PDA

Vollständige Version anzeigen : Maul- und Klauenseuche auf dem Vormarsch.

luggi69
17.01.2025, 23:13
Wer auf nachfolgende Seite geht sieht so manches:

https://www.fli.de/de/aktuelles/tierseuchengeschehen/maul-und-klauenseuche/

Für manchen Politiker wünschte ich mir ja eine Maul-Seuche, ohne Namen zu nennen.

Olly67
18.01.2025, 10:51
Wer auf nachfolgende Seite geht sieht so manches:

https://www.fli.de/de/aktuelles/tierseuchengeschehen/maul-und-klauenseuche/

Für manchen Politiker wünschte ich mir ja eine Maul-Seuche, ohne Namen zu nennen.
Bald sind wieder die Zwangsimpfungen

luggi69
18.01.2025, 18:37
Impfungen gegen die Viecher ja.

Bald kommt ein Wissenschaftler und erklärt:

"Das Virus ist mutiert und springt auf Menschen über!"

Impfung Impfung Impfung!

ich58
18.01.2025, 18:51
Impfungen gegen die Viecher ja.

Bald kommt ein Wissenschaftler und erklärt:

"Das Virus ist mutiert und springt auf Menschen über!"

Impfung Impfung Impfung!
Erst muß die Quasselbude gegen Rinderwahn geimpft werden.

luggi69
18.01.2025, 18:56
Erst muß die Quasselbude gegen Rinderwahn geimpft werden.

Es wird verucht uns einen Wahnsinn nach dem anderen zu suggerieren.

Big Pharma sitzt auf ihren Impfstoffen, die kaum noch jemand will!

Würfelqualle
18.01.2025, 21:36
Ganz schlimm. Ich werde Geld an den Berliner Tierpark spenden. Die haben schon über ne halbe Million Miese, weil der Park geschlossen ist. Für jeden Flüchtling ist genug Geld da, aber nicht für die beiden Berliner Zoos.

navy
18.01.2025, 21:40
Ganz schlimm. Ich werde Geld an den Berliner Tierpark spenden. Die haben schon über ne halbe Million Miese, weil der Park geschlossen ist. Für jeden Flüchtling ist genug Geld da, aber nicht für die beiden Berliner Zoos.

Deutschland ist verrückt geworden, seitdem man überall bei den Alt Parteien im Mafia Klientel Stile Posten bekommt. Dann kommt das Hemmunglose Geld stehlen. ist wohl wie Herpes beim Menschen, eigentlich harmlos. (https://de.wikipedia.org/wiki/Maul-_und_Klauenseuche) Aber Geschäft ist Geschäft, der Pharma Industrie. Viren die noch nie bewiesen wurden, wie Masern, oder Covid - 19 Virus

MABF
18.01.2025, 21:49
Augsburg genau so.Habe ich erst vor kurzem erfahren, daß es hier einen gibt. Sogar direkt gegenüber auf der anderen Flußseite.
Die hatten wohl eher Ärger mit einer Vogelseuche.

Würfelqualle
18.01.2025, 22:09
Augsburg genau so.Habe ich erst vor kurzem erfahren, daß es hier einen gibt. Sogar direkt gegenüber auf der anderen Flußseite.
Die hatten wohl eher Ärger mit einer Vogelseuche.

Nicht schon wieder diese Geflügelpest.

MABF
18.01.2025, 22:12
Nicht schon wieder diese Geflügelpest.
Offenbar doch. Kam gestern im Radio. Maul- und Klauenpest wohl auch, obwohl ich nicht erkennen kann, wo die auf einmal herkommen soll. Nur haben die wohl kaum Tiere, die davon betoffen sind.
Ich war noch nie da, höre aber manchmal die Tiergeräusche.