PDA

Vollständige Version anzeigen : FernsehBericht: hinter den Klima-Terror-Aktivisten (Bauschaum in Auspuffrohre) angeblich die Russen

WikingerWolf
06.02.2025, 10:10
Es kam gestern im Fernsehen:

Ein Bericht über Klima Terror Aktivisten, welche in Berlin Bauschaum in auspuff Rohre gesprüht haben, sollen angeblich Russen stecken, bzw, ein Herr Putin soll das in Auftrag gegeben haben...

Naja, vielleicht gehört ja auch einem Herr Putin die Firma " Eberspächer" und als 2. Firma " Webasto"
Und er will deswegen den Umsatz von auspuff Endtöpfen ankurbeln

Der Rubel muss ja Rollen

Vielleicht stecken auch hier die Russen dahinter:
https://www.merkur.de/deutschland/protest-klimaschuetzer-porsche-pavillion-scientist-rebellion-autostadt-wolfsburg-vw-91873834.html
den immerhin mussten ja die Klima Aktivisten in der wolfsburger autostadt so erbärmlich frieren
Vielleicht wollten ja die Russen auch nur ein bißchen Werbung für " Gazprom" machen?

Und hier natürlich auch:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198201-Ketchup-Angriff-11-Jan-2025-gegen-die-AfD-amp-Halbwahrheiten-der-Wolfsburger-Zeitungen-Presse
Vielleicht war es ja russischer curry ketchup, die Farbe rot könnte eine Indiz dafür sein...

Auch hier wird fleißig " Russisch gesprochen":
https://www.youtube.com/watch?v=ucwU3MQNkpw

frundsberg
06.02.2025, 20:35

Ein Bericht über Klima Terror Aktivisten, welche in Berlin Bauschaum in auspuff Rohre gesprüht haben, sollen angeblich Russen stecken, bzw, ein Herr Putin soll das in Auftrag gegeben haben...

Naja, vielleicht gehört ja auch einem Herr Putin die Firma " Eberspächer" und als 2. Firma " Webasto"

Der Rubel muss ja Rollen

https://www.merkur.de/deutschland/protest-klimaschuetzer-porsche-pavillion-scientist-rebellion-autostadt-wolfsburg-vw-91873834.html
den immerhin mussten ja die Klima Aktivisten in der wolfsburger autostadt so erbärmlich frieren
Vielleicht wollten ja die Russen auch nur ein bißchen Werbung für " Gazprom" machen?

Und hier natürlich auch:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198201-Ketchup-Angriff-11-Jan-2025-gegen-die-AfD-amp-Halbwahrheiten-der-Wolfsburger-Zeitungen-Presse
Vielleicht war es ja russischer curry ketchup, die Farbe rot könnte eine Indiz dafür sein...

Da wir in ihrer Demokratie leben, tippe ich auf Israel...

:D

navy
06.02.2025, 20:37

Der Rubel muss ja Rollen

Und hier natürlich auch:

.........
das waren linke Chaoten, die sogar von der Polizei kontrolliert wurden, aber weiter fahren konnten, weil man dachte, das seien Bauarbeiter

autochthon
06.02.2025, 20:47
Es wird nun wohl vermehrt mit Anschlägen und Sabotage vom Iwan zu rechnen sein.

Würfelqualle
06.02.2025, 20:59

Ja und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt's auch.

Grenzer
06.02.2025, 21:20

Du glaubst aber nicht wirklich ,- das russische Agenten und Saboteure in Deutschland Autoauspuffe zukleben ,- oder ? :?

Silencer
06.02.2025, 21:22
Die Märchen gegen Putin werden immer lächerlicher. Aber hier geht es nur darum,
die linksgrünen Terroristen sauber zu waschen und die Tat dem Putin in die Schuhe
schieben.

Die Tragikomik der Staatsmedien angesichts der Trump Wirkung auf den Krieg nimmt
inzwischen groteske Züge an.
Und jetzt noch die Prozente für die AfD, die wollen ums verrecken sich nicht nach unten bewegen.
Bald werden sie aus den Fenstern springen, die Linksknaller.

Grenzer
06.02.2025, 21:24
Die Märchen gegen Putin werden immer lächerlicher. Aber hier geht es nur darum,
die linksgrünen Terroristen sauber zu waschen und die Tat dem Putin in die Schuhe
schieben.

Die Tragikomik der Staatsmedien angesichts der Trump Wirkung auf den Krieg nimmt
inzwischen groteske Züge an.
Und jetzt noch die Prozente für die AfD, die wollen ums verrecken sich nicht nach unten bewegen.

Bald werden sie aus den Fenstern springen, die Linksknaller.

Aber bitte aus den oberen Stockwerken ,- gibt auch ein viel besseres Flugerlebnis....:haha:

Grenzer
06.02.2025, 21:27

Ich hab heute an meiner rechten hinteren Stoßstange eine Delle bemerkt !

Diese verfluchten russischen Saboteure ,-
nun haben die Mich auf dem Kieker.......

autochthon
06.02.2025, 22:13
Du glaubst aber nicht wirklich ,- das russische Agenten und Saboteure in Deutschland Autoauspuffe zukleben ,- oder ? :?
Der Iwan operiert perfide.

MABF
06.02.2025, 22:15
Ich hab heute an meiner rechten hinteren Stoßstange eine Delle bemerkt !

Diese verfluchten russischen Saboteure ,-
nun haben die Mich auf dem Kieker.......
Mir wurde links das Rücklicht kaputt gefahren. Müssen dann ja Linke gewesen sein :ja:

Grenzer
06.02.2025, 22:19
Mir wurde links das Rücklicht kaputt gefahren. Müssen dann ja Linke gewesen sein :ja:

Vermutlich linke russische Saboteure,- was ist nur aus dieser Welt geworden?

Früher haben Saboteure noch ordentlich Eisenbahnen und Telefonmasten gesprengt ,- heute fummeln diese Schwuchteln heimlich von hinten an Autos rum ,- tssss pfffffff :D

MABF
06.02.2025, 22:23
Vermutlich linke russische Saboteure,- was ist nur aus dieser Welt geworden?

Früher haben Saboteure noch ordentlich Eisenbahnen und Telefonmasten gesprengt ,- heute fummeln diese Schwuchteln heimlich von hinten an Autos rum ,- tssss pfffffff :D

Tatsächlich waren es natürlich die E-Auto Schwuchteln. Bei denen gibt es nur den persönlichen Auspuff, aber keinen an den rollenden Smartphones.
Sollte Werbung für E-Karren werden. Unterstützt durch Produktplazierungen.

Memory
06.02.2025, 22:32
Und was meinst, wer den schlimmsten Terroranschlag ausgeführt hat gegen Deutschland? Das waren die Sprengungen von northstream :?

Sitting Bull
06.02.2025, 22:40
Habe das billige Gestotter bei der B-Pressekonferenz kurz in den Nachrichten gesehen,in deren konjunktiv war reine antirussische Propaganda.

Dazu gab es noch diese merkwürdigen Fotos ,was angeblich Bauschaum im Auspuffrohr sein sollte.
Habe etliche Male Bauschaum benutzt ,aber das kleckerte nie in Tropfen runter.

Kürzlich mußte ich sehr schmunzel als ich in der Presse über ein britisches U-Boot gelesen habe.

Die Besatzung war in heller Aufregung als sie verdächtige Geräusche aufnahmen,die sie für russosche Unterwasserdrohnen hielten.

Die erschrockenen Marines übergaben die Aufzeichnung ihrem Geheimdienst.

Sie konnten aber erst aufatmen ,als ein Meeresbiologe sie beruhigte ,dass es sich um Kommunikationsgeräusche von Walen handelt.:D

Old_Grump
06.02.2025, 22:42
Krasser Shize - man meint echt den Dummdeutschen jeden Müll zu verkaufen. Die Hysterie ist schlimmer wie zu Mac Cartys Zeiten.

Das Problem dabei ist, ein gerüttelt Maß der Deutschen glaubt die hirnlosen Vorwürfe auch noch.

Pulchritudo
06.02.2025, 22:45
Der Iwan operiert perfide.

Hallo Iwan. :wink:

Memory
06.02.2025, 22:46
Krasser Shize - man meint echt den Dummdeutschen jeden Müll zu verkaufen. Die Hysterie ist schlimmer wie zu Mac Cartys Zeiten.

Das Problem dabei ist, ein gerüttelt Maß der Deutschen glaubt die hirnlosen Vorwürfe auch noch.

Ich habe heute gelesen, das für jedes beschädigte Fahrzeug 100€ geboten/gezahlt worden ist an die "Spezialisten". Fotos waren die Beweise. Aufgeflogen ist es weil 3 dieser Spezialisten erwischt worden sind.

MABF
06.02.2025, 22:54
Habe das billige Gestotter bei der B-Pressekonferenz kurz in den Nachrichten gesehen,in deren konjunktiv war reine antirussische Propaganda.

Dazu gab es noch diese merkwürdigen Fotos ,was angeblich Bauschaum im Auspuffrohr sein sollte.
Habe etliche Male Bauschaum benutzt ,aber das kleckerte nie in Tropfen runter.

Kürzlich mußte ich sehr schmunzel als ich in der Presse über ein britisches U-Boot gelesen habe.

Die Besatzung war in heller Aufregung als sie verdächtige Geräusche aufnahmen,die sie für russosche Unterwasserdrohnen hielten.

Die erschrockenen Marines übergaben die Aufzeichnung ihrem Geheimdienst.

Sie konnten aber erst aufatmen ,als ein Meeresbiologe sie beruhigte ,dass es sich um Kommunikationsgeräusche von Walen handelt.:D
PU-Kleber tropft, schäumt aber kaum auf.

Sitting Bull
06.02.2025, 23:24
PU-Kleber tropft, schäumt aber kaum auf.

Dann ist es kein Bauschaum -oder ?.

Schon sehr viele Jahre her ,als wir zwei Freunden bei dem Bau ihres Hauses geholfen haben,und Bauschaum benutzten,der quoll sofort auf.

MABF
06.02.2025, 23:37
Dann ist es kein Bauschaum -oder ?.

Schon sehr viele Jahre her ,als wir zwei Freunden bei dem Bau ihres Hauses geholfen haben,und Bauschaum benutzten,der quoll sofort auf.
Nein, aber eben auch Polyurethan, also PU. Wird teilweise auch als Schaumkleber bezeichnet. Möglicherweise verwechselt.

Davon abgesehen braucht Bauschaum Luftfeuchte zum Aufschäumen. Wenn die nicht da ist, kann es tatsächlich tröpfeln.

Old_Grump
06.02.2025, 23:41
Ich habe heute gelesen, das für jedes beschädigte Fahrzeug 100€ geboten/gezahlt worden ist an die "Spezialisten". Fotos waren die Beweise. Aufgeflogen ist es weil 3 dieser Spezialisten erwischt worden sind.

Ich finde das nur beleidigend. Die Medien verarschen uns wo du dabeistehst.

Bauschaum im Auspuff - russische Sabotage. Das ist ja noch idiotischer wie mit den nordkoreanischen Truppen in Kursk. Keiner hat sie gesehen, dann wurden sie angeblich wieder nach Nordkorea zurück beordert.

Memory
06.02.2025, 23:50
Ich finde das nur beleidigend. Die Medien verarschen uns wo du dabeistehst. also ich habe das nicht ausgeschlossen, das es wahr ist. Ich glaube nicht, das die Medien uns immer anlügen.

Bauschaum im Auspuff - russische Sabotage. Das ist ja noch idiotischer wie mit den nordkoreanischen Truppen in Kursk. Keiner hat sie gesehen, dann wurden sie angeblich wieder nach Nordkorea zurück beordert.
Du meinst es hat keine nordkoreanischen Truppen im raum Kursk gegeben?
Jetzt sind diese von der Front erstmal abgezogen worden, aber warum sollten die schon wieder in Korea sein?
Alle Medien haben von nordkoreanischen Truppen in Kursk geschrieben, wenn das alles gelogen wäre.....

MABF
06.02.2025, 23:55
also ich habe das nicht ausgeschlossen, das es wahr ist. Ich glaube nicht, das die Medien uns immer anlügen.

Jetzt sind diese von der Front erstmal abgezogen worden, aber warum sollten die schon wieder in Korea sein?
Alle Medien haben von nordkoreanischen Truppen in Kursk geschrieben, wenn das alles gelogen wäre.....
War es.

Old_Grump
07.02.2025, 00:00
also ich habe das nicht ausgeschlossen, das es wahr ist. Ich glaube nicht, das die Medien uns immer anlügen.

In RU leben über 190 anerkannte Ethnien, da werden auch ein paar Koreaner dabei sein. Außer den Behauptungen der MSM und der schäbigen Vorführung zweier Typen, als angebliche Nordkoreanische Soldaten im ukrainischen TV wurde kein Nachweis geliefert.

Schäbig deshalb, weil Kriegsgefangene gemäß der Genfer Konvention und des humanitären Völkerrechts nicht vorgeführt werden dürfen.

Drache
07.02.2025, 00:01
Natürlich! Ganz klar waren das die Russen! Die russische Bauschaummafia ist weltweit bekannt! Sie verstopfen den Auspuff und kleben
einen Aufkleber von Habeck an die Scheiben der Autos. Nur um Habeck zu diskreditieren. Ich habe selten so gelacht, als ich diesen
schwachsinnigen Bericht gelesen habe!

Memory
07.02.2025, 00:06
In RU leben über 190 anerkannte Ethnien, da werden auch ein paar Koreaner dabei sein. Außer den Behauptungen der MSM und der schäbigen Vorführung zweier Typen, als angebliche Nordkoreanische Soldaten im ukrainischen TV wurde kein Nachweis geliefert.

Schäbig deshalb, weil Kriegsgefangene gemäß der Genfer Konvention und des humanitären Völkerrechts nicht vorgeführt werden dürfen.
Sogar der renommierte Anti Spiegel hat darüber berichtet....
Dann muss es stimmen.
Bericht vom 02.11.24

https://anti-spiegel.ru/2024/warum-die-aufregung-um-nordkoreanische-truppen-in-der-ukraine/

Ukraine-Krise

Warum die Aufregung um nordkoreanische Truppen in der Ukraine? (https://anti-spiegel.ru/2024/warum-die-aufregung-um-nordkoreanische-truppen-in-der-ukraine/)

Der Westen empört sich, seit die USA, die Ukraine und Südkorea melden, dass nordkoreanische Soldaten angeblich an den Kampfhandlungen bei Kursk teilnehmen könnten. Aber warum die Aufregung und warum sollte Nordkorea Russland nicht helfen dürfen, wenn der Westen der Ukraine hilft?

Man kann es inzwischen wohl als gesicherte Erkenntnis nehmen, dass nordkoreanische Soldaten in Russland sind, nachdem der russische Präsident das nicht einmal bestritten hat, als er direkt danach gefragt wurde. Putins komplette Antwort auf die entsprechende Frage auf der Pressekonferenz nach dem BRICS-Gipfel können Sie in diesem Artikel (https://anti-spiegel.ru/2024/hat-nordkorea-truppen-zum-kampf-in-der-ukraine-nach-russland-geschickt/) finden.......

MABF
07.02.2025, 00:11
Sogar der renommierte Anti Spiegel hat darüber berichtet....
Dann muss es stimmen.
Bericht vom 02.11.24

https://anti-spiegel.ru/2024/warum-die-aufregung-um-nordkoreanische-truppen-in-der-ukraine/

Ukraine-Krise

Warum die Aufregung um nordkoreanische Truppen in der Ukraine? (https://anti-spiegel.ru/2024/warum-die-aufregung-um-nordkoreanische-truppen-in-der-ukraine/)

Der Westen empört sich, seit die USA, die Ukraine und Südkorea melden, dass nordkoreanische Soldaten angeblich an den Kampfhandlungen bei Kursk teilnehmen könnten. Aber warum die Aufregung und warum sollte Nordkorea Russland nicht helfen dürfen, wenn der Westen der Ukraine hilft?

Man kann es inzwischen wohl als gesicherte Erkenntnis nehmen, dass nordkoreanische Soldaten in Russland sind, nachdem der russische Präsident das nicht einmal bestritten hat, als er direkt danach gefragt wurde. Putins komplette Antwort auf die entsprechende Frage auf der Pressekonferenz nach dem BRICS-Gipfel können Sie in diesem Artikel (https://anti-spiegel.ru/2024/hat-nordkorea-truppen-zum-kampf-in-der-ukraine-nach-russland-geschickt/) finden.......

Ähm....

Dass einige tausend nordkoreanische Soldaten einen entscheidenden Unterschied an der Front machen, ist im übrigen Unsinn, zumal die Zusammenarbeit zwischen russischen und nordkoreanischen Truppen nicht in Manövern geübt wurde und es die Sprachbarriere gibt. Aber die Erfahrungen, die die nordkoreanische Armee bei einem (auch nur sehr begrenzten) Einsatz in der Ukraine sammeln könnte, wären für Nordkorea, das sich seit Jahrzehnten in ständiger Kriegsgefahr mit den USA und Südkorea befindet, sehr wertvoll.

WikingerWolf
07.02.2025, 00:24
Da wir in ihrer Demokratie leben, tippe ich auf Israel...

:D

Ich tippe da eher auf klima kleber und Grüne und Antifa und linke usw usw.

Aber die sind ja auch mal dumm gemacht worden, und da könnte auch Israel dahinter stecken nach dem Motto

Teile und herrsche

WikingerWolf
07.02.2025, 00:25
das waren linke Chaoten, die sogar von der Polizei kontrolliert wurden, aber weiter fahren konnten, weil man dachte, das seien Bauarbeiter
Dieser Erklärung macht Sinn und ist nachvollziehbar

autochthon
07.02.2025, 01:00
Ich tippe da eher auf klima kleber und Grüne und Antifa und linke usw usw.

Aber die sind ja auch mal dumm gemacht worden, und da könnte auch Israel dahinter stecken nach dem Motto

Teile und herrsche
Es könnten eher Russen dahinterstecken, als Israelis. Auch wenn du als Antisemit das gerne so sehen möchtest.

Memory
08.02.2025, 00:21
Ähm....
Dass einige tausend nordkoreanische Soldaten einen entscheidenden Unterschied an der Front machen, ist im übrigen Unsinn, zumal die Zusammenarbeit zwischen russischen und nordkoreanischen Truppen nicht in Manövern geübt wurde und es die Sprachbarriere gibt. Aber die Erfahrungen, die die nordkoreanische Armee bei einem (auch nur sehr begrenzten) Einsatz in der Ukraine sammeln könnte, wären für Nordkorea, das sich seit Jahrzehnten in ständiger Kriegsgefahr mit den USA und Südkorea befindet, sehr wertvoll.

Darum ging es nicht. Old grump meinte es wäre gelogen, das Nordkoreanische Truppen in Russland kämpfen und gebe keine Beweise.
Ich habe mir leider die Mühe gemacht Beweise zu liefern.....