PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten KZ-Besuche Pflicht werden?

Seiten : 1 [2]

Minimalphilosoph
09.02.2025, 14:18
Ich habe halt meine eigenen Erklärungen und schwimme nicht mit dem Strom hier ...

Aha. :haha:

Drache
09.02.2025, 14:25
...Eines weiß ich aber ganz genau, ein Holocaust wäre heute genauso so möglich, wie damals. Die Menschen haben sich nicht geändert. In jedem Deutschen steckt ein kleiner Mengele, oder Irma Grese.

Ich vermute mal, daß es auch noch einmal passieren wird. Vermutlich sind wir dann schon 100 Jahre tot. Aber es wird in ganz Europa irgendwann
zu Rassenunruhen kommen, welche die Europäer im Keim ersticken werden, da dann Eliten herrschen, welche den Holocaust nicht mal mehr aus
der Schule kennen. Und nicht nur in jedem Deutschen, sondern in jedem Europäer, Amerikaner und Japaner steckt ein kleiner Mengele oder eine Irma Grese.
Zumindest dann, wenn den angestammten Ethnien der Verlust ihres Wohlstands, ihrer Freiheit oder sonstwas droht. Ich selbst habe mich schon dabei ertappt,
aufgrund der "Vorfälle" mit diesem Klientel, daß ich es heutzutage mit den Muselmanen genauso machen würde, wenn es nicht anders ginge.

Drache
09.02.2025, 14:47
Nette Geschichte deiner Ahnen.

Berufsbeamtentum, Arisierung, Rassegesetze, "der Jude ist unser Feind", Reichskristallnacht, Rassenunterricht & forschung an Schulen, Ausgrenzung der jüdischen Bevölkerung in gesamten öffentlichen Raum, Gelber Stern, Versteigerung von jüdischen Vermögen mit öffentlichen Terminen, Sammeltransporte der Juden Richtung Vernichtungs- ; -Konzentrat.... ähhh... Kulturzentrum... etc. pp. alles nicht mitbekommen. Dies haben sie dir erzählt, in Wahrheit wusste jeder was geschieht.

Hinterher waren alle angeblich im Widerstand und/oder hatten Juden versteckt. Beste Freund sowieso. Aber dann auf Kongo, Türken, Stalin, etc. zeigen. Auch typisch deutsche Tugend.

"Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf dich.

Es haben eben nicht alle gewußt. Dummes Zeug! Weißt du, was Bundeswehr, BND, Polizei alles so veranstalten und was alles vertuscht wird? Nein, weißt du garantiert nicht.
Arisierung, Rassegesetze, Hetze gegen Juden, Reichskristallnacht sind alles Dinge, die nicht zwangsläufig zu einem Massenmord führen. Die meisten Deutschen glaubten tat-
sächlich, die Juden würden lediglich vertrieben, bzw. umgesiedelt. Natürlich gab es anderslautende Gerüchte, aber es war nicht gerade ungefährlich, diese Gerüchte zu hinter-
fragen, also hat man es einfach gelassen. Noch dazu kommt die Tatsache, daß höhere Bildung bei weitem nicht so verbreitet war, wie heute und deshalb interessierten sich
auch wesentlich weniger Menschen für Politik. Als 1933 die NSDAP gewählt wurde, haben die Menschen das nicht getan, weil sie es chic fanden, sondern weil sie hofften aus
der Armut zu kommen. Durch den ersten Weltkrieg und die Inflation 1923 lebten mehr als 50% der Menschen in Deutschland zum teil weit unterhalb der Armutsgrenze. Die
sozialen Anlaufstellen waren völlig überlastet und so haben gerade die Nationalsozialisten es verstanden, daß Volk durch Suppenküchen und politische Forderungen auf ihre
Seite zu ziehen.
"Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing!" oder "Beiß niemals die Hand, die dich füttert.", sind deutsche Sprichwörter, welche damals von existenzieller Bedeutung waren.
Und wenn ich jahrelang gehungert und unter miesesten Umständen leben mußte, wäre es mir vermutlich auch egal, was die politischen Führer veranstalten, so lange es mir
und meiner Familie gut geht!

autochthon
09.02.2025, 15:28
Ich vermute mal, daß es auch noch einmal passieren wird. Vermutlich sind wir dann schon 100 Jahre tot. Aber es wird in ganz Europa irgendwann
zu Rassenunruhen kommen, welche die Europäer im Keim ersticken werden, da dann Eliten herrschen, welche den Holocaust nicht mal mehr aus
der Schule kennen. Und nicht nur in jedem Deutschen, sondern in jedem Europäer, Amerikaner und Japaner steckt ein kleiner Mengele oder eine Irma Grese.
Zumindest dann, wenn den angestammten Ethnien der Verlust ihres Wohlstands, ihrer Freiheit oder sonstwas droht. Ich selbst habe mich schon dabei ertappt,
aufgrund der "Vorfälle" mit diesem Klientel, daß ich es heutzutage mit den Muselmanen genauso machen würde, wenn es nicht anders ginge.
Also Muselmanen internieren und industriell vernichten, statt Remigration?

Das steht doch aber in keinem Verhältnis.

Würfelqualle
09.02.2025, 15:32

Du kleiner Fallensteller. Noch so eine Frage und du bist aus dem Thread raus.

autochthon
09.02.2025, 15:34
Du kleiner Fallensteller. Noch so eine Frage und du bist aus dem Thread raus.
Ist ja schon gut.
War mein Fehler auf den Fallensteller einzugehen. :hi:

Cybeth
09.02.2025, 15:40
Es wird vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben. Genau genommen hatte Addy schon die Vorahnung, was auf Europa und Deutschland zukommen wird. Man sieht es ja auch heute in Deutschland, wer die Parasiten sind und keinerlei Wertschöpfung besitzen. Ich kann mir das auch sehr gut in den Lagern damals vorstellen, was dort für Sippen aus ganz Europa zusammengekarrt wurden. Weder Disziplin, noch Moral, noch Kultur, Arbeitswille etc... Das dort sehr hart durchgegriffen wurde, kann man sich wohl denken. Das sind dann auch die Geschichtenerzähler, denen man nach der 3 Straftaten richtig eins über die Rübe gezogen hatten und 50 Jahre später erzählen genau die gleichen Leute, das man im Lager nur geprügelt wurde. Gerade dieses Klientel erzählt schon seit Jahrtausende Märchengeschichten aus 1000 und 1 Nacht. Ich glaube in so einer Baracke hat es erst mal ein paar Wochen gedauert, bis jeder kapiert hatte, dass man um 6 Uhr aufsteht und danach zur Arbeit musste. Es gibt halt Sippen auf diesem Planeten, da geht es nur mit roher Gewalt. Ich glaube auch das jeder, der in so einem Lager seinen Dienst geschoben hatte, nach wenigen Wochen zum Schläger wurde und genau aus diesem Grund, steht mir über diese Personen keine moralische Bewertung zu.

Drache
09.02.2025, 15:44

Noch ist eine massenhafte Remigration möglich. Aber was wird in 50 Jahren sein? Natürlich will niemand einen
Holocaust 2.0, aber wenn jetzt nicht gehandelt wird, kommt es zwangsläufig dazu. Und ich würde noch nicht
einmal davon ausgehen, daß dies in Deutschland seinen Anfang nimmt. Es gibt Länder, welche noch schlimmer
dran sind.

autochthon
09.02.2025, 15:50
Noch ist eine massenhafte Remigration möglich. Aber was wird in 50 Jahren sein? Natürlich will niemand einen
Holocaust 2.0, aber wenn jetzt nicht gehandelt wird, kommt es zwangsläufig dazu. Und ich würde noch nicht
einmal davon ausgehen, daß dies in Deutschland seinen Anfang nimmt. Es gibt Länder, welche noch schlimmer
dran sind.
Eine massenhafte Remigration ist nicht möglich.
Es gibt keine rechtliche Grundlage für dieses Szenario, wie es von der AfD angedacht ist. Zumal sich Ausländer in mehrfacher Millionenstärke in diesem Land festgewanzt haben. Sie belegen Wohnungen in Massen, haben Familien gegründet, sind in Arbeitsverhältnissen, oder eben im Sozialknete-Bezug.
Und es kommen täglich mehr und mehr. Sie werden sich mit aller Gewalt gegen ihre Abschiebung wehren. Und zwar mit ALLER Gewalt. DAS werden wir nicht erleben.

Cybeth
09.02.2025, 15:57
Es gibt keine rechtliche Grundlage für dieses Szenario, wie es von der AfD angedacht ist. Zumal sich Ausländer in mehrfacher Millionenstärke in diesem Land festgewanzt haben. Sie belegen Wohnungen in Massen, haben Familien gegründet, sind in Arbeitsverhältnissen, oder eben im Sozialknete-Bezug.
Und es kommen täglich mehr und mehr. Sie werden sich mit aller Gewalt gegen ihre Abschiebung wehren. Und zwar mit ALLER Gewalt. DAS werden wir nicht erleben.Hinzu kommt noch, dass sich locker 40% der Urdeutschen mit diesem Klientel solidarisieren werden. Das heißt, man kämpft gegen weitere Millionen.

Dr Mittendrin
09.02.2025, 15:59
Und es kommen täglich mehr und mehr. Sie werden sich mit aller Gewalt gegen ihre Abschiebung wehren. Und zwar mit ALLER Gewalt. DAS werden wir nicht erleben.

50 % was nach und in 2015 kam könnte na sicher abschieben. Natürlich wäre mir Recht und Gesetz wichtig. Alleine schon der Wohnungsmarkt sollte aufatmen ,das wäre sozial.

Ist der Sozialknetebezug wichtig ? Beziehst du ja auch !!!! nennt sich nur Arbeit ...trabajo social

Dr Mittendrin
09.02.2025, 16:03
Hinzu kommt noch, dass sich locker 40% der Urdeutschen mit diesem Klientel solidarisieren werden. Das heißt, man kämpft gegen weitere Millionen.

Sehe das nicht als Hindernis. Ich würde eine Sonderpolizei einrichten, blitzschnell Abschiebehaft, in der Zeit kann er noch Einwände erbringen, dann raus. Was will die Neubauer Luisa dagegen machen ?

Würfelqualle
09.02.2025, 16:06
Sehe das nicht als Hindernis. Ich würde eine Sonderpolizei einrichten, blitzschnell Abschiebehaft, in der Zeit kann er noch Einwände erbringen, dann raus. Was will die Neubauer Luisa dagegen machen ?

Die malen wir schwarz an und schieben sie auch ab. *

* war nicht ernst gemeint

Dr Mittendrin
09.02.2025, 16:08

Soso aller Gewalt, ein abgeschobener Afghane droht aus Afghanistan, er will 10 Polizisten killen. Seit 3 Jahren und ??

Das muss blitzschnell gehen, keine exakten Ankündigungen. Tut ja der Staat jetzt auch mit Grundsteuer, sie warten die Wahl ab.

Haben diese Kanaken jetzt ein Anrecht auf Schmarotzergeld, damit Grundsteuern erhöht werden .... dadurch auch Mieten ?

autochthon
09.02.2025, 16:11
Hinzu kommt noch, dass sich locker 40% der Urdeutschen mit diesem Klientel solidarisieren werden. Das heißt, man kämpft gegen weitere Millionen.
Das ist sehr richtig.

Dr Mittendrin
09.02.2025, 16:11
Die malen wir schwarz an und schieben sie auch ab. *

* war nicht ernst gemeint

Denk an die Menschenwürde, man malt die nicht schwarz an. Ich sponsere ihnen einen Flug in den wärmeren Süden, jetzt nur 4 GRAD BRRRRR !

autochthon
09.02.2025, 16:12
Soso aller Gewalt, ein abgeschobener Afghane droht aus Afghanistan, er will 10 Polizisten killen. Seit 3 Jahren und ??

Das muss blitzschnell gehen, keine exakten Ankündigungen. Tut ja der Staat jetzt auch mit Grundsteuer, sie warten die Wahl ab.

Haben diese Kanaken jetzt ein Anrecht auf Schmarotzergeld, damit Grundsteuern erhöht werden .... dadurch auch Mieten ?
Da geht nichts blitzschnell.
Da geht auch nichts langsam. Und Steuererhebungen sind nochmal ein anderes Thema.

Dr Mittendrin
09.02.2025, 16:12
Das ist sehr richtig.

Trump wird sie auch los, er ist kreativ auf sein Alter.

autochthon
09.02.2025, 16:13
Möchtest du rumspinnen, oder das Thema ernsthaft beleuchten?

Dr Mittendrin
09.02.2025, 16:14
Da geht nichts blitzschnell.
Da geht auch nichts langsam. Und Steuererhebungen sind nochmal ein anderes Thema.

Nicht anderes Thema, Kanakenflutung und Steuern ( auch Verschuldung ) korrelieren, verrückt.

Dr Mittendrin
09.02.2025, 16:16
Möchtest du rumspinnen, oder das Thema ernsthaft beleuchten?

Ich analysiere und beleuchte, im übrigen, hat Trump einen Plan, einige hier nicht.

autochthon
09.02.2025, 16:17
Trump wird sie auch los, er ist kreativ auf sein Alter.
Und auch hier:
Möchtest du rumspinnen, oder das Thema ernsthaft beleuchten??? Die USA sind nicht die BRD.

autochthon
09.02.2025, 16:18
Ich analysiere und beleuchte, im übrigen, hat Trump einen Plan, einige hier nicht.
Vor allem DU nicht.

autochthon
09.02.2025, 16:19
Nicht anderes Thema, Kanakenflutung und Steuern ( auch Verschuldung ) korrelieren, verrückt.
Es ging hier um Handlungsmaximen, im Kontext Remigration.

BrüggeGent
09.02.2025, 16:21
Vor allem DU nicht.

Wozu einen Plan...!? Planwirtschaft hat noch nie funktioniert.

Grenzer
09.02.2025, 16:21

Wie ist denn eigentlich Deine Maxime ?

Soll wirklich jeder ,- der in die deutschen Sozialkassen flüchtet, unangefochten hierbleiben dürfen,- auch ohne zu befürchtende Verfolgung und Krieg ?

Anhalter
09.02.2025, 16:24
Wozu einen Plan...!? Planwirtschaft hat noch nie funktioniert.

Anarchie aber auch nicht ...

Ruprecht
09.02.2025, 16:34
Ich wurde 1968 eingeschult, mit dem Holoclaus hat man uns nicht behelligt, im KZ saßen nur Kommunisten, mit den Juden hatte man es in der DDR nicht so, zu der Zeit war Arafat unser Freund und der Dayan mit der Augenklappe war eine Unperson, gab ja damals die Kriege mit den Arabern.
Auschwitz war auch nicht so das Thema, Buchenwald war damals das Haupt-KZ in dem die Antifaschisten saßen.

SingSing
09.02.2025, 17:07
Guten Morgen SingSing
sondern dass das Obst gegessen wurde. – die Biotonne hat es damals noch nicht gegeben.- ist eine Erfindung der Neuzeit.
Gruß Kiwi
Genau so wie die Erbschuld, ist auch eine Erfindung der Neuzeit.

kiwi
09.02.2025, 17:52
Genau so wie die Erbschuld, ist auch eine Erfindung der Neuzeit.

:gp:
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend

Ophiuchus
09.02.2025, 18:25
Was sollen KZ-Besuche bringen , was dort zu sehen wäre läuft 7/24 auf ZDF info und NtV ....

Sinnvoller wäre ein Pflichtbesuch in der realen Arbeitswelt in DE für jeden Scheinasylanten , dann würden gleich 3/4 wieder fliehen !

kiwi
09.02.2025, 18:36
Was sollen KZ-Besuche bringen , was dort zu sehen wäre läuft 7/24 auf ZDF info und NtV ....

Sinnvoller wäre ein Pflichtbesuch in der realen Arbeitswelt in DE für jeden Scheinasylanten , dann würden gleich 3/4 wieder fliehen !

dann würden gleich 3/4 wieder fliehen !
Ich schätze nicht sehr weit, in ein anderes Bundesland würde vollkommen genügen.
Gruß Kiwi

Dr Mittendrin
09.02.2025, 21:07

Genau, wie man Remigration von 1 Million maximal umsetzt.

Drache
09.02.2025, 21:44

Wieso gibt es keine rechtliche Grundlage für dieses Szenario? Die rechtlichen Grundlagen bestehen bereits!

Ruprecht
09.02.2025, 22:04
Erst einmal fliegen die ganzen Gauner raus, denen heult keiner eine Träne nach und das geht auch, müsste ein Vertrag mit einem geldgeilen Negerhäuptling gemacht werden das der Lager zur Aufnahme baut, in die können dann auch Araber und Westasiaten abgeschoben werden.
Paar Transall werden wir doch noch haben zum Pendeln.

autochthon
09.02.2025, 22:34
Genau, wie man Remigration von 1 Million maximal umsetzt.
Dein Verweis auf die USA ist nicht zielführend.

autochthon
09.02.2025, 22:35
Wieso gibt es keine rechtliche Grundlage für dieses Szenario? Die rechtlichen Grundlagen bestehen bereits!
Kriegst du nicht umgesetzt.

Memory
09.02.2025, 22:52
Eine massenhafte Remigration ist nicht möglich. nichts ist unmöglich :D

Es gibt keine rechtliche Grundlage für dieses Szenario, wie es von der AfD angedacht ist. verdreh nicht alles. Nur correctiv und ähnliche Rufmord Instrumente reden von einer massenhaften remigration. Die AFD will nur (bestimmte) Straftäter abschieben. Die rassistischen giftgrünen nikkernazis aber wollen diesen Abschaum weiter hier durchfüttern.

Zumal sich Ausländer in mehrfacher Millionenstärke in diesem Land festgewanzt haben.festgewanzt ??? Ist das nicht Wunschdenken?? Du meinst wohl die meisten Ausländer hier sind Zecken, Wanzen und ähnliches Ungeziefer? Und deshalb würdest du sie gerne hier behalten??

Sie belegen Wohnungen in Massen, haben Familien gegründet, sind in Arbeitsverhältnissen, oder eben im Sozialknete-Bezug.
Und es kommen täglich mehr und mehr. Sie werden sich mit aller Gewalt gegen ihre Abschiebung wehren. Und zwar mit ALLER Gewalt.
Das ist Wunschdenken, oder? Werden die wohlmöglich hier vom Mossad und giftgrünen Rassisten trainiert für die baldige Eroberung von gesamt-Buntland?

DAS werden wir nicht erleben.
Jedenfalls erlebst du in deinem Krankfurt genug Abenteuer :haha::lach::lach::haha:

autochthon
09.02.2025, 23:07
nichts ist unmöglich :D
verdreh nicht alles. Nur correctiv und ähnliche Rufmord Instrumente reden von einer massenhaften remigration. Die AFD will nur bestimmte Straftäter abschieben. Die rassistischen giftgrünen nikkernazis aber wollen diesen Abschaum weiter hier durchfüttern.
festgewanzt ??? Ist das nicht Wunschdenken?? Du meinst wohl die meisten Ausländer hier sind Zecken, Wanzen und ähnliches Ungeziefer? Und deshalb würdest du sie gerne hier behalten??

Das ist Wunschdenken, oder? Werden die wohlmöglich hier vom Mossad und giftgrünen rassistischen Terroristen trainiert für die baldige Eroberung von Buntland?

Jedenfalls erlebst du in deinem Krankfurt genug Abenteuer :haha::lach::lach::haha:

Du gibst mir also alles in allem Recht.

Memory
09.02.2025, 23:23
Du gibst mir also alles in allem Recht.
Ich zweifle an deinem Verständnis. Lese nochmal und bidde gaaaanz langsam. :crazy: