Vollständige Version anzeigen : Ist die NATO wirklich ein Verteidigungsbündnis ?
Ophiuchus
05.02.2025, 18:22
Da beansprucht die Nato erst Grönland , dann den Panamakanal , Kanada und jetzt den Gazastreifen :?
Da hat Putin ja richtig gehandelt mit der Vorneverteidigung bevor der Maidan auf den Roten Platz kommt !
.. oder nehmen wir den NATO-Partner Türkei der auch alle Nachbarn überfällt !
Anhalter
05.02.2025, 18:28
Da beansprucht die Nato erst Grönland , dann den Panamakanal , Kanada und jetzt den Gazastreifen :?
Da hat Putin ja richtig gehandelt mit der Vorneverteidigung bevor der Maidan auf den Roten Platz kommt !
.. oder nehmen wir den NATO-Partner Türkei der auch alle Nachbarn überfällt !
Der Imperialismus ist ein weltweites Grundproblem und wenn das nicht erkannt wird bleibt man halt dumm !
Ophiuchus
05.02.2025, 18:34
Der Imperialismus ist ein weltweites Grundproblem und wenn das nicht erkannt wird bleibt man halt dumm !
... meine Frau hat gerade gehört das Assylenski Atomwaffen möchte und der bekommt ja alles was er will .
dann wäre dumm bleiben das kleinste Problem !
Der Scholz wirft Merz Wortbruch vor , aber Scholz macht einen Marathon über selbst festgelegte rote Linien ...
Anhalter
05.02.2025, 18:39
... meine Frau hat gerade gehört das Assylenski Atomwaffen möchte und der bekommt ja alles was er will .
dann wäre dumm bleiben das kleinste Problem !
Der Scholz wirft Merz Wortbruch vor , aber Scholz macht einen Marathon über selbst festgelegte rote Linien ...
Ja das habe ich schon gestern gelesen, Selenskij dreht immer mehr durch ! Wir müssen aber schon froh sein wenn keine Taurus gegen Russland fliegen, denn das könnte zum 3.WK führen !
Ophiuchus
05.02.2025, 18:43
Ja das habe ich schon gestern gelesen, Selenskij dreht immer mehr durch ! Wir müssen aber schon froh sein wenn keine Taurus gegen Russland fliegen, denn das könnte zum 3.WK führen !
Es ist noch nicht März / Merz ...
Selenskyj strebte meines Wissens auch bereits vor dem präventiven Verteidigungskrieg Rußlands gegen die NATO in der Ukraine Atomwaffen an. War wohl einer der Gründe für den gerechtfertigten Einmarsch zur Befreiung der russischstämmigen Gebiete. ;-)
Und natürlich ist das NATO-Syndikat der USA ein Angriffsbündnis. Zum fünfzigjährigen Jubiläum erstmal Serbien ohne UN-Mandat terrorisiert inklusive ziviler Ziele, in Afghanistan auch einmarschiert unter fadenscheinigen Gründen. Die meiste Zeit über war die NATO nutzlos und seit den 90ern auch absolut obsolet, aber wenn sie mal aktiv wurde, dann waren es Angriffe.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.