Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mind Control

Kaktus
26.12.2024, 07:49
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/47726.

.
Mind Control erklärt das Beste, was ich je gesehen habe, Magnete und Elektrizität

Kombinieren Sie dies mit Graphen-Oxid

EMF UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF IHR GEHIRN...
Wenn Sie nicht wissen, warum das wichtig ist, haben Sie nicht aufgepasst.

5G ist ebenfalls ein Teil der Gehirn Manipulationen.

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Das bedeutet im Klartext, dass JedeR d. mit der Plörre "geimpft" wurde, ein potentieller unbewußter Befehlsempfänger ist.

Chronos
26.12.2024, 08:19

Das bedeutet im Klartext, dass JedeR d. mit der Plörre "geimpft" wurde, ein potentieller unbewußter Befehlsempfänger ist.
"Mind Control"..... :haha:

Dir kann man wirklich den allerletzten Telegram-Blödsinn verkaufen, und du scheinst diesen Schund dann auch noch ernst zu nehmen.

Hauptsache, die beiden Schlüsselreizworte "Graphen" und "5G" kommen darin vor. Das ist für dich dann schon ein Garant für Glaubwürdigkeit.

Mal kurz ein bisschen technischer Background:

Davon abgesehen, dass das angebliche Graphen(oxid) im Gehirn gar nichts anstellen könnte, reicht die an den Köpfen der Personen ankommende Feldstärke der 5G-Mobilfunksender mit vielleicht einigen -100 dBm (das ist dann eine Watt-Zahl mit 6 Stellen hinter dem Komma) nicht mal dafür aus, die menschliche Haut tiefer als ein paar Zehntelmillimeter zu durchdringen.

Diesen Effekt nennt man in der Hochfrequenztechnik "Skin-Effekt".

Nix mit "Mind Control" durch 5G.

Das ist nichts weiter als grandioser Bullshit. Aber du springst tatsächlich auf den größtmöglich denkbaren Schwachsinn an..... :lach:

Vitalienbruder
26.12.2024, 08:24
Die Graphenoxid-These ist ein Hoax! Nur weil uns die Einheitsmedien die Hucke voll lügen, heißt das nicht, dass alle alternativen Medien die Wahrheit reden!

Nein, es gibt kein Pfizer-Dokument, mit dem Graphenoxid in Impfungen bestätigt wird
Es ist uns völlig rätselhaft, aber vielen Menschen genügen die gefühlt 100 schädlichen und potenziell tödlichen Bestandteile und Schadwirkungen der mRNA Impftechnologie nicht. Sie MÜSSEN mit aller Kraft an Graphenoxid glauben. Der seit einigen Tagen zirkulierende Artikel über ein angebliches Eingeständnis von Pfizer und FDA, dass diese Substanz in den Spritzen enthalten wäre, ist leider völlig falsch. Darauf zu beharren macht den gesamten Widerstand zum Gespött.

[...]

Quelle: https://report24.news/nein-es-gibt-kein-pfizer-dokument-mit-dem-graphenoxid-in-impfungen-bestaetigt-wird/

Auch jeder Geheimdienstagent kann einen Telegramkanal eröffnen und irgendeinen Schwachsinn verbreiten, um Verwirrung zu stiften und alternative Medien unglaubwürdig zu machen. (besonders markantes Beispiel-Thema: "flache Erde")

Querfront
26.12.2024, 08:27

Mit 5G, HAARP, Chemtrails und Alientechnologie kriegen sie dich auch ohne Impfung. :hzu:

Iresy
26.12.2024, 08:33
"Mind Control"..... :haha:

Dir kann man wirklich den allerletzten Telegram-Blödsinn verkaufen, und du scheinst diesen Schund dann auch noch ernst zu nehmen.

Hauptsache, die beiden Schlüsselreizworte "Graphen" und "5G" kommen darin vor. Das ist für dich dann schon ein Garant für Glaubwürdigkeit.

Mal kurz ein bisschen technischer Background:

Davon abgesehen, dass das angebliche Graphen(oxid) im Gehirn gar nichts anstellen könnte, reicht die an den Köpfen der Personen ankommende Feldstärke der 5G-Mobilfunksender mit vielleicht einigen -100 dBm (das ist dann eine Watt-Zahl mit 6 Nullen hinter dem Komma) nicht mal dafür aus, die menschliche Haut tiefer als ein paar Zehntelmillimeter zu durchdringen.

Diesen Effekt nennt man in der Hochfrequenztechnik "Skin-Effekt".

Nix mit "Mind Control" durch 5G.

Das ist nichts weiter als grandioser Bullshit. Aber du springst tatsächlich auf den größten Blödsinn an..... :lach:

Ich finde solche Vermutungen auch eher als unwahrscheinlich aber was haben wir schon als unwahrscheinlich einstuft und haben uns dann die Augen gerieben was alles schon möglich ist. Ich höre jedenfalls immer wieder von Älteren Ungeimften das sich in ihrem Umfeld Geimpfte, vor allem Ältere sich in ihrem Charakter stark verändert haben und machmal wirres Zeug reden. Ist es das Alter, ist es die Spritze, solange es in die Richtung keine med. gewollten Untersuchungen gibt, wird man das wohl kaum erfahren.
5G kommt mir nicht ins Haus, wir werden schon mit genügend künstlicher und natürlicher Strahlung eingekreist aber rings rum kann man das leider nicht verhindern.
Ich lasse mir auch keine Spritzen mehr verpassen. es sei denn sie retten mir mein Leben, wo irgend eine Flüssigkeit drin ist, ich traue keinem mehr ob das drin ist was die mir erzählen. Das Vertrauen haben die Ärzte bei mir verspielt.

Querfront
26.12.2024, 08:37
Mind Control oder auf deutsch Gedankenkontrolle wird durch einen milliardenschweren, allgegenwärtigen Propagandaapparat durchgeführt. Dazu braucht es keine Pseudowissenschaft und Esoterik. Dieser Propagandaapparat hat es z.B. geschafft, biologische Fakten wie die Zweigeschlechtlichkeit in Frage zu stellen.

Chronos
26.12.2024, 08:44
(....)

5G kommt mir nicht ins Haus, wir werden schon mit genügend künstlicher und natürlicher Strahlung eingekreist aber rings rum kann man das leider nicht verhindern.

Das ist zwar sehr charmant beschrieben und beabsichtigt, aber ziemlich praxisfremd.

5G kommt dir ins Haus, ob du willst oder nicht. Es kommt nämlich bereits jetzt schon vom nächstgelegenen Mobilfunkmast in dein Haus, durch Dachziegel, Aussenwände und Zwischenwände.

Mein neuer Router von der Telekom arbeitet schon mit LTE und 5G und liefert mir extrem schnelles Internet (im Moment runde 160 Megabit Download).

Die im Moment hier an meinem Router eintreffenden Feldstärken auf LTE und 5G:

https://www2.pic-upload.de/img/37452498/783412.png

Ich lasse mir auch keine Spritzen mehr verpassen. es sei denn sie retten mir mein Leben, wo irgend eine
Flüssigkeit drin ist, ich traue keinem mehr ob das drin ist was die mir erzählen. Das Vertrauen haben die Ärzte bei mir verspielt.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, meint der weise Volksmund dazu....

Iresy
26.12.2024, 08:57
Das ist zwar sehr charmant beschrieben und beabsichtigt, aber ziemlich praxisfremd.

5G kommt dir ins Haus, ob du willst oder nicht. Es kommt nämlich bereits jetzt schon vom nächstgelegenen Mobilfunkmast in dein Haus, durch Dachziegel, Aussenwände und Zwischenwände.

Mein neuer Router von der Telekom arbeitet schon mit LTE und 5G und liefert mir extrem schnelles Internet (im Moment runde 160 Megabit Download).

Die im Moment hier an meinem Router eintreffenden Feldstärken auf LTE und 5G:

https://www2.pic-upload.de/img/37452498/783412.png

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, meint der weise Volksmund dazu....

Ich weiß das Strahlung egal welche von außen in mein Haus kommt aber ich will so lange wie geht keinen Empfänger der dann auch nochmal wieder entgegengesetzt rumstrahlt. Ein Bekannter von mir hat bei sich zu Hause alle Geräte in einer Box die wohl abschirmen soll .Sogar seinen Router hat der verpackt und arbeitet nur mit Lan-Kabel. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert. Es wird ja sogar von offizieller Seiter empfohlen seine schnurlos-Tel. und Smartphone nicht nachts mit ans Bett zu legen.

Chronos
26.12.2024, 09:18
Ich weiß das Strahlung egal welche von außen in mein Haus kommt aber ich will so lange wie geht keinen Empfänger der dann auch nochmal wieder entgegengesetzt rumstrahlt. Ein Bekannter von mir hat bei sich zu Hause alle Geräte in einer Box die wohl abschirmen soll .Sogar seinen Router hat der verpackt und arbeitet nur mit Lan-Kabel. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert. Es wird ja sogar von offizieller Seiter empfohlen seine schnurlos-Tel. und Smartphone nicht nachts mit ans Bett zu legen.

Gehen wir mal ganz sachlich und ruhig an dieses Thema ran und versuchen mal, ein paar gängige Vorurteile richtig zu deuten:

a) Ja, wir werden mit Strahlung aller Arten quasi bombardiert.
Aber es kommt wesentlich auf die Art der Strahlung an.

b) Wir sind seit Bestehen der Menschheit der Strahlung aus dem Weltraum ausgesetzt. Überwiegend Kernbausteine (Neutronen, Protonen usw. sowie ein kleiner Anteil Gammastrahlung), aber unser Körper repariert die kleinen in den Zellen enstehenden Schäden sofort (bis auf einige, die dann u.U. sogar Krebs auslösen können).

c) Auch von der Sonne kommt Strahlung im Mikrowellenbereich. Aber auch diese schadet uns nicht, wenn wir uns nicht zu sehr in der Sonne braten lassen.

d) Und die elektromagnetische Strahlung um uns herum (vor über 100 Jahren mit den Rundfunksendern angefangen) hat uns bei ganz normaler üblicher Exposition noch keinen einzigen nachweisbaren Schaden zugefügt.

Und jetzt zum Mobilfunk:

Du liegst insofern richtig, dass ein längere Zeit sehr nah am Körper benutztes Mobiltelefon (das bei schlechter Empfangslage mit bis zu zwei Watt gepulster Spitzenleistung mit dem nächstgelegenen Mobilfunkmast kommuniziert) ein gewisses theoretisches minimales gesundheitliches Risiko beinhalten mag.
Die offiziell mit diesem Thema befassten Behörden wie beispielsweise das Bundesamt für Risikobewertung haben zwar noch keine Belege dafür gefunden, aber lassen wir das mal so im Raum stehen.

Ich kann es nicht abschätzen, aber ich würde mein Smartphone nie stundenlang nah am Körper tragen, schon gar nicht stundenlang telefonierend am Ohr. Dann würde ich ein Headset benutzen.
Reine hypothetische Vorsichtsmaßnahme.

Aber meinen etwa 5 Meter von mir entfernten Router sehe ich nicht als Risiko. Die paar Nanowatt sind Pipifax im Vergleich zur Dauerbestrahlung aus Weltraum und Umwelt.

Fee
26.12.2024, 09:26

Du bist offensichtlich nicht gespritzt, genderst aber. Sieht ganz so aus, als wärst Du auch ein unbewußter Befehlsempfänger!

Wie war das noch gleich: Man sieht immer den Splitter im Auge des Gegenübers, seine eigenen Balken ignoriert man aber bzw. will sie nicht wahrhaben.

Minimalphilosoph
26.12.2024, 16:07
Du bist offensichtlich nicht gespritzt, genderst aber. Sieht ganz so aus, als wärst Du auch ein unbewußter Befehlsempfänger!

Wie war das noch gleich: Man sieht immer den Splitter im Auge des Gegenübers, seine eigenen Balken ignoriert man aber bzw. will sie nicht wahrhaben.

Wo "gendert" der Nutzer denn?

Fee
26.12.2024, 16:42

Wer lesen kann ist sehr im Vorteil ...

navy
26.12.2024, 16:43

Fake Frau Troll, meint was

Minimalphilosoph
26.12.2024, 17:26
Wer lesen kann ist sehr im Vorteil ...

Du kannst es offensichtlich nicht.

luggi69
26.12.2024, 20:34
Bei jeder Impfung / OP ist es eine Leichtigkeit unliebsamen Zeitgenossen etwas zu injezieren / verpflanzen, um sie gefügig und steuerbar zu machen.

Meine PERSÖNLICHE Verschwörungstheorie!

Chronos
27.12.2024, 07:11
Bei jeder Impfung / OP ist es eine Leichtigkeit unliebsamen Zeitgenossen etwas zu injezieren / verpflanzen, um sie gefügig und steuerbar zu machen.

Meine PERSÖNLICHE Verschwörungstheorie!

Aus welchem Science-Fiction-Schinken hast du das denn? :lach:

Kaktus
27.12.2024, 11:20
Die Graphenoxid-These ist ein Hoax! Nur weil uns die Einheitsmedien die Hucke voll lügen, heißt das nicht, dass alle alternativen Medien die Wahrheit reden!

Quelle: https://report24.news/nein-es-gibt-kein-pfizer-dokument-mit-dem-graphenoxid-in-impfungen-bestaetigt-wird/

Auch jeder Geheimdienstagent kann einen Telegramkanal eröffnen und irgendeinen Schwachsinn verbreiten, um Verwirrung zu stiften und alternative Medien unglaubwürdig zu machen. (besonders markantes Beispiel-Thema: "flache Erde").

Pfizer wären auch die Letzten, die über sowas berichten würden. Deinen report.24 kannst du auch einpacken

Kaktus
27.12.2024, 11:23

Wie war das noch gleich: Man sieht immer den Splitter im Auge des Gegenübers, seine eigenen Balken ignoriert man aber bzw. will sie nicht wahrhaben..

Nee, liebe Fee, ich habe schon gegendert, als es das noch nicht offiziell als Programm gab. Schließlich sind mehr als 50% der Bevölkerung weiblich und ich sehe nicht ein, dass diese über 50% sprachlich unter den Tisch gekehrt werden. Aber man muß es auch nicht so toll treiben, wie es mancherorts geschieht.

Stanley_Beamish
27.12.2024, 11:27

Hier

Das bedeutet im Klartext, dass JedeR

Minimalphilosoph
27.12.2024, 12:03
Hier

Jede/jeder ist "gendern"? Inklusive Nutzer Kaktus mit Beitrag 18, habt ihr alle drei wohl keine Ahnung was sprachliches "gendern" ist.

Ursache scheint aber Mind control zu sein. :D

Fee
27.12.2024, 12:17
Nee, liebe Fee, ich habe schon gegendert, als es das noch nicht offiziell als Programm gab. Schließlich sind mehr als 50% der Bevölkerung weiblich und ich sehe nicht ein, dass diese über 50% sprachlich unter den Tisch gekehrt werden. Aber man muß es auch nicht so toll treiben, wie es mancherorts geschieht.

Frustrierte Weiber gibt es überall, wie man an Deinen grünen/roten Freundinnen überall in den westlichen Regierungen sehen kann. Deren Benehmen im Laufe der Zeit wird immer verkniffener, unfreundlicher und menschenverachtender. Sieht ganz so aus, als machten Führungspositionen und die Möglichkeit die deutsche Sprache zu verunglimpfen nicht glücklich, sondern eher bösartig.

Durch solche Symbolhandlungen kann man zwar die deutsche Sprache für eine gewisse Zeitraum entstellen, aber da dieser Schwachsinn wieder untergeht, wird es eine Randerscheinung der Geschichte bleiben.

Wollen wir mal hoffen, daß wenigstens Du Dein mangendes Selbstbewußtsein durch diesen Unsinn aufpeppen kannst. Ich denke, das bleibt ein Wunschdenken, aber egal!!!

Hier

Schade, daß Du das Rätsel aufgeklärt hast.

Aber wer weiß, vielleicht liegen dem Nichterkennen solch' offensichtlicher Tatsachen noch grundlegendere Mängel zugrunde.

---

Ich habe dazu die KI befragt: Ist "JedeR" gendern?

Antwort: Ja, "JedeR" ist ein Beispiel für gendergerechte Sprache. Es kombiniert die männliche Form "Jeder" mit der weiblichen Form "Jede" und betont somit die Inklusion beider Geschlechter. Dies ist eine Methode des Genderns, um sprachliche Gleichstellung zu fördern.

Man merkt schon an der Antwort, in welch' wokem Zeitgeist die KI programmiert wurde.

Um zum Theman zurückzukommen, so ist für die KI "mind control" höchstens Gegenstand von Science-Fiction und Verschwörungstheorien.

Vitalienbruder
27.12.2024, 13:28
.

Pfizer wären auch die Letzten, die über sowas berichten würden. Deinen report.24 kannst du auch einpacken

Auf diesem Gerücht beruhte doch der ganze Hoax. Unbedarfte Kanalbetreiber hatten das einfach geteilt und so wurde es zum Selbstläufer.

Minimalphilosoph
27.12.2024, 13:31
Frustrierte Weiber gibt es überall, wie man an Deinen grünen/roten Freundinnen überall in den westlichen Regierungen sehen kann. Deren Benehmen im Laufe der Zeit wird immer verkniffener, unfreundlicher und menschenverachtender. Sieht ganz so aus, als machten Führungspositionen und die Möglichkeit die deutsche Sprache zu verunglimpfen nicht glücklich, sondern eher bösartig.

Durch solche Symbolhandlungen kann man zwar die deutsche Sprache für eine gewisse Zeitraum entstellen, aber da dieser Schwachsinn wieder untergeht, wird es eine Randerscheinung der Geschichte bleiben.

Wollen wir mal hoffen, daß wenigstens Du Dein mangendes Selbstbewußtsein durch diesen Unsinn aufpeppen kannst. Ich denke, das bleibt ein Wunschdenken, aber egal!!!

Aber wer weiß, vielleicht liegen dem Nichterkennen solch' offensichtlicher Tatsachen noch grundlegendere Mängel zugrunde.

---

Antwort: Ja, "JedeR" ist ein Beispiel für gendergerechte Sprache. Es kombiniert die männliche Form "Jeder" mit der weiblichen Form "Jede" und betont somit die Inklusion beider Geschlechter. Dies ist eine Methode des Genderns, um sprachliche Gleichstellung zu fördern.

Man merkt schon an der Antwort, in welch' wokem Zeitgeist die KI programmiert wurde.

Um zum Theman zurückzukommen, so ist für die KI "mind control" höchstens Gegenstand von Science-Fiction und Verschwörungstheorien.

Ganz klar das DU KI nutzen musst um deine Argumente des Genderns zu untermauern. Jeder/jede ist kein "gendern". Ihr geistigen Embryos.

Stanley_Beamish
27.12.2024, 15:34
Jede/jeder ist "gendern"? Inklusive Nutzer Kaktus mit Beitrag 18, habt ihr alle drei wohl keine Ahnung was sprachliches "gendern" ist.

Ursache scheint aber Mind control zu sein. :D

Bitte in Zukunft genauer lesen!
Nicht jeder, aber JedeR.

Gendern bedeutet mit dudenmäßig nicht korrekten Wortkonstruktionen möglichst viele Geschlechtsidentitäten, von denen es ja bekanntlich 72 gibt, in einem Wort unterzubringen.

Minimalphilosoph
27.12.2024, 15:39
Nicht jeder, aber JedeR.

Gendern bedeutet mit dudenmäßig nicht korrekten Wortkonstruktionen möglichst viele Geschlechtsidentitäten, von denen es ja bekanntlich 72 gibt, in einem Wort unterzubringen.

Klar. Definition. Jede/r war eine vor dem Gendern schon gängige Schreibweise.

Lass gut sein. Da war nichts gegendert. Auch wenn der Autor sich mittlerweile selbst des genderns bezichtigte...

Nach deiner Logik bist du auch feministisch. :D

Stanley_Beamish
27.12.2024, 15:56
Klar. Definition. Jede/r war eine vor dem Gendern schon gängige Schreibweise.

Lass gut sein. Da war nichts gegendert. Auch wenn der Autor sich mittlerweile selbst des genderns bezichtigte...

Nach deiner Logik bist du auch feministisch. :D

Jede/r ist auch gegendert, und sprachlich nicht korrekt.
In einem Roman wirst du diesen Ausdruck jedenfalls nicht finden.

Minimalphilosoph
27.12.2024, 16:01
Jede/r ist auch gegendert, und sprachlich nicht korrekt.
In einem Roman wirst du diesen Ausdruck jedenfalls nicht finden.

Du altes querulantisches Forengestein: Jede/r ist aufgefordert seine Meinung zu schreiben, gab es schon immer in der Sprache. DAS ist kein "gendern".

Stanley_Beamish
27.12.2024, 16:45
Du altes querulantisches Forengestein: Jede/r ist aufgefordert seine Meinung zu schreiben, gab es schon immer in der Sprache. DAS ist kein "gendern".

Ja und?
Was hat denn der Umstand, wie lange es einen Begriff gibt, damit zu tun, ob es sich um gendern handelt, oder nicht?

Davon abgesehen gab es "jede/r" natürlich nicht schon immer.
Ich glaube nicht, dass du mir einen Text aus der Zeit vor WKII nennen kannst, in dem dieser Begriff verwendet wurde.
Aber du kannst ja mal deinen Kumpel Flaschengeist beauftragen, dass er mal in seinen Dossiers nachsieht.

Flaschengeist
27.12.2024, 18:24
Nicht jeder, aber JedeR.

Ist das wie mit deinen Arbeitskolleginnen?

Kaktus
27.12.2024, 20:51

---

Um zum Theman zurückzukommen, so ist für die KI "mind control" höchstens Gegenstand von Science-Fiction und Verschwörungstheorien. Du liegst so weit daneben - weiter geht es nicht. Man sollte vorsichtig sein bei der Beurteilung von Leuten, die man nicht kennt

Minimalphilosoph
27.12.2024, 20:55
Ja und?
Was hat denn der Umstand, wie lange es einen Begriff gibt, damit zu tun, ob es sich um gendern handelt, oder nicht?

Davon abgesehen gab es "jede/r" natürlich nicht schon immer.
Ich glaube nicht, dass du mir einen Text aus der Zeit vor WKII nennen kannst, in dem dieser Begriff verwendet wurde.
Aber du kannst ja mal deinen Kumpel Flaschengeist beauftragen, dass er mal in seinen Dossiers nachsieht.

Du kannst dir noch drei Tuben Gleitcreme einführen... Jede/r wird das tolerieren. Und du kannst es auch "gendern" nennen. :D jede/r bleibt bis demnächst noch deutsche ungegenderte Grammatik...

Stanley_Beamish
28.12.2024, 10:15
Du kannst dir noch drei Tuben Gleitcreme einführen... Jede/r wird das tolerieren. Und du kannst es auch "gendern" nennen. :D jede/r bleibt bis demnächst noch deutsche ungegenderte Grammatik...

Ich habe dir doch eine Definition für "gendern" genannt.

Die Verwendung des Begriffs jede/r gehört dazu.

Minimalphilosoph
28.12.2024, 10:20
Ich habe dir doch eine Definition für "gendern" genannt.

Die Verwendung des Begriffs jede/r gehört dazu.

Naja, mit den Definitionen ist das so eine Sache. Jede/r Nutzer hier definiert "gendern" sicher anders als ihr Genderisten/innen.

Bei dir liegt es sicher an der Trinkwasserverunreinigung. Wegen der ganzen weiblichen Hormone darin, werdet ihr Wessis eben zu Tucken. :fuck:

Stanley_Beamish
28.12.2024, 12:06
Naja, mit den Definitionen ist das so eine Sache. Jede/r Nutzer hier definiert "gendern" sicher anders als ihr Genderisten/innen.

Bei dir liegt es sicher an der Trinkwasserverunreinigung. Wegen der ganzen weiblichen Hormone darin, werdet ihr Wessis eben zu Tucken. :fuck:

Wenn du schon genderst, dann bitte richtig.
Es heißt nicht jede/r Nutzer, sondern jede/r Nutzer/in.

Dass man euch Jammerossis auch nach über 30 Jahren immer noch die Basics erklären muss.