PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausreisegeld???



WALDSCHRAT
09.02.2006, 08:34
Kann mir mal Jemand aus der Foumslinkenfraktionen einmal erklären, weshalb wir Stammdeutschen mit dieser Regelung einverstanden seon sollen, daß die Ausländer 50.000 Euro in den Arsch geschoben bekommen, so sie denn unser Heimatland verlassen!


Langsam glaube ich, daß die Regierung -die wir einmal gewählt haben- und
die Sozis nichts mehr richtig im Hirn ticken?

Wenn ein Türke als Gast mir den Teppich vollkotzt, dann ist die Party für ihn zu Ende! Ohne Prämie. Ich werde ihn von meinem Hof weisen!!!

Wo und wie leben wir eigentlich in Mitteleuropa???

Henning

Luzifers Freund
09.02.2006, 08:36
Kann mir mal Jemand aus der Foumslinkenfraktionen einmal erklären, weshalb wir Stammdeutschen mit dieser Regelung einverstanden seon sollen, daß die Ausländer 50.000 Euro in den Arsch geschoben bekommen, so sie denn unser Heimatland verlassen!


Langsam glaube ich, daß die Regierung -die wir einmal gewählt haben- und
die Sozis nichts mehr richtig im Hirn ticken?

Wenn ein Türke als Gast mir den Teppich vollkotzt, dann ist die Party für ihn zu Ende! Ohne Prämie. Ich werde ihn von meinem Hof weisen!!!

Wo und wie leben wir eigentlich in Mitteleuropa???

Henning


Unter welchen Bedingungen bekommen die denn das Geld?

Gabriel De'cloudo
09.02.2006, 08:38
tja macht ja keiner was dagegen stattdessen wird brav einmal alle paar jahre gewählt und dann werden wir ignoriert

WALDSCHRAT
09.02.2006, 08:40
Weiß ich nicht. Zur Info:

Offensichtlich soll Beck den "Paßdeutschen" Kohle angeboten haben,
gegen Geld Rheinland-Pfalz in Richtung ihrer Heimatländer zu verlassen!!!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
09.02.2006, 08:45
Nachschlag:

Nachdem dieses importierte Pack offensichtlich jahrelang SPD und Grün gewählt hat, steht es gerne und weiterhin zur Ausübung der Wahlstimme zur Verfügung!

Und Gutmenschen in den Ausländerbehörden ernennen diese "Wähler" zu "Paßdeutschen."

ZUM KOTZEN, DAS!!!

Henning

SAMURAI
09.02.2006, 12:22
Ich hatte diesen Strang schon. Der wurde so zugekotzt, dass ihn LuckyLuke in das Nirwana werfen musste.
.................................................. .................................................. ....
Es war aber so: Die Pass-Wegwerfer wurden gefragt woher sie kommen.

Antwort: Das wissen wir nicht !

Frage: Geht ihr mit 50.000 Euros ? Wollt ihr dann sagen, woher ihr kommt ?

Antwort: Nein - zu wenig.

Frage: 100.000 Euros ?

Antwort: Dann würden wir gehen.

Das stand in keinem Käseblatt, es stand in der Süddeutschen Zeitung - Paperausgabe.

Ich würde die Typen auf Wasser und Brot setzen. Heizung abdrehen. Nach kurzer Zeit würde es ihnen einfallen, dass ihre Heimat wo anderst liegt und es dort sehr warm ist.
--------------------------------------------------------------------------
Hier meine Quellenangabe:

LuckyLuke:
Bei 50.000 Euro gehe ich nicht, erst bei 100.000 Euro von Samurei wurde in den Orkus verschoben, da nichts zum Thema kam, sondern großteils nur kindische Beleidigungen der beteiligten User.
----------------
Also ich hatte am Schluss noch den LINK zum E-Paper der SZ eingestellt.

"Super" Geschenke vom Minister

Flüchtlinge in Rheinland-Pfalz lassen sich nicht mit Geld zur Ausreise bewegen - so behalten es die Ausländerbehörden

E-Paper Abo
Die vollständigen Artikel sind für eingeloggte Abonnenten des E-Papers der Süddeutschen Zeitung frei zugänglich.
Sie können sich auch im oberen Bereich direkt einloggen.

Na ja, schön dass das Thema wieder auf dem Tisch liegt.

mfg :] :]

Just Amy
09.02.2006, 12:27
Kann mir mal Jemand aus der Foumslinkenfraktionen einmal erklären, weshalb wir Stammdeutschen mit dieser Regelung einverstanden seon sollen, daß die Ausländer 50.000 Euro in den Arsch geschoben bekommen, so sie denn unser Heimatland verlassen!
ja gibt´s die regelung denn?

wtf
09.02.2006, 12:55
Aha, das ist der Nachfolger des sogenannten Begrüßungsgelds.