PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt die Petition „Bundesweites Böllerverbot, jetzt!“ unterschreiben und teilen!

dongelmaster-T
05.01.2025, 18:05
Link zur Petition: https://innn.it/boellerverbot

Petition nach Silvester: Schon mehr als eine Million Unterschriften für Böllerverbot

Mehr als eine Million Menschen haben sich nach der heftigen Knallerei zum Jahreswechsel einer Petition für ein bundesweites Böllerverbot angeschlossen. Bislang unterstützen gut 1,01 Millionen die Unterschriftensammlung, die von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Berlin gestartet wurde. Dies sei ein politischer Auftrag, schrieb die GdP auf X.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article255039330/Petition-nach-Silvester-Schon-mehr-als-eine-Million-Unterschriften-fuer-Boellerverbot.html

Sichert lieber endlich die Grenzen und weist alle aus, die hier nicht berechtigt leben. Immer auf Nebenschauplätze ausweichen. Ich habe es so satt.

Unseren Migranten haben wir nun ein anstehendes weiteres Verbot zu verdanken. Nachdem der Besuch von Weihnachtsmärkten, so sie noch so heißen, lebensgefährlich geworden ist wie ein abendlicher Spaziergang im Park, kommt nun das Verbot einer jahrzehntelagen Tradition auf den Prüfstand. Dank den Migranten, die wohl nicht wissen was Anstand, Benehmen und Dankbarkeit sind. Das ist Deutschland im Jahr 2025. Lassen wir uns unsere Tradition, Kultur und unser Land nicht nehmen!

kotzfisch
05.01.2025, 18:15

Sichert lieber endlich die Grenzen und weist alle aus, die hier nicht berechtigt leben. Immer auf Nebenschauplätze ausweichen. Ich habe es so satt.

Unseren Migranten haben wir nun ein anstehendes weiteres Verbot zu verdanken. Nachdem der Besuch von Weihnachtsmärkten, so sie noch so heißen, lebensgefährlich geworden ist wie ein abendlicher Spaziergang im Park, kommt nun das Verbot einer jahrzehntelagen Tradition auf den Prüfstand. Dank den Migranten, die wohl nicht wissen was Anstand, Benehmen und Dankbarkeit sind. Das ist Deutschland im Jahr 2025. Lassen wir uns unsere Tradition, Kultur und unser Land nicht nehmen!

Sehr richtig.Man reagiert auf die Untaten der nichtwillkommenen Glücksritter und Zudringlinge immer mit Verboten, die UNS einschränken und den Neubürgern scheissegal sind.

Sheharazade
05.01.2025, 20:43

So wird die Freiheit Stück für Stück zu Grabe getragen.

Messerverbot, Böllerverbot, Freibadverbot? Weihnachtsbaumverbot? Weihnachtsliederverbot?

Neu
05.01.2025, 20:53
Und Kirchen verbieten? Alle Religionen, ausgenommen Allahs, verbieten? Jetzt gehts aber langsam los. Sie verbieten Volksfeste, bez.w. erschweren sie durch Gesetze.

Anhalter
05.01.2025, 20:56
Und Kirchen verbieten? Alle Religionen, ausgenommen Allahs, verbieten? Jetzt gehts aber langsam los. Sie verbieten Volksfeste, bez.w. erschweren sie durch Gesetze.

Alles was NICHT extrem ist hat ein Recht in einer Demokratie zu existieren !

Neu
05.01.2025, 20:58
Alles was NICHT extrem ist hat ein Recht in einer Demokratie zu existieren !
Und wer bestimmt das?

luggi69
05.01.2025, 20:58
Böllerverbot wäre herumgedoktere an den Symptomen und nähme Teile der dummen Bevölkerung Spaß und kostete Wählerstimmen!

Anhalter
05.01.2025, 21:05
Und wer bestimmt das?

Philosophen würden sagen die humanistische Gesinnung ...

Grenzer
06.01.2025, 00:08
Böllerverbot wäre herumgedoktere an den Symptomen und nähme Teile der dummen Bevölkerung Spaß und kostete Wählerstimmen!

Scholz hat schon abgelehnt - es gibt nur einen Maßstab : Wählerstimmen einkassieren....

Redwing
07.01.2025, 00:18
Faschisten in Uniform und die DUH-Müslibetonköppe - die sonst auch durchaus mal sinnvolle Dinge anregen - Hand in Hand. Zumindest Erstere hätten es wahrscheinlich wie diverse Systempolitiker und Wirtschaftsbosse gern, wenn alle ihr "Leben" wirklich nur noch auf eine freudlose Funktion als insektoide/robotoide "Humanressource" beschränken und bloß weder Freizeit noch Vergnügen noch eine nennenswerte Lebenszeit nach dem Renteneintritt haben. Zum Teufel mit denen; gibt es eine Gegenpetition? 8-) Und jetzt haben die die Unterschriften ihrer beiden Petitionen addiert; ich frag mich, ob sie doppelte Stimmen, mit denen in großer Zahl zu rechnen ist, dabei rausgefiltert haben...

Und ja, nun gab es wieder ein paar Verletzte - wie sicher bereits seit Jahrzehnten, aber früher wurde deshalb nicht jedes Jahr dieselbe Plärrplatte aufgelegt. Und die Todesfälle sind meines Wissens allesamt durch illegales Feuerwerk zustande gekommen. Das ist ja nun ohnehin nicht erlaubt, könnte demnach auch nach einem generellen Verbot eingeführt werden und muß man dann nicht mißbrauchen, um auch das legale Feuerwerk in Diskredit zu bringen. Wie diese Pyrofirma schon sagte: Übelster Populismus. Und wie sie noch sagte: Eine wesentlich größere Petition fand durch die Millionen und Abermillionen statt, die am Feuerwerk partizipiert und sich daran erfreut haben. 8-)

Wißt ihr, warum die jetzt jedes Jahr Geld für Feuerwerk ausgeben, als ob es das letzte Mal gewesen sein könnte? Weil es so IST! ;-D Bislang also könnte man den Feuerwerksgegnern eher einen Bärenbockdienst unterstellen. Ich kann wirklich nur hoffen, daß man dieses ohnehin schon recht lebensferne Land nicht eines Tages am 31. Dezember und 1. Januar verlassen muß, um noch würdig Silvester erleben zu können. Und den Kindern am Lagerfeuer erzählt, einst gab es hier eine Zeit, da hob sich Silvester ab von jeder x-beliebigen Drecksparty, die du das ganze Jahr über haben kannst, wenn es dich denn danach gelüstet. ;-)

Ich schrieb ja bereits in weiser Voraussicht und aus Erfahrung im HQ:
Und ich hätte es ja in den Silvester-Thread 2024 stopfen können, doch betrifft es leider zunehmend ALLE Silvester. Und das ist diese erbärmliche Verbotsdebatte, die immer dieselben Übeltüten und Freggels seit einiger Zeit jedes Jahr wieder ins Land hinaussülzen, in der Hoffnung, es tritt der gleiche Effekt wie mit den Lügen ein. Wiederhole es zwanzig Mal, damit es beim einundzwanzigsten vielleicht endlich klappt. Och Gottchen, das liebe Vieh! Wwwuffwuff! Was meint ihr, wie mich euer ständiges Wuff das ganze Jahr über nervt?! Was macht das liebe Vieh denn an Gewittertagen, kontere ich immer ganz locker aus der Hüfte. Und der Qualm. Meine Güte, der weht nach ein, zwei Stunden aus der Stadt und sedimentiert auf Bauer Herberts Rübenfeld. Viel schlimmer ist die REGELMÄSSIGE Feinstaubbelastung durch erhöhte Werte im Straßenverkehr und wirtschaftslobbyistische Politiker, die das nur halbherzig angehen, wenn denn überhaupt. Und die Verletzungen. Ja, was ist mit all den Verletzungen und Toten, die ebenfalls durch den Straßenverkehr zustande kommen - oder durch amoklaufende Hunde? Und so weiter! Es geht um EIN PAAR Stunden EINMAL im verfickten Jahr! Da muß man nicht auch noch den Dr. Cocteau aus "Demolition Man" machen und einem das versauen - ganz gleich, ob die Spießer nun grün oder betongrau daherkommen. Und scheiß doch auf die knappe spießige Mehrheit diesbezüglich. Wann hatten manipulierte, mitlaufende, einfach gestrickte, selbstgerechte Mehrheiten je Recht oder standen (lange) auf der richtigen Seite in der jämmerlichen Geschichte der Menschheit? Sehr selten jedenfalls. Die meisten derer sagen, brauch ich nicht, aber wenn es dann losgeht, dann gucken sie doch gerne zu - und lassen sich das Feuerwerk von anderen finanzieren. Und ich sehe doch gerade nach dem Corona-GAU an zwei Silvestern, die unfaßbar öde und gewöhnlich waren, wie sehr das Volk nach Sprengstoff giert. Ich geh schon am ersten Tag hin und klappere mehrere Läden ab und fast allenthalben leere oder nur noch spärlich gefüllte Regale! Es ist eine verdammt große Minderheit, die immer noch Bock drauf hat. Apropos: Es gibt sogar eine Feuerwerksbatterie, die Bär Bock heißt. :-0 Da fliegt einem dann vermutlich Scheiße um die Ohren. Jedenfalls hat uns allen die Coronazeit vor Augen geführt, wie sich das anfühlt, wenn das Wichtigste und Charakteristischste an Silvester fehlt - ganz gleich, ob man nun aktiv oder passiv dabei ist. ;-P
Öffentliches Feuerwerk oder alternative Lightshows...alles ganz nett, aber höchstens ergänzend oder eben an anderen Tagen. Wie ich immer sage: Silvester bist du mittendrin statt nur dabei. Ist so'n richtiger kleiner Krieg, aber just for fun. ;-D (...)

Tja, ich würde sagen, der Cocteau-Plan hat sich in Rauch aufgelöst... 8-D

Und dann immer diese Debatte mit Brot statt Böller. Hab ich wirklich versucht. Brennt einfach nicht... ;-/ Nein, nein, wenn dann lieber Brot UND Böller, wenn man genug Asche dafür hat. Aber man muß sich auch mal was gönnen.

Isegrins
07.01.2025, 00:20

Eben.
Der Elefant im Raum:

Moslemverbot.

Kreuzbube
07.01.2025, 00:21
So wird die Freiheit Stück für Stück zu Grabe getragen.

Messerverbot, Böllerverbot, Freibadverbot? Weihnachtsbaumverbot? Weihnachtsliederverbot?

Bald kommt das Arbeitsverbot...:)

MABF
07.01.2025, 00:24
Bald kommt das Arbeitsverbot...:)
Einverstanden ;)

MABF
07.01.2025, 00:28

Tatsächlich kaufe ich seit Jahrzehnten keine "Böller" mehr. Nicht mal Tischfeuerwerk.
Mein letztes Silvester in Deutschland war irgendwann in den 80ern. Gemütlich zusammen gestanden, zugeprostet und die ein oder andere Rakete abgeschossen. Und am nächsten Morgen aufgeräumt.

Pulchritudo
07.01.2025, 00:33
Ich bin auch für ein Böller- und Messermännerverbot. Genauso wie für ein Penisbeschneidungsverbot, ausser bei einem medizinischem Notfall.

Schlummifix
07.01.2025, 00:36
Schwachsinn...wir böllern, seit ich denken kann, seit ich klein war; gab nie Probleme.
Erst seit es extrem bunt ist .... bunt statt Böller ? :fizeig:

In unzivilisierten Bananenrepubliken voller Wilder ist so etwas natürlich nicht mehr möglich.
Der Staat kann nicht alles richten, vor allem nicht die Erziehung und das allgemeine Benehmen seiner Bürger.

MABF
07.01.2025, 00:36
Ich bin auch für ein Böller- und Messermännerverbot.
Das wäre Rassismus Du Nazi :basta:

Ich bin für Dummheitsverbot, Rassen. und Geschlechtsneutral :)

Oh, Moment, wo bekommen wir so viel Beton und Wächter her?

Pulchritudo
07.01.2025, 00:38
Schwachsinn...wir böllern, seit ich denken kann, seit ich klein war; gab nie Probleme.

Am Silvester muss man halt böllerant sein, beim Rest des Jahres reicht tolerant.

Pulchritudo
07.01.2025, 00:39

Ich habe meinen Text unterdessen editiert. Sorry. :D

MABF
07.01.2025, 00:40
Am Silvester muss man halt böllerant sein, beim Rest des Jahres reicht tolerant.
Wo sind die guten alten Werte geblieben? Dick, dumm, faul und gefräßig? Trinkfest und arbeitsscheu?

Nüchtern ins Bett? Was kommt als nächstes? Pünktlich zur Arbeit, oder was?

Pulchritudo
07.01.2025, 00:42
Wo sind die guten alten Werte geblieben? Dick, dumm, faul und gefräßig? Trinkfest und arbeitsscheu?

Nüchtern ins Bett? Was kommt als nächstes? Pünktlich zur Arbeit, oder was?

Was fragst Du mich? Frag Nathan, der beschäftigt Dich eine halbe Stunde mit seiner Wall of Text. :D

MABF
07.01.2025, 00:42
Ich habe meinen Text unterdessen editiert. Sorry. :D
Du bist auf dem richtigen Weg mein Sohn :pope:

Hay
07.01.2025, 00:44

Ist doch konsequent: Die Bahnhöfe und die Weihnachtsmärkte werden gesichert, Messerverbote ausgesprochen, Böllerverbote gefordert, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Nur für die Angriffe auf Feuerwehr und Rettungsdienste hat man noch keine Lösung gefunden.

Pulchritudo
07.01.2025, 00:44
Du bist auf dem richtigen Weg mein Sohn :pope:

Amen, Bruder!

Hay
07.01.2025, 00:45

In unzivilisierten Bananenrepubliken voller Wilder ist so etwas natürlich nicht mehr möglich.
Der Staat kann nicht alles richten, vor allem nicht die Erziehung und das allgemeine Benehmen seiner Bürger.

Seiner Bürger? Sind denn schon alle eingebürgert?

Pulchritudo
07.01.2025, 00:48
Ist doch konsequent: Die Bahnhöfe und die Weihnachtsmärkte werden gesichert, Messerverbote ausgesprochen, Böllerverbote gefordert, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Nur für die Angriffe auf Feuerwehr und Rettungsdienste hat man noch keine Lösung gefunden.

Die Lösung heisst 'Gewalt', doch die ist Nahziel.

Hay
07.01.2025, 00:48
Sehr richtig.Man reagiert auf die Untaten der nichtwillkommenen Glücksritter und Zudringlinge immer mit Verboten, die UNS einschränken und den Neubürgern scheissegal sind.

Die Messerverbotszonen finde ich genial. Wir haben auch eine. Und wenn ich dann ein Messer im Rücken habe, weiß ich, dass das verboten war.

(Ja, ich verstehe, es geht um die anlasslosen Kontrollen, zu denen allerdings das Personal fehlt und zweitens der Rassimusbeauftragte nur darauf wartet, dass migrantische Jugendliche in weit höherem Ausmaß kontrolliert werden als alte Omas mit Rollator)

MABF
07.01.2025, 00:49
Was fragst Du mich? Frag Nathan, der beschäftigt Dich eine halbe Stunde mit seiner Wall of Text. :D
Ach was, nicht lesen, einfach antworten. Macht er genau so :D

Pulchritudo
07.01.2025, 00:53
Ach was, nicht lesen, einfach antworten. Macht er genau so :D

LOL, jetzt wo Du's sagst: Wie wahr! :D

luggi69
07.01.2025, 21:00
Ein Böllerverbot brächte wenig Einsicht auf Böllerfetischisten.

Wer böllern will tut es. Verstöße zu überwachen und zu verfolgen reicht das Polizeiaufgebot nicht aus.

Dass seit wir die Fachkräfte haben, sehr oft mit scharfen Waffen von kriegestraumatisierten geschossen wird, beunruhigt.
So traumatisiert sind diese Blender wohl doch nicht!

ich58
07.01.2025, 22:12
Die Drecksbu.., suchen nur einen Grund die deutsche Bevölkerung zusammenzuschlagen können. Gegen die waren Verursacher trauen sie sich nicht.

kotzfisch
07.01.2025, 22:34
Eben.
Der Elefant im Raum:

Moslemverbot.

Hahahaha....Völkernwanderer sagt Kickl

autochthon
08.01.2025, 04:30
Die Drecksbu.., suchen nur einen Grund die deutsche Bevölkerung zusammenzuschlagen können. Gegen die waren Verursacher trauen sie sich nicht.
Lese nicht so viel frundsbergh. Da kommt nichts bei rum.

Zumal wir nicht in Russland sind.

Rabauke076
08.01.2025, 17:53
Eben.
Der Elefant im Raum:

Moslemverbot.

Ist doch überall so , alles nur herum Stümperei an den Symptomen , die Wurzel des Übels wird nicht angerührt : Flüchtlingspolitik !

Rabauke076
08.01.2025, 17:57

In unserer Familie war nicht so viel mit Böllerei , aber anderen verbieten , nee , das wäre uns im Traum nicht eingefallen !

Und früher wurde zivilisiert geböllert , keine Raketen oder sonstiger Böllerkram auf andere bewusst abgefeuert !

Den Vogel abgeschossen hat dieses Jahr dieser Influencer der sich auch noch dabei filmen ließ wie er eine Rakete durch ein offenes Fenster in eine Wohnung von irgendwelchen Menschen schoss !

Der sitzt nun in U Haft !

Rabauke076
08.01.2025, 17:58

Elektriker können da auch nicht helfen , denn Dummheit können sie nicht reparieren !

erselber
08.01.2025, 18:05
Wegen einmal im Jahr so ein Gedöns? Die armen Viecherl ganz verschreckt hocken sie in der Ecke, die mit Klima schießen allerdings den Vogel ab.

Ob die auch eine Pedition einreichen wenn Wladimir sein "Feuerwerk" außerhalb von Silvester eröffnet/ abbrennt?

MABF
08.01.2025, 18:55
Elektriker können da auch nicht helfen , denn Dummheit können sie nicht reparieren !
Aber eliminieren ;)

dongelmaster-T
12.02.2025, 23:57
Eben.
Der Elefant im Raum:

Moslemverbot.

Wird unter Schwarz-Rot-Grün nicht kommen.

Kater
16.02.2025, 08:18
Den Vogel abgeschossen hat dieses Jahr dieser Influencer der sich auch noch dabei filmen ließ wie er eine Rakete durch ein offenes Fenster in eine Wohnung von irgendwelchen Menschen schoss !

Der sitzt nun in U Haft !

Der Spasti ist ein Palästinenser aus Nablus, Atallah Younes. Der hatte sogar noch mit einem islamischen Friedensrichter sein Opfa besucht und sich bei ihm entschuldigt und ihn sogar auf den Kopf geküsst. Der Mieter ist ein älterer Mann aus dem Libanon, und man habe das "unter Arabern" geklärt.

Der Alte sah auf dem Video von dem Besuch nur nicht so glücklich aus, eher eingeschüchtert.