PDA

Vollständige Version anzeigen : Nerviges bashing von Milliardären

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:58
Sie kapieren nicht warum Musk, Trump, Putin, Bill Gates, Soros nicht selbe Gesinnung haben.

Von eurem Gekeife verschwinden die nicht. Sie haben politische Macht, Musk weniger als Bill Gates, leider !!! Bill hat in .
der WHO schon viel zu bestimmen.
Musk/ Trump ist gegen Zensur, warum ist das so scheiße bei euch Deppen ???

Über Soros und WEF kann ich später noch was liefern.

Hoffe Trump zieht ihnen den Stecker.

Hay
05.01.2025, 22:24
Sie kapieren nicht warum Musk, Trump, Putin, Bill Gates, Soros nicht selbe Gesinnung haben.

Von eurem Gekeife verschwinden die nicht. Sie haben politische Macht, Musk weniger als Bill Gates, leider !!! Bill hat in .
der WHO schon viel zu bestimmen.
Musk/ Trump ist gegen Zensur, warum ist das so scheiße bei euch Deppen ???

Über Soros und WEF kann ich später noch was liefern.

Hoffe Trump zieht ihnen den Stecker.

Du schreibst wirr.

autochthon
05.01.2025, 23:05
Du schreibst wirr.
Ja.
Und thematisch der übliche Brei aus 746 Straengen.

Redwing
07.01.2025, 00:22
In einem verlogenen, asozialen System, in dem die Menge an Geld mit der Menge an Einfluß und Macht (und dem Grad der käuflichen Freiheit natürlich) in etwa gleichzusetzen ist, können abgehobene, sich für Gott haltende Milliardäre und Multimillionäre ein reelles Problem darstellen. Vor allen Dingen wenn sie auch noch zunehmend dazu übergehen, vom Strippenzieher im Hintergrund gleich zum direkten Herrscher werden zu wollen in dieser manipulativen Fake-Demokratie oder darüber hinaus. Eine reiche Minderheit ist letztlich der einzige wirkliche Gewinner im Kapitalismus - je weiter er sich seinem instabilen, gefällelastigen Endstadium nähert, desto mehr -, also werden die meisten von denen uns eintrichtern, was nicht für die Allgemeinheit, sondern für sie selbst und ihre Herrscherkaste das Beste ist (dabei allerdings weltfremd ignorierend, daß ihnen das irgendwann um die Ohren fliegt). Nun mag es ein paar von denen geben, die noch halbwegs menschlich geblieben sind und nicht nur auf dem Egotrip, aber da das ein Ego-System ist, in dem in der Regel der skrupelloseste Arsch die besten Chancen hat und nach oben kommt, ist damit zu rechnen, daß dort oben eben auch in erster Linie egomanische Ärsche zu verorten sind, die sich entsprechend verhalten. ;-)

Dr Mittendrin
07.01.2025, 00:32
In einem verlogenen, asozialen System, in dem die Menge an Geld mit der Menge an Einfluß und Macht (und dem Grad der käuflichen Freiheit natürlich) in etwa gleichzusetzen ist, können abgehobene, sich für Gott haltende Milliardäre und Multimillionäre ein reelles Problem darstellen. Vor allen Dingen wenn sie auch noch zunehmend dazu übergehen, vom Strippenzieher im Hintergrund gleich zum direkten Herrscher werden zu wollen in dieser manipulativen Fake-Demokratie oder darüber hinaus. Eine reiche Minderheit ist letztlich der einzige wirkliche Gewinner im Kapitalismus - je weiter er sich seinem instabilen, gefällelastigen Endstadium nähert, desto mehr -, also werden die meisten von denen uns eintrichtern, was nicht für die Allgemeinheit, sondern für sie selbst und ihre Herrscherkaste das Beste ist (dabei allerdings weltfremd ignorierend, daß ihnen das irgendwann um die Ohren fliegt). Nun mag es ein paar von denen geben, die noch halbwegs menschlich geblieben sind und nicht nur auf dem Egotrip, aber da das ein Ego-System ist, in dem in der Regel der skrupelloseste Arsch die besten Chancen hat und nach oben kommt, ist damit zu rechnen, daß dort oben eben auch in erster Linie egomanische Ärsche zu verorten sind, die sich entsprechend verhalten. ;-)

Aaaaa, noch so einer. Hauptsache der Impfungsmilliardär stört dich nicht, na wie heißt er blos ???

Dr Mittendrin
07.01.2025, 00:34
Du schreibst wirr.

Fräulein das liegt daran daß du mit Erwachsenen nicht mitreden kannst und zu wenig politisches Wissen hast.

Dr Mittendrin
07.01.2025, 00:37
Ja.
Und thematisch der übliche Brei aus 746 Straengen.

Mitglied, ich würde mich deswegen sperren lassen, das rät dir ein Forengott.

Hay
07.01.2025, 00:43
Mitglied, ich würde mich deswegen sperren lassen, das rät dir ein Forengott.

Welcher Forengott? Du wirst hier als Mitglied geführt.

Pulchritudo
07.01.2025, 00:44
93,7% der Milliardäre haben keine Vorhaut.

pixelschubser
07.01.2025, 00:46
93,7% der Milliardäre haben keine Vorhaut.

Diese scheiss Phimose aber auch! :haha:

Pulchritudo
07.01.2025, 00:50

Ja, eine Phimose zu haben, ohne Jude, Musel oder Ami zu sein, ist Scheisse!

Sorry, Bro, ist nicht böse gemeint! :gib5:

pixelschubser
07.01.2025, 01:00
Ja, eine Phimose zu haben, ohne Jude, Musel oder Ami zu sein, ist Scheisse!

Sorry, Bro, ist nicht böse gemeint! :gib5:

Ich hatte eine. Allerdings gings ohne Beschneidung. Der Arzt nahm damals nur meinen Kinderpimmel in die Hand und zog mit nem Ruck die Vorhaut über die Eichel zurück. Das traumatisiert schon etwas. Danach gabs dann Sitzbäder mit Kamillanlösung im Wasser. Scheiße, hat das gebrannt.

Pulchritudo
07.01.2025, 01:09
Ich hatte eine. Allerdings gings ohne Beschneidung. Der Arzt nahm damals nur meinen Kinderpimmel in die Hand und zog mit nem Ruck die Vorhaut über die Eichel zurück. Das traumatisiert schon etwas. Danach gabs dann Sitzbäder mit Kamillanlösung im Wasser. Scheiße, hat das gebrannt.

Gibt es eine informative Aufschlüsselung, wie hoch die Gewalt- und Kriminalitätsrate in Gesellschaften mit kulturell/religiös bedingten Penischbeschneidungen gegenüber den nichtverstümmelnden Völker ist?

"Das könnte die Bevölkerung verunsichern!"

pixelschubser
07.01.2025, 01:14
Gibt es eine informative Aufschlüsselung, wie hoch die Gewalt- und Kriminalitätsrate in Gesellschaften mit kulturell/religiös bedingten Penischbeschneidungen gegenüber den nichtverstümmelnden Völker ist?

"Das könnte die Bevölkerung verunsichern!"

Die PKS?

Nathan
07.01.2025, 01:16
Du schreibst wirr.
Der schreibt immer so. Man gewöhnt sich dran. Ich lese lieber @navy. Der ist lustiger als dieser dumm lügen Soros Grünfaschist. :auro:

Pulchritudo
07.01.2025, 01:18
Die PKS?

Mir schwebt eine eingefärbte Weltkarte mit Nationengrenzen und wie hoch deren prozentualer Anteil an beschnittenen Männern und (Gewalt)Verbrechen ist vor.

Nathan
07.01.2025, 01:20
In einem verlogenen, asozialen System, in dem die Menge an Geld mit der Menge an Einfluß und Macht (und dem Grad der käuflichen Freiheit natürlich) in etwa gleichzusetzen ist, können abgehobene, sich für Gott haltende Milliardäre und Multimillionäre ein reelles Problem darstellen. ...
Es fliegt ihnen immer selbst um die Ohren. Der Größenwahn ist eben ein Wahn, ein unrealistischer Gedanke, von jemand, der den Kontakt zum Boden verloren hat. Eigentlich kein Wunder bei einem Raketenbauer. Und ganz oben sitzt schon jemand, der dort auch bleiben möchte und die bessere taktische Ausgangslage hat. Nach unten tritt es sich wesentlich besser als nach oben...

Pulchritudo
07.01.2025, 01:21
Der schreibt immer so. Man gewöhnt sich dran. Ich lese lieber @navy. Der ist lustiger als dieser dumm lügen Soros Grünfaschist. :auro:

Ja, navy ist lustiger als du.

Nathan
07.01.2025, 01:23
So ein mieser Hund. Der war wahrscheinlich früher KZ-Arzt gewesen. Wird wohl gestorben sein inzwischen. Ansonsten müsstest du hingehen und ihm die Vorhaut über den Kopf ziehen.

Nathan
07.01.2025, 01:24
Blöd wärs natürlich, keine Vorhaut und keine Kohle zu haben :D

Pulchritudo
07.01.2025, 01:25
Es fliegt ihnen immer selbst um die Ohren. Der Größenwahn ist eben ein Wahn, ein unrealistischer Gedanke, von jemand, der den Kontakt zum Boden verloren hat. Eigentlich kein Wunder bei einem Raketenbauer. Und ganz oben sitzt schon jemand, der dort auch bleiben möchte und die bessere taktische Ausgangslage hat. Nach unten tritt es sich wesentlich besser als nach oben...

Wall Streetianer und Geldbonzen sind dir egal. Die arbeiten ja für ihren Reichtum. Was erlaube Musk?!

Oh, wait...

Pulchritudo
07.01.2025, 01:30

Glücklich ist, wer beides hat. Bist du glücklich? :)

pixelschubser
07.01.2025, 01:45
Mir schwebt eine eingefärbte Weltkarte mit Nationengrenzen und wie hoch deren prozentualer Anteil an beschnittenen Männern und (Gewalt)Verbrechen ist vor.

Ach so, dann dürften neben dem Nahen Osten auch einige europäische Länder deutlich rot gefärbt sein.

pixelschubser
07.01.2025, 01:48
So ein mieser Hund. Der war wahrscheinlich früher KZ-Arzt gewesen. Wird wohl gestorben sein inzwischen. Ansonsten müsstest du hingehen und ihm die Vorhaut über den Kopf ziehen.

Die Ärzte in unserer Poliklinik waren keine Feinmotoriker. Das ist rund 50 Jahre her und der Typ liegt garantiert schon länger Six feet under.

Der Schulzahnarzt fand es auch immer sehr knorke, wenn er mitm Rosenbohrer unsere Zähnchen zerbröselte.

pixelschubser
07.01.2025, 01:50

Ein Desaster! Aber dafür gibts ja Entwicklungshilfe und Fördergelder.

Pulchritudo
07.01.2025, 01:51
Ach so, dann dürften neben dem Nahen Osten auch einige europäische Länder deutlich rot gefärbt sein.

Das stimmt, aber wem dienen diese Länder? Warum bombt man die Vorhautlosen mit dem Asylrecht in unsere christlich geprägten Länder?

Pulchritudo
07.01.2025, 02:04
Ein Desaster! Aber dafür gibts ja Entwicklungshilfe und Fördergelder.

Und Asülrecht. :dd:

pixelschubser
07.01.2025, 02:07
Das stimmt, aber wem dienen diese Länder? Warum bombt man die Vorhautlosen mit dem Asylrecht in unsere christlich geprägten Länder?

Naja, das sind dann die anderen Vorhautlosen, die meinen, sie hätten noch ne Rechnung mit uns offen.

Kennste doch. „Germany must perish!“ von einem jewissen Herrn Kaufman.

Pulchritudo
07.01.2025, 02:17
Naja, das sind dann die anderen Vorhautlosen, die meinen, sie hätten noch ne Rechnung mit uns offen.

Meine Meinung zu diesen Jewissen sollte eigentlich jedem klar sein, der meine Beiträge und Signatur seit meinem Einstieg gelesen hat.

Dank jüdischen Ärzten und den evangelikalen Sektierern sind 80 Prozent der Amis beschnittten. Die Amis bekriegen unter ihren beschnittenen jüdischen Herrschern die Welt, mit Hilfe der NATOd und ihren europäischen Transatlantiker-Vasallen.

pixelschubser
07.01.2025, 02:34
Und Asülrecht. :dd:

Das ist ohne Frage richtig. Aber sie verwirklichen ja ihren Plan nun endlich dank ihrer Gehilfen in dieser BRD. Deutschland wird durch die Deindustrialisierung zum Agrarland. Entwaffnet sind wir ja bereits.

pixelschubser
07.01.2025, 02:38
Meine Meinung zu diesen Jewissen sollte eigentlich jedem klar sein, der meine Beiträge und Signatur seit meinem Einstieg gelesen hat.

Dank jüdischen Ärzten und den evangelikalen Sektierern sind 80 Prozent der Amis beschnittten. Die Amis bekriegen unter ihren beschnittenen jüdischen Herrschern die Welt, mit Hilfe der NATOd und ihren europäischen Transatlantiker-Vasallen.

Ich las vor Jahren mal, dass die Amis das auf „hygienischen Aspekten“ machen würden.

Da fällt dir echt nix mehr zu ein.

Pulchritudo
07.01.2025, 02:46
Das ist ohne Frage richtig. Aber sie verwirklichen ja ihren Plan nun endlich dank ihrer Gehilfen in dieser BRD. Deutschland wird durch die Deindustrialisierung zum Agrarland. Entwaffnet sind wir ja bereits.

Wenn es bloss nur Deutschland wäre... Die Jewissen sind nicht nur in Deutschland aktiv, der Hass ihrer Eliten gegenüber den christlich geprägten Völkern ist in ganz Europa spürbar. Der Ukraine-Russland Krieg ist nur ein Teil davon.

autochthon
07.01.2025, 02:48
Der kriegt doch nichts mehr gebacken.

Pulchritudo
07.01.2025, 02:49
Ich las vor Jahren mal, dass die Amis das auf „hygienischen Aspekten“ machen würden.

Da fällt dir echt nix mehr zu ein.

Nö, die Juden wollten vermeiden, dass man irgendwann einmal sagt: "Hosen runter!"

Zudem ist die Penischbeschneidung eine traumatische Erfahrung, die prägt das Gehirn. Juden, Moslems, Neger und Amis sind kriegsgeil.

pixelschubser
07.01.2025, 03:44
Nö, die Juden wollten vermeiden, dass man irgendwann einmal sagt: "Hosen runter!"

Zudem ist die Penischbeschneidung eine traumatische Erfahrung, die prägt das Gehirn. Juden, Moslems, Neger und Amis sind kriegsgeil.

Aber der Pimmel ist noch funktionsfähig und wird gerne mal auch ungewollt für Frau und Tier benutzt.

Was denkste denn, was afrikanische Frauen von ihrer Beschneidung so halten?! Da schnippeln irgendwelche alten Schamanenweiber den Mädchen an der Mumu mit Glasscherben und Rasierklingen rum. Und dann wird das Teil einfach zugenäht.

Aber so scheint das wohl üblich bei archaischen Ethnien, zu denen ich auch die Amis zähle.

navy
07.01.2025, 04:11
Aber der Pimmel ist noch funktionsfähig und wird gerne mal auch ungewollt für Frau und Tier benutzt.

Was denkste denn, was afrikanische Frauen von ihrer Beschneidung so halten?! Da schnippeln irgendwelche alten Schamanenweiber den Mädchen an der Mumu mit Glasscherben und Rasierklingen rum. Und dann wird das Teil einfach zugenäht.

Aber so scheint das wohl üblich bei archaischen Ethnien, zu denen ich auch die Amis zähle.

Schlimme Sache

Baerbock wird dagegen vorgehen und die excellenten Frauen, die heute Botschafterinnen werden. Ebenso gegen den Kinderhandel

autochthon
07.01.2025, 05:52

Sowas machen die Amerikaner????

Nathan
07.01.2025, 08:27

Verdammt! ich habe noch gar nicht mitgekriegt, dass wir schon wieder gebombt werden! Wo geht es los, in Hamburg? Dresden? Köln? Warum nicht Connewitz? Himmel nochmal!

Dr Mittendrin
07.01.2025, 09:26

Ich habe vor zwei Wochen erst reingeschaut ich bin schon längere Zeit Forengott einfach die benutzerliste anklicken.

Dr Mittendrin
07.01.2025, 09:38
Der kriegt doch nichts mehr gebacken.

Du weißt ja gar nicht wo man da nachschaut.

Du gehst oben in der Leiste auf community, ach nach dem Anklicken kannst du lesen benutzerliste.
Dann gehst du rechts und klickst auf Renommee.

Dann beginnen die ganzen forengötter mit klopperhorst chronos und so weiter

Dr Mittendrin
07.01.2025, 09:43
Wall Streetianer und Geldbonzen sind dir egal. Die arbeiten ja für ihren Reichtum. Was erlaube Musk?!

Oh, wait...

Kommt aus einer linken Blase nie mehr raus auch wenn er schlau um die AFD rumschwitzt.

Der hat das noch gar nicht kapiert mit dem weltstaat.

Ich will die Nationen behalten.

Bei ihm wundert mich gar nichts er ist gegen Trump er ist gegen Putin er geht zum impfen.

Dr Mittendrin
07.01.2025, 11:33

https://sun9-25.userapi.com/impg/E0K4iWNbMvWEYZYBzq56_u4MwiwzBVKixLs1lw/aq8NPmp2Sew.jpg?size=1920x1080&quality=95&sign=a1db2da9fa1e6f023779ccebcf922ed1&type=album

Hay
07.01.2025, 13:58
Ich habe vor zwei Wochen erst reingeschaut ich bin schon längere Zeit Forengott einfach die benutzerliste anklicken.

Also ich lese:

Dr Mittendrin
Mitglied
3 Sterne

Und jetzt muss ich noch etwas anklicken? Das habe ich nicht vor.

Dr Mittendrin
07.01.2025, 16:44
Also ich lese:

Dr Mittendrin
Mitglied
3 Sterne

Und jetzt muss ich noch etwas anklicken? Das habe ich nicht vor.

Ja community anklicken ( Authochton ist auch Forengott ) dann Benutzerliste, dann rechts Renomee .... bei dir steht Forenheiliger

https://sun9-25.userapi.com/impg/E0K4iWNbMvWEYZYBzq56_u4MwiwzBVKixLs1lw/aq8NPmp2Sew.jpg?size=1920x1080&quality=95&sign=a1db2da9fa1e6f023779ccebcf922ed1&type=album

oder gleich hier .... Maus zum grünen Balken

https://sun9-62.userapi.com/impg/TJXth8c4Te7GQzr2VzW7CeSlwRWtV0mPp87KKA/Be1aWVbr4yw.jpg?size=1920x1080&quality=95&sign=dfff8cd978afbf05432f43fb5d5492ea&type=album

Hay
07.01.2025, 17:22
Ja community anklicken ( Authochton ist auch Forengott ) dann Benutzerliste, dann rechts Renomee .... bei dir steht Forenheiliger

oder gleich hier .... Maus zum grünen Balken

https://sun9-62.userapi.com/impg/TJXth8c4Te7GQzr2VzW7CeSlwRWtV0mPp87KKA/Be1aWVbr4yw.jpg?size=1920x1080&quality=95&sign=dfff8cd978afbf05432f43fb5d5492ea&type=album

Oh, du gibst dir aber viel Mühe, verblasste und verblichene Titel, die nur noch mithilfe von Anklicken der Teilnehmerliste und dort mit gezielten Bewegungen des Cursors zu entnehmen sind, hier zu deinem Ruhme nachzuweisen.

Heute bist du eben nur noch Mitglied. Dein Pech.

Aber auch dieser Titel der Vergangenheit zeugt nicht von der Qualität, sondern nur von der Quantität deiner Beiträge.

Minimalphilosoph
07.01.2025, 17:27
Ist jetzt nerviges Bashing von Renomeemilliardären gemeint oder die Geldsäcke?

:haha:

antiseptisch
07.01.2025, 21:45

Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Bidets, und warum Amis das ums Verrecken nicht einführen wollen. "Das machen nur Franzosen und Nutten" sind da noch die harmlosesten Ausreden. Der Ami ist in mancher Hinsicht total stur, denk- und lernbefreit. Mal von der Weigerung, das metrische System einzuführen, ganz abgesehen.

pixelschubser
07.01.2025, 22:00
Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Bidets, und warum Amis das ums Verrecken nicht einführen wollen. "Das machen nur Franzosen und Nutten" sind da noch die harmlosesten Ausreden. Der Ami ist in mancher Hinsicht total stur, denk- und lernbefreit. Mal von der Weigerung, das metrische System einzuführen, ganz abgesehen.

Naja, so richtig in der Neuzeit scheinen die Amis wohl eh nicht angekommen zu sein. Der letzte dort , der das schaffte, war glaube ich Henri Ford. :D