Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA-Star Mitchell schockt mit Aussagen über Adolf Hitler

Memory
31.01.2025, 13:59
Bryce Mitchell bezeichnet Hitler als einen guten Menschen
Die entsetzlichen Aussagen von MMA-Kämpfer Bryce Mitchell bleiben ohne Konsequenzen. Der UFC-Präsident verurteilte den Lobgesang des US-Amerikaners auf Adolf Hitler zwar, will ihn aber weiter antreten lassen.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-bei-ntv-de-am-Freitag-dem-31-Januar-2025-article25528977.html (https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-bei-ntv-de-am-Freitag-dem-31-Januar-2025-article25528977.html)

Bryce Mitchell, MMA-Kämpfer in der US-Profi-Liga UFC, hat in einem Podcast erschütternde Aussagen über Adolf Hitler und die Judenverfolgung getätigt. Mitchell sagte: Nach meinen Recherchen war Hitler ein guter Mann. Ich bin nicht von der Schulbildung geblendet. Ich verstehe, warum Elon Musk den Nazi-Gruß verwendet hat." Und weiter: "Bevor Hitler angefangen hatte, Meth zu nehmen, wäre ich gerne mit ihm angeln gegangen. Er hat für sein Land gekämpft. Er wollte es von den habgierigen Juden befreien, die sein Land zerstörten und alle zu Schwulen machten. Sie machten die Kinder schwul! Die erste Trans-OP fand in Deutschland statt, bevor Hitler an die Macht kam."

Wenige Stunden nach den Sätzen saß UFC-Boss Dana White in Saudi-Arabien bei einer Pressekonferenz. Natürlich wurde er auch von den Medienvertretern zu den Mitchell-Aussagen befragt. "Ich habe in meiner Karriere schon viel Quatsch gehört, das, was Mitchell gesagt hatte, toppt aber alles! Wir reden hier über Hitler, er ist verantwortlich für den Tod von sechs Millionen Juden. Er wollte ein ganzes Volk auslöschen. Hitler war einer der schlimmsten und bösesten Menschen, der je auf dieser Erde gelaufen ist. Und jeder, der das infrage stellt, ist ein Vollidiot!" Im selben Atemzug sagte der UFC-Boss auch, dass Mitchell keinerlei Strafen zu erwarten hätte: "Wir Leben in einem Land, in der freie Meinungsäußerung praktiziert wird."

autochthon
31.01.2025, 14:07
Gefährliches Thema. Aber, passt schon.

Differentialgeometer
31.01.2025, 15:58
Die entsetzlichen Aussagen von MMA-Kämpfer Bryce Mitchell bleiben ohne Konsequenzen. Der UFC-Präsident verurteilte den Lobgesang des US-Amerikaners auf Adolf Hitler zwar, will ihn aber weiter antreten lassen.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-bei-ntv-de-am-Freitag-dem-31-Januar-2025-article25528977.html (https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-bei-ntv-de-am-Freitag-dem-31-Januar-2025-article25528977.html)

Bryce Mitchell, MMA-Kämpfer in der US-Profi-Liga UFC, hat in einem Podcast erschütternde Aussagen über Adolf Hitler und die Judenverfolgung getätigt. Mitchell sagte: Nach meinen Recherchen war Hitler ein guter Mann. Ich bin nicht von der Schulbildung geblendet. Ich verstehe, warum Elon Musk den Nazi-Gruß verwendet hat." Und weiter: "Bevor Hitler angefangen hatte, Meth zu nehmen, wäre ich gerne mit ihm angeln gegangen. Er hat für sein Land gekämpft. Er wollte es von den habgierigen Juden befreien, die sein Land zerstörten und alle zu Schwulen machten. Sie machten die Kinder schwul! Die erste Trans-OP fand in Deutschland statt, bevor Hitler an die Macht kam."

Wenige Stunden nach den Sätzen saß UFC-Boss Dana White in Saudi-Arabien bei einer Pressekonferenz. Natürlich wurde er auch von den Medienvertretern zu den Mitchell-Aussagen befragt. "Ich habe in meiner Karriere schon viel Quatsch gehört, das, was Mitchell gesagt hatte, toppt aber alles! Wir reden hier über Hitler, er ist verantwortlich für den Tod von sechs Millionen Juden. Er wollte ein ganzes Volk auslöschen. Hitler war einer der schlimmsten und bösesten Menschen, der je auf dieser Erde gelaufen ist. Und jeder, der das infrage stellt, ist ein Vollidiot!" Im selben Atemzug sagte der UFC-Boss auch, dass Mitchell keinerlei Strafen zu erwarten hätte: "Wir Leben in einem Land, in der freie Meinungsäußerung praktiziert wird."

Da klingeln dem BRDler natürlich die Ohren. Ist aber halt nur in der BRD strafbar, in den USA nicht. Ansonsten: was erwartet man eigentlich von Leuten, die sich berufsmäßig die Fresse einschlagen? Dass sie übermäßig reflektiert und distinguiert sind? Nein!

Le Bon
31.01.2025, 16:46
Im selben Atemzug sagte der UFC-Boss auch, dass Mitchell keinerlei Strafen zu erwarten hätte: "Wir Leben in einem Land, in der freie Meinungsäußerung praktiziert wird."Jupp! ich bin auch dafür, daß jeder den größten Unsinn erzählen darf, wenn er ihn für sich für richtich hält. Das nenne ich geistige Freiheit. Und... wir haben ja während der C-Zeit gesehen, daß das offizielle Narrativ zu 99,9% aus Lügen bestand! Davon ausgehend habe ich überlehcht, ob das, was man uns von Adoof erzählt (Schule/Geschicht(en)sbücher), tatsächlich wahr ist. Ich erinnere an Gaddafi und Assad. Und an die "Massenvernichtungswaffen" Saddam Husseins! Alles Lügen!

Rikimer
31.01.2025, 20:20

Für mich persönlich sind die kommunistischen Massenmörder wie Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot etc. viel schlimmer als Hitler. Warum? Jeder von diesen Psychopathen hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen denn Hitler, wenn nicht in der Anzahl, so prozentual an der Gesamtbevölkerung wie Kambodscha unter Pol Pot.

In Deutschland ist es natürlich per Gesetz wegen nicht erlaubt anders zu denken und zu relativieren.

Nachbar
31.01.2025, 20:59
Für mich persönlich sind die kommunistischen Massenmörder wie Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot etc. viel schlimmer als Hitler. Warum? Jeder von diesen Psychopathen hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen denn Hitler, wenn nicht in der Anzahl, so prozentual an der Gesamtbevölkerung wie Kambodscha unter Pol Pot.

In Deutschland ist es natürlich per Gesetz wegen nicht erlaubt anders zu denken und zu relativieren.

In Deutschland ist es natürlich per Gesetz wegen nicht erlaubt anders zu denken und zu relativieren

Es könnte sich demnächst in Deutschland ändern.

Die AfD wird vielleicht bald an der Regierungsverantwortung dabei sein, und die Unterpartei innerhalb der Partei AfD, "die Juden in der AfD", werden womöglich dazu beitragen, dass die straffreie Redefreiheit zu allen Themata ermöglicht werde.

Persönlich bezweifle ich es, da dieser Kreis stets als demokratiefeindlich bekannt war, seit der Antike.
Die haben alles unternommen um sich nicht zivilisieren zu lassen.
Jetzt haben sie den Wirt bei den Angelsachsen gefunden und wühlen sich wohl.

goldi
31.01.2025, 21:20
In diesem Strang nur Auslandsdeutsche schreiben lassen.

Memory
31.01.2025, 21:58
Jupp! ich bin auch dafür, daß jeder den größten Unsinn erzählen darf, wenn er ihn für sich für richtich hält. Das nenne ich geistige Freiheit. Und... wir haben ja während der C-Zeit gesehen, daß das offizielle Narrativ zu 99,9% aus Lügen bestand! 99,9% ?? Rechne bitte mal vor.
Meinst wirklich der ganze rest entfällt dann auf die Wahrheit?

Davon ausgehend habe ich überlehcht, ob das, was man uns von Adoof erzählt (Schule/Geschicht(en)sbücher), tatsächlich wahr ist. Ich erinnere an Gaddafi und Assad. Und an die "Massenvernichtungswaffen" Saddam Husseins! Alles Lügen! nicht alles, aber viel zuviele Lügen.
Aber die sogenannten antisemitischen Beleidigungen gegen Gil ofarim waren wirklich komplett erlogen. Trotzdem haben alle Medien diese billige dumme von vornherein unglaubwürdige Geschichte groß in die Schlagzeilen gebracht. Wenn sowas möglich ist, muß man sich wirklich fragen inwieweit die Erzählungen über das dritte Reich wahr sind. Die Mainstream-Medien und die Zionistische Lobby würden solch krasse Lügengeschichten bestimmt als Gelegenheit nutzen, die holyhouse Geschichten, ebenfalls als erfundene antideutsche Propagandalügen einzuordnen. Etwa so wie psiram mit seinen Feindbildern umgeht.
Das waren Erfindungen von irren Verschwörungstheoretikern :dru:

Memory
31.01.2025, 22:08
Für mich persönlich sind die kommunistischen Massenmörder wie Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot etc. viel schlimmer als Hitler. Warum? Jeder von diesen Psychopathen hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen denn Hitler, wenn nicht in der Anzahl, so prozentual an der Gesamtbevölkerung wie Kambodscha unter Pol Pot. Dschingis KHAN könnte alle überboten haben, wenn man die ermordeten in Relation zur gesamten Weltbevölkerung betrachtet. Er soll etwa 20 Millionen getötet haben, bei einer Weltbevölkerung von nur paar hundert Millionen

Zionistisches leben muß sich im vierten Reich gesichert austoben können, oder kurz Demokratur muß geschützt werden

Le Bon
01.02.2025, 09:44
99,9% ?? Rechne bitte mal vor.
Meinst wirklich der ganze rest entfällt dann auf die Wahrheit?Ich gebe der Lügnerseite etwa 0,1 % Wahrheit, weil ich eben ein netter Kerl bin.:haha:

nicht alles, aber viel zuviele Lügen.Jupp! Dazwischen sind auch jede Menge Halbwahrheiten. Las irgendwo, daß Halbwahrheiten schlimmer als Lügen seien, weil sie einfacher geglaubt werden.

Aber die sogenannten antisemitischen Beleidigungen gegen Gil ofarim waren wirklich komplett erlogen. Trotzdem haben alle Medien diese billige dumme von vornherein unglaubwürdige Geschichte groß in die Schlagzeilen gebracht. Wenn sowas möglich ist, muß man sich wirklich fragen inwieweit die Erzählungen über das dritte Reich wahr sind. Die Mainstream-Medien und die Zionistische Lobby würden solch krasse Lügengeschichten bestimmt als Gelegenheit nutzen, die holyhouse Geschichten, ebenfalls als erfundene antideutsche Propagandalügen einzuordnen. Etwa so wie psiram mit seinen Feindbildern umgeht.
Das waren Erfindungen von irren Verschwörungstheoretikern :dru:Eben(d)! Viele Leute wissen, das in vielen Bereichen gelogen wird und fragen sich dann, ob das, was in den Geschichtsbüchern steht, nicht auch gelogen sein kann. Interessant ist diese AfD/Wannsee/Deportationslüge, die, obwohl komplett gelogen, von Medien und Politverbrechern nach wie vor benutzt wird. Ich vermute, wüßten alle die Wahrheit, würde es zu Anschlägen auf Presse und Politverbrecher kommen.

Memory
01.02.2025, 15:06
Ich gebe der Lügnerseite etwa 0,1 % Wahrheit, weil ich eben ein netter Kerl bin.:haha: ich weiß und vor allem ein großzügiger..

Jupp! Dazwischen sind auch jede Menge Halbwahrheiten. Las irgendwo, daß Halbwahrheiten schlimmer als Lügen seien, weil sie einfacher geglaubt werden.
Eben(d)! Viele Leute wissen, das in vielen Bereichen gelogen wird und fragen sich dann, ob das, was in den Geschichtsbüchern steht, nicht auch gelogen sein kann. Interessant ist diese AfD/Wannsee/Deportationslüge, die, obwohl komplett gelogen, von Medien und Politverbrechern nach wie vor benutzt wird. Ich vermute, wüßten alle die Wahrheit, würde es zu Anschlägen auf Presse und Politverbrecher kommen.
Ein paar Millionen wissen schon die Wahrheit, aber keiner traut sich so etwas zu unternehmen.
Bei Moslems ist das anders, die sind bereit für ihre Taten ins Gefängnis zu gehen oder gleich sterben, siehe Terroranschlag Charli hebdo.

Le Bon
01.02.2025, 15:27
ich weiß und vor allem ein großzügiger..Jupp, ich hab so meine Momente.

Ein paar Millionen wissen schon die Wahrheit, aber keiner traut sich so etwas zu unternehmen.
Bei Moslems ist das anders, die sind bereit für ihre Taten ins Gefängnis zu gehen oder gleich sterben, siehe Terroranschlag Charli hebdo.Ja, auf die warten ja auch 72 Jungfrauen. Bei uns ist das leider nur Hosianna (https://www.facebook.com/bayerischer.rundfunk/videos/ein-m%C3%BCnchner-im-himmel/910463709360056/)!:haha:

Shahirrim
01.02.2025, 15:32
Gefährliches Thema. Aber, passt schon.

Hier auf jeden Fall.

So sieht Meinungsfreiheit aus, auch die USA machen uns es vor. Aber vielleicht ist bald einiges anders!