PDA

Vollständige Version anzeigen : Toxische Männlichkeit?

antiseptisch
19.01.2025, 22:25
Hallo,

hier ein Beispiel für eine selbst ernannte Antifeministin. Man könnte auch sagen, Männerrechtlerin. Ich habe sie über ein Jahr lang beobachtet. Diese Frau ist garantiert keine Feministin, sondern vertritt tatsächlich Männerinteressen! Dass ich sowas noch erleben darf! Kennt jemand mehr von dieser Sorte?

https://www.youtube.com/watch?v=Cg4p4vrtBp8

Die soll angeblich hauptberuflich Polizistin in der Schweiz sein. Na denn. In einer beruflichen Frauenumgebung hätte man sie vermutlich schon nachhaltig zerrissen.

MABF
19.01.2025, 22:33
Hallo,

hier ein Beispiel für eine selbst ernannte Antifeministin. Man könnte auch sagen, Männerrechtlerin. Ich habe sie über ein Jahr lang beobachtet. Diese Frau ist garantiert keine Feministin, sondern vertritt tatsächlich Männerinteressen! Dass ich sowas noch erleben darf! Kennt jemand mehr von dieser Sorte?

Die soll angeblich hauptberuflich Polizistin in der Schweiz sein. Na denn. In einer beruflichen Frauenumgebung hätte man sie vermutlich schon nachhaltig zerrissen.
Meine Freundin ist ähnlich.

Hübsche und/oder gebildete intelligente Frauen brauchen den Schwachsinn auch nicht. Nur häßliche dumme Frauen brauchen das.

Vitalienbruder
19.01.2025, 23:48
"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des missratenen Weibes gegen das wohlgeratene." (Friedrich Nietzsche)

Damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt. Man braucht hier auch niemanden zu "bekehren". Ich finde es sogar gut, dass sich die missratenen Weiber selber aussortieren.

Großer Künstler
21.01.2025, 12:08
"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des missratenen Weibes gegen das wohlgeratene." (Friedrich Nietzsche)

Damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt. Man braucht hier auch niemanden zu "bekehren". Ich finde es sogar gut, dass sich die missratenen Weiber selber aussortieren.
Problem ist nur, dass sich die missratenen Weiber das Wahlrecht besitzen

autochthon
21.01.2025, 12:44
Problem ist nur, dass sich die missratenen Weiber das Wahlrecht besitzen
Das nennet man Demokratie. Es dürfen auch Menschen wählen, die dir nicht genehm sind. Es dürfen gar Transmenschen wählen. Und - gewählt werden!!!!!

Großer Künstler
21.01.2025, 12:46
Das nennet man Demokratie. Es dürfen auch Menschen wählen, die dir nicht genehm sind. Es dürfen gar Transmenschen wählen. Und - gewählt werden!!!!!
Ich weiß. Deswegen mag ich Demokratie nicht

autochthon
21.01.2025, 12:48
Ich weiß. Deswegen mag ich Demokratie nicht
Dann bist du hier falsch im Land.

Großer Künstler
21.01.2025, 12:59
Dann bist du hier falsch im Land.
Noch

BrüggeGent
21.01.2025, 13:02

Transmenschen begeben sich zwischen die zwei Mühlsteine Mann und Frau.
Da muß man schon einen harten Kern haben...

autochthon
21.01.2025, 13:03
Noch
Noch und immer. :basta:

Koenig_Ludwig73
21.01.2025, 13:42
Hallo,

Das ist Tamara Wernli. Ich selber betreibe einen YouTube-Kanal in der gleichen Nische, also Feminismus, Dating, Beziehungen, etc. Ich folge Tamara schon lange und ja, sie macht gut Inhalte. Natürlich kenne ich mehr von dieser Sorte, sowohl Frauen, als auch Männer, wobei die meisten Kanäle natürlich von Männern betrieben werden. Wenn du möchtest, stelle ich dir meinen Kanal und andere gerne zur Verfügung.

Koenig_Ludwig73
21.01.2025, 13:49

Der Feminismus ist eine Bewegung, die nicht zum Wohle aller (wie sich der Feminismus immer gerne selber sieht), sondern nur einseitig die Interessen einiger Frauen vertritt. Sicher nicht aller. Ich habe einige Videos die zeigen, dass Frauen, die lange Zeit Feministen waren, dies bereuen. Der Feminismus sagt vor allem, dass Frauen genauso sein sollen wie Männer, also als Ideal einen Mann in einem weiblichen Körper anstreben und das kann nicht funktionieren. Weiterhin sagt der Feminismus, dass alle Männer irgendwie Mist sind, aber gleichzeitig will man auch immer genauso sein, wie Männer und immer das gleiche haben wollen wie Männer, also Karriere machen (was aber meist keine Karriere ist, sondern nur ein Job), keine Kinder bekommen, etc. Und das funktioniert in der Realität nicht.

antiseptisch
21.01.2025, 22:26
Transmenschen begeben sich zwischen die zwei Mühlsteine Mann und Frau.
Da muß man schon einen harten Kern haben...
Ich hatte meiner Tochter erklärt, warum ich manchmal so hart bremsen muss. Bekanntlich habe ich ein e-Auto mit Scheibenbremsen an allen vier Rädern. Ich bremse also, damit die Bremsscheiben glatt bleiben, weil die normalerweise dank Rekuperation der kinetischen Energie nie gebraucht werden. Meine Tochter fragte also gestern: "Ist die Bremse noch rauh?" Und jetzt der Verhörer des Jahres: "Ist die Transe noch Frau?" habe ich verstanden. :haha:

Virtuel
22.01.2025, 16:51
Das ist Tamara Wernli. Ich selber betreibe einen YouTube-Kanal in der gleichen Nische, also Feminismus, Dating, Beziehungen, etc. Ich folge Tamara schon lange und ja, sie macht gut Inhalte. Natürlich kenne ich mehr von dieser Sorte, sowohl Frauen, als auch Männer, wobei die meisten Kanäle natürlich von Männern betrieben werden. Wenn du möchtest, stelle ich dir meinen Kanal und andere gerne zur Verfügung.

Hat die Lady schon realisiert, daß immer nur Männer Kriege anzetteln, Waffen bauen, sich andere Männer gewaltsam unterordnen, zu 90% die Knäste der Welt besiedeln usw.?

Da gäbs noch ein paar weitere Fragen....:D

https://www.youtube.com/shorts/JIM92oY-90k

Koenig_Ludwig73
22.01.2025, 19:21
Hat die Lady schon realisiert, daß immer nur Männer Kriege anzetteln

Ah, ein männlicher Feminist. Männer sind für viel Schlechtes verantwortlich, das stimmt schon, aber sind auch für viel Gutes verantwortlich. Im Übrigen entstehen Kriege meist aus Verteilungskämpfen, in denen wiederum Männer die Hauptlast tragen und Millionenfach sterben.

Waffen bauen, sich andere Männer gewaltsam unterordnen, zu 90% die Knäste der Welt besiedeln usw.?

Zur Wahrheit gehört auch, dass Männer vor Gericht härter bestraft werden. Männer haben aber auch Millionen von Jobs geschaffen - auch für Frauen, machen die härteren Jobs, verteidigen ihre Familie, Haus und Hof, Männer setzen die gesamte Infrastruktur in Stand, Straßen, Elektrik, Wasserversorgung, etc. Also bei diesem Männer-Bashing hier, gehe ich jedenfalls nicht mit. Es gilt wie immer: Es gibt gute und schlechte Männer, genauso wie es gute und schlechte Frauen gibt.

Da gäbs noch ein paar weitere Fragen....:D

Die darfst du gerne stellen.

autochthon
22.01.2025, 19:23
Ah, ein männlicher Feminist. Männer sind für viel Schlechtes verantwortlich, das stimmt schon, aber sind auch für viel Gutes verantwortlich. Im Übrigen entstehen Kriege meist aus Verteilungskämpfen, in denen wiederum Männer die Hauptlast tragen und Millionenfach sterben.

Zur Wahrheit gehört auch, dass Männer vor Gericht härter bestraft werden. Männer haben aber auch Millionen von Jobs geschaffen - auch für Frauen, machen die härteren Jobs, verteidigen ihre Familie, Haus und Hof, Männer setzen die gesamte Infrastruktur in Stand, Straßen, Elektrik, Wasserversorgung, etc. Also bei diesem Männer-Bashing hier, gehe ich jedenfalls nicht mit. Es gilt wie immer: Es gibt gute und schlechte Männer, genauso wie es gute und schlechte Frauen gibt.

Die darfst du gerne stellen.
Männer werden nicht vor Gericht härter bestraft.
Das StgB unterscheidet nicht zwischen Männer und Frauen.

Koenig_Ludwig73
22.01.2025, 19:25

Natürlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ungleichbehandlung_bei_Verurteilungen

Frauen wird vieles einfach "durchgelassen" bzw. eine Auge zugedrückt. Männer werden viel eher als Täter abgestempelt und müssen dementsprechend mit einer Verurteilung rechnen.

autochthon
22.01.2025, 19:27
Natürlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ungleichbehandlung_bei_Verurteilungen

Frauen wird vieles einfach "durchgelassen" bzw. eine Auge zugedrückt. Männer werden viel eher als Täter abgestempelt und müssen dementsprechend mit einer Verurteilung rechnen.
Ist mir aus der Praxis nicht bekannt.

Koenig_Ludwig73
22.01.2025, 19:28
Ist mir aus der Praxis nicht bekannt.

Wollen wir hoffen, dass du nie vor Gericht stehst ;)

Minimalphilosoph
22.01.2025, 19:28

Das würde ich darauf ankommen lassen:

Ich klatsche dir eine und du zeigst mich an. Ein Mann hat dich Tucke geschlagen.
Dann klatscht du mir eine und ich zeige dich an. Eine Tucke hat mir ne Ohrfeige gegeben.

Mal sehen wo Justizia lacht und wo sie streng urteilt.

autochthon
22.01.2025, 19:29
Wollen wir hoffen, dass du nie vor Gericht stehst ;)
Ich muss oft als Zeuge aussagen. Langsam nervt es. das macht keinen Spass.

MABF
22.01.2025, 19:31
Der Ermessungsspielraum aber schon.
Gäbe es nur StGB bräuchten wir keine Richter. Könnte ein C64 übernehmen.

autochthon
22.01.2025, 19:31
Das würde ich darauf ankommen lassen:

Ich klatsche dir eine und du zeigst mich an. Ein Mann hat dich Tucke geschlagen.
Dann klatscht du mir eine und ich zeige dich an. Eine Tucke hat mir ne Ohrfeige gegeben.

Mal sehen wo Justizia lacht und wo sie streng urteilt.
Bei deinem Hausarzt ist deine chronische Alkoholabhängigkeit über einen langen Zweitraum vermerkt.
Da wird wahrscheinlich anders geurteilt. Aber das hat nicht mit deiner Versschwuchtelung zu tun, sondern mit deiner Anamnese.

Koenig_Ludwig73
22.01.2025, 19:32
Ich muss oft als Zeuge aussagen. Langsam nervt es. das macht keinen Spass.

Waaaa? Beobachtest du einmal die Woche ne Straftat, oder wie? Ich musste in meinem ganzen Leben noch nie als Zeuge aussagen.

autochthon
22.01.2025, 19:38
Waaaa? Beobachtest du einmal die Woche ne Straftat, oder wie? Ich musste in meinem ganzen Leben noch nie als Zeuge aussagen.
Mein Beruf bringt das mit sich.

Minimalphilosoph
22.01.2025, 19:38
Bei deinem Hausarzt ist deine chronische Alkoholabhängigkeit über einen langen Zweitraum vermerkt.
Da wird wahrscheinlich anders geurteilt. Aber das hat nicht mit deiner Versschwuchtelung zu tun, sondern mit deiner Anamnese.

Das Thema hatten wir doch heute schon. Da habe ich dir es sogar mehrmals in einem einzigen Beitrag erklärt. Und es war doch klar, das es wegen meines Eigenbrauersyndromes nicht mehr um meinen Promillegehalt gehen sollte.

Das alles hat die Würfelqualle gelöscht. Nun fängst du wieder damit an?

Noch einmal die Frage: Bist du dumm oder vergesslich?

autochthon
22.01.2025, 19:40
Das Thema hatten wir doch heute schon. Da habe ich dir es sogar mehrmals in einem einzigen Beitrag erklärt. Und es war doch klar, das es wegen meines Eigenbrauersyndromes nicht mehr um meinen Promillegehalt gehen sollte.

Das alles hat die Würfelqualle gelöscht. Nun fängst du wieder damit an?

Noch einmal die Frage: Bist du dumm oder vergesslich?
Diese Anmerkung ist unerlässlich, um einen erklärenden Beitrag abzugeben.

Minimalphilosoph
22.01.2025, 19:41
Der Ermessungsspielraum aber schon.
Gäbe es nur StGB bräuchten wir keine Richter. Könnte ein C64 übernehmen.

Dahin geht übrigens ein Trend in der KI-Forschung. KI-basierte Rechtssprechung. Was könnte gerechter sein als diese rein emotionalfreie Gerechtigkeit?

MABF
22.01.2025, 19:54
Dahin geht übrigens ein Trend in der KI-Forschung. KI-basierte Rechtssprechung. Was könnte gerechter sein als diese rein emotionalfreie Gerechtigkeit?
Kommt darauf an, wer sie programmiert. Dafür werden übrigens gerade eine menge Leute gesucht, die gar nichts mit Programmierung zu tun haben.

Oder anders ausgedrückt: es gibt keine künstliche Intelligenz. Nur Maschinen, die mit natürlicher Dummheit gefüttert werden.

Lars Gutsein
23.01.2025, 12:56
Aussage von 3 Anwältinnen:

"stimmt zumindest im Familienrecht nicht"

Männer werden in aller Regel klar benachteiligt, laut deren Berufserfahrung

die Frau und deren Anwält(innen) müssen es nur clever genug machen, mit ihren Schriftsätzen

autochthon
23.01.2025, 12:57

die Frau und deren Anwält(innen) müssen es nur clever genug machen, mit ihren Schriftsätzen
Männer können auch den kürzeren ziehen. das ist insofern richtig. Aber nicht die Faustregel.

Hay
23.01.2025, 13:01

Ach, ja, mit dem Familienrecht und den Anwälten und Anwältinnen ist es immer so eine Sache, zumal das Familienrecht sowieso ein wenig kompliziert ist und die Zuhörer hier im Forum auch nicht neutral sein werden. Und die Aussagen von 3 unbekannten Anwältinnen besagen daher einfach nichts, zumal es ja nur um eine allgemeine Aussage geht. Was meinst du, wieviele Anwälte und Anwältinnen es in Deutschland gibt, zumal der größte Teil auch im Familienrecht tätig ist?

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:03
Ach, ja, mit dem Familienrecht und den Anwälten und Anwältinnen ist es immer so eine Sache, zumal das Familienrecht sowieso ein wenig kompliziert ist und die Zuhörer hier im Forum auch nicht neutral sein werden. Und die Aussagen von 3 unbekannten Anwältinnen besagen daher einfach nichts, zumal es ja nur um eine allgemeine Aussage geht. Was meinst du, wieviele Anwälte und Anwältinnen es in Deutschland gibt, zumal der größte Teil auch im Familienrecht tätig ist?
ich kann 3 männliche Anwälte gleich noch mit oben drauf propfen

deren Aussage:
"du Mann ... arme Sau"

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:04
Männer können auch den kürzeren ziehen. das ist insofern richtig. Aber nicht die Faustregel.
im Familienrecht wirst du eine auffällig einhellige Meinung hören

sogar unter weiblichen Anwälten

die sagen dir fast alle:
"der Mann, möcht ich im Familienstreit nicht sein"

Hay
23.01.2025, 13:12
ich kann 3 männliche Anwälte gleich noch mit oben drauf propfen

deren Aussage:
"du Mann ... arme Sau"

Du kannst 20 oder 30 Anwälte draufpropfen und ich kann wiederum recherchieren, was ich nun doch gemacht habe, wieviele Anwälte es in Deutschland gibt, von denen die meisten im Familienrecht tätig sind und das sind per 1.1.2024:

Zum 1.1.2024 waren insgesamt 165.776 Rechtsanwälte (Vorjahr: 165.186) zugelassen, davon 61.491 (Vorjahr: 60.572) Rechtsanwältinnen.

Da wärst du jetzt eine Zeitlang beschäftigt, hier eine entsprechende Anzahl von Anwälten zu befragen, um eine repräsentative Meinung zu erhalten, zumal es ja nicht um konkrete Fälle, sondern um eine von dir forcierte allgemeine Meinung geht, die als Kern die von dir getroffene Aussage "du Mann.... arme Sau" hat.

Viel Spaß, ansonsten bleibt es bei der Polemik!

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:18
Du kannst 20 oder 30 Anwälte draufpropfen und ich kann wiederum recherchieren, was ich nun doch gemacht habe, wieviele Anwälte es in Deutschland gibt, von denen die meisten im Familienrecht tätig sind und das sind per 1.1.2024:

Zum 1.1.2024 waren insgesamt 165.776 Rechtsanwälte (Vorjahr: 165.186) zugelassen, davon 61.491 (Vorjahr: 60.572) Rechtsanwältinnen.

Da wärst du jetzt eine Zeitlang beschäftigt, hier eine entsprechende Anzahl von Anwälten zu befragen, um eine repräsentative Meinung zu erhalten, zumal es ja nicht um konkrete Fälle, sondern um eine von dir forcierte allgemeine Meinung geht, die als Kern die von dir getroffene Aussage "du Mann.... arme Sau" hat.

Viel Spaß, ansonsten bleibt es bei der Polemik!
ich halte 15, 20, 25 Jahre Berufserfahrung von Insidern schon für ein bisschen gewichtig in der Hinsicht

und eine Tochter studiert Jura *rolleyes*
bzw. ist jetzt im Referendariat *omg*

Xarrion
23.01.2025, 13:18

Soweit die Theorie.

Die Praxis zeigt leider ein anderes Bild.

Hay
23.01.2025, 13:20
ich halte 15, 20, 25 Jahre Berufserfahrung von Insidern schon für ein bisschen gewichtig in der Hinsicht

und eine Tochter studiert Jura *rolleyes*
bzw. ist jetzt im Referendariat *omg*

Und so kommst du zu repräsentativen Aussagen? Kein Wunder, geht Deutschland den Bach runter!

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:22
... getroffene Aussage "du Mann.... arme Sau" hat ...

der Spruch kam von einer ziemlich energischen Anwältin
Mitte 50, und alle Wasser durch, die man im Familienrecht so braucht

wenn die ihr Plädoyer hält, klingeln erstmal die Ohren
da schepperts

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:23
Und so kommst du zu repräsentativen Aussagen? Kein Wunder, geht Deutschland den Bach runter!
verdreh bitte nicht meine Aussagen
das Wort stand bei mir nirgends

Hay
23.01.2025, 13:29
der Spruch kam von einer ziemlich energischen Anwältin
Mitte 50, und alle Wasser durch, die man im Familienrecht so braucht

wenn die ihr Plädoyer hält, klingeln erstmal die Ohren
da schepperts

Ach, du kennst also eine energische Anwältin, die diese Meinung hat, die du schon selber in privater Angelegenheit hast? Das hat natürlich ein ganz starkes Gewicht!!!!!!!!!!!!

Und genau wegen solcher Menschen, die für kompliziertere Sachverhalte, Gesetzeslagen und deren Anwendung nicht geeignet sind und die Welt aus ihrer subjektiven Empfindung und Lage heraus beurteilen, werden in Deutschland keine vernünftigen Entscheidungen mehr getroffen, keine treffenden Analysen mehr erstellt und keine für alle Bürger gedachten politischen Entscheidungen getroffen, genau deswegen holpert es überall, weil man viele Dinge in den Betrachtungen vergißt oder unterbewertet und daher die Maßnahmen immer wieder fehlerhaft sind und nachgesteuert werden müssen. Das scheint ein allgemeines Phänomen in diesem Lande zu sein. Über dein Familienrecht und auch die diversen Änderungen in den letzten Jahren könnte ich dir einiges erzählen, aber das lasse ich lieber. Das würde so ähnlich enden wie der Disput mit diesem User, der mit der deutschen Sprache nicht umgehen kann.

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:30
Ach, du kennst also eine energische Anwältin, die diese Meinung hat, die du schon selber in privater Angelegenheit hast? Das hat natürlich ein ganz starkes Gewicht!!!!!!!!!!!!

Und genau wegen solcher Menschen, die für kompliziertere Sachverhalte, Gesetzeslagen und deren Anwendung nicht geeignet sind und die Welt aus ihrer subjektiven Empfindung und Lage heraus beurteilen, werden in Deutschland keine vernünftigen Entscheidungen mehr getroffen, keine treffenden Analysen mehr erstellt und keine für alle Bürger gedachten politischen Entscheidungen getroffen, genau deswegen holpert es überall, weil man viele Dinge in den Betrachtungen vergißt oder unterbewertet und daher die Maßnahmen immer wieder fehlerhaft sind und nachgesteuert werden müssen. Das scheint ein allgemeines Phänomen in diesem Lande zu sein. Über dein Familienrecht und auch die diversen Änderungen in den letzten Jahren könnte ich dir einiges erzählen, aber das lasse ich lieber. Das würde so ähnlich enden wie der Disput mit diesem User, der mit der deutschen Sprache nicht umgehen kann.
brüll mich ned so an
wer bist du denn eigentlich ?!

hast n bisschen die Nerven verloren ?!

Großer Künstler
23.01.2025, 13:32
Gott hätte Adam einfach seine Rippe wieder zurück geben und es gut sein lassen können

Hay
23.01.2025, 13:32
verdreh bitte nicht meine Aussagen
das Wort stand bei mir nirgends

Nein, aber du willst mir anhand von zwei Anwältinnen und weiteren - waren es vier oder fünf? - ist ja auch egal - und deren Aussage klarmachen, dass die Männer im Familienrecht immer arme Säue sind. Das hätten die so gesagt und das sei so, muss sich also um eine allgemeine Meinung der Anwälte handeln. Und eine solche kann man nur mittels repräsentativer Umfragen und Aussagen erhalten und dazu braucht man eine ganze Reihe Anwälte. Wenn du schon so einfach gestrickt bist, um das zu begreifen, sondern dich am Wort "repräsentativ" aufhängst, dann bist du wohl auch kaum in der Lage, irgendetwas zu beurteilen oder nur einigermaßen differenziert zu betrachten.

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:35
Nein, aber du willst mir anhand von zwei Anwältinnen und weiteren - waren es vier oder fünf? - ist ja auch egal - und deren Aussage klarmachen, dass die Männer im Familienrecht immer arme Säue sind. Das hätten die so gesagt und das sei so, muss sich also um eine allgemeine Meinung der Anwälte handeln. Und eine solche kann man nur mittels repräsentativer Umfragen und Aussagen erhalten und dazu braucht man eine ganze Reihe Anwälte. Wenn du schon so einfach gestrickt bist, um das zu begreifen, sondern dich am Wort "repräsentativ" aufhängst, dann bist du wohl auch kaum in der Lage, irgendetwas zu beurteilen oder nur einigermaßen differenziert zu betrachten.
ja
"du Mann ... du arme Sau"
genau so war der Spruch

mit dem Chef der Tochter ... wie gesagt, im Referendariat ... der führt ne Kanzlei ... telefoniere ich öfter, Tips oder Austausch kann man immer mal gebrauchen
wir warnen auch schon mal das ein oder andere Mal essen
wir beide sind fast im gleichen Alter

ja, so als Anwalt, mit vielen Berufsjahren, kannste wirklich einen ganzen Abend füllen, mit Anektoden über Mandanten
nicht immer ganz uninteressant

mag auch den Gysi, als Anwalt, nicht unbedingt als Politiker
seine Anektoden aus dem Gerichtssaal haben was

antiseptisch
23.01.2025, 13:42

Noch so ein Depp, der Willkür in der Rechtsprechung mit der Existenz von Gesetzen widerlegen will. :haha:

autochthon
23.01.2025, 13:50
Noch so ein Depp, der Willkür in der Rechtsprechung mit der Existenz von Gesetzen widerlegen will. :haha:
Dir fehlt der nötige Abstand zum Thema.
Du bist Opfer und hast bereits mindestens eine Ehe kaputtgetindert. Aber dein Schicksal ist nicht repräsentativ.

Dr Mittendrin
23.01.2025, 13:53
Du bist Opfer und hast bereits mindestens eine Ehe kaputtgetindert. Aber dein Schicksal ist nicht repräsentativ.

Der Staat macht Ehen kaputt mit feministischer Politik.

Lars Gutsein
23.01.2025, 13:55

ab wann hat man denn genügend Abstand?

so ein BBQ Grillabend im Garten, mit viel Wein, Talk und dem geselligen Austausch der gegenseitigen Lebenserfahrungen?
wäre das so ein ... ausreichender ... Abstand ??

autochthon
23.01.2025, 13:57
Der Staat macht Ehen kaputt mit feministischer Politik.
NOCH ein Opfer mit dicker Latina.

Nochmal. Ihr feisten Tinderrentner seid nicht repräsentativ. Ich hatte während meines Studiums über 4 Semester Familienhilfe mitstudiert.
In zahlreichen Klausuren und Hausarbeiten hatten wir Schicksale wie eure auf dem Tisch. Aber auch viele andere Konstellationen.

autochthon
23.01.2025, 13:58
ab wann hat man denn genügend Abstand?

so ein BBQ Grillabend im Garten, mit viel Wein, Talk und dem geselligen Austausch der gegenseitigen Lebenserfahrungen?
wäre das so ein ... ausreichender ... Abstand ??
Es braucht Aussagen von Usern, die unmittelbar mit dem Thema betraut sind. Die fachliche Aussagen tätigen können.

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:01
Es braucht Aussagen von Usern, die unmittelbar mit dem Thema betraut sind. Die fachliche Aussagen tätigen können.
würden hier sowieso nie anerkannt werden

außerdem hat das Abstreiten von anektodischer Evidenz immer dieses Geschmäckle wie bie der Euroeinführung:
"wie ... DM gegen € Zeichen getauscht ... ach was, das bildest du dir nur ein"

wenn zu viele Zeugen unabhängig voneinander dasselbe berichten, sollte man stutzig werden
auch nur anektodisch

Minimalphilosoph
23.01.2025, 14:08

Davon gibt es hier einige.

Hay
23.01.2025, 14:18
ja
"du Mann ... du arme Sau"
genau so war der Spruch

mit dem Chef der Tochter ... wie gesagt, im Referendariat ... der führt ne Kanzlei ... telefoniere ich öfter, Tips oder Austausch kann man immer mal gebrauchen
wir warnen auch schon mal das ein oder andere Mal essen
wir beide sind fast im gleichen Alter

ja, so als Anwalt, mit vielen Berufsjahren, kannste wirklich einen ganzen Abend füllen, mit Anektoden über Mandanten
nicht immer ganz uninteressant

mag auch den Gysi, als Anwalt, nicht unbedingt als Politiker
seine Anektoden aus dem Gerichtssaal haben was

Ja, natürlich, wenn du einen Anwalt kennst und deine Tochter Referendarin ist und du den Gysi gutfindest, bist du ja geradezu prädestiniert, allgemeine Aussagen zu treffen. Lars, lass Gutsein. Hat keinen Sinn!

antiseptisch
23.01.2025, 14:18

Nochmal. Ihr feisten Tinderrentner seid nicht repräsentativ. Ich hatte während meines Studiums über 4 Semester Familienhilfe mitstudiert.
In zahlreichen Klausuren und Hausarbeiten hatten wir Schicksale wie eure auf dem Tisch. Aber auch viele andere Konstellationen.
Euer Fachbereich war bei allen anderen Fachbereichen die allerunterste Schublade. Das studierten nur welche, die nicht wussten, was sie sonst machen sollten.

Hay
23.01.2025, 14:19

Ich würde nicht behaupten, dass er verheiratet war. Auch das ist nur eine Annahme....

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:19
Ja, natürlich, wenn du einen Anwalt kennst und deine Tochter Referendarin ist und du den Gysi gutfindest, bist du ja geradezu prädestiniert, allgemeine Aussagen zu treffen. Lars, lass Gutsein. Hat keinen Sinn!
ne ... aber ich bin prädestiniert anektodische Aussagen zu treffen, und die bei Häufung zur Evidenz zu erklären

Hay
23.01.2025, 14:20
ne ... aber ich bin prädestiniert anektodische Aussagen zu treffen, und die bei Häufung zur Evidenz zu erklären

Ach, aus deinen allgemeinen Aussagen über die Stellung der Männer im Familienrecht werden jetzt "anekdotische"?! Mannomann, Lars, lass Gutsein! Sinnlos!

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:21
Euer Fachbereich war bei allen anderen Fachbereichen die allerunterste Schublade. Das studierten nur welche, die nicht wussten, was sie sonst machen sollten.
bist du auch so n Dicker, wie unser Vorletzter ... !?

der latzte sich morgens wanstig aus seiner Karre raus, kam kaum die Treppen ins Büro hoch, und schickte die Azubine erstmal zum Käcksemmeln holen

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:22
Ach, aus deinen allgemeinen Aussagen über die Stellung der Männer im Familienrecht werden jetzt "anekdotische"?! Mannomann, Lars, lass Gutsein! Sinnlos!
sie waren schon die ganze Zeit nur anektodisch

Dr Mittendrin
23.01.2025, 14:25

Meine Latina ist nicht dick, Beine schlank, kann ich zeigen. Titten dick und leichtes Doppelkinn. Grund hier : https://www.facebook.com/reel/595031866725778

Eure Sozialberufe getarnt als Familienhilfe, spalten Familien. Weiss es von der EX, sowas orderte meine Mutter niemals.

Kann jedem nur raten, wenn seine Holde so was tut, es ist Alarm angesagt.

Xarrion
23.01.2025, 14:25

"Anektodische" , aha.

Das hast du in anderen Beiträgen schon so geschrieben.
Ein Tippfehler ist es demnach nicht, eher ein Mangel an Kenntnis der korrekten Orthographie.

Bißchen peinlich für jemanden, der hier dauernd dermaßen auf den Pudding haut, wie du es machst, nicht wahr?

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:26
"Anektodische" , aha.

Das hast du in anderen Beiträgen schon so geschrieben.
Ein Tippfehler ist es demnach nicht, eher ein Mangel an Kenntnis der korrekten Orthographie.

Bißchen peinlich für jemanden, der hier dauernd dermaßen auf den Pudding haut, wie du es machst, nicht wahr?
sie jucken einfach, die Fingerchen ...

... nicht !?

Xarrion
23.01.2025, 14:29
sie jucken einfach, die Fingerchen ...

... nicht !?

Du alberner Schaumschläger kannst mich ganz bestimmt nicht beeindrucken.

Allerdings trägst du regelmäßig zu meinem Amüsement bei. :cool:

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:31
Du alberner Schaumschläger kannst mich ganz bestimmt nicht beeindrucken.

Allerdings trägst du regelmäßig zu meinem Amüsement bei. :cool:
gerne

und du sendest so viele versteckte Botschaften von dir, in deinem juckenden Sendungsdrang an mich
nur weiter so

ich mag Profiling .... grad im Internetpoker gar nicht so schlecht, das gekonnte Fern-Reading der Anderen

aber machs mir halt ned gar so leicht

heuchel doch wenigstens mal
du bist viel zu offen ... offensichtlich

autochthon
23.01.2025, 14:33
Das darfst du gerne so sehen.

Hay
23.01.2025, 14:34
sie waren schon die ganze Zeit nur anektodisch

Lars, du lässt es doch nicht Gutsein? Wäre an der Zeit, finde ich.

Hay
23.01.2025, 14:35
Meine Latina ist nicht dick, Beine schlank, kann ich zeigen. Titten dick und leichtes Doppelkinn. Grund hier : https://www.facebook.com/reel/595031866725778

Eure Sozialberufe getarnt als Familienhilfe, spalten Familien. Weiss es von der EX, sowas orderte meine Mutter niemals.

Nee, bitte nicht!

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:36
Lars, du lässt es doch nicht Gutsein? Wäre an der Zeit, finde ich.
ich sag dir dann schon Bescheid, wann und wenn ich es Gutsein Lars en will

autochthon
23.01.2025, 14:36

Fuer asoziale Verhältnisse in den Familien zeichnet nicht ursächlich die Familienhilfe Verantwortlich.

autochthon
23.01.2025, 14:38
Nee, bitte nicht!
Fraglich ob seine Latina weiss, dass sie von diesem Sextourist im Netz thematisiert wird.

Hay
23.01.2025, 14:38

Du bist wie immer nah am Geschehen der Unterschicht.

Xarrion
23.01.2025, 14:43
gerne

und du sendest so viele versteckte Botschaften von dir, in deinem juckenden Sendungsdrang an mich
nur weiter so

ich mag Profiling .... grad im Internetpoker gar nicht so schlecht, das gekonnte Fern-Reading der Anderen

aber machs mir halt ned gar so leicht

heuchel doch wenigstens mal
du bist viel zu offen ... offensichtlich

Es ist wirklich niedlich, wie du erwartungsgemäß über jedes hingehaltene Stöckchen springst.

Mach weiter so, braves Pudelchen.

Lars Gutsein
23.01.2025, 14:44
Es ist wirklich niedlich, wie du erwartungsgemäß über jedes hingehaltene Stöckchen springst.

Mach weiter so, braves Pudelchen.
genau dann, wenn ich auch springen will

Dr Mittendrin
23.01.2025, 14:51
Du bist wie immer nah am Geschehen der Unterschicht.

Hab da Einblicke, aber ich suche keine Assozialen.

Dr Mittendrin
23.01.2025, 14:58
Fraglich ob seine Latina weiss, dass sie von diesem Sextourist im Netz thematisiert wird.

Ich habe euch schon erklärt, daß die Grenzen fließend sind zu echten Prostituierten.

Sogar in meiner 30 jährigen Ehe musste ich erkennen, was Moneten für eine Wirkung haben in erotischer Hinsicht.

Wichtig für die Weiber, die müssen immer wissen sie haben Konkurrenz die in naher Beobachtung ist.

Gerade mal so daß die sich nicht bekämpfen und blutig schlagen. 2 mal so was gehabt.1 mal Dom Rep und 1 mal Russland.

Dr Mittendrin
23.01.2025, 15:13
Nee, bitte nicht!

Klar bist ja eher das flachbrüstige Modell

Das andere toxische Geschlecht:

Es sind Feminstinnen, welche noch jede "menschliche Gesellschaft" mit ihrem unsubstantiierten Östrogenalchauvinismus ruinieren.[/COLOR] Und es sind Politikerinnen wie Strack-Zimmermann, die den Krieg anheizen. Es ist eine amerikanische Bischöfin, die Trump während eines Inaugurationsgottesdienst vorwurfsvoll mit den Sorgen und Nöten illegaler Einwanderer belästigt, um keinen Ton über den Waffenstillstand in Israel oder den Stopp aller Waffenlieferungen in die Ukraine zu erwähnen, obwohl es genau dieser Donald Trump ist, der Nullkommanix für beides gesorgt hat.
Es sind alle diese Frauen, die darauf pochen, daß Männer gefälligst auch ihre Leben zu verteidigen hätten, wenn es hart auf hart kommt.
Meine Verachtung für diese infantilen, selbstgerechten Östrogenalbratzen ist grenzenlos.

Hay
23.01.2025, 16:24

Es sind Feminstinnen, welche noch jede "menschliche Gesellschaft" mit ihrem unsubstantiierten Östrogenalchauvinismus ruinieren.[/COLOR] Und es sind Politikerinnen wie Strack-Zimmermann, die den Krieg anheizen. Es ist eine amerikanische Bischöfin, die Trump während eines Inaugurationsgottesdienst vorwurfsvoll mit den Sorgen und Nöten illegaler Einwanderer belästigt, um keinen Ton über den Waffenstillstand in Israel oder den Stopp aller Waffenlieferungen in die Ukraine zu erwähnen, obwohl es genau dieser Donald Trump ist, der Nullkommanix für beides gesorgt hat.
Es sind alle diese Frauen, die darauf pochen, daß Männer gefälligst auch ihre Leben zu verteidigen hätten, wenn es hart auf hart kommt.
Meine Verachtung für diese infantilen, selbstgerechten Östrogenalbratzen ist grenzenlos.

Flachbrüstig bist wohl eher du, und das meine ich nicht bezogen auf deine Titten. Ich habe selten so einen unintelligenten Menschen in Foren schreiben sehen.

Hay
23.01.2025, 16:25
Hab da Einblicke, aber ich suche keine Assozialen.

Du hast die Andeutung mal wieder nicht verstanden, um in deinen Worten zu bleiben, sehr flach! Absolut eben und weit unterhalb des Meeresspiegels.

Xarrion
23.01.2025, 16:25

:gp:

Ich verteidige meine Ehefrau, und zwar ausschließlich.

Andere Frauen sollen selber sehen, wo sie bleiben.
Sie können doch alles so unglaublich gut und sind auf uns toxische alte weiße Männer angeblich nicht angewiesen.
Das können sie ja dann selbst unter Beweis stellen. Ist mir vollkommen gleichgültig.

Dr Mittendrin
23.01.2025, 17:19
Flachbrüstig bist wohl eher du, und das meine ich nicht bezogen auf deine Titten. Ich habe selten so einen unintelligenten Menschen in Foren schreiben sehen.
So so bin ich und was noch ?

Dr Mittendrin
23.01.2025, 17:21

Sie können doch alles so unglaublich gut und sind auf uns toxische alte weiße Männer angeblich nicht angewiesen.
Das können sie ja dann selbst unter Beweis stellen. Ist mir vollkommen gleichgültig.

Sehe ich genauso wie du und übrigens habe ich in Russland genug geschiedene oder alleinlebende Frauen getroffen aber keine einzige hat ihren Ex-Mann mit unterhalt abgezockt oder bekommen.

Dort stehen auch Frauen ihren Mann und nicht nur mit der Klappe wie es bei uns der Fall ist.

Dr Mittendrin
23.01.2025, 17:24
Du hast die Andeutung mal wieder nicht verstanden, um in deinen Worten zu bleiben, sehr flach! Absolut eben und weit unterhalb des Meeresspiegels.

Eine Sekretärin in der Dominikanischen Republik ist für dich natürlich unterschicht eine deutsche Sekretärin wäre das nicht weil sie mir verdient das hast du wohl gemeint ?

antiseptisch
23.01.2025, 18:45
Sehe ich genauso wie du und übrigens habe ich in Russland genug geschiedene oder alleinlebende Frauen getroffen aber keine einzige hat ihren Ex-Mann mit unterhalt abgezockt oder bekommen.

Dort stehen auch Frauen ihren Mann und nicht nur mit der Klappe wie es bei uns der Fall ist.
Komisch. Als ich in 2007 mal ein date mit einer Russin hatte und ihr erklärte, dass ich bei meiner Scheidung nicht das Haus an die Ex verloren hatte, hielt sie mich für einen Lügner, weil in Russland die Frau nach der Scheidung automatisch das Haus kriegen würde. Was denn nun?

Dr Mittendrin
23.01.2025, 20:50
Komisch. Als ich in 2007 mal ein date mit einer Russin hatte und ihr erklärte, dass ich bei meiner Scheidung nicht das Haus an die Ex verloren hatte, hielt sie mich für einen Lügner, weil in Russland die Frau nach der Scheidung automatisch das Haus kriegen würde. Was denn nun?

Zu diesem Punkt kann ich weniger sagen, weiss nur der Staat verschenkte Anfang 1990 Immobilien. Volkseigentum nach dem Kommunismus.

Hay
23.01.2025, 21:19
Eine Sekretärin in der Dominikanischen Republik ist für dich natürlich unterschicht eine deutsche Sekretärin wäre das nicht weil sie mir verdient das hast du wohl gemeint ?

Ich weiß ja, dass das mit dem Leseverständnis bei dir nicht so weit her ist, aber vielleicht versuchst du es noch einmal?

Hay
23.01.2025, 21:21

Da ja alles bei dir einen sehr direkten Bezug hat, kann man wohl davon ausgehen, dass du von einer Frau abgezockt worden bist oder dich zumindest abgezockt fühlst.

Koenig_Ludwig73
23.01.2025, 23:08

Ach, ich warte nur auf den Tag, bis der weiße Mann eines Tages nicht mehr da ist, sei es aufgrund von Krise, Krieg oder Auswanderung. Dann wird wieder gejammert: "Ja aber wo isser denn jetzt, mein Traummann" und "Ja wo sind all die Guten Männer hin" ;)

Lars Gutsein
24.01.2025, 05:55
Ach, ich warte nur auf den Tag, bis der weiße Mann eines Tages nicht mehr da ist, sei es aufgrund von Krise, Krieg oder Auswanderung. Dann wird wieder gejammert: "Ja aber wo isser denn jetzt, mein Traummann" und "Ja wo sind all die Guten Männer hin" ;)
im Moment sieht es doch so aus, als würde der "alte weiße Mann" doch nicht ganz so resignativ, widerstandslos und einfach von der Weltbühne verschwinden wollen, wie es noch vor kurzer Zeit medial aussah

und man sollte halt immer dazu sagen: ... medial

ob der alte weiße Mann schon jemals wirklich von der Weltbühne verschwandt, außer in den medialen Lügenblättern, darf nämlich auch bezweifelt werden

medial abgeschrieben ist halt immer was ganz anderes, als tatsächlich abgeschrieben

Dr Mittendrin
26.01.2025, 13:10

Gehört sich auch so.

Satire was toxisch ist

https://youtu.be/U6Lf6xLy6rY?si=gB4vQyeDvd3wvZzO

Koenig_Ludwig73
26.01.2025, 16:31
Gehört sich auch so.

Satire was toxisch ist

https://youtu.be/U6Lf6xLy6rY?si=gB4vQyeDvd3wvZzO

Ach ja, die gute Frau Pimmelfricke :D