Vollständige Version anzeigen : Babyklappe
Ich dachte so etwas ist eine Neuzeitliche Einrichtung – weit gefehlt.
Gestern Abend habe ich im TV gesehen dass es so etwas schon vor ca. 2000 Jahren gegeben hat.
Ich hoffe es waren „Dokumentaraufnahmen“ wie Moses in einem Bast-Körbchen entsorgt werden sollte.
Gruß Kiwi
BrüggeGent
26.12.2024, 13:28
Ich dachte so etwas ist eine Neuzeitliche Einrichtung – weit gefehlt.
Gestern Abend habe ich im TV gesehen dass es so etwas schon vor ca. 2000 Jahren gegeben hat.
Ich hoffe es waren „Dokumentaraufnahmen“ wie Moses in einem Bast-Körbchen entsorgt werden sollte.
Gruß Kiwi
Frauen sollten doch inzwischen wissen, was passieren kann...wenn man Männer geil macht...und dann nicht hinterher jammern oder "Klappen" zur Entsorgung nutzen...oder abtreiben...
Gibt es die Dinger auch in XXL? Denke dabei an an eine grüne Protoplasmablase.
Frauen sollten doch inzwischen wissen, was passieren kann...wenn man Männer geil macht...und dann nicht hinterher jammern oder "Klappen" zur Entsorgung nutzen...oder abtreiben...
Völlig daneben finde ich wenn dann dieses Weibervolk schreit – mein Bauch gehört mir – sollen sie doch auf ihre Wampe aufpassen.
Exakt.
Ganz meine Meinung.
Abtreibung ist ein Recht der Frauen!
Rumhuren mag ja inzwischen ein Recht der Frauen sein.
Ungeborenes Leben zu töten ist es jedenfalls nicht.
Verantwortungsbewusstsein aber auch.
Verantwortungsbewusstsein aber auch.
Muß sich dies gegenseitig ausschließen?
Ist es auch nicht eine Form der Verantwortung (nach einem Unfall) ungewünschtes Leben nicht austragen zu wollen?
Ach nee....
Nur die Verantwortung der Frauen welche "rumhuren"?
Schon klar Schwangerschaft durch "Windbestäubung"....:D
Was ist mit den Hurenböcken zum rumhuren? Die könnten ja auch mit aller Konsequenz Vorsorge betreiben!
Aber zum Schluß bleibt es auf den Frauen hängen, welchen den "Bastard" urch die Schwangersdchaft bringen muß und später dann noch aufziehen soll....
Was für ein einseitig verblödetes Weltbild!
Ist es auch nicht eine Form der Verantwortung (nach einem Unfall) ungewünschtes Leben nicht austragen zu wollen?
Unfall?
Naja, Madame konnte ja schließlich nicht ahnen, daß man vom Vögeln schwanger werden kann.:cool:
Nein, natürlich nicht.
Aber es sollte nicht zu einer Ausschließlichkeit führen.
In diesem Fall gebe ich dir völlig recht. Für diese Fälle (Vergewaltigung, Inzest usw.) wurden schließlich juristische Regelungen geschaffen.
Aber du hast die Diskussionen und Konflikte in den Siebzigern im Westen nicht mitbekommen, als es um die Abschaffung des §218 ging.
Damals wurde der Sammelbegriff "Mallorca-Effekt" erfunden. Rate mal, weshalb.
Unfall?
Naja, Madame konnte ja schließlich nicht ahnen, daß man vom Vögeln schwanger werden kann.:cool:
Nöö, und der VÖGLER wohl auch nicht.....:D
Ach nee....
Nur die Verantwortung der Frauen welche "rumhuren"?
Schon klar Schwangerschaft durch "Windbestäubung"....:D
Was ist mit den Hurenböcken zum rumhuren? Die könnten ja auch mit aller Konsequenz Vorsorge betreiben!
Aber zum Schluß bleibt es auf den Frauen hängen, welchen den "Bastard" urch die Schwangersdchaft bringen muß und später dann noch aufziehen soll....
Was für ein einseitig verblödetes Weltbild!
Nun heul mal nicht gleich.
Dann soll Madame ihrem Stecher eben sagen, ohne Kondom läuft hier nichts.
Nein, natürlich nicht.
Aber es sollte nicht zu einer Ausschließlichkeit führen.
In diesem Fall gebe ich dir völlig recht. Für diese Fälle (Vergewaltung, Inzest usw.) wurden schließlich juristische Regelungen geschaffen.
Aber du hast die Diskussionen und Konflikte in den Siebzigern im Westen nicht mitekommen, als es um die Abschaffung des §218 ging.
Damals wurde der Sammelbegriff "Mallorca-Effekt" erfunden. Rate mal, weshalb.
Ich kenne aber die Entwicklung und so einige Hintergründe der Schwangersschaftsabbrüche und deren Rechtsstellung in der DDR. In der "Zone" wurden Frauen alle erdenklichen Bedingungen geboten um ihr Kind (auch ohne Partner) wirtschaftlich gesichert austragen zu können und gleichzeitig wurden auch die Möglichkeit des Abruch in einem Zeitfenster offen gehalten.
Nun heul mal nicht gleich.
Dann soll Madame ihrem Stecher eben sagen, ohne Kondom läuft hier nichts.
Und warum sollen die "Stecher" nicht auch sagen "Ohne Gummi läuft nichts!", armselige widerliche Scheinmoral!
Ich kenne aber die Entwicklung und so einige Hintergründe der Schwangersschaftsabbrüche und deren Rechtsstellung in der DDR. In der "Zone" wurden Frauen alle erdenklichen Bedingungen geboten um ihr Kind (auch ohne Partner) wirtschaftlich gesichert austragen zu können und gleichzeitig wurden auch die Möglichkeit des Abruch in einem Zeitfenster offen gehalten.
Tja, es war eben keineswegs alles gut in der damaligen Tätärä
Tja, es war eben keineswegs alles gut in der damaligen Tätärä
Sehe ich anders in diesem Thema!
Es war gut wie man mit dem Thema Schwangerschaftsabbrüchen umgegangen ist!
Gruß Kiwi
Und warum sollen die "Stecher" nicht auch sagen "Ohne Gummi läuft nichts!", armselige widerliche Scheinmoral!
Das ist allerdings eine berechtigte Frage.
Dennoch ist ja wohl die Frau als Hauptbetroffene einer Schwangerschaft in der Lage, selbständig zu denken. Oder etwa nicht?
In keinem Fall berechtigt das die schwangere Frau dazu, ungeborenes Leben zu töten.
Von Ausnahmen, wie Vergewaltigung oder medizinische Gründe, natürlich abgesehen.
Ist mir bekannt.
Aber die relativ einfache Lösung der DDR gefällt mir nicht.
Da geht vieles von dem kaputt, was eigentlich für kleine Kinder in den ersten Lebensjahren für eine gesunde seelische Entwicklung genauso unabdingbar wie die Ernährung ist, nämlich die ständige körperliche und mentale Anwesenheit der Mutter.
Ich halte überhaupt nichts davon, dass sehr kleine Kinder schon in ihren ersten Lebensjahren frühmorgens in die Hände des Staates übergeben und abends erst fast zu Schlafenszeit wieder abgeholt werden.
Kleinkinder gehören Vollzeit zur Mutter. War in meinem ganzen familiären Umfeld immer die Regel.
Sch..... auf die industrielle Effektivität eines Gesellschaftssystems.
Dennoch ist ja wohl die Frau als Hauptbetroffene einer Schwangerschaft in der Lage, selbständig zu denken. Oder etwa nicht?
In keinem Fall berechtigt das die schwangere Frau dazu, ungeborenes Leben zu töten.
Von Ausnahmen, wie Vergewaltigung oder medizinische Gründe, natürlich abgesehen.
Meiner Meinung falscher Ansatz!
Beide Sexualpartner haben die gleiche Verantwortung!
Die Frau nur das Elend einer ungewollten Schwangerschaft und deren Folgen als zusätzliche Belastung.
Ist mir bekannt.
Da geht vieles von dem kaputt, was eigentlich für kleine Kinder in den ersten Lebensjahren für eine gesunde seelische Entwicklung genauso unabdingbar wie die Ernährung ist, nämlich die ständige körperliche und mentale Anwesenheit der Mutter.
Ich halte überhaupt nichts davon, dass sehr kleine Kinder schon in ihren ersten Lebensjahren frühmorgens in die Hände des Staates übergeben und abends erst fast zu Schlafenszeit wieder abgeholt werden.
Kleinkinder gehören Vollzeit zur Mutter. War in meinem ganzen familiären Umfeld immer die Regel.
Ich kann Deine Einwände verstehen!
Nur, "ROT" - wie soll dies geschehen, wenn eine Mutter gar nicht bereit ist dies zu geben?
"Blau" - ist dies heute durch die "Kitas" nicht ebenso?
Meiner Meinung falscher Ansatz!
Beide Sexualpartner haben die gleiche Verantwortung!
Die Frau nur das Elend einer ungewollten Schwangerschaft und deren Folgen als zusätzliche Belastung.
Wenn ich weiß, daß ich als Frau vom Vögeln schwanger werden kann, dies jedoch nicht will, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder nicht vögeln, oder im Vorhinein etwas gegen eine ungewollte Schwangerschaft unternehmen.
Ist eigentlich ganz einfach, nicht wahr?
BrüggeGent
26.12.2024, 15:18
Ist mir bekannt.
:gp:
Wenn ich weiß, daß ich als Frau vom Vögeln schwanger werden kann, dies jedoch nicht will, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder nicht vögeln, oder im Vorhinein etwas gegen eine ungewollte Schwangerschaft unternehmen.
Ist eigentlich ganz einfach, nicht wahr?
Genauso einfach ist es, wenn ich als Mann nicht möchte das es zu einer Abtreibung kommt, dann mache ich "die Sache dicht"...
So einfach, nicht wahr?
Genauso einfach ist es, wenn ich als Mann nicht möchte das es zu einer Abtreibung kommt, dann mache ich "die Sache dicht"...
So einfach, nicht wahr?
Sag mal, bist du Feminist?
Oder geht dir diese sozialistische Scheiße einfach nicht aus dem Kopf?
Sorry für die harten Worte, aber irgendwann platzt mir mal der Kragen.
Gegen irgendwelche sozialistischen "Errungenschaften" bin ich ohnehin allergisch.
Sag mal, bist du Feminist?
Oder geht dir diese sozialistische Scheiße einfach nicht aus dem Kopf?
Sorry für die harten Worte, aber irgendwann platzt mir mal der Kragen.
Gegen irgendwelche sozialistischen "Errungenschaften" bin ich ohnehin allergisch.
Ob Dir Dein "Kräglein" platzt oder nicht, dies ist mir "Rille"!
Ich bin weder "Feminist"noch "DDR Sozialist", ich denke statt in Emotionen mehr in klaren Fakten!
Ob Dir Dein "Kräglein" platzt oder nicht, dies ist mir "Rille"!
Ich bin weder "Feminist"noch "DDR Sozialist", ich denke statt in Emotionen mehr in klaren Fakten!
Na dann, Genosse.
Die Partei hat sowieso immer recht. It's so easy.
Na dann, Genosse.
Die Partei hat sowieso immer recht. It's so easy.
Schon gut...
Ich hatte eine bessere Meinung von Dir, jetzt wo die Argumente gegenseitig ins stocken kommen mit dieser Nummer "nachzulegen", einfach primitiv!
Schon gut...
Ich hatte eine bessere Meinung von Dir, jetzt wo die Argumente gegenseitig ins stocken kommen mit dieser Nummer "nachzulegen", einfach primitiv!
Ach Gott, das tut mir jetzt aber leid für dich, Genosse.
Ich konnte ja nicht ahnen, daß du so ein sozialistisches Sensibelchen bist.
SprecherZwo
26.12.2024, 15:45
Das sagst du doch nur weil es DDR- Doktrin war, Genosse.
Diese sozialistische Seuche ist nicht heilbar.
Anhalter
26.12.2024, 15:53
Es geht nicht darum ob das eine DDR-Doktrin war, sondern darum ob die Frau ein Recht über ihren Körper hat oder nicht und wie weit man hier gehen darf.
Eine ungewollte Schwangerschaft rechtzeitig abbrechen ist kein Verbrechen !
Es geht nicht darum ob das eine DDR-Doktrin war, sondern darum ob die Frau ein Recht über ihren Körper hat oder nicht und wie weit man hier gehen darf.
Natürlich hat die Frau das Recht, über ihren Körper. Ohne jeden Zweifel.
Sie hat vor allem auch das Recht zu bestimmen, welcher Schwanz sie penetriert, mit aller Konsequenz der eventuellen Folgen selbstverständlich.
Sie hat allerdings dadurch nicht das Recht, ungeborenes Leben zu töten.
Eine ungewollte Schwangerschaft ist auch keinesfalls ein Unfall, sondern ein Ausdruck mangelnder Selbstverantwortlichkeit.
Aber das darf man heutzutage ja wohl kaum noch erwarten.
Ab zum Gynäkologen, das ungeborene Leben in Stücke schneiden, ist ja so einfach, nicht wahr?
War ja nur ein bedauernswerter "Unfall". Nicht weiter von Belang.
Was willst Du dies Betonköpfen erklären.....
Ich habe meine Meinung gesagt und jetzt lasse ich diese Moralapostel hier sich weiter gegenseitig die Sandburgen zuschippen....
Solche Diskussionen sind einfach nur (leider) verschwendete Lebenszeit!
Anhalter
26.12.2024, 16:07
Sie hat vor allem auch das Recht zu bestimmen, welcher Schwanz sie penetriert, mit aller Konsequenz der eventuellen Folgen selbstverständlich.
Eine ungewollte Schwangerschaft ist auch keinesfalls ein Unfall, sondern ein Ausdruck mangelnder Selbstverantwortlichkeit.
Ab zum Gynäkologen, das ungeborene Leben in Stücke schneiden, ist ja so einfach, nicht wahr?
Nein ich mach es mir nicht leicht, aber wenn eine Frau vergewaltigt wird hat sie auch das Recht zur Abtreibung ! Es werden jeden Tag Tausende Tiere getötet aus Fleischeslust und hier schreit auch kaum jemand auf ...
Nein ich mach es mir nicht leicht, aber wenn eine Frau vergewaltigt wird hat sie auch das Recht zur Abtreibung ! Es werden jeden Tag Tausende Tiere getötet aus Fleischeslust und hier schreit auch kaum jemand auf ...
Äpfel vs. Birnen.
Außerdem wurde das Thema Vergewaltigung hier schon längst abgehandelt.
Anhalter
26.12.2024, 16:14
Was willst Du dies Betonköpfen erklären.....
Ich habe meine Meinung gesagt und jetzt lasse ich diese Moralapostel hier sich weiter gegenseitig die Sandburgen zuschippen....
Solche Diskussionen sind einfach nur (leider) verschwendete Lebenszeit!
Ich halte solche Diskussionen schon für wichtig und manchmal kann man draus lernen ...
Anhalter
26.12.2024, 16:15
Äpfel vs. Birnen.
Außerdem wurde das Thema Vergewaltigung hier schon längst abgehandelt.
Ich wollte nur meine Meinung sagen ohne mich als Moralapostel aufzuspielen ...
Ich halte solche Diskussionen schon für wichtig und manchmal kann man draus lernen ...
So sollte es eigentlich sein, in diesem Thema kann man z.B. mit @chronos (welcher ja auch eine andere meinung hat) diskutieren, aber bei bestimmten Menschen ist dies wohl zwecklos.
Ich wollte nur meine Meinung sagen ohne mich als Moralapostel aufzuspielen ...
Das ist ja auch völlig in Ordnung.
Obwohl wir beiden ja nun keinesfalls immer der gleichen Meinung sind, schätze ich dich als Diskussionspartner trotzdem sehr.
Das gilt ebenfalls für den Nutzer Ossi.
Von Ausnahmen, wie Vergewaltigung natürlich abgesehen.
..und wenn dann alles schief gelaufen und die Olle trotzdem einen Braten in der Röhre war es eben eine Vergewaltigung.
Von Ausnahmen, wie Vergewaltigung natürlich abgesehen.
..und wenn dann alles schief gelaufen und die Olle trotzdem einen Braten in der Röhre war es eben eine Vergewaltigung.
Ja, so ist es mittlerweile leider.
Madame kann behaupten, was sie will.
Der Beweis der Unschuld des Mannes ist nahezu nicht möglich.
Anhalter
26.12.2024, 16:25
So sollte es eigentlich sein, in diesem Thema kann man z.B. mit @chronos (welcher ja auch eine andere meinung hat) diskutieren, aber bei bestimmten Menschen ist dies wohl zwecklos.
Gedankenaustausch auf vernünftiger Basis hat noch niemand geschadet und darum bin ich hier...Aber manche können halt nicht mehr als beleidigen und das ist mir zuwieder und so habe ich zB Dich verteidigt ...
Obwohl wir beiden ja nun keinesfalls immer der gleichen Meinung sind, schätze ich dich als Diskussionspartner trotzdem sehr.
Es ist ziemlich normal ,- immer wenn solche Abtreibungsdiskussionen aufeinanderprallen ,- dann gibt es Zoff
wegen völlig unterschiedlicher Betrachtungsweisen !
ich denke ,- das Grundproblem ist die Frage,- Was ist Leben ?
Und wann entsteht Leben ?
Und ab wann kann man von einem Lebewesen sprechen ?,-
und bis wann ist das zukünftige Lebewesen eigentlich nur ein Zellklumpen ?
Anhalter
26.12.2024, 16:34
Recht herzlichen Dank für Dein Verständnis ! Mir geht es auch darum etwas zu lernen von den Anderen, selbst wenn sie anderer Meinung sind. Man kann sich ja selbst immer noch korrigieren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
Ja, so ist es mittlerweile leider.
Madame kann behaupten, was sie will.
Der Beweis der Unschuld des Mannes ist nahezu nicht möglich.
Der Beweis der Unschuld des Mannes ist nahezu nicht möglich. :gp:
Gruß Kiwi
Recht herzlichen Dank für Dein Verständnis ! Mir geht es auch darum etwas zu lernen von den Anderen, selbst wenn sie anderer Meinung sind. Man kann sich ja selbst immer noch korrigieren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
Gerne.
Das hat aber mit Verständnis zunächst nichts zu tun.
Ich betrachte das als Achtung vor der Meinung meines Diskussionspartners.
Und selbstverständlich kann man auch von einer konträren Meinung etwas lernen.
Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Diskussionsforums.
Auch ich selbst habe schon einige Male meinen Standpunkt revidiert, weil mich die Argumente meines Gegenübers überzeugt haben.
Anhalter
26.12.2024, 16:42
Gerne.
Das hat aber mit Verständnis zunächst nichts zu tun.
Ich betrachte das als Achtung vor der Meinung meines Diskussionspartners.
Und selbstverständlich kann man auch von einer konträren Meinung etwas lernen.
Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Diskussionsforums.
Auch ich selbst habe schon einige Male meinen Standpunkt revidiert, weil mich die Argumente meines Gegenübers überzeugt haben.
Es ist immer gut zu versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden, nur darf man hier nicht schleimen und sollte ehrlich bleiben und was mich hier stört sind unnötige Beleidigungen nur weil jemand anderer Meinung ist !
antiseptisch
26.12.2024, 16:42
Eigentlich eine ganz einfache logische Herleitung: Es gibt keinen "Zellklumpen" in einer Gebärmutter. Und warum? Weil niemand in der Lage ist, einen Zellklumpen künstlich herzustellen. Schlussfolgerung: Der "Zellklumpen" lebt bereits von Anfang an! Wenn es nach mir ginge, und da man weder Samenzellen noch Eizelle künstlich herstellen kann, gilt dies sogar schon für die Zeit vor der Befruchtung!
Eigentlich eine ganz einfache logische Herleitung: Es gibt keinen "Zellklumpen" in einer Gebärmutter. Und warum? Weil niemand in der Lage ist, einen Zellklumpen künstlich herzustellen. Schlussfolgerung: Der "Zellklumpen" lebt bereits von Anfang an! Wenn es nach mir ginge, und da man weder Samenzellen noch Eizelle künstlich herstellen kann, gilt dies sogar schon für die Zeit vor der Befruchtung!
Auf gut deutsch :
Jede weibliche Menstruation ist schon eine kleine Abtreibung und damit strafbewehrt ? :haha:
Es ist ziemlich normal ,- immer wenn solche Abtreibungsdiskussionen aufeinanderprallen ,- dann gibt es Zoff
wegen völlig unterschiedlicher Betrachtungsweisen !
ich denke ,- das Grundproblem ist die Frage,- Was ist Leben ?
Und wann entsteht Leben ?
Und ab wann kann man von einem Lebewesen sprechen ?,-
Naja, rein biologisch betrachtet beginnt das Leben mit der Verschmelzung des Spermiums mit der Eizelle.
Was dann in den nächsten Tagen geschieht, kann man natürlich als Zellklumpen betrachten. Für mich ist es Leben.
Zumal dieser Zellklumpen bereits nach kurzer Zeit beginnt, Extremitäten und Organe auszubilden.
Es ist immer gut zu versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden, nur darf man hier nicht schleimen und sollte ehrlich bleiben und was mich hier stört sind unnötige Beleidigungen nur weil jemand anderer Meinung ist !
Naja, da hast du natürlich recht.
Es gibt hier einige wenige Nutzer, die sind dermaßen starrköpfig, die lassen sich durch nichts von ihrer Meinung abbringen.
Noch nicht einmal durch Fakten. Naja, gerade durch Fakten nicht.
Auf gut deutsch :
Jede weibliche Menstruation ist schon eine kleine Abtreibung und damit strafbewehrt ? :haha:
Naja, das ist natürlich Blödsinn. :D
Wer so etwas behauptet, hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Anhalter
26.12.2024, 17:00
Es gibt hier einige wenige Nutzer, die sind dermaßen starrköpfig, die lassen sich durch nichts von ihrer Meinung abbringen.
Das Problem sind auch die sogenannten Verschwörungstheorien auf die manche hereinfallen und sich durch nichts davon abbringen lassen trotz eindeutiger Gegenbeweise ...
Das Problem sind auch die sogenannten Verschwörungstheorien auf die manche hereinfallen und sich durch nichts davon abbringen lassen trotz eindeutiger Gegenbeweise ...
"Audiatur et altera pars".
Man höre auch die Gegenseite an.
Die gute alte Regel, gegen die leider immer wieder verstoßen wird.
Leider ist das gegen Ideologie und Starrsinn ohnehin nicht wirksam.
Wenn es Grün oder Rot ist sollte es Pflicht werden.
Wenn es Grün oder Rot ist sollte es Pflicht werden.
Gott bewahre uns vor solchem Irrsinn.
Anhalter
26.12.2024, 18:34
Eben diese Verbohrtheit verstehe ich nicht, leben in einer Traumwelt und merken es nicht ...
antiseptisch
26.12.2024, 20:00
Auf gut deutsch :
Blödes Strohmann-Argument. Eine mit der Menstruation abgehende Eizelle ist schon nicht mehr befruchtungsfähig, also halb oder ganz tot.
Wie heißt es so schön? Gehören immer zwei dazu.
Oh..... oh..... man kann inzwischen im Labor züchten. Demnächst künstliches Fleisch im Supermarkt.
Oh..... oh..... man kann inzwischen im Labor züchten. Demnächst künstliches Fleisch im Supermarkt.
Künstliches Fleisch kann schon erzeugt werden.
Das Bauersterben ist politisch gewollt!
antiseptisch
26.12.2024, 21:57
Ach du Scheiße! Du bist ja noch dämlicher als ich dachte! Man kann nur tote Zellen züchten, wenn überhaupt! Aber man kann ja wohl kaum lebenden Samen- oder Eizellen züchten! Hast du das wirklich geglaubt? Wozu dann das ganze Theater um Stammzellen, wenn man die einfach züchten könnte! Du tickst doch nicht ganz knusper!
Ach du Scheiße! Du bist ja noch dämlicher als ich dachte! Man kann nur tote Zellen züchten, wenn überhaupt! Aber man kann ja wohl kaum lebenden Samen- oder Eizellen züchten! Hast du das wirklich geglaubt? Wozu dann das ganze Theater um Stammzellen, wenn man die einfach züchten könnte! Du tickst doch nicht ganz knusper!
Bevor du hier irgendjemanden bezichtigst, dämlich zu sein, solltest du erst einmal lernen, logisch zu denken und ordentlich zu formulieren (zu dem man auch nur imstande ist, wenn man zu logischem Denken in der Lage bist.
Du hast geschrieben:
...Es gibt keinen "Zellklumpen" in einer Gebärmutter. Und warum?
Von deiner abenteuerlichen Frage kommen wir zu deiner abenteuerlichen Ableitung und eigentlich genau zu dieser Aussage:
Weil niemand in der Lage ist, einen Zellklumpen künstlich herzustellen.
Weil also niemand in der Lage ist, einen Zellklumpen künstlich herzustellen..... deine Aussage.
Meine war als Antwort:
Man kann heutzutage etwas mehr als nur einen Zellklumpen künstlich erzeugen, nämlich Fleisch.
Remember: Du hast von Zellklumpen" gesprochen.
Kann es wirklich sein, dass dein Gehirn nicht nur zu später Stunde in deine Hose rutscht? Einfachste Reiz-Reaktionsschemata?
Künstliches Fleisch kann schon erzeugt werden.
Das Bauersterben ist politisch gewollt!
... Aleph Farms ... züchtet Rinderzellen in Muskelgewebe und produziert daraus mittels 3D-Drucker Steaks
https://de.wikipedia.org/wiki/In-vitro-Fleisch
In Singapur und den USA ist Hühnchenfleisch aus Zellkultur bereits zugelassen, in der EU wird der erste Antrag geprüft – für Foie Gras, nicht mehr aus Leber qualvoll gemästeter Enten, sondern „aus dem Labor“. Die Kosten für die Produkte sinken drastisch, die Qualität wird besser.
https://www.transgen.de/lebensmittel/2700.fleisch-zellkultur-biotechnologie.html
Die Frage ist, ob man so ein Fleisch wirklich essen möchte.
antiseptisch
27.12.2024, 01:33
Du dummes Huhn weißt ganz genau, wovon die Rede war! Also tu nicht so doof! Oder glaubst du wirklich, man könnte einen "Zellhaufen" namens Embryo künstlich züchten? Wäre dir durchaus zuzutrauen. :beten:
Du dummes Huhn weißt ganz genau, wovon die Rede war! Also tu nicht so doof! Oder glaubst du wirklich, man könnte einen "Zellhaufen" namens Embryo künstlich züchten? Wäre dir durchaus zuzutrauen. :beten:
Vielleicht lernst du noch, dich genau auszudrücken und bei dem Thema zu bleiben, das du ansprichst. Eine Grundvoraussetzung, um in einem Forum zu schreiben, sofern man nicht nur pöbeln will. Such dir einen Psychiater.
Der Versuch, die Verantwortung einseitig abzuladen, ist ja nichts Neues. Trotzdem gehören zum Vögeln immer zwei.
Minimalphilosoph
27.12.2024, 14:37
Moralische Kacke. Wer kein Kind erziehen kann, es sich nicht zutraut und trotzdem wegen dem Ficken es nicht lassen kann, darf abtreiben. Solche ungeliebten Kinder erschüttern die Gesellschaft.
antiseptisch
27.12.2024, 15:05
Der Versuch, die Verantwortung einseitig abzuladen, ist ja nichts Neues. Trotzdem gehören zum Vögeln immer zwei.
Aber zum Abtreiben reicht eine, und das ist hochgradig inkonsequent. Der Vater eines Embryos kann eine Abtreibung weder verhindern noch erzwingen. Und spätestens da kommen die Femifaschisten in Erklärungsnot.
Alleine schon dieser Satz:
Man kann nur tote Zellen züchten, wenn überhaupt!
ist entweder völlig falsch formuliert, oder einfach nur Unwissen.
Natürlich kann man lebende Zellen züchten, und man tut dies auch laufend, sogar in größerem Maßstab.
Eine oder ein paar Zellen werden einem Menschen oder einem Tier entnommen und dann weiter gezüchtet bis zu größeren Zelllverbänden.
Google einfach mal nach "Tissue Engineering" oder gar nach der berühmten HeLa-Zelllinie, die aus der weitergezüchteten Tumorzelle einer vor über 80 Jahren verstorbenen Frau entstammt.
Moralische Kacke. Wer kein Kind erziehen kann, es sich nicht zutraut und trotzdem wegen dem Ficken es nicht lassen kann, darf abtreiben. Solche ungeliebten Kinder erschüttern die Gesellschaft.
Einfach und herzlich ausgedrückt! DANKE!
1. Die verantwortung zur Zeugung eines Kindes liegt in gleichen Maßen bei Mann und Frau (heute möglicherweise Diversen :D)
2. Verhütung ist immer die erste Wahl!
Wie lernten wir in der DDR schon als Jugendliche: "Kinder machen ist keine Kunst, keine Kinder machen ist die Kunst"
3. Sollte es wirklich zu einem "Unfall" kommen so halte ich nach wie vor die Abtreibung (bis zu einem best. Entwicklungspunkt) für eine akzeptable Lösung.
Aber zum Abtreiben reicht eine, und das ist hochgradig inkonsequent. Der Vater eines Embryos kann eine Abtreibung weder verhindern noch erzwingen. Und spätestens da kommen die Femifaschisten in Erklärungsnot.
Die wenigsten Männer möchten sich mit den Früchten einer meist kurzen Beziehung oder eines One-Night-Stands belasten und den Säugling übernehmen. Oder Unterhalt zahlen.
Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu.
Und eine weitere Überlegung, sehr pragmatisch: Was soll mit den ungeliebten Kindern passieren? Mach dich mal mit ein paar Schicksalen vertraut. Es gibt hier nämlich kein Schwarz-Weiß.
Die wenigsten Männer möchten sich mit den Früchten einer meist kurzen Beziehung oder eines One-Night-Stands belasten und den Säugling übernehmen. Oder Unterhalt zahlen.
Und eine weitere Überlegung, sehr pragmatisch: Was soll mit den ungeliebten Kindern passieren? Mach dich mal mit ein paar Schicksalen vertraut. Es gibt hier nämlich kein Schwarz-Weiß.
Guten Morgen Hay
Mach Dich mal mit ein paar Schicksalen vertraut.
Es würde zu weit führen hier auch nur einen kleinen Auszug meiner Kindheit und Jugend aufzuschreiben.
Gruß Kiwi (Endprodukt einer zulangen Tanzpause)
Guten Morgen Minimalphilosoph
Solche ungeliebten Kinder erschüttern die Gesellschaft.-
Darf ich Dir widersprechen „die Gesellschaft erschüttert solche unbeliebten Kinder“ selbst für Pfaffen die vergeben und verzeihen predigen sind sie schlimmer als eine Ausgeburt der Hölle.
Gruß Kiwi
Minimalphilosoph
28.12.2024, 10:03
Guten Morgen Minimalphilosoph
Solche ungeliebten Kinder erschüttern die Gesellschaft.-
Darf ich Dir widersprechen „die Gesellschaft erschüttert solche unbeliebten Kinder“ selbst für Pfaffen die vergeben und verzeihen predigen sind sie schlimmer als eine Ausgeburt der Hölle.
Gruß Kiwi
Mein liebes Kiwileinchen. Du möchtest Verständnis für die Opfer die zu Tätern wurden? Sind nicht diese Versuche der Euthanasieverweigerung gesellschaftlich destruktiv?
Mein liebes Kiwileinchen. Du möchtest Verständnis für die Opfer die zu Tätern wurden? Sind nicht diese Versuche der Euthanasieverweigerung gesellschaftlich destruktiv?
Vielen Dank für Deine Worte – ich glaube aber Du hast meine nicht richtig verstanden.
Nie in meinem Leben wurde ich zu einem Täter. –
Mein fester Glaube ist - alles Böse würde irgendwann zu mir zurückkommen.
Senator_74
28.12.2024, 10:56
Gott bewahre uns vor solchem Irrsinn.
Ja, das wäre reiner Irrsinn!
antiseptisch
28.12.2024, 15:07
Bist du dumm? Ich habe dir eine strukturelle Unmöglichkeit aufgezeigt, und du kommst mit den Konsequenzen einer Schwangerschaft angeschissen? Hast du öfter Pech beim Denken und rutschst an Problemen ab? Es geht genau ums Gegenteil: Dass der Vater sich kümmern will, zur Not das Baby alleine aufziehen, und genau das wird ihm unmöglich gemacht, wenn sie abtreibt. Denn, wenn sie es schon nicht will, soll er es auch nicht wollen. Das wirst du doch kapieren, oder?
Bist du dumm? Ich habe dir eine strukturelle Unmöglichkeit aufgezeigt, und du kommst mit den Konsequenzen einer Schwangerschaft angeschissen? Hast du öfter Pech beim Denken und rutschst an Problemen ab? Es geht genau ums Gegenteil: Dass der Vater sich kümmern will, zur Not das Baby alleine aufziehen, und genau das wird ihm unmöglich gemacht, wenn sie abtreibt. Denn, wenn sie es schon nicht will, soll er es auch nicht wollen. Das wirst du doch kapieren, oder?
Die "Logik" solcher Weiber ist für uns Männer unverständlich.
antiseptisch
28.12.2024, 15:13
Die "Logik" solcher Weiber ist für uns Männer unverständlich.
:gp: Ein Kollege sagte mir: Wenn die Logik nicht zu den Gefühlen passt, werden Frauen agressiv. Und das kann man jeden Tag erleben.
:gp: Ein Kollege sagte mir: Wenn die Logik nicht zu den Gefühlen passt, werden Frauen agressiv. Und das kann man jeden Tag erleben.
Exakt.
Und wenn die Weiber gar nicht mehr weiter wissen, ziehen sie sich aus.:D
Anhalter
28.12.2024, 15:18
Exakt.
Darum sagt man ja auch dumm fickt gut ! :D
pixelschubser
28.12.2024, 15:22
Das ist falsch! Dumme Weiber haben keine Ahnung von Sex. Die liegen wie Patte in der Sonne rum. Da kannste auch ne Bratsche besteigen.
Exakt.
es gibt schon "dubiose" Frauen, wobei Influenzerin, Alle Brunzdumm sind, wie die Rapperinnen
Lief bei mr immer unter Chemie, oder Drogen gestörte Frauen. Depperte Männer gibt es natürlich auch
Sehe ich zwiegespalten. Gesundheitliche Gründe egal von Frau oder Kind sind für mich sicher ein Grund, wenn sie gravierend sind. Ein dokumentierte Vergewaltigung natürlich auch. Und wenn mal ein Unfall passiert würde ich die Möglichkeit einer Abtreibung auch noch zusagen. Natürlich von einem verantwortlichen Arzt mit Gesprächen davor.
Aber wenn Frauen da mit dem Anliegen regelmäßig beim Arzt aufschlagen, dann wäre bei mir Schluß mit damit. Durch die E-Patientenakte wäre das auch besser überprüfbar, wenn nicht abgelehnt.
Auch wenn es von der Frau heißt passt grad nicht, will erst mal rumreisen und mir nen nettes Leben machen, daran hätte die Frau dann vorher denken sollen. Bemerkung von mir, ich bin ne Ossine.
Babyklappe find ich gut, sollte es mehr geben und somit besser erreichbar, damit Kleinstkinder nicht getötet werden. Und außerdem gibts ja auch noch die Adoption, wenn man das Kind nicht möchte. Es gibt genug ungewollt kinderlose Paare die gerne solch Kinder adoptieren möchten. Und die werden immer mehr, warum wohl ?
Bist du dumm?
Schon alleine die Fragestellung spricht für die geballte Intelligenz des Fragers.
Ich habe dir eine strukturelle Unmöglichkeit aufgezeigt
Was hast du aufgezeigt?
und du kommst mit den Konsequenzen einer Schwangerschaft angeschissen?
Welche Kinderstube hast du eigentlich? Von deiner Mutter mitbekommen?
Hast du öfter Pech beim Denken und rutschst an Problemen ab?
Bei dir hat man das Gefühl, dass du aus einer Psychiatrie schreibst.
Es geht genau ums Gegenteil: Dass der Vater sich kümmern will, zur Not das Baby alleine aufziehen
Ah, gucke mal, hier kommen wir doch auf den Punkt! Aber um sich um ein Kind zu kümmern, braucht man erst einmal seelische Stabilität und Erziehungsfähigkeit. All das spreche ich dir ab, wenn ich deine Ergüsse hier lese.
Sehe ich zwiegespalten. Gesundheitliche Gründe egal von Frau oder Kind sind für mich sicher ein Grund, wenn sie gravierend sind. Ein dokumentierte Vergewaltigung natürlich auch. Und wenn mal ein Unfall passiert würde ich die Möglichkeit einer Abtreibung auch noch zusagen. Natürlich von einem verantwortlichen Arzt mit Gesprächen davor.
Aber wenn Frauen da mit dem Anliegen regelmäßig beim Arzt aufschlagen, dann wäre bei mir Schluß mit damit. Durch die E-Patientenakte wäre das auch besser überprüfbar, wenn nicht abgelehnt.
Auch wenn es von der Frau heißt passt grad nicht, will erst mal rumreisen und mir nen nettes Leben machen, daran hätte die Frau dann vorher denken sollen. Bemerkung von mir, ich bin ne Ossine.
Babyklappe find ich gut, sollte es mehr geben und somit besser erreichbar, damit Kleinstkinder nicht getötet werden. Und außerdem gibts ja auch noch die Adoption, wenn man das Kind nicht möchte. Es gibt genug ungewollt kinderlose Paare die gerne solch Kinder adoptieren möchten. Und die werden immer mehr, warum wohl ?
Wenn man in Stereotypen denkt, kann man Probleme nicht lösen.
es gibt schon "dubiose" Frauen, wobei Influenzerin, Alle Brunzdumm sind, wie die Rapperinnen
Wohl dem Mann, der eine vernünftige Frau hat.
Ich gehöre Gottseidank zu diesen Männern.
Die jüngeren männlichen Alterskohorten sind allerdings richtig in den Arsch gekniffen.
Ich bin heilfroh, daß ich heute nicht mehr auf der "Jagd" sein muß.
Flirten macht mir immer noch Spaß, aber ansonsten gehen mir die jüngeren Weibsen achtern vorbei.
Anhalter
28.12.2024, 15:27
Das ist falsch! Dumme Weiber haben keine Ahnung von Sex. Die liegen wie Patte in der Sonne rum. Da kannste auch ne Bratsche besteigen.
War nur ein dummer Scherz von mir ohne Aussagekraft ...
Dieser Spruch stimmt leider ganz und gar nicht.
Solche Trullas sind leicht flachzulegen, aber die Qualität der Vögelei ist mehr als mangelhaft. 0815 eben.
erselber
28.12.2024, 15:32
Die alten Zeiten kommen wieder.
Hieß das nicht auch einmal "Lebensborn"? Gut ein andere Bezeichnung aber mit fast gleichem Ansatz.
pixelschubser
28.12.2024, 15:33
Dieser Spruch stimmt leider ganz und gar nicht.
Solche Trullas sind leicht flachzulegen, aber die Qualität der Vögelei ist mehr als mangelhaft. 0815 eben.
Ich hatte mal son Brot. Titten wie Bierdosen. Die Teile standen im Liegen noch ab. Ansonsten? Wieder mal Kondome verschwendet.
Wohl dem Mann, der eine vernünftige Frau hat.
Ich gehöre Gottseidank zu diesen Männern.
Die jüngeren männlichen Alterskohorten sind allerdings richtig in den Arsch gekniffen.
Ich bin heilfroh, daß ich heute nicht mehr auf der "Jagd" sein muß.
.........
so ist es.Stadtfrauen, vermied ich schon damals. Die waren vor Jahrzehnten schon baller, baller
Ich hatte mal son Brot. Titten wie Bierdosen. Die Teile standen im Liegen noch ab. Ansonsten? Wieder mal Kondome verschwendet.
Guter Sex ist wie eine gute Partitur.
Voller Überraschungen, ernste Anteile, beschwingte Anteile, ...... Leichtigkeit etc.
erselber
28.12.2024, 15:37
Wenn man bösartig ist. Wussten das schon unsere Vorfahren. "Blond, Groß, blauäugig". Gut das mit den T.... war zweitrangig aber doch wünschenswert.
So eine Trulla hatte ich auch mal. Amerikanerin.
So ein prüdes Etwas braucht kein Mensch.
Die lag da wie ein Brett. Never again.
antiseptisch
28.12.2024, 15:40
Ah, gucke mal, hier kommen wir doch auf den Punkt! Aber um sich um ein Kind zu kümmern, braucht man erst einmal seelische Stabilität und Erziehungsfähigkeit. All das spreche ich dir ab, wenn ich deine Ergüsse hier lese.
Allein daran sieht man schon, was du für ein dummes Weib bist. Weiber sind in vielen Fällen gar nicht in der Lage, abstrakte Probleme unabhängig von konkreten Personen zu betrachten. Bei allen, was man ihnen erzählt, müssen sie geradezu zwanghaft ihren Dunstkreis mit einbeziehen. Das ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich Arbeitsplatzbeschreibungen angefordert habe. Die Weiber fielen immer wieder zurück in Aussagen wie: "Frau xy leitet das Dokument an Herrn Z. weiter. Dabei sollten sie einfach nur die Funktionen der Abteilungen nennen, keine Namen! Aber das fiel ihnen unendlich schwer, denn die glauben unterbewusst, wenn ihre Kollegin weg ist, ist auch der Arbeitsplatz weg, und wenn sie morgen wieder kommt, ist auch der Arbeitsplatz wieder da. Abstrakt kann die Funktion gar nicht existieren. Total irre. Und das war bei einigen anderen Weibern genauso ein Problem.
so ist es.Stadtfrauen, vermied ich schon damals. Die waren vor Jahrzehnten schon baller, baller
Stadtfrauen kann man mittlerweile getrost vergessen.
Obwohl ich in meinen jüngeren Jahren in Heidelberg einige wirklich scharfe Exemplare hatte.
Waren die wilden 70er Jahre.
Anhalter
28.12.2024, 15:42
Wenn man bösartig ist. Wussten das schon unsere Vorfahren. "Blond, Groß, blauäugig". Gut das mit den T.... war zweitrangig aber doch wünschenswert.
Wer sagt dann schon nein ?
Anhalter
28.12.2024, 15:43
Obwohl ich in meinen jüngeren Jahren in Heidelberg einige wirklich scharfe Exemplare hatte.
Ich sehe das nicht so verbissen, denn es gibt überall solche und solche ...
erselber
28.12.2024, 15:44
Wer sagt dann schon nein ?
Gut ich zielte auf was anderes ab. Kinder für den F.... oder Hoch das Bein die Liebe winkt, der F..... br.... usw.".
Ich sehe das nicht so verbissen, denn es gibt überall solche und solche ...
Nein, so einfach ist es eben nicht mehr.
Die Stadtfrauen heutzutage sind zum großen Teil ziemlich neurotisch.
Zum Vögeln vielleicht noch brauchbar, aber sonst zu nichts.
Wer möchte als Mann so etwas dauerhaft an seiner Seite haben?
Ich zumindest nicht.
pixelschubser
28.12.2024, 15:51
Guter Sex ist wie eine gute Partitur.
Voller Überraschungen, ernste Anteile, beschwingte Anteile, ...... Leichtigkeit etc.
Man(n) muss nur die richtigen Tasten treffen. Gilt natürlich auch für Frau. ;-)
pixelschubser
28.12.2024, 15:53
So eine Trulla hatte ich auch mal. Amerikanerin.
So ein prüdes Etwas braucht kein Mensch.
Die lag da wie ein Brett. Never again.
Ich hatte mal was mit ner Kollegin. Lange her. Die lag auch nur rum. Dennoch ging ich immer wieder mit heftigen Bisswunden nach Hause.
Anhalter
28.12.2024, 15:57
Ich zumindest nicht.
So einfach hab ich das auch nicht gemeint, hier hast Du mich falsch verstanden und das mit den Neurosen ist wirklich ein Problem wo dann vernünftige Männer abschalten ...
DonauDude
28.12.2024, 15:58
Abtreibung kann man mit Notwehr vergleichen. Auch da gelten Regeln, man kann nicht einfach so ohne Regeln zur eigenen Verteidigung tödliche Gewalt anwenden. Oder man könnte, aber dann müsste man das Gesetz ändern.
pixelschubser
28.12.2024, 16:07
Ich zumindest nicht.
Meine Frau und ich waren über Jahre nur befreundet; hatten uns im Internet kennengelernt und mal eine Nacht verbracht. Ich war ihr seinerzeit zu lieb. Dann starb ihr Lebensgefährte und ich stand ihr in der Zeit zur Seite. Einige Zeit später waren wir beide Solisten und haben uns bei mir in der Dorfkneipe getroffen….
Am nächsten Tag rief sie mich an und meinte „Dich geb ich nie wieder her!“
Bedingung damals: Klappt das mit den Jungs nicht, dann klappts mit uns auch nicht.
Ihren Erzeuger besuchen die Jungs nur noch sporadisch. Ich bekomme nen Knutscher.
Ich hab mich in meinem Leben echt gut ausgetobt, aber meine Frau hat mir dann gezeigt….gut, ich hör mal besser auf…
Allein daran sieht man schon, was du für ein dummes Weib bist. Weiber sind in vielen Fällen gar nicht in der Lage, abstrakte Probleme unabhängig von konkreten Personen zu betrachten. Bei allen, was man ihnen erzählt, müssen sie geradezu zwanghaft ihren Dunstkreis mit einbeziehen. Das ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich Arbeitsplatzbeschreibungen angefordert habe. Die Weiber fielen immer wieder zurück in Aussagen wie: "Frau xy leitet das Dokument an Herrn Z. weiter. Dabei sollten sie einfach nur die Funktionen der Abteilungen nennen, keine Namen! Aber das fiel ihnen unendlich schwer, denn die glauben unterbewusst, wenn ihre Kollegin weg ist, ist auch der Arbeitsplatz weg, und wenn sie morgen wieder kommt, ist auch der Arbeitsplatz wieder da. Abstrakt kann die Funktion gar nicht existieren. Total irre. Und das war bei einigen anderen Weibern genauso ein Problem.
Habe ich dir mein Geschlecht verraten? Und wieso würdigst du das andere Geschlecht, mit dem du ins Bett gehst, um ein Kind zu zeugen und einen Orgasmus zu bekommen, als "Weiber" herab?
Und schau mal, jemand, der einen abstrusen Frauenhaß mit sich trägt und so wenig intelligent ist und zudem in hohem Maße verhaltensgestört - dazu nur mal ein paar Auszüge aus deinem jetzigen Erguß - ist noch nicht einmal im Ansatz erziehungsgeeignet:
für ein dummes Weib
Weiber sind in vielen Fällen gar nicht in der Lage, abstrakte Probleme
Bei allen, was man ihnen erzählt, müssen sie geradezu zwanghaft
Die Weiber fielen immer wieder zurück
Dabei sollten sie einfach nur die Funktionen der Abteilungen nennen
Aber das fiel ihnen unendlich schwer,
Und das war bei einigen anderen Weibern genauso
Was willst du einem Kind mitgeben? Intelligenz und logisches Denkvermögen? Das fällt ja erst einmal aus.
Respekt vor deinem Nächsten? Zu bezweifeln. Haß und Verachtung auf die Frauen? Haß und Verachtung auf Mutter des Kindes, das du aufziehen möchtest? Was passiert mit einem Jungen, der so geimpft wurde? Wie erst gehst du mit einem Mädchen "dummen Weib" um?
Du gehörst wirklich in Behandlung.
Ich hatte mal was mit ner Kollegin. Lange her. Die lag auch nur rum. Dennoch ging ich immer wieder mit heftigen Bisswunden nach Hause.
War vermutlich ein Krokodil.
Die liegen auch nur rum, und wenn man ihnen zu nahe kommt, beißen sie. :D
das waren wirklich tolle Zeiten
Man(n) muss nur die richtigen Tasten treffen. Gilt natürlich auch für Frau. ;-)
Stimmt hundertprozentig. :top:
das waren wirklich tolle Zeiten
Ja, das waren tolle Zeiten mit tollen Frauen.
Heute gar nicht mehr denkbar.
Gleiches habe ich in meinen Jahren in Frankreich noch einmal erleben dürfen.
Eine wunderschöne Zeit. Ebenfalls mit wirklich tollen Frauen.
Die Erinnerung bleibt jedoch.
pixelschubser
28.12.2024, 16:16
Sollte aber nicht als Verhütungsmethode gelten.
Auch Frau kann vorsorgen. Gut, ist bei ner unfreiwilligen Penetration eventuell nicht immer machbar. Und da stimme ich dem Abtreiben zu.
Aber, was spricht bei einvernehmlichen Sex gegen Kondome oder die Pille?
Ne Ex von mir wurde schwanger und hat abtreiben lassen. Sie bekam ne Gebährmutterentzündung und ihr wurden die Eierstöcke entfernt. War ne ziemlich hässliche Narbe auf ihrem Bauch.
Ich hab sie Jahre später durch Zufall wiedergetroffen. Sie ließ sich damals für ihre Dienste fürstlich bezahlen.
pixelschubser
28.12.2024, 16:20
War vermutlich ein Krokodil.
Die liegen auch nur rum, und wenn man ihnen zu nahe kommt, beißen sie. :D
Nee, schuppig war sie nicht. Sie konnte sich allerdings beim ****** nicht anders ausdrücken. War ne wunderschöne Frau und sehr leise. Ja, ich denke immermal noch an sie.
Tolle Figur und kleine, feste Titten.
Ja, das waren tolle Zeiten mit tollen Frauen.
Heute gar nicht mehr denkbar.
Gleiches habe ich in meinen Jahren in Frankreich noch einmal erleben dürfen.
Eine wunderschöne Zeit. Ebenfalls mit wirklich tollen Frauen.
Die Erinnerung bleibt jedoch.
geht mir genauso! Schon damals merkte man auch im Ausland, das die Frauen immer verrückter, und dämlicher wurden. Heute auf den Dörfern, gibt es noch genug tolle Frauen, die Alle irgendeiner Tätigkeit nachgehen. Sogar die Jungen sind auch die Männer sind mehr wie in Ordnung
antiseptisch
28.12.2024, 16:25
Ja, Adoptionswillige werden immer mehr, aber immer weniger Frauen geben ihre Babys zur Adoption frei. Mit dem ganz einfachen Grund, dass sie sich damit vor ihrem Ego als Versagerin darstellen würde. Nach dem Motto: "Wenn ich damit nicht klarkomme, aber Andere schon, bin ich ja eigentlich eine Niete". Folge: Abtreibung. "Wenn ich damit nicht glücklich werden kann, sollen Andere es auch nicht". Ich bin für ein komplettes Verbot von Abtreibungen.
geht mir genauso! Schon damals merkte man auch im Ausland, das die Frauen immer verrückter, und dämlicher wurden. Heute auf den Dörfern, gibt es noch genug tolle Frauen, die Alle irgendeiner Tätigkeit nachgehen. Sogar die Jungen sind auch die Männer sind mehr wie in Ordnung
Das kann ich nur bestätigen.
BrüggeGent
28.12.2024, 16:32
Ja, Adoptionswillige werden immer mehr, aber immer weniger Frauen geben ihre Babys zur Adoption frei. Mit dem ganz einfachen Grund, dass sie sich damit vor ihrem Ego als Versagerin darstellen würde. Nach dem Motto: "Wenn ich damit nicht klarkomme, aber Andere schon, bin ich ja eigentlich eine Niete". Folge: Abtreibung. "Wenn ich damit nicht glücklich werden kann, sollen Andere es auch nicht". Ich bin für ein komplettes Verbot von Abtreibungen.
Skurriler...aber doch zum Nachdenken anregender Post...!
Als junger Kerl habe ich das Thema Schwangerschaftsabbruch auch recht locker gesehen.
Ich habe mir um dieses Thema schlicht gar keine Gedanken gemacht. Ist ja auch immer gut gegangen. Gottseidank.
Aus heutiger Sicht war das jedoch ein Fehler.
Heute bin ich strikt gegen Abtreibungen, außer natürlich aus medizinischen Gründen oder im Falle von Vergewaltigung.
Wenn man in Stereotypen denkt, kann man Probleme nicht lösen.
Welche und wen seine Probleme ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.