Vollständige Version anzeigen : Heute am 28.1.25.
Bin ich so richtig froh – es gibt wieder vernünftige TV Programme nicht wie die letzten Tage – und bald ist der 1.Feb es gibt neue Kohle
BrüggeGent
28.01.2025, 15:18
Bin ich so richtig froh – es gibt wieder vernünftige TV Programme nicht wie die letzten Tage – und bald ist der 1.Feb es gibt neue Kohle
Seit der Erfindung der Mediathek gibt es überhaupt keine schlechten Tage mehr beim TV-Schauen ...
Anhalter
28.01.2025, 15:23
Seit der Erfindung der Mediathek gibt es überhaupt keine schlechten Tage mehr beim TV-Schauen ...
Eher ist die Informationsüberflutung ein Problem ...
Mediathek -- da habe ich mich noch nicht eingeklinkt
Gruß Kiwi
der Karl
28.01.2025, 15:31
I like every minute of the day
|||||||||||||||||||| Blue
|||||||||||||||||||| Red
|||||||||||||||||||| Grey
I like every minute of the day
|||||||||||||||||||| Blue
|||||||||||||||||||| Red
|||||||||||||||||||| Grey
Hör ich gerade
BrüggeGent
28.01.2025, 15:41
Gruß Kiwi
Du gibst bei Google z B. einfach "Mediathek Derrick" ein und kannst alle Filme der Serie sehen.
Oder "Mediathek Tatort"...
Gilt für alles andere auch...
autochthon
28.01.2025, 15:44
Bei mir hörten die schlechten TV-Tage auf, als ich vor ca 7 Jahren meinen TV abschaffte.
BrüggeGent
28.01.2025, 15:46
Bei mir hörten die schlechten TV-Tage auf, als ich vor ca 7 Jahren meinen TV abschaffte.
Seit es die megagroßen Bildschirme gibt, ist Fernsehen und Internet wie Kino...
:gp: Kluge Entscheidung ,- die Volksverblödungslaterne zerrt ja eh nur an den Nerven ! :D
Gruß Kiwi
guten abend kiwi
gebe einfach in google "sendung verpasst" ein und es kommt etwas für dich.
dann gibt es noch join ist etwas ähnliches, kann man auch einige sender live streamen.
läuft alles im browser
bei mir mit ublock origin, da fällt schon mal eine menge werbung weg.
und das alles im chromebook für unter 140 euro.
guten abend kiwi
gebe einfach in google "sendung verpasst" ein und es kommt etwas für dich.
dann gibt es noch join ist etwas ähnliches, kann man auch einige sender live streamen.
läuft alles im browser
bei mir mit ublock origin, da fällt schon mal eine menge werbung weg.
und das alles im chromebook für unter 140 euro.
Hallo goldi zuerst einen schönen Rest-Dienstag.
Vielen Dank für Deine Info – heute werde ich meine Hausarbeiten erledigen – morgen werde ich schauen wie und ob das alles klappt.
Viele Grüße
Kiwi
Wiesbaden
28.01.2025, 18:43
Das Beste was man machen kann. Ich habe die Propagandakiste vor 6 Jahren entsorgt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.