Vollständige Version anzeigen : Warum kackt die FDP dermaßen ab?
dongelmaster-T
04.01.2025, 22:49
Klar hat die FDP dumme Politik mitgetragen und sich in der AMPEL verwursten lassen, aber prozentual hat sie viel mehr verloren als die Grünen und die SPD, welche ebenfalls bescheuerte Politik gemacht haben.
Warum leidet besonders die FDP darunter?
BrüggeGent
05.01.2025, 00:15
Klar hat die FDP dumme Politik mitgetragen und sich in der AMPEL verwursten lassen, aber prozentual hat sie viel mehr verloren als die Grünen und die SPD, welche ebenfalls bescheuerte Politik gemacht haben.
Weil Lindner zu lange gezögert hat mit dem Ende der Koalition...
Weil die FDP jeden rot-grünen Mist mitgemacht hat...Atomausstieg.. Lieferkettengesetz...schnelle Einbürgerung...selbst beim Heizungsgesetz mussten erst die Springerzeitungen die FDP wachrütteln...also eine gottserbärmliche Bilanz.
autochthon
05.01.2025, 01:02
Lieber Dongelmaster-T.
Du musst pro Tag noch viel mehr inflationäre Fäden erstellen. Jeder Gedanke braucht seinen eigenen Faden. Für mehr unübersichtlichkeit.
Flüchtling
05.01.2025, 01:04
Weil sie gerne leidet.
Differentialgeometer
05.01.2025, 06:55
Weil Lindner zu lange gezögert hat mit dem Ende der Koalition...
Weil die FDP jeden rot-grünen Mist mitgemacht hat...Atomausstieg.. Lieferkettengesetz...schnelle Einbürgerung...selbst beim Heizungsgesetz mussten erst die Springerzeitungen die FDP wachrütteln...also eine gottserbärmliche Bilanz.
Atomausstieg war deine Pissunion.
Lars Gutsein
05.01.2025, 10:26
viele ehemalige FDP Wähler haben sich offensichtlich geschworen, nie mehr FDP wählen zu wollen
ob und wie weit das nachhaltig sein wird, wird man sehen
könnte natürlich sein, dass die FDP per Leihstimmen über die 5% Hürde gehievt werden wird, um eine wohl von Merz und Lindner meist präferierte "Deutschlandkoalition" zu ermöglichen
Weil Liberalismus und Sozialismus grundsätzlich Gegensätze sind, rote und grüne Ökosozialisten gegen eine liberale Partei, das paßt einfach nicht, die FDP wurde zum Krötenfresser und hat ihre Stammwähler beschissen.
Die große Stammwählerklientel war die selbstständige Mittelklasse (Handwerksbetriebe, kleine Unternehmen ect.pp.)
Nachdem die den größten Aderlass ihrer Geschichte in der BRD hinnehmen mußte, massive steigende Energiepreise, weiter überbordene Bürokratie inclusive staatlich gelenkte sozialistische Planwirtschaft und viele andere Einschränkungen, wie hier auch schon erwähnt, haben die der FDP scharenweise den Rücken gekehrt. Viele kenne ich, die gleich ihr Wahlverhalten bei der AfD angesiedelt haben.
kreuzer
antiseptisch
05.01.2025, 11:00
Deutschland ist kein Land mehr für klassischen Liberalismus. Der Deutsche will das nicht, sondern hängt tief im Kollektivismus drin. Das Bürgertum ist tot, und alle wollen nur noch, dass der gefräßige Staat sich um alles kümmert.
Die FDP hätte noch eine Chance gehabt, wenn sie 2011 die Steuersenkungen auf breiter Front durchgesetzt hätten. Aber dazu kam es nicht, und heute weiß keiner mehr was davon. Es gibt keine Partei mehr für mittelständische Betriebe. Der Deutsche hat es allgemein nicht so mit Wirtschaft und hätte am liebsten, dass Alle Beamte wären oder Bürgergeldbezieher. Und so muss das Elend seinen Lauf nehmen.
Ruprecht
05.01.2025, 11:00
Eine "konservative" Partei darf sich nie mit roten und grünen Khmer gemein machen, dass war das Todesurteil.
Den Wagenknechten ergeht es ebenso, die sind eigentlich schon Geschichte, in den Hampelregierungen von Thüringen und Brandenburg dürfen die Kommunistenkasper allerdings noch etwas mitspielen, wobei dieses Konstrukt in Thüringen vorzeitig platzen wird, dieser Widerling Voigt ist für normal fühlende Menschen einfach unerträglich.
Lars Gutsein
05.01.2025, 11:01
Die große Stammwählerklientel war die selbstständige Mittelklasse (Handwerksbetriebe, kleine Unternehmen ect.pp.)
Nachdem die den größten Aderlass ihrer Geschichte in der BRD hinnehmen mußte, massive steigende Energiepreise, weiter überbordene Bürokratie inclusive staatlich gelenkte sozialistische Planwirtschaft und viele andere Einschränkungen, wie hier auch schon erwähnt, haben die der FDP scharenweise den Rücken gekehrt. Viele kenne ich, die gleich ihr Wahlverhalten bei der AfD angesiedelt haben.
kreuzer
das ist in der Sache wohl alles korrekt
die Frage ist nur, ob die AfD wirklich die richtige Partei ist, Bürokratie abzubauen !?
kann die AfD zumindest ein Stück weit Milei ??
und vor allem: will sie das auch ?!
oder wird die AfD lediglich eine weitere Verbotspartei, in der halt grüne Verbote und grüne Planwirtschaft, mit blauen Verboten und blauer Planwirtschaft ersetzt werden wird?
es bleibt wohl nur, es auszuprobieren
Lars Gutsein
05.01.2025, 11:03
Deutschland ist kein Land mehr für klassischen Liberalismus. Der Deutsche will das nicht, sondern hängt tief im Kollektivismus drin. Das Bürgertum ist tot, und alle wollen nur noch, dass der gefräßige Staat sich um alles kümmert.
Die FDP hätte noch eine Chance gehabt, wenn sie 2011 die Steuersenkungen auf breiter Front durchgesetzt hätten. Aber dazu kam es nicht, und heute weiß keiner mehr was davon. Es gibt keine Partei mehr für mittelständische Betriebe. Der Deutsche hat es allgemein nicht so mit Wirtschaft und hätte am liebsten, dass Alle Beamte wären oder Bürgergeldbezieher. Und so muss das Elend seinen Lauf nehmen.
wird sich ändern
warum !?
weils irgendwann keiner mehr bezahlen können wird
antiseptisch
05.01.2025, 11:03
Bitte nicht schon wieder Handwerker. Die machen nur 5% der Wirtschaftsleistung aus. Auch wenn das das Einzige ist, was Deutsche mit ihren Augen sehen können. Die Wertschöpfung findet woanders statt. Es gibt ohnehin kein anderes Industrieland, wo die Meisten glauben, unbedingt mit ihren Händen arbeiten zu müssen, um wohlhabend zu werden.
Lars Gutsein
05.01.2025, 11:13
Bitte nicht schon wieder Handwerker. Die machen nur 5% der Wirtschaftsleistung aus. Auch wenn das das Einzige ist, was Deutsche mit ihren Augen sehen können. Die Wertschöpfung findet woanders statt. Es gibt ohnehin kein anderes Industrieland, wo die Meisten glauben, unbedingt mit ihren Händen arbeiten zu müssen, um wohlhabend zu werden.
so geschrieben ist das natürlich Quatsch
70% der Bruttowertschöpfung kommen aus der Dienstleistung
und selbstverständlich wird auch in der Diensleistung sehr viel mit den Händen = handwerklich gearbeitet
antiseptisch
05.01.2025, 11:57
so geschrieben ist das natürlich Quatsch
70% der Bruttowertschöpfung kommen aus der Dienstleistung
und selbstverständlich wird auch in der Diensleistung sehr viel mit den Händen = handwerklich gearbeitet
Halt doch einfach mal deine dumme Klappe. Du weißt ganz genau, was gemeint war. Jemand ohne Hände könnte überhaupt nicht arbeiten. Trotzdem ist nicht jede Arbeit Handarbeit. Bei dir muss man wirklich bei Adam und Eva anfangen.
dongelmaster-T
05.01.2025, 12:41
Lieber Dongelmaster-T.
Du musst pro Tag noch viel mehr inflationäre Fäden erstellen. Jeder Gedanke braucht seinen eigenen Faden. Für mehr unübersichtlichkeit.
Selbstverständlich, Du mein kleiner schwarzer Negerkamerad.
Selbstverständlich, Du mein kleiner schwarzer Negerkamerad.
Autochthon wollte doch bereits nach seinen eigenen Angaben alle armen Afrikaner weltweit tot sehen ("All Niggers Dead" Post von ihm). Also lass die armen Neger nicht zu nahe an diese grausame Person heran...
dongelmaster-T
05.01.2025, 12:44
kreuzer
TUHH Kreuzer?
autochthon
05.01.2025, 12:55
Autochthon wollte doch bereits nach seinen eigenen Angaben alle armen Afrikaner weltweit tot sehen ("All Niggers Dead" Post von ihm). Also lass die armen Neger nicht zu nahe an diese grausame Person heran...
Ach mein kleiner Kuehnen....
Kühnen? Wo? Ist jedenfalls immer gut, die Leute hier an deine rassistischen Ausfälle zu erinnern, wenn du stümperhaft und wenig glaubhaft den "politisch korrekten Bürger" zu spielen versuchst :cool:
Politikqualle
05.01.2025, 13:02
Warum leidet besonders die FDP darunter?.
.
.. die FDP ist eine Kriegstreiberpartei , ganz oben die gefährlichste Frau Strack-Zimmermann ..
BrüggeGent
05.01.2025, 13:03
Atomausstieg war deine Pissunion.
Eher die Merkel-Union...Das war nicht meine Union.
BrüggeGent
05.01.2025, 13:06
Von dieser Truppe lebt wohl nur noch Christian Worch...fährt Taxi irgendwo in Meck-Pomm...und raucht Kette...
Klopperhorst
05.01.2025, 13:09
Neueste Umfrage 3.1. nur noch 3,6 % zur Bundestagswahl.
Kommen nicht mehr rein, schätze ich.
https://dawum.de/FDP/
---
BrüggeGent
05.01.2025, 13:12
Neueste Umfrage 3.1. nur noch 3,6 % zur Bundestagswahl.
Kommen nicht mehr rein, schätze ich.
https://dawum.de/FDP/
---
Bei der letzten BT-Wahl waren es 11,4%...Wo sind die 7,8% jetzt hingewandert !?...
1. Die SPD hat auch stark verloren in Umfragen
2. Die Grünen haben ein Stammpublikum, ich würde sie als "Minderleister" oder richig böse ausgedrückt als "Parasiten" bezeichnen. Studenten in Orchdeenfächern die insgeheim wissen dass sie nutzlose Dinge tun, Gleichstellungsbeauftragte, Energieberater. Die grünen Ideologen haben einen gigantischen Berufszweig geschaffen von Taugenichtsen, die ohne grüne Staatskohle verrecken würden bei ihrer sinnlosen Tätigkeit. Hier zu gehören auch die allermeisten "Medienschaffenden"...
3. Die Naivlinge, die zwar in ehrlichen Berufen arbeiten, deren Gehirn aber vom grünen Dauerfeuer zermartert wurde. Sie erkennen zwar die totale Inkompetenz der Grünen in den allermeisten Gebieten, glauben aber an "den Klimawandel als größte Herausforderung" und an "die Nazis könnten wieder regieren" als die größte Gefahr. So haben die Grünen dann Narrenfreiheit, können stümpern ohne Ende, man wählt sie da sie ja "am Besten fürs Klima" sind....
Ophiuchus
05.01.2025, 13:33
1. Die SPD hat auch stark verloren in Umfragen
2. Die Grünen haben ein Stammpublikum, ich würde sie als "Minderleister" oder richig böse ausgedrückt als "Parasiten" bezeichnen. Studenten in Orchdeenfächern die insgeheim wissen dass sie nutzlose Dinge tun, Gleichstellungsbeauftragte, Energieberater. Die grünen Ideologen haben einen gigantischen Berufszweig geschaffen von Taugenichtsen, die ohne grüne Staatskohle verrecken würden bei ihrer sinnlosen Tätigkeit. Hier zu gehören auch die allermeisten "Medienschaffenden"...
3. Die Naivlinge, die zwar in ehrlichen Berufen arbeiten, deren Gehirn aber vom grünen Dauerfeuer zermartert wurde. Sie erkennen zwar die totale Inkompetenz der Grünen in den allermeisten Gebieten, glauben aber an "den Klimawandel als größte Herausforderung" und an "die Nazis könnten wieder regieren" als die größte Gefahr. So haben die Grünen dann Narrenfreiheit, können stümpern ohne Ende, man wählt sie da sie ja "am Besten fürs Klima" sind....
Warum ist der Lindner nicht einfach konsequent geblieben , so nach der Devise lieber nicht als schlecht zu regieren ?
Kann es nicht auch sein , dass die FDP als Partei der Kriegsgewinnler wahrgenommen wird ?
... nimm die Rheinmetall - Zimmermann!
https://www.presseportal.de/pm/58964/5216301
Da gehts nicht um Frieden , dort geht es um die $-Zeichen in den Augen und weite Teile der Bevölkerung sind kriegsmüde ,
noch dazu wo ja die Ampel alle Hilfsleistungen verschleudert ohne Gewinn daraus zu schöpfen .
Die USA gewinnen haben 12 % Wirtschaftswachstum durch den Ukrainekrieg , Deutschland verliert wie immer ... 0,1% Wachstum , knapp am Schrumpfen vorbei .
Ist wie mit dem Marshallplan der hat auch hauptsächlich der USA geholfen ...
Warum ist der Lindner nicht einfach konsequent geblieben , so nach der Devise lieber nicht als schlecht zu regieren ?
Kann es nicht auch sein , dass die FDP als Partei der Kriegsgewinnler wahrgenommen wird ?
Da gehts nicht um Frieden , dort geht es um die $-Zeichen in den Augen und weite Teile der Bevölkerung sind kriegsmüde ,
noch dazu wo ja die Ampel alle Hilfsleistungen verschleudert ohne Gewinn daraus zu schöpfen .
Die USA gewinnen haben 12 % Wirtschaftswachstum durch den Ukrainekrieg , Deutschland verliert wie immer ... 0,1% Wachstum , knapp am Schrumpfen vorbei .
Putin ist der ideale Buhmann.
Der kann ideal für das eigene Versagen verantwortlich gemacht werden, eine Art Ersatz - Hitler.
Gerade sehr bürgerlich - konservative Typen - im Grunde nette harmlose Spiesser - haben ja regelrecht Schaum vor dem Mund wenn sie über Putin dozieren.
Ich finde es auch so witzig wie der Merz den Namen Putin ausspricht, mit so einer seltsamen Betonung, als wäre das eine Krankheit. "Schleudert den Purschen zu Poden", so ähnlich klingt das.
Sollte es Trump gelingen den Krieg zu stoppen - die CHancen stehen vielleicht 50/50, so ein Selbstläufer wird das nicht, dann wird sich Merz wahrscheinlich wünschen er hätte die Bundestagswahl nie gewonnen. Denn dann deteht Blackrock Merz wie ein begossener Pudel da, wenn Trunp und Putin und vielleicht sogar Selenski in die Kameras grinsen und den "Deal" verkünden.
BrüggeGent
05.01.2025, 13:51
Nach 2017...dann 2021 wieder sagen ..."lieber nicht regieren als schlecht regieren" ...hätte auch niemand verstanden...
BrüggeGent
05.01.2025, 14:03
Der kann ideal für das eigene Versagen verantwortlich gemacht werden, eine Art Ersatz - Hitler.
Gerade sehr bürgerlich - konservative Typen - im Grunde nette harmlose Spiesser - haben ja regelrecht Schaum vor dem Mund wenn sie über Putin dozieren.
Ich finde es auch so witzig wie der Merz den Namen Putin ausspricht, mit so einer seltsamen Betonung, als wäre das eine Krankheit. "Schleudert den Purschen zu Poden", so ähnlich klingt das.
Sollte es Trump gelingen den Krieg zu stoppen - die CHancen stehen vielleicht 50/50, so ein Selbstläufer wird das nicht, dann wird sich Merz wahrscheinlich wünschen er hätte die Bundestagswahl nie gewonnen. Denn dann deteht Blackrock Merz wie ein begossener Pudel da, wenn Trunp und Putin und vielleicht sogar Selenski in die Kameras grinsen und den "Deal" verkünden.
Du meinst ,Trump steht dann zwischen Putin und Selensky...und fordert beide auf zum Händeschütteln...wie einst Jimmy Carter Sadat und Begin ...!?
Ophiuchus
05.01.2025, 14:34
Vor Putin hab ich keine Angst , habe mehrere T-shirts mit Ihm drauf .
Angst habe ich vor einem neuen Gleiwitz, ich fahre früh auf Arbeit und da tönt es von Merz : " Ab 5:45 Uhr ...
Nach 2017...dann 2021 wieder sagen ..."lieber nicht regieren als schlecht regieren" ...hätte auch niemand verstanden...
T`schuldigung : erinnert an :Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
Bertolt Brecht (https://www.zitat-des-tages.de/autoren/bertolt-brecht)
Du meinst ,Trump steht dann zwischen Putin und Selensky...und fordert beide auf zum Händeschütteln...wie einst Jimmy Carter Sadat und Begin ...!?
Der Trump hat jetzt erstmal einen Kater , weil unter halbmast Flagge Cheffe wird ...
Aber er hätte dann , natürlich die Chance den Friedensnobelpreis zu bekommen den er das letzte mal nicht bekam im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem kl. Neger der fleißig Krieg führte .
Es heißt immer Trump würde vorbereiteter in die 2 . Amtszeit gehen , also hätte sich seine Friedensdrohung ja erübrigt .
Nix nutzt der US-Wirtschaft so wie der Ukrainekonflikt !
Rüstungsverkäufe Richtung Ukraine und NATO ...
Schwächung der EU durch den Konflikt ...
Diktatmöglichkeit 117 % für Kriegsspielzeug ...
PS kennt hier jemand eine intelligente Person , Verein , Partei , Organisation die mir das 2% Ziel der NATO für Kriegsspielzeug erläutern kann.?
Meine mit Fakten vorrechnen , nicht das irgend ein Dummdödel(INNEN) eine Zahl in den Raum stellt und alle nicken !
Ich habe da zig Mails geschrieben , nie eine Antwort erhalten . Allein die USA hatte vor dem Ukrainekonflikt einen Rüstungshaushalt der den Russlands um das 10fache übertraf ,
Deutschland wenn ich mich recht erinnere ca. 2/3 der russischen Rüstungsausgaben ....
Bitte an alle FDP Vollower , wenn ihr in Peru Radwege finanziert , dann fallen immer noch in Dresden ohne Krieg die Brücken zusammen .
Jetzt pokern Trump und Habeck darum wer mehr bietet
Bei der letzten BT-Wahl waren es 11,4%...Wo sind die 7,8% jetzt hingewandert !?...
So ging es der FDP öfter, wenn von den markigen Wahlversprechen nichts übrig blieb und die Partei sich als Mehrheitsbeschaffer von absolut nicht liberaler Politik betätigte. Dieser Absturz war ja nun schon abzusehen, als die FDP die unselige Koalition einging.
Lars Gutsein
05.01.2025, 15:52
laut Wahlforschung hauptsächlich zur Union, zur AfD und zu den Nichtwählern
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2024-06-09-EP-DE/analyse-wanderung.shtml
BrüggeGent
05.01.2025, 15:56
So ging es der FDP öfter, wenn von den markigen Wahlversprechen nichts übrig blieb und die Partei sich als Mehrheitsbeschaffer von absolut nicht liberaler Politik betätigte. Dieser Absturz war ja nun schon abzusehen, als die FDP die unselige Koalition einging.
"Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem"...mit dem Aufkleber an der Heckscheibe komme ich immer wieder mit Leuten an Autobahnraststätten ins Gespräch...meistens pro AfD...nichts ahnend, daß sie mit einem 1/32 Neger reden...
Ophiuchus
05.01.2025, 16:00
... nu dann sind die 7,8 % jetzt evtl. dank Lindner nicht mehr Besserverdiener !
Ist schon problematisch sich als Besserverdienerpartei in Deutschland zu plakatieren !
Wer kann die dann noch wählen der Kreis um Stack -Zimmermann und die Clans in Berlin ...
Lars Gutsein
05.01.2025, 16:03
... nu dann sind die 7,8 % jetzt evtl. dank Lindner nicht mehr Besserverdiener !
...
ganz im Gegenteil
gerade die oberen Lohn- und Einkommensgruppen sind die letzten Jahre eher konsiderabel gestiegen, als gefallen
schon alleine wegen der ganzen Inflationsausgleiche
kotzfisch
05.01.2025, 16:06
Lieber Dongelmaster-T.
Oh ein selfmade Moderator.
Ruprecht
05.01.2025, 16:08
Hätte Lindner die Ampel aufgekündigt, hätte es besser ausgesehen als sein Rausschmiss.
Raus geschmissen zu werden hat was von am Posten zu kleben.
Ophiuchus
05.01.2025, 16:12
ganz im Gegenteil
gerade die oberen Lohn- und Einkommensgruppen sind die letzten Jahre eher konsiderabel gestiegen, als gefallen
schon alleine wegen der ganzen Inflationsausgleiche
Also wie immer die Oben gewinnen am Krieg und unten sind die Doofen ...
Das war niemals anders, und es wird auch immer so sein.
Lars Gutsein
05.01.2025, 16:15
die Oberen gewinnen, weil sie was können, sie in aller Regel die Kernkompetenzen in den Unternehmen besitzen, und die Betriebe sie schlicht brauchen ... und ihnen daher immer mehr Lohn anbieten
verzichten hingegen kann man in den Unternehmen in aller Regel auf andere
Ophiuchus
05.01.2025, 16:16
:gp:
Das war niemals anders, und es wird auch immer so sein.
"Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem"...mit dem Aufkleber an der Heckscheibe komme ich immer wieder mit Leuten an Autobahnraststätten ins Gespräch...meistens pro AfD...nichts ahnend, daß sie mit einem 1/32 Neger reden...
Pro AfD heißt ja nun nicht zwingend, dass man Neger hassen muss. Im Gegenteil, ich kenne gar einen Neger, der seit den 80ern hier ist, und eher AfD-nah ist.
Hier geht es um die Stammwählerpotentiale der FDP und nicht um die Witschaftsleistung oder um irgendeine Wertschöpfung.
kreuzer
Vitalienbruder
05.01.2025, 16:22
Weil SPD- und Grünen-Wähler ideologischer und damit auch effektiv dümmer und ignoranter sind als (Ex-)FDP-Wähler
BrüggeGent
05.01.2025, 16:26
Weil SPD- und Grünen-Wähler ideologischer und damit auch effektiv dümmer und ignoranter sind als (Ex-)FDP-Wähler
Wenn man "effektiv dümmer und ignoranter" ist...bekommt man in den Umfragen das 3-fache ...!?...der FDP...!?
das ist in der Sache wohl alles korrekt
die Frage ist nur, ob die AfD wirklich die richtige Partei ist, Bürokratie abzubauen !?
kann die AfD zumindest ein Stück weit Milei ??
und vor allem: will sie das auch ?!
oder wird die AfD lediglich eine weitere Verbotspartei, in der halt grüne Verbote und grüne Planwirtschaft, mit blauen Verboten und blauer Planwirtschaft ersetzt werden wird?
es bleibt wohl nur, es auszuprobieren
Was sollte denn die AfD verbieten ?
Die AfD Berlin prangerte z.B. an, das sich die Bauverordungen von 1993 von 4500 Vorschriften auf jetzt knapp 35 000 Vorschriften vergrößert haben (2023). Wenn du meinst mit Verboten, das sie mehr als die Hälfte streichen wollen (lt. Berliner Wahlprogramm), bitte meinen Segen haben sie !
kreuzer
Lars Gutsein
05.01.2025, 16:30
Was sollte denn die AfD verbieten ?
Die AfD Berlin prangerte z.B. an, das sich die Bauverordungen von 1993 von 4500 Vorschriften auf jetzt knapp 35 000 Vorschriften vergrößert haben (2023). Wenn du meinst mit Verboten, das sie mehr als die Hälfte streichen wollen (lt. Berliner Wahlprogramm), bitte meinen Segen haben sie !
kreuzer
ich bin da weiterhin skeptisch
und was die Rechtspopulisten dann wirklich umsetzen von all ihren vollmundigen Ansagen, werden wir ja jetzt bald in den USA und wohl auch in Österreich studieren können
LetzterOptimist
05.01.2025, 16:53
Stellen wir uns mal vor, Union-Wähler wären auch so konsequent, wie diese potenzielle FDP-Wähler angeblich sind.
Wenn eine Partei ihre Wähler derart missachtet, ist es nur gerecht, wenn sie die Unterstützung der Wähler nicht mehr kriegen.
Vitalienbruder
05.01.2025, 16:55
Wenn man "effektiv dümmer und ignoranter" ist...bekommt man in den Umfragen das 3-fache ...!?...der FDP...!?
Ich sprach von deren Wählern.
Dirty Fischer
06.01.2025, 00:57
Weil Liberalismus und Sozialismus grundsätzlich Gegensätze sind, rote und grüne Ökosozialisten gegen eine liberale Partei, das paßt einfach nicht, die FDP wurde zum Krötenfresser und hat ihre Stammwähler beschissen.
DAS ist die kurze und knappe Analyse, die den Fall abschließend erklärt. Die FDP ist eine durch und durch bürgerliche Partei, die sich lieber nicht mit Linken und Linksextremen in eine Koalition bewegt hätte. Damit hat sie politischen Selbstmord begangen. Herr Lindner bekommt jetzt eine schöne Pension, aber das war es auch.
Sie hat es allerdings nie vermocht eine politische Revolution wie Milei in Argentinien anzuführen und mal richtig "liberal/libertär" durchzuziehen. Die Evolution ist da eben brutal. Nur SIEGER dürfen überleben und sich vermehren. Loser verschwinden spurenlos im Orkus der Geschichte.
Lieber Dongelmaster-T.
Dieser user hat es sich offensichtlich auf die Fahne geschrieben, gegen linksgrüne Faschisten wie deiner- und meinereiner konsequent an allen Fronten vorzugehen. Ein eifriges Bürschchen, das muss man sagen, und Foren leben nun mal von eifrigen Beitragsschreibern, wenn diese Beiträge in irgendeiner Weise gehaltvoll sind. Was das betrifft gibt es nichts zu meckern, gehaltvoll sind seine Beiträge, ländlich halt, voller Mist... hrhrhr
Dirty Fischer
06.01.2025, 01:07
DAS ist auch eine exakte Analyse, aber was soll auch dabei herauskommen, wenn man seine Kinder in der Schule von durchgeknallten Öko-Kommunistinnen unterrichten lässt ?!?! Das Hohelied des freien Unternehmertums wird heute überall woanders gesungen, aber nicht im linksextremsten Land der Welt= BRD
Denn wer glaubt, dass es in Nordkorea oder Kuba "links" zugeht, der war noch nie da oder hat keine Ahnung. Die sind beide für deutsche Verhältnisse so rechts, dass es jeden braven GRÜNEN schüttelt. Hermetisch dichte Grenzen, keinerlei Gender, nur 2 statt 72 Geschlechter, keinerlei Homo- oder Queer-Propaganda, keinerlei Öko-Diktatur,..........
Die BRD ist das mit Abstand neu-linkeste Land der Welt. Schon in Polen kommt man in eine andere Welt, selbst in Dänemark oder den Niederlanden. Von der Schweiz nicht zu reden... Deutsche wollen und müssen wohl immer extrem sein. Anders geht es nicht. Irgendwie mal auf dem Teppich und moderat normal geht gar nicht. Immer nur extrem und auch völlig unbeirrt in den Untergang. Egal, ob es der Endsieg oder die noch in 100 Jahren stehende Mauer war. Immer bis zur letzten Patrone.
Wenn der Deutsche etwas für wahr und richtig erkannt hat, denn will er es der übrigen Welt (am deutschen Wesen soll die Welt genesen) überhelfen und zieht es selbst dann noch durch, wenn die ganze Welt ihn schon auslacht. Das merkt er gar nicht in seinem Wahn.
Schlummifix
06.01.2025, 01:09
Die FPD ist eine Partei, die mit jedem ins Bett geht, Hauptsache Pfründe und Machterhalt. Sogar mit den Bolschewisten.
Dieser Partei kann keiner mehr trauen, und deshalb gehört sie auf den Müllhaufen.
Für wie blöd halten die ihre Wähler eigentlich?
Dieser Lindner ist doch nur in die Politik gegangen, weil er im Zivilleben versagt hatte.
Dann hat er sich sogar an die Grünen ! rangewanzt, nur um an Macht und Pfründe zu kommen.
Die FDP steht für nichts mehr.
Dirty Fischer
06.01.2025, 01:14
....gegen linksgrüne Faschisten wie deiner- und meinereiner .................
Das ich dieses Bekenntnis nach Jahrzehnten doch noch lesen darf, ist eine späte Gnade. DANKE! Das tut einfach gut. Du hast es immer abgestritten, aber nun steht es Schwarz auf Weiß da. Und auch gleich noch das Bekenntnis FASCHISTEN zu sein, ganz nach dem seherischen Ausblick des italienischen Sozialisten Ignazio Silone, der ja nach 1945 gesagt hatte: Der Faschismus wird wieder kommen, aber er wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus!
Aber du legst es nun offen und klar auf den Tisch und das nicht nur für dich, sondern für eure ganze Mishpoke. Wunderbar!
...durchgeknallten Öko-Kommunistinnen u...im linksextremsten Land der Welt= BRD...
Die BRD ist das mit Abstand neu-linkeste Land der Welt. ...auch völlig unbeirrt in den Untergang....wenn die ganze Welt ihn schon auslacht. Das merkt er gar nicht in seinem Wahn.
Sinnlos. Dein antideutsches Gehabe ist nicht mehr heilbar. Das richtet allein die Natur. Die biologische Uhr tickt und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft nimmst du deinen Hass mit ins Grab. Das ist mein einziger Trost. Mein Endsieg.
Die FPD ist eine Partei, die mit jedem ins Bett geht, Hauptsache Pfründe und Machterhalt. Sogar mit den Bolschewisten.
Dieser Partei kann keiner mehr trauen, und deshalb gehört sie auf den Müllhaufen.
Für wie blöd halten die ihre Wähler eigentlich?
Dieser Lindner ist doch nur in die Politik gegangen, weil er im Zivilleben versagt hatte.
Dann hat er sich sogar an die Grünen ! rangewanzt, nur um an Macht und Pfründe zu kommen.
Die FDP steht für nichts mehr.
Das stimmt so nicht. Die FDP steht auch heute noch für Umverteilung des Wohlstands und für Kaüitalbildung der Reichen auf Kosten der Armen. Das ist doch was. Je mehr Reiche wir in Deutschland haben umso mehr Wähler hat die FDP. So rechnen sie dort und so machen sie ihre Politik. Das funktioniert nur demnächst nicht mehr, wenn die die deutschen Armen wirklich arm sind und nicht nur nicht reich. Dann gehen die Lichter aus für die FDP, denn dann steigt die Wahlbeteiligung und damit die Stimmen der Armen.
autochthon
06.01.2025, 07:54
Sinnlos. Dein antideutsches Gehabe ist nicht mehr heilbar. Das richtet allein die Natur. Die biologische Uhr tickt und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft nimmst du deinen Hass mit ins Grab. Das ist mein einziger Trost. Mein Endsieg.
Analog dazu: Morrison.
Wo steckt hamburger eigentlich?
Differentialgeometer
06.01.2025, 08:02
Analog dazu: Morrison.
Wo steckt hamburger eigentlich?
Vermutlich über le Jordan, oder? Der war doch asbachuralt.
autochthon
06.01.2025, 08:05
Vermutlich über le Jordan, oder? Der war doch asbachuralt.
Und geimpft!
Aber hoffen wir mal das beste. :hi:
DAS ist die kurze und knappe Analyse, die den Fall abschließend erklärt. Die FDP ist eine durch und durch bürgerliche Partei, die sich lieber nicht mit Linken und Linksextremen in eine Koalition bewegt hätte. Damit hat sie politischen Selbstmord begangen. Herr Lindner bekommt jetzt eine schöne Pension, aber das war es auch.
Sie hat es allerdings nie vermocht eine politische Revolution wie Milei in Argentinien anzuführen und mal richtig "liberal/libertär" durchzuziehen. Die Evolution ist da eben brutal. Nur SIEGER dürfen überleben und sich vermehren. Loser verschwinden spurenlos im Orkus der Geschichte.
Tja liberal und liberal sind schon mal zweierlei und libertär ist für die FDP eh mein Maßstab.
Die FDP ist eine "Klientelpartei" eine Partei die sich dadurch auszeichnet dem Staat die kapitalistischen Leichen anzudrehen und ständig danach strebt das Volkseigentum zu privatisieren.
Die FDP ist ganz sicher kein Verlust für Deutschland.
Du bist der Experte für extra dumme Fragen?
1.Weil die FDP zu viele Wechselwähler hat, die sich entscheiden werden "anders" zu wählen.
2. In Gegensatz zu den Grünen, die dem Führerprinzip näher stehen,(Führer befiehl..............
Hauptsächlich die Grünen sind Schuld am scheitern der Regierung, weil Atomausstieg obwohl die BRD keine eigene
sichere Stromversorgung hat. Atomkraft nein Danke! - Dafür kommt der Atomstrom aus dem Ausland. Natürlich teurer.
Gleichzeitig bekommt die BRD nicht etwas niedrigere CO²,sonder hohe. Zweit oder dritthöchste Stelle beim CO2Ausstoß.
Polen liegt meistens vorne. Mit Atomstrom wären die CO² Werte in der BRD niedriger.
Das hätte "man" (ok,die Grünen nicht) vorher wissen können
ach EGal, es ist DEINE! Aufgabe zumindest ein paar Thesen aufzustellen, die diskutiert / ergänzt werden könnten.
wenn es Gerechtigkeit gäbe bekämen die grünen höchstens 8 die FDP 7- 8 %. Kleiner Trost: Die grünen werden
eigentlich immer "hoch geschrieben" so das man von den Umfrageergebnissen 1-2 % abziehen kann.
Noch was?
JAAA!!!
Eine angeblich liberale Partei zwingt (nicht nur mich) n Kerl mit Schwanz, Klöten, Brustbehaarung und ohne Titten (ganz
abgesehen davon das er keine Kinder bekommt, nie welche bekommen konnte als Olle anzusprechen. :vogel:
Ich wette schon jetzt um 20€ das die Merz CDU dieses Gesetz, wie angekündigt nicht zurücknehmen wird.
Na, das letzte Mal haben viele die FDP gewählt, die monetär zwar nicht zur Zielgruppe gehörten, aber die Rotgrünen einschränken wollten. Das ist ja nun vorbei und das aus verschiedenen Gründen.
...
2. In Gegensatz zu den Grünen, die dem Führerprinzip näher stehen,(Führer befiehl...............
Als ich die letzten Wahlplakate der Grünen sah, grün leicht braun angehaucht, dazu noch den Slogan "Bereit, weil ihr es seid", da kamen mir auch schon solche Gedanken. Auch die Perspektive, aus der sich Habeck aufnehmen läßt, ähnelt der des Führers, immer ein wenig von unten (Doppelkinn möglichst retouschierend) und damit leicht erhöht, heldenhaft. Und er ist ja auch so schön, der Robert (auch wenn er mittlerweile ein wenig Speck ansetzt). (Die Grausträhnchen zur Erhöhung der Seriosität seines Erscheinungsbilds haben nach Angaben meines Friseurs mehr als 1000 Euro gekostet). Aber da er ein wenig Speck angesetzt hat, nehme ich an, dass er kein Vegetarier ist wie es seinerzeit der große Führer war. Und er hat auch keinen Schäferhund, sondern höchstens eine Geliebte.
Weiter absacken geht ja kaum noch seitens der (FD)P, aber ich hoffe, diese ewigen schleimigen Verräter und Opportunisten, die schon manche Regierung vor sich hergetrieben haben, obwohl sie selbst nur von einer kleinen Minderheit gewählt wurden, schaffen es bis zur Wahl nicht wieder, genügend Kurzstreckendenker und Yuppies hinter sich zu scharen, daß es für die Hürde gerade noch reicht. Sie sind der Drahtzieher hinter dem lange geplanten Scheitern der Koalition und haben es verdient, sechzehnkantig aus dem Bundestag zu fliegen. Allein schon, damit die Psycho- und Soziopathen der Fritzl-Union isolierter sind mit ihren menschenverachtenden Vorstellungen und ihrer asozialen, vorgestrigen Politik in genau die falsche Richtung (wobei man den Opportunisten und Umfallern von Rotgrün da auch nicht trauen kann).
Als kleinster Kläffer in der Koalition haben diese abgehobenen Gelbfellratten mehr als genug erpreßt und gefordert. Woran Scholz allerdings auch mit schuld ist, denn der hätte mal eher Kante zeigen sollen und vor allen Dingen keinen dieser Marktsektierer und Schuldenbremsen-Dogmatiker ins Finanzministerium setzen dürfen. Jedenfalls wird die abartige Klientellobby-(FD)P mit Recht als Saboteur und ewige Teilzeit-Opposition innerhalb der Koalition eingestuft - auch wenn manchen asozialen Wählern das natürlich gefallen mag, aber den meisten vermutlich dann doch eher nicht. Wer wählt schon gerne solche evidenten Verräter? 8-)
Tja liberal und liberal sind schon mal zweierlei und libertär ist für die FDP eh mein Maßstab.
Die FDP ist eine "Klientelpartei" eine Partei die sich dadurch auszeichnet dem Staat die kapitalistischen Leichen anzudrehen und ständig danach strebt das Volkseigentum zu privatisieren.
Die FDP ist ganz sicher kein Verlust für Deutschland.
Das stimmt schon eher... :-)
Und wer hier nach einem kurzsichtigen Psychopathen wie Milei ruft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wollen wir hoffen, daß die Milei-Infektion so schnell vorübergeht wie das Bolsonaro-Virus, doch fürchte ich, der Kerl wird nachhaltigen Schaden anrichten... ;-P
Dirty Fischer
07.01.2025, 01:32
Als ich die letzten Wahlplakate der Grünen sah, grün leicht braun angehaucht, dazu noch den Slogan "Bereit, weil ihr es seid", da kamen mir auch schon solche Gedanken. Auch die Perspektive, aus der sich Habeck aufnehmen läßt, ähnelt der des Führers, immer ein wenig von unten (Doppelkinn möglichst retouschierend) und damit leicht erhöht, heldenhaft. Und er ist ja auch so schön, der Robert (auch wenn er mittlerweile ein wenig Speck ansetzt). (Die Grausträhnchen zur Erhöhung der Seriosität seines Erscheinungsbilds haben nach Angaben meines Friseurs mehr als 1000 Euro gekostet). Aber da er ein wenig Speck angesetzt hat, nehme ich an, dass er kein Vegetarier ist wie es seinerzeit der große Führer war. Und er hat auch keinen Schäferhund, sondern höchstens eine Geliebte.
DAS sind alles nur Äußerlichkeiten und Tünnkram: Die wirklichen Parallelen zum NS sind viel gravierender. WER hat denn das erste Naturschutzgesetz der Welt ersonnen und durchgeführt ? Wer hat das erste Tierschutzgesetz inklusive Schlachtbestimmungen geschrieben und durchgesetzt?
Da könnte ich bis heute Morgen noch weiter schreiben. Das geht auf keine Kuhhaut.
Und nun auch ein Wehrdienstverweigerer Hofreiter als Waffenfetischist unterwegs und die GRÜNEN insgesamt als brüllende Kriegspartei gegen das böse Russland. Kennen wir das nicht von irgendwoher ? War da mal was ? Der nur leicht kaschierte Judenhass in Form von derber Israel-Kritik wegen "Völkermord" ist auch wieder dabei. Die lassen nichts aus. Sie fahren sofort nach dem Sieg der Taliban dorthin und geben Millionen Euro ab, jetzt auch wieder nach dem Sieg von Daesch in Syrien.
Sofort wieder mit Millionen im Sack dabei, damit die ihre Waffenarsenale wieder füllen können. Schließlich haben sie ja schon erklärt, dass nach der Befreiung von Damaskus nun Jerusalem dran sei. Da braucht man neue Waffen.
Wenn ich es nicht jeden Tag miterleben würde, würde ich es als schwachsinnige Verschwörungstheorie abtun, aber es spielt sich ja alles live und in Farbe vor aller Augen ab. Und es zeigt sich zum 1000x mal, dass alles nur Gequatsche war und die Dinge ganz anders liegen.
Dirty Fischer
07.01.2025, 01:40
Weiter absacken geht ja kaum noch seitens der (FD)P, aber ich hoffe, diese ewigen schleimigen Verräter und Opportunisten, die schon manche Regierung vor sich hergetrieben haben, obwohl sie selbst nur von einer kleinen Minderheit gewählt wurden, schaffen es bis zur Wahl nicht wieder, genügend Kurzstreckendenker und Yuppies hinter sich zu scharen, daß es für die Hürde gerade noch reicht. Sie sind der Drahtzieher hinter dem lange geplanten Scheitern der Koalition und haben es verdient, sechzehnkantig aus dem Bundestag zu fliegen. Allein schon, damit die Psycho- und Soziopathen der Fritzl-Union isolierter sind mit ihren menschenverachtenden Vorstellungen und ihrer asozialen, vorgestrigen Politik in genau die falsche Richtung (wobei man den Opportunisten und Umfallern von Rotgrün da auch nicht trauen kann).
Als kleinster Kläffer in der Koalition haben diese abgehobenen Gelbfellratten mehr als genug erpreßt und gefordert. Woran Scholz allerdings auch mit schuld ist, denn der hätte mal eher Kante zeigen sollen und vor allen Dingen keinen dieser Marktsektierer und Schuldenbremsen-Dogmatiker ins Finanzministerium setzen dürfen. Jedenfalls wird die abartige Klientellobby-(FD)P mit Recht als Saboteur und ewige Teilzeit-Opposition innerhalb der Koalition eingestuft - auch wenn manchen asozialen Wählern das natürlich gefallen mag, aber den meisten vermutlich dann doch eher nicht. Wer wählt schon gerne solche evidenten Verräter? 8-)
Das stimmt schon eher... :-)
Und wer hier nach einem kurzsichtigen Psychopathen wie Milei ruft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wollen wir hoffen, daß die Milei-Infektion so schnell vorübergeht wie das Bolsonaro-Virus, doch fürchte ich, der Kerl wird nachhaltigen Schaden anrichten... ;-P
Ich bewundere deine unverbrüchliche Treue zur roten Fahne, die allerdings nie wieder kommt. Hat sich als das größte Menschheitsverbrechen ever herausgestellt und als absolutes Armenhaus. DAS will wirklich niemand mehr haben. Den ungebremsten Turbokapitalismus anstatt einer ökologisch-marktwirtschaftlichen Kreislaufwirtschaft allerdings in Wirklichkeit -außer ein paar geldgeilen Affen an der Wallstreet- auch niemand.
Milei hat Argentinien schon mal aus dem Jahrzehnte langen Irrsinn der Hyperinflation geholt und die schlimmsten Auswüchse der korrupten Staatsbürokratie beendet. Insofern bin ich mal sehr gespannt, wie das endet. Es sieht mir nach einem Erfolg aus und das wird dann mit Trump in den USA zu einem rechtspopulistischen Aufbruch in ganz AMERIKA werden. Von Alaska bis Feuerland. Und DAS wird dann Auswirkungen auf die gesamte Welt haben.
dongelmaster-T
12.02.2025, 22:58
Stand jetzt ist die FDP raus.
die haben schon lange keine richtigen Neuen Mitglieder, nur Bekloppte wie Strack-Zimmermann
oder
Tobias Huch – Ein Schwerkrimineller in der Politik
22. Februar 2025
13 Minuten Lesezeit
Tobias Huch – Ein organisierter Schwerkrimineller in der Politik
Tobias Huch, vorbestrafter Steuerhinterzieher und FDP-Politikdarsteller aus Mainz
Kinderpornografie, Steuerhinterziehung, Datendiebstahl, Betrug und Kontakte zur organisierten Kriminalität. Seit Jahren treibt der schwerkriminelle FDP-Politiker Tobias Huch auf Landes- und Bundesebene sein Unwesen und niemand scheint sich daran zu stören.
von Günther Strauß
Politiker sind zum Lügen und Betrügen geboren. Es geht ihnen meist nicht darum, etwas für das Volk zu tun (Ausnahmen gibt es sicherlich), sondern in der Regel wird versucht, so viel wie möglich in die eigene Tasche zu wirtschaften und dem Volk maximalen Schaden zuzufügen. Wir erleben dies tagtäglich und es bedarf keiner weiteren Kommentierung. In jeder Partei gibt es jedoch Personen, die sich in ihrem kriminellen Treiben auch außerhalb von Parlamenten besonders hervortun. Einer von ihnen ist der FDP-Politiker Tobias Huch.
Huch betrog als Ghostwriter an der Universität
Huch machte in der Vergangenheit mehrfach von sich Reden. Der Betrüger teilte zum Beispiel auf Anfrage der BILD locker und lässig mit, dass er für Freunde an der Universität einige Hausarbeiten in Betriebswirtschafslehre geschrieben hatte. „Hat pro Hausarbeit rund vier bis fünf Tage gedauert – kostenlos“, äußerte er sich stolz. Was mögen wohl die Professoren an der besagten Universität gedacht haben, als sie lesen mussten, dass Huch als aktiver Betrüger seinen Freunden dabei half, gute Noten zu bekommen, die sie sonst vielleicht nicht erzielt hätten? Immerhin wurden nach eigenen Angaben die Hausarbeiten mit „sehr gut“ bewertet. Die FDP Mainz jedenfalls forderte Huch seinerzeit zum Rücktritt auf, er kam dieser Aufforderung jedoch nicht nach.
Mindestens 800.000 € an Steuern hinterzogen
Doch es geht noch weiter. Huch wurde im Jahre 2012 wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. Leider bekam er einen Politikerbonus und die Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 3 Monaten wurde zur Bewährung ausgesetzt. Mit seinem Schweizer Unternehmen Cupido betrieb Huch Internetseiten mit Livesex und Pornofilmen. Zu Prozessbeginn log er noch dreist und behauptete, er sei nur Berater der Firma und deren „kreativer Spinner“. Insgesamt hatte Huch ca. 800.000 € an Steuern hinterzogen, da er die zwischen 2004 und 2007 in Deutschland angefallene Umsatzsteuer einfach nicht bezahlt hatte und sich das Geld lieber in die eigene Tasche steckte. Natürlich ohne sich selbst zu bereichern, wie er vorgab. Selten so gelacht.
Die kriminellen Kontakte von Huch
Tobias Huch pflegt zahlreiche Kontakte zu Schwerstkriminellen. Zum Beispiel wäre da Claus Frickemeier. Der Möchtegernjournalist Frickemeier ist vorbestraft wegen Steuerhinterziehung, Verweigerung des kindlichen Unterhalts, Betrugs, Urkundenfälschung und Amtsanmaßung. Selbst hat er für ein Inkassounternehmen gearbeitet und Bürger um ihr Geld betrogen. Als sein früherer Chef seine Geldgier nicht mehr befriedigen konnte, stahl er 75.000 € aus der Firmenkasse und erstattete danach Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen seine eigene Firma, in der Hoffnung im Trubel, der dadurch ausgelöst wird, mit der Unterschlagung durchzukommen. Da der Prozess erst Jahre später stattfand und diverse Zeugen gar nicht erst erschienen bzw. sich nicht mehr an die Tat erinnern konnten, kam Frickemeier ungestraft davon. In einem Chat aus dem Januar 2010 äußerte er sich dann dreist, er hätte „dieses Geld im wahrsten Sinne des Wortes verdient“. Weiterhin sei das Geld „längst verbraucht“.
Das Netz aus Kriminellen um den FDP-Politiker Tobias Huch ist jedoch weitaus größer. Weiter geht es mit Fred Kaier, der Dauergast in deutschen Haftanstalten ist. Kaier selbst nennt sich Chefredakteur und Journalist, über eine Berufsausbildung verfügt er allerdings nicht. Dafür hat Kaier ein Vorstrafenregister in der Dicke eines Telefonbuchs. Hier einige Auszüge seiner Verurteilungen:
02.11.1977: 9 Monate Jugendstrafe wegen mehrfachen Betrugs (AG Konstanz)
26.01.1982: 10 Monate Freiheitsstrafe wegen Einbruchdiebstahls (AG Singen)
26.01.1983: 15 Monate Freiheitsstrafe wegen KFZ Diebstahls, Unterschlagung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. (AG Erlangen)
21.11.1985: 10 Monate Freiheitsstrafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Verstoß gegen BTM (AG Nürnberg)
25.05.1988: 6 Monate Freiheitsstrafe wegen Körperverletzung, natürlich gegen eine Frau (AG Nürnberg)
09.09.1988: 12 Monate Freiheitsstrafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis (AG Nürnberg)
25.11.1991: 25 Monate Freiheitsstrafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Straßenverkehrsgefährdung und Diebstahl (AG Nürnberg)
25.07.1994: 9 Monate Freiheitsstrafe wegen Tätlichkeit gegen Vollzugsbeamte (AG Nürnberg)
17.06.1996: 28 Monate Freiheitsstrafe wegen Einbruchdiebstahls danach Führungsaufsicht (AG Nürnberg)
........................................
Gina-Lisa Lohfink heimlich beim Sex gefilmt
Im Jahre 2008 erschien ein Amateurvideo, welches die ehemalige Teilnehmerin bei Germanys next Topmodel, Gina-Lisa Lohfink, beim Sex mit ihrem damaligen Partner zeigte. Tobias Huch vermarktete dieses Video skrupellos im Netz. Auf seiner Seite “PrivateOnly” bot Huch den 23-minütigen Privatporno für 22 Euro zum Download an. Insgesamt soll das Video 10 Millionen Mal heruntergeladen worden sein. Insider aus der Branche sprechen von mehreren hunderttausend Downloads innerhalb der ersten Tage von Huchs Seite. Jeder kann sich selbst ausrechnen, wie viel Geld Tobias Huch sich durch diese Aktion ergaunerte.
Die damals 21-jährige Blondine war 2008 auf ihren damaligen Freund Yüksel D. hereingefallen und hatte das Video mit ihm zusammen aufgenommen. Dieser hatte ihr zunächst noch das Versprechen abgerungen, niemandem von dem Video zu erzählen, um die Aufnahme dann einfach zu verkaufen und sie landete schließlich bei Tobias Huch. “Ich wusste nichts davon, ich dachte, das ist ein Privatporno und nur für uns zwei gedacht”, sagte Gina-Lisa Lohfink im Nachgang. Huch war das alles egal, er machte lieber ein dickes Geschäft auf Kosten der gutgläubigen Blondine.
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/tobias-huch-fdp-ein-organisierter-schwerkrimineller-in-der-politik/
Aquifolium
13.04.2025, 12:53
"Das regelt der Markt für uns."
C. Lindner
Ruprecht
13.04.2025, 13:39
Was zum Geier ist diese FDP?:)
Fallschirm Defekt Partei.
BrüggeGent
13.04.2025, 13:58
Fallschirm Defekt Partei.
War Westerwelle auch Fallschirmspringer !?
War Westerwelle auch Fallschirmspringer !?
Rennfahrer glaube ich.
https://static.polityka.pl/_resource/res/path/42/7f/427fe41c-5dba-4957-bd6b-1f7ca1bc267c_f1400x900
BrüggeGent
13.04.2025, 14:04
Rennfahrer glaube ich.
https://static.polityka.pl/_resource/res/path/42/7f/427fe41c-5dba-4957-bd6b-1f7ca1bc267c_f1400x900
Er ist aber entschieden zu früh gestorben !
Er ist aber entschieden zu früh gestorben !
54 reicht mir locker.
Nicht früh genug, dieser Soziopath, der meinte, man müsse den Leidensdruck auf Arbeitslose noch erhöhen. Hat sich immer so locker gegeben ungeachtet seines Streberkiddy-Looks, ist sogar zu TV total und in den Big Brother Container gegangen, aber innen drin ein klaffendes schwarzes Loch. Ein Kerl, durch und durch (FD)P und Linnemann... ;-P Möglicherweise ist er auf den letzten Metern endlich Mensch geworden - doch zu spät.
Drücken wir die Daumen, daß dieser marktradikalen Systempopulisten- und -demagogenpartei dieses Mal KEIN unverdientes Comeback gelingt und sie für drei Jahre Sabotage in der Ampel die verdiente Quittung erhält: dauerhafter Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. 8-) Einzig wenn die anderen drei KED-Parteien und insbesondere (CD)U und (S)PD sich mal wieder überschlugen in Sachen Überwachungs- und Repressionsstaat, waren sie mit zaghaften Bremsversuchen dann und wann manchmal halbwegs nützlich...
So, war da noch was? ...Nein, nichts, das die Abnutzung meiner Tastatur und Fingerkuppen wert wäre... 8-)
BrüggeGent
24.04.2025, 12:38
Wer "liberale Mitte in der FDP" googelt...kann ein paar aktuelle interessante Bewegungen in der FDP Richtung AfD beobachten.
Kreuzbube
16.05.2025, 14:10
Die haben gerade Parteitag. Sollten ihre Auflösung beschließen!
Ich mochte den mal
https://twitter.com/KonstantinKuhle/status/1923681914776326417
Nun stellen sie diesen erbärmlichen Dürr - und dann auch noch ein Christian; da werden üble Erinnerungen wach - auf vor lauter Fachkräftemangel, dessen Name nur scheinbar und äußerlich Programm ist, obschon sich dieser Kasper freilich einen dürren, kaum handlungsfähigen Staat wünscht wie so viele neoliberale Übeltüten in ihrer dogmatischen Parallelwelt. Zwar wirkt er erst einmal harmloser und diplomatischer als dieser asoziale, polternde Hansdampf mit dem hochroten Kopf und den vielen Kubickimetern Umfang, der nun wohl doch nicht an die Spitze wankt, doch hat auch er sich in der Hampelampel als abgrundtief asoziale Sozialstaatsabrißbirne erwiesen mit seinen dummen Sprüchen, die angesichts einer aufziehenden Krise sogleich auf Arme und nicht Bonzen abzielten. Menschlich mal wieder Hundescheiße im Schuhprofil; paßt eben zu gewissen Parteien und wird dort quasi bedingt. Wollen wir nur hoffen, daß diese vorgestrige Marktsektiererpartei mit diesem äußerlich fad und langweilig rüberkommenden Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten diesmal auch dort bleibt, wo sie ist: unter ferner liefen. Da wird es ihnen hoffentlich auch nichts nützen, diese vermeintlich hotte Unternehmerbitch nach 20 Jahren aus der Schublade zu kramen... 8-)
Dieser Dürre ist einfach nur matt. ;-/
@Redwing
Übst Du an Leichen politische Gegner zu verprügeln? :auro: Verschwendete Zeit. Außerdem zu viel Beschimpfung, zu wenig Analyse von Dir.
Ich überspringe Deine Texte so gut wie immer.
nb. Milei, habe ich weeniig Ahnung von, hatte in der Hauptstadt vor ein paar Tagen einen Wahlerfolg.
Vom 07.01.25
..............
1.Weil die FDP zu viele Wechselwähler hat, die sich entscheiden werden "anders" zu wählen.
2. In Gegensatz zu den Grünen, die dem Führerprinzip näher stehen,(Führer befiehl..............
Hauptsächlich die Grünen sind Schuld am scheitern der Regierung, weil Atomausstieg obwohl die BRD keine eigene
sichere Stromversorgung hat. Atomkraft nein Danke! - Dafür kommt der Atomstrom aus dem Ausland. Natürlich teurer.
Gleichzeitig bekommt die BRD nicht etwas niedrigere CO²,sonder hohe. Zweit oder dritthöchste Stelle beim CO2Ausstoß.
Polen liegt meistens vorne. Mit Atomstrom wären die CO² Werte in der BRD niedriger.
Das hätte "man" (ok,die Grünen nicht) vorher wissen können
ach EGal, es ist DEINE! Aufgabe zumindest ein paar Thesen aufzustellen, die diskutiert / ergänzt werden könnten.
wenn es Gerechtigkeit gäbe bekämen die grünen höchstens 8 die FDP 7- 8 %. Kleiner Trost: Die grünen werden
eigentlich immer "hoch geschrieben" so das man von den Umfrageergebnissen 1-2 % abziehen kann.
Noch was?
JAAA!!!
Eine angeblich liberale Partei zwingt (nicht nur mich) n Kerl mit Schwanz, Klöten, Brustbehaarung und ohne Titten (ganz
abgesehen davon das er keine Kinder bekommt, nie welche bekommen konnte als Olle anzusprechen. :vogel:
Ich wette schon jetzt um 20€ das die Merz CDU dieses Gesetz, wie angekündigt nicht zurücknehmen wird.
Bettmaen
31.05.2025, 17:53
Eine Partei, die eine Person in ihren Reihen hat, die vom ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machenden Menschen zuruft: "Weiß Ihr Chef, was Sie hier tun?" ist alles, aber nicht liberal. Die gleiche Person verfolgt Leute, die sie wahrheitsgemäß als Rüstungslobbyistin bezeichnen mit einem Abmahnanwalt und schlägt so Kapital daraus. So eine Partei kackt ab, so eine Partei ist Kacke. Gleiches gilt für die anderen Blockparteien.
Die AfD ist aktuell die einzige Alternative.
BrüggeGent
31.05.2025, 18:01
Eine Partei, die eine Person in ihren Reihen hat, die vom ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machenden Menschen zuruft: "Weiß Ihr Chef, was Sie hier tun?" ist alles, aber nicht liberal. Die gleiche Person verfolgt Leute, die sie wahrheitsgemäß als Rüstungslobbyistin bezeichnen mit einem Abmahnanwalt und schlägt so Kapital daraus. So eine Partei kackt ab, so eine Partei ist Kacke. Gleiches gilt für die anderen Blockparteien.
Die AfD ist aktuell die einzige Alternative.
Strack-Zimmermann ist ein Auslaufmodell in der FDP...und Kubicki auch.
BrüggeGent
31.05.2025, 18:02
Ich mochte den mal
https://twitter.com/KonstantinKuhle/status/1923681914776326417
Wieso...der hat doch ganz gut argumentiert.
Sind wir beide die einzigen hier im Forum, die mit der Zweitstimme FDP gewählt haben !?
Bettmaen
31.05.2025, 18:02
Die FDP ist ein Auslaufmodell - wie dieses scheindemokratische System und seine Blockparteien.
Strack-Zimmermann ist ein Auslaufmodel in der FDP...und Kubicki auch.
Die ganze FDP ist ein Auslaufmodell aus alter Zeit ,-
wer von uns hier hat schon Hotelbetten zu vermieten :D
BrüggeGent
31.05.2025, 18:05
Totgesagte leben länger...bei der FDP ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Anhalter
31.05.2025, 18:06
Strack-Zimmermann ist ein Auslaufmodell in der FDP...und Kubicki auch.
Wobei Kubicki hier der Vernünftigere ist !
BrüggeGent
31.05.2025, 18:07
Wobei Kubicki hier der Vernünftigere ist !
Trinkt aber in letzter Zeit zuviel...sieht man ihm bei jedem Interview an.
feuermax2
31.05.2025, 18:55
Totgesagte leben länger...bei der FDP ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Kann schon sein, dass es die vorletzte "Messe" ist. Aber was soll es bringen, wenn die wieder dabei sein sollten?
BrüggeGent
31.05.2025, 19:07
Kann schon sein, dass es die vorletzte "Messe" ist. Aber was soll es bringen, wenn die wieder dabei sein sollten?
Immerhin war es die FDP unter Lindner, die dem unseligen Habeck auf die Finger schlug wegen dessem perversen Heizungsgesetz ...erst dann sind die Unionler und die Medien aufgewacht.
Die FDP als Aufpasser muß wieder in den Bundestag.
Anhalter
31.05.2025, 19:09
Immerhin war es die FDP unter Lindner, die dem unseligen Habeck auf die Finger schlug wegen dessem perversen Heizungsgesetz ...erst dann sind die Unionler und die Medien aufgewacht.
Aber dann auch das BSW, die passen von der anderen Seite auf ..
Ennea Silvio P.
31.05.2025, 19:43
Wer in der Politik nur "verhintern" will oder soll, ist von vornherein "fehl am Platz".
Wer etwas erreichen will, kann scheitern,
aber "verarschen" wird zum aussichtslosen Selbstzweck und bringt bestenfalls nur Stillstand.
Deshalb ist auch die Vorstellung falsch, den "Klimawandel" verhintern zu können - der kommt sowieso
Man sollte darauf hin arbeiten, dass die Menschheit mit ihm zurecht kommt und ihn überlebt!
(stammt nicht von mir, leuchtet mir aber ein)
Eine "konservative" Partei darf sich nie mit roten und grünen Khmer gemein machen, dass war das Todesurteil.
Den Wagenknechten ergeht es ebenso, die sind eigentlich schon Geschichte, in den Hampelregierungen von Thüringen und Brandenburg dürfen die Kommunistenkasper allerdings noch etwas mitspielen, wobei dieses Konstrukt in Thüringen vorzeitig platzen wird, dieser Widerling Voigt ist für normal fühlende Menschen einfach unerträglich.
Die CDU/CSU Wählerschaft wurde dahingehend VERKAUFT!
BrüggeGent
30.07.2025, 11:45
Der baden-württembergische FDP-Chef Hans-Ulrich Rülke sagte vor kurzem, wenn die FDP es nächstes Jahr in Baden-Württemberg bei den Landtagswahlen nicht über 5 % schaffe, sei sie auch bundespolitisch tot.
Aber hast du fähige Leute? Mit Flak-Zimmerlinde wird das nichts.
BrüggeGent
30.07.2025, 11:49
Deswegen schrieb ich #96...aus großer Sorge...
BrüggeGent
11.08.2025, 13:08
Mich wundert, daß die FDP seit Monaten medial nicht mehr auftritt...was verspricht sich das derzeitige FDP-Führungspersonal davon...!?
Oder gibt es endlose Diskussionen über die zukünftige Strategie !?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.