Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Größten Verbrechen der Menschheit

kiwi
25.12.2024, 14:31
Die Größten Verbrechen der Menschheit
Adam und Eva hatten zwei Söhne Kain und Abel –Kain hat Abel erschlagen ¼ der Menschheit war ausgelöscht.
Wie konnte es sein dass die Menschen nicht ausgestorben sind bevor es richtig angefangen hat?

GSch
25.12.2024, 19:34
Steht im schlauen Buch, 1. Mose 5,4.

dr-esperanto
25.12.2024, 21:04
Genesis 4, 17 Einheitsübersetzung
Kain erkannte seine Frau; sie wurde schwanger und gebar Henoch. Kain wurde der Erbauer einer Stadt und nannte die Stadt nach dem Namen seines Sohnes Henoch. 18 Dem Henoch wurde Irad geboren; Irad zeugte Mehujaël, Mehujaël zeugte Metuschaël und Metuschaël zeugte Lamech. 19 Lamech nahm sich zwei Frauen; der Name der einen war Ada und der Name der anderen Zilla. 20 Ada gebar Jabal; er wurde der Stammvater derer, die in Zelten wohnen und vom Viehbesitz leben. 21 Der Name seines Bruders war Jubal; er wurde der Stammvater aller Leier- und Flötenspieler. 22 Auch Zilla gebar, und zwar Tubal-Kajin, der die Geräte aller Erz- und Eisenhandwerker schmiedete. Die Schwester Tubal-Kajins war Naama. 23 Lamech sagte zu seinen Frauen: Ada und Zilla, hört auf meine Stimme, / ihr Frauen Lamechs, horcht meiner Rede! / Ja, einen Mann erschlage ich für meine Wunde / und ein Kind für meine Strieme. 24 Wird Kain siebenfach gerächt, / dann Lamech siebenundsiebzigfach. 
Set und Enosch
25 Adam erkannte noch einmal seine Frau. Sie gebar einen Sohn und gab ihm den Namen Set, Setzling. Denn sie sagte: Gott setzte mir einen anderen Nachkommen anstelle Abels, weil Kain ihn getötet hat.[4] 26 Auch dem Set wurde ein Sohn geboren und er gab ihm den Namen Enosch. Damals fing man an, den Namen des HERRN anzurufen.[5] 

-jmw-
26.12.2024, 19:01
Adam und Eva hatten zwei Söhne Kain und Abel –Kain hat Abel erschlagen ¼ der Menschheit war ausgelöscht.
Wie konnte es sein dass die Menschen nicht ausgestorben sind bevor es richtig angefangen hat?
Kamen doch Leute nach!

Patriotistin
26.12.2024, 19:40
Das Größte Verbrechen der Menschheit passiert gerade in diesem Moment,unter Augen der ganzen Welt
und zwar das Auslöschen einer der Intelligentesten Võlker der Erde...Ihre eigene Regierung, ihr eigenes Blut bringt es Grade zur Stecke..😡😡😡😡😡😡

luggi69
26.12.2024, 19:49
Verbrechen zwischen Menschen (wenn sie so nennen darf) gab es schon immer.

Für mich sind die größten Verbrechen (die durch Eliten vorangetrieben werden) der Jetztzeit:

- Plantemien

- Kriege

- Great Reset

Anhalter
26.12.2024, 19:51

Für mich sind die größten Verbrechen (die durch Eliten vorangetrieben werden) der Jetztzeit:

- Plantemien

- Kriege

- Great Reset

Was sind denn das für Eliten welche die Menschen schamlos ausbeuten ? Die haben diesen Namen nicht verdient !

Ophiuchus
26.12.2024, 19:57

- Plantemien

- Kriege

- Great Reset

Aber ist der Auslöser nicht Gott der den Juden ein Land versprach , welches besiedelt war ?

Würde ich behaupten dieser Fehler wurde vor knapp 100 Jahren wiederholt , wäre ich ein Bözer ...

luggi69
26.12.2024, 20:03
Aber ist der Auslöser nicht Gott der den Juden ein Land versprach , welches besiedelt war ?

Würde ich behaupten dieser Fehler wurde vor knapp 100 Jahren wiederholt , wäre ich ein Bözer ...

Wenn Gott es versprach was gut für seine Jünger und Gläubigen war, war das kein Verbrechen, sondern gut gemeint.

Amerika trat ja auch nur deshalb in Kriege ein, um für ihr Volk selbst und wegen Weldfrieden einzutreten. Ich verklannte das bisher.

Ophiuchus
26.12.2024, 20:05
Das Größte Verbrechen der Menschheit passiert gerade in diesem Moment,unter Augen der ganzen Welt
und zwar das Auslöschen einer der Intelligentesten Võlker der Erde...Ihre eigene Regierung, ihr eigenes Blut bringt es Grade zur Stecke..�������������� ���������������� �����

... ein intelligentes Volk hätte keine derartige Regierung , würde zusammenhalten um derartiges zu verhindern ...

... ein intelligentes Volk wäre stolz auf seine Geschichte und Errungenschaften ....

... ein intelligentes Volk würde sich nicht auseinander dividieren lassen ...

Zum Glück kannst du ja nicht die Deutschen meinen , nimm hier das Forum , da ist bei Einigen Ossibashing angesagt , dafür sind sie dan Speichellecker der Ampelunion !

Ophiuchus
26.12.2024, 20:08
Wenn Gott es versprach was gut für seine Jünger und Gläubigen war, war das kein Verbrechen, sondern gut gemeint.

Amerika trat ja auch nur deshalb in Kriege ein, um für ihr Volk selbst und wegen Weldfrieden einzutreten. Ich verklannte das bisher.

Ich will dir nicht die Freude an deiner Erleuchtung nehmen , aber denke daran das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Taschenlampe sein !

luggi69
26.12.2024, 20:14
Man muß auch unterscheiden, wer die größten Verbrechen vom Zaun brach.

Aufzeichnungen aus der Steinzeit liegen nicht vor.

Auch in der Zeit um Jesu und danach ganb es Kriege mit furchtbaren Folgen.

Der 30-jährige Krieg.

WK I und II.

Fast alle Kriege wurden nicht durch die Menschheit ausgelöst - im Gegenteil - Menschen wollen Frieden.

Deshalb mein Fazit:

Kriegsführer handeln entgegen des Menscheitswillens.

Ossi
26.12.2024, 20:16
Ich will dir nicht die Freude an deiner Erleuchtung nehmen , aber denke daran das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Taschenlampe sein !

Oder ein entgegenkommender Zug....

Anhalter
26.12.2024, 20:20

Aufzeichnungen aus der Steinzeit liegen nicht vor.

Der 30-jährige Krieg.

WK I und II.

Fast alle Kriege wurden nicht durch die Menschheit ausgelöst - im Gegenteil - Menschen wollen Frieden.

Deshalb mein Fazit:

Kriegsführer handeln entgegen des Menscheitswillens.

Dein Fazit ist richtig und Kriege sind das Ergebnis von Machtgeilheit einiger weniger !

Flüchtling
26.12.2024, 20:24
Krieg ist gut für euch!
Oder warum wählt ihr wieder und wieder Leute, die solches forcieren:?

Anhalter
26.12.2024, 20:25
Krieg ist gut für euch!

Ja das frag ich mich auch ...

Ophiuchus
26.12.2024, 20:39

Interessanterer finde ich die Zeit des Auszuges der Israeliten aus Ägypten bis zum Einzug ins sogenannte gelobte (leider besiedelte ) Land !

Dies ist eine Aneinanderreihung von Gewalt und Massakern und Eroberung , eigentlich beweist das AT nur die Nichtfriedensfähigkeit des jüdischen Volkes ...

Es gibt da eine interessante Reihe " Vorchristliche Schlachten " lief auf NtV ....

Gibts einen Unterschied ob Kriege auf der Basis vom AT oder eines Kampfes erfolgen ?!

luggi69
26.12.2024, 20:42
Interessanterer finde ich die Zeit des Auszuges der Israeliten aus Ägypten bis zum Einzug ins sogenannte gelobte (leider besiedelte ) Land !

Dies ist eine Aneinanderreihung von Gewalt und Massakern und Eroberung , eigentlich beweist das AT nur die Nichtfriedensfähigkeit des jüdischen Volkes ...

Es gibt da eine interessante Reihe " Vorchristliche Schlachten " lief auf NtV ....

Gibts einen Unterschied ob Kriege auf der Basis vom AT oder eines Kampfes erfolgen ?!

Da müsste ich mich erst genauer einlesen.

Soweit mir aus dem Kopf bekannt: I. und II. WK sowie VIertnamkrieg

ABAS
26.12.2024, 20:52

Die Aegypther sind schuld, weil sie durch temporaere Schwaechefaelle von Humanismus die Israeliten aus der Sklaverei entlassen haben. Waere das nicht passiert, haette sich Israel nicht zum Diktator des Nahen Ostens entwickeln und das Internationale Finanzjudentum nicht entstehen koennen.

Ophiuchus
26.12.2024, 21:03
Die Aegypther sind schuld, weil sie durch temporaere Schwaechefaelle von Humanismus die Israeliten aus der Sklaverei entlassen haben. Waere das nicht passiert, haette sich Israel nicht zum Diktator des Nahen Ostens entwickeln und das Internationale Finanzjudentum nicht entstehen koennen.

Diese Schwächeanfälle sollte sich Deutschland nicht zu muten und Türken , Afghanen , Syrer, Iraner und Iraker ziehen lassen ...Ukrainer auch ..

luggi69
26.12.2024, 21:09
Krieg ist gut für euch!

Ihr lass bitte weg.

Die Mehrheit will keinen Krieg, jhedoch interessiert die Meinung der Mehrheit keinen Menschen (sagte schon Lehnchen ....?

Anhalter
26.12.2024, 21:09
Diese Schwächeanfälle sollte sich Deutschland nicht zu muten und Türken , Afghanen , Syrer, Iraner und Iraker ziehen lassen ...Ukrainer auch ..

Andere wollen die auch nicht, das ist ja das Problem !

luggi69
26.12.2024, 21:18
In Jetztzeit ist das größte Verbrechen an das deutsche Volk:

- jeder darf rein
- wer da ist darf bleiben
- die BundesrieGIERunf fliegt hundetausene Syrer über das Maß der sogenannten Flüchtlinge in unser Heimatland ein
- diese REGIERung ist das größte Verbrechen an dem größten Teil des deutschen Volkes

Flüchtling
26.12.2024, 21:32
Fettung von mir
Ihr lass bitte weg.

Die Mehrheit will keinen Krieg, jhedoch interessiert die Meinung der Mehrheit keinen Menschen (sagte schon Lehnchen ....?

Duktus wünscht dies nicht. Er erhöhte mich über die Niederen, und ich sehe zum Danke deren Treiben zu. Und gelegentlich lasse ich mich herab, jenes kostenlos zu kommentieren, gegebenenfalls sogar bebildert. :ja:

Ophiuchus
26.12.2024, 21:38
In Jetztzeit ist das größte Verbrechen an das deutsche Volk:

- jeder darf rein
- wer da ist darf bleiben
- die BundesrieGIERunf fliegt hundetausene Syrer über das Maß der sogenannten Flüchtlinge in unser Heimatland ein
- diese REGIERung ist das größte Verbrechen an dem größten Teil des deutschen Volkes

Das Ende des Übels ist in Sicht .
Wenn die Umvolkung erfolgreich war , müßten die Heuschrecken anfangen zu arbeiten ,oder weiterziehen die Frage ist nur wohin ?!

Patriotistin
26.12.2024, 22:28
Du meinst echt das intelligente Menschen immun
sind gegen den stetigen Tropfen der den Stein hôhlt ...

Patriotistin
26.12.2024, 22:36
... ein intelligentes Volk hätte keine derartige Regierung , würde zusammenhalten um derartiges zu verhindern ...

... ein intelligentes Volk wäre stolz auf seine Geschichte und Errungenschaften ....

... ein intelligentes Volk würde sich nicht auseinander dividieren lassen ...

Zum Glück kannst du ja nicht die Deutschen meinen , nimm hier das Forum , da ist bei Einigen Ossibashing angesagt , dafür sind sie dan Speichellecker der Ampelunion !

sind gegen den stetigen Tropfen der den Stein hölt..
Die Zeit hat uns gezeigt das es nicht so ist..

Ennea Silvio P.
27.12.2024, 02:24
Das muss man nicht so eng sehen! (schließlich gibt es doch "Zeichen und Wunder")

Denn Kain ging doch nach Osten (der hieß damals "Land Nod") und dort hat Kain "seine Frau" geschwängert und die hat den Sohn Henoch geboren ...
(offensichtlich hat Kain auch noch weitere Frauen geschwängert, Söhne und Töchter gezeugt, warum sonst hätte er sogar eine ganze Stadt gebaut.)

Von dem Henoch sind eine Menge Nachkommenschaft namentlich bekannt und teils auch deren Berufe:
>>
Dem Henoch aber wurde Irad geboren, Irad zeugte Mehujaël, Mehujaël zeugte Metuschaël, Metuschaël zeugte Lamech. 
Lamech aber nahm zwei Frauen, eine hieß Ada, die andere Zilla. 
Und Ada gebar Jabal; von dem sind hergekommen, die in Zelten wohnen und Vieh halten. 
Und sein Bruder hieß Jubal; von dem sind hergekommen alle Zither- und Flötenspieler. 
Zilla aber gebar auch, nämlich den Tubal-Kain; der machte die Werkzeuge für alle Erz- und Eisenschmiede. Und die Schwester des Tubal-Kain war Naama. 
...

<<

Doch auch Adam hat weiter gepimpert und "gezeugt": >>
Adam erkannte abermals seine Frau, und sie gebar einen Sohn, den nannte sie Set: »Denn Gott hat mir einen andern Sohn gegeben für Abel, den Kain erschlagen hat.« Und auch dem Set wurde ein Sohn geboren, den nannte er Enosch.

<<

Ennea Silvio P.
27.12.2024, 03:07
Aber ist der Auslöser nicht Gott der den Juden ein Land versprach , welches besiedelt war ? ...
Nicht nur dem Stamm Juda (den "Juden") sondern allen 12 Stämmen des Volkes Israel.

Doch Andere haben (auch ohne vermeintliche Versprechen von Göttern) noch viel größere Reiche erobert und sich angeeignet,
nicht nur die Araber, (die nach eigener Darstellung dem selben Stammvater Abraham entstammen)
auch Perser, Assyrer, Babylonier, Hethiter, Mazedonier, Römer, Qin, Mongolen, Osmanen/Türken, Briten, Spanier, usw.
doch vor allem die "Moskowiter", die als "Russen" sich das größte Reich zusammengeraubt hatten und das derzeit größte Land der Erde beherrschen
und die angefangen haben, ihr Reich womöglich wieder zu alter Größe zu bringen.

ABAS
27.12.2024, 06:40

Das stimmt. Anfaelle von Humanismus schwaechen die eigene Position und staerken die Position der Feinde.

kiwi
27.12.2024, 07:56
Das muss man nicht so eng sehen! (schließlich gibt es doch "Zeichen und Wunder")

Denn Kain ging doch nach Osten (der hieß damals "Land Nod") und dort hat Kain "seine Frau" geschwängert und die hat den Sohn Henoch geboren ...
(offensichtlich hat Kain auch noch weitere Frauen geschwängert, Söhne und Töchter gezeugt, warum sonst hätte er sogar eine ganze Stadt gebaut.)

Von dem Henoch sind eine Menge Nachkommenschaft namentlich bekannt und teils auch deren Berufe:
>>
Dem Henoch aber wurde Irad geboren, Irad zeugte Mehujaël, Mehujaël zeugte Metuschaël, Metuschaël zeugte Lamech. 
Lamech aber nahm zwei Frauen, eine hieß Ada, die andere Zilla. 
Und Ada gebar Jabal; von dem sind hergekommen, die in Zelten wohnen und Vieh halten. 
Und sein Bruder hieß Jubal; von dem sind hergekommen alle Zither- und Flötenspieler. 
Zilla aber gebar auch, nämlich den Tubal-Kain; der machte die Werkzeuge für alle Erz- und Eisenschmiede. Und die Schwester des Tubal-Kain war Naama. 
...

<<

Doch auch Adam hat weiter gepimpert und "gezeugt": >>
Adam erkannte abermals seine Frau, und sie gebar einen Sohn, den nannte sie Set: »Denn Gott hat mir einen andern Sohn gegeben für Abel, den Kain erschlagen hat.« Und auch dem Set wurde ein Sohn geboren, den nannte er Enosch.

<<

Hallo Ennea Silvio P.
Zuerst einen schönen Freitag..
Vielen Dank für Deine Info, was ich aber nicht verstehen kann – vor vielen Jahren habe ich in der Schule gelernt Adam und Eva waren die ersten Menschen und haben zwei Söhne gebastelt Kain und Abel.
Alles andere ist vollkommen neu für mich
Viele Grüße von Kiwi der viel Religiöses nicht verstehen kann.

GSch
27.12.2024, 08:05
vor vielen Jahren habe ich in der Schule gelernt Adam und Eva waren die ersten Menschen und haben zwei Söhne gebastelt Kain und Abel.

Aber 1. Mose 5,4 ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Man sollte sich nicht auf das verlassen, was man in der Schule hört. Selber lesen macht schlau.

Pommes
27.12.2024, 08:14

Man sollte sich nicht auf das verlassen, was man in der Schule hört. Selber lesen macht schlau.
Nach dem Apokryphon des Johannes ist Gott aber gar nicht der Schöpfer des physischen Leibes.
Wat nu?
https://anthrowiki.at/Bibliothek:Apokryphon_des_Johannes

kiwi
27.12.2024, 08:24

Hallo GSch auch dir wünsche ich einen schönen Tag.
Selber lesen macht schlau.
Dann bekomme ich auch nur das mit was andere so zusammen geschrieben haben.
Der Moses war - wie ich gelernt habe – 40 Tage auf dem Berg Sinai ohne Verpflegung Wasser und Brot, kein Mensch hält das aus.
Da soll er auch die Steintafeln mit den 10 Geboten erhalten haben.
Bei uns im Städtchen sind immer welche die ihren Glauben verbreiten wollen, sehr gerne unterhalte ich mich mit ihnen habe aber noch nie auf meine Fragen eine vernünftige Antwort erhalten.
Gruß Kiwi

Isegrins
27.12.2024, 09:24

- Plantemien

- Kriege

- Great Reset

Zur Plandemie:

https://journalistenwatch.com/2024/12/26/unertraeglich-menschenfreund-gates-will-impfkritiker-zum-schweigen-bringen/

Ophiuchus
27.12.2024, 10:47
sind gegen den stetigen Tropfen der den Stein hölt..
Die Zeit hat uns gezeigt das es nicht so ist..

dann lass bitte das intelligent weg ...

Nimm die Ossis , viele von denen haben kurz nach dem was Ihnen als Wende verkauft wurde CDU gewählt , weil das C ein wenig wie eine Banane aussieht ,
die in der DDR Mangelware war .
Ist wie mit dem Igel der eine Klobürste besteigt ...

Ophiuchus
27.12.2024, 11:15
Nicht nur dem Stamm Juda (den "Juden") sondern allen 12 Stämmen des Volkes Israel.

Doch Andere haben (auch ohne vermeintliche Versprechen von Göttern) noch viel größere Reiche erobert und sich angeeignet,
nicht nur die Araber, (die nach eigener Darstellung dem selben Stammvater Abraham entstammen)
auch Perser, Assyrer, Babylonier, Hethiter, Mazedonier, Römer, Qin, Mongolen, Osmanen/Türken, Briten, Spanier, usw.
doch vor allem die "Moskowiter", die als "Russen" sich das größte Reich zusammengeraubt hatten und das derzeit größte Land der Erde beherrschen
und die angefangen haben, ihr Reich womöglich wieder zu alter Größe zu bringen.

Das auswählte Volk war vor allem der Boden für eine Herrenrasse ...

Ophiuchus
27.12.2024, 11:19
Das stimmt. Anfaelle von Humanismus schwaechen die eigene Position und staerken die Position der Feinde.

Könntest du deine Signatur nicht aktualisieren ? Kein Bürgergeld für Arbeitsfähige ?

GSch
27.12.2024, 13:16
Nach dem Apokryphon des Johannes ist Gott aber gar nicht der Schöpfer des physischen Leibes.
Wat nu?

Nischt nu. Gnostisches Geschreibsel interessiert keinen Menschen.

GSch
27.12.2024, 13:18
Hallo GSch auch dir wünsche ich einen schönen Tag.
Selber lesen macht schlau.
Dann bekomme ich auch nur das mit was andere so zusammen geschrieben haben.

Das ist immer noch besser als nur das mitzukriegen, was irgendein gelangweilter und unfähiger Lehrer darüber erzählt hat. Selbst lesen ist immerhin eine Ebene höher.

Du kannst ja hinterher immer noch überlegen, was du damit anfangen willst. Aber auf einer besseren Grundlage.

Pommes
27.12.2024, 13:31
Nischt nu. Gnostisches Geschreibsel interessiert keinen Menschen.
sagt wer?

Grenzer
27.12.2024, 16:19
Gottes eigenes Volk, vertreten durch Nethanjahu und die IDF,-
haben mit feurigen Ideen wieder Frieden über ein Krankenhaus
und seine simulierenden Patienten gebracht .....

Klinik soll in Brand stehen Israels Armee stürmt Kamal-Adwan-Krankenhaus in Gaza 27.12.2024, 16:59 Uhr

https://www.n-tv.de/img/25455865-1735313224000/16-9/750/2024-12-18T102846Z-416488715-RC25RBAIMD8R-RTRMADP-3-ISRAEL-PALESTINIANS-GAZA.jpg Die Klinik im Norden Gazas wurde in den vergangenen Monaten mehrfach von israelischen Truppen angegriffen. Dabei brachen auch in umliegenden Häusern Brände aus.
(Foto: REUTERS)

https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25455832) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25455832) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Israels Armee stürmt Kamal-Adwan-Krankenhaus in Gaza&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25455832) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Israels-Armee-stuermt-Kamal-Adwan-Krankenhaus-in-Gaza-article25455832.html#) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Israels-Armee-stuermt-Kamal-Adwan-Krankenhaus-in-Gaza-article25455832.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Eine der wenigen verbliebenen Kliniken im Norden Gazas steht im Fokus des israelischen Militärs: Seit dem Morgen sind die IDF im Kamal-Adwan-Krankenhaus im Einsatz. Dem Militär zufolge ist es eine Hochburg der Hamas. Palästinenser sprechen von Brandlegung und Zwangs-Evakuierungen.

Reiner Zufall
28.12.2024, 16:15
Gottes eigenes Volk, vertreten durch Nethanjahu und die IDF,-
haben mit feurigen Ideen wieder Frieden über ein Krankenhaus
und seine simulierenden Patienten gebracht .....

Klinik soll in Brand stehen Israels Armee stürmt Kamal-Adwan-Krankenhaus in Gaza

27.12.2024, 16:59 Uhr

Eine der wenigen verbliebenen Kliniken im Norden Gazas steht im Fokus des israelischen Militärs: Seit dem Morgen sind die IDF im Kamal-Adwan-Krankenhaus im Einsatz. Dem Militär zufolge ist es eine Hochburg der Hamas. Palästinenser sprechen von Brandlegung und Zwangs-Evakuierungen.

Ach, was du so schreibst....
Israel, die EINZIGE DEMOKRATIE im Nahen Osten.
Netanjahu und Konsorten pfeifen auf die Weltgemeinschaft!
Er ist der ekelhafteste Staatschef, der in der UNO diese als FARCE bezeichnet.
Dem Generalsekretär ist die Einreise verboten.

Bei Lichte betrachtet waren und sind es die sog. Demokratien, die die schlimmsten Verbrechen begehen.
Allein die Engländer/Briten, die >100 Millionen ermordeten - allein Indianer, Inder, Chinesen, Buren und in allen ihren Kolonien - bis hin zu den Mau-Mau-Morden in Kenia bis 1963; bis zu 20.000 Tote, über 1.000 Hingerichtete.
Und die USA morden täglich weiter....
Und allein diese Verbrecherstaaten haben aus unserer Geschichte ein Verbrecheralbum gemacht und "Nazi" in die Welt gebracht.

Der Gazastreifen soll total plattgemacht werden, d. h. die Menschen sollen am besten vernichtet werden.

Der Spiegel schrieb am 20.12.24:

Israels Siedlungspläne

»In einem Jahr leben wir in Gaza«
Im Norden Gazas zerstört die israelische Armee nach SPIEGEL-Recherchen systematisch Städte und vertreibt die Bevölkerung. Sie bereitet den Boden für eine Militärbesatzung – und für den möglichen Bau neuer jüdischer Siedlungen.

Dafür leben sie alles in Schutt und Asche, so daß dort niemand mehr leben kann. Krankenhäuser sind zerstört, damit kein Verletzter oder Kranker Heilung erfahren kann. Und die Schulen, in die sie die Palästinenser treiben zerbomben sie als Terrorquartier.
Der "demokratische" Ex-Verteidigungsminister befahl:
„Ich habe eine vollständige Belagerung des Gazastreifens angeordnet. Kein Strom, keine Lebensmittel, kein Gas, alles ist geschlossen. Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.“

Und die BRD-Schleimlinge faseln etwas davon, dass sich Israel verteidigen müßte.

Reiner Zufall,
dass die knallharten Juden in Israel und in den USA einen großen Krieg herbeibomben wollen?

luggi69
28.12.2024, 17:58
Zur Plandemie:

https://journalistenwatch.com/2024/12/26/unertraeglich-menschenfreund-gates-will-impfkritiker-zum-schweigen-bringen/

Billy-Boy hat fast überall seie Griffel mit drin.

Viele wirkliche Strippenzieher bleiben namentlich unbekannt und im Hintergrund. Vorgeschoben werden kleine Baueropfer.

Die Geschichte wiederholt sich ständig!

Anhalter
28.12.2024, 18:08
Billy-Boy hat fast überall seie Griffel mit drin.

Viele wirkliche Strippenzieher bleiben namentlich unbekannt und im Hintergrund. Vorgeschoben werden kleine Baueropfer.

Die Geschichte wiederholt sich ständig!

Was ist mit van der Leyen ? Die steckt doch genauso drin im schmierigen Sumpf !

luggi69
28.12.2024, 18:12
Was ist mit van der Leyen ? Die steckt doch genauso drin im schmierigen Sumpf !

Von der Leyer ist nur eine Befehlsempfängerin, die sie zusdem zur Multi-Millionärin macht.

Ein Aufarbeitung ihrer Mitwirkung im Skandal zur Plantemiezeit wird solange verschoben, bis es verjährt ist.

Anhalter
28.12.2024, 18:14
Von der Leyer ist nur eine Befehlsempfängerin, die sie zusdem zur Multi-Millionärin macht.

Ein Aufarbeitung ihrer Mitwirkung im Skandal zur Plantemiezeit wird solange verschoben, bis es verjährt ist.

Jedenfalls wurde sie deswegen im EU-Parlament hart angegriffen und das mit Recht !

navy
28.12.2024, 18:27

..........

Vergiss den Ehemann nicht, der einen Super Job bei einer Pharmafirma erhielt

Sind Ursula und Heiko von der Leyen in mehrere Pharma-Skandale gleichzeitig verwickelt? Offizielle Dokumente ergeben ein brisantes Gesamtbild. Sollten sich die Verdachtsmomente bestätigen, dürfte es das kleinstes Problem von Ursula von der Leyen sein, dass gerade ein Wolf ihr Lieblingspony gerissen hat.
..............................

Ein durchaus brisantes Gesamtbild

Den Stein ins Rollen gebracht hatte die New York Times, der Ursula von der Leyen im April 2021 erzählt hatte, dass sie im Vorfeld der Unterzeichnung des Vertrags zwischen der EU und dem US-Pharmariesen einen Monat lang Text-Nachrichten mit dem Pfizer-Chef ausgetauscht habe. Unter der Headline „Wie Europa einen Pfizer-Impfstoff-Deal mit SMS und Telefonaten besiegelte“ wird in der Ausgabe vom 28. April vergangenen Jahres dargelegt, unter welch enormem politischen Druck Ursula von der Leyen gestanden habe, weil sie dringend Erfolge in der Impfstoffbeschaffung vorweisen musste.

Mafia Stile pure

Auch Ursula von der Leyen hat eine Interessenerklärung abgegeben, die hier zu finden ist. Unter III (Finanzielle Interessen) und IV (Finanzielle Interessen des Ehegatten) ist nichts vermerkt.

In der entsprechenden Pressemitteilung des EU-Rechnungshofes wird die Weigerung der Europäischen Kommission, der Öffentlichkeit Zugang zu den Textnachrichten zwischen der Kommissionspräsidentin und dem CEO von Pfizer zu gewähren, mit keinem Wort erwähnt.

https://www.achgut.com/artikel/pharma_skandal_um_ursula_und_heiko

man klaut EU Fördergelder

[B]Zudem habe Orgenesis Inc. am 3. Mai über seine niederländische Tochtergesellschaft Mida Biotech B.V. einen Zuschuss von vier Millionen Euro im Rahmen des Programms „European Innovation Council Pathfinder Challenge Program“ erhalten, das der Europäischen Kommission untersteht. Die Frist für die Einreichung von Projekten sei dabei vom 1. März bis zum 4. Mai gelaufen, doch die Pressemitteilung von Orgenesis (https://www.globenewswire.com/en/news-release/2022/05/03/2434312/24226/en/Orgenesis-Led-Consortium-Awarded-4M-European-Innovation-Council-Pathfinder-Grant.html)datiere schon auf den 3. Mai. Die griechische Zeitung Newsbreak vermeldete ebenfalls am 7. Oktober, dass Heiko von der Leyen Anteilseigner des Konsortiums Theracell Laboratories IKE sei, das in Griechenland ein 83 Millionen Euro schweres Investitionsprojekt mit dem Titel „POCare“ durchführe, wobei es jedoch auch vom griechischen Staat finanzielle Unterstützung erhalte. Das 2019 gegründete Joint Venture Theracell Laboratories IKE gehöre zu 50 Prozent Orgenesis Inc..

https://www.youtube.com/watch?v=WMjzLKjAM2k

Die erstaunlichen Geschäfte des Heiko von der Leyen
Von Elke Bodderas, Benjamin Stibi
Veröffentlicht am 09.11.2022

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241966823/Heiko-von-der-Leyen-Ehemann-der-EU-Kommissionspraesidentin-und-seine-erstaunlichen-Geschaefte.html

und

Der Grund: Vorgänge im Zusammenhang mit der Beschäftigung des 67 Jahre alten Internisten als medizinischer Direktor von Orgenesis, eines auf Gen- und Zelltherapie spezialisierten US-Konzerns. Donato hat die Frage aufgeworfen, ob bei der Vergabe von Fördergeldern an Orgenesis alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die noch größere Frage lautet: Passen die Tätigkeiten von Heiko von der Leyen in der Pharmaindustrie zum Amt seiner Frau? Die Diskussion hat Fahrt aufgenommen, nachdem die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) Mitte Oktober bekannt gegeben hatte, dass sie wegen der Impfstoff-Deals der EU ermittelt. Im Fokus: ausgerechnet EU-Kommissionschefin von der Leyen, die partout nicht verraten will, was in den SMS steht, die sie vor dem Abschluss eines milliardenschweren Vertrags mit Pfizer-Boss Albert Bourla austauschte.

.....

Was Heiko von der Leyen angeht, so ist dieser seit 2019 für Orgenesis tätig – zunächst als wissenschaftlicher Berater :haha:, seit 2020 als medizinischer Direktor. Wie Pfizer beschäftigt sich auch Orgenesis mit der mRNA-Forschung, die etwa den neuen Covid-Impfstoffen zugrunde liegt. Von der Leyen, vormalig Professor an der Universität Hannover, gilt als Spezialist für klinische Studien, und schon vor Jahren fiel in Branchenkreisen seine Begeisterung für „virtuelle Biotechfirmen“ auf....................

Mitte Oktober machte die italienische Regionalzeitung „Corriere del Veneto“ die Verstrickungen öffentlich, Parlamentarierin Francesca Donato verfasste ihren Brandbrief, und auch andere Medien – darunter WELT AM SONNTAG – begannen Recherchen zu Heiko von der Leyens Tätigkeiten. Welche Aufgaben er denn habe, fragte diese Zeitung die Stiftung.
.................................................. .................
Ein Sprecher der EU-Kommission erklärte, allein dadurch, dass eine Firma, die den Ehemann eines hochrangigen Kommissionsmitglieds beschäftigt, EU- und nationale Fördergelder erhält, entstehe „grundsätzlich kein Interessenkonflikt“ :hd:.

https://archive.li/3vINw

EU-Korruptionsskandal: Wie Eva Kaili für Katar geworben haben soll
13. Dezember 2022 Wassilis Aswestopoulos

Mehrere Personen aus Kailis Umfeld sitzen in Untersuchungshaft. Ihnen wird vorgeworfen, sich nicht uneigennützig für Katar eingesetzt zu haben. Was bislang bekannt ist.

Einer der größten Korruptionsskandale der jüngeren Geschichte erschüttert die Europäische Union. Es geht um den Vorwurf, dass sich EU-Funktionäre gegen Geld für die Belange von Katar einspannen ließen.

https://www.heise.de/tp/features/EU-Korruptionsskandal-Wie-Eva-Kaili-fuer-Katar-geworben-haben-soll-7393015.html

DerAlte1950
28.12.2024, 18:32
sagt wer?

Jeder, der noch alle Latten am Zaun hat.

Pommes
28.12.2024, 18:38
Jeder, der noch alle Latten am Zaun hat.

Nur gut das ich mit solchen Flachzangen nicht in einer Reihe stehen muß.

luggi69
28.12.2024, 18:41
Stutzig macht auch, dass die EU während der Plantemie abermilliarden Impfdosen bestellt hat, obwohl der Slogan hieß:

Eine Impfung schützt den Geimpften und verhindert Weiterverbreitung der sogenanntgen Seuche.

Die EU hat meines Wissenes etwa 500 Millionen Einwohner.

Deshalb vermute ich, dass von Anfang geplant war, viele Millionen Bürger durch dauernde Impfwiederholungen zu beglücken.

Wozu viele Milliarden Dosen von der EU, sprich Leier geordert wurden, obwohl die Haltbarkeit der Brölle begrenzt ist.

Wenn z. B. ein Metzger 100 Rindviecher kauft, obwohl er nur 20 verarbeiten und verkaufen kann, wird der entlassen oder ist insolvent, je nach Status.

Ramjet
28.12.2024, 18:48
Stutzig macht auch, dass die EU während der Plantemie abermilliarden Impfdosen bestellt hat, obwohl der Slogan hieß:

Eine Impfung schützt den Geimpften und verhindert Weiterverbreitung der sogenanntgen Seuche.

Die EU hat meines Wissenes etwa 500 Millionen Einwohner.

Deshalb vermute ich, dass von Anfang geplant war, viele Millionen Bürger durch dauernde Impfwiederholungen zu beglücken.

Wozu viele Milliarden Dosen von der EU, sprich Leier geordert wurden, obwohl die Haltbarkeit der Brölle begrenzt ist.

Wenn z. B. ein Metzger 100 Rindviecher kauft, obwohl er nur 20 verarbeiten und verkaufen kann, wird der entlassen oder ist insolvent, je nach Status.

Kann ich denn weltweit keinem begreiflich machen, dass Corona eine original iranische Biowaffe war? Weltweit nur Plandemietourettezombies oder Regierungshörige Zombies. Die Wahrheit ist die Dritte Möglichkeit der getarnten Biowaffe, da muss man dann die Vorgänge neu bewerten wenn das Militär in dieser Zeit bei einem Kriegsfall das Sagen hat. Dann ist Schluss mit lustig.

Ophiuchus
28.12.2024, 18:55
Kann ich denn weltweit keinem begreiflich machen, dass Corona eine original iranische Biowaffe war? Weltweit nur Plandemietourettezombies oder Regierungshörige Zombies. Die Wahrheit ist die Dritte Möglichkeit der getarnten Biowaffe, da muss man dann die Vorgänge neu bewerten wenn das Militär in dieser Zeit bei einem Kriegsfall das Sagen hat. Dann ist Schluss mit lustig.

Tschuldigung was hat nun Corona mit dem Kopftuchzwang im Iran zu tun ?!

Hier kämpfen die aus dem Iran gelohen(INNEN) dafür Kopftuch tragen zu dürfen ?

... bin leicht verwirrt !

luggi69
28.12.2024, 18:58
Viele Länder unterhalten Biolabore zur Erforschung zwecks Nutzung zur Kriegsführung. Überall dort können Pannen passieren oder/und das Ergebnis ihrer kranken Entwicklung an Tier und Mensch zu erproben.

Woher hast Du die Erkenntnis @Ramjet, dass die Biowaffe aus dem Iran stammt?

navy
28.12.2024, 19:00
Kann ich denn weltweit keinem begreiflich machen, dass Corona eine original iranische Biowaffe war?............

Quelle bitte! hat noch Niemand behauptet. Es ist Lupenreine auch von Deutschen, US Universtitäten, Antony Fauci, finanzierte Biowaffen Forschung

Ramjet
28.12.2024, 19:15
Viele Länder unterhalten Biolabore zur Erforschung zwecks Nutzung zur Kriegsführung. Überall dort können Pannen passieren oder/und das Ergebnis ihrer kranken Entwicklung an Tier und Mensch zu erproben.

Woher hast Du die Erkenntnis @Ramjet, dass die Biowaffe aus dem Iran stammt?

Ganz einfach: Augen aufmachen. Der Iran hatte ein Motiv wegen Trumps Sanktionen, 3 Tage nach bekanntwerden am 3.1.2020 hat Trump einen offiziellen Regierungsvertreter, General Soleimani töten lassen der auch für Auslandsaktivitäten in China zuständig war. Außerdem kam dann der Biowaffengegenschlag im Februar in Bergamo und im iranischen Ghom, da haben dann alle vor Schreck wegen einer Eskalation ihre Grenzen Geschlossen nachdem vorher noch versucht wurde das kleinzureden. Dann haben die Militärs ALLER Länder ihren Biowaffenkatalog abgearbeitet. Sowas macht man NUR bei einer wirklichen Biowaffe. Augen auf, dann sieht man die versteckten Zusammenhänge, dann ist es einfach wie bis 3 zu zählen.

luggi69
28.12.2024, 19:18
Ganz einfach: Augen aufmachen. Der Iran hatte ein Motiv wegen Trumps Sanktionen, 3 Tage nach bekanntwerden am 3.1.2020 hat Trump einen offiziellen Regierungsvertreter, General Soleimani töten lassen der auch für Auslandsaktivitäten in China zuständig war. Außerdem kam dann der Biowaffengegenschlag im Februar in Bergamo und im iranischen Ghom, da haben dann alle vor Schreck wegen einer Eskalation ihre Grenzen Geschlossen nachdem vorher noch versucht wurde das kleinzureden. Augen auf, dann sieht man die versteckten Zusammenhänge, dann ist es einfach wie bis 3 zu zählen.

Sei mir nicht böse, aber das ist Deine Meinung.

Hast Du Beweise oder Quellen?

Interessiert bestimmt viele hier.

Danke im Voraus.

DerAlte1950
28.12.2024, 19:19
Nur gut das ich mit solchen Flachzangen nicht in einer Reihe stehen muß.

Nein, nur gut das normale Menschen solche Koryphäen als solche erkennen….Virenfachleute, Gottkenner, usw….. Spinner schlechthin….:haha:

navy
28.12.2024, 19:20
Ganz einfach: Augen aufmachen. Der Iran hatte ein Motiv wegen Trumps Sanktionen, 3 Tage nach bekanntwerden am 3.1.2020 hat Trump einen offiziellen Regierungsvertreter, General Soleimani töten lassen der auch für Auslandsaktivitäten in China zuständig war. ...........

Wieviel Drogen braucht man, Alles durcheinander zubringen. Quelle also

Ramjet
28.12.2024, 19:28
Sei mir nicht böse, aber das ist Deine Meinung.

Hast Du Beweise oder Quellen?

Interessiert bestimmt viele hier.

Danke im Voraus.

Sorry, bei einer getarnten Biowaffe kann es naturgemäß keine Quellen geben, da ist Selberdenken gefordert, aber das ist hier ja ein Selberdenkforum. Ihr mißtraut doch sonst auch allem und jedem, warum nicht auch den beiden Meinungen Plandemie und Regierungsversion? Diese beiden Versionen sind gewollte Ablenkungen von meiner Version und sollen euch zwischen diesen beiden Polen gefangenhalten. Es ist auch niemanden außer mir der Ausbruch aus dieser Zwickmühlenpropaganda gelungen. Es war doch immer schon offensichtlich, dass ALLE Länder einen militärischen Biowaffenkatalog abarbeiten wenn man nicht blind ist.

Die offizielle Version ist es jetzt ja schon mal, dass es eine versehentlich entfleuchte BIOWAFFE war, aber sie sagen nicht die ganze Wahrheit weil sie eine neue potentielle Biowaffe auch wieder tarnen wollen.

luggi69
28.12.2024, 19:35
Sorry, bei einer getarnten Biowaffe kann es naturgemäß keine Quellen geben, da ist Selberdenken gefordert, aber das ist hier ja ein Selberdenkforum. Ihr mißtraut doch sonst auch allem und jedem, warum nicht auch den beiden Meinungen Plandemie und Regierungsversion? Diese beiden Versionen sind gewollte Ablenkungen von meiner Version und sollen euch zwischen diesen beiden Polen gefangenhalten. Es ist auch niemanden außer mir der Ausbruch aus dieser Zwickmühlenpropaganda gelungen. Es war doch immer schon offensichtlich, dass ALLE Länder einen militärischen Biowaffenkatalog abarbeiten wenn man nicht blind ist.

Die offizielle Version ist es jetzt ja schon mal, dass es eine versehentlich entfleuchte BIOWAFFE war, aber sie sagen nicht die ganze Wahrheit weil sie eine neue potentielle Biowaffe auch wieder tarnen wollen.

Deine Begründung leuchtet mir teilweise ein.

Dennoch bleibt die Frage offen: IRAN?

Warum Iran und nicht ein anderes Land, z. B. ein westliches?

Du stellst hier wohl kaum Quark ins Froum, oder?

Ramjet
28.12.2024, 20:03
Deine Begründung leuchtet mir teilweise ein.

Dennoch bleibt die Frage offen: IRAN?

Warum Iran und nicht ein anderes Land, z. B. ein westliches?

Du stellst hier wohl kaum Quark ins Froum, oder?

Trump hat den Iran mit massivsten Sanktionen überzogen, die standen mit dem Rücken zur Wand. Der iranische General wurde 3 Tage nach Corona getötet. Der Rest passt auch ins Bild, es ist wie ein Puzzle in dem sich ein Stück wie von selbst ans andere fügt.

luggi69
28.12.2024, 20:16
Trump hat den Iran mit massivsten Sanktionen überzogen, die standen mit dem Rücken zur Wand. Der iranische General wurde 3 Tage nach Corona getötet. Der Rest passt auch ins Bild, es ist wie ein Puzzle in dem sich ein Stück wie von selbst ans andere fügt.

Bedeutet das, dass der Iran aus Rache das Virus in über 192 Länder in kurzer zeitlicher Abfolge verbreitet hat?

Anhalter
28.12.2024, 20:18
Bedeutet das, dass der Iran aus Rache das Virus in über 192 Länder in kurzer zeitlicher Abfolge verbreitet hat?

Das halte ich für kompletten Unsinn.

luggi69
28.12.2024, 20:20
Das halte ich für kompletten Unsinn.

Nicht nur unsinn, sonder nicht möglich.

Außer es war von langer Hand seit langem geplant!

Ramjet
28.12.2024, 20:21

Hast du schon mal davon gehört, dass sich Biowaffenviren von einem Ausbringungsort wie dem Stadtkonglomerat von China von ihren Wirten weltweit verbreiten lassen?

Wenn du sowas einfaches geistig nicht selbständig auf die Reihe bekommst dann wundert mich bei den Leuten nichts mehr.

luggi69
28.12.2024, 20:24
Das ist keine Frage, sonder auch Realität.

Welches Interesse hätte Iran daran, die ganze Welt zu verseuchen?

Für mich ergibt es keinen Sinn.

Skrupellose Pharmariesen auch niemals!

Ramjet
28.12.2024, 20:29
Wenn ein Land wirtschaftlich am Boden liegt ist der Einsatz einer psychologisch Wirksamen Biowaffe als Drohung, die Sanktionen zurückzunehmen und dann auch die reale Verseuchung durchaus planbar.

Warum muss ich denn die einfachsten Dinge erklären, das ist hier doch ein Freisprech - Selbstdenkforum? Mit der Betonung auf Frei sprechen.

Pommes
29.12.2024, 08:39
Nein, nur gut das normale Menschen solche Koryphäen als solche erkennen….Virenfachleute, Gottkenner, usw….. Spinner schlechthin….:haha:

Eigenartig das so Flitzpiepen wie du zwar immer auf der Unterlippe stehen aber niemals mit Argumenten daher kommen, erzähl doch mal von deinem Impfschaden dann kann man wenigstens ahnen woher deine Defizite kommen.

Wuehlmaus
29.12.2024, 08:49
und zwar das Auslöschen einer der Intelligentesten Võlker der Erde...Ihre eigene Regierung, ihr eigenes Blut bringt es Grade zur Stecke..

So intelligent kann dieses Volk also nicht sein. Im Gegenteil, es muss dämlich sein.

Patriotistin
29.12.2024, 08:58
Hatte ich weiter oben schon jemandem in Sachen Intelligenz geantwortet...:)

Chronos
29.12.2024, 09:16
So intelligent kann dieses Volk also nicht sein. Im Gegenteil, es muss dämlich sein.

Das trifft dann aber wohl auf alle anderen westeuropäischen Völker zu, oder etwa nicht?

Warst du in den letzten Jahrzehnten mal in Frankreich, in der Schweiz, in Österreich, oder in Italien, Spanien, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden o.a.?

Überall die gleiche Scheisse wie auch hier. Mit nur graduellen numerischen Unterschieden.

Die weisse Rasse wird jetzt bis zur Unkenntlichkeit wegverdünnt und marginalisiert. In ein oder zwei weiteren Generationen wird ein milchkaffeebraunes Mischvolk den einst weltweit inellektuell führenden Kontinent Europa bevölkern.

Garantiert. Eine einfache Extrapolation nach einem Spaziergang durch ein beliebiges Städtchen in einem der genannten Länder reicht schon völlig aus, um sich dieses besiegelte Schicksal sehr realistisch vorstellen zu können.

DerAlte1950
29.12.2024, 09:23
Eigenartig das so Flitzpiepen wie du zwar immer auf der Unterlippe stehen aber niemals mit Argumenten daher kommen, erzähl doch mal von deinem Impfschaden dann kann man wenigstens ahnen woher deine Defizite kommen.

Eigenartig ist wenn solche „Koryphäen“ wie du, die den größten Spinnern an den Lippen hängen und dann diesen nachgeplapperten Dünnpfiff als ihre Argumente verkaufen und sich für die Größten halten. Selbst dein Gesabbel über „Impfschaden“ ist die Lächerlichkeit schlechthin. Würde mich mal interessieren, da du dich ja nicht impfen lässt, woher kommt dein großer Schaden…………

Kaktus
29.12.2024, 10:04
Die C-Plandemie ist für mich bisher das größte Verbrechen an der Menschheit, gefolgt durch das Massensterben durch die Impfung vor 100 Jahren (Spanische Grippe), und die weiteren Impfschäden als "Schutz" vor diversen Krankheiten. Wenn es doch nur eine wirkungsvolle Impfung gegen Dummheit gäbe...

Danach kommen die Geschichtslügen - da wird so Manchen noch die Kinnlade herunter sacken...

Pommes
29.12.2024, 14:36
Eigenartig ist wenn solche „Koryphäen“ wie du, die den größten Spinnern an den Lippen hängen und dann diesen nachgeplapperten Dünnpfiff als ihre Argumente verkaufen und sich für die Größten halten. Selbst dein Gesabbel über „Impfschaden“ ist die Lächerlichkeit schlechthin. Würde mich mal interessieren, da du dich ja nicht impfen lässt, woher kommt dein großer Schaden…………

Genau bei mir als Ungeimpftem funktioniert "selber denken" noch, ich brauche auch keine Angst vor Impfschäden haben, was meiner Psyche zugute kommt.

DerAlte1950
29.12.2024, 15:31
Genau bei mir als Ungeimpftem funktioniert "selber denken" noch, ich brauche auch keine Angst vor Impfschäden haben, was meiner Psyche zugute kommt.

Natürlich, dein „selber denken“ funktioniert…….erkennt man deinen lustigen Beiträgen. Ist immer schön, wenn man Dummfug von irgendwelchen Spinnern als selber denken verkauft. Und wer soll Angst vor Impfschäden haben…..*lachen

Pommes
29.12.2024, 15:52
Natürlich, dein „selber denken“ funktioniert…….erkennt man deinen lustigen Beiträgen. Ist immer schön, wenn man Dummfug von irgendwelchen Spinnern als selber denken verkauft. Und wer soll Angst vor Impfschäden haben…..*lachen

Nun ja, bei 40.000 Impftoten alleine in Deutschland (und die Rechnung startet erst 14 Tage nach der Giftspritze) hätte ich da schon Schiss das mich noch ne
Myokarditis oder irgend ne andere Sauerei erwischt, schließlich haben wir immer noch ne ziemlich hohe Übersterblichkeit.
Aber das ist noch nicht alles, das Immunsystem ist, wie man inzwischen weiß, bei den Geimpften schwer geschädigt, die Folgen sind Turbokrebs und eine Häufung von Infektionen aller Art.
Aber du mußt damit leben und nicht ich.

Pommes
29.12.2024, 15:59
Die C-Plandemie ist für mich bisher das größte Verbrechen an der Menschheit, gefolgt durch das Massensterben durch die Impfung vor 100 Jahren (Spanische Grippe), und die weiteren Impfschäden als "Schutz" vor diversen Krankheiten. Wenn es doch nur eine wirkungsvolle Impfung gegen Dummheit gäbe...

Danach kommen die Geschichtslügen - da wird so Manchen noch die Kinnlade herunter sacken...

Gut das du es erwähnst, die Spanische Grippe wurde nämlich auch erst durch die Impfung zum Horror.

Die Corona Impfung wird diesen Horror um ein Vielfaches übertreffen, nämlich wegen Genmanipulation, um 30% reduziertes Immunsystem, massenhafte Folgeerkrankungen und der Unmöglichkeit von Blutübertragungen.

DerAlte1950
29.12.2024, 16:00
Nun ja, bei 40.000 Impftoten alleine in Deutschland (und die Rechnung startet erst 14 Tage nach der Giftspritze) hätte ich da schon Schiss das mich noch ne
Myokarditis oder irgend ne andere Sauerei erwischt, schließlich haben wir immer noch ne ziemlich hohe Übersterblichkeit.
Aber das ist noch nicht alles, das Immunsystem ist, wie man inzwischen weiß, bei den Geimpften schwer geschädigt, die Folgen sind Turbokrebs und eine Häufung von Infektionen aller Art.

Natürlich, fasele weiter von deinen tausenden Impftoten und schwer geschädigtem Immunsystems….glaubst du eigentlich jeden Blödsinn. Ach ja, du hast ja auch einen besonderen „Gottglauben“….Spinner halt.

DerAlte1950
29.12.2024, 16:03
Gut das du es erwähnst, die Spanische Grippe wurde nämlich auch erst durch die Impfung zum Horror.

Die Corona Impfung wird diesen Horror um ein Vielfaches übertreffen, nämlich wegen Genmanipulation, um 30% reduziertes Immunsystem, massenhafte Folgeerkrankungen und der Unmöglichkeit von Blutübertragungen.

Sag mal, glaubst du eigentlich selber den Blödsinn, den du hier laufend einstellst ? Fehlt nur noch dein Kumpel im Geiste Lebongo oder wie er sich nennt…

Differentialgeometer
29.12.2024, 16:08
Unsinn, wir haben keine „ziemlich hohe“ Übersterblichkeit.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20241229170813-IMG_2900.jpeg

Pommes
29.12.2024, 16:46
Unsinn, wir haben keine „ziemlich hohe“ Übersterblichkeit.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20241229170813-IMG_2900.jpeg

Zitat:
Mehr als 90.000 Menschen sind in Deutschland nach Hochrechnungen des Statistischen Bundesamts (Destatis) im Oktober dieses Jahres gestorben - 19 Prozent mehr als der Median für die Jahre 2018 bis 2021 (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/11/PD22_480_126.html). Der Oktober ist damit bislang der Höhepunkt einer Entwicklung, die sich auch in den vorangegangenen Monaten erkennen lässt: die hohe Übersterblichkeit im Jahr 2022. -/-
Quelle:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-101.html

Zitat

Corona vorbei und Übersterblichkeit legt zu
Überall sonst ging die Übersterblichkeit weder 2021 noch 2022 zurück, im Gegenteil, sie stieg rasant an. Doch warum? Vielleicht hilft für die Ursachenforschung der Vergleich zwischen den Ländern mit sehr hoher Übersterblichkeit und den Ländern mit Untersterblichkeit.
Es fällt auf: Je höher die Corona-Durchimpfungsrate, desto höher die Übersterblichkeit. In Island sind 80 Prozent der Bevölkerung mit zwei Dosen Corona-Impfstoff, 69 Prozent mit drei und mehr Dosen geimpft. In der Bundesrepublik Deutschland sind 78 Prozent drei- oder viermal geimpft. Bulgarien hat eine Impfquote von 30 Prozent, Rumänien von 42 Prozent.
Quelle:
https://unzensuriert.de/169237-uebersterblichkeit-nimmt-verheerende-ausmasse-an-ausser-in-zwei-laender

navy
29.12.2024, 16:49
Zitat:
Mehr als 90.000 Menschen sind in Deutschland nach Hochrechnungen des Statistischen Bundesamts (Destatis) im Oktober dieses Jahres gestorben - 19 Prozent mehr als der Median für die Jahre 2018 bis 2021 (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/11/PD22_480_126.html). Der Oktober ist damit bislang der Höhepunkt einer Entwicklung, die sich auch in den vorangegangenen Monaten erkennen lässt: die hohe Übersterblichkeit im Jahr 2022. -/-
Quelle:

Zitat

Überall sonst ging die Übersterblichkeit weder 2021 noch 2022 zurück, im Gegenteil, sie stieg rasant an. Doch warum? Vielleicht hilft für die Ursachenforschung der Vergleich zwischen den Ländern mit sehr hoher Übersterblichkeit und den Ländern mit Untersterblichkeit.
Es fällt auf: Je höher die Corona-Durchimpfungsrate, desto höher die Übersterblichkeit. In Island sind 80 Prozent der Bevölkerung mit zwei Dosen Corona-Impfstoff, 69 Prozent mit drei und mehr Dosen geimpft. In der Bundesrepublik Deutschland sind 78 Prozent drei- oder viermal geimpft. Bulgarien hat eine Impfquote von 30 Prozent, Rumänien von 42 Prozent.
Quelle:
https://unzensuriert.de/169237-uebersterblichkeit-nimmt-verheerende-ausmasse-an-ausser-in-zwei-laender

Massenmord und geplant

Differentialgeometer
29.12.2024, 17:03
Zitat:
Quelle:

Zitat

Quelle:
Guten Morgen: wir haben 2024, fast schon 25, dein Text ist uralt, von 2022. waere an den Ammenmaerchen was dran, muesste die Uebersterblichkeit ja weiter hochbleiben.

Pommes
29.12.2024, 17:05
Massenmord und geplant

Ganz genau und von Seiten der Regierung aufgezwungen wie die RKI Files beweisen.

Pommes
29.12.2024, 17:25
Guten Morgen: wir haben 2024, fast schon 25, dein Text ist uralt, von 2022. waere an den Ammenmaerchen was dran, muesste die Uebersterblichkeit ja weiter hochbleiben.
Sie muß ja zwangsläufig zumindest höher bleiben weil durch die Impfung halt Folgeerkrankungen zunehmen.

Differentialgeometer
29.12.2024, 17:26
Sie muß ja zwangsläufig zumindest höher bleiben weil durch die Impfung halt Folgeerkrankungen zunehmen.
Ja und wie man oben sehen kann, ist das eben nicht so. Das ist doch der Punkt.

Kaktus
30.12.2024, 08:27

Angeblich werden die Geimpften innerhalb von 3-5 Jahren sterben - warten wir es ab - bisher können wir nichts dagegen tun.

Jedenfalls haben wir in der BRD jetzt den vorher herbei geredeten Fachkräftemangel. Gestern saß ich in der Cafeteria eines Möbelhauses. Dort bringt jetzt ein Roboter das schmutzige Geschirr in die Küche. Viele Autobahnraststätten in Österreich schließen jetzt um 19:30, vorher um 23°°. Ich habe nachgefragt. Begründung: Personalmangel

Pommes
30.12.2024, 08:51
Angeblich werden die Geimpften innerhalb von 3-5 Jahren sterben - warten wir es ab - bisher können wir nichts dagegen tun.

Jedenfalls haben wir in der BRD jetzt den vorher herbei geredeten Fachkräftemangel. Gestern saß ich in der Cafeteria eines Möbelhauses. Dort bringt jetzt ein Roboter das schmutzige Geschirr in die Küche. Viele Autobahnraststätten in Österreich schließen jetzt um 19:30, vorher um 23°°. Ich habe nachgefragt. Begründung: Personalmangel

Auf jeden Fall aber sind die Krankenkassen nicht einfach so plötzlich blitzeblank, das liegt nämlich an den Folgeerkrankungen der Giftspritze.
Da schau her:
Kritik an Zahlen von Nebenwirkungen: BKK-Chef fristlos entlassen.
Noch bevor er mit dem PEI über seine Datenanalyse zu untererfassten Impfnebenwirkungen sprechen konnte, hat ihn der Verwaltungsrat gefeuert.

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/nach-brandbrief-bkk-provita-vorstand-soll-fristlos-entlassen-worden-sein-li.214733

Da kommt was auf uns zu, aus der Nummer sind wir noch nicht raus.

autochthon
31.12.2024, 05:32
Ja und wie man oben sehen kann, ist das eben nicht so. Das ist doch der Punkt.

Pommes ist Truther.
Dem kannst Du nicht mit der Realität kommen.

Differentialgeometer
31.12.2024, 05:44
Pommes ist Truther.
Dem kannst Du nicht mit der Realität kommen.
Es gibt so viele Dinge, die heutzutage ungesund sind: Processed Food, Stress, Mikroplastiken (bzw sonstige Umweltgifte) - aber irgendwie ist es für manche hier monokausal die Spritze. :crazy:

SprecherZwo
31.12.2024, 11:58
Kamen doch Leute nach!
Hat Kain es mit seiner Mutter getrieben oder wie war das möglich.

Nathan
03.01.2025, 11:02
Blutschande. Was sonst. Der Untergang der Menschheit war bereits bei ihrer Entstehung vorprogrammiert. Deswegen würde ich auch alles insgesamt etwas gelassener angehen. "Es kütt wie es kütt" (Köln, Düsseldorf, Nervenheilanstalt?)

Grenzer
03.01.2025, 11:08
Blutschande. Was sonst. Der Untergang der Menschheit war bereits bei ihrer Entstehung vorprogrammiert. Deswegen würde ich auch alles insgesamt etwas gelassener angehen. "Es kütt wie es kütt" (Köln, Düsseldorf, Nervenheilanstalt?)

Na sowas , darüber hab ich bisher garnicht nachgedacht !

Das bedeutet ja ,- das Kain aus Fortpflanzungsgründen an seine Mutter Eva ran musste .

Ich muss schon sagen ,- wenn das alles wahr sein sollte ,- dann ist die Bibel und die ganze Christenlehre ein rechtes Dreckszeuch -
und sowas bringt man kleinen Kindern bei ?

Dann wundert mich bald garnichts mehr....

kiwi
03.01.2025, 11:30

Hallo Nathan zuerst einen schönen Nachmittag
Blutschande. Was sonst. – wenn das so ist sind wir beide ja ganz weit – noch weiter miteinander verwandt – meine gute Güte wen man hier so alles trifft.
Gruß Kiwi

kiwi
03.01.2025, 11:47

Das bedeutet ja ,- das Kain aus Fortpflanzungsgründen an seine Mutter Eva ran musste .

Ich muss schon sagen ,- wenn das alles wahr sein sollte ,- dann ist die Bibel und die ganze Christenlehre ein rechtes Dreckszeuch -

dann ist die Bibel und die ganze Christenlehre ein rechtes Dreckszeuch –
Schon immer wurden von irgendwelchen Schlauköpfen Religionen erfunden um das Fußvolk zu knechten zu knebeln und auszubeuten - wenn das Geld im Beutel klingt die Seele aus dem Feuer springt.
Heute klappt das nicht mehr so richtig darum gibt es für jeden Fliegenschiss ein Gesetz.
Kleines Beispiel – stelle Dein Auto vor die Garage ab – schneller als Du aussteigst bist Du einige € los.
Gruß Kiwi

Nathan
03.01.2025, 22:00

Na siehst du! Nicht ärgern, nicht wundern, einfach nur zurücklehnen und genießen. :hzu:

Nathan
03.01.2025, 22:01
Hallo Nathan zuerst einen schönen Nachmittag
Blutschande. Was sonst. – wenn das so ist sind wir beide ja ganz weit – noch weiter miteinander verwandt – meine gute Güte wen man hier so alles trifft.
Gruß Kiwi
Hey Bro, alles klar, Bro! Wie gehts Muttern?

konrad
04.01.2025, 00:44
dann ist die Bibel und die ganze Christenlehre ein rechtes Dreckszeuch –
Schon immer wurden von irgendwelchen Schlauköpfen Religionen erfunden um das Fußvolk zu knechten zu knebeln und auszubeuten - wenn das Geld im Beutel klingt die Seele aus dem Feuer springt.
Heute klappt das nicht mehr so richtig darum gibt es für jeden Fliegenschiss ein Gesetz.
Kleines Beispiel – stelle Dein Auto vor die Garage ab – schneller als Du aussteigst bist Du einige € los.
Gruß Kiwi

:appl:

Religionen sind zusammen mit der Pestbeule namens Nationalismus per se Verbrechen ersten Grades.

Sie sind für die meisten Gewalttoten der Menschheitsgeschichte verantwortlich!

Der "Großer Austausch" (Great Replacement) wäre meiner Meinung nach anzustreben, um den Ungeist allen völkischen/nationalistischen Denkens nachhaltig begegnen zu können.

Blasphemist
04.01.2025, 08:43
:appl:

Religionen sind zusammen mit der Pestbeule namens Nationalismus per se Verbrechen ersten Grades.

Sie sind für die meisten Gewalttoten der Menschheitsgeschichte verantwortlich!

Der "Großer Austausch" (Great Replacement) wäre meiner Meinung nach anzustreben, um den Ungeist allen völkischen/nationalistischen Denkens nachhaltig begegnen zu können.

Als ob die Zuwanderer die für den großen Austausch in Europa eingesetzt werden in der Mehrheit überhaupt nicht religiös und nationalistisch wären...
Das Gegenteil ist der Fall und sogar noch extremer als bei den Einheimischen.

Ennea Silvio P.
06.01.2025, 21:25
Das auswählte Volk war vor allem der Boden für eine Herrenrasse ...
Nach dem "Mythos": für ein Sklavenvolk, das sich der Sklaverei entzog und dafür 40 Jahre auf Wanderschaft gewesen sein soll.

Von "Rasse", also auch "Herrenrasse" war vor ca. 3500 Jahren überhaupt keine Rede - das sind erst "Erfindungen" der Neuzeit,
beginnend mit den Spaniern, als die (Latein-)Amerika eroberten, unterdrückten und versklavten.
Doch den besonderen "Höhepunkt" fand diese "Geißel der Menschheit" mit den "Nürnberger Rasse-Gesetzen" und dem, was folgte, ausgerechnet im Deutschen Reich..

Ennea Silvio P.
06.01.2025, 22:02
Hallo Ennea Silvio P.
Zuerst einen schönen Freitag..
Vielen Dank für Deine Info, was ich aber nicht verstehen kann – vor vielen Jahren habe ich in der Schule gelernt Adam und Eva waren die ersten Menschen und haben zwei Söhne gebastelt Kain und Abel.
Noch kann man ja "Ein gutes Neues Jahr" wünschen, also wünsch' ich es Dir!
--------------------

Es steht tatsächlich so in der Bibel - das ist eben der Mythos, wie der Teil vor möglicherweise 2500 bis 3000 Jahren aufgeschrieben wurde,
um was "Unverständliches" zu erklären (z.B. "Gegensatz von Ackerbau und Viehzucht", "Brudermord", ...), aber nicht als historischer oder naturwissenschaftlicher Tatsachenbericht.

So wie auch der japanische Kaiser von einer Göttin abstammen oder "Siegfried" einen Drachen getötet und in dessen Blut gebadet haben soll
und "die Bayern" angeblich Nachkommen von entkommenen Trojanern seien.

Ophiuchus
07.01.2025, 16:51
Nach dem "Mythos": für ein Sklavenvolk, das sich der Sklaverei entzog und dafür 40 Jahre auf Wanderschaft gewesen sein soll.

Von "Rasse", also auch "Herrenrasse" war vor ca. 3500 Jahren überhaupt keine Rede - das sind erst "Erfindungen" der Neuzeit,
beginnend mit den Spaniern, als die (Latein-)Amerika eroberten, unterdrückten und versklavten.
Doch den besonderen "Höhepunkt" fand diese "Geißel der Menschheit" mit den "Nürnberger Rasse-Gesetzen" und dem, was folgte, ausgerechnet im Deutschen Reich..

Och der Unterschied zwischen einem Volk , welches sich als das Auserwählte sieht und einem welches sich zur Herrenrasse auserkoren fühlt , ist für mich nicht erkennbar.
Und wie die Söhne Zions gerade beweisen , Völkermord können die auch !

Ennea Silvio P.
14.01.2025, 02:53
[...] ist für mich nicht erkennbar.
Das ist dann DEIN Problem !

-jmw-
15.01.2025, 11:03
Hat Kain es mit seiner Mutter getrieben oder wie war das möglich.
Es war möglich, weil's noch mehr Leute gab als die, die namentlich aufgeführt werden. Das zieht sich durch alle Bücher - "Statisten" werden nicht genannt.

In diesem Falle seine Nichten u.ä., praktikabel deshalb, weil die Gene ja praktisch fabrikneu waren und noch gar keine Zeit für Fehlprogrammierungen, sich einzuschleichen.

Und verboten war's damals auch noch nicht, das kam später.

(Gibt noch andere Varianten, aber belassen wir's erstmal dabei.)

-jmw-
15.01.2025, 11:07
[...] und "die Bayern" angeblich Nachkommen von entkommenen Trojanern seien.
Ich dachte, die wär'n der Restmüll, den Hannibal liegen liess?

Politikqualle
21.01.2025, 10:50
.
*** Katholische Kita wirbt für Sex-Spiele ab der Geburt ***
.
... Mehrere katholische Kitas in Köln laden zu Workshops mit dem Titel “Kindliche Sexualität und Doktorspiele” ein. Und auch beim katholischen Bildungsforum Rhein-Erft wird dafür geworben: “Sexuelle Entwicklung von der Geburt an”. Was haben sexuelle Inhalte in Kindergärten und bei Kleinkindern zu suchen? ...
.
... https://report24.news/wieder-einmal-koeln-katholische-kita-wirbt-fuer-sex-spiele-ab-der-geburt/ ...

autochthon
21.01.2025, 13:31
.
*** Katholische Kita wirbt für Sex-Spiele ab der Geburt ***
.
... Mehrere katholische Kitas in Köln laden zu Workshops mit dem Titel “Kindliche Sexualität und Doktorspiele” ein. Und auch beim katholischen Bildungsforum Rhein-Erft wird dafür geworben: “Sexuelle Entwicklung von der Geburt an”. Was haben sexuelle Inhalte in Kindergärten und bei Kleinkindern zu suchen? ...
.
... https://report24.news/wieder-einmal-koeln-katholische-kita-wirbt-fuer-sex-spiele-ab-der-geburt/ ...
Der Mensch ist ab Geburt ein sexuelles Wesen.

Politikqualle
21.01.2025, 13:52
Der Mensch ist ab Geburt ein sexuelles Wesen.

.. aber Babys sind keine sexuellen Lustobjekte ..