PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus der Blödheitsforschung

antiseptisch
16.01.2025, 11:56
Dumme Menschen leicht erkennen und beseitigen:

https://www.youtube.com/watch?v=DyhpBK4S97s

Interessant, dass man darüber schon berichten darf. War vor kurzem noch politisch extrem inkorrekt. Dummerweise sind dumme Menschen oft sehr beliebt, weil sie so fröhlich sind, mit keinem anecken und keiner neidisch wird.

Ich bin noch in einer Zeit großgeworden, wo neu zugezogene, offensichtlich verblödete Menschen, aus der Nachbarschaft zusammengeschlagen wurden, weil sie dort keiner sehen wollte. Diese Art der sozialen Kontrolle gibt es nicht mehr. Schade eigentlich.

autochthon
16.01.2025, 12:03

Interessant, dass man darüber schon berichten darf. War vor kurzem noch politisch extrem inkorrekt. Dummerweise sind dumme Menschen oft sehr beliebt, weil sie so fröhlich sind, mit keinem anecken und keiner neidisch wird.

Ich bin noch in einer Zeit großgeworden, wo neu zugezogene, offensichtlich verblödete Menschen, aus der Nachbarschaft zusammengeschlagen wurden, weil sie dort keiner sehen wollte. Diese Art der sozialen Kontrolle gibt es nicht mehr. Schade eigentlich.
Erst möchtest du Hunde mit langen Rohrzangen totschlagen, jetzt möchtest du zugezogene zusammenschlagen...... !?

Oder die Fantasien, Kinder zu foltern und geradezubiegen. Da driftet wohl ein feister Incel gerade in eine handfeste Psychose ab.

Deine Unperson sollten Behördenvertreter mal etwas genauer im Auge behalten.

Lykurg
16.01.2025, 12:10
Erst möchtest du Hunde mit langen Rohrzangen totschlagen, jetzt möchtest du zugezogene zusammenschlagen...... !?

Deine Unperson sollten Behördenvertreter mal etwas genauer im Auge behalten.

Sagt der Heuchler Autochthon, der vor Kurzem noch alle "Nigger" weltweit vernichten wollte und das hier auch im Forum postete....köstlich! :haha:

autochthon
16.01.2025, 12:13
Sagt der Heuchler Autochthon, der vor Kurzem noch alle "Nigger" weltweit vernichten wollte und das hier auch im Forum postete....köstlich! :haha:
Bring mal was neues.

pixelschubser
16.01.2025, 12:30
Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es immer eher dumme Menschen waren, die die vermeintlich Klügeren/die „Streber“ verdroschen haben. Da flog man schon mal über nen Zaun oder in die Mülltonne. Die Dummen waren ja meist in der Überzahl.

Das erlebt auch meine Tochter derzeit. Als Zweitbeste ihrer Klassenstufe wird sie gemobbt von dummen Kröten.

autochthon
16.01.2025, 12:32
Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es immer eher dumme Menschen waren, die die vermeintlich Klügeren/die „Streber“ verdroschen haben. Da flog man schon mal über nen Zaun oder in die Mülltonne. Die Dummen waren ja meist in der Überzahl.

Das erlebt auch meine Tochter derzeit. Als Zweitbeste ihrer Klassenstufe wird sie gemobbt von dummen Kröten.
Ja. So wird ein Schuh draus. War bei uns schon in den 80-ern nicht anders.

Lars Gutsein
16.01.2025, 12:33

is nur ne kurze Lebensphase

später gibst du ihnen dann als Abteilungs- oder Werksleiter die zu erbringenden Akkordzahlen vor
und gehst danach erstmal eine Stunde lang mit der Zeitung in der Hand ... aufs Klo

denn du warst ja Der, der in der Schule damals aufgepasst hat

Lykurg
16.01.2025, 12:47
Bring mal was neues.

Du wiederholst doch deinen Müll und deine politisch korrekten Vorwürfe an andere Foristen hier ebenfalls 24h am Tag. Da kann man gar nicht oft genug wiederholen, was du für eine verlogene R...... bist.

autochthon
16.01.2025, 12:48
Du wiederholst doch deinen Müll und deine politisch korrekten Vorwürfe an andere Foristen hier ebenfalls 24h am Tag. Da kann man gar nicht oft genug wiederholen, was du für eine verlogene R...... bist.
Nein. Dieser, mein berechtigter Vorwurf ist neu.

antiseptisch
16.01.2025, 13:19

Und du bist innerlich völlig zerrissen, weil dein zerstörtes Ego es nicht zulässt, dass sie in der Schule so gute Noten hat, weil du weißt, dass es bei dir nie zu mehr gereicht hat.

Heinrich_Kraemer
16.01.2025, 13:28
Ich sehe das genau so:

https://youtu.be/VagPiZnw82g?feature=shared

Hakim
16.01.2025, 13:34
Seid ihr euch wieder am fetzen wie saudumme Vorschulkindergartenspacken?

pixelschubser
16.01.2025, 13:34
Und du bist innerlich völlig zerrissen, weil dein zerstörtes Ego es nicht zulässt, dass sie in der Schule so gute Noten hat, weil du weißt, dass es bei dir nie zu mehr gereicht hat.

Wieso sollte das mein Ego nicht zulassen? Ich bin stolz auf die Lütte und ihre Leistungen. Zumal sie meine Kreativität geerbt hat. Sich artikulieren kann sie auch und zwar für ihr Alter hervorragend. Liegt sicher an der Assisprache, die wir hier im Haushalt deiner Meinung nach sprechen.

Ausserdem kenne ich meine Schwächen und weiß mit ihnen umzugehen. Das fällt dir sichtlich schwer. Du solltest dich mal etwas in Selbstreflexion üben.

pixelschubser
16.01.2025, 13:36
Seid ihr euch wieder am fetzen wie saudumme Vorschulkindergartenspacken?

Kannst ja mal ansehen, wer hier mit der Kindergartenscheiße wieder mal anfängt. Der Buchhalter lebt mal wieder seinen akademischen Dünkel aus.

antiseptisch
16.01.2025, 13:45
Wieso sollte das mein Ego nicht zulassen? Ich bin stolz auf die Lütte und ihre Leistungen. Zumal sie meine Kreativität geerbt hat. Sich artikulieren kann sie auch und zwar für ihr Alter hervorragend. Liegt sicher an der Assisprache, die wir hier im Haushalt deiner Meinung nach sprechen.

Ausserdem kenne ich meine Schwächen und weiß mit ihnen umzugehen. Das fällt dir sichtlich schwer. Du solltest dich mal etwas in Selbstreflexion üben.
Ich nehme dir nichts davon ab. Insgeheim würdest du lieber noch lieber wildfremde Menschen zusammenschlagen. Dein Hass gegen "Bessermenschen" ist unverkennbar. Weil du nie darüber hinwegkommst, im Leben zu kurz gekommen zu sein.

antiseptisch
16.01.2025, 13:51
Die wahren Gefahren der Dummheit werden von der breiten Masse immer noch hoffnungslos unterschätzt.

Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen, die einer Meinung sind

https://www.youtube.com/watch?v=wnhL1W9dj1w

Dumme Menschen sind für eine Gesellschaft erheblich gefährlicher als böse Menschen. Das wird in diesem Video relativ gut erklärt, auch wenn sich dadurch natürlich nicht das Geringste an der fortschreitenden Massenverblödung ändert.

Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with more experience. - Mark Twain

pixelschubser
16.01.2025, 14:20
Ich nehme dir nichts davon ab. Insgeheim würdest du lieber noch lieber wildfremde Menschen zusammenschlagen. Dein Hass gegen "Bessermenschen" ist unverkennbar. Weil du nie darüber hinwegkommst, im Leben zu kurz gekommen zu sein.

Bist du irgendwie behindert? Du bist mir scheißegal. Dich würde ich nicht mal anpissen, wenn du brennst!

Ich hab mich in meinem ganzen Leben exakt zwei Mal gekloppt. Einmal nem Mobber aus der Schule meine Luftpumpe vom Fahrrad über die Omme gezogen und das andere Mal bei der Fahne. Das wars.

Und ganz nebenbei. Ich hab zwar echt harte Zeiten durch, aber ich bin nicht zu kurz gekommen. Man kann durchaus mit sehr wenig leben und auch zufrieden sein. Mir reicht unser kleiner Wohlstand mit Haus und Grundstück und dass wir uns alle 4 Jahre ein neues Auto leasen. Klar, läuft über meine Frau. Aber, gehts mir damit schlecht? Nöö. Ich leiste ebenso, wie sie, meinen Beitrag dazu.

Ach, und nochwas: FRag mal den Nutzer @amendment. Der kennt meine Internetseite und könnte dir etwas bezüglich meiner Kreativität erzählen. Ich habe Bilder bis nach Österreich verkauft und sogar ne Ausstellung meiner Arbeiten gehabt. War zwar nur ein kleiner Laden in Berlin, aber kam echt gut und war lukrativ.

KatII
16.01.2025, 14:51

Ein kluger Mensch kann sich immer auf das Niveau des Dummen befördern, z.B. noch dämlicher auf das Mobbing reagieren, damit es für andere lustiger wirkt und die Attacken entkräftet. So verliert der Dumme schnell den Spass am Mobbing.

Das kostet natürlich Überwindung, seine eigene Intelligenz zu missachten, aber man muss der Theorie vertrauen und sie in die Praxis umsetzen. Die Ergebnisse sind erstaunlich.

Xarrion
16.01.2025, 14:53

Sag mal, drehst du jetzt vollkommen ab?

Was soll diese Scheiße?

pixelschubser
16.01.2025, 15:22
Ein kluger Mensch kann sich immer auf das Niveau des Dummen befördern, z.B. noch dämlicher auf das Mobbing reagieren, damit es für andere lustiger wirkt und die Attacken entkräftet. So verliert der Dumme schnell den Spass am Mobbing.

Das kostet natürlich Überwindung, seine eigene Intelligenz zu missachten, aber man muss der Theorie vertrauen und sie in die Praxis umsetzen. Die Ergebnisse sind erstaunlich.

Mit dem „herablassen“ hab ich so meine Probleme. Ich versuche ja Menschen zu verstehen und reagiere auch auf ihre Fragen, aber manchmal wird mir das einfach zu viel. Mein Umfeld familiär und freundschaftlich besteht aus Akademikern und anderen eher nichtblöden Leuten. Ja, ich blödel auch mal im tiefsten brandenburger Slang rum, aber das ist nicht die Regel. Wir sprechen Hochdeutsch.

Hier im Forum mache ich sicher auch immer mal wieder Fehler. Das gehört auch mit dazu. Manchmal wundere ich mich über die Schreibweise eines Wortes und schlage bei Google nach.

Was ich aber wirklich nicht auf Dauer kann, sind wirklich dumme Menschen. Ich hab nen Kollegen, Anfang 30, ganz lieber Kerl, aber doof wie Stulle. Der stalkt mich regelrecht. Immer wieder kommt er an und fragt mich Dinge, die er nicht versteht oder verstehen kann. Das wird mir irgendwann zu viel und zu aufdringlich. Und dann frage ich mich: „War ich zu freundlich und habe ihn zu dicht an mich herangelassen? Muss ihn in vor den Kopf stoßen, damit er es begreift?“.

Er ist wirklich ein feiner Kerl. Loyal, fleißig, lieb…..aber er geht mir auf den Sack.

pixelschubser
16.01.2025, 15:23

Was soll diese Scheiße?

Manchmal habe ich den Eindruck, er beschreibt sich selbst.

Ossi
16.01.2025, 15:25

Was soll diese Scheiße?

Der hat einfach die Aussage von Herrn Bonhoefer falsch verstanden....

Xarrion
16.01.2025, 15:30
Manchmal habe ich den Eindruck, er beschreibt sich selbst.

Irgendwie scheint das ein zutiefst verbitterter Mensch zu sein.
Gescheitert, unzufrieden mit seinem Leben, ........ es gibt jede Menge mögliche Ursachen für so etwas.

Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

pixelschubser
16.01.2025, 15:40
Irgendwie scheint das ein zutiefst verbitterter Mensch zu sein.
Gescheitert, unzufrieden mit seinem Leben, ........ es gibt jede Menge mögliche Ursachen für so etwas.

Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Sein verbaler Angriff kam auf einen Post von mir, der nun wirklich eher ne harmlose Erinnerung beschrieb.

Naja, was bei dem schiefgelaufen ist werden wir wohl nie ergründen. Muss ja nen Grund haben, dass man Ehen in den Sand setzt und sich jetzt das Weibsvolk aus dem Lande „Sonstwoher“ holen muss.

Xarrion
16.01.2025, 15:44
Ich verstehe es auch nicht wirklich. Sein verbaler Angriff kam auf einen Post von mir, der nun wirklich eher ne harmlose Erinnerung beschrieb.

Naja, was bei dem schiefgelaufen ist werden wir wohl nie ergründen. Muss ja nen Grund haben, dass man Ehen in den Sand setzt und sich jetzt das Weibsvolk aus dem Lande „Sonstwoher“ holen muss.

Ja, er beißt immer wieder wild um sich.
Oft vollkommen grundlos.

Es ist müßig, über die Gründe für dieses Verhalten zu spekulieren.

pixelschubser
16.01.2025, 16:08
Ja, er beißt immer wieder wild um sich.
Oft vollkommen grundlos.

Es ist müßig, über die Gründe für dieses Verhalten zu spekulieren.

Vielleicht isser ja auch nur nachtragend, wegen dem „Bommelkopp“? :D

Xarrion
16.01.2025, 16:12
Vielleicht isser ja auch nur nachtragend, wegen dem „Bommelkopp“? :D

Naja, wenn man so ein Schwabbel ist, darf man sich darüber eben nicht wundern.:D

Dennoch ist sein aggressives Verhalten schon auffällig.

pixelschubser
16.01.2025, 16:48
Naja, wenn man so ein Schwabbel ist, darf man sich darüber eben nicht wundern.:D

Dennoch ist sein aggressives Verhalten schon auffällig.

Derartige Aggressivität ist oft durch Minderwertigkeitskomplexe oder zu häufige Ablehnung motiviert. Eventuell noch durch die geringe Körperhöhe und Mundgeruch.

Weißt du, warum kleine Menschen immer so laut sind? Damit man nicht drauflatscht. Hab ich mal nem Kollegen so gesagt, der mit seinen 165 Zentimetern Körperhöhe ständig in der Halle rumplärrte.

Der hatte es auch dringend nötig, einen Renault Espace zu fahren. Als Single! Zu der Zeit fuhr ich mit dem C1 auf Arbeit. Fand ich selber sehr lustig, wenn ich mich mit 190 Zentimetern aus der Knutschkugel rausknotete und er aus seinem Riesenkoffer fast herausfiel.

Xarrion
16.01.2025, 16:50
Derartige Aggressivität ist oft durch Minderwertigkeitskomplexe oder zu häufige Ablehnung motiviert. Eventuell noch durch die geringe Körperhöhe und Mundgeruch.

Weißt du, warum kleine Menschen immer so laut sind? Damit man nicht drauflatscht. Hab ich mal nem Kollegen so gesagt, der mit seinen 165 Zentimetern Körperhöhe ständig in der Halle rumplärrte.

Der hatte es auch dringend nötig, einen Renault Espace zu fahren. Als Single! Zu der Zeit fuhr ich mit dem C1 auf Arbeit. Fand ich selber sehr lustig, wenn ich mich mit 190 Zentimetern aus der Knutschkugel rausknotete und er aus seinem Riesenkoffer fast herausfiel.

:muaha:

Naja, ich fahre ja auch einen dicken Touareg, meist allein. Meine Frau hat ja ihr eigenes Auto.
Ich liebe diese Karre. Platz und Komfort pur.

Als älteres Semester habe ich mir so eine PS-starke Sänfte auch verdient.

Minimalphilosoph
16.01.2025, 16:54

Das du darauf reagierst...

Welcher Vater ist denn neidisch oder eifersüchtig auf Leistungen seiner Kinder.

Der Psychopat antiseptisch hat einen an der Klatsche! :D

Xarrion
16.01.2025, 16:56

:gp:

Pommes
16.01.2025, 17:01

Du möchtest also alle die du für dumm hältst zusammenschlagen?
Wenn das dein Ernst ist solltest du dich einem Psychiater anvertrauen, ich sehe da einen Fall von Soziopathie.

pixelschubser
16.01.2025, 17:39
:muaha:

Naja, ich fahre ja auch einen dicken Touareg, meist allein. Meine Frau hat ja ihr eigenes Auto.
Ich liebe diese Karre. Platz und Komfort pur.

Als älteres Semester habe ich mir so eine PS-starke Sänfte auch verdient.

Du hast ja auch einen Nutzerzweck dahinter. Der Typ hat nichts weiter, als sich selbst. Uns reicht mittlerweile ein Auto für alle Sachen. Und zwar ein etwas kleineres als der Vorgänger. Das ist allerdings für Kompaktklasse auch schon noch recht groß.

Aber so ist das eben, die Jungs sind ausm Haus, haben ihr eigenes Leben und auch ihre „eigenen“ Autos. Wir sind nur noch zu Dritt.

pixelschubser
16.01.2025, 17:44

Ich wollte nur geraderücken, dass mein Ego durch die Intelligenz meiner Tochter nicht gekränkt ist. Im Gegenteil. Ich oller Zimmermann/„Paketeschubser“ hab sowas wundervolles hinbekommen. Und ich hab ne Frau an meiner Seite, die ich verehre, liebe und mit der ich schon heftige Zeiten erlebt habe. Wir haben zusammengehalten und alles gemeistert. Und das ist nicht Mühe, sondern Leistung.

Xarrion
16.01.2025, 17:48
Ich wollte nur geraderücken, dass mein Ego durch die Intelligenz meiner Tochter nicht gekränkt ist. Im Gegenteil. Ich oller Zimmermann/„Paketeschubser“ hab sowas wundervolles hinbekommen. Und ich hab ne Frau an meiner Seite, die ich verehre, liebe und mit der ich schon heftige Zeiten erlebt habe. Wir haben zusammengehalten und alles gemeistert. Und das ist nicht Mühe, sondern Leistung.

pixelschubser
16.01.2025, 18:25

Ich muss mir gar nichts vorwerfen (lassen). Meine Frau und ich kennen uns etliche Jahre und waren anfangs nur befreundet. Als ihr damaliger Lebensgefährte an Krebs verstarb, war ich als Freund an ihrer Seite. Da gabs noch keine Anziehungskraft. Das kam später, nach vielen Enttäuschungen mit anderen Partnern. Bis wir irgendwann mal beide gleichzeitig Single waren. Und genau da hats gefunkt. Wir mussten uns nix mehr vormachen. Wir kannten jeden Scheiß und jede gute Seite des Anderen.

autochthon
16.01.2025, 18:34
Du möchtest also alle die du für dumm hältst zusammenschlagen?
Wenn das dein Ernst ist solltest du dich einem Psychiater anvertrauen, ich sehe da einen Fall von Soziopathie.

Schau dir den Mann an, im User photo-Faden. Der sieht schon Killer aus.

Xarrion
16.01.2025, 18:43
Ich muss mir gar nichts vorwerfen (lassen). Meine Frau und ich kennen uns etliche Jahre und waren anfangs nur befreundet. Als ihr damaliger Lebensgefährte an Krebs verstarb, war ich als Freund an ihrer Seite. Da gabs noch keine Anziehungskraft. Das kam später, nach vielen Enttäuschungen mit anderen Partnern. Bis wir irgendwann mal beide gleichzeitig Single waren. Und genau da hats gefunkt. Wir mussten uns nix mehr vormachen. Wir kannten jeden Scheiß und jede gute Seite des Anderen.

Du bzw. ihr beide habt das schon alles richtig gemacht.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

pixelschubser
16.01.2025, 19:05
Du bzw. ihr beide habt das schon alles richtig gemacht.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

Danke. Und genau deswegen muss ich mir von nem Buchhalter auch nicht vorwerfen lassen, dass es bei mir zu nichts gereicht hätte.

Auffällig still geworden ist er, der Strangersteller.

pixelschubser
16.01.2025, 19:07
Schau dir den Mann an, im User photo-Faden. Der sieht schon Killer aus.

Sowas stell ich mir dann immer noch in Radlerklamotten vor. Knalleng in den grellsten Farben und mitm harten Hut auf der riesigen Omme.

Minimalphilosoph
16.01.2025, 19:41
Sowas stell ich mir dann immer noch in Radlerklamotten vor. Knalleng in den grellsten Farben und mitm harten Hut auf der riesigen Omme.

Früher trafen sich Kollegen zur Schichtablösung vor der Kaue. Und haben immer die ankommenden Kollegen witzig kommentiert. Kommt mein dicker, aber netter Kollege, der sah aus wie Dirk Bach, in einem knallengen schwarz/gelben Radlerdress auf dem Mountainbike an.

Biene Maja.

Ich muss heute sogar noch alleine lachen. :haha:

Das war/ist definitiv urkomisch.

luggi69
16.01.2025, 19:52
Manchmal drängt sich der Verdacht auf:

Je dümmer, desto geeigneter für Politik in Dummland!

pixelschubser
17.01.2025, 01:01
Manchmal drängt sich der Verdacht auf:

Je dümmer, desto geeigneter für Politik in Dummland!

Vergesslich und korrupt musste aber auch sein. Also für sone Qualifikation kommt schon Einiges zusammen. Das machste nicht mal eben so mit nem abgeschlossenen Studium oder gar ner handwerklichen Ausbildung.

navy
17.01.2025, 12:53
Corona Experten: lauter Idioten mit Tunnelblick, Sozialmedia verblödet halt, die mit Handy in der Hand, auf der Strasse herumlaufen

Dr Mittendrin
18.01.2025, 10:49
Dumme sowie auch intelligente sind anfällig für hirnwäsche das ist meine feststellung.
Eine weitere Feststellung ich lernte da mal einen kennen mit einigen Dr Abschlüssen aber er hatte keinen Job er war arbeitslos.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 11:00
Russophobe sind auch dumm und da quatschen einige hier im Forum rum warum die dumm sind das will ich kurz erklären sie wissen leider die Dinge nicht die Russland halt absolut nicht gefallen können genau die wissen sie nicht und zu einer Beurteilungsbefähigung gehört dazu zu wissen wo drückt den einen der Schuh wo drückt den anderen der Schuh.

luggi69
21.01.2025, 21:44
Paragraf 1: Dumme Menschen haben immer recht und!

Paragraf 2: Haben sie mal nicht recht, tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft!

Lykurg
22.01.2025, 09:22
Dumme sowie auch intelligente sind anfällig für hirnwäsche das ist meine feststellung.
Eine weitere Feststellung ich lernte da mal einen kennen mit einigen Dr Abschlüssen aber er hatte keinen Job er war arbeitslos.

Lebenserfahrung hilft. Vollgefressene und zufriedene Schafe sind meistens unkritisch und konformistisch

autochthon
22.01.2025, 09:30
Lebenserfahrung hilft. Vollgefressene und zufriedene Schafe sind meistens unkritisch und konformistisch
Dir dagegen scheint es richtig gut zu gehen.
Du bist nie und mit nichts zufrieden. Aber das Gros der Bürger möchte nicht in diesem Zustand leben und sind lieber zufrieden.

Lykurg
22.01.2025, 10:06
Du bist nie und mit nichts zufrieden. Aber das Gros der Bürger möchte nicht in diesem Zustand leben und sind lieber zufrieden.

Das Gros "ist" zufrieden. Tüte "Deutsch" mal an Bahnhof kaufen, weissu? Zudem geht es mir um unser ganzes Volk und dessen Zukunft. Aber das dürfte dir zu hoch sein.

autochthon
22.01.2025, 10:11
Das Gros "ist" zufrieden. Tüte "Deutsch" mal an Bahnhof kaufen, weissu? Zudem geht es mir um unser ganzes Volk und dessen Zukunft. Aber das dürfte dir zu hoch sein.
Dann - AfD wählen!!!!

autochthon
22.01.2025, 10:13
Wo wir bei Blödheitsforschung sind, du ungebildeter "Volkskümmerer":

Gros (Mehrheit)
https://de.wikipedia.org/wiki/Gros_(Mehrheit)

Lykurg
22.01.2025, 10:13
Dann - AfD wählen!!!!

Frage mich eher, ob du überhaupt AFD wählst...

SprecherZwo
22.01.2025, 10:14

Klar wählt der AfD, genauso wie Nathan :crazy:

kotzfisch
22.01.2025, 10:14

Kaum jemals ein weiseres, tieferes und schöneres Posting gelesen.J!Danke.Geht mir genauso.

kotzfisch
22.01.2025, 10:15

Ein Webfehler der sog. "Demokratie" ist, dass der Herr Nathan aus Herbispolis (Würzburg) überhaupt wählen darf, der nach der entfesselten Völkerwanderung 2015 so begeistert war.

Lars Gutsein
22.01.2025, 10:18
ihr seid in eurer kurzzündschnürigen Haudraufmentalität doch gar nicht wirklich interessiert daran, wer alles AfD wählt

sogar einer der bekennensten medialen AfD Anhänger ... Paul Brandenburg ... bekam schon seinen Shitstorm ab von euch blauen Ultrafans ... eigenes Friendly Fire, sozusagen

oder sollte man euch eher braune Ultrafans nennen !?

die Übergänge zwischen blau und braun sind da ja oft fließend, und man weiß es nicht so genau

Lars Gutsein
22.01.2025, 10:19
und warum eigentlich nicht ??!

Lykurg
22.01.2025, 10:25
ihr seid in eurer kurzzündschnürigen Haudraufmentalität doch gar nicht wirklich interessiert daran, wer alles AfD wählt

Seit wann hast du einfältige Dummbirne eine Ahnung vom User "Autochthon"?? Den kennen viele hier etwas länger als du und daher wissen sie auch besser als du, WAS er ist...

Lars Gutsein
22.01.2025, 10:29
Seit wann hast du einfältige Dummbirne eine Ahnung vom User "Autochthon"?? Den kennen viele hier etwas länger als du und daher wissen sie auch besser als du, WAS er ist...
ich war hier auch schon die linksextreme Systemtröte
dein pöbelnder Murks beweist rein gar nix, außer dass ihr kurze Zündschnüre habt
und nicht eine Millisekunde wirklich nachdenkt, oder mal reflektiert

und ja, das was Paul Brandenburg mit euch angeblichen AfD Anhängern erlebt hat, kann ich bestens nachvollziehen

ja, auch ich selber werde AfD wählen
und nein, ich werde deshalb noch lange nicht ein Teil von euch ******* werden

ihr bleibt hoffentlich für ganz lange Zeit in eurem Froschteich da unten hängen und kleben, und jammert hoffentlich noch für ganz lange Zeit die soziale Leiter herauf
AUCH mit Donald Trump, und AUCH mit Alice Weidel !!

autochthon
22.01.2025, 10:30
WAS ich bin, findest du bei einem Bierchen in meiner Region heraus.

Mein Angebot steht jederzeit. Friedlich und aufgeschlossen.

Lykurg
22.01.2025, 10:34
WAS ich bin, findest du bei einem Bierchen in meiner Region heraus.

Mein Angebot steht jederzeit. Friedlich und aufgeschlossen.

Vielen Dank! Neee, lass mal. Ist besser - sicherlich auch für dich - wenn wir uns nur hier begegnen...das reicht mir auch völlig

dein pöbelnder Murks beweist rein gar nix, außer dass ihr kurze Zündschnüre habt

und ja, das was Paul Brandenburg mit euch angeblichen AfD Anhängern erlebt hat, kann ich bestens nachvollziehen

ihr bleibt hoffentlich für ganz lange Zeit in eurem Froschteich da unten hängen und kleben, und jammert hoffentlich noch für ganz lange Zeit die soziale Leiter herauf

Teil von was? Was zum Teufel faselst du da?

autochthon
22.01.2025, 10:40
Vielen Dank! Neee, lass mal. Ist besser - sicherlich auch für dich - wenn wir uns nur hier begegnen...das reicht mir auch völlig

Heute durftest du lernen was "Das Gros" bedeutet.
Ich war bei dir in Nordhessen stationiert und weiss, daß viele dort nicht die Möglichkeit auf einen akademischen Abschluss haben. Du könntest von mir lernen. Von deinem erweiterten Wortschatz profitieren, wenn du vor der freien Kameradschaft Schwalm-Eder sprichst.

Lars Gutsein
22.01.2025, 10:40
verstehst du irgendwann mal überhaupt irgendeinen Text ?!

Lars Gutsein

du wirst vermutlich AfD wählen
ich werde sehr wahrscheinlich AfD wählen

das war schon alles, was wir beide gemeinsam haben

so wie Paul Brandenburg und seine Fans
nichts haben sie wirklich gemeinsam, außer eines

kotzfisch
22.01.2025, 11:01

Ach Gottchen.Wie infantil ist das denn?

kotzfisch
22.01.2025, 11:02
Ich war bei dir in Nordhessen stationiert und weiss, daß viele dort nicht die Möglichkeit auf einen akademischen Abschluss haben. Du könntest von mir lernen. Von deinem erweiterten Wortschatz profitieren, wenn du vor der freien Kameradschaft Schwalm-Eder sprichst.

Ich glaube nicht, dass wirklich Lernbereitschaft eingesetzt hat.

pixelschubser
22.01.2025, 11:04
Kaum jemals ein weiseres, tieferes und schöneres Posting gelesen.J!Danke.Geht mir genauso.

Danke. Ich hab immer wieder das Gefühl, dass bei solchen der Neidfaktor eine enorme Rolle spielt. Ich wollte ansich nie heiraten und Kinder wollte ich ansich auch nicht. Aber, wie das Leben so spielt…plötzlich war da diese Frau und die hatte bereits zwei Kinder. Und wer weiß, wo wir beide heute stünden, wenn wir uns nicht getroffen hätten?!

autochthon
Ich glaube nicht, dass wirklich Lernbereitschaft eingesetzt hat.
Da bin ich bei dir. :hi:

Lars Gutsein
Ach Gottchen.Wie infantil ist das denn?
letztlich ist es wie mit den Deplorables im amerikanischen Rostbelt
als Trump brauchst du sie ... als nützliche Idioten = Wähler ... um überhaupt an die Macht zu kommen

ob Trump wirklich Politik für all diese Froschteichbewohner machen wird !?
man wird sehen

es darf aber durchaus bezweifelt werden

letztlich brauchten auch die Kommunisten einst all das Proletariat, um an die Macht zu kommen
dann an der Macht, war den Kommunisten das Proletariat völlig shizzegal

ganz im Gegenteil ... es wurde sogar zur Machtbedrohung

kotzfisch
22.01.2025, 11:12
Danke. Ich hab immer wieder das Gefühl, dass bei solchen der Neidfaktor eine enorme Rolle spielt. Ich wollte ansich nie heiraten und Kinder wollte ich ansich auch nicht. Aber, wie das Leben so spielt…plötzlich war da diese Frau und die hatte bereits zwei Kinder. Und wer weiß, wo wir beide heute stünden, wenn wir uns nicht getroffen hätten?!

Ich traf meine Frau- sie hatte eine 5 jährige an der Backe.Sie nahm mich, obwohl der Vorgänger 8 Jahre jünger war und dreimal soviel verdiente...was soll ich bitte sagen? J?
Ist 25 jahre her aber eindrücklich, denke ich.Deshalb rührt mich Deine Story, die Gemeinsamkeiten aufweist.Alles Gute nach B Burg.

Lykurg
22.01.2025, 11:52

Ja, das Gros "ist" und nicht "sind". Das Gros der Bürger ist zufrieden. Meine Güte, so viele Deppen beim VS. Kein Wunder, dass das System zerfällt. Make my day! :haha:

https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/das_gross_der.shtml

autochthon
22.01.2025, 12:03
Ja, das Gros "ist" und nicht "sind". Das Gros der Bürger ist zufrieden. Meine Güte, so viele Deppen beim VS. Kein Wunder, dass das System zerfällt. Make my day! :haha:

https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/das_gross_der.shtml
Du hast bis eben nicht mal gewusst um was es geht, Schwalmbauer Worchilein.

Lass mal zeitig treffen. Du bist doch bestimmt mal in der Nähe.

Lykurg
22.01.2025, 12:04
Du hast bis eben nicht mal gewusst um was es geht, Schwalmbauer Worchilein.

Lass mal zeitig treffen. Du bist doch bestimmt mal in der Nähe.

Ich habe dich doch direkt korrigiert, du Hohlbrot. Und du hast mit deiner Unwissenheit noch einen drauf gesetzt. Aber das kenne ich ja von dir... :D

autochthon
22.01.2025, 12:12
Ich habe dich doch direkt korrigiert, du Hohlbrot. Und du hast mit deiner Unwissenheit noch einen drauf gesetzt. Aber das kenne ich ja von dir... :D

Meine Schreibe war schon richtig, Specki.

Gar nichts hast du, Sonderschüler. Und jetzt ab zu deinem Reichsbürgerflug-Kreiselspielzeug. Mami kommt gleich auch dem Callcenter. Dann gibts Mittagessen.

Lykurg
22.01.2025, 12:13
Meine Schreibe war schon richtig, Specki.

Gar nichts hast du, Sonderschüler. Und jetzt ab zu deinem Reichsbürgerflug-Kreiselspielzeug. Mami kommt gleich auch dem Callcenter. Dann gibts Mittagessen.

Nix war da richtig, du Depp. Und das ist dir jetzt aus gutem Grund peinlich. Und jetzt bleib mal beim Thema des Stranges...wobei....du bist eigentlich ein gutes Beispiel für die "Blödheitsforschung", ha, ha, haaaa! :haha:

autochthon
22.01.2025, 12:16
Nix war da richtig, du Depp. Und das ist dir jetzt aus gutem Grund peinlich. Und jetzt bleib mal beim Thema des Stranges...wobei....du bist eigentlich ein gutes Beispiel für die "Blödheitsforschung", ha, ha, haaaa! :haha:
Mein Angebot steht. Lass mal treffen.

Ich komme zu dir aufs Dorf. Bringe Freunde mit so viele du möchtest, wenn du bedenken hast. Ich komme allein.
Aber friedlich. Kaffee schlabbern. Mein Postfach ist offen.

Lykurg
22.01.2025, 12:19
Mein Angebot steht. Lass mal treffen.

Ich komme zu dir aufs Dorf. Bringe Freunde mit so viele du möchtest, wenn du bedenken hast. Ich komme allein.
Aber friedlich. Kaffee schlabbern. Mein Postfach ist offen.

Ich biete dir einen "Grammatikkurs Deutsch" an der örtlichen VHS an. Das ist näher und da wird dir einfach noch mal mehr erklärt :D

autochthon
22.01.2025, 12:22
Ich biete dir einen "Grammatikkurs Deutsch" an der örtlichen VHS an. Das ist näher und da wird dir einfach noch mal mehr erklärt :D
Meine Schreibe war absolut richtig.

Aber danke. Ich habe meine Schlüsse gezogen.

kotzfisch
22.01.2025, 13:42
Kann ich da auch kommen? Klingt lustig!

pixelschubser
22.01.2025, 15:53
Ich traf meine Frau- sie hatte eine 5 jährige an der Backe.Sie nahm mich, obwohl der Vorgänger 8 Jahre jünger war und dreimal soviel verdiente...was soll ich bitte sagen? J?
Ist 25 jahre her aber eindrücklich, denke ich.Deshalb rührt mich Deine Story, die Gemeinsamkeiten aufweist.Alles Gute nach B Burg.

Geld ist nicht immer der ausschlaggebende Faktor. Ich habe damals weniger als meine jetztige Frau verdient und das ist noch heute so. Allerding bestreitet mein Beitrag inzwischen die gesamten laufenden Kosten.

Zu Anfang waren wir nur befreundet und als ihr damaliger Lebensgefährte starb, war ich als Freund für sie da. Da war von Beziehung noch nicht mal die Rede. Wars egentlich nie. Bis wir beide mal Solisten waren und uns mit irgendwelchen komischen Dates befassten. Da kamen wir auf die blöde Idee mal was trinken zu gehen und zu quatschen. Aus dem Quatschen wurde dann mehr und das passte.

Es gab eine Bedingung ihrerseits: „Klappt das mit den Jungs nicht, wird das aus uns nichts!“
Gut, die Jungs waren skeptisch, aber nun sind sie lieber bei uns, als bei ihrem Erzeuger. Auch, wenn wir totale Chaoten sind.

Ach ja, eine Sache noch. Man kann Frauen durchaus damit beeindrucken, dass man zuverlässig ist und seine Versprechen einhält.
Das ist für manch eine Frau mehr Wert, als jedes fette Konto von dem Typen.

So Klassiker unter den heutigen „Weibern“ findeste aber kaum noch. Die JUngs tun sich auch schwer mit den Mädels. Die sind ihnen zu doof.

kotzfisch
22.01.2025, 16:06
Geld ist nicht immer der ausschlaggebende Faktor. Ich habe damals weniger als meine jetztige Frau verdient und das ist noch heute so. Allerding bestreitet mein Beitrag inzwischen die gesamten laufenden Kosten.

Zu Anfang waren wir nur befreundet und als ihr damaliger Lebensgefährte starb, war ich als Freund für sie da. Da war von Beziehung noch nicht mal die Rede. Wars egentlich nie. Bis wir beide mal Solisten waren und uns mit irgendwelchen komischen Dates befassten. Da kamen wir auf die blöde Idee mal was trinken zu gehen und zu quatschen. Aus dem Quatschen wurde dann mehr und das passte.

Es gab eine Bedingung ihrerseits: „Klappt das mit den Jungs nicht, wird das aus uns nichts!“
Gut, die Jungs waren skeptisch, aber nun sind sie lieber bei uns, als bei ihrem Erzeuger. Auch, wenn wir totale Chaoten sind.

Ach ja, eine Sache noch. Man kann Frauen durchaus damit beeindrucken, dass man zuverlässig ist und seine Versprechen einhält.
Das ist für manch eine Frau mehr Wert, als jedes fette Konto von dem Typen.

So Klassiker unter den heutigen „Weibern“ findeste aber kaum noch. Die JUngs tun sich auch schwer mit den Mädels. Die sind ihnen zu doof.

Weiber ist ein gutes Stich- und keineswegs ein Schimpfwort.Solche "Klassiker"gibts - glaube ich - gar nicht mehr.Wir hatten Glück wir zwei.

pixelschubser
22.01.2025, 16:25
Weiber ist ein gutes Stich- und keineswegs ein Schimpfwort.Solche "Klassiker"gibts - glaube ich - gar nicht mehr.Wir hatten Glück wir zwei.

@Xarrion auch. Der hat auch noch ein echtes Weib ergattert. ;-)

Man muss sich nur mit son paar „Baufehlern“ arrangieren. Meine wird mürrisch, wenn sie Hunger hat, aber ich bin ein ziemlich guter Koch.

Xarrion
22.01.2025, 16:30

Man muss sich nur mit son paar „Baufehlern“ arrangieren. Meine wird mürrisch, wenn sie Hunger hat, aber ich bin ein ziemlich guter Koch.

Jawohl.

Ich habe auf meine alten Tage auch noch ein prächtiges Weib ergattert.
Eine feine Frau, die sich auch schon im "Sturm" bewährt hat.
Ein paar Macken hat sie natürlich auch, aber wer hat die nicht?

Seien wir froh, daß es solche Frauen immer noch gibt.

Ein Hoch auf unsere Weiber!

kotzfisch
22.01.2025, 16:42
Jawohl.

Jawoll! Kochen kann ich auch Pixel- sogar meistens.Wir würden uns ganz gut verstehen.Party?
Ich bin bald Rentier- ich fahre überall hin! Xarrion?

Xarrion
22.01.2025, 16:55
Jawoll! Kochen kann ich auch Pixel- sogar meistens.Wir würden uns ganz gut verstehen.Party?
Ich bin bald Rentier- ich fahre überall hin! Xarrion?

Whut?

pixelschubser
22.01.2025, 17:43
Jawohl.

Ich finde, das macht ne wirklich gute/tolle Frau auch aus. Sie steht im Sturm, auch wenn ihr vor Verzweiflung die Tränen laufen.

Und da passt dann auch der Begriff „Weib“, den ganu das macht ein Weib aus. Standhaftigkeit, Größe, Stolz und Unbeugsamkeit. Und trotz Allem die Liebe zu sich selbst und ihrer Sippe.

Ich finde auch den Spruch doof, dass hinter jedem Mann ne erfolgreiche Frau steht. Treffend ist, dass man gemeinsam steht.

pixelschubser
22.01.2025, 17:44
Whut?

Wäre doch mal ein Spass: Du, Kotzfisch und ich mit unseren Damen bei nem Treffen irgendwo.

Xarrion
22.01.2025, 17:44
Ich finde, das macht ne wirklich gute/tolle Frau auch aus. Sie steht im Sturm, auch wenn ihr vor Verzweiflung die Tränen laufen.

Und da passt dann auch der Begriff „Weib“, den ganu das macht ein Weib aus. Standhaftigkeit, Größe, Stolz und Unbeugsamkeit. Und trotz Allem die Liebe zu sich selbst und ihrer Sippe.

Ich finde auch den Spruch doof, dass hinter jedem Mann ne erfolgreiche Frau steht. Treffend ist, dass man gemeinsam steht.

Eine wirklich gute Frau steht nicht hinter, sondern neben ihrem Mann.

kotzfisch
22.01.2025, 17:53
Eine wirklich gute Frau steht nicht hinter, sondern neben ihrem Mann.

Wie auch immer.Ihr zwei seid richtig.J. hat es schon begriffen, ein Treffen.Wiir trinken Büchsbier, legen Ribeyes auf, schauckeln uns die Eier und heulen den Mond an.Unverbindlich.

MABF
22.01.2025, 17:59

Jawohl.

Dann sind wir schon zu Dritt, obwohl ich nicht verheiratet bin.

Xarrion
22.01.2025, 18:00

Willkommen im Club.

MABF
22.01.2025, 18:04
Willkommen im Club.

Hat gerade Grippe hinter sich, komplett mit Lungenentzündung und erholt sich gerade.
Nächste Woche werden wir uns wohl wieder sehen.

kotzfisch
22.01.2025, 19:09

Zu viert: Xarrion,Pixel, Ich und Du.

MABF
22.01.2025, 19:10
Zu viert: Xarrion,Pixel, Ich und Du.
Das macht Hoffnung, daß es doch noch so viele sind.

kotzfisch
22.01.2025, 19:15
Das macht Hoffnung, daß es doch noch so viele sind.

MABF: Nur die alten.Danach kommt die TIK TOK Generation.Diese Tanten möchte aber niemand von uns mehr haben, oder?

MABF
22.01.2025, 19:16
MABF: Nur die alten.Danach kommt die TIK TOK Generation.Diese Tanten möchte aber niemand von uns mehr haben, oder?
Naja, meine ist 43. Aber auch keine Deutsche.

kotzfisch
22.01.2025, 20:17
Meine 60.Deutsche.Top in Schuss.

Grenzer
22.01.2025, 20:27
Jawohl.

:gp:Was wären wir nur ohne sie ,- verlottert und verloren wären wir ! :dg:

Dr Mittendrin
22.01.2025, 20:56

Die Wohlstandsdekadenz. Wirf mal Spatzen eine Tonne Körner hin, dann kannst du sehen wie es nicht geschätzt wird, aber bei 10 Körnern.

Dr Mittendrin
22.01.2025, 20:59

Sorry, gegenüber den Österreichern leben wir bescheidener. Die bekommen Januar 4,6 % mehr Rente, hier 3,6 % ab Juli.

Der deutsche Rentner ist z B mit 1600 zufrieden, Durchschnitt eher 1000 €.

Warum sollen es bei 1600 nicht 2200 € sein, was spricht denn dagegen.
Was spricht gegen billigeres BEnzin, Strom uva ?

Hay
22.01.2025, 21:43
Sorry, gegenüber den Österreichern leben wir bescheidener. Die bekommen Januar 4,6 % mehr Rente, hier 3,6 % ab Juli.

Der deutsche Rentner ist z B mit 1600 zufrieden, Durchschnitt eher 1000 €.

Warum sollen es bei 1600 nicht 2200 € sein, was spricht denn dagegen.
Was spricht gegen billigeres BEnzin, Strom uva ?

Aber die 4,6 Prozent von einem viel höheren Ausgangsbetrag, denn die österreichischen Renten sind wesentlich besser als die deutschen, obwohl die Österreicher noch nicht pleite gegangen sind, während man den Leuten hier erzählt, wir würden pleite gehen (aber vermutlich müsste man dann aus Steuergeldern zuschießen, während man ja jetzt reell Geld aus der Rentenkasse entnimmt, um Staatsaufgaben zu erfüllen - und wenn man Steuergelder zuschießt, dann kann man ja weniger Gelder ins Ausland, an NGO´s und in Diätenerhöhungen vergeuden und auch für die Flüchtlingsversorgung müsste man sich dann mal etwas einfallen lassen), wenn alle Rentner auf dem jetzigen Rentenniveau weiter ihre Rente erhielten.

Hay
22.01.2025, 21:44

Genau, und du bist nicht vollgefressen, du bist kein Schaf und ein blitzgescheiter Bürger.

Sind immer nur die anderen.

MABF
22.01.2025, 22:19
Aber die 4,6 Prozent von einem viel höheren Ausgangsbetrag, denn die österreichischen Renten sind wesentlich besser als die deutschen, obwohl die Österreicher noch nicht pleite gegangen sind, während man den Leuten hier erzählt, wir würden pleite gehen (aber vermutlich müsste man dann aus Steuergeldern zuschießen, während man ja jetzt reell Geld aus der Rentenkasse entnimmt, um Staatsaufgaben zu erfüllen - und wenn man Steuergelder zuschießt, dann kann man ja weniger Gelder ins Ausland, an NGO´s und in Diätenerhöhungen vergeuden und auch für die Flüchtlingsversorgung müsste man sich dann mal etwas einfallen lassen), wenn alle Rentner auf dem jetzigen Rentenniveau weiter ihre Rente erhielten.
Ein Freund von mir ist mit einer Österreicherin verheiratet. Die hatte in Österreich praktisch nur halbtags gearbeitet und zwei Kinder groß gezogen.
Dann knapp 10 Jahre in Deutschland gearbeitet. Meist Vollzeit.
Rente aus Österreich: rund 1300 Euro. 13 mal im Jahr
Rente aus Deutschland: 400 Euro, 12 mal im Jahr.

Hay
22.01.2025, 22:29
Ein Freund von mir ist mit einer Österreicherin verheiratet. Die hatte in Österreich praktisch nur halbtags gearbeitet und zwei Kinder groß gezogen.
Dann knapp 10 Jahre in Deutschland gearbeitet. Meist Vollzeit.
Rente aus Österreich: rund 1300 Euro. 13 mal im Jahr
Rente aus Deutschland: 400 Euro, 12 mal im Jahr.

Auch die Niederländer bekommen sehr gute Renten, an die 100 Prozent, wenn sie in den Niederlanden gewohnt und gearbeitet haben und schaffen es mit Betriebsrenten sogar noch darüber. Die fahren in ihren Kreuzfahrtschiffen den Rhein hoch und besichtigen die Rheinorte, an denen die deutschen Rentner, die oft bessere Berufe hatten, Flaschen sammeln müssen. Schon die niederländische Grundrente, die unabhängig davon gezahlt wird, ob der Niederländer je gearbeitet hat, liegt höher als viele deutsche Renten.

luggi69
22.01.2025, 22:39
Auch die Niederländer bekommen sehr gute Renten, an die 100 Prozent, wenn sie in den Niederlanden gewohnt und gearbeitet haben und schaffen es mit Betriebsrenten sogar noch darüber. Die fahren in ihren Kreuzfahrtschiffen den Rhein hoch und besichtigen die Rheinorte, an denen die deutschen Rentner, die oft bessere Berufe hatten, Flaschen sammeln müssen. Schon die niederländische Grundrente, die unabhängig davon gezahlt wird, ob der Niederländer je gearbeitet hat, liegt höher als viele deutsche Renten.

Eine meiner besten Freundinnen lebt in Luxemburg.

Renteneintrittsalter i.d.R. mit 58/59 Jahren - spätestens mit 60.

Über ihre Rentenhöhe befrage ich Sie das nächste mal - werde darüber nachträglich berichten.

Hay
22.01.2025, 22:47
Eine meiner besten Freundinnen lebt in Luxemburg.

Renteneintrittsalter i.d.R. mit 58/59 Jahren - spätestens mit 60.

Über ihre Rentenhöhe befrage ich Sie das nächste mal - werde darüber nachträglich berichten.

Da bin ich gespannt!

MABF
22.01.2025, 23:25
Ja klar, meine Freundin kommt ja daher. Alleine, was die an Betriebsrente später mal bekommen wird, ist schwindelerregend. Dazu kommt ja noch eben die staatliche Rente. Obendrauf, ohne Abzüge.

Nächste Woche seheich sie ja wieder, da muß ich mal fragen, ob das sich auf 12 oder 13 Monate/Jahr bezieht.

Lykurg
23.01.2025, 08:52
Genau, und du bist nicht vollgefressen, du bist kein Schaf und ein blitzgescheiter Bürger.

Sind immer nur die anderen.

Richtig! Dass es "alle" anderen sind, habe ich zudem nicht geschrieben, Quastenflosser...

Lars Gutsein
23.01.2025, 08:54
Richtig! Dass es "alle" anderen sind, habe ich zudem nicht geschrieben, Quastenflosser...
wo er recht hat, hat er recht

bei einem Teil der AfD Fans trifft man ständig auf diese
"ihr Anderen seid schuld !"
"ihr Anderen seid zu blöd !"
Kacke

und eigentlich weiß jeder (Normalmentale):
wer die Schuld ständig bei den Anderen sucht, sucht sie in Wahrheit bei sich selber

dabei sind wir Anderen keinen Furz mehr oder weniger schuld, als du selber
und dass du so besonders schlauer wärst als die Anderen, hast du wissentlich auch noch nie gezeigt

Lykurg
23.01.2025, 09:15
wo er recht hat, hat er recht

bei einem Teil der AfD Fans trifft man ständig auf diese
"ihr Anderen seid schuld !"
"ihr Anderen seid zu blöd !"
Kacke

und eigentlich weiß jeder (Normalmentale):
wer die Schuld ständig bei den Anderen sucht, sucht sie in Wahrheit bei sich selber

dabei sind wir Anderen keinen Furz mehr oder weniger schuld, als du selber
und dass du so besonders schlauer wärst als die Anderen, hast du wissentlich auch noch nie gezeigt

Ich habe mich im Gegensatz zu dir nutzlosen Hohlbirne jahrelang für Deutschland eingesetzt - im politischen Kampf und in erster Reihe. Und ich bin auch weiterhin aktiv. Was hast du Vogel denn gemacht?

Lars Gutsein
23.01.2025, 10:02
Ich habe mich im Gegensatz zu dir nutzlosen Hohlbirne jahrelang für Deutschland eingesetzt - im politischen Kampf und in erster Reihe. Und ich bin auch weiterhin aktiv. Was hast du Vogel denn gemacht?

in welcher ersten Reihe denn genau?
warst du Kanzler, oder Minister?

Lykurg
23.01.2025, 10:37

Das tut hier nichts zu Sache. Was hast du denn bereits selbst für Deutschlands Zukunft getan? Und um Kanzler oder Minister zu sein, muss man zuerst in einer neuen Ordnung die Macht ergreifen, was nicht "eben mal" machbar ist. Sollte dir eigentlich auch klar sein

Lars Gutsein
23.01.2025, 10:40
Das tut hier nichts zu Sache. Was hast du denn bereits selbst für Deutschlands Zukunft getan? Und um Kanzler oder Minister zu sein, muss man zuerst in einer neuen Ordnung die Macht ergreifen, was nicht "eben mal" machbar ist. Sollte dir eigentlich auch klar sein
du hast behauptet, politisch in der ersten Reihe gekämpft zu haben

also, dann behaupte nicht nur, und sag wie und wo genau ?

Lykurg
23.01.2025, 17:51

Da hier der VS mitliest, nenne ich keine Details. Junge, schalte mal dein Hirn ein

autochthon
23.01.2025, 17:59

:haha:
Erste Reihe.....

autochthon
23.01.2025, 18:00
Er war Reichskreisel-Scheibenpilot.

Kater
26.01.2025, 04:26
Vielleicht Kofferträger oder Wasserholer von einem in der ersten Reihe.

ich58
26.01.2025, 23:19
Aber, wer immer der Herde hinterher läuft, sieht nur Arschlöcher!

antiseptisch
27.01.2025, 22:57
Bonhoeffer, noch einmal neu und ergänzend interpretiert. Der Massenmensch hat sich jedenfalls in den letzten 80 Jahren kein bisschen weiterentwickelt. Er bleibt in seiner Evolutionsstufe hängen, weil die Individuen immer wieder Autoritäten suchen und das eigene Denken und Urteilen ganz hinten anstellen. Er zieht die Bequemlichkeit dem anstrengenden Beseitigen von Unsicherheiten und Ängsten vor.

https://www.youtube.com/watch?v=mwD7ehTdlAA

Machtausübung funktioniert nur mit willigen Untertanen und Mitläufern. Insofern trägt jeder seinen Teil zu seiner eigenen kollektiven Verblödung bei.

Ruprecht
28.01.2025, 00:09
Kann ich da auch kommen? Klingt lustig!
Ich würde auch mal so einen Bahnhofsclown sehen wollen, die Spezies ist mir bisher noch nicht untergekommen.

MABF
28.01.2025, 00:16
Aber, wer immer der Herde hinterher läuft, sieht nur Arschlöcher!
Die sehe ich sogar, wenn ich vor denen stehe.
Ein hartes Schicksal :hd:
Aber gut bezahlt :)

autochthon
28.01.2025, 00:43
Die sehe ich sogar, wenn ich vor denen stehe.
Ein hartes Schicksal :hd:
Aber gut bezahlt :)
Was machst du denn so, beruflich? Hört sich nach Sozialem an.

MABF
28.01.2025, 17:23
Baustellenlogistik. Also Leute sozial niedermachen :)

autochthon
28.01.2025, 18:06
Baustellenlogistik. Also Leute sozial niedermachen :)

Cool....!!!

MABF
28.01.2025, 18:18
Cool....!!!
Bauleiter wollte ich nicht mehr. Zu dreckig.

navy
29.01.2025, 05:04
absoluter Blödmann: 1985 geboren, Politologe, verkauft ein bekannter links Autor, als "Experte"

Timo Lochocki (https://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Lochocki) (* 1985 in Aschaffenburg) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Experte für Rechtspopulismus. Er promovierte zum Auf- und Abstieg rechtspopulistischer Parteien in Europa und arbeitet seitdem am Schutz Liberaler Demokratien vor politischen Extremen; dies in Forschung, Lehre, Politikberatung und der Bundesregierung. Er ist Kommentator in internationalen Medien zur Innenpolitik westlicher Demokratien; zur Alternative für Deutschland (AfD) im Besonderen.

Lochocki studierte Sozialwissenschaften :appl:in Würzburg, Leipzig, der University of Washington, der Universität Bergen und der Humboldt-Universität zu Berlin:fizeig: 2013 promovierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin :appl:und der Universität Bergen zu den Gründen für den Auf- und Abstieg von rechtspopulistischen Parteien in Westeuropa und den USA[1].

Von 2015 bis 2018 arbeitete er als Transatlantic Fellow und Politikberater :Dbeim German Marshall Fund of the United States :dru:in den Büros in Berlin,

Experte zum Ende der Weltmacht USA: Kommt jetzt Germany First?
28. Januar 2025 Harald Neuber

Führungsrolle: auch im Fußball – hier 2006 – stets erträumt, selten erreicht. Bild: Arne Müseler, CC BY-SA 3.0

USA verlieren Führungsrolle. Deutschland könnte das Vakuum füllen, sagt Politologe Lochocki. Warum er das für nötig hält und welche Probleme er sieht .

Der Politologe Timo Lochocki plädiert für eine deutsche Führungsrolle in der Welt. Sein Argument: Die USA fallen als starker Partner der liberalen Demokratien aus und der Platz sei vakant. Im Interview mit dem Nachrichtensender N-TV sagte Lochocki, dass Deutschland zum ersten Mal seine nationalen Interessen eigenständig definieren müsse – "ohne die USA, leider wohl auch ohne Frankreich, denn auch dort könnten bald antidemokratische Kräfte die Regierung übernehmen".

https://www.telepolis.de/features/Experte-zum-Ende-der-Weltmacht-USA-Kommt-jetzt-Germany-First-10259039.html

den selben Mist hat schon einmal ein Volker Perthes, verbreitet: Heraus gekommen ist dann die Terroristen Finanzierung und Kriminelle Barzani Banditen im Irak und Syrien für Milliarden

Kaktus
29.01.2025, 09:10
https://www.youtube.com/watch?v=mwD7ehTdlAA.Die Theorie der DUMMHEIT | Dietrich Bonhoeffer

antiseptisch
10.05.2025, 06:25
Dummheit ist das neue Statussymbol. Es gilt nicht mehr als peinlich, zurückgeblieben zu sein. Stattdessen prahlt man damit. Sah man besonders an der letzten Bundesregierung. Und es geht ungebremst so weiter. Hochmut bis zum ganz tiefen Fall. Kein Wunder, dass man sich nur Feinde macht, wenn man versucht, Probleme auf schlaue Weise zu lösen. Man kriegt den blanken Hass ab.

https://www.youtube.com/watch?v=11MKa8VEvF4

navy
25.05.2025, 13:17

schon wieder so eine dumme Frage, leidest Du an Verfolgungswahn, in der Welt der Lügen

navy
25.05.2025, 13:17
Dummheit ist das neue Statussymbol. Es gilt nicht mehr als peinlich, zurückgeblieben zu sein. Stattdessen prahlt man damit. Sah man besonders an der letzten Bundesregierung. Und es geht ungebremst so weiter. Hochmut bis zum ganz tiefen Fall. Kein Wunder, dass man sich nur Feinde macht, wenn man versucht, Probleme auf schlaue Weise zu lösen. Man kriegt den blanken Hass ab.

https://www.youtube.com/watch?v=11MKa8VEvF4

autochthon
25.05.2025, 14:59
schon wieder so eine dumme Frage, leidest Du an Verfolgungswahn, in der Welt der Lügen
*OinkOink*.....

antiseptisch
25.05.2025, 21:24
Es wird heute sogar von Promovierten verlangt, die Bundesliga-Ergebnisse in- und auswendig zu kennen. Sonst hat man von vornherein verschissen. Man muss bei allem möglichen Proll-Scheiß mitreden können, sonst outet man sich als Überflieger, und das kommt gar nicht gut an. Total verkehrte Welt. Wie spätrömische Endzeitdekadenz.

Zerschmetterling
25.05.2025, 21:25
Es wird heute sogar von Promovierten verlangt, die Bundesliga-Ergebnisse in- und auswendig zu kennen. Sonst hat man von vornherein verschissen. Man muss bei allem möglichen Proll-Scheiß mitreden können, sonst outet man sich als Überflieger, und das kommt gar nicht gut an. Total verkehrte Welt. Wie spätrömische Endzeitdekadenz.

Und dabei hast du sogar noch Tennis und Tischtennis vergessen!

navy
25.05.2025, 21:37

ist es auch! Die Verblödung fängt mit der Schule an und jungen Lehrern, die nur noch Mist von sich geben können. Mit lernen und denken hat das Nichts zutun, sondern mit Verblödung wie in einer Islamischen Schule

antiseptisch
26.05.2025, 07:43
ist es auch! Die Verblödung fängt mit der Schule an und jungen Lehrern, die nur noch Mist von sich geben können. Mit lernen und denken hat das Nichts zutun, sondern mit Verblödung wie in einer Islamischen Schule
Gestern bei Tagesschau24 ging es darum, dass deutsche Jugendliche heute ein Jahr zurückgefallen sind im Vergleich von vor zehn Jahren. Eine Biologin erklärte, dass im Fach Biologie heute fast nur noch über Ethik gesprochen wird. Die kleinen Racker labern dauernd über Artenvielfalt, kennen aber noch nicht mal die vier Arten Blumen, die in ihrem Garten wachsen. :haha:

airadiv1402
26.05.2025, 08:15
Gestern bei Tagesschau24 ging es darum, dass deutsche Jugendliche heute ein Jahr zurückgefallen sind im Vergleich von vor zehn Jahren. Eine Biologin erklärte, dass im Fach Biologie heute fast nur noch über Ethik gesprochen wird. Die kleinen Racker labern dauernd über Artenvielfalt, kennen aber noch nicht mal die vier Arten Blumen, die in ihrem Garten wachsen. :haha:

Man bekommt, was man bezahlt. Interessiert man sich so wenig für die intellektuelle Entwicklung seiner Kinder, dass man sie auf eine staatliche Armenschule schickt, dann bekommen sie eben statt Bildung nur politische Indoktrination. Klimaweltuntergang, Analsexunterricht, 93 Geschlechter und "Kampf gegen Rechts". Gelehrt durch den akademischen Bodensatz, der aus Faulheit und Inkompetenz auf Lehramt studiert hat und aus Lehrermangel eingestellt wird.

Wer seine Kinder liebt und ihnen eine anständige Zukunft bieten will, der hat in Deutschland im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Entweder er bezahlt die Schulgebühr für eine professionell geführte private Bildungseinrichtung, oder er wird offiziell religiös und schickt seine Kinder auf eine professionell geführte christliche oder islamische Schule.

navy
26.05.2025, 11:34

Teilweise waren die noch nie im Wald, weil die Eltern sich verirren würden in ihrer Dummheit

darfmanwassagen
27.05.2025, 12:00

Erkennst Du am grimmihen Gesichtsausdruck.

kotzfisch
27.05.2025, 13:16
man bekommt, was man bezahlt. Interessiert man sich so wenig für die intellektuelle entwicklung seiner kinder, dass man sie auf eine staatliche armenschule schickt, dann bekommen sie eben statt bildung nur politische indoktrination. Klimaweltuntergang, analsexunterricht, 93 geschlechter und "kampf gegen rechts". Gelehrt durch den akademischen bodensatz, der aus faulheit und inkompetenz auf lehramt studiert hat und aus lehrermangel eingestellt wird.

Wer seine kinder liebt und ihnen eine anständige zukunft bieten will, der hat in deutschland im grunde nur zwei möglichkeiten: Entweder er bezahlt die schulgebühr für eine professionell geführte private bildungseinrichtung, oder er wird offiziell religiös und schickt seine kinder auf eine professionell geführte christliche oder islamische schule.

top100%.grün.

Nathan
27.05.2025, 21:21
top100%.grün.
Dass du Schwachsinn bejubelst passt nicht so recht ins Bild. Ins rechte Bild passt es dafür ganz gut...

Nathan
27.05.2025, 21:23
Woher willst ausgerechnet du Papierkorbausleerer das wissen?

Hay
27.05.2025, 21:54
Man bekommt, was man bezahlt. Interessiert man sich so wenig für die intellektuelle Entwicklung seiner Kinder, dass man sie auf eine staatliche Armenschule schickt, dann bekommen sie eben statt Bildung nur politische Indoktrination. Klimaweltuntergang, Analsexunterricht, 93 Geschlechter und "Kampf gegen Rechts". Gelehrt durch den akademischen Bodensatz, der aus Faulheit und Inkompetenz auf Lehramt studiert hat und aus Lehrermangel eingestellt wird.

Wer seine Kinder liebt und ihnen eine anständige Zukunft bieten will, der hat in Deutschland im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Entweder er bezahlt die Schulgebühr für eine professionell geführte private Bildungseinrichtung, oder er wird offiziell religiös und schickt seine Kinder auf eine professionell geführte christliche oder islamische Schule.

Wir haben keine staatlichen Armenschulen. Wir haben ein dreigliedriges Schulsystem, das alles in allem gut ist. Sicherlich sind die nicht so Intelligenten auf den Hauptschulen bzw. "Werkrealschulen" und es gibt auch noch die mit diversen Lernschwierigkeiten, die auf Förderschulen sind. Das hat aber mit Armenschulen nichts zu tun.

Du weißt doch gar nicht, was unterrichtet wird oder kennst du neuerdings die Lehrpläne? Traust dir auch ein Abi zu?

Dass du keine Ahnung hast, zeigt sich schon daran, dass du behauptest, man müsse religiös werden, um eine kirchliche Bildungseinrichtung zu besuchen. Das stimmt nicht!

airadiv1402
27.05.2025, 22:46
Wir haben keine staatlichen Armenschulen. Wir haben ein dreigliedriges Schulsystem, das alles in allem gut ist. Sicherlich sind die nicht so Intelligenten auf den Hauptschulen bzw. "Werkrealschulen" und es gibt auch noch die mit diversen Lernschwierigkeiten, die auf Förderschulen sind. Das hat aber mit Armenschulen nichts zu tun.

Du weißt doch gar nicht, was unterrichtet wird oder kennst du neuerdings die Lehrpläne? Traust dir auch ein Abi zu?

Dass du keine Ahnung hast, zeigt sich schon daran, dass du behauptest, man müsse religiös werden, um eine kirchliche Bildungseinrichtung zu besuchen. Das stimmt nicht!

Du bist zum fremdschämen dumm und asozial.

Hay
28.05.2025, 00:21

Ich habe jetzt gedacht, du findest Argumente oder Beweise für die Existenz der von dir behaupteten Armenschulen in Deutschland. Stattdessen kommt nur Prollerei aus der Unterschicht.

autochthon
28.05.2025, 01:01
Hay hat Stil und Benimm.
Das kann man nicht von jedem hier schreiben.

Pulchritudo
28.05.2025, 01:41
Hay hat Stil und Benimm.
Das kann man nicht von jedem hier schreiben.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198830-Hamburg-Messerangriff-im-Hauptbahnhof-12-Verletzte&p=12384690&viewfull=1#post12384690

Beitrag Nr. 371

Dein Busenfreund, Nathan der mit der Meise , der navy als minderwertig einstuft, hat auch Stil und Benimm. Genau wie du. hrhrhr

schlaufix
28.05.2025, 07:11

Wo gibt es Armenschulen? Und mögen alle ihre Kinder nicht die eine private Bildungseinrichtung nicht bezahlen können? Das mit christlicher und islamischer Schule ist eh Blödsinn.

autochthon
28.05.2025, 07:23
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198830-Hamburg-Messerangriff-im-Hauptbahnhof-12-Verletzte&p=12384690&viewfull=1#post12384690

Beitrag Nr. 371

Dein Busenfreund, Nathan der mit der Meise , der navy als minderwertig einstuft, hat auch Stil und Benimm. Genau wie du. hrhrhr
Ja. Hatte ich gelesen. Sehe ich genauso.
Sehen wahrscheinlich 99% der Foristen eben so. Der er aber in die heftigsten Verleumderarien gegen Staat und Personen des öffentlichen Lebens mit einstimmt und im Minutentakt gegen diese hetzt, wird er stillschweigend hingenommen.
Er ist ein nützlicher Idiot. All diese Patrioten und Rechten haben normalerweise nichts übrig für psychisch schwerbehinderte Moslems, die in den Fürsorgeleistungen hängen.

airadiv1402
28.05.2025, 13:08
Ich habe jetzt gedacht, du findest Argumente oder Beweise für die Existenz der von dir behaupteten Armenschulen in Deutschland.

Wenn mir einer von euch Bekloppten aus dem Politikforum erzählt, es gäbe in Deutschland für die Armen keine Schulen, dann suche ich nicht nach Argumenten oder Beweisen. Mein Kommentar auf solche Idiotie verstößt nicht nur gegen die Forenregeln, sondern auch gegen mehrere deutsche Antidiskriminierungsgesetze. Deswegen behalte ich ihn für mich. Du hast bereits mehr Aufmerksamkeit bekommen, als dir zusteht. Sei dankbar dafür.

Stattdessen kommt nur Prollerei aus der Unterschicht.

Welche ich dich schon mehrfach zu unterlassen gebeten hatte. Auch das begreifst du nicht. Du unterstellst willkürlich anderen Usern, sie hätten keinen Schulabschluss oder wären Säufer oder Unterschicht was sonst noch alles, weil du zu dämlich bist, simple Forenposts zu verstehen, simplen Unterhaltungen zu folgen. Mit deinen aufgesetzten Standes- und Bildungsdünkeln beeindruckst du niemanden außer dir selbst. Ich kenne Schweinebauern mit kultivierterem Benehmen. Geh woanders die Gäste belästigen.

Hay
28.05.2025, 14:27
Wenn mir einer von euch Bekloppten aus dem Politikforum erzählt, es gäbe in Deutschland für die Armen keine Schulen, dann suche ich nicht nach Argumenten oder Beweisen. Mein Kommentar auf solche Idiotie verstößt nicht nur gegen die Forenregeln, sondern auch gegen mehrere deutsche Antidiskriminierungsgesetze. Deswegen behalte ich ihn für mich. Du hast bereits mehr Aufmerksamkeit bekommen, als dir zusteht. Sei dankbar dafür.

Welche ich dich schon mehrfach zu unterlassen gebeten hatte. Auch das begreifst du nicht. Du unterstellst willkürlich anderen Usern, sie hätten keinen Schulabschluss oder wären Säufer oder Unterschicht was sonst noch alles, weil du zu dämlich bist, simple Forenposts zu verstehen, simplen Unterhaltungen zu folgen. Mit deinen aufgesetzten Standes- und Bildungsdünkeln beeindruckst du niemanden außer dir selbst. Ich kenne Schweinebauern mit kultivierterem Benehmen. Geh woanders die Gäste belästigen.

So, jetzt aber mal:

Natürlich gibt es in Deutschland Arme und natürlich gehen Arme auch in die Schulen, aber es gibt keine Armenschulen. Begreifst du den Unterschied? Eine Armenschule wäre nämlich eine spezielle Institution nur für Arme.

Minimalphilosoph
28.05.2025, 14:29
So, jetzt aber mal:

Natürlich gibt es in Deutschland Arme und natürlich gehen Arme auch in die Schulen, aber es gibt keine Armenschulen. Begreifst du den Unterschied? Eine Armenschule wäre nämlich eine spezielle Institution nur für Arme.

Haarspalterei. In Marxloh gibt es sicher "Armenschulen". In Grünwald weniger.
So, jetzt hast du das aber mal gerafft?

airadiv1402
28.05.2025, 21:57
Haarspalterei. In Marxloh gibt es sicher "Armenschulen". In Grünwald weniger.
So, jetzt hast du das aber mal gerafft?

Auch in Grünwald schickt der Arbeiter seine Kinder in die sozialstaatsfinanzierte Lumpenschule und der Bürgerliche die seinen in privatfinanzierte professionelle Schulen. Grundschule Eggenberg oder Gut Warnberg. Ein Blick auf die Schulwebseiten genügt, um den Unterschied zu verstehen. Gesunder Menschenverstand vorausgesetzt.

Pulchritudo
29.05.2025, 01:34
Ja. Hatte ich gelesen. Sehe ich genauso.
Sehen wahrscheinlich 99% der Foristen eben so. Der er aber in die heftigsten Verleumderarien gegen Staat und Personen des öffentlichen Lebens mit einstimmt und im Minutentakt gegen diese hetzt, wird er stillschweigend hingenommen.
Er ist ein nützlicher Idiot. All diese Patrioten und Rechten haben normalerweise nichts übrig für psychisch schwerbehinderte Moslems, die in den Fürsorgeleistungen hängen.

Narrthan, der mit der Meise, ist ein Nazijäger, das stammt aus seiner Tastatur und wurde hier im HPF verewigt. Er nennt einen Ausländer minderwertig und macht sich - wie du natürlich auch - ständig über ihn lustig und würdigt ihn herab. Kann man machen. Muss man aber nicht. Vor allem nicht, wenn man sich wie Narrthan 'weise' nennt und währenddessen im Glashaus sitzt.

schlaufix
29.05.2025, 04:39
Auch in Grünwald schickt der Arbeiter seine Kinder in die sozialstaatsfinanzierte Lumpenschule und der Bürgerliche die seinen in privatfinanzierte professionelle Schulen. Grundschule Eggenberg oder Gut Warnberg. Ein Blick auf die Schulwebseiten genügt, um den Unterschied zu verstehen. Gesunder Menschenverstand vorausgesetzt.

Schick doch mal die Anschrift der Lumpenschule in Grünwald.

Differentialgeometer
29.05.2025, 04:45
So, jetzt aber mal:

Und wo gehen dann die Beine hin? :?

Hay
30.05.2025, 13:49

Die gucken sich die Zehen an. So etwas in der Art meintest du doch?

luggi69
02.06.2025, 20:36

Man muss sich mit dummen Menschen nicht beschäftigen.

Ignorieren!

MABF
02.06.2025, 20:46
Zum Ausbeiner natürlich.

antiseptisch
02.06.2025, 21:27

Ignorieren!
Äh, also wenn man noch berufstätig ist, kommt man an denen normalerweise nicht vorbei.

luggi69
02.06.2025, 21:30
Äh, also wenn man noch berufstätig ist, kommt man an denen normalerweise nicht vorbei.

Das stimmt nur teilweise @antiseptisch.

Dummbeutel habe ich stets ignoriert.

Bei Vorgesetzten bin ich oft angeeckt, habe mir aber meine Selbstachtung erhalten!

Rikimer
03.06.2025, 16:22

Man kann sich auch dumm stellen, um besser durchs Leben zu kommen. Ein Dummer kann sich in dieser Hinsicht nicht verstellen.

Sich zur richtigen Zeit dumm stellen, um seine Ruhe zu haben, oder um dadurch sein Ziel eher zu erreichen, ist eine wichtige Strategie, welche so mancher Intelligenter sein Leben lang nie gelernt hat. Was allerdings dann zeigt das es diesem an Weisheit mangelt.

Rikimer
03.06.2025, 16:27

Ne, da mach ich nicht mit. Ich sage von vornherein das Prominenz, Sport, Hollywood, Pop etc. mich absolut nicht interessieren. Ich kann zwar einem davon Begeisterten ein paar Minuten zuhören und seine Emotionen studieren, welche psychologisch das einzig interessante dabei sind, aber dann wirds langweilig und ich muß das Gespräch woanders hinkenken.

pixelschubser
03.06.2025, 17:19
Man kann sich auch dumm stellen, um besser durchs Leben zu kommen. Ein Dummer kann sich in dieser Hinsicht nicht verstellen.

Sich zur richtigen Zeit dumm stellen, um seine Ruhe zu haben, oder um dadurch sein Ziel eher zu erreichen, ist eine wichtige Strategie, welche so mancher Intelligenter sein Leben lang nie gelernt hat. Was allerdings dann zeigt das es diesem an Weisheit mangelt.

Mein Großvater sagte: „Dumm stellen schafft Freizeit.“

Nathan
04.06.2025, 12:15
Mein Großvater sagte: „Dumm stellen schafft Freizeit.“
Ich beneide dich. Du musst nicht erst in den Urlaub fahren, du bist schon da... hrhrhr

kotzfisch
04.06.2025, 16:19
Ich beneide dich. Du musst nicht erst in den Urlaub fahren, du bist schon da... hrhrhr

Dominatraube? Zuviel davon?

Nathan
04.06.2025, 23:18
Dominatraube? Zuviel davon?
Es gibt nur zwei Sorten von Menschen: Erstens die Tontauben, die gar nicht erst versuchen, meine Beiträge zu verstehen, und dann die Interessierten, die sich immerhin Mühe geben. Meine Beiträge wirklich zu verstehen ist beiden Gruppen nicht gegeben.
ich kann dir nur zusichern, dass dieser Beitrag voller Sinn war. Um zwei Ecken gedacht, etwas verklausuliert, sozusagen, damit es nicht so beleidigend aussieht. Es zielt darauf ab, dass der betreffende Nutzer von Natur aus der Mühe enthoben ist, sich dumm zu stellen.

Zerschmetterling
04.06.2025, 23:28
Es gibt nur zwei Sorten von Menschen: Erstens die Tontauben, die gar nicht erst versuchen, meine Beiträge zu verstehen, und dann die Interessierten, die sich immerhin Mühe geben. Meine Beiträge wirklich zu verstehen ist beiden Gruppen nicht gegeben.
ich kann dir nur zusichern, dass dieser Beitrag voller Sinn war. Um zwei Ecken gedacht, etwas verklausuliert, sozusagen, damit es nicht so beleidigend aussieht. Es zielt darauf ab, dass der betreffende Nutzer von Natur aus der Mühe enthoben ist, sich dumm zu stellen.

Ich erweitere bald uebrigens den George Soros Atrikel.

kotzfisch
04.06.2025, 23:36

Sehr verklausuliert.Respekt.Schade, dass Du den Pfizer Betrug mit der sogenannten "Impfung" nie verstanden hast.Trotz aller gelinkten bzw. freigeklagten Papers.Das verstehe ich nich nicht.Wie kann man mit geschlossenene Augen so blind sein - wollen?

kotzfisch
04.06.2025, 23:36
Eyes wide closed?

Zerschmetterling
04.06.2025, 23:43
Sehr verklausuliert.Respekt.Schade, dass Du den Pfizer Betrug mit der sogenannten "Impfung" nie verstanden hast.Trotz aller gelinkten bzw. freigeklagten Papers.Das verstehe ich nich nicht.Wie kann man mit geschlossenene Augen so blind sein - wollen?

Ab und an bedeutet ueber gewisse Sachen hinwegzublicken auch ein gutes Portemonnaie.
Zb. Aus echtem Ziegenleder.

So einfach sind zumindest die Meisten der Welt erklaerbar.

Nathan
05.06.2025, 09:59
Das liegt sicher an meinen engen Kontakten zum Arzt meines Vertrauens und zu Laborleitern von Biontech. Es liegt auch an meinem überaus gesunden Menschenverstand, eine weltweite Epidemie ("Pandemie") mit hundertausenden von Toten als solche zu begreifen und zu beobachten, mit welchem Erfolg weltweit die Impfstoffe eingesetzt wurden und noch werden. Dass dabei viele Milliarden verdient wurden, ändert nichts an der grundsätzlichen Beobachtung. Es ist völlig ausgeschlossen, dass hier deutsche Behörden federführend die Hand im Spiel hatten, und die persönlichen Angriffe auf deutsche Wissenschaftler und Politiker von stinken Arschlöchern, die zu blöd sind, sich ihren Hintern abzuwischen, finde ich extrem ekelhaft.

kotzfisch
05.06.2025, 10:57
Das liegt sicher an meinen engen Kontakten zum Arzt meines Vertrauens und zu Laborleitern von Biontech. Es liegt auch an meinem überaus gesunden Menschenverstand, eine weltweite Epidemie ("Pandemie") mit hundertausenden von Toten als solche zu begreifen und zu beobachten, mit welchem Erfolg weltweit die Impfstoffe eingesetzt wurden und noch werden. Dass dabei viele Milliarden verdient wurden, ändert nichts an der grundsätzlichen Beobachtung. Es ist völlig ausgeschlossen, dass hier deutsche Behörden federführend die Hand im Spiel hatten, und die persönlichen Angriffe auf deutsche Wissenschaftler und Politiker von stinken Arschlöchern, die zu blöd sind, sich ihren Hintern abzuwischen, finde ich extrem ekelhaft.

Äh.Du hast nichts verstanden.Gar nichts.

Lykurg
05.06.2025, 12:20

Ignorieren!

Wenn sie dich attackieren, dann geht das mit dem Ignorieren nicht (s. Antifazecken usw.)

luggi69
05.06.2025, 17:36
Blödheitsforschung ist ein krasser Begriff.

Intelligente ältere Menschen sollten vielleicht versuchen folgendes weitsgehend zu meiden/vermeiden oder zu selktieren:

1. Wenschen zu meiden, die sich weigern zu wachsen (die Gegenwart ablehnen)

2. Dramsucher (Chaoten)

3.Ständige Nörgler (die keine wirklich klare Meinung kund tun)

4. Die Dramasucher (nicht selten Chaoten)

5. Energievampire - ganz schlimm!

6. Die Urteilenden (Schwarz-Weiß-Sichtende)

7. Egozentrische (Mangel an Empathie)

8. Übermäßig kritische (die nur an der Oberfläche kratzen)

9. Die Nehmer (dieser Menschschlag ist mit Vorsicht zu betrachten)

10. Die Toxischen !!!

antiseptisch
12.07.2025, 09:58
Über Schwarmintelligenz wird geforscht, aber galoppierende Schwarmblödheit scheint ein Tabu unter Soziologen zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=m1Tm7hdmXHk

Kein Wunder, denn gerade die wollen ja gezielt verblöden.

Süßer
12.07.2025, 11:52
Blödheitsforschung ist ein krasser Begriff.

Intelligente ältere Menschen sollten vielleicht versuchen folgendes weitsgehend zu meiden/vermeiden oder zu selktieren:

1. Wenschen zu meiden, die sich weigern zu wachsen (die Gegenwart ablehnen)

2. Dramsucher (Chaoten)

3.Ständige Nörgler (die keine wirklich klare Meinung kund tun)

4. Die Dramasucher (nicht selten Chaoten)

5. Energievampire - ganz schlimm!

6. Die Urteilenden (Schwarz-Weiß-Sichtende)

7. Egozentrische (Mangel an Empathie)

8. Übermäßig kritische (die nur an der Oberfläche kratzen)

9. Die Nehmer (dieser Menschschlag ist mit Vorsicht zu betrachten)

10. Die Toxischen !!!
Mach ich auch immer so: Wenschen zu weiden, die sich meigern zu machsen.. ;)

navy
12.07.2025, 11:55
Über Schwarmintelligenz wird geforscht, aber galoppierende Schwarmblödheit scheint ein Tabu unter Soziologen zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=m1Tm7hdmXHk

Kein Wunder, denn gerade die wollen ja gezielt verblöden.

https://www.youtube.com/watch?v=CCA_mwfW-e4

antiseptisch
24.07.2025, 13:56
„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenordnung) mehr Energie als dessen Produktion.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Brandolinis_Gesetz

Es muss nicht gleich Schwachsinn sein. Auch Nietsche wusste schon: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen".

Die Wahrheit in einem Weltbild aufrecht zu erhalten, ist also ziemlich aufwendig, weil sie viel mehr Gegner als Suchende hat.

"Hüte dich vor Leuten, die die Wahrheit mit Gewalt verbreiten wollen, und suche solche, die sie selber suchen". Damit ist man von vornherein in einer besseren Ausgangslage.

antiseptisch
26.07.2025, 07:33
https://www.youtube.com/watch?v=D0doFT3PzFs

Es wird alles noch viel schlimmer als gedacht.