Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fliegende Fäden

Kaktus
02.02.2025, 14:15
Nein, es handelt sich nicht um Altweibersommer-Spinnfäden. Wer solche Fäden gefunden hat, und was es damit auf sich hat, der höre/sehe diesen Beitrag bitte an:
https://t.me/gefahren5G/1399.

.

Brisant und ungeklärt – sind die vermeintlichen Spinnfäden heimliche Helfer für 15-Minuten-Städte? (https://hoch2.tv/sendung/brisant-und-ungeklaert-sind-die-vermeintlichen-spinnfaeden-heimliche-helfer-fuer-15-minuten-staedte)

🔴 Begrüßung & thematische Hintergründe (00:12)
🔵 Erste Sichtungen & Beispiel-Video (01:28)
🔴 Warum WIR tätig wurde (04:04)
🔵 Arbeit des Laborteams & erste Erkenntnisse (09:15)
🔴 Zeitintensive Methodensuche und -anwendung (14:09)
🔵 Zeitraum, Verbreitung & Aufruf an Regierung (17:22)
🔴 Besorgniserregende Resultate: hohl & toxisch (20:26)
🔵 Zugrundeliegende Patente (23:40)
🔴 Fäden sicher sammeln & Strafantrag machen (25:03)
🔵 15-Minuten-Städte & Impfungen durch die Luft (27:10)
🔴 Zusammenfassung & weitere Schritte (33:41)
🔵 Was kann jeder tun? (36:59)
🔴 Kein Laborunfall & Aufruf an alle! (39:51)

Thema beim Verein WIR (https://www.vereinwir.ch/spinnenfaeden)

🔥Folge unserem Kanal
http://t.me/gefahren5g

Hay
02.02.2025, 14:19
Tut mir leid, ich schaue mir nicht einen ganzen Film oder Vortrag an, um den Inhalt zu erfahren. Es scheint darum zu gehen, dass die Redner irgendwelche Fäden gefunden haben, die außerordentlich schädlich zu sein scheinen, die sie aber mit bloßen Händen in die Kamera halten. Und nun?

Chronos
04.02.2025, 08:54
Tut mir leid, ich schaue mir nicht einen ganzen Film oder Vortrag an, um den Inhalt zu erfahren. Es scheint darum zu gehen, dass die Redner irgendwelche Fäden gefunden haben, die außerordentlich schädlich zu sein scheinen, die sie aber mit bloßen Händen in die Kamera halten. Und nun?

Obwohl ich diesen diesen Telegram-YouTube-Film auch nicht sehen konnte, erlaube ich mir die Behauptung, dass du nichts verpasst hast, worüber nachzudenken sich lohnen würde.

Alleine schon die Assoziation "Ausgebrachte dünne Spinnfäden als Helfer für die 15-Minuten-Städte" ist doch ein unmissverständliches Indiz für hirnverbrannten Nonsens.

Der von diesem/dieser Nutzer(in) fast täglich eingestellte Irrsinn ist in den allermeisten Fällen nicht mal den Stromverbrauch wert, der zum Lesen oder Filme anschauen verbraten wird.

Einfach nur noch grotesker und absurder Schwachsinn.

truthCH
04.02.2025, 09:21
Obwohl ich diesen diesen Telegram-YouTube-Film auch nicht sehen konnte, erlaube ich mir die Behauptung, dass du nichts verpasst hast, worüber nachzudenken sich lohnen würde.

Alleine schon die Assoziation "Ausgebrachte dünne Spinnfäden als Helfer für die 15-Minuten-Städte" ist doch ein unmissverständliches Indiz für hirnverbrannten Nonsens.

Der von diesem/dieser Nutzer(in) fast täglich eingestellte Irrsinn ist in den allermeisten Fällen nicht mal den Stromverbrauch wert, der zum Lesen oder Filme anschauen verbraten wird.

Musst ja auch nicht auf Telegram gucken sondern auf hoch2.tv (erster Link)

Meines Erachtens ist es schon interessant, was die beiden Schweizer da in 22 monatiger Arbeit herausgefunden haben. Das mit den 15 Minuten Städten und als Helfer ist natürlich sozusagen "Click-Bait", weil es ist einfach eine steile These, die aber, meines Erachtens, nicht komplett an den Haaren beigezogen ist, wenn man sich den Rest anhört bezüglich Patente oder eben was sie herausgefunden haben.

Chronos
04.02.2025, 09:35
Musst ja auch nicht auf Telegram gucken sondern auf hoch2.tv (erster Link)

Meines Erachtens ist es schon interessant, was die beiden Schweizer da in 22 monatiger Arbeit herausgefunden haben. Das mit den 15 Minuten Städten und als Helfer ist natürlich sozusagen "Click-Bait", weil es ist einfach eine steile These, die aber, meines Erachtens, nicht komplett an den Haaren beigezogen ist, wenn man sich den Rest anhört bezüglich Patente oder eben was sie herausgefunden haben.

In meinem mittlerweile doch recht langen Leben habe ich mir eine wichtige Erfahrung zur Grundlage meines Weltbildes gemacht: Nahezu alles, was viele Zeigenossen als mysteriöse Ereignisse empfinden und geheime Mächte dahinter vermuten, war in fast allen Fällen auf menschliches Unwissen oder reine Dummheit zurückzuführen.

Was es mit diesen ominösen Fäden auf sich hat (obwohl ich im angegebenen Zielgebiet lebe, ist hier noch von keinem einzigen dieser geheimnisvollen "Fäden" berichtet worden), weiss ich nicht.

Aber wenn ich solche Räuberpistolen lese und darin jeder sachlich-qualitative Bezug fehlt (beispielsweise Fotos, Analysenberichte, etc.), bin ich schon sehr davon überzeugt, dass da ein paar spezielle Zeitgenossen entweder eine Meise haben oder schlicht und ergreifend ihre Mitmenschen verarschen wollen - zu welchem Zweck und aus welchen Gründen auch immer.

Auch schon die subtile - absichtliche oder unabsichtliche Assoziation zu 5G (eines der Lieblingshemen des/der Nutzers/Nutzerin) - ist doch schon ein sehr deutliches Indiz für Bullshit.

Zu diesen geheimnisvollen Fäden werde ich noch ein bisschen eingehender eruieren, aber ich könnte jetzt schon wetten, dass es sich entweder um einen Industrieunfall o.ä. oder um eine Verarschung handelt.

Le Bon
04.02.2025, 09:50
Nein, es handelt sich nicht um Altweibersommer-Spinnfäden. Wer solche Fäden gefunden hat, und was es damit auf sich hat, der höre/sehe diesen Beitrag bitte an:
https://t.me/gefahren5G/1399.Da ich altersfaul bin, hab ich nur kurz eingesehen und diese Fäden beim Fliegen betrachtet. So was hab ich in Hamborch noch nie gesehen und ich vermute, wenn das überall passierte, würde das auch bekannter sein. Vielleicht ist es nur ein Phänomen in der Schweiz? Ich küpmmere mich nicht darum! Sprich, alter, weißer Ignorant!

Querfront
04.02.2025, 09:54
Vermutlich wollen Außerirdische uns mit diesen Fäden zu Marionetten machen.:hzu:

truthCH
04.02.2025, 10:15
In meinem mittlerweile doch recht langen Leben habe ich mir eine wichtige Erfahrung zur Grundlage meines Weltbildes gemacht: Nahezu alles, was viele Zeigenossen als mysteriöse Ereignisse empfinden und geheime Mächte dahinter vermuten, war in fast allen Fällen auf menschliches Unwissen oder reine Dummheit zurückzuführen.

Was es mit diesen ominösen Fäden auf sich hat (obwohl ich im angegebenen Zielgebiet lebe, ist hier noch von keinem einzigen dieser geheimnisvollen "Fäden" berichtet worden), weiss ich nicht.

Aber wenn ich solche Räuberpistolen lese und darin jeder sachlich-qualitative Bezug fehlt (beispielsweise Fotos, Analysenberichte, etc.), bin ich schon sehr davon überzeugt, dass da ein paar spezielle Zeitgenossen entweder eine Meise haben oder schlicht und ergreifend ihre Mitmenschen verarschen wollen - zu welchem Zweck und aus welchen Gründen auch immer.

Auch schon die subtile - absichtliche oder unabsichtliche Assoziation zu 5G (eines der Lieblingshemen des/der Nutzers/Nutzerin) - ist doch schon ein sehr deutliches Indiz für Bullshit.

Zu diesen geheimnisvollen Fäden werde ich noch ein bisschen eingehender eruieren, aber ich könnte jetzt schon wetten, dass es sich entweder um einen Industrieunfall o.ä. oder um eine Verarschung handelt.

Wie gesagt, mit wohlwollender Interpretation zu den Erkenntnissen der beiden rein auf die Fäden bezogen, also ohne weiterführende Interpretation derselben, und der Prämisse, dass sie nicht geschummelt haben bei den Laboruntersuchungen und so weiter ist es schon sehr interessant. Dass man den Gesetzgeber darauf hinweist und gerne wissen möchte, woher das kommt und was es damit auf sich hat.

Ist wie das Thema mit dem Geoengineering, wo BR Sommaruga in den Medien gesagt hat, dass die Schweiz gerne wissen wolle, was die Nationen mit Geoengineering, also das Versprühen von Partikeln in die Atmosphäre, bewirken wollen bzw. es auf den Tisch kommt und man über Risiken und so weiter diskutieren soll (wurde dann abgelehnt in Nairobi). Das heisst jetzt ja nicht Chemtrails und sämtliche Hirngespinnste sind wahr - aber das alles Verschwörungstheorie ist hingegen eben auch nicht.

Siehe hier -> https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Simonetta-Sommaruga-uber-Geoengineering-und-das-verspruehen-von-Parikeln-in-die-Atmosphaere-2019:1

Kurz um: Wenn man so weiss, was gewisse Protagonisten so alles anstellen und Patente einrichten, ist das Hinschauen und Fragen stellen sicherlich angebracht - aber ich gebe Dir recht, dass in vielen Dingen gleich absolut abgedreht wird mit allen möglichen Fiktionen.

Hay
04.02.2025, 10:54

Die Verbreiter dieser Meldungen arbeiten auf jeden Fall nicht ehrenamtlich.

Chronos
04.02.2025, 13:20
Die Verbreiter dieser Meldungen arbeiten auf jeden Fall nicht ehrenamtlich.

Alleine schon das geheimnisvolle Geraune der beiden alten Knaben, dass es sich um ein bis dato noch nicht bekanntes Material handle und sogar ein namhaftes staatliches Institut nicht herausfinden konnte, um welche Grundsubstanz bei dem Materia vorliege, riecht doch schon nach einem Hoax.

Vielleicht ein Industrieunfall, oder die Rotorblätter einer Windkraftanlage sind zerbröselt (GFK-Fäden), ö.ä.

Auf jeden Fall nichts von Aliens und auch nicht von bösen Hintergrundmächten.... :lach:

Chronos
04.02.2025, 13:34
Wie gesagt, mit wohlwollender Interpretation zu den Erkenntnissen der beiden rein auf die Fäden bezogen, also ohne weiterführende Interpretation derselben, und der Prämisse, dass sie nicht geschummelt haben bei den Laboruntersuchungen und so weiter ist es schon sehr interessant. Dass man den Gesetzgeber darauf hinweist und gerne wissen möchte, woher das kommt und was es damit auf sich hat.

Ist wie das Thema mit dem Geoengineering, wo BR Sommaruga in den Medien gesagt hat, dass die Schweiz gerne wissen wolle, was die Nationen mit Geoengineering, also das Versprühen von Partikeln in die Atmosphäre, bewirken wollen bzw. es auf den Tisch kommt und man über Risiken und so weiter diskutieren soll (wurde dann abgelehnt in Nairobi). Das heisst jetzt ja nicht Chemtrails und sämtliche Hirngespinnste sind wahr - aber das alles Verschwörungstheorie ist hingegen eben auch nicht.

Siehe hier -> https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Simonetta-Sommaruga-uber-Geoengineering-und-das-verspruehen-von-Parikeln-in-die-Atmosphaere-2019:1

Kurz um: Wenn man so weiss, was gewisse Protagonisten so alles anstellen und Patente einrichten, ist das Hinschauen und Fragen stellen sicherlich angebracht - aber ich gebe Dir recht, dass in vielen Dingen gleich absolut abgedreht wird mit allen möglichen Fiktionen.

Ein ähnlicher Fall mit allerdings sehr realem Hintergrund hat sich in der Nähe von Rastatt bereits vor über 10 Jahren schon ereignet.

Irgendwann fingen Personen in der Gegend zu kränkeln an und die Mediziner fanden keinen konkreten Grund dafür.

Irgendwann fiel der Verdacht auf das Trinkwasser und man begann mit Analysen desselbigen, bis man herausfand, dass das Grundwasser sehr stark durch PFAS vergiftet war.

Aber woher kam das Zeug bzw. wie kam es ins Grundwasser?

Nach langer Suche dann endlich die Erkenntnis: Eine Papierfabrik hatte PFAS-belastete Abfallschlämme aus der Produktion einem Hersteller von Komposterde geliefert, dieser wiederum hatte das Zeug seinem Kompost untergemischt und dann den ganzen Krempel an die Landwirte verkauft, die damit ihre Äcker "düngten".

Das PFAS sickerte ins Grundwasser und von da in die Trinkwasserbrunnen.

Ergebnis: Nach vielen Jahren an Sucherei und Herumgezicke sind die Böden und das Grundwasser einer ganzen Region am Hochrhein derart mit PFAS belastet, das auf viele Jahrzehnte hinaus die Böden und das Grundwasser nicht mehr für menschlichen Verbrauch verwendet werden darf.

Da besteht jetzt natürlich kein direkter Zusammenhang mit den seltsamen fliegenden Fäden, aber der Fall am Oberrhein zeigt doch, wie man selbst erst nach jahrelanger Suche die oft sehr simplen Ursachen durch menschliches Fehlverhalten herausfindet.

truthCH
04.02.2025, 14:06
Ein ähnlicher Fall mit allerdings sehr realem Hintergrund hat sich in der Nähe von Rastatt bereits vor über 10 Jahren schon ereignet.

Irgendwann fingen Personen in der Gegend zu kränkeln an und die Mediziner fanden keinen konkreten Grund dafür.

Irgendwann fiel der Verdacht auf das Trinkwasser und man begann mit Analysen desselbigen, bis man herausfand, dass das Grundwasser sehr stark durch PFAS vergiftet war.

Aber woher kam das Zeug bzw. wie kam es ins Grundwasser?

Nach langer Suche dann endlich die Erkenntnis: Eine Papierfabrik hatte PFAS-belastete Abfallschlämme aus der Produktion einem Hersteller von Komposterde geliefert, dieser wiederum hatte das Zeug seinem Kompost untergemischt und dann den ganzen Krempel an die Landwirte verkauft, die damit ihre Äcker "düngten".

Das PFAS sickerte ins Grundwasser und von da in die Trinkwasserbrunnen.

Ergebnis: Nach vielen Jahren an Sucherei und Herumgezicke sind die Böden und das Grundwasser einer ganzen Region am Hochrhein derart mit PFAS belastet, das auf viele Jahrzehnte hinaus die Böden und das Grundwasser nicht mehr für menschlichen Verbrauch verwendet werden darf.

Da besteht jetzt natürlich kein direkter Zusammenhang mit den seltsamen fliegenden Fäden, aber der Fall am Oberrhein zeigt doch, wie man selbst erst nach jahrelanger Suche die oft sehr simplen Ursachen durch menschliches Fehlverhalten herausfindet.

Fettung durch mich

Würde ich auch nicht in Abrede stellen, dass es nicht eine sehr simple Ursache haben kann. Vor allem wenn es nur einmal vorkam, dann liegt der Schluss schon eher nahe, dass es keinen "bösen" Hintergrund hat sondern halt eben ein Unfall oder Fehlverhalten wie in Deinem geschilderten Fall war.

autochthon
04.02.2025, 14:09

Ich denke, dabei handelt es sich um die geronnene Atemluft der Gesumpften. Bei genauerem Hinsehen, sieht man die kleinen Roboter drauf sitzen, die man uns gespritzt hat.

Chronos
04.02.2025, 14:31
Fettung durch mich

Würde ich auch nicht in Abrede stellen, dass es nicht eine sehr simple Ursache haben kann. Vor allem wenn es nur einmal vorkam, dann liegt der Schluss schon eher nahe, dass es keinen "bösen" Hintergrund hat sondern halt eben ein Unfall oder Fehlverhalten wie in Deinem geschilderten Fall war.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

a) Wir hören in Kürze die Erklärung von einer ganz trivialen Ursache;

oder

b) Wir hören überhaupt nichts mehr davon.

Ich tendiere eher zu b) und dem Hornberger Schießen.

Der Grund ist ja einfach zu erkennen: Die Urheber haben erreicht, was sie damit erreichen wollten. Aufsehen erregt, Staub aufgewirbelt, einige Leute zum Grübeln gebracht und die schwachen Gemüter verunsichert.

So geht es ja auch mit den Chemtrails, den Bluetooth-Senderchen in den Covid-Impfsera, dem Adrenochrom aus in Tunneln gefangen gehaltenen Kindern, dem mit Covid-Impfsera injizierten Graphen und 5G, dem Tunnel zwischen Buckingham-Palast und Vatikan, den ganzen Erdbeben und Überschwemmungen durch HAARP, und auch dem ganzen anderen Bullshit, der da sonst noch herumwabert.

Schadenfreude bei den "Unverkehrbringern" des Schwachsinns - und sicher auch heimliches Händereiben wegen des gelungenen Schabernacks.

Chronos
04.02.2025, 14:36
Ich denke, dabei handelst es sich um die geronnene Atemluft der Gesumpften. Bei genauerem Hinsehen, sieht man die kleinen Roboter drauf sitzen, die man uns gespritzt hat.

Das könnte natürlich auch sein, erscheint mir aber etwas zu kompliziert gedacht.

Als ich die Überschrift von den "Fliegende Fäden" gelesen habe, kam mir spontan eine Assoziation zum sogenannten Engelshaar in der Dubai-Schokolade in den Sinn.

Ob da vielleicht jemand - aber das wäre dann wohl doch zu abwegig.... :?

Kaktus
04.02.2025, 15:06
Ergänzend: Diese Fäden sind in den USA recht häufig und wurden auch schon in der BRD gefunden

Hay
04.02.2025, 17:09
Alleine schon das geheimnisvolle Geraune der beiden alten Knaben, dass es sich um ein bis dato noch nicht bekanntes Material handle und sogar ein namhaftes staatliches Institut nicht herausfinden konnte, um welche Grundsubstanz bei dem Materia vorliege, riecht doch schon nach einem Hoax.

Vielleicht ein Industrieunfall, oder die Rotorblätter einer Windkraftanlage sind zerbröselt (GFK-Fäden), ö.ä.

Auf jeden Fall nichts von Aliens und auch nicht von bösen Hintergrundmächten.... :lach:

Ich habe mir nur mal kurz einzelne Szenen am Anfang per Schnellscrollen angeschaut und bin bis zu dem Bild vorgedrungen, an dem diese angeblich doch so unbekannten und gefährlichen Fäden mit bloßen Händen (!!!) angefasst und in die Kamera gehalten wurden...

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Hay
04.02.2025, 17:16
Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

a) Wir hören in Kürze die Erklärung von einer ganz trivialen Ursache;

oder

b) Wir hören überhaupt nichts mehr davon.

Ich tendiere eher zu b) und dem Hornberger Schießen.

Der Grund ist ja einfach zu erkennen: Die Urheber haben erreicht, was sie damit erreichen wollten. Aufsehen erregt, Staub aufgewirbelt, einige Leute zum Grübeln gebracht und die schwachen Gemüter verunsichert.

So geht es ja auch mit den Chemtrails, den Bluetooth-Senderchen in den Covid-Impfsera, dem Adrenochrom aus in Tunneln gefangen gehaltenen Kindern, dem mit Covid-Impfsera injizierten Graphen und 5G, dem Tunnel zwischen Buckingham-Palast und Vatikan, den ganzen Erdbeben und Überschwemmungen durch HAARP, und auch dem ganzen anderen Bullshit, der da sonst noch herumwabert.

Schadenfreude bei den "Unverkehrbringern" des Schwachsinns - und sicher auch heimliches Händereiben wegen des gelungenen Schabernacks.

Die Pappelblüte sieht übrigens sehr ähnlich aus. Pappeln bilden solche "Fäden", die sich dann tatsächlich in Büschen verfangen oder auf dem Wiesenboden zu finden sind.

https://i.postimg.cc/02NSdjDd/Pappelbl-te-1.png (https://postimages.org/)

Chronos
04.02.2025, 18:39
Ich habe mir nur mal kurz einzelne Szenen am Anfang per Schnellscrollen angeschaut und bin bis zu dem Bild vorgedrungen, an dem diese angeblich doch so unbekannten und gefährlichen Fäden mit bloßen Händen (!!!) angefasst und in die Kamera gehalten wurden...

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ging mir sehr ähnlich.

Nachdem ich heute gründlich im Netz gesucht und ausser Spinnenflug nichts anderes finden konnte, scheint es sich wirklich um eine ganz natürliche Erscheinung zu handeln.

Aber der eigentliche Blödsinn an dem verlinkten Krempel ist doch die Assoziation mit der angeblichen 15-Minuten-Stadt.
Kein einziges Detail der gesamten Story bezieht sich auf diese ominöse 15-Minuten-Stadt.

Das ist nichts weiter als die pure Verarschung mit getricksten Knäueln aus Spinnenfäden, Gespinstfäden des Eichenprozessionsspinners oder Abfälle aus einer Textilherstellung.

Gespinstfäden des Eichenprozessionsspinners:

https://www.speyer-kurier.de/fileadmin/user_upload/2021_06-07/Gespinstmotte_I___3_.jpg

https://www.wa.de/assets/images/14/16/14016694-253938799-gespinstmotte3-P0BG.jpg

Kaktus
06.02.2025, 01:29
.
Zum Thema „mysteriöse Fäden (https://www.vereinwir.ch/spinnenfaeden/)“

Christian Oesch macht am 4. Februar 2025 Strafantrag gegen Bundesrat Rösti wegen Unterlassung in akuter Gefahrenlage‼️

Strafantrag gegen Bundesrat Albert Rösti und Yves Bichsel wegen fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Unterlassung in einer akuten Gefahrenlage (Gefahr in Verzug). Trotz wissenschaftlicher Beweise zur Freisetzung toxischer Fäden wurden keine Schutzmassnahmen ergriffen.

Die Faktenlage ist eindeutig:

Konkrete Beweise wurden durch unabhängige, hochprofessionelle Laboranalysen erbracht.

Wiederholte Hinweise an die verantwortlichen Bundesstellen blieben unbeantwortet oder wurden mit ausweichenden, unzureichenden Antworten abgetan.

Gefahr in Verzug: Die anhaltende Untätigkeit stellt nicht nur ein Versagen der Amtsführung dar, sondern gefährdet aktiv das Leben und die Gesundheit der Bevölkerung sowie die Integrität der Umwelt.

Gemäss den Bestimmungen des Schweizer Strafgesetzbuches (StGB), insbesondere den Artikeln zu Amtsmissbrauch (Art. 312 StGB), Verletzung der Fürsorgepflicht (Art. 128 StGB) und Gefährdung des Lebens und der öffentlichen Gesundheit (Art. 129 StGB), fordere ich die umgehende Einleitung strafrechtlicher Ermittlungen.

⚠️ Gefahreneinschätzung und Dringlichkeit ⭕️

Die nachgewiesenen toxischen Eigenschaften der Fäden stellen eine akute Gefahr dar, die ein sofortiges Einschreiten erfordert. Insbesondere die potenzielle Verwendung dieser Fäden als Transportmedium für chemische oder biologische Substanzen birgt erhebliche Risiken. Die mangelnde behördliche Reaktion durch Herrn Albert Rösti verschärft diese Gefahren und wirft die Frage auf, ob hier fahrlässig oder absichtlich gehandelt wurde. Ein weiteres Unterlassen der Untersuchung ist verantwortungslos.

⚖️⚖️⚖️⚖️⚖️⚖️⚖️⚖️ ️⚖️⚖️⚖️⚖️⚖️

Hier zu allen Details ▶️ https://www.vereinwir.ch/strafantrag-gegen-bundesrat-roesti-wegen-unterlassung-in-akuter-gefahrenlage/

Gefahr in Verzug!!! Bitte TEILEN, TEILEN, TEILEN

❤️ Herzlichen Dank

Folge uns auf Telegram https://t.me/VereinWIR
www.VereinWIR.ch
www.x.com/verein_wir
www.WIRMarktplatz.ch
www.medienboykott.ch
https://das-digitale-dilemma.de
https://t.me/dernexus/67862

Chronos
06.02.2025, 10:05
https://t.me/dernexus/67862

Und wo ist nun endlich mal ein Bezug zu der Behauptung im Zitat deines "Beitrags" #1:

15-Minuten-Städte & Impfungen durch die Luft

Inwiefern sollen diese ominösen Fäden die 15-Minuten-Städte und Impfungen durch die Luft bewirken?

Oder dient diese Behauptung nur dazu, um den Text etwas voluminöser erscheinen zu lassen, sozusagen als inhaltliches Substanz-Placebo?