darüber aufregte, der aber auch schnell JA zur Ermordung (Abtreibung) sagen würde.

Nachbar
15.02.2025, 09:50
Ich habe das beobachtet auch wie die Kinder als Bettelbeiwerk ausgetauscht, oder bei Ordnungsamtskontrollen schnell versteckt werden.
Kinder lernen am schnellsten.

Ruprecht
15.02.2025, 09:52
Kinder lernen am schnellsten.
Die betteln mit Kleinkindern, in der Kälte oder wenn sie quengeln tauschen die Zigeuner die Kinder aus.

Peter Lustig
15.02.2025, 09:54
Er wollte sehen, ob alles in Ordnung ist.
Es sind IT-Fachkräfte.
Die Deutschen sind undankbar (und rassistisch).

Ich denke auch das der nur sicherstellen wollte das das gerät nicht gestohlen wird, weil er aus seiner verwandschaft weiß wieviel kriminelle es gibt die auf Parkplätzen so rumlungern .
der hätte sicher gleich gecheckt ob die software gut läuft oder ob er was verbessern kann

Auf wunsch hätte der auch ein paar Banküberweisungen erledigt die gerade fällig waren

Und das ohne bezahlung

Nachbar
15.02.2025, 10:03
Die betteln mit Kleinkindern, in der Kälte oder wenn sie quengeln tauschen die Zigeuner die Kinder aus.

Sehen Sie es mit "sokratischen Augen", also versetzen Sie sich in die Haut des anderen, und vieles (vielleicht nicht alles) wird deutlicher.

=> Wenn Menschen aus Rumänien oder Bulgarien (mit dem niedrigsten Lebensstandard in der EU) täglich 50 Euro Plus X an Spenden erhalten, dann können sie und ihre Familien in der Heimat besser leben.

Ruprecht
15.02.2025, 10:06
Sehen Sie es mit "sokratischen Augen", also versetzen Sie sich in die Haut des anderen, und vieles (vielleicht nicht alles) wird deutlicher.

=> Wenn Menschen aus Rumänien oder Bulgarien (mit dem niedrigsten Lebensstandard in der EU) täglich 50 Euro Plus X an Spenden erhalten, dann können sie und ihre Familien in der Heimat besser leben.
Du bist auch so ein weltfremder Träumer, der Aufpasse-Zigeuner mit den Austauschplagen im Auto steht dort mit einem dicken Daimler, da geht nichts nach Rumänien, davon lassen es sich die Clanchefs hier gutgehen.

pixelschubser
15.02.2025, 10:06

Hier sitzt in der Altstadt immer ne Zigeunerin vor dem EDEKA-Nahkauf. Der fehlt der linke Unterschenkel.

Zum „Feierabend“ ist der jedesmal auf wundersame Weise nachgewachsen.

Ruprecht
15.02.2025, 10:07
Hier sitzt in der Altstadt immer ne Zigeunerin vor dem EDEKA-Nahkauf. Der fehlt der linke Unterschenkel.

Ja, da sind die kreativ.

Schlummifix
15.02.2025, 10:09
Ich denke auch das der nur sicherstellen wollte das das gerät nicht gestohlen wird, weil er aus seiner verwandschaft weiß wieviel kriminelle es gibt die auf Parkplätzen so rumlungern .
der hätte sicher gleich gecheckt ob die software gut läuft oder ob er was verbessern kann

Auf wunsch hätte der auch ein paar Banküberweisungen erledigt die gerade fällig waren

Und das ohne bezahlung

In Europa wirst du inzwischen an jeder Ecke von illegal eingereisten Zigeunern und Negern angebettelt, sogar auf den Kanaren.
Ist halt so. Was willste machen?
Aufpassen...denn die sind mit allen Wassern gewaschen.

Ich bin ja gerade im Ausland, und nehme gar kein Bargeld mehr mit. Nur noch Karte.
Den Neger gestern habe ich schön reingelegt.
Erst hat er mich in ein Gespräch verwickelt...am Ende wollte er natürlich GELD.
Ich habe ihm meinen leeren Geldbeutel gezeigt, da hat er schön doof geguckt :haha:

Nur noch mit Karte bezahlen, und die gut absichern und in die Hosentasche.

Nachbar
15.02.2025, 10:15
Du bist auch so ein weltfremder Träumer, der Aufpasse-Zigeuner mit den Austauschplagen im Auto steht dort mit einem dicken Daimler, da geht nichts nach Rumänien, davon lassen es sich die Clanchefs hier gutgehen.

Auf Basis der Beleidigung diksutiere ich nicht.
In meiner Kommentarhistorie können Sie nachlesen, dass ich sog. Zigeuner kennen gelernt habe und nichts Schlechtes über diese Mitbürger zu sagen hätte, eher das Gegenteil.
Voreingenommen durch den Alltag gehen wäre nicht sinnvoll.

Es gibt auch kriminelle Sachsen und Thüringer, und deren Taten sind getrennt vom Rest der Bevölkerung zu prüfen.

Ich bin darüber informiert.
Als Student, ein lebender Eisblock, lernte ich eine Dame kennen (besser: sie wollte mich kennenlernen), vollblond, blaue Augen, eine Figur wie keine andere, und keine Studentin.
Später habe ich ihre Familie kennengelernt, damit auch dass sie eine Romni war, alles sehr nette Menschen, auch mit Rosenberg verwandt, und Schnuckenack.
Eine wunderbare Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=g19w6l_Bdh4

Peter Lustig
15.02.2025, 10:22
In Europa wirst du inzwischen an jeder Ecke von illegal eingereisten Zigeunern und Negern angebettelt, sogar auf den Kanaren.

Ich bin ja gerade im Ausland, und nehme gar kein Bargeld mehr mit. Nur noch Karte.
Ich habe ihm meinen leeren Geldbeutel gezeigt, da hat er schön doof geguckt :haha:

VON MIR KRIEGT KEINER WAS
ein arbeitskollege sagte zu denen immer , "ich gebe nichts , ich bettel selber"

die meisten haben ja immer ne kippe auf den zahn, denen sag ich immer , dir gehts doch gut , ich kann mir das nicht erlauben:D
im bahnhof son schnorrer hab ich mal gesagt , willste nen tip für 20 € haben ,?
KLAR wollte der , hab ihm gesagt mach lieber die kippe aus , davorn stehen die Bullen , dann haste 20 gespart:D

der war auch angepisst:crazy:

pixelschubser
15.02.2025, 10:24
Auf Basis der Beleidigung diksutiere ich nicht.
In meiner Kommentarhistorie können Sie nachlesen, dass ich sog. Zigeuner kennen gelernt habe und nichts Schlechtes über diese Mitbürger zu sagen hätte, eher das Gegenteil.

Es gibt auch kriminelle Sachsen und Thüringer, und deren Taten sind getrennt vom Rest der Bevölkerung zu prüfen.

Cool, du hast mal ne Zigeunerin geknallt und deswegen sind die nun alle voll knorke. Wow!

Ich hab mal ne Jüdin gepimpert. Die war völlig begeistert, weil ich als Kind mal ne Phimose hatte.

Nachbar
15.02.2025, 10:27
Cool, du hast mal ne Zigeunerin geknallt und deswegen sind die nun alle voll knorke. Wow!
Ich hab mal ne Jüdin gepimpert. Die war völlig begeistert, weil ich als Kind mal ne Phimose hatte.

Ich diskutiere nicht mit einem, der "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt" hat.

Peter Lustig
15.02.2025, 10:28
In Hannover hat mich mal ein weib angequatscht , wollte geld fürn Taxi , hab sie gefragt ob se noch klar ist , ich steh am Fahrkartenautomat um mit der Bahn zu fahren und Madame will auf meine kosten Taxi fahren:D

Differentialgeometer
15.02.2025, 10:29
Das Logo der Hells Angels über dem Briefkasten hilft auch...seit dem letzten Zusammentreffen vor der offenen Garage ist hier Ruhe...
Wenn Du nicht Mitglied bist oder sonst keine Rechte, dann haste da schnell eine Klage am Bein - oder eine Tracht Prügel.

Peter Lustig
15.02.2025, 10:33
Ich diskutiere nicht mit einem, der "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt" hat.

erziehung kann nicht früh genug beginnen
ich stand auch mal am fahrkartenautomat , werf geld ein , da standen schon son paar zigeunerblagen neben mir um das wechselgeld rauszuholen , hab den nur gesagt wer das geld nimmt kann nie wieder klavier spielen .
Haben die auch verstanden und die pfoten gingen wieder raus aus der klappe und das geld blieb drin für mich

pixelschubser
15.02.2025, 10:45

Ich weiß! Du würdest ihn mit in dein Weinfass nehmen und ein wenig nach griechischer Art mit ihm kuscheln, nicht wahr Dionysos!

Nachbar
15.02.2025, 10:46
erziehung kann nicht früh genug beginnen
ich stand auch mal am fahrkartenautomat , werf geld ein , da standen schon son paar zigeunerblagen neben mir um das wechselgeld rauszuholen , hab den nur gesagt wer das geld nimmt kann nie wieder klavier spielen .
Haben die auch verstanden und die pfoten gingen wieder raus aus der klappe und das geld blieb drin für mich

Ich erinnere an die Worte des Altkanzlers Helmut Kohl über die Brandsetzer in Hoyerswerda:
=> "verwirrte Jugendliche"

Im Unterschied zu manch anderem Staat gibt es hier die Schulpflicht.
Der Staat greift auch ein, wenn er bei alleinerziehenden Frauen die Kindesgefährdung meint erkannt zu haben.

Muss ich weiter schreiben?

pixelschubser
15.02.2025, 10:47
Wenn Du nicht Mitglied bist oder sonst keine Rechte, dann haste da schnell eine Klage am Bein - oder eine Tracht Prügel.

Es reicht ein kleiner Hinweis „Supporter“, dann ist das ganz gern gesehen. ;-)

Eridani
15.02.2025, 11:10
Auf Basis der Beleidigung diskutiere ich nicht.
In meiner Kommentar Historie können Sie nachlesen, dass ich sog. Zigeuner kennen gelernt habe und nichts Schlechtes über diese Mitbürger zu sagen hätte, eher das Gegenteil.

Wieder gut zu sehen, wie du hier den braven Systemling raus hängen lässt. Lösche endlich deinen "Neutralen, Unparteiischen", es nervt langsam :prügel:

Zigeuner sind kriminelle Untermenschen, überall auf der Welt - man sollte sie alle nach Indien ausweisen, in das Land, aus dem sie vor langer Zeit gekommen sind.....

Nachbar
15.02.2025, 11:18
Wieder gut zu sehen, wie du hier den braven Systemling raus hängen lässt. Lösche endlich deinen "Neutralen, Unparteiischen", es nervt langsam :prügel:

Zigeuner sind kriminelle Untermenschen, überall auf der Welt - man sollte sie alle nach Indien ausweisen, in das Land, aus dem sie vor langer Zeit gekommen sind.....

Zitate:

Zigeuner sind kriminelle Untermenschen

überall auf der Welt

man sollte sie alle nach Indien ausweisen, in das Land, aus dem sie vor langer Zeit gekommen sind.....

Sie wären ein Paradebeispiel des Diskriminierers.

Ich kenne Ihre Abstammung nicht, ich weiß aber dass die Roma bzw. Sinti in diesen Breitengraden seit Jahrhunderten leben.
Vielleicht hat diese Gruppe mehr Rechte an diesem Land als Sie.

Vielleicht sollte man den "Weissen" Mann zurück nach Afrika schicken.

Eridani
15.02.2025, 11:28
Zitate:
Sie wären ein Paradebeispiel des Diskriminierers.
Ich kenne Ihre Abstammung nicht, ich weiß aber dass die Roma bzw. Sinti in diesen Breitengraden seit Jahrhunderten leben.
Vielleicht hat diese Gruppe mehr Rechte an diesem Land als Sie.
Vielleicht sollte man den "weißen" Mann zurück nach Afrika schicken.

Einen Roten verkneife ich mir mal. Und jetzt stelle endlich einen Aufnahme Antrag in die Linkspartei -

ich58
15.02.2025, 11:29

In Weil am Rhein kommen die Zigeuner immer aus Frankreich von ihren Basislager, die Fußgängerbrücke wird als Zigeunerbrücke bezeichnet. Basel hat im großen Maße gesäubert, das ist schon ein finanzieller Verlust für die Rotationseuropäer. Trotz Warnungen und selbst der WDR! hatte mal einen Beitrag über die Banden in BW, geben die Gehirngewaschenen noch. Eine Frau sagte, der Pfarrer hat gesagt, mir müssen helfe! Ohne Worte.

Nachbar
15.02.2025, 11:31
Einen Roten verkneife ich mir mal. Und jetzt stelle endlich einen Aufnahme Antrag in die Linkspartei -

Es würde mich nicht stören.
Sie sollten es aber begründen, so Sie können.

Eridani
15.02.2025, 11:36
Es würde mich nicht stören.
Sie sollten es aber begründen, so Sie können.

Kann ich nicht.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Blackbyrd, Hay, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, autochthon, Lykurg, Hitman, Xarrion, navy

Warum stehe ich nicht in der Liste?

Würfelqualle
15.02.2025, 11:40
Kann ich nicht.

Eventuell hat er keinen Platz mehr in seiner Signatur.

BrüggeGent
15.02.2025, 11:42
In Hannover hat mich mal ein weib angequatscht , wollte geld fürn Taxi , hab sie gefragt ob se noch klar ist , ich steh am Fahrkartenautomat um mit der Bahn zu fahren und Madame will auf meine kosten Taxi fahren:D

:gp:

Nachbar
15.02.2025, 11:43
Kann ich nicht.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Blackbyrd, Hay, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, autochthon, Lykurg, Hitman, Xarrion, navy

Weil Ihr Betragen und Ihre Inhalte der Stufe nach nicht mit diesen aparithmisierten Usern gleichgestellt werden können.
Und Ihre Kommentare lese ich vom Grundsatz her gerne, dabei stets Ihre Meinung anerkennend.

Erinnerung, was ich seit ewigen Zeiten schreibe, jüngst auch im Bilderstrang stark zusammengefasst.

# Lebensformendiversität (Artenvielfalt) statt Lebensformendiskriminierung (Arteneinfalt)
# Religionsdiversität (POLYtheismus) statt Religionsdiskriminierung (MONOtheismus)
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=12260501&viewfull=1#post12260501

Ergänzend:

# Meinungsdiversität statt Meinungsdiskriminierung

Flaschengeist
15.02.2025, 13:29
War neulich mit einer Freundin was Essen. In der Innenstadt bettelt uns eine Zigeunerin an. Meine Begleitung - gutmenschlich - bat mich trotz meines Protestes ihr ein paar Mark zuzustecken. Gesagt getan - ich wollte ja noch Spass haben mit ihr.

Zwei Stunden später sehen wir die gleiche Frau in einer Kneipe mit Bierchen am Automaten spielen. Siehste - sag ich zu meiner Begleitung! Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass die Gute die Lektion nicht verstanden hat. Egal, die Nacht hatten wir auf jeden Fall Spaß. Dumm fickt halt gut.

Minimalphilosoph
15.02.2025, 17:53

Wenn der alte weisse Mann dem jungen Neger den leeren Geldbeutel zeigt um in Ruhe gelassen zu werden, ist das natürlich in der BRD eine Erfolgsgeschichte.
Sei froh das du keine Frau dabei hattest. Am Ende hättest du noch beweisen müssen, dass sie ihre Tage hat. Verstehste?

Kannste dir alles kaum ausdenken. :D

Hitman
15.02.2025, 17:58
War neulich mit einer Freundin was Essen. In der Innenstadt bettelt uns eine Zigeunerin an. Meine Begleitung - gutmenschlich - bat mich trotz meines Protestes ihr ein paar Mark zuzustecken. Gesagt getan - ich wollte ja noch Spass haben mit ihr.

Zwei Stunden später sehen wir die gleiche Frau in einer Kneipe mit Bierchen am Automaten spielen. Siehste - sag ich zu meiner Begleitung! Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass die Gute die Lektion nicht verstanden hat. Egal, die Nacht hatten wir auf jeden Fall Spaß. Dumm fickt halt gut.

Neger und Zigeuner bekommen von mir keine Kohle mehr.
Ich finanziere die schon indirekt mit.

Schlummifix
15.02.2025, 18:05
Wenn der alte weisse Mann dem jungen Neger den leeren Geldbeutel zeigt um in Ruhe gelassen zu werden, ist das natürlich in der BRD eine Erfolgsgeschichte.
Sei froh das du keine Frau dabei hattest. Am Ende hättest du noch beweisen müssen, dass sie ihre Tage hat. Verstehste?

Kannste dir alles kaum ausdenken. :D

Meiner Erfahrung nach ist es in der Tat die beste Strategie, kein Bargeld mitzunehmen und sofort den leeren Geldbeutel zu zeigen.
Das Gesicht hättest du sehen müssen. :fizeig: (Du kein Geld?) Damit war sofort Ruhe, und ein anderes Opfer im Visier :lach:
Ich sage nur, wie es ist.
Auch wegen der vielen Taschendiebe usw.

Antisozialist
15.02.2025, 19:50

:appl:

Minimalphilosoph
15.02.2025, 20:01
Meiner Erfahrung nach ist es in der Tat die beste Strategie, kein Bargeld mitzunehmen und sofort den leeren Geldbeutel zu zeigen.
Das Gesicht hättest du sehen müssen. :fizeig: (Du kein Geld?) Damit war sofort Ruhe, und ein anderes Opfer im Visier :lach:
Ich sage nur, wie es ist.
Auch wegen der vielen Taschendiebe usw.

Am sichersten ist es für den weissen BRDling, wenn er zu Hause bleibt. Ali mit der Wichsdönerbude von nebenan bringt dir gerne die Mahlzeit nach Hause.

Hitman
15.02.2025, 20:46
Am sichersten ist es für den weissen BRDling, wenn er zu Hause bleibt. Ali mit der Wichsdönerbude von nebenan bringt dir gerne die Mahlzeit nach Hause.

Geiler Beitrag! :haha:

Dr Mittendrin
15.02.2025, 21:14
Das hast du richtig gemacht. Du bist ja auch nicht mehr der jüngste und ich sogar noch älter.
Aber ich hätte in der gleichen Situation auch nicht an mich halten können

Der E-Autofahrer war begeistert. Dem sein Auto hatte er auch im Visier.
Ich scanne seinen Körper eine Sekunde und weiss ob es lohnt. Zigeuner sind Schlaffis und faul, ich drohte schon öfter einem.... agressiv betteln etc.

Dr Mittendrin
15.02.2025, 21:20

Auch in Russland am Bahnhof Bettelzigeunerin mit Kind am Arm gesehen, wer gab was ?? Elena.
So trocknet man den Sumpf nicht aus sagte ich. Sie wird geschlagen wenn sie ihne Geld heim Kommt .... nicht mein Problem.

WikingerWolf
16.02.2025, 00:23
Mal etwas allgemeines zum Thema Zigeuner:

Also meine Oma hat schon schlecht über Zigeuner geredet, und die ist Christen gewesen und jeden Sonntag in die Kirche gegangen.

Auch sonst, egal wo ich hinkomme, wird schlecht über Zigeuner geredet und vor denen gewarnt sei es nun in Polen oder in Tschechien oder in Italien oder in Holland oder USA einfach egal wo

Woran das wohl liegen wird?

Sicherlich alles irgendwo Rassisten

Kaktus
16.02.2025, 01:15

Also meine Oma hat schon schlecht über Zigeuner geredet, und die ist Christen gewesen und jeden Sonntag in die Kirche gegangen.

Auch sonst, egal wo ich hinkomme, wird schlecht über Zigeuner geredet und vor denen gewarnt sei es nun in Polen oder in Tschechien oder in Italien oder in Holland oder USA einfach egal wo

Es gibt bei Zigeunern wie überall "Normalos" und solche, denen man lieber nicht begegnen möchte. Ich hatte zu tun mit Zigeunern in Spanien, Ungarn, Deutschland und Österreich. Die Meisten haben ihrem schlechten Ruf alle Ehre gemacht. (So ein schlechter Ruf bzw. ein Vorurteil kommt nicht aus dem Nichts) Der Zigeuner, mit dem ich in Österreich zu tun hatte, war zwar wie so Viele seiner Art unzuverlässig, aber zumindest hat er sich weiter gebildet und gearbeitet.
Eins meiner Erlebnisse mit Zigeunern in Spanien: Eine Frau saß mit Kleinkind neben dem Lidl-Eingang und bettelte. (In Spanien ist das Betteln mit Kindern streng verboten). Ich sagte also zu ihr: "Paß auf, dass dich die Polizei nicht erwischt". Kaum gesagt, stürmte ein Zigeuner mit Messer in der Hand auf mich zu...

Hitman
16.02.2025, 02:46

Mich würde mal interessieren warum Zigeuner so sind wie sie eben sind.

Nicht Sicher
16.02.2025, 03:17
Mich würde mal interessieren warum Zigeuner so sind wie sie eben sind.

Die haben doch einen Aberglauben, dass sie eine Art Herrenmenschen und der Rest Untermenschen sind, die man beklauen darf.

navy
16.02.2025, 03:35
Die haben doch einen Aberglauben, dass sie eine Art Herrenmenschen und der Rest Untermenschen sind, die man beklauen darf.

das ist deren Tradition:Alles für die eigene Blutlinie ist erlaubt. Real degeniert, durch Inzucht und Hirnlos. Kinder werden ausgeschickt, die müssen pro Tag, einen festen Geldbetrag zusammen stehlen usw.. Finden unsere Kultur und Bildungs Verantwortlichen Super. Man kann Super so viele Millionen an Roma Hilfen stehlen

Pulchritudo
16.02.2025, 04:01

Die kennen das Alte Testament? :D

Nachbar
16.02.2025, 04:42
Einst wurden diese Menschen ins KZ geführt.
Menschen und Völker ändern ihren Grundcharakter nicht, das hatte ich bereits wiederholt gepostet.
Auch die deutschen Völker nicht.

Dança Cigana 1948 mit Rita Hayworth
Rita mußte sich nicht verstellen und so tun als ob, sie ist eine Romni.
Europas vielfältige Kultur ist wunderbar, wir sollten sie nicht Hollywood überlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Iv9kidnuzSU