PDA

Vollständige Version anzeigen : * Hannelore Hoger gestorben *

Politikqualle
27.12.2024, 10:11
.
Hannelore Hoger ist gestorben ***
.
... Traurige Nachricht im ausklingenden Weihnachtsfest: Die große deutsche Schauspielerin Hannelore Hoger ist im Alter von 82 Jahren gestorben.In den letzten Jahren war es ruhig um die Charakter-Darstellerin geworden. Es kam sogar das Gerücht auf, sie sei spurlos verschwunden. In Wirklichkeit kämpfte Hoger da im Verborgenen schon gegen eine schwere Krankheit.
Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, endete ihr Leben in ihrer Heimatstadt Hamburg. Wolfgang Werner, der Manager von Hannelore Hoger, bestätigte den Tod im Namen ihrer Tochter Nina Hoger (63). ...
.
.
... www.bild.de/unterhaltung/hannelore-hoger-ist-tot-sie-spielte-die-tv-kommissarin-bella-block-676e1b6f5137797141789a75 ...
.
.. Hannelore Hoger war eine super tolle Schauspielerin , möge sie in Frieden ruhen ..
.
.
... https://images.bild.de/676e1b6f5137797141789a75/ad1744226992fb10ba90cc66bab7930e,fc55c350?w=992 ...

Minimalphilosoph
27.12.2024, 13:42
Ja. Ihre schauspielerische Leistung in diversen ARD-Krimis als Gutmensch ist legendär. :D

Omas gegen Rechts mögen die noch mehr als du.

navy
27.12.2024, 23:47
.
.
... Traurige Nachricht im ausklingenden Weihnachtsfest: Die große deutsche Schauspielerin Hannelore Hoger ist im Alter von 82 Jahren gestorben.In den letzten Jahren war es ruhig um die Charakter-Darstellerin geworden. Es kam sogar das Gerücht auf, sie sei spurlos verschwunden. In Wirklichkeit kämpfte Hoger da im Verborgenen schon gegen eine schwere Krankheit.
Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, endete ihr Leben in ihrer Heimatstadt Hamburg. Wolfgang Werner, der Manager von Hannelore Hoger, bestätigte den Tod im Namen ihrer Tochter Nina Hoger (63). ...
.
.
... www.bild.de/unterhaltung/hannelore-hoger-ist-tot-sie-spielte-die-tv-kommissarin-bella-block-676e1b6f5137797141789a75 ...
.
.. Hannelore Hoger war eine super tolle Schauspielerin , möge sie in Frieden ruhen ..
.
.
... ..... ...

grossartige Frau

Virtuel
27.12.2024, 23:56
Viel zu jung gestorben....sehr traurig....

R.I.P. Hannelore ....:engel:

Bella Block - so etwas wird es nicht mehr geben in der Filmlandschaft, nur noch Schwachsinn.....

Hay
28.12.2024, 03:45
.
.
.
.
.
.
.
... https://images.bild.de/676e1b6f5137797141789a75/ad1744226992fb10ba90cc66bab7930e,fc55c350?w=992 ...

Die hat so furchtbar genäselt und hatte zumindest die letzten Jahre eine verlangsamte Mimik und Sprache, die zudem ziemlich verwaschen war.

DonauDude
28.12.2024, 04:14
Wahnsinn, habe den Namen noch nie gehört und mir fällt auch kein Film ein.
RIP

Würfelqualle
28.12.2024, 04:27

Bella Block - so etwas wird es nicht mehr geben in der Filmlandschaft, nur noch Schwachsinn.....

Nun hör aber auf. 82 Jahre ist doch ein schönes Alter. Manche sterben mit 30-40. Das ist viel zu früh.

Ruprecht
28.12.2024, 06:03
Wenn die im TV auftauchte, hab ich umgeschaltet.

Minimalphilosoph
28.12.2024, 09:18

Genau. Bella Block. Die Megaoma der ARD- Krimis. :D

Patriotistin
28.12.2024, 10:15
.Ich möchte sie eine ganze Zeit gerne als Schauspielerin aber seit dem sie sich als Gutmenschin hervortat, wars das dann .

Trotzdem Rip:closed:

pixelschubser
29.12.2024, 00:47
Kaputtgeimpft!

Ich fand so Polizeifilme mit uralten Leuten als Ermittler schon immer sehr seltsam. Da turnen sie mit weißen Haaren rum und mimen den Superbullen. Wie dieser Restjugoslawe beim Tatort. Name entfallen. Lebt Goiko Mitíc eigentlich noch?

Jut, mit 82 Jahren darf man auch gehen.

Nathan
29.12.2024, 00:51
Kaputtgeimpft!

Ich fand so Polizeifilme mit uralten Leuten als Ermittler schon immer sehr seltsam. Da turnen sie mit weißen Haaren rum und mimen den Superbullen. Wie dieser Restjugoslawe beim Tatort. Name entfallen. Lebt Goiko Mitíc eigentlich noch?

Jut, mit 82 Jahren darf man auch gehen.

Guter Move! Erst scharf rechts auf zwei Rädern und dann doch wieder die Kurve gekriegt und geradeaus weiter. :appl:

pixelschubser
29.12.2024, 01:00
Guter Move! Erst scharf rechts auf zwei Rädern und dann doch wieder die Kurve gekriegt und geradeaus weiter. :appl:

Leider bin ich kein Stuntman und alle meine Fahrzeuge haben vier Räder, die sogar im Extremeinsatz alle auf dem Boden bleiben.
Okay, das Quad hebt in Kurven manchmal ein Beinchen. Eventuell aus Inkontinenz?

Nathan
29.12.2024, 08:56
Leider bin ich kein Stuntman und alle meine Fahrzeuge haben vier Räder, die sogar im Extremeinsatz alle auf dem Boden bleiben.
Okay, das Quad hebt in Kurven manchmal ein Beinchen. Eventuell aus Inkontinenz?
uhh ja - Quad fahren ist ein Ding für sich, wenn man schon mal Moped gefahren ist. Ich habe sowas nicht zu Hause, aber ich durfte mal an einem Kurs teilnehmen. Quad im Gelände... was soll ich sagen - so dreckig war ich noch nie in meinem Leben nach einem Geländespaziergang. Aber gelernt habe ich, man legt sich NICHT ins Kurveninnere, sondern ins Kurvenäußere! Einer meiner Vorderleute hat diesen gut gemeinte Rat missachtet. Das war nicht schön anzusehen.