Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum Tätowierte immer gestört sind

antiseptisch
29.12.2024, 09:16
Endlich spricht es mal jemand offen aus: Normale Menschen lassen sich nicht tätowieren. Die Hintergründe für diese kollektive Selbstverstümmelung sind immer dieselben: Narzismus, Traumatisierungen, Depressionen, Bindungsstörung, Aufmerksamkeitsdefizit, Gruppenzwang. Man kann nur raten, sich von solchen Menschen fernzuhalten, denn glücklich oder ausgeglichen sind die fast nie. Mal ganz davon abgesehen, wie die erst im Alter aussehen, wenn die gestochenen Bilder verwaschen und verzerrt sind. Dann werden sie diese Entscheidung der Selbstverstümmelung hoffentlich rückwirkend verfluchen.

https://www.youtube.com/watch?v=VQvTpD0CdWE

Bitte keine Kommentare wie: "Macht doch heute Jeder" oder von irgendwelchen Promis (bei denen die o.g. Probleme genauso zutreffen).

Lars Gutsein
29.12.2024, 09:26
Endlich spricht es mal jemand offen aus: Normale Menschen lassen sich nicht tätowieren. Die Hintergründe für diese kollektive Selbstverstümmelung sind immer dieselben: Narzismus, Traumatisierungen, Depressionen, Bindungsstörung, Aufmerksamkeitsdefizit, Gruppenzwang. Man kann nur raten, sich von solchen Menschen fernzuhalten, denn glücklich oder ausgeglichen sind die fast nie. Mal ganz davon abgesehen, wie die erst im Alter aussehen, wenn die gestochenen Bilder verwaschen und verzerrt sind. Dann werden sie diese Entscheidung der Selbstverstümmelung hoffentlich rückwirkend verfluchen.

muss Einen das jucken ?!

wenns nicht unbedingt die eigenen Lieben sind ... nein!

Ophiuchus
29.12.2024, 09:53

Bitte keine Kommentare wie: "Macht doch heute Jeder" oder von irgendwelchen Promis (bei denen die o.g. Probleme genauso zutreffen).

Träfe der Begriff Verstümmelung nicht mehr auf Beschneidungen bei Juden und Negerinnen zu ?

Freilich finde ich es als Mann unschön wenn eigentlich hübsche Frauen im Bikini ziemlich schwarz aussehen !

Kaktus
29.12.2024, 09:58
Wie ist das mit Tatoos bei Männern?
Egal - ich finde sie abstoßend.

Politikqualle
29.12.2024, 11:19
.
*** also künstlerisch optimal soll dieser Typ sein :schock: ***
.
.
.. https://www.mytattoo.com/fileadmin/_processed_/6/9/csm_MYTATTOOCOM-TATTOOREKORDE-PT2-10_feba48cc87.jpeg

Politikqualle
29.12.2024, 11:23
Endlich spricht es mal jemand offen aus: Normale Menschen lassen sich nicht tätowieren. . .. und wie heißt diese Tussie ? ..

Grenzer
29.12.2024, 11:28

Ich möchte für mein Leben gern diese verkorksten Gestalten alle mal im Alter treffen und
voller Häme zuschauen,- wie die ganzen Selbstverstümmelungs-Gemälde immer weiter nach unten rutschen !

Besonders tätowierte Frauenbrüste machen sich im Alter erst so richtig gut, wenn sie mit den Kniescheiben verschmelzen.... :D

Chronos
29.12.2024, 11:37
Ich möchte für mein Leben gern diese verkorksten Gestalten alle mal im Alter treffen und
voller Häme zuschauen,- wie die ganzen Selbstverstümmelungs-Gemälde immer weiter nach unten rutschen !

Besonders tätowierte Frauenbrüste machen sich im Alter erst so richtig gut, wenn sie mit den Kniescheiben verschmelzen.... :D

Sicher kennst du doch auch den Witz von der Rumbalotte, oder? :lach:

Grenzer
29.12.2024, 11:39
Sicher kennst du doch auch den Witz von der Rumbalotte, oder? :lach:

Nöö. erzähl mal !

pixelschubser
29.12.2024, 11:40
Nur mein linker Arm ist tätowiert. Bin ich somit nur teilgestört? :D

Ruprecht
29.12.2024, 11:44
Hautmalereien verändern sich auch mit der Zeit wenn das Bindegewebe schwächer wird, da mutiert ein Hakenkreuz schon mal zum Davidstern.

Chronos
29.12.2024, 11:45
Nöö. erzähl mal !

Der ist zwar so alt, dass es mir fast schon peinlich ist, ihn überhaupt nochmal zu erwähnen (und sehr wahrscheinlich hast du ihn doch schon mal gehört), aber vielleicht gibt es noch jemanden unter den Nutzern, der ihn tätsächlich noch nie gehört hat.

Aus dem Netz kopiert:

Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
"Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in vielen Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
"Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"

Grenzer
29.12.2024, 11:49
Der ist zwar so alt, dass es mir fast schon peinlich ist, ihn überhaupt nochmal zu erwähnen (und sehr wahrscheinlich hast du ihn doch schon mal gehört), aber vielleicht gibt es noch jemanden unter den Nutzern, der ihn tätsächlich noch nie gehört hat.

Aus dem Netz kopiert:

Die Rumbalotte kannte ich tatsächlich nicht ,- aber ich finde den ganz große Klasse ,- genau mein Humor ! :dg:

Le Bon
29.12.2024, 11:51

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241229124531-Good post.jpg

1964 heuerte einer meiner Klassenkameraden in Spanien auf einem Frachtschiff als Schiffsjunge an. Er war ein beliebter Kamerad und sehr lustich. Als er nach den Sommerferien ins Internat kam, sahen wir beim ersten Sportunterricht, daß er auf dem Oberarm eine nackte Frau mit Anker tätowiert hatte. Daraufhin war er bei allen abgemeldet. Selbst sein engster Freund kündigte ihm die Freundschaft. Das war also noch in der guten, alten Zeit. Ich werde nie nachvollziehen kommen, was Leute treibt, sich unwiderruflich auszumalen. Nee, geh mir wech!!*KOTZ*

antiseptisch
29.12.2024, 12:17
muss Einen das jucken ?!

wenns nicht unbedingt die eigenen Lieben sind ... nein!

In einem seelisch gesunden Volk will man eben bestimmte Entartungen nicht sehen. Und da Wegsehen noch nie eine Lösung war, muss man solche Verunstaltungen eben so weit es geht verhindern.

Le Bon
29.12.2024, 12:21
In einem seelisch gesunden Volk will man eben bestimmte Entartungen nicht sehen. Und da Wegsehen noch nie eine Lösung war, muss man solche Verunstaltungen eben so weit es geht verhindern."Eigentlich" ja, aber wie will man das verhindern? 'N Verbot wäre Schwachfuhch!

antiseptisch
29.12.2024, 12:22
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241229124531-Good post.jpg

1964 heuerte einer meiner Klassenkameraden in Spanien auf einem Frachtschiff als Schiffsjunge an. Er war ein beliebter Kamerad und sehr lustich. Als er nach den Sommerferien ins Internat kam, sahen wir beim ersten Sportunterricht, daß er auf dem Oberarm eine nackte Frau mit Anker tätowiert hatte. Daraufhin war er bei allen abgemeldet. Selbst sein engster Freund kündigte ihm die Freundschaft. Das war also noch in de guten, alten Zeit. Ich werde nie nachvollziehen kommen, was Leute treibt, sich unwiderruflich auszumalen. Nee, geh mir wech!!*KOTZ*

Das dreckigste wird nach oben gespült in unseren Zeiten. Das nennt man dann Abschaum. Ich habe auch noch Zeiten erlebt, in denen versaute Frauen wirklich noch als versaut im ursprünglichen Sinne galten, d. h. als unbrauchbar, da zerbrochen. In jeder vitalen Kultur ist das so. Die kann man vergessen und sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Nur heute glauben viele, dass Frauen gar nicht versaut genug sein können, weil die dann immer besser würden. Ja, ich lasse sie das glauben.

antiseptisch
29.12.2024, 12:24
"Eigentlich" ja, aber wie will man das verhindern? 'N Verbot wäre Schwachfuhch!

Das Arschgeweih ist ja schon lange out. Ich denke mal, dass der übrige Mist auch bald einfach nur peinlich wird. Insbesondere erledigt sich das Thema mit der Islamisierung, indem solche Schlampen einfach geschlagen und gedemütigt werden, wenn sie so in der Öffentlichkeit auftreten. Ein anderes Mittel dagegen sehe ich nicht.

antiseptisch
29.12.2024, 12:33
Wenn man die Kommentare unter dem Video liest, verfestigt sich der Eindruck, dass es eine 1:1-Korrelation zwischen Tätowierten und Borderline zu geben scheint. Meist ausgelöst durch zu viele traumatische Ereignisse in der Kindheit, vor allem durch Trennungen und zu wenig elterliche Liebe.

navy
29.12.2024, 12:36
Wenn man die Kommentare unter dem Video liest, verfestigt sich der Eindruck, dass es eine 1:1-Korrelation zwischen Tätowierten und Borderline zu geben scheint. Meist ausgelöst durch zu viele traumatische Ereignisse in der Kindheit, vor allem durch Trennungen und zu wenig elterliche Liebe.

sind ja wohl alle Influenzer und Drogen Süchtige, die sich tätowieren lassen.

Le Bon
29.12.2024, 12:37
Das dreckigste wird nach oben gespült in unseren Zeiten. Das nennt man dann Abschaum. Ich habe auch noch Zeiten erlebt, in denen versaute Frauen wirklich noch als versaut im ursprünglichen Sinne galten, d. h. als unbrauchbar, da zerbrochen. In jeder vitalen Kultur ist das so. Die kann man vergessen und sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Nur heute glauben viele, dass Frauen gar nicht versaut genug sein können, weil die dann immer besser würden. Ja, ich lasse sie das glauben.Ja, wir leben in einer Zeit, wo das Verwerfliche sich im Glanz der Allgemeinheit bewundern läßt. Hätte nie für möglich gehalten, daß ich so was erleben könnte. Das Undenkbare wird denkbar. Fürchterlich.

Das Arschgeweih ist ja schon lange out. Ich denke mal, dass der übrige Mist auch bald einfach nur peinlich wird. Insbesondere erledigt sich das Thema mit der Islamisierung, indem solche Schlampen einfach geschlagen und gedemütigt werden, wenn sie so in der Öffentlichkeit auftreten. Ein anderes Mittel dagegen sehe ich nicht.Sollte ich wählen müssen zwischen Islamisierung oder mehr Angemalten, so wählte ich dennoch die Angemalten, denn sie sind keine Bedrohung meiner Freiheit. Vielleicht wird sich ja ein großer Teil des Wahnsinns ändern, wenn am 20.01. DT den Saustall beginnt, auszumisten. Zumindest hoffe ich es!

antiseptisch
29.12.2024, 12:58
Gegen den Willen wäre es schwere Körperverletzung. Freiwillig aber nicht? Mit welcher Begründung? Man kann es nicht davon abhängig machen, wer jemanden schwer verletzt, objektiv bleibt es die gleiche Verletzung. Allein das zeigt doch schon, wie gestört Tätowierte sind.

antiseptisch
29.12.2024, 13:01
Ja, wir leben in einer Zeit, wo das Verwerfliche sich im Glanz der Allgemeinheit bewundern läßt. Hätte nie für möglich gehalten, daß ich so was erleben könnte. Das Undenkbare wird denkbar. Fürchterlich.
Sollte ich wählen müssen zwischen Islamisierung oder mehr Angemalten, so wählte ich dennoch die Angemalten, denn sie sind keine Bedrohung meiner Freiheit. Vielleicht wird sich ja ein großer Teil des Wahnsinns ändern, wenn am 20.01. DT den Saustall beginnt, auszumisten. Zumindest hoffe ich es!

Man will aber solche Zustände nicht mehr um sich herum haben. Wenn ich meiner Oma gesagt hätte, sie hätte sich auch tätowieren lassen, wenn sie 80 Jahre später geboren wäre, hätte sie mir einfach eine geknallt. Du kannst dir kaum vorstellen, welche Wut so ganz alte Menschen spüren, wenn sie den ganzen Bodensatz und den Abschaum heute betrachten. Manche sind froh, wenn sie früh genug sterben, um sich das Elend um sie herum nicht noch länger anzutun.

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:02
Naja, ist so eine Modeerscheinung die letzten Jahre, so wie Piercing. Ursprünglich wohl von den Wilden übernommen, bei denen das ja irgendwas bedeuten oder bewirken soll.

Finde ich einfach nur blöd, wenn nur vermeintliche Zierde. Wenn jemand zur See fährt, im Krieg war, oder im Knast, dann lass ich mir das durchaus noch eingehen.

Kreuzbube
29.12.2024, 13:03
Inzwischen kann man sich die Bilder weglasern lassen. Für ein paar hundert Euro...:)

Kreuzbube
29.12.2024, 13:05
Naja, ist so eine Modeerscheinung die letzten Jahre, so wie Piercing. Ursprünglich wohl von den Wilden übernommen, bei denen das ja irgendwas bedeuten oder bewirken soll.

Finde ich einfach nur blöd, wenn nur vermeintliche Zierde. Wenn jemand zur See fährt, im Krieg war, oder im Knast, dann lass ich mir das durchaus noch eingehen.

Meist die Stellung in der Hierarchie des Stammes. Heute ist man als unbeschriebenes Blatt fast schon ein Exot. Aber ein paar Leute müssen weiß bleiben!

Le Bon
29.12.2024, 13:06
Man will aber solche Zustände nicht mehr um sich herum haben. Wenn ich meiner Oma gesagt hätte, sie hätte sich auch tätowieren lassen, wenn sie 80 Jahre später geboren wäre, hätte sie mir einfach eine geknallt. Du kannst dir kaum vorstellen, welche Wut so ganz alte Menschen spüren, wenn sie den ganzen Bodensatz und den Abschaum heute betrachten. Manche sind froh, wenn sie früh genug sterben, um sich das Elend um sie herum nicht noch länger anzutun.Ich bin wütender Opa, allerdings mit 76 erst halbalt.! Seit mMn 1989 gibt es den Fortschritt nur noch in fortschreitender Vollverblödung. Und wie Schiller sagte, daß Verstand stets nur bei wen'gen zu finden ist, bemerken das nur äußerst wenige, die dann von den Blöden als Nahtzieh bezeihchnet werden. Das Beste ist, es zu ignorieren.

Eridani
29.12.2024, 13:07
.
*** also künstlerisch optimal soll dieser Typ sein :schock: ***
.
.
.. [............Bild (https://www.mytattoo.com/fileadmin/_processed_/6/9/csm_MYTATTOOCOM-TATTOOREKORDE-PT2-10_feba48cc87.jpeg)..............]

Das ist auffällig. Der Mann gehört in die geschlossene Psychiatrie.

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:08
Inzwischen kann man sich die Bilder weglasern lassen. Für ein paar hundert Euro...:)

Ich denke, dass der Hype durchaus damit zu tun haben könnte, weil man's ja mittlerweile einigermaßen bequem wieder entfernen kann.

Ich halte das aber dennoch für Selbstverletzung.

Kreuzbube
29.12.2024, 13:10
Ich denke, dass der Hype durchaus damit zu tun haben könnte, weil man's ja mittlerweile einigermaßen bequem wieder entfernen kann.

Ich halte das aber dennoch für Selbstverletzung.

Erstens das; und zweitens die Kohle. Rechne ich immer in Unternehmens-Anteile um, die ich/man dafür erwerben könnte.

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:10
Meist die Stellung in der Hierarchie des Stammes. Heute ist man als unbeschriebenes Blatt fast schon ein Exot. Aber ein paar Leute müssen weiß bleiben!

Ich hab Mal gehört, dass der Ötzi tätowiert sein soll. Als Schutz vor den Widrigkeiten der Natur und sowas.

Kreuzbube
29.12.2024, 13:12
Ich hab Mal gehört, dass der Ötzi tätowiert sein soll. Als Schutz vor den Widrigkeiten der Natur und sowas.

Schon möglich. Wie die Höhlenzeichnungen wohl früh-religiöse Rituale.

Eridani
29.12.2024, 13:13
Hautmalereien verändern sich auch mit der Zeit wenn das Bindegewebe schwächer wird, da mutiert ein Hakenkreuz schon mal zum Davidstern.

Tätowierungen sind was für Knastbrüder, Ganoven und Seeleute. Belassen wir es dabei.

Mädels (https://assets.hkk.de/fileadmin/_processed_/4/2/csm_shutterstock_1052546732_gespiegelt_cd42ea31d9. jpg) auf dem Tanzboden, die mir früher gefielen, aber ein Tattoo hatten, fielen sofort durch den Rost und hatten sich für mich erledigt. Da konnten sie noch so attraktiv und mein Volltyp sein………

antiseptisch
29.12.2024, 13:14

Inzwischen machen ja auch die Laserstudios mehr Umsatz als die Stech-Studios. Aber folgenlos für die Haut bleibt das trotzdem nicht.

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:17
Tätowierungen sind was für Knastbrüder, Ganoven und Seeleute. Belassen wir es dabei.

Mädels auf dem Tanzboden, die mir früher gefielen, aber ein Tattoo hatten, fielen sofort durch den Rost und hatten sich für mich erledigt. Da konnten sie noch so attraktiv und mein Volltyp sein………

Da stimme ich Dir zu. Bei Weibern irgendwie sehr abstoßend. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich Mal eine hatte, die den ganzen Rücken zu tätowiert hatte, was man vorher nicht sah. War mir dann aber in der Situation wurscht, auch wenn's irritiert hat... Lol.

kiwi
29.12.2024, 13:20
Auf keinen Fall möchte ich übertreiben – am Gang und an den Tattoos erkenne ich ehemalige „Mitarbeiter“

Kreuzbube
29.12.2024, 13:21
Inzwischen machen ja auch die Laserstudios mehr Umsatz als die Stech-Studios. Aber folgenlos für die Haut bleibt das trotzdem nicht.

Denke, in Zukunft wird der Trend nachlassen. Wenn die Leute wieder zur Vernunft kommen.

Anhalter
29.12.2024, 13:21
Ich bin wütender Opa, allerdings mit 76 erst halbalt.! Seit mMn 1989 gibt es den Fortschritt nur noch in fortschreitender Vollverblödung. Und wie Schiller sagte, daß Verstand stets nur bei wen'gen zu finden ist, bemerken das nur äußerst wenige, die dann von den Blöden als Nahtzieh bezeihchnet werden. Das Beste ist, es zu ignorieren.

Je älter ich werde umso fremder wird mir diese Welt mit all ihren Sinnlosigkeiten. Das Internet ist voll davon...

Kreuzbube
29.12.2024, 13:24
Je älter ich werde umso fremder wird mir diese Welt mit all ihren Sinnlosigkeiten. Das Internet ist voll davon...

Die Dekadenz des niedergehenden Imperialismus...:cool:

kiwi
29.12.2024, 13:24

Mädels (https://assets.hkk.de/fileadmin/_processed_/4/2/csm_shutterstock_1052546732_gespiegelt_cd42ea31d9. jpg) auf dem Tanzboden, die mir früher gefielen, aber ein Tattoo hatten, fielen sofort durch den Rost und hatten sich für mich erledigt. Da konnten sie noch so attraktiv und mein Volltyp sein………

Tätowierungen sind was für Knastbrüder,:gp:

Auch ein Arsch-Geweih war nicht Dein Geschmack?

Eridani
29.12.2024, 13:25

Nee --- kein Tattoo - wie auch immer.......

antiseptisch
29.12.2024, 13:26
Wenn kein Platz fürs Stechen mehr da ist, fangen sie an zu ritzen. Hauptsache, es tut weh. Und es hört nie auf und wird nie besser. Traumata können grausam sein...

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:27

Es stimmt schon. Wenn ich Tätowierte sehe, dann denke ich sofort an Kriminalität. :D

Witzig dann aber wenn Piepmaetze stark tätowiert sind, auf den Mausaermchen, dann muss ich immer lachen.

BrüggeGent
29.12.2024, 13:28

Jede technische Neuerung bringt Vorteile und Nachteile.
Als Radio, Kino und Fernsehen aufkamen, sahen viele den Untergang des Abendlandes voraus...
Eisenbahn und Automobile wurden mit tiefem Argwohn
betrachtet...

kiwi
29.12.2024, 13:30
So ab und zu schaue ich mir ein Fußballspiel an – was mir schon oft aufgefallen ist und eine Frage bleibt – muss man als guter Balltreter tätowiert sein.

Anhalter
29.12.2024, 13:31
Die Dekadenz des niedergehenden Imperialismus...:cool:

Ja das ist ein betreffende Beschreibung und wenn der Rüstungswahnsinn nicht gestoppt wird ist es das Ende ...

Hank Rearden
29.12.2024, 13:31

Ganz genau: Frauen mit einem duftigen Sommerkleid und dann überall diese prolligen Tatoos.
Abartig! Warum verunstalten die sich so?

Eridani
29.12.2024, 13:34
Ganz genau: Frauen mit einem duftigen Sommerkleid und dann überall diese prolligen Tattoos.

Was macht so ein junges Mädel mit Tattoos auf den Armen (https://erika-und-kurt.de/wp-content/uploads/2020/11/dsc03287-edited.jpg), wenn sie mal 75 sein wird? Peinlich......:cool:

Hank Rearden
29.12.2024, 13:35

Und das TV!
Ich seh ja niemals fern, aber wenn ich zufällig mal einen Ausscnitt einer Spielshow oder Castingshow sehe,
dann frag ich mich immer, wie krank die Leute sein müssen, die sich das jeden Tag ansehen...

Anhalter
29.12.2024, 13:36
Als Radio, Kino und Fernsehen aufkamen, sahen viele den Untergang des Abendlandes voraus...
betrachtet...

Ich hab nichts gegen moderne Technik wenn man sie sinnvoll einsetzt, aber was sieht man, es werden ständig neue Waffen entwickelt um Menschen effektiver zu töten. Wenn das nicht aufhört ist das der Untergang, also eine sinnlose Resourchenverschwendung.

antiseptisch
29.12.2024, 13:40
betrachtet...

Was soll das? Und was hat das mit Selbstverstümmelung zu tun?

Anhalter
29.12.2024, 13:40
Und das TV!
Ich seh ja niemals fern, aber wenn ich zufällig mal einen Ausscnitt einer Spielshow oder Castingshow sehe,
dann frag ich mich immer, wie krank die Leute sein müssen, die sich das jeden Tag ansehen...

Brot und Spiele gab es schon im alten Rom, jetzt ist das nur moderner ausgestattet. wirklich klüger sind die Menschen nicht geworden und das betrübt mich.

antiseptisch
29.12.2024, 13:42
So ab und zu schaue ich mir ein Fußballspiel an – was mir schon oft aufgefallen ist und eine Frage bleibt – muss man als guter Balltreter tätowiert sein.

Ja. Das ist ein Ausfluss von Gruppenzwang. Wer da nicht mitmacht, wird ausgegrenzt, denn der glaubt ja, er müsste was Besseres sein. Gruppenzwang ist grauenhaft.

kiwi
29.12.2024, 13:44
Ja. Das ist ein Ausfluss von Gruppenzwang. Wer da nicht mitmacht, wird ausgegrenzt, denn der glaubt ja, er müsste was Besseres sein. Gruppenzwang ist grauenhaft.

:gp:

pfm
29.12.2024, 13:45
Ein Durchschnittsverdiener muss über einen Monat arbeiten für das tätowieren seines Armes. Da kommen noch die Stunden Freizeit hinzu die man mit Schmerzen verbringt.
Was bringt Menschen dazu sowas mit sich zu machen?

Le Bon
29.12.2024, 13:46
Je älter ich werde umso fremder wird mir diese Welt mit all ihren Sinnlosigkeiten. Das Internet ist voll davon...Geht mit genauso und wie ich schon hier schrieb, ist es das Beste, das einfach zu ignorieren!

Die Dekadenz des niedergehenden Imperialismus...:cool:Na, dann drücken wir ma die Daumen!

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:48
Ganz genau: Frauen mit einem duftigen Sommerkleid und dann überall diese prolligen Tatoos.

Da gibt's doch im TV so eine Heiratssendung. Finde ich besonders witzig, wenn dann stark tätowiert, meist stark übergewichtig, in schulterfrei rein weiss geheiratet werden soll. Lol.

Anhalter

Mich kann niemand zwingen etwas zu schauen was mir nicht gefällt. Das wäre ja echt krank dann !

Mäcki
Ja, erst einen Haufen Kohle bezahlt fürs Tätowieren und dann noch einmal fürs weglasern. Wie blöd muss man da sein. Noch besser gefallen mir die nicht nur Tattoos haben, sondern auch noch überall Piercings oder die riesen
Löcher in den Ohrläppchen haben. Da fragt man sich wie man sich so verunstalten kann. Nichts dagegen habe ich wenn eine Frau in den Innenseiten ihrer Schenkel, links einen kleinen Tannenbaum und rechts ein kleines
Osterei tätowiert hat und sagt:" Komme mal in die Feiertage", Scherz.....:haha:

antiseptisch
29.12.2024, 13:50
Ein Durchschnittsverdiener muss über einen Monat arbeiten für das tätowieren seines Armes. Da kommen noch die Stunden Freizeit hinzu die man mit Schmerzen verbringt.

Durch die erlittenen Traumata müssen sie sich regelmäßig bestätigen lassen, dass sie minderwertig sind. Und da sie sich nicht therapieren lassen, sind die Stiche ihre Art von Schmerzverarbeitung. Indem sie sich immer neue Schmerzen hinzufügen. Wie gesagt: Bei etwas schlimmeren Exemplaren folgt dann das Ritzen.

Anhalter
29.12.2024, 13:51
Geht mit genauso und wie ich schon hier schrieb, ist es das Beste, das einfach zu ignorieren!
Na, dann drücken wir ma die Daumen!

Mich kotzt das schon bei "Youtube" an, wenn man sich ein schönes Video anschaut kommt vorher erst mal Reklame, das war früher nicht so !

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:52
Durch die erlittenen Traumata müssen sie sich regelmäßig bestätigen lassen, dass sie minderwertig sind. Und da sie sich nicht therapieren lassen, sind die Stiche ihre Art von Schmerzverarbeitung. Indem sie sich immer neue Schmerzen hinzufügen. Wie gesagt: Bei etwas schlimmeren Exemplaren folgt dann das Ritzen.

Hmmm, da ist was dran. So eine Art Borderline, oder wie man sagt.

antiseptisch
29.12.2024, 13:53
Geht mit genauso und wie ich schon hier schrieb, ist es das Beste, das einfach zu ignorieren!

Mit derem Anblick zu ignorieren hilft man denen aber nicht. Erst, wenn man sie selbst im Umgang ignorieren würde, kämen einige davon vielleicht noch mal zum Denken. Obwohl das auch ziemlich unwahrscheinlich ist.

Schonmal drüber nachgedacht, dass das ein rein biodeutsches Problem ist? Bei Musels würde es einen Satz heiße Ohren geben, und bei Wiederholung ernstere Konsequenzen. Aber da es ja ohnehin kaum noch biodeutschen Nachwuchs gibt, wird sich das Problem ohnehin demnächst von selbst erledigen.

antiseptisch
29.12.2024, 13:53
Hmmm, da ist was dran. So eine Art Borderline, oder wie man sagt.

Genau. In den Kommentaren gibt es viele, die da eine 1:1-Korrelation sehen.

Heinrich_Kraemer
29.12.2024, 13:59
Genau. In den Kommentaren gibt es viele, die da eine 1:1-Korrelation sehen.

Ich hab mit solchen Leuten normalerweise nichts zu tun. Im Baumarkt hatte ich Mal eine sehr junge Verkäuferin, zutätowierte Arme, aber sehr schüchtern, äußerst nett und so. Das hatte mich damals sehr irritiert, dass da irgendwas im Oberstuebchen nicht so ganz stimmen kann.

Im Urlaub war da eine typisch verknoecherte Lehrerin kurz vor der Pension, mit Rosentätowierung auf dem Oberaermchen, hat relativ frisch gestochen ausgesehen. Da fragt man sich ja auch ...

antiseptisch
29.12.2024, 14:00
Hier ein Kommentar aus dem Video: "Erlittene Traumata müssen rauskommen, nicht Tinte reinspritzen! Das geht völlig in die falsche Richtung!" :appl:

Le Bon
29.12.2024, 14:06
Mich kotzt das schon bei "Youtube" an, wenn man sich ein schönes Video anschaut kommt vorher erst mal Reklame, das war früher nicht so !Ich hatte das erwartet. Bietet sich ja förmlich an. Ich drück auf stumm und dann, wenn es vorbei ist wieder Ton. Kann ich mit leben.

Mit derem Anblick zu ignorieren hilft man denen aber nicht. Erst, wenn man sie selbst im Umgang ignorieren würde, kämen einige davon vielleicht noch mal zum Denken. Obwohl das auch ziemlich unwahrscheinlich ist.Ich ignoriere Bemalte auch im täglichen Leben, denn ich halte sie für verrückt. Und mit so was eill ich nix zu tun haben.

Schonmal drüber nachgedacht, dass das ein rein biodeutsches Problem ist? Bei Musels würde es einen Satz heiße Ohren geben, und bei Wiederholung ernstere Konsequenzen. Aber da es ja ohnehin kaum noch biodeutschen Nachwuchs gibt, wird sich das Problem ohnehin demnächst von selbst erledigen.In der gesamten "werte"westlichen Welt ist das Tätowieren zum Hype geworden. Ich werd das nie nachvollziehen können. Lassen Musels sich tatsähclich nicht tätowieren? Nun, gut, ich hab auch noch keinen angemalten Musel gesehen. Ich hoffe ja immer noch, daß das Auslöschen unserer Ethnie verhindert wird. Ich hab ja noch 19 Jahre, um das mit zu verfolgen.

BrüggeGent
29.12.2024, 14:08
Ich hatte das erwartet. Bietet sich ja förmlich an. Ich drück auf stumm und dann, wenn es vorbei ist wieder Ton. Kann ich mit leben.
Ich ignoriere Bemalte auch im täglichen Leben, denn ich halte sie für verrückt. Und mit so was eill ich nix zu tun haben.
In der gesamten "werte"westlichen Welt ist das Tätowieren zum Hype geworden. Ich werd das nie nachvollziehen können. Lassen Musels sich tatsähclich nicht tätowieren? Nun, gut, ich hab auch noch keinen angemalten Musel gesehen. Ich hoffe ja immer noch, daß das Auslöschen unserer Ethnie verhindert wird. Ich hab ja noch 19 Jahre, um das mit zu verfolgen.

Solange Bundeskanzler noch nicht tätowiert sind, besteht noch Hoffnung.

Anhalter
29.12.2024, 14:12
Ich hatte das erwartet. Bietet sich ja förmlich an. Ich drück auf stumm und dann, wenn es vorbei ist wieder Ton. Kann ich mit leben.
Ich ignoriere Bemalte auch im täglichen Leben, denn ich halte sie für verrückt. Und mit so was eill ich nix zu tun haben.
In der gesamten "werte"westlichen Welt ist das Tätowieren zum Hype geworden. Ich werd das nie nachvollziehen können. Lassen Musels sich tatsähclich nicht tätowieren? Nun, gut, ich hab auch noch keinen angemalten Musel gesehen. Ich hoffe ja immer noch, daß das Auslöschen unserer Ethnie verhindert wird. Ich hab ja noch 19 Jahre, um das mit zu verfolgen.

Mehr als ignorieren wäre ja auch nicht sinnvoll, der Mensch soll ein freies Wesen bleiben ...

antiseptisch
29.12.2024, 14:12

Bettina Wulff war ja auch tätowiert. Und als er kein Bundespräsi mehr war, ließ sie sich wenige Wochen später von ihm scheiden. Auch das spricht dafür, dass sie eine schnöde Schlampe war. Aber zu jener Zeit konnte man noch das Volk mit Gerüchten schocken, dass sie sich früher mal für Geld flachgelegt haben soll. Ob das heute noch schocken würde?

Le Bon
29.12.2024, 14:13
Solange Bundeskanzler noch nicht tätowiert sind, besteht noch Hoffnung.Wer sagt Dir das der aktuelle Bundeskaper nicht 'n Tattoo hat? Alles ist möglich, BRD!

Mehr als ignorieren wäre ja auch nicht sinnvoll, der Mensch soll ein freies Wesen bleiben ...Exakt! So sollte es "eigentlich" sein. Nur......

Grenzer
29.12.2024, 14:13

Eigentlich,- mit der Erfahrung des Vergesslichen aus dem Norden,- sollte man in die Verfassung aufnehmen ,- das Bundeskanzlern prinzipiell ihre Sprüche eintätowiert werden ,- das wäre im CumEx -Skandal dann sehr hilfreich gewesen.... :D

BrüggeGent
29.12.2024, 14:15
Bettina Wulff war ja auch tätowiert. Und als er kein Bundespräsi mehr war, ließ sie sich wenige Wochen später von ihm scheiden. Auch das spricht dafür, dass sie eine schnöde Schlampe war. Aber zu jener Zeit konnte man noch das Volk mit Gerüchten schocken, dass sie sich früher mal für Geld flachgelegt haben soll. Ob das heute noch schocken würde?

Bettina Wulff hatte einen kleinen Schmetterling an einer nicht sofort sichtbaren Stelle.
Gegen solche netten,harmlosen kleinen Tätowierungen ist ja nichts zu sagen...

Anhalter
29.12.2024, 14:16
Wer sagt Dir das der aktuelle Bundeskaper nicht 'n Tattoo hat? Alles ist möglich, BRD!
Exakt! So sollte es "eigentlich" sein. Nur......

Letztendlich kommt es auf innere Werte an, auch häßliche Menschen können Genies sein !

pfm
29.12.2024, 14:20
In der gesamten "werte"westlichen Welt ist das Tätowieren zum Hype geworden. Ich werd das nie nachvollziehen können.
Das blondieren der Haare (bzw der Haarspitzen) ist bei Frauen auch geradezu 'normal' geworden. Da frag ich mich auch...

antiseptisch
29.12.2024, 14:20
Mehr als ignorieren wäre ja auch nicht sinnvoll, der Mensch soll ein freies Wesen bleiben ...

Durch die ganzen Gruppenzwänge ist die Gesellschaft aber unfreier denn je. Die bilden sich ihre Freiheit nur ein.

antiseptisch
29.12.2024, 14:22
Bettina Wulff hatte einen kleinen Schmetterling an einer nicht sofort sichtbaren Stelle.
Gegen solche netten,harmlosen kleinen Tätowierungen ist ja nichts zu sagen...

Kein Tier würde sich freiwillig Schmerzen zufügen. Das sagt eigentlich schon alles. Jemand, der sowas macht, kann nur verhaltensgestört sein.

erselber
29.12.2024, 14:25
Da fällt mir ein uralter Kalauer ein.

Als ich jung war ließ ich mir einen stolzen Dreimaster tätowieren.

Und heute ist es ein Faltboot.

Anhalter
29.12.2024, 14:28
Durch die ganzen Gruppenzwänge ist die Gesellschaft aber unfreier denn je. Die bilden sich ihre Freiheit nur ein.

Der beste Sklave ist jener welcher sich frei fühlt, denn er spürt die Schmerzen nicht ...

Shahirrim
29.12.2024, 14:49

Die ist 25? :schreck:

Shahirrim
29.12.2024, 14:49

Man muss echt gelangweilt vom Leben sein, um sowas mit sich machen zu lassen.

Ruprecht
29.12.2024, 14:53
Wer sagt Dir das der aktuelle Bundeskaper nicht 'n Tattoo hat? Alles ist möglich, BRD!
Exakt! So sollte es "eigentlich" sein. Nur......

Der könnte vielleicht einen blauen Schlumpf auf dem Arsch haben.

Xarrion
29.12.2024, 14:56
Da stimme ich Dir zu. Bei Weibern irgendwie sehr abstoßend. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich Mal eine hatte, die den ganzen Rücken zu tätowiert hatte, was man vorher nicht sah. War mir dann aber in der Situation wurscht, auch wenn's irritiert hat... Lol.

Naja, man sollte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.

Die Zahl der Mädchen und jungen Frauen mit Tattoo dürfte zu DDR-Zeiten recht überschaubar gewesen sein, sofern überhaupt vorhanden.
Von großflächigen Tattoos ganz zu schweigen.

Märchenstunde mal wieder. Wie so oft.

Zudem möchte ich mal den Mann sehen, der beim Auspacken der Dame ein Tattoo entdeckt und dann Nein sagt. :D

Deine persönliche Schilderung ist, im Gegensatz zu deinem Vorposter, schon wesentlich glaubhafter.

Anhalter
29.12.2024, 14:56
Man muss echt gelangweilt vom Leben sein, um sowas mit sich machen zu lassen.

Langeweile gepaart mit Dummheit nenne ich das ...

SprecherZwo
29.12.2024, 15:12
In einem seelisch gesunden Volk will man eben bestimmte Entartungen nicht sehen. Und da Wegsehen noch nie eine Lösung war, muss man solche Verunstaltungen eben so weit es geht verhindern.
Schonmal englischen Touristen begegnet? Da musst du lange suchen, bis du mal einen findest, der nicht von oben bis unten voll mit Tattos ist.

kiwi
29.12.2024, 15:12
Wie lässt sich ein Neubürger tätowieren wenn er von Natur aus schon recht dunkel ist – gibt es weiße Tattoos ?

kiwi
29.12.2024, 15:16
Naja, man sollte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.

Die Zahl der Mädchen und jungen Frauen mit Tattoo dürfte zu DDR-Zeiten recht überschaubar gewesen sein, sofern überhaupt vorhanden.
Von großflächigen Tattoos ganz zu schweigen.

Märchenstunde mal wieder. Wie so oft.

Zudem möchte ich mal den Mann sehen, der beim Auspacken der Dame ein Tattoo entdeckt und dann Nein sagt. :D

Deine persönliche Schilderung ist, im Gegensatz zu deinem Vorposter, schon wesentlich glaubhafter.

Zudem möchte ich mal den Mann sehen, der beim Auspacken der Dame ein Tattoo entdeckt und dann Nein sagt.
Ich würde zuerst nachsehen ob es farbecht ist oder abfärbt

Xarrion
Schonmal englischen Touristen begegnet? Da musst du lange suchen, bis du mal einen findest, der nicht von oben bis unten voll mit Tattos ist.

Oh ja, sogar die britischen Weiber sehen oft aus wie Plakatwände.

Ist aber in der Regel nur die Unterschicht, wie bei uns eben meist auch.

antiseptisch

Ich weiß. Je heruntergekommener ein Volk, umso mehr Tattoos. Ich habe selbst vor Jahren schon von einem Brasilianer gehört, dass es unter den jungen Dingern kaum noch Unbemalte gibt. Aber die sind nie so großflächig entstellt wie in anderen westlichen Ländern. Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang mit dem Konsum von Heimatfilmen für Erwachsene.

Xarrion
29.12.2024, 15:18
Zudem möchte ich mal den Mann sehen, der beim Auspacken der Dame ein Tattoo entdeckt und dann Nein sagt.
Ich würde zuerst nachsehen ob es farbecht ist oder abfärbt

Und wenn das Tattoo farbecht ist, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege.

Kein normaler Mann würde da "Nein" sagen.

Trusty
29.12.2024, 15:35
Mich kotzt das schon bei "Youtube" an, wenn man sich ein schönes Video anschaut kommt vorher erst mal Reklame, das war früher nicht so !

Installiere einfach uBlock und es gibt keine Werbung mehr, sofern du einen PC benutzt.

Anhalter
29.12.2024, 15:38
Installiere einfach uBlock und es gibt keine Werbung mehr, sofern du einen PC benutzt.

Dankeschön, ich probier das jeztz aus !

Kreuzbube
29.12.2024, 15:39
Ja, erst einen Haufen Kohle bezahlt fürs Tätowieren und dann noch einmal fürs weglasern. Wie blöd muss man da sein. Noch besser gefallen mir die nicht nur Tattoos haben, sondern auch noch überall Piercings oder die riesen
Löcher in den Ohrläppchen haben. Da fragt man sich wie man sich so verunstalten kann. Nichts dagegen habe ich wenn eine Frau in den Innenseiten ihrer Schenkel, links einen kleinen Tannenbaum und rechts ein kleines
Osterei tätowiert hat und sagt:" Komme mal in die Feiertage", Scherz.....:haha:

Das Volk hat keine Kraft, sich diesen Trends zu widersetzen. Gerade das wär individuelle Stärke!

Le Bon
29.12.2024, 15:41
Letztendlich kommt es auf innere Werte an, auch häßliche Menschen können Genies sein !Ja, aber ein Tätowierter hat bei mir keine inneren Werte. Außer... vielleicht Würmer zum Angeln? *Muhahahaha*

Das blondieren der Haare (bzw der Haarspitzen) ist bei Frauen auch geradezu 'normal' geworden. Da frag ich mich auch...Ja, aber das ergibt noch Sinn, denn nach einer Umfrage in der Männerwelt wollen 90% eine blonde Frau. Und wenn 's denn nur die Spitzen wären.*LOL*

Der könnte vielleicht einen blauen Schlumpf auf dem Arsch haben.Das würd ich ihm 100 Pro zutrauen. diesem @rsch!. Oh, vergessen, verbrecherischen @rsch!

antiseptisch
29.12.2024, 15:47
Und wenn das Tattoo farbecht ist, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege.

Kein normaler Mann würde da "Nein" sagen.

Was aber die meisten nicht verstehen: Mit einer Frau, mit der man Spaßmaximierung betreiben kann, heißt es nicht, dass man mit ihr auch längere Zeit zusammenleben oder gar eine Familie gründen kann. Und selbst in der Antike wusste man schon, dass man auf Nutten keinen Staat aufbauen kann. Entweder Zivilisation oder sexuelle Freiheit - beides zusammen geht nicht.

Xarrion
29.12.2024, 15:56
Was aber die meisten nicht verstehen: Mit einer Frau, mit der man Spaßmaximierung betreiben kann, heißt es nicht, dass man mit ihr auch längere Zeit zusammenleben oder gar eine Familie gründen kann. Und selbst in der Antike wusste man schon, dass man auf Nutten keinen Staat aufbauen kann. Entweder Zivilisation oder sexuelle Freiheit - beides zusammen geht nicht.

Natürlich kann man mit so einer tätowierten Trulla keine Beziehung eingehen, schon gar nicht auf Dauer.

Zum Spaß haben und für einen One-Night-Stand reicht es aber allemal.
Und nur darum geht es in diesem Fall.

antiseptisch
29.12.2024, 15:59
Natürlich kann man mit so einer tätowierten Trulla keine Beziehung eingehen, schon gar nicht auf Dauer.

Ich habe das ja auch gerade auf Kuba. Heute zum letzten Mal, bevor es wieder zurück geht. Aber auch hier gilt: Kann Jeder machen, aber nicht Alle. :cool:

Xarrion
29.12.2024, 16:01
Ich habe das ja auch gerade auf Kuba. Heute zum letzten Mal, bevor es wieder zurück geht. Aber auch hier gilt: Kann Jeder machen, aber nicht Alle. :cool:

Hau rein.

Manchmal geht es eben nur um das pure Vergnügen.
Wen sollten da irgendwelche Tattoos stören?
Nur ewiggestrige Typen mit einem Stock im Arsch.

Pura vida, hombre.

Trusty
29.12.2024, 16:17
Dankeschön, ich probier das jeztz aus !

Ist ein super add-blocker. Musst nur dran denken bei vertrauenswürdigen Seiten das Blocken zu deaktivieren, sonst funktioniert nicht alles.
Dazu klickt man einfach oben rechts im Browser auf das uBlock-Symbol.

Anhalter
29.12.2024, 16:25
Ist ein super add-blocker. Musst nur dran denken bei vertrauenswürdigen Seiten das Blocken zu deaktivieren, sonst funktioniert nicht alles.
Dazu klickt man einfach oben rechts im Browser auf das uBlock-Symbol.

Ja nochmals Dankeschön ! Es scheint wunderbar zu funktionieren ...

pixelschubser
29.12.2024, 18:03

Unsinn. Ich hab für den gesamten Arm nur 450 Euro bezahlt, hatte keine Schmerzen und das Ganze war nach ner guten Woche verheilt. Sechs Stunden.

Okay, der Entwurf in Echtgröße war von mir. Wie meinte der Typ am Tresen: Wenn doch jeder so vorbereitet hierher käme!

Hab es im Studio vom Schneider in Berlin stechen lassen.

Le Bon
29.12.2024, 18:05
Unsinn. Ich hab für den gesamten Arm nur 450 Euro bezahlt, hatte keine Schmerzen und das Ganze war nach ner guten Woche verheilt. Sechs Stunden.

Okay, der Entwurf in Echtgröße war von mir. Wie meinte der Typ am Tresen: Wenn doch jeder so vorbereitet hierher käme!Wie hohl muß man sein, um sich permanent zu markern? UN-VER-STÄND-LICH!

Ramjet
29.12.2024, 18:22

Vergiss aber nicht, dass ihr das Stechen weh tun muss, sonst ist es für die Tätowierte nicht schön.

Meiner Nymphomanin tut komischerweise nie was weh, außer der Brustkorb wenn ich oben bin mit meinen 100 Kilo.

pixelschubser
29.12.2024, 18:49
Wie hohl muß man sein, um sich permanent zu markern? UN-VER-STÄND-LICH!

Es gibt Menschen, die haben Gründe und es gibt Idioten, die sich wild bemalen lassen.

Alle meine Hautbilder habe ich selbst gezeichnet und die gibt es auch nur einmal. Mein Arm ist eine Ode an meine Ahnen und die Kinder.

Totenköppe und Arschgeweihe lehne ich strikt ab. Das ist Assi! Hände, Hals und Gesicht sind ebenfalls tabu. Und auch diesen unsäglichen Tribalscheiß lehne ich ab.

Mein Bruder hat sich über viele Jahre mit allem möglichen Scheiß zuhacken lassen. Kein einheitliches Thema….von Duffy Duck bis irgendwelchen Motorradscheiß, alles hat der sich stechen lassen. Sowas hat keinen Stil.

Ich hingegen habe meine Ideen zielgerecht umsetzen lassen. Jellingestil, der auch in den Stabkirchen der Nordleute zu sehen ist.

Meine Entwürfe und Zeichnungen blieben auch nie im Tattooladen. ich wollte nicht, dass die noch jemand trägt.

Kurzbeschreibung: Meine Großeltern, meine Eltern, die Kinder und der Satz von Ernst Moritz Arndt aus dem Vaterlandslied.
„Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
dem Mann in seine Rechte;
drum gab er ihm den kühnen Mut,
den Zorn der freien Rede,
dass er bestände bis aufs Blut,
bis in den Tod die Fehde.“

In Runen.

Hank Rearden
29.12.2024, 19:09
Da gibt's doch im TV so eine Heiratssendung. Finde ich besonders witzig, wenn dann stark tätowiert, meist stark übergewichtig, in schulterfrei rein weiss geheiratet werden soll. Lol.

Ja, hab ich schon mal reingeschaut, meine Girls kucken das schon mal, zum Fremdschämen...

Lars Gutsein
30.12.2024, 09:34
natürlich ereilen Einen bestimmte Vorurteile, sobald man tättowierte Menschen sieht
die ereilen Einen aber auch bei andern äußeren Merkmalen

tragisch ist das Tättowieren der eigenen Kinder
für die Eltern

aber besonders auch für die Kinder
welches Kind möchte denn auf einem Körperteil seiner Eltern tättowiert sein?
vor allem, wenn man älter wird?

Redwing
30.12.2024, 23:28
Na, ich weiß nicht. Man denkt zunächst, sie seien vernünftig - und dann entdeckt man doch wieder irgendwo ein fieses kleines Tattoo. ;-) Manchmal habe ich das Gefühl, heute ist man was Besonderes, wenn man KEIN Tattoo hat - so wie ich. Ich hatte mal eine Zeit lang überlegt, mir einen roten Stern auf den Oberarm tätowieren zu lassen, um meine edle Gesinnung allenthalben mit Stolz nach draußen zu tragen und evident zu demonstrieren: Das ist für immer. Dann jedoch dachte ich mir, daß es Situationen geben mag, in denen es vielleicht zunächst besser ist, ideologisch getarnt zu bleiben... ;-/ Wenn man z.B. ein Feindlager unterwandern will mit einem Packen C4 oder von Faschisten gefangengenommen wurde oder so.

Mehr noch hatte ich allerdings gesundheitliche Zweifel. Hab mal gehört, die hätten Leichen von Tätowierten untersucht und deren Lymphknoten am Ende die Farbe des Tattoos gehabt. Das Zeug baut sich offenbar langsam ab im Körper und reichert sich wo an; gesund kann das nicht sein...

Grenzer
30.12.2024, 23:37
Na, ich weiß nicht. Man denkt zunächst, sie seien vernünftig - und dann entdeckt man doch wieder irgendwo ein fieses kleines Tattoo. ;-) Manchmal habe ich das Gefühl, heute ist man was Besonderes, wenn man KEIN Tattoo hat - so wie ich. Ich hatte mal eine Zeit lang überlegt, mir einen roten Stern auf den Oberarm tätowieren zu lassen, um meine edle Gesinnung allenthalben mit Stolz nach draußen zu tragen und evident zu demonstrieren: Das ist für immer. Dann jedoch dachte ich mir, daß es Situationen geben mag, in denen es vielleicht zunächst besser ist, ideologisch getarnt zu bleiben... ;-/ Wenn man z.B. ein Feindlager unterwandern will mit einem Packen C4 oder von Faschisten gefangengenommen wurde oder so.

Mehr noch hatte ich allerdings gesundheitliche Zweifel. Hab mal gehört, die hätten Leichen von Tätowierten untersucht und deren Lymphknoten am Ende die Farbe des Tattoos gehabt. Das Zeug baut sich offenbar langsam ab im Körper und reichert sich wo an; gesund kann das nicht sein...

Kluge Überlegung !

Ich oute mich nun auch mal als aus Tatoo-Sicht als völlig nackt und unbemalt !

Ein einziges Mal in meinem Leben hatte ich die Absicht ,- aus tiefer Dankbarkeit gegenüber Ärzten und meinetwegen auch Gott gegenüber
mir eine Tätowierung stechen zu lassen ,- weil ich glaubte , der Welt dadurch mitteilen zu müssen, das ich nach 4 stündiger Abwesenheit vom Leben der Welt wieder zur Verfügung zu stehen würde ,
allein die schiere Masse der Tätowierten mit ihren unsäglichen Gemälden hielt mich davon ab ,- und mittlerweile freue ich mich des Lebens wieder und muss das nicht durch eine vergängliche Hautbemalung kundtun....

Zack1
31.12.2024, 08:56
Guten Morgen,

ein Effekt wurde zu wenig angesprochen: Mode.

Menschen, jaaaaaaa, ich weiß, ihr nicht, sind zum größten Teil Herdentiere: Wie in der Architektur gibt es Baustile / Moden:

Ganz früher große Steine die mehr oder weniger kunstvoll zueinander gestellt wurden. Megalith Gräber / Stonehenge.
Auf jeden Fall mit Mühe, denn zu großen Liebherr Raupen -Kränen war es noch ein paar Jahrtausende.
Pi x Auge waren in einer anderen Weltgegend, damals noch gut organisiert Pyramiden der "letzte" Schrei (natürlich göttlich um diein der Masse S+++*** Menschen
"an die Arbeit zu bekommen".

Dann kamen Säulen und sogar Fenster.... irgendwann bei den *ömern", Miethäuser (insulae).

Immer größere, oft kunstvolle, Kirchen (haam da ham wir wieder den Glauben!). Gotik, Barock, Neogotik, Rokoko, Jugendstil, Neogotik, Klassizismus, Bauhaus.
(Nb.was ich richtig hasse: die in den letzten 25? Jahren aufgekommenen burgartigen Häuschen mit Schießscharten Fenster. Aaach und die Hühnerkäfigen ähnlichen
Apartmenthäuser für, die (meist deutschen) Herrschaften,die zwar nicht arm sind, sogar etwas vermögend, aber nicht wirklich reich um "mal eben" 1-11 Millionen für ein "anständiges Haus mit "ordentlichem" Grundstück auszugeben.Zumal es oft oder Drittwohnungen sind. "Gerne verdichtet", das heiß,man kann dem
Nachhbarn im Neben Haus die Butter hinüberreichen.
Okeee, meine "Ausflüge".

Da der Altersschnitt hier, so glaube ich,kurz vor 60 Jahren lieht werdet ihr die Moden kennen. Lange Haare, die auch in die Täterettättäää hinüberschwappten.
hochhackige Stiefel gerne von den nicht ganz so groß geratenen Menschen getragen. Herrentäschchen, gab es lange bevor hier Talahühnchen herumkasperten.
Bärte, wie (weit) um 1900 herum.

Tätowierungen. Früher nur bei Seemännern und Randexistenzen zu finden.Weitete sich das ganze, für mich wahrnehmbar, Anfang der 1990 Jahre aus.
Gerne von Fitness"mandys" und äh "Halbseidenen mehr oder weniger offen getragen. Es gibt handwerklich und künstlerisch gut gemachte und Knasttatttoes
(oder nachgemachte :auro:) Knasttattoes. Knasttränen werden viele kennen.

Es gibt eine englischsprachige, Übersicht über Tattoes und ihre Bedeutung. Relativ spaßig kommentiert: Irgendwie von Papis kleine süße Prinzessin -
bekommt niemals einen Job

Wenn würde ich mit Monet oder Dali stechen lassen........... im nächsten Leben.
Wo es passt und wohl auch, in der "Neuzeit", herkommt: Maoris, Yakuzas, zumindest die unteren Ränge. Warum sich relativ schöne Menschen, womöglich
großflächig verhunzen lassen ist erkläre ich mir mit "Victims fashion". Modeopfer.
Tattoeträgerinnen sind meines Erachtens nicht automatisch schlecht oder Oberschlampen. Der Anteil ist höher.

Nb. Der Strangtitel ist idiotisch. Wie antis schreibt immer Müll, Zack 1 schreibt immer top...

In der Werbung wird seit 5-8 Jahren versucht den Verbrauchern NEEGÄÄR " unters Hemd zu jubeln".
1. NEEGÄÄR! -MUSS dabei sein! :basta:
2. NEEGÄÄR sind niemals lächerliche Gestalten wie die (meist etwas aufgedunsene Weißwurscht, die wegen einer Erkältung fast auf die Intensivstation muss.
3. Schon gar keine NEEGÄÄRIN!

Wie NEEGÄÄR in den USA anderen NEEGÄÄRN den Arsch wegblasen. Vor NEEGÄÄR Leben könnten zählen, knapp 8 x am Tag, jetzt werden über
10 NEEGÄÄR von anderen NEEGÄÄRN in den USA vom Leben zu Tode gebracht.

nochmal:

PRO TAG!

Und anderen Weltgegenden.
Dafür können NEEGÄÄR nichts. Sie werden auch verarscht indem sie daran glauben wenn ein NEEGÄÄR einem anderen NEEGÄÄR
den Arsch wegbläst sind die Quarkärsche schuld.

Shahirrim
31.12.2024, 14:00
Gerade gestern eine Elendsgestalt gesehen, ein perfektes Symbolbild des Westens. Voller Piercings und Tattoos, Ohren schlimmer zerschnitten als bei den wildesten Negerstämmen, ebenso die Zunge. Konnte kaum noch was sagen, als er sich ein Hähnchen bestellte (da habe ich ihn getroffen).

Klopperhorst
31.12.2024, 14:06

Die dreht Pornos in Dubai, Spitzname "Das Kalb".

Gut, ich mache mich jetzt nicht über die lustig, jeder soll machen, was er für richtig befindet, sofern er niemanden anderen schädigt.

---

antiseptisch
31.12.2024, 14:16
Die dreht Pornos in Dubai, Spitzname "Das Kalb".

Gut, ich mache mich jetzt nicht über die lustig, jeder soll machen, was er für richtig befindet, sofern er niemanden anderen schädigt.

---
Das hätte es in der Ostzone nicht gegeben! :hzu:

Klopperhorst
31.12.2024, 14:17

In meinem Bekanntenkreis ist niemand tätowiert, obwohl die durchaus in der Altersgruppe sind, auch nicht bei Bekannten von Bekannten.
Sowas scheint wirklich nur bestimmte Gruppen zu betreffen.

---

Shahirrim
31.12.2024, 14:18

Ausgerechnet in islamischen Ländern können die Pornos für den Westen drehen. Die Muslime sollen mir nochmal mit Moral kommen.

antiseptisch
31.12.2024, 14:22
Ausgerechnet in islamischen Ländern können die Pornos für den Westen drehen. Die Muslime sollen mir nochmal mit Moral kommen.
Stimmt, das ist hochgradig verlogen.

Kater
04.01.2025, 08:05
Das Arschgeweih ist ja schon lange out. Ich denke mal, dass der übrige Mist auch bald einfach nur peinlich wird. Insbesondere erledigt sich das Thema mit der Islamisierung, indem solche Schlampen einfach geschlagen und gedemütigt werden, wenn sie so in der Öffentlichkeit auftreten. Ein anderes Mittel dagegen sehe ich nicht.
Gibbet heute schon, wenn auch in anderer Form. Immer wieder motzen sich Übertätowierte mit entstellten Händen, Hälsen und Gesichtern durch die sozialen Medien, weil sie niemand einstelle. Da gibbet also durchaus Gegenwind - bzw. Bürgergeld....

Kater
04.01.2025, 08:07
sind ja wohl alle Influenzer und Drogen Süchtige, die sich tätowieren lassen.

Das ist ähnlich sinnvoll wie eine pauschale Aussage, dass nur Säufer und geistig Zurückgeblieben solche Aussagen ins Forum rülpsen können.

navy
04.01.2025, 08:45
Das ist ähnlich sinnvoll wie eine pauschale Aussage, dass nur Säufer und geistig Zurückgeblieben solche Aussagen ins Forum rülpsen können.

habe ich Recht, oden eben nicht! Meine Aussage ist genaus zutreffend. Die Kultur der Dummen

Kater
04.01.2025, 21:08
In letzterer fühlst du dich ja heimisch. Nicht zuletzt deine penetranten Deppen leer Schritte geben Zeugnis davon.

luggi69
04.01.2025, 21:09
Menschen die sich freiwillig Gift jeglicher Art injizieren lassen, erachte ich als höchst fragwürdig.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 08:01
Falls jemand seinen Reichsadler durch einen imposanten "Black Panther" ersetzen moechte... Hier habe ich etwas gefunden.

https://www.n-tv.de/panorama/Tattoo-Studio-hilft-Ex-Neonazis-bei-der-Wandlung-article25495137.html

Aber macht hinne, der Laden brummt.

"Ständig erhalte sie jetzt Anrufe mit unterdrückter Nummer. "Wir haben so viele Anfragen, dass wir schon ein Jahr Warteliste haben"."

Und bedenkt, die seelischen Narben bleiben dem Ex-Nazi erhalten. :hzu:

"Doch auch wenn die Symbole nicht mehr sichtbar sind, wird Michael sie niemals vollständig loswerden: Die Narben alter Tattoos blieben auch unter dem Cover-Up für immer spürbar, sagt Lisa Meurer."

goldi
20.01.2025, 08:14
Falls jemand seinen Reichsadler durch einen imposanten "Black Panther" ersetzen moechte... Hier habe ich etwas gefunden.

https://www.n-tv.de/panorama/Tattoo-Studio-hilft-Ex-Neonazis-bei-der-Wandlung-article25495137.html

Aber macht hinne, der Laden brummt.

"Ständig erhalte sie jetzt Anrufe mit unterdrückter Nummer. "Wir haben so viele Anfragen, dass wir schon ein Jahr Warteliste haben"."

"Doch auch wenn die Symbole nicht mehr sichtbar sind, wird Michael sie niemals vollständig loswerden: Die Narben alter Tattoos blieben auch unter dem Cover-Up für immer spürbar, sagt Lisa Meurer."
kleine randgruppe unter den bemalten

HerrMayer
10.02.2025, 11:20

Ich habe mal in meiner Jugend in den USA eine ältere Frau mit einem Rosen Tattoo an der Brust am Strand gesehen.
Sah nicht gut aus. Mir wäre das Geld zu schade. Lieber zur Pediküre gehen oder zum Zahnarzt.

navy
13.02.2025, 15:20
............

Einfach nicht annehmen und blockieren solche Anrufe, der einzige Weg von den Idioten in Ruhe gelassen zuwerden

Minimalphilosoph
13.02.2025, 16:07
Einfach nicht annehmen und blockieren solche Anrufe, der einzige Weg von den Idioten in Ruhe gelassen zuwerden

Menno, navy. :haha:

Le Bon
13.02.2025, 16:51
Warum Tätowierte immer gestört sind (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198015-Warum-Tätowierte-immer-gestört-sind)
Jemand, der seine Haut für immer bemalt, kann nur gestört sein!

Kreuzbube
13.02.2025, 16:54

Ganz meiner Meinung. Wer für eine Band - oder was auch immer - schwärmt, kann sich T-Shirts oder Aufnäher besorgen. Die lassen sich problemlos wechseln und ablegen.

Grenzer
13.02.2025, 16:54

Knast - und Urwaldsitte ,- eines Deutschen unwürdig !

Le Bon
13.02.2025, 17:08
Ganz meiner Meinung. Wer für eine Band - oder was auch immer - schwärmt, kann sich T-Shirts oder Aufnäher besorgen. Die lassen sich problemlos wechseln und ablegen.Genau! Das ist doch das Wahnsinnige, daß einmal angemalt, immer angemalt bedeutet. Man kann es sehr teuer wechmachen lassen, aber das Ergebnis sieht schlimmer als das Angemalte aus.

Knast - und Urwaldsitte ,- eines Deutschen unwürdig !Jupp! Zuerst 4. Land, dann Knast. Aber die heutigen Almans sind so was von durch, daß ich bezweifle, daß sich das irgendwann ma wieder normalisiert. Ich seh die Kapeiken ja immer, wenn ich zum Einkaufen raus muß. Fürcherbar!

Senator_74
13.02.2025, 22:19
Wie ist das mit Tatoos bei Männern?
Egal - ich finde sie abstoßend.

Es gibt nur ein Tatoodas Kultstatus erlangt hat...das von PAPILLON, der Romanfigur, die den Schmetterling nahe dem Halsansatz trug.

pixelschubser
13.02.2025, 22:34
Ganz meiner Meinung. Wer für eine Band - oder was auch immer - schwärmt, kann sich T-Shirts oder Aufnäher besorgen. Die lassen sich problemlos wechseln und ablegen.

Empfandest du mich als gestört?
Du hast meinen linken Arm gesehen.

pixelschubser
13.02.2025, 22:37

Die Olle in dem Video ist gestört. Das wäre sie auch ohne die Bemalung. Hab die schon öfter bei YT gesehen. Vollmeise!

antiseptisch
13.02.2025, 22:39

Kein Tier würde sich freiwillig selbst verstümmeln. Das Tier müsste schon schwer traumatisiert sein. Außerdem wäre eine Tätowierung gegen den Willen des Bemalten schwere Körperverletzung bis Folter. Und wenn man das freiwillig macht, soll es das nicht sein? Völlig weltfremd.

Dr Mittendrin
13.02.2025, 22:53
Auch diese Art wie und mit was man tätowiert ist. z B am Hals, Handrücken, Menge an Tatoos.
Und immer mystische gefährliche Dinge. Drachen, Löwen, Spinnen, Schlangen, Totenköpfe das gefährlichste ist der Mensch m M.
Möchte nicht 500 g Metall im Gesicht haben und Frauen daten.

Le Bon
14.02.2025, 10:44
Die Olle in dem Video ist gestört. Das wäre sie auch ohne die Bemalung. Hab die schon öfter bei YT gesehen. Vollmeise!Genau! Und sie gibt ja zu, daß sie sich immer neu bemalen läßt, wenn es ihr schlecht geht. Voll geistesgestört!

Kein Tier würde sich freiwillig selbst verstümmeln. Das Tier müsste schon schwer traumatisiert sein. Außerdem wäre eine Tätowierung gegen den Willen des Bemalten schwere Körperverletzung bis Folter. Und wenn man das freiwillig macht, soll es das nicht sein? Völlig weltfremd.Ich kenne in meinem Umfeld nur einen, der ein kleines Tatoo auf dem linken Oberarm hat. Einen Adler. Was immer der da auch soll. Ich habe aber den Eindruck, daß er das heute bereut. Und ja, es ist Selbstverstümmelung, die nur bei sehr gestörten Geistern zu finden ist!

Minimalphilosoph
14.02.2025, 10:48
Knast - und Urwaldsitte ,- eines Deutschen unwürdig !

Die deutsche Elite hatte auch ein "Tattoo unterm Arm".

pixelschubser
14.02.2025, 11:33
Genau! Und sie gibt ja zu, daß sie sich immer neu bemalen läßt, wenn es ihr schlecht geht. Voll geistesgestört!

Mein linker Arm ist auch komplett zu. Vom Handgelenk bis auf die Schulter. Allerdings in nur einem Stil. Jellingestil. Ums Handgelenk die Namen meiner Ahnen, Unterarm die Kinder und bis hoch zur Schulter dann ein Zitat von Ernst Moritz Arndt. Alles in Runen.

Der Entwurf stammt aus meiner Feder und ist somit einmalig.

Totenköpfe oder ähnliche Spinnereien will ich nicht. Auch bunt durcheinander ist nicht mein Fall. Hals und Hände sind tabu.

Gestochen wurde das qualitativ sehr gut von nem Japaner namens Kenji in Berlin.

Le Bon
14.02.2025, 12:15
Mein linker Arm ist auch komplett zu. Vom Handgelenk bis auf die Schulter. Allerdings in nur einem Stil. Jellingestil. Ums Handgelenk die Namen meiner Ahnen, Unterarm die Kinder und bis hoch zur Schulter dann ein Zitat von Ernst Moritz Arndt. Alles in Runen.

Der Entwurf stammt aus meiner Feder und ist somit einmalig.

Totenköpfe oder ähnliche Spinnereien will ich nicht. Auch bunt durcheinander ist nicht mein Fall. Hals und Hände sind tabu.

Gestochen wurde das qualitativ sehr gut von nem Japaner namens Kenji in Berlin.Das hätte ich bei Dir nun nicht vermutet. Ich empfinde die Bemalung von menschlicher Haut abstoßend. Egal wie gut die Muster oder die handwerklich Arbeit! Vor der "Wende" galt es als nicht gesellschaftsfähig! Nur Knastis und Geistesgestörte waren bemalt. Und... wer sich seine Haut unwiderruflich bemalt, hat mMn definitiv ein psychische Problem!

Politikqualle
14.02.2025, 12:17
Mein linker Arm ist auch komplett zu. Vom Handgelenk bis auf die Schulter.. ... :vogel: ... also bist du auch geistig gestört ..

Politikqualle
14.02.2025, 12:20
Ich empfinde die Bemalung von menschlicher Haut abstoßend. .. die sind geistig gestört , müssen allen und jeden Scheiß und Modeerscheinung auch gleich mitmachen ohne vorher nachzudenken ..

Vitalienbruder
14.02.2025, 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=-KxErk4iAh8

pixelschubser
14.02.2025, 12:34
Das hätte ich bei Dir nun nicht vermutet. Ich empfinde die Bemalung von menschlicher Haut abstoßend. Egal wie gut die Muster oder die handwerklich Arbeit! Vor der "Wende" galt es als nicht gesellschaftsfähig! Nur Knastis und Geistesgestörte waren bemalt. Und... wer sich seine Haut unwiderruflich bemalt, hat mMn definitiv ein psychische Problem!

Der Hype ging damals kurz nach der Wende mit diesen albernen Tribals und Arschgeweihen los. Dem habe ich mich verweigert.

Ich habe lange am passenden Motiv gearbeitet. Es sollte ja einzigartig sein.

Ob ich ein psychisches Problem habe müssen Fachkundler entscheiden.

Aber, du hast ja nicht damit gerechnet. Also scheine ich doch normal zu sein. ;-)

pixelschubser
14.02.2025, 12:36
... :vogel: ... also bist du auch geistig gestört ..

Lern mal Geschichte. War der Wasserball, der an deine Birne geknallt ist, mal wieder mit Gips gefüllt?

Stanley_Beamish
14.02.2025, 12:41
Die deutsche Elite hatte auch ein "Tattoo unterm Arm".

Die wahre Elite hat einen markanten Schmiss.
Das hat Stil. :D

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-FUnxnlfAq_6rJ94BE0QpINGeGSyS9aLr9h6IADxokn0z-poaAAMu8hBra4X_xAbhvdQuRGHme4PrTXjGQLYFmg

Lykurg
14.02.2025, 12:43

Weiber, die zutätowiert wie 200 Jahre lebenslänglich sind, sind schon im jungen Alter ekelhaft

Le Bon
14.02.2025, 12:51
Der Hype ging damals kurz nach der Wende mit diesen albernen Tribals und Arschgeweihen los. Dem habe ich mich verweigert. Genau! Die Wende war DIE Zäsur in D-Land. Vorher war alles normal, danach zog der Wahnsinn in die BRD!

Ob ich ein psychisches Problem habe müssen Fachkundler entscheiden.Wer sich selbst die Haut unwiderruflich (bis auf sehr teure Entfernungsmaßnahmen, die die Haut sehr unschön zurück lassen) markiert, muß ein Problem haben, denn normale, geistich Gesunde, machen das nicht. Ich sehe es ja in meinem eigenen Umfeld. Da ist bis auf einen keiner tätowiert! Und der hat eben nur 'n kleinen Adler. Warum auch immer.

Aber, du hast ja nicht damit gerechnet. Also scheine ich doch normal zu sein. ;-)Das schtümmt!

Minimalphilosoph
14.02.2025, 12:54
Der Hype ging damals kurz nach der Wende mit diesen albernen Tribals und Arschgeweihen los. Dem habe ich mich verweigert.

Aber, du hast ja nicht damit gerechnet. Also scheine ich doch normal zu sein. ;-)

Ich oute mich auch mal. Denn ich bin auch tätowiert. Ich habe ein kleines Einhorn über dem rechten Fussknöchel und ein mächtiges Arschgeweih. Das stiftet richtig Verwirrung am Badestrand.
Wenn ICH keinen an der Klatsche habe, wer dann?

Ernsthaft habe ich auch ein Tattoo. Das Motiv verrate ich nicht.
Und ich würde es heute nicht wieder tun. Mit politischen Bekundungen ist das immer so eine Sache. Immerhin muss ich nun für immer Nazi sein. Wegen der Glaubwürdigkeit und so.

Pommes
14.02.2025, 12:56

Ich denke nicht das es sich um ein psychisches Problem handelt denn auch bei fremden Völkern ist das Tätowieren Bestandteil der Kultur und überhaupt auch Körperschmuck in anderen Formen bis hin zu völlig entstellten Körperteilen geht da ab.
Ich denke nur das Menschen die sich wahllos irgend einen Firlefanz ins Fell stechen lassen wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 12:57
Genau! Die Wende war DIE Zäsur in D-Land. Vorher war alles normal, danach zog der Wahnsinn in die BRD!
Wer sich selbst die Haut unwiderruflich (bis auf sehr teure Entfernungsmaßnahmen, die die Haut sehr unschön zurück lassen) markiert, muß ein Problem haben, denn normale, geistich Gesunde, machen das nicht. Ich sehe es ja in meinem eigenen Umfeld. Da ist bis auf einen keiner tätowiert! Und der hat eben nur 'n kleinen Adler. Warum auch immer.
Das schtümmt!

Deine "geistiche Gesundheit" zeigt sich in der Verhohnepiepelung deiner Muttersprache viel deutlicher als bei einem Tätowierten.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 12:57
Ich denke nicht das es sich um ein psychisches Problem handelt denn auch bei fremden Völkern ist das Tätowieren Bestandteil der Kultur und überhaupt auch Körperschmuck in anderen Formen bis hin zu völlig entstellten Körperteilen geht da ab.
Ich denke nur das Menschen die sich wahllos irgend einen Firlefanz ins Fell stechen lassen wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben.

Die Stelle wird vorher rasiert. Da ist also kein Fell mehr. :D

Pommes
14.02.2025, 13:03
Die Stelle wird vorher rasiert. Da ist also kein Fell mehr. :D

Und die Stelle mußt du immer wieder rasieren weil das Tattoo sonst zuwächst.
Ich hab mal in nem Pornofilm gesehen das sich eine Darstellerin eine Teufelsfratze auf die Muschi hat tätowieren lassen, immer wenn sie die Beine breit gemacht hat, hat der Teufel gegrinst.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:21
Und die Stelle mußt du immer wieder rasieren weil das Tattoo sonst zuwächst.
Ich hab mal in nem Pornofilm gesehen das sich eine Darstellerin eine Teufelsfratze auf die Muschi hat tätowieren lassen, immer wenn sie die Beine breit gemacht hat, hat der Teufel gegrinst.

Sicher hat sie die Tattookosten auch noch als berufliche Sonderausgaben von der Steuer abgesetzt. Erinnerst du dich zufällig an den Namen der Darstellerin oder des Filmes? ;)

navy
14.02.2025, 13:24

bei mir auch! solche Frauen, haben mich noch nie interessiert

pixelschubser
14.02.2025, 13:39

Beispiele gibts viele. Maori, Indios und auch ollen Germanen und Wikinger waren teils großflächig tätowiert. Das hatte und hat allerdings eher rituelle Gründe. Da maninfestiert sich der jeweilige Glaube. Selbst Ötzi war tätowiert.

Andere Völker/Kulturen schneiden sich Geschlechtsteilteile ab oder friemeln sich tellergroße Tonscheiben in Unterlippe oder Ohrläppchen.

In meinem Fall ist es der Glaube an unsere alten Götter. Und auch ein Lebensmotto und Lebensgefühl.
“Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte…“

Pommes
14.02.2025, 13:57
Sicher hat sie die Tattookosten auch noch als berufliche Sonderausgaben von der Steuer abgesetzt. Erinnerst du dich zufällig an den Namen der Darstellerin oder des Filmes? ;)

Ne, ich fand das so abstoßend das ich den gleich weg geklickt hab.

Pommes
14.02.2025, 14:03
Beispiele gibts viele. Maori, Indios und auch ollen Germanen und Wikinger waren teils großflächig tätowiert. Das hatte und hat allerdings eher rituelle Gründe. Da maninfestiert sich der jeweilige Glaube. Selbst Ötzi war tätowiert.

Andere Völker/Kulturen schneiden sich Geschlechtsteilteile ab oder friemeln sich tellergroße Tonscheiben in Unterlippe oder Ohrläppchen.

In meinem Fall ist es der Glaube an unsere alten Götter. Und auch ein Lebensmotto und Lebensgefühl.
Jeder kann und soll das halten wie er möchte, Fakt ist aber das die Farbe die sie dir ins Fell stechen recht ungesund sein soll, ich für meinen Teil verzichte auf derartige Körperverzierungen, ich trage auch keine Ohrringe, nicht mal einen Ehering, keine Kettchen usw.

Pommes
14.02.2025, 14:11
Hier isser:
https://3.bp.blogspot.com/-aTXvhViko50/UaIoZQLGVXI/AAAAAAAAX6o/Aj1zbD-KoKE/s1600/www.CelebTiger.com+Tattooed+Vagina+Close+up+Photos +2595_pussy_tattoo_2.jpg

Mäcki
14.02.2025, 14:36
bei mir auch! solche Frauen, haben mich noch nie interessiert
Bei mir nur die Frauen die sich links auf den Oberschenkel ein Osterei und rechts auf den Oberschenkel einen Weihnachtsbaum tätowiert hatten und sie sagten:" Komme mal zwischen die Feiertage".....:haha:

pixelschubser
14.02.2025, 14:40
Jeder kann und soll das halten wie er möchte, Fakt ist aber das die Farbe die sie dir ins Fell stechen recht ungesund sein soll, ich für meinen Teil verzichte auf derartige Körperverzierungen, ich trage auch keine Ohrringe, nicht mal einen Ehering, keine Kettchen usw.

In dem Studio werden nur EU-konforme, nichtgiftige Farben genutzt. Das steht auch im Aufklärungsformular und im Vertrag. Ist ja ein körperlicher Eingriff, den man für sich selbst genehmigen muss. Sollte bei jeder Impfung auch so sein.
Und das Gesundheitsamt haste als Tätowierer auch ständig an der Backe.

Ohrringe, Piercings oder so Zeug habe ich auch nicht. Ne Kette mit nem Hammer trag ich aber.

Ansonsten, Ja. Jeder soll sein Ding machen. Geht er oder sie oder es mir damit nicht auf den Sack ist Alles prima.

Meine Frau ist komplett nackig. Sie findet allerdings mein Tattoo sehr geil.

Witzig sind öfter mal Kommentare von Zecken, die in meiner Bemalung Nazisymbolik sehen wollen. Die frag ich dann gerne mal, ob die Band Saltatio Mortis ne Nazikombo ist. Die nutzen diese Symbolik nämlich ebenfalls sehr exzessiv.

Ich mag diese Stille, wenn denen dann die Argumente fehlen.

MANFREDM
14.02.2025, 14:56
Bei mir nur die Frauen die sich links auf den Oberschenkel ein Osterei und rechts auf den Oberschenkel einen Weihnachtsbaum tätowiert hatten und sie sagten:" Komme mal zwischen die Feiertage".....:haha:

Ich kenne da was anderes!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250214155544-Tattoo-You-must-be-at-least-this-tall-to-enjoy-this-ride_o_69613.jpg

Der Text: You-must-be-at-least-this-tall-to-enjoy-this-ride

Mäcki
14.02.2025, 15:02
Ich kenne da was anderes!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250214155544-Tattoo-You-must-be-at-least-this-tall-to-enjoy-this-ride_o_69613.jpg

Der Text: You-must-be-at-least-this-tall-to-enjoy-this-ride
Auch nicht schlecht, das mit der Größe....:fizeig:

Minimalphilosoph
14.02.2025, 15:10

Es gibt auch untätowierte, arme Irre. Die kaufen/tragen zum Beispiel Klamotten von "Camp David" oder "Ed Hardy" und meinen sie verschönern ihren Körper. Das ist alles relativ und vergänglich.

Aber unsere Tattoos nicht. :gib5:

Minimalphilosoph
14.02.2025, 15:13
Hier isser:
https://3.bp.blogspot.com/-aTXvhViko50/UaIoZQLGVXI/AAAAAAAAX6o/Aj1zbD-KoKE/s1600/www.CelebTiger.com+Tattooed+Vagina+Close+up+Photos +2595_pussy_tattoo_2.jpg

Scheisse sieht das gut aus, und Danke. :dg:

Das ist so unpolitisch, ich sollte es als neutralen Avatar nehmen.

Kreuzbube
14.02.2025, 16:27
Empfandest du mich als gestört?
Du hast meinen linken Arm gesehen.

Nein. Aber es wird immer `ne andere Welt für mich bleiben.

Kreuzbube
14.02.2025, 16:48

Sagen wir so: Es sollte zum Typ passen. Trage im Sommer gern Halstuch, wie Edward Fox in "Der Schakal". Hab da `ne ganze Kollektion von.

Ich oute mich auch mal. Denn ich bin auch tätowiert. Ich habe ein kleines Einhorn über dem rechten Fussknöchel und ein mächtiges Arschgeweih. Das stiftet richtig Verwirrung am Badestrand.
Wenn ICH keinen an der Klatsche habe, wer dann?

Ernsthaft habe ich auch ein Tattoo. Das Motiv verrate ich nicht.
Und ich würde es heute nicht wieder tun. Mit politischen Bekundungen ist das immer so eine Sache. Immerhin muss ich nun für immer Nazi sein. Wegen der Glaubwürdigkeit und so.

Hitler mit Badekappe?:)

Mäcki
14.02.2025, 19:01
Gut muss jeder für sich selbst ausmachen. Manche sehen zum fürchten aus, vor allem wenn sie alles zugekleistert haben, Gesicht, Hals u.s.w :crazy:

ich58
14.02.2025, 19:41
Gut muss jeder für sich selbst ausmachen. Manche sehen zum fürchten aus, vor allem wenn sie alles zugekleistert haben, Gesicht, Hals u.s.w :crazy:
Da bleibe ich bei dem Lied, Der Opa mit dem Tattoo unterm Arm. Gute Nacht.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 20:40
Sagen wir so: Es sollte zum Typ passen. Trage im Sommer gern Halstuch, wie Edward Fox in "Der Schakal". Hab da `ne ganze Kollektion von.

Hitler mit Badekappe?:)

Ich trage gerne eine Indianerhaube im Häuptlingsstyle. Da habe ich auch ne ganze Kollektion von.

Und zum Tattoo. Das ist ein ganz klassisches Hakenkreuz.

MABF
14.02.2025, 22:50
Ich trage gerne eine Indianerhaube im Häuptlingsstyle. Da habe ich auch ne ganze Kollektion von.

Und zum Tattoo. Das ist ein ganz klassisches Hakenkreuz.
Siehste, und ich habe SS-Runen auf dem Unterarm, kurz vorm Ellbogen.

War allerdings keine Tätowiernadel sondern Stacheldraht. Damals waren wir noch echte Männer.

Pommes
15.02.2025, 14:13

Hier ist die Seite für dich, klick dich durch, kommst aussem Lachen nicht mehr raus.
https://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/genitalbereich

purple
15.02.2025, 14:34

Ist das etwa ein Nachher-Foto vom Mayerle?

Ruprecht
15.02.2025, 14:41
Ich war ja zwischen 1986 und 1987 auch mal ein Jahr in staatlicher Obhut, war im Tagebau und als Geringstrafer wohnten wir in Regis in Baracken.
Manche stachen sich da Knasttatoos mit einfachen Nadeln und Tusche, nee du, sah Scheiße aus und einige bekamen Infektionen.

Minimalphilosoph
15.02.2025, 15:47
Ich war ja zwischen 1986 und 1987 auch mal ein Jahr in staatlicher Obhut, war im Tagebau und als Geringstrafer wohnten wir in Regis in Baracken.
Manche stachen sich da Knasttatoos mit einfachen Nadeln und Tusche, nee du, sah Scheiße aus und einige bekamen Infektionen.

Da liegt wohl der Unterschied zwischen den Arten der Tattoos. Es gibt Kunst und es gibt körperliche Verunstaltung oder eben Tinte unter der Haut als Erkennungsmerkmal.

Minimalphilosoph
15.02.2025, 15:48
Ist das etwa ein Nachher-Foto vom Mayerle?

Ich glaube nicht, das die "feine Lady" überhaupt ne richtige Muschi hat. ;)

purple
15.02.2025, 15:53
Ich glaube nicht, das die "feine Lady" überhaupt ne richtige Muschi hat. ;)

Also so gar nix? Wie eine Barbie? Oder ein Ken? :D

Ophiuchus
15.02.2025, 15:56

Tagebau Nochten oder so ...

SprecherZwo
15.02.2025, 16:00
Weil du Neger geklatscht hast?

Minimalphilosoph
15.02.2025, 16:03
Weil du Neger geklatscht hast?

Wir Ossis konnten leider nur folgende Nationalitäten klatschen:

Kubaner, Mosambikaner, Algerier und Vietnamesen.

Es könnte also sein.

:D

Stanley_Beamish
15.02.2025, 16:45
Wir Ossis konnten leider nur folgende Nationalitäten klatschen:

Kubaner, Mosambikaner, Algerier und Vietnamesen.

Es könnte also sein.

:D

Mit betrunkenen Russen gab es nie Streit?

Minimalphilosoph
15.02.2025, 16:59
Mit betrunkenen Russen gab es nie Streit?

Ich kann mich an keinen erinnern. Die kamen ja kaum oder nie raus aus ihren Kasernen.