Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mimimimimimi Tagesspiegel (B.) dreht auch im Kommentarbereich frei........

Zack1
28.12.2024, 12:11
:auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro:

Was für Weichei Muschis, es müssten hauptsächlich Berliner sein, im Tagesspiegel (Berlin) Kommentarbereich schreiben Muschis.
Es haut dem Fass die Krone ins Anglitz (kleener Insider).

Grund: Musk hat / durfte einen Artikel in der Zeitung "Welt am Sonntag schreiben" das (grob) die Altparteien in Deutschland
versagt haben und das nur noch die AfD --------- D. retten könne.

Zitate aus dem Ts:
"Die „traditionellen Parteien“ Deutschlands sieht Musk als Versager, deren Politik zu „wirtschaftlicher Stagnation, sozialen Unruhen und einer Aushöhlung der nationalen Identität geführt“ habe."
...............
"Die „traditionellen Parteien“ Deutschlands sieht Musk als Versager, deren Politik zu „wirtschaftlicher Stagnation, sozialen Unruhen und einer Aushöhlung der nationalen Identität geführt“ habe."
https://www.tagesspiegel.de/politik/klingt-das-nach-hitler-ich-bitte-sie-elon-musk-ruft-in-springer-zeitung-zur-afd-wahl-auf-12935656.html

Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!
Realitätsverweigerung scheint ein Merkmal untergehender Systeme zu sein.

Viele im Kommentarbereich des Ts. scheinen typische linksbizarre Realitätsflüchtlinge zu sein:
"Nööööe gaaaaa nich, der is doff!!!"

Versuchen also persönlich zu werden. Mit klaren Fakten: Bsp steigt um 12,3%, Arbeitslosigkeit bei 3%,
Kriminalität erneut gesunken" kommt so gut wie niemand. Kein Wunder, es wäre gelogen.

Ich habe einen kurzen (harmlosen) Kommentar geschrieben, die versiffteste Zeitung in der versiffteststen Stadt der
(Reichshauptslum der BRD) hat, wie so oft keine Lust auf Fakten.

Man" braucht" in der Welt einen Gegenkommentar um die Leute abzuholen.

Am besten morgens um 6 Uhr.

Wo vor haben die Leute Angst? Bisher ist jeder gestorben, selbst wenn sie ihren Bauchspeicheldrüsenkrebs leugneten.

Den neuen (ab 01.01) Chefschleimer "eingenordet" und ans Stachelhalsband gelegt. - Bezahlschranke!:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus254982012/Warum-Elon-Musk-auf-die-AfD-setzt-und-warum-er-dabei-irrt.html?icid=search.product.onsitesearch

Zack1
29.12.2024, 18:41
Hallo,

die Verbreitung von Dummpack in der BRD scheint erheblich höher zu sein als selbst ich als Pessimist es einschätzte: Da versiffteste Blatt in der versifftesten Stadt der BRD,
der Reichshauptslum (früher Berlin) bekommt über 930 Leberbriefe. Siehe oben. Immerhin kam ich durch und habe relativ viel Zustimmung erhalten.

„Übergriffig und anmaßend“: Merz empört über Musks Wahlempfehlung für AfD
(Quelle: Locus)

Politiker reagieren empört auf AfD-Wahlaufruf von Musk
(Quelle: zeitlos)

Auch bei Kolja (Aktien mit Kopf) Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=uQJIzCRFctM

Schlummifix
29.12.2024, 18:56
Diese armseligen Versager....
Der Versager Lindner hat sich ja neulich an Elon Musk rangewanzt....als ob der sich mit einer solchen Null abgeben würde.
Die FDP fällt hoffentlich völlig aus dem Bundestag, nachdem sie mit den Linksgrünen gemeinsame Sache machte, zum Schaden des Landes.

MABF
29.12.2024, 18:58
Diese armseligen Versager....
Der Versager Lindner hat sich ja neulich an Elon Musk rangewanzt....als ob der sich mit einer solchen Null abgeben würde.
Die FDP fällt hoffentlich völlig aus dem Bundestag, nachdem sie mit den Linksgrünen gemeinsame Sache machte, zum Schaden des Landes.
Oder bekommt 15 % und koaliert mit der AfD ;)

Schlummifix
29.12.2024, 18:59
Oder bekommt 15 % und koaliert mit der AfD ;)

FDPler waren schon immer Verräter...die Partei kann weg.

MABF
29.12.2024, 19:03
FDPler waren schon immer Verräter...die Partei kann weg.
Wäre aber lustig, deswegen ja der ;)

goldi
29.12.2024, 20:09
jetzt will der musk wohl ein live mit alice machen

denkmalnach
29.12.2024, 20:29
Finde witzig dass Musk, einst der Liebling der deutschen ( Regierung ) war.
Der König der futuristischen Mobilität....der Retter der Welt mit seiner grünen e-mobilität....ein Visionär....

Und jetzt auf einmal Staatsfeind Nummer 1, wahrscheinlich noch vor Trump.

Die deutschen ( die BRD -Linge ) sind das dümmste Volk, was zuweilen auf diesem Planeten lebt.

Der Antifa-Parole " Deutschland verstecke".... hört sich von Mal zu Mal besser an....

MABF
29.12.2024, 20:30
Der König der futuristischen Mobilität....der Retter der Welt mit seiner grünen e-mobilität....ein Visionär....

Die deutschen ( die BRD -Linge ) sind das dümmste Volk was zuweilen auf diesem Planeten lebt.

Der Antifa-Parole " Deutschland verstecke".... hört sich von Mal zu Mal besser an....
Noch witziger ist, daß ausgerechnet die AfD gegen Grünheide war.

Toro
29.12.2024, 20:30
Musk sagt seine Meinung. Was für ein Skandal wenn einer die Meinung sagt. Nur noch erbärmlich wie sich unsere Witzfiguren aufführen. Und die Stürmerpresse macht auf Dauerempörung. Man muss sich als Deutscher nur noch fremdschämen.

pixelschubser
30.12.2024, 03:25

Die deutschen ( die BRD -Linge ) sind das dümmste Volk, was zuweilen auf diesem Planeten lebt.

Richtig geil wäre jetzt, wenn die Grünheide plattmachen…..wegen staatsfeindlicher Hetze von Musk. Ich würde mich bepissen vor Lachen.

Differentialgeometer
30.12.2024, 03:49
Noch witziger ist, daß ausgerechnet die AfD gegen Grünheide war.
Echt?! :D Treppenwitz der Geschichte….

Peter Lustig
30.12.2024, 05:56
Musk sagt seine Meinung. Was für ein Skandal wenn einer die Meinung sagt. Nur noch erbärmlich wie sich unsere Witzfiguren aufführen. Und die Stürmerpresse macht auf Dauerempörung. Man muss sich als Deutscher nur noch fremdschämen.
Linke denken eh das se immer im Recht sind , und links grüne sind in ihrer Blase so von sich überzeugt , das es ihrer Meinung nach einfach für alle das beste ist was se machen , und darum sind die so empöhrt, weil wenn man sich selbst für das beste hält müssen ja alle anderen schlechter sein.
Das kannst Du in vielen Foren lesen wo so linke schreiben , das was die meinen , ist alles ihrer Meinung nach zu 100% nachgewiesen und somit auch richtig und steht daher auch gar nicht zur diskusion .
Da hilft nicht ein einziges Argument , denen ist nicht zu helfen.
Die sind auch sicher das Dummland alleine die Welt retten kann wenn nur hier alle mitmachen bei ihrer Öko scheisse

Olliver
30.12.2024, 06:08
Richtig geil wäre jetzt, wenn die Grünheide plattmachen…..wegen staatsfeindlicher Hetze von Musk. Ich würde mich bepissen vor Lachen.

Bei sooooooooooooooooooooooooooooo vielen Arbeitsplätzen, die bislang verloren gingen,
kommts auf die paar 12.000 auch nimmer an! :haha:

Querfront
30.12.2024, 06:25
Es ist ihnen noch nicht mal peinlich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/gallery113175802/Bill-Gates-als-Stargast-bei-der-SPD-in-Potsdam.html

Bill Gates als Stargast bei der SPD in Potsdam

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113175798/5381354477-ci3x2l-w1800/SPD-Klausurtagung.jpg

Querfront
30.12.2024, 06:28
Einen hab ich noch :D

https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-935214

Minister trafen sich mit Alexander Soros

Berlin: (hib/NKI) Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen) und der Bundesminister für besondere Aufgaben, Wolfgang Schmidt (SPD), haben sich am 22. Februar 2022 mit Alexander Soros, Vorsitzender der Open Society Foundations, zu Gesprächen im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie im Bundeskanzleramt getroffen. Das geht aus der Antwort (20/5659) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (20/5436) der AfD-Fraktion hervor.

Die Abgeordneten hatten nach Treffen von Regierungsmitgliedern mit Alexander Soros, Sohn des Investors und Philanthropen George Soros, gefragt. Da es laut Bundesregierung keine Verpflichtung zur Erfassung sämtlicher geführter Gespräche, einschließlich Telefonate und elektronischer Kommunikation gebe, finde eine solche umfassende Dokumentation nicht statt.

https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-932186

Berlin: (hib/NKI) In einer Kleinen Anfrage (20/5436) thematisiert die AfD-Fraktion Treffen von Mitgliedern der Bundesregierung mit Alexander Soros, Vorsitzender der Open Society Foundations.

Die Abgeordneten wollen von der Bundesregierung unter anderem wissen, welche Regierungsmitglieder sich mit Alexander Soros, dem Sohn des US-Investors George Soros, getroffen haben. In einem Facebook-Eintrag vom 1. März 2022 habe Alexander Soros gepostet, es sei großartig gewesen, den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Herrn Cem Özdemir, und andere Mitglieder der Bundesregierung in der Woche zuvor getroffen zu haben. Außerdem wird danach gefragt, wo, wann und aus welchen Gründen diese Treffen stattgefunden haben und ob es „Ergebnisse, Festlegungen, Beschlüsse oder Vereinbarungen“ dazu gibt.

Ruprecht
30.12.2024, 09:35

Die Küchenhilfe hat Musk schon als deutschlandfeindlichen Oligarchen betitelt, denke mal für Grünheide wird es das gewesen sein.

Querfront
30.12.2024, 10:38
Merz mischte sich über X in den rumänischen Wahlkampf ein.

https://apollo-news.net/merz-beklagt-musks-einmischung-aber-mischte-sich-in-rumaenien-wahl-ein/

Merz beklagt Musks Einmischung – aber lieferte selbst vor kurzem Wahlempfehlung für Rumänien

„Übergriffig und anmaßend“: Friedrich Merz empört sich über die „Einmischung“ Elon Musks und meint, sich an einen vergleichbaren Fall nicht erinnern zu können. Dabei mischte er sich vor kurzem deutlich in den rumänischen Wahlkampf ein - mit klarer Wahl-Empfehlung.

Hier der Link zu X

https://x.com/_FriedrichMerz/status/1864997056093327825?mx=2

MABF
30.12.2024, 16:02
Echt?! :D Treppenwitz der Geschichte….
Ich sollte seinerzeit beim Bau eingesetzt werden, daher habe ich das mitbekommen. Hauptsächlich - nächster Treppenwitz - wegen der Umweltschäden. Die Grünen waren dafür....................

navy
04.01.2025, 20:38
die drehen total durch, weil ihre Manipulationen, Gehirnwäsche, Lügen nicht funktionieren. Es sind Verbrecher

navy
04.01.2025, 20:39
Es ist ihnen noch nicht mal peinlich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/gallery113175802/Bill-Gates-als-Stargast-bei-der-SPD-in-Potsdam.html

Bill Gates als Stargast bei der SPD in Potsdam
.............

Mehr muss man nicht wissen, über die SPD auch noch mit Gabriel