PDA

Vollständige Version anzeigen : Hausdurchsuchungen

Kaktus
04.01.2025, 01:23
https://www.youtube.com/watch?v=QUwi5um18w4

Könnte für Manche nützlich sein...

Kater
04.01.2025, 02:50
Muss man sich jetzt das Video anglotzen, um zu den Kernaussagen zu gelangen???

Chronos
04.01.2025, 06:18
(...)

VT-Quatsch. Wieder mal sehr ypisch für dich.... :vogel:

Wenn man weiss, um welch sehr schrägen Vogel es sich bei diesem "Rechtsanwalt" Dubravko Mandic handelt, kann man sich das mühsame Gelaber dieses Videos ersparen.

Kurz aus dem Gedächtnis ein paar Eckdaten zu diesem Spinner:

- Serbokroate
- Rechtsanwalt in Freiburg
- Wegen Gewalttätigkeiten vorbestraft
- Früher AfD-Mitglied, vor einigen Jahren freiwillig aus der Partei ausgetreten, um einem Ausschlussverfahren zuvor zu kommen.

Ein durchgeknallter Spinner. Nicht mal die Zeit wert, um sich das blödsinnige Video anzuschauen.

kotzfisch
04.01.2025, 10:42

Wenn man weiss, um welch sehr schrägen Vogel es sich bei diesem "Rechtsanwalt" Dubravko Mandic handelt, kann man sich das mühsame Gelaber dieses Videos ersparen.

- Serbokroate
- Früher AfD-Mitglied, vor einigen Jahren freiwillig aus der Partei ausgetreten, um einem Ausschlussverfahren zuvor zu kommen.

Ein durchgeknallter Spinner. Nicht mal die Zeit wert, um sich das blödsinnige Video anzuschauen.

Da gibt es seriösere Ratgeber zuhauf.

kotzfisch
04.01.2025, 10:44
Man kann grundlegend sagen: Beschluß zeigen lassen, Klappe halten, nicht unhöflich oder ausfallend sein, nichts zur Sache, Anwalt anrufen, wenn möglich- der hat das Recht dabei zu sein.Akribisch Protokoll prüfen vor jeder Unterschrift.(DAS macht sie wahnsinnig, lass Dir drei Stunden Zeit dafür!)Hahaha...

Ruprecht
04.01.2025, 10:47
Sind bei Hausdurchsuchungen überhaupt noch zivile Zeugen vorgeschrieben wie früher?

kotzfisch
04.01.2025, 10:53
Sind bei Hausdurchsuchungen überhaupt noch zivile Zeugen vorgeschrieben wie früher?

Nein.

Memory
04.01.2025, 18:15

- Serbokroate

Hier ist noch ein informativer Link über diesen Anwalt für Meinungsfreiheit.
Ausschnitt Link:

https://www.meinungsfreiheit-anwalt.de/dubravko-mandic/

[.................Vertretung bei politischen Prozessen

Ob es sich um eine "politisch motivierte Straftat" handelt, um die Durchsetzung Ihrer Meinungsfreiheit gegenüber sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram, ob Sie gegen eine Verleumdung vorgehen oder über sie falsche Behauptungen ins rechte Licht rücken wollen - Rechtsanwalt Dubravko Mandic ist der optimale Ansprechpartner wenn es um die Durchsetzung Ihrer Meinungsfreiheit geht.

Aktiv gegen Zensur und Unterdrückung

Auch jenseits der juristischen Tätigkeit engagiert sich Dubravko Mandic für die Meinungsfreiheit. Die Tabuisierung von Themen durch den Mainstream leht Mandic ebenso ab, wie die Mundtotmachung in sozialen Netzwerken unter dem Vorwand von angeblichen "Hatespeeche" oder so bezeichneter "Fake News".
Als Patriot setzt sich Dubravko Mandic für das freie Wort ein und will die Demokratie und Meinungsfreiheit stärken. Als Mitglied der Alternative für Deutschland (AfD) vertritt er die Belange der Bürger im Freiburger Stadtrat und ist überdies bundesweit im politischen Einsatz.

Kanzlei für Meinungsfreiheit..................]

Kater
04.01.2025, 21:13
Also ähnlich wie der Steinhöfel.

luggi69
04.01.2025, 21:19
Haböck hat mittlerweile fast 1000 Strafanträge gegen den Souverän gestellt (er kann mit dem Deutschen Volk bekanntlich nichts anfangen) außer es zu drangsalieren.

Die Zeit die er im Dienst damit verschwendet hat, muss er nachdienen, wenn er endlich weg ist!

Und die Bäume die wegen der Papierflut geopfert wurden, liegen entgegen dem Trend grüner Politik!

Schähmt euch ihr Heuchler!

kotzfisch
04.01.2025, 22:16
Also ähnlich wie der Steinhöfel.

Steinhöfel ist seriös.

Nathan
04.01.2025, 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=QUwi5um18w4

Sicher. Durchsuchungen der Antarktis stehen an auf der Suche nach den Reichsflugscheiben...

Erst vor kurzem donnerte ein Teil einer Reichsflugscheibe auf die Erde und vergrub sich praktisch unversehrt in der Erde. Die Techniker staunen weltweit über die hochgenau Kreisform des unbekannten Bauteils. Wahrscheinlich ein Teil des Antriebs für die VTOL-Eigenschaften der Flugscheiben. Auch das Material wirkt seltsam wärmebehandelt. Das kommt in dieser Form auf der Erde gar nicht vor.
Die Aufmerksamkeit ist sehr groß. Man vermutet weitere Teile in privaten Räumlichkeiten, weswegen nun weltweit Hausdurchsuchungen anstehen, ersatzweise auch Wohnungsdurchsuchung und Wohnhöhlen- und Parkbankuntersuchungen.

Gefährlicher Weltraumschrott: Großer Metallring aus dem All schlägt in Kenia ein - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wissen/Grosser-Metallring-aus-dem-All-schlaegt-in-Kenia-ein-article25461744.html)

Aufregung in einem Dorf in Kenia: In der Ortschaft Mukuku im Süden des Landes ist ein großer Metallring eingeschlagen, der mutmaßlich aus dem Weltraum stammt. Es handele sich vermutlich um einen Bestandteil einer Rakete, teilt die kenianische Raumfahrtagentur KSA mit (https://x.com/SpaceAgencyKE/status/1874322755304173592). Der Metallring habe einen Durchmesser von etwa zweieinhalb Metern und sei 500 Kilogramm schwer.
Die Neger sprechen von einer "Rakete" - die haben halt einfach keine Ahnung!

Pulchritudo
04.01.2025, 22:42
Haböck hat mittlerweile fast 1000 Strafanträge gegen den Souverän gestellt (er kann mit dem Deutschen Volk bekanntlich nichts anfangen) außer es zu drangsalieren.

Die Zeit die er im Dienst damit verschwendet hat, muss er nachdienen, wenn er endlich weg ist!

Und die Bäume die wegen der Papierflut geopfert wurden, liegen entgegen dem Trend grüner Politik!

Schähmt euch ihr Heuchler!

Jemand, ich weiss nicht mehr, wer, hat Habock einen Volksverräter genannt. Dessen Antwort: Da es kein deutsches Volk gibt, kann er auch kein Volksverräter sein.

Chronos
05.01.2025, 07:05
Ausschnitt Link:

https://www.meinungsfreiheit-anwalt.de/dubravko-mandic/

[.................Vertretung bei politischen Prozessen

Ob es sich um eine "politisch motivierte Straftat" handelt, um die Durchsetzung Ihrer Meinungsfreiheit gegenüber sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram, ob Sie gegen eine Verleumdung vorgehen oder über sie falsche Behauptungen ins rechte Licht rücken wollen - Rechtsanwalt Dubravko Mandic ist der optimale Ansprechpartner wenn es um die Durchsetzung Ihrer Meinungsfreiheit geht.

Aktiv gegen Zensur und Unterdrückung

Auch jenseits der juristischen Tätigkeit engagiert sich Dubravko Mandic für die Meinungsfreiheit. Die Tabuisierung von Themen durch den Mainstream leht Mandic ebenso ab, wie die Mundtotmachung in sozialen Netzwerken unter dem Vorwand von angeblichen "Hatespeeche" oder so bezeichneter "Fake News".
Als Patriot setzt sich Dubravko Mandic für das freie Wort ein und will die Demokratie und Meinungsfreiheit stärken. Als Mitglied der Alternative für Deutschland (AfD) vertritt er die Belange der Bürger im Freiburger Stadtrat und ist überdies bundesweit im politischen Einsatz.

Kanzlei für Meinungsfreiheit..................]
Zu wissen, dass die AfD ein Parteiausschlussverfahren gegen diesen wegen Gewalttätigkeiten vorbestraften Mandic eingeleitet hat (oder gerade einleiten wollte), aber der Mandric diesem durch freiwilligen Austritt aus der Partei zuvorkam, reicht schon völlig, um sich ein objektives Bild von diesem Vogel machen zu können.

Ruprecht
05.01.2025, 08:35
Sicher. Durchsuchungen der Antarktis stehen an auf der Suche nach den Reichsflugscheiben...

Erst vor kurzem donnerte ein Teil einer Reichsflugscheibe auf die Erde und vergrub sich praktisch unversehrt in der Erde. Die Techniker staunen weltweit über die hochgenau Kreisform des unbekannten Bauteils. Wahrscheinlich ein Teil des Antriebs für die VTOL-Eigenschaften der Flugscheiben. Auch das Material wirkt seltsam wärmebehandelt. Das kommt in dieser Form auf der Erde gar nicht vor.
Die Aufmerksamkeit ist sehr groß. Man vermutet weitere Teile in privaten Räumlichkeiten, weswegen nun weltweit Hausdurchsuchungen anstehen, ersatzweise auch Wohnungsdurchsuchung und Wohnhöhlen- und Parkbankuntersuchungen.

Gefährlicher Weltraumschrott: Großer Metallring aus dem All schlägt in Kenia ein - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wissen/Grosser-Metallring-aus-dem-All-schlaegt-in-Kenia-ein-article25461744.html)

Die Neger sprechen von einer "Rakete" - die haben halt einfach keine Ahnung!

Bekommst du für dieses Geschwafel tatsächlich Geld?

ich58
05.01.2025, 09:43
Das wäre ja noch tragbar, aber er glaubt selbst daran, und das ist schon kritisch.

luggi69
05.01.2025, 17:23
Jemand, ich weiss nicht mehr, wer, hat Habock einen Volksverräter genannt. Dessen Antwort: Da es kein deutsches Volk gibt, kann er auch kein Volksverräter sein.

Wer in Politikverantwortung steht MUSS die Interessen des Volkes in allen Belangen vertreten. Meine Meinung.

Wenn Haböck das ausschließt, soll er sich gefälligst aus Politverantwortung zurückziehen und in ein Land seiner Wahl VERZIEHEN!

Nathan
05.01.2025, 17:37
Nein, noch nicht. Ich stehe in eher zähen Verhandlungen für ein Buch. Aber ich bin schon in der Amateurliga angekommen und erreiche Publikum, das Eintritt zahlt, u.a. um mich zu sehen und zu hören. Mein Anteil an diesem Geld: genau 0%. Veranstalter: 100%. Aber es fördert natürlich den Bekanntheitsgrad. Also, du wirst auch in meinem Buch vorkommen und dein Anteil an den Tantiemen wird auch 0% sein. hrhrhr

Nathan
05.01.2025, 17:42
Das wäre ja noch tragbar, aber er glaubt selbst daran, und das ist schon kritisch.
Kritisch, ja. ich bin selbst mein größter Kritiker, aber wenn du zum Sachthema Stellung nehmen möchtest würde mich das auch dann freuen, wenn du anderer Meinung bist, sogar besonders dann. Kommt was Substantielles?

BrüggeGent
05.01.2025, 17:44
Nein, noch nicht. Ich stehe in eher zähen Verhandlungen für ein Buch. Aber ich bin schon in der Amateurliga angekommen und erreiche Publikum, das Eintritt zahlt, u.a. um mich zu sehen und zu hören. Mein Anteil an diesem Geld: genau 0%. Veranstalter: 100%. Aber es fördert natürlich den Bekanntheitsgrad. Also, du wirst auch in meinem Buch vorkommen und dein Anteil an den Tantiemen wird auch 0% sein. hrhrhr

Am 21.02.2025 Karnevalssitzung in Veitshöchheim /3.BR...nicht vergessen !!!...Zwei Tage vor der historischen Wahl...die Schreiber der verschiedenen Büttenredner und Kabarettisten arbeiten fieberhaft an ihren Texten...!!!...und bitte nicht abschalten, wenn auch zwischendrin Tanzgruppen und Clowns auftreten...!!!

Nathan
05.01.2025, 17:45
Ausschnitt Link:
...
Der Link ist so informativ wie Maggi-Werbung. Man weiß ja eh was drin ist und laut Hersteller ist es sowieso das beste Produkt aller Zeiten. hrhrhr

Kannst du mir verraten, warum man im rechten Spektrum immer wieder die Kriminellen ganz besonders feiert?

luggi69
05.01.2025, 18:00
Am 21.02.2025 Karnevalssitzung in Veitshöchheim /3.BR...nicht vergessen !!!...Zwei Tage vor der historischen Wahl...die Schreiber der verschiedenen Büttenredner und Kabarettisten arbeiten fieberhaft an ihren Texten...!!!...und bitte nicht abschalten, wenn auch zwischendrin Tanzgruppen und Clowns auftreten...!!!

Könnte sein, das Söder in Veitshöchheim als E-Auto verkleidet auftritt und Eiwanger als Ladesäule ;-)

Nathan
05.01.2025, 18:09
Ja, danke, ist schon lange notiert. Bemühe mich gerade um Karten.--- Möglich ab Aschermittwoch, 00.01h.

Nathan
05.01.2025, 18:13
Könnte sein, das Söder in Veitshöchheim als E-Auto verkleidet auftritt und Eiwanger als Ladesäule ;-)
der war gut!

Memory
05.01.2025, 20:14
Der Link ist so informativ wie Maggi-Werbung. Man weiß ja eh was drin ist und laut Hersteller ist es sowieso das beste Produkt aller Zeiten. hrhrhr

Kannst du mir verraten, warum man im rechten Spektrum immer wieder die Kriminellen ganz besonders feiert?
Frag einen Rechtsexperten oder kriminalexperten.
Oder noch besser, geh Mal zu so ner Feier, wenn Rechte wieder so einen feiern und frage die..:D

Nathan
06.01.2025, 00:02
Frag einen Rechtsexperten oder kriminalexperten.
Oder noch besser, geh Mal zu so ner Feier, wenn Rechte wieder so einen feiern und frage die..:D
ich brauch ja nur dich fragen, da muss ich nicht erst mit Fremden feiern.

Lars Gutsein
06.01.2025, 00:04
Aiwanger gehört zu den Guten und sorgt dafür. dass die CSU in Bayern nicht zu sehr nach links abbiegt
hat also eine wichtige korrektive Aufgabe

Anakonda 1
06.01.2025, 00:05
Mein Bademantel sieht toll, frech und süß aus.

autochthon
06.01.2025, 00:07
Mein Bademantel sieht toll, frech und süß aus.
Lade mal was aussagekräftiges im Userfotofaden hoch.

Anakonda 1
06.01.2025, 00:12
Ich wusste das du schlimm bist ;)

Dr Mittendrin
06.01.2025, 00:14

Seine Warze an der Eichel würdest du gerne sehen.

Dr Mittendrin
06.01.2025, 00:16

Das wäre ? Scholz oder wer ?

autochthon
06.01.2025, 00:17
Seine Warze an der Eichel würdest du gerne sehen.
Aha. DU hast natürlich schon Bilder abgegriffen.... :auro:

MANFREDM
06.01.2025, 09:47

Das geht nicht, User Olliver hat schon das Kostüm Tesla-Ladesäule bestellt. Aber Olliver könnte noch auf SpaceX-Rakete umswitchen.

MANFREDM
06.01.2025, 09:59

Was für Hohlbirnen in den asozialen Medien sich mit Politikern beschäftigen, sieht man hier:

https://www.bild.de/regional/hannover/terroristen-baerbock-gericht-verhaengt-geldstrafen-wegen-beleidigung-von-politikern-677902209d87ab7cec3f9998

Ein durchgeballerter Rentner:
Das Amtsgericht Hannover verurteilte den Rentner (70) aus Langenhagen jetzt zu 1650 Euro Geldstrafe (55 Tagessätze à 30 Euro) wegen sogenannter „Politiker-Beleidigung“ und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten.

In seinem Text polterte der 70-Jährige weiter, dass die „Hohlbratzen“ im Regierungsamt entsorgt gehörten. Vor dem Strafrichter bedauerte er später seine deftige Wortwahl.

Eine türkische Sozial-Schmarotzerin (siehe Tagessatz):
Uneinsichtig zeigte sich dagegen eine 28 Jahre alte Deutsch-Türkin, die gegen Baerbocks Unterstützung Israels im Gaza-Konflikt ätzte. Rund zwei Wochen nach dem Terrorangriff der Hamas am 7. Oktober 2023 (rund 1200 Tote) und der militärischen Reaktion der Netanjahu-Regierung bezeichnete sie bei Instagram europäische Regierungschefs als „Kids Killers Union“ und malte ihnen Hitler-Bärtchen an.

Eine Videosequenz mit der deutschen Außenministerin überschrieb sie wörtlich mit „Terroristin Bärbock“. Urteil: 600 Euro Geldstrafe (40 Tagessätze à 15 Euro).

Olliver
06.01.2025, 10:59
Hausdurchsuchung:haha:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/123243/20250104192812-image.jpg

Lykurg
06.01.2025, 11:02
Was für Hohlbirnen in den asozialen Medien sich mit Politikern beschäftigen, sieht man hier:

https://www.bild.de/regional/hannover/terroristen-baerbock-gericht-verhaengt-geldstrafen-wegen-beleidigung-von-politikern-677902209d87ab7cec3f9998

Das Amtsgericht Hannover verurteilte den Rentner (70) aus Langenhagen jetzt zu 1650 Euro Geldstrafe (55 Tagessätze à 30 Euro) wegen sogenannter „Politiker-Beleidigung“ und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten.

In seinem Text polterte der 70-Jährige weiter, dass die „Hohlbratzen“ im Regierungsamt entsorgt gehörten. Vor dem Strafrichter bedauerte er später seine deftige Wortwahl.

Uneinsichtig zeigte sich dagegen eine 28 Jahre alte Deutsch-Türkin, die gegen Baerbocks Unterstützung Israels im Gaza-Konflikt ätzte. Rund zwei Wochen nach dem Terrorangriff der Hamas am 7. Oktober 2023 (rund 1200 Tote) und der militärischen Reaktion der Netanjahu-Regierung bezeichnete sie bei Instagram europäische Regierungschefs als „Kids Killers Union“ und malte ihnen Hitler-Bärtchen an.

Eine Videosequenz mit der deutschen Außenministerin überschrieb sie wörtlich mit „Terroristin Bärbock“. Urteil: 600 Euro Geldstrafe (40 Tagessätze à 15 Euro).

Du stehst eher darauf, dass die BRD-Cops ihre Zeit damit verbringen, statt ausländische Mörder und Gruppenvergewaltiger zu jagen, gelle? Aber die kommen am nächsten Tag ja eh wieder raus...

Ruprecht
06.01.2025, 11:24

Da geht den CDU-Fans das Herz auf, man spürt förmlich die schiere Begeisterung bei fang den Opa.

Klopperhorst
06.01.2025, 11:26
Hausdurchsuchung:haha:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/123243/20250104192812-image.jpg

Ich habe eine Bitte an dich.
Müll das Forum nicht mehr mit so vielen Memes zu.
Das fürht langfristig zur Gehirnerweichung.

Danke!

---

navy
06.01.2025, 11:35

Warum? würde ich nicht machen, denn Du würdest vor Neid erblassen

MANFREDM
06.01.2025, 11:36
Du stehst eher darauf, dass die BRD-Cops ihre Zeit damit verbringen, statt ausländische Mörder und Gruppenvergewaltiger zu jagen, gelle? Aber die kommen am nächsten Tag ja eh wieder raus...

Habe ich das behauptet?

MANFREDM
06.01.2025, 11:40

Danke!

---

Dafür scheint es beim User Olliver schon zu spät zu sein. Er ist jetzt wieder auf PSW-Trip, dort hat er als Dr. Langer für der Einweisung der Mods in die Psychiatrie gesorgt. (kl. Scherz)

autochthon
06.01.2025, 12:12
Warum? würde ich nicht machen, denn Du würdest vor Neid erblassen

Hast du schon eines gesehen??? Du Schlingel.

Ruprecht
06.01.2025, 12:17
Hast du schon eines gesehen??? Du Schlingel.

Von dem wirst du vermutlich nur paar Asiapics bekommen :)

Differentialgeometer
06.01.2025, 12:18

Danke!

---
Jetzt wird er Dich für eine Sockenpuppe von mir halten. :D

Olliver
06.01.2025, 12:19

Danke!

---

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,
und wer liest schon die Tausend-Worte-Fasel-Beiträge
unserer Schwallbacken hier? :dg:

Differentialgeometer
06.01.2025, 12:39
In Ermangelung an Meme Spam wiederholst Du diesen Beitrag nun in zig Strängen?! :?

Olliver
06.01.2025, 12:43
In Ermangelung an Meme Spam wiederholst Du diesen Beitrag nun in zig Strängen?! :?

Legendär DEIN 120.000.- Euro-Strafe-Spam-Bild von Merz.

DÜMMER gings nimmer!

Differentialgeometer
06.01.2025, 12:44
Legendär DEIN 120.000.- Euro-Strafe-Spam-Bild von Merz.

DÜMMER gings nimmer!
Das heisst ich gewinne 1:45.528 :fizeig:

Nathan
06.01.2025, 17:18
Das hat der user in keiner Weise geschrieben. Warum hast du diese diffamierenden Unterstellungen nötig? Bleib bei deinem sachlichen Stil, bitte.

kotzfisch
06.01.2025, 18:04
Das hat der user in keiner Weise geschrieben. Warum hast du diese diffamierenden Unterstellungen nötig? Bleib bei deinem sachlichen Stil, bitte.

Ah, der moralinsaure, selbsternannte Comoderator meldet sich wieder! hahaha.

Süßer
06.01.2025, 19:52
Da gibt es seriösere Ratgeber zuhauf.

Meinst Du chronos oder den RA?

kotzfisch
06.01.2025, 19:58
Meinst Du chronos oder den RA?

Weder noch.Es gibt, wie ich schon darstellte allgemeine Regeln.Vielleicht magst Du mein diesbezügliches Posting im Strang nachlesen.Es ist ein Destillat aus den verscheidensten Empfehlungen.Keine davon erscheint mir unvernünftig.Meine Erfahrung beschränkt sich auf die überfallartige Durchsuchung durch die Polizei 1996 in einem Maßregelvollzug.Die nachträglich vom LG München I als widerrechtlich für nichtig erklärt wurde.In der Rückschau hatten wir uns richtig verhalten: Höflich bleiben, keine Auskünfte, Protokolle verlangen, Rechtsbeistand anrufen.Mehr kann man bei einem gültigen Beschluß auch nicht machen.Es gilt, wie bei allen polizeilichen Maßnahmen: Keinerlei Angaben.
Vergleiche dazu: K.Grubwinkler bei YouTube.

Nathan
07.01.2025, 01:42
Weder noch.Es gibt, wie ich schon darstellte allgemeine Regeln.Vielleicht magst Du mein diesbezügliches Posting im Strang nachlesen.Es ist ein Destillat aus den verscheidensten Empfehlungen.Keine davon erscheint mir unvernünftig.Meine Erfahrung beschränkt sich auf die überfallartige Durchsuchung durch die Polizei 1996 in einem Maßregelvollzug.Die nachträglich vom LG München I als widerrechtlich für nichtig erklärt wurde.In der Rückschau hatten wir uns richtig verhalten: Höflich bleiben, keine Auskünfte, Protokolle verlangen, Rechtsbeistand anrufen.Mehr kann man bei einem gültigen Beschluß auch nicht machen.Es gilt, wie bei allen polizeilichen Maßnahmen: Keinerlei Angaben.
Vergleiche dazu: K.Grubwinkler bei YouTube.
Ach, sind der Herr beleidigt, weil die Bullen seine Zelle durchsucht haben? Sie haben sicher nichts gefunden außer der üblichen gequirrlten Scheiße. Aber die sind unbelehrbar. Die kommen wieder!

Pulchritudo
07.01.2025, 02:26

Den du nie hattest und auch niemals haben wirst?

MANFREDM
07.01.2025, 05:37

Ich lese die sorgfältig durch. Allerdings muss ich mich vorher durch hunderte dümmliche Fake-Bilder von Meme-Olliver wühlen! :fizeig: :haha:

Meme-Olliver fällt ja auch selten Neues ein. :kug: :lach: :rofl:

autochthon
07.01.2025, 06:14
Den du nie hattest und auch niemals haben wirst?

Das stimmt doch jetzt aber wirklich nicht.

Nathan
07.01.2025, 09:29
Das stimmt doch jetzt aber wirklich nicht.
Die wechseln sich scheints ab. Minimalphilosoph war ja zeitweise ausgefallen, dann hat diese Dumpfbacke das Stalken übernommen. Der hat nur noch nicht gemerkt, dass seine Schicht zu Ende ist. Der offizielle Stalker ist ja wieder da und sicher gut ausgeruht :D

Pulchritudo erinnert mich an den Japaner Hiro Onoda auf dieser einsamen Insel Lubang, der nach 20 Jahren immer noch nicht gemerkt hatte, dass der Krieg zu Ende ist, .

kotzfisch
07.01.2025, 13:13
Ach, sind der Herr beleidigt, weil die Bullen seine Zelle durchsucht haben? Sie haben sicher nichts gefunden außer der üblichen gequirrlten Scheiße. Aber die sind unbelehrbar. Die kommen wieder!

Danke für Deinen fachlich und sachlichen fundierten Beitrag, der aber Dein wirres Oberstübchen, wo Gedankenfetzen wie Herbstlaub herumgeweht werden und im Sturm Deiner von einer F60X ICD Diagnose keinen sinnvollen Zusammenhang finden können, in das Licht stellt wo es hingehört.Umgangssprachlich würde man so jemanden Dorfdepp oder Arschloch nennen.Die Forenetikette verbietet mir das aber, so nenne ich Dich, wie schon früher: Narrthan.

Minimalphilosoph
13.01.2025, 08:44
Die wechseln sich scheints ab. Minimalphilosoph war ja zeitweise ausgefallen, dann hat diese Dumpfbacke das Stalken übernommen. Der hat nur noch nicht gemerkt, dass seine Schicht zu Ende ist. Der offizielle Stalker ist ja wieder da und sicher gut ausgeruht :D

Pulchritudo erinnert mich an den Japaner Hiro Onoda auf dieser einsamen Insel Lubang, der nach 20 Jahren immer noch nicht gemerkt hatte, dass der Krieg zu Ende ist, .

Dich stalkt hier niemand. Dafuer bist du dummes BRD-Kind viel zu belanglos.