Vollständige Version anzeigen : Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer spricht bei der ARD von 7 Millionen Juden und der " German Angst"
WikingerWolf
02.02.2025, 17:06
Ich habe gestern gedacht, ich habe einen Hörfehler:
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer spricht etwas von " German Angst"
Minute 6:20 spricht Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer von 7 Millionen Juden, die wir als Last in uns tragen
Minute 6:34 spricht Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer von 70 Millionen Toten im Krieg
Ich frage mich, wie man als Professor Dr. Mit solchen übertriebenen Zahlen um sich schmeißen kann,
Die noch nicht einmal stimmen.
Wie kann die ARD einem solchen Dummquatscher eine solche Bühne bieten, bezahlt aus GEZ -Geldern
https://www.ardmediathek.de/video/ndr-talk-show/arzt-wissenschaftler-und-autor-dietrich-groenemeyer/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8yMmQ3OGViZS1iMzg0LTRiYTQtOWViMS 0wOWY4NzIyM2ZjMDI
https://www.ardmediathek.de/video/ndr-talk-show/arzt-wissenschaftler-und-autor-dietrich-groenemeyer/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8yMmQ3OGViZS1iMzg0LTRiYTQtOWViMS 0wOWY4NzIyM2ZjMDI
Ich behaupte mal, Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer kennt die offiziellen Zahlen, will aber nur
Ein bisschen gegen das eigene Volk Hetzen, um so mehr publicity zu erzeugen
Was für ein Nestbeschmutzer..... kein vogel im tierreich scheisst in sein eigenes Nest!
Minute 6:20 spricht Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer von 7 Millionen Juden, die wir als Last in uns tragen
Minute 6:34 spricht Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer von 70 Millionen Toten im Krieg
Ich frage mich, wie man als Professor Dr. Mit solchen übertriebenen Zahlen um sich schmeißen kann,
Wie kann die ARD einem solchen Dummquatscher eine solche Bühne bieten, bezahlt aus GEZ -Geldern
https://www.ardmediathek.de/video/ndr-talk-show/arzt-wissenschaftler-und-autor-dietrich-groenemeyer/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8yMmQ3OGViZS1iMzg0LTRiYTQtOWViMS 0wOWY4NzIyM2ZjMDIAlles was mit dem sogenannten Brandopfer zu tun hat, wird aufgebauscht. Nachdem ich in den VSvA mit einer "Auserwählten" verbandelt war, deren Vater mir einige Dinge erzählte hatte, die, erzählte ich sie öffentlich in der BRD , mich in'n Knast bringen würden, habe ich auch weiter recherchiert. und bin u.a. auf den Rabbi Schneerson der bekannten Chabadsekte gestoßen. Der hat 1952 2 Interviews gegeben. Ein mal der israelischen Haaretz und einmal der Zeit. In beiden Interviews hat er das Gleiche gesagt: Der HC war eine gute Sache, denn er hätte einen faulen Ast des Judentums abgeschnitten. Hört sich für mich wie'n inside Ding an.
Da ich in einer Zeit zur Schule gegangen bin, die noch nicht so politisch (in)korrekt war, hat einer unserer Lehrer, ich bin mir nicht mehr sicher ob Mathe oder Geschichte, ich tendiere zu Mathe, durch gerechnet, daß man in der Zeit, die offiziell angegeben ist, nie im Leben so viele Leichen hätte verbrennen können.
Auch macht stutzich, daß jeder Versuch, diese Sache intensiv zu recherchieren (# Leuchterreport) schon als HC-Leuchnung ausjelehcht wird. Ein Schelm........
Allerdings.....
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241103193808-nach%201945.jpg
autochthon
02.02.2025, 17:30
Brisantes Thema.
Sollten wir uns den Zweifeln an offiziellen Zahlen im Kontext des HC dem Wikinger anschliessen? Soweit ging selten jemand.
kotzfisch
02.02.2025, 17:33
Ich behaupte mal, Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer kennt die offiziellen Zahlen, will aber nur
Was für ein Nestbeschmutzer..... kein vogel im tierreich scheisst in sein eigenes Nest!
Der ist ein übler Flagellant wie sein ekliger Bruder. Kann man vollkommen knicken.Deppen alle zwei.Pseudolinks und woke, weil stinkreich.,Da ist das einfach chic für die beiden Narren.
WikingerWolf
02.02.2025, 17:36
Brisantes Thema.
Sollten wir uns den Zweifeln an offiziellen Zahlen im Kontext des HC dem Wikinger anschliessen? Soweit ging selten jemand.
Die offiziellen Zahlen sprechen von 6 Millionen
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer spricht von 7 Millionen...... das sind rund gerechnet ~ ⅙ mehr oder Prozente genau 16.66666638
Hat Herr Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer etwa 16.67 % Zinsen für 80 Jahre dazu gerechnet?
WikingerWolf
02.02.2025, 17:52
Der ist ein übler Flagellant wie sein ekliger Bruder. Kann man vollkommen knicken.Deppen alle zwei.Pseudolinks und woke, weil stinkreich.,Da ist das einfach chic für die beiden Narren.
Ach ja, der Bruder Herbert ohne Prof. Dr. Titel der gerne mal mit seiner Aktentasche im Flughafen um sich schlägt
...... vielleicht waren ja in seiner Aktentasche die Bücher " ohne angst leben" seines Bruders Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer drin, welche der Gröhlende Grönemeyer verteidigen wollte
https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f
Https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f
kotzfisch
02.02.2025, 17:55
Ach ja, der Bruder Herbert ohne Prof. Dr. Titel der gerne mal mit seiner Aktentasche im Flughafen um sich schlägt
Https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f
Dem hätte ich die Eier zusammengetreten.Und ihn angezeigt.
Jep, direkt die Faust in die alte Schrumpelvisage hätte der da bekommen. Abgesehen davon hat es ja einen Grund, dass die Grönemeyer-Brüderchen ständig im BRD-TV auftreten dürfen und immer überall abkassieren. Ich hoffe, sie bekommen eines Tages auch ihren Lohn dafür vom Volk
kotzfisch
02.02.2025, 18:00
Jep, direkt die Faust in die alte Schrumpelvisage hätte der da bekommen. Abgesehen davon hat es ja einen Grund, dass die Grönemeyer-Brüderchen ständig im BRD-TV auftreten dürfen und immer überall abkassieren. Ich hoffe, sie bekommen eines Tages auch ihren Lohn dafür vom Volk
Danke: schließe mich an.Dreckige Systemlinge,sonst nichts.
autochthon
02.02.2025, 18:02
Naja.
Das erinnert mich an eine Begegnung eines NPD-Funktionärs (Hantusch) mit der Presse in irgendeinem hessischen Kaff.
Wo der Hantusch dem Reporter ins Gesicht schlug.
kotzfisch
02.02.2025, 18:05
Naja.
Das erinnert mich an eine Begegnung eines NPD-Funktionärs (Hantusch) mit der Presse in irgendeinem hessischen Kaff.
Und was hat Dein whataboutism bitte mit dem idiotisch agressiven Nichtsänger und hochgejazzten Hysteriker Grölemeyerzu tun?Erkläre das mal, Schmalhirn!
autochthon
02.02.2025, 18:09
Und was hat Dein whataboutism bitte mit dem idiotisch agressiven Nichtsänger und hochgejazzten Hysteriker Grölemeyerzu tun?Erkläre das mal, Schmalhirn!
Der heisst nicht Grölemeyerzu.
Der heisst Grönemeyer. Naja. Die Szene war einfach identisch und ich musste sofort an den Hantusch denken. Udo Voigt war auch dabei. Ob gegen Hantusch noch Strafantrag gestellt wurde, weiss ich nicht. In die Eier hatte dem aber keiner getreten.
WikingerWolf
02.02.2025, 19:27
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer spricht von 7 Millionen...... das sind rund gerechnet ~ ⅙ mehr oder Prozente genau 16.66666638
Hat Herr Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer etwa 16.67 % Zinsen für 80 Jahre dazu gerechnet?
Ich habe mir einmal den Spaß gebracht, und die jährlichen Zins- & Zinseszinsen ausgerechnet,
wenn aus 6 Millionen nach 80 Jahren ( 1945 bis 2025) 7 Millionen Herauskommen:
Es sind noch nicht einmal Prozente jährlich, sondern 1.9287411 ‰ das entspricht 0.19287411 % jährlich
Also müssten es demnach 1946 schon 6011572 .................( genauer wert: 6.011.572,4466) sein
Und 1947 = 6023167........................................... .................... ( genauer wert: 6.023.167,2134534)
Usw usw usw
Auch damit ist ein Herr Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer weiter / wieder absolut systemkonform, denn die Banken zahlen ja auch nicht mehr als 0.1 % Zinsen auf manche Spareinlagen, bb bloß
ein Herr Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer rechnet halt gleich mit Millionen
Dann hätte der Herbert Grönemeyer sich selbst in die Opfer Rolle gegrölt, und rumgegrölt, er waere von " Rechten angegriffen" worden.
So steht er alleine dar als Angreifer
Na aber ehrlich, der hat ja wirklich eine Visage wie ein ½ jähriger Schuh von Deichmann .... total ausgelutscht
Danke: schließe mich an.Dreckige Systemlinge,sonst nichts.
Die profitieren ja auch von System finanziell.....
Naja.
Was hast jetzt eine NPD mit weit unter 5% damit zu tun, und wer ist ein Herr Hantusch ?
Ist ein Herr Hantusch auch so bekannt und steht in der Öffentlichkeit wie ein Herr Grönemeyer??
Der heisst nicht Grölemeyerzu.
Der heisst Grönemeyer. Naja. Die Szene war einfach identisch und ich musste sofort an den Hantusch denken. Udo Voigt war auch dabei. Ob gegen Hantusch noch Strafantrag gestellt wurde, weiss ich nicht. In die Eier hatte dem aber keiner getreten.
Ichhabejetztauchnichtsgeschrieben
Ist doch ·logisch und erkennbar, dass der Abstand zwischen Grönemeyer und " zu" fehlt
Aber Grönemeyer zu aggressiv waere eine würdevolle Ergänzung
kennt sich gut mit Staatsförderung aus um für die SPD Geld zustehlen
1991/92 geriet Grönemeyer (https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Gr%C3%B6nemeyer) im Kontext der „Drehbuch-Affäre“ um den NRW-Gesundheitsminister Hermann Heinemann in die Schlagzeilen.[37] An deren Beginn stand eine Förderung von 26 Mio. DM zu Gunsten des „Entwicklungs- und Forschungszentrum für Mikrotherapie“ (EFMT) von Dietrich Grönemeyer und Rainer Seibel. Weil später Zweifel an den Sachgründen der Förderung entstanden, wurde ein Untersuchungsausschuss des Landtages gebildet. Da sich Minister Heinemann von seinem Ministerium einen Katalog mit möglichen Fragen und geeigneten Antworten erstellen ließ und teilweise auch Untersuchungsausschuss-Mitglieder seiner Partei (SPD) bedient wurden, erhielt der Vorgang den Namen „Drehbuch-Affäre“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Gr%C3%B6nemeyer#cite_note-38).[38] siehe
https://www.spiegel.de/politik/schoener-und-teurer-a-3d4ede68-0002-0001-0000-000013681396
Schöner und teurer
Düsseldorfs Gesundheitsminister Hermann Heinemann steht im Verdacht, seine Lieblingsärzte mit Steuermillionen versorgt zu haben.
01.03.1992, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 10/1992
Dieser Beitrag stammt aus dem SPIEGEL-Archiv. Warum ist das wichtig?
Der Patient hat Nasenwucherungen, die immer wieder abgetragen werden müssen. Seine Bronchien rasseln, die Luft wird häufig knapp. Er leidet an Diabetes, zeitweise war er, wegen eines Hörsturzes, taub. Kürzlich erst ist die Nasennebenhöhle aufgemeißelt worden, eine eitrige Entzündung machte ihm zu schaffen.
Sozialdemokrat Hermann Heinemann, 63, der sich mit allerlei Gebresten durchs Leben schleppt, ist nicht nur von Amts wegen an guten Kontakten zu Ärzten interessiert. Der Düsseldorfer Gesundheitsminister sucht auch privat die Nähe zur Medizin, und zwei junge Doktoren aus dem Revier sind ihm besonders ans Herz gewachsen.
Am 3. November 1988 hat er erstmals ihr privates Institut in Mülheim an der Ruhr besucht. Er legte sich in einen Kernspintomographen, mit dem ihm die Röntgenologen Rainer Seibel, 38, und Dietrich Grönemeyer, 39, ganz neue Einblicke in sein Innenleben gewährten.
Durch ein Magnetfeld werden bei diesem High-Tech-Gerät in fast fotografischer _(* 1989 in Mülheim, auf der Liege eines ) _(Kernspintomographen. ) Treue die inneren Organe des Körpers millimetergenau dargestellt - auf Wunsch gleichzeitig in drei Ebenen.
Der Minister fand die Arbeit der beiden offenbar so faszinierend, daß er ein Jahr darauf, höchst werbewirksam für alle Beteiligten, zum Fototermin in Mülheim vorbeischaute: Die beiden Röntgenologen präsentierten ihr erstes Lehrbuch ("Interventionelle Computertomographie"). Später kam Heinemann als Patient noch einmal wieder, am 21. Oktober 1991 zu einer computertomographischen Kontrolluntersuchung.
WikingerWolf
03.02.2025, 00:41
Na, da sieht und liest man es doch wieder....
Die Seilschaften des Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, welcher nun mit solchen Aussagen wie 7 Millionen Juden
Von seinem eigenen " jenischen Seilschaften " ablenkt
autochthon
03.02.2025, 00:56
Na, da sieht und liest man es doch wieder....
Die Seilschaften des Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, welcher nun mit solchen Aussagen wie 7 Millionen Juden
Von seinem eigenen " jenischen Seilschaften " ablenkt
Wieso scheisst dieser Mann ins eigene Nest, wenn er betont, daß wohl 7 Millionen Juden durch uns getötet wurden?
WikingerWolf
03.02.2025, 01:48
Wieso scheisst dieser Mann ins eigene Nest, wenn er betont, daß wohl 7 Millionen Juden durch uns getötet wurden?
1.) Weil die Zahl 7 Millionen nicht stimmt
2.) Es jetzt schon mindestens 80 Jahre her ist
3.) Man ja anderen Völkern auch nicht due Vergangenheit Vorwirft:
Den Russen= stalin
Den Americans= indianer
Den ������������ Belgiern = Afrika und die Kolonien
Den Franzosen= Napoleon
Den Chinesen= Mao
Usw usw usw
4.)
Ich kenne kein anderes Volk, wo dumme Teile der eigenen Bevölkerung immer und immer wieder auf eher nicht schöne Teile der eigenen Vergangenheit rumhacken
Wer in der scheiße rumwühlt, muss sich nicht wundern wenn es stinkt
5.) Möchte diesen Mist heute keiner mehr hören oder lesen:
Die Tätern und Opfer sind heute mindestens 98 Jahre alt..... von denen lebt doch kaum noch jemand
niemand der Leute, die heute leben trifft doch die Schuld von Sachen die mindestens 80 Jahre her sind
I'm vw Werk gab es früher einmal Listen, welche Mitarbeiter welche Autos fuhren, und wer keinen VW oder Audi gefahren hat, hatte auch keine Vorteile
FINDE ICH ÜBRIGENS VOLL RICHTIG SO
Ruprecht
03.02.2025, 05:16
Durch uns?
Du hast echt einen Klitsch.
Würfelqualle
03.02.2025, 06:56
Ich schließe diesen Thread bis zu einer Entscheidung mit Klopperhorst.
Klopperhorst
03.02.2025, 08:53
Brisantes Thema.
Es ist nicht verboten, von 7 Millionen umgebrachten Juden durch das NS-Regime zu sprechen.
---
Würfelqualle
03.02.2025, 18:20
Thema wieder geöffnet, aber bitte Sensibilität bei dem Thema.
frundsberg
03.02.2025, 18:36
Du hast die Demokratie noch nicht so ganz ... verstanden.
Ansonsten hast du natürlich nicht unrecht.
frundsberg
03.02.2025, 18:38
WIe auch immer.
Im WK 1 und WK 2 haben sie immerhin ca. 14 bis 18 Millionen Deutsche vernichtet.
Und diese Zahl stört heute keine Sau, noch nicht einmal den heutigen Deutschen.
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Minute 6:20 spricht Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer von 7 Millionen Juden, die wir als Last in uns tragen seine Falschaussage wurde bestimmt belohnt mit ca. 1,5 Millionen, weil die tatsächlichen zahlen um so viel niedriger sind.
Minute 6:34 spricht Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer von 70 Millionen Toten im Krieg etwa 15 Millionen zu viel, wenn man nur den 2. Weltkrieg zählt. Davon 12 Millionen in Ostasien und Pazifik
Die noch nicht einmal stimmen. auch ganz einfache Leute wissen die richtigen Zahlen.
Wo hat dieser groehlmayer gelernt? Vielleicht bei antideutschen oder Mossad??
Wie kann die ARD einem solchen Dummquatscher eine solche Bühne bieten, bezahlt aus GEZ -Geldern ?? unser Staatsfernsehen liebt solche Lügner. Vielleicht musste das GEZ-kranke Syndikat lange suchen bis sie ihren "Helden" gefunden haben :D
Was für ein Nestbeschmutzer..... kein vogel im tierreich scheisst in sein eigenes Nest!das machen nur Hardcore Scheißkerle
Zum Gröhlen dieser meyer..:fizeig:
Großer Künstler
04.02.2025, 11:47
Alles was mit dem sogenannten Brandopfer zu tun hat, wird aufgebauscht. Nachdem ich in den VSvA mit einer "Auserwählten" verbandelt war, deren Vater mir einige Dinge erzählte hatte, die, erzählte ich sie öffentlich in der BRD , mich in'n Knast bringen würden, habe ich auch weiter recherchiert. und bin u.a. auf den Rabbi Schneerson der bekannten Chabadsekte gestoßen. Der hat 1952 2 Interviews gegeben. Ein mal der israelischen Haaretz und einmal der Zeit. In beiden Interviews hat er das Gleiche gesagt: Der HC war eine gute Sache, denn er hätte einen faulen Ast des Judentums abgeschnitten. Hört sich für mich wie'n inside Ding an.
Da ich in einer Zeit zur Schule gegangen bin, die noch nicht so politisch (in)korrekt war, hat einer unserer Lehrer, ich bin mir nicht mehr sicher ob Mathe oder Geschichte, ich tendiere zu Mathe, durch gerechnet, daß man in der Zeit, die offiziell angegeben ist, nie im Leben so viele Leichen hätte verbrennen können.
Auch macht stutzich, daß jeder Versuch, diese Sache intensiv zu recherchieren (# Leuchterreport) schon als HC-Leuchnung ausjelehcht wird. Ein Schelm........
Allerdings.....
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241103193808-nach%201945.jpg
Der Schuldkult um den zweiten Weltkrieg ist für Deutsche und Östereicher schon längst zu einer Ersatzreligion geworden
Der Schuldkult um den zweiten Weltkrieg ist für Deutsche und Östereicher schon längst zu einer Ersatzreligion gewordenNa, klar! Wenn man schon als Kind auf diesen Unsinn programmiert wird. ich hatte das Glück, in der "guten, alten Zeit" Kind zu sein, wo von Schuldkult noch nix zu hören war. Der ist erst seit der "Wende" 1989 gekommen. Ich habe meine Kindern erzählt, wie es zu meiner Kindheit war und sie fühlen auch NULL Schuld!
Großer Künstler
04.02.2025, 11:56
Na, klar! Wenn man schon als Kind auf diesen Unsinn programmiert wird. ich hatte das Glück, in der "guten, alten Zeit" Kind zu sein, wo von Schuldkult noch nix zu hören war. Der ist erst seit der "Wende" 1989 gekommen. Ich habe meine Kindern erzählt, wie es zu meiner Kindheit war und sie fühlen auch NULL Schuld!
Ja ich denke dass dieser Grift bei den späteren Generationen seine Wirkung verlieren wird, da diese zum WW2 keinen Bezug mehr haben werden.
Ja ich denke dass dieser Grift bei den späteren Generationen seine Wirkung verlieren wird, da diese zum WW2 keine Bezug mehr haben werden.Haben die Kinder, die seit 1989 in die Schule (und auch davor) nicht. Aber der Schuldkult wird ja durch die Schulen am Leben erhalten. Und durch diesen blödsinnigen 27.01. in Erinnerung gehalten. Komisch, daß die Amis das nicht mit dem millionenfachen Tod der Indianer haben. Oder die Russen mit Stalins Toten. Oder die Engländer mit den Buren!
WikingerWolf
04.02.2025, 12:46
........ Komisch, daß die Amis das nicht mit dem millionenfachen Tod der Indianer haben. Oder die Russen mit Stalins Toten. Oder die Engländer mit den Buren!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Execution_of_38_Sioux_Indians_at_Mankato_Minnesota _1862.jpg
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dakota_War_of_1862
Zu dieser Zeit war übrigens Abraham LINCOLN Präsident/ president of the USA,
Und das " HANGING of the 38 Indians " wurde sogar von Abraham LINCOLN angeordnet
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Execution_of_38_Sioux_Indians_at_Mankato_Minnesota _1862.jpg
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dakota_War_of_1862
Zu dieser Zeit war übrigens Abraham LINCOLN Präsident/ president of the USA,
Und das " HANGING of the 38 Indians " wurde sogar von Abraham LINCOLN angeordnetIch vermute, jedes Land auf diesem Planeten hat so was im Kleiderschrank. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß der HC von "außen" auf D-Land gebracht wurde.
Würfelqualle
04.02.2025, 13:35
Wir haben beschlossen, der Thread bleibt zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.