PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomic Award



Leyla
09.02.2006, 01:10
Guten Morgen, liebe Freunde der Freiheit.

Komplexe Probleme müssen bekanntlich mit einfachen und drastischen Mitteln gelöst werden. Im Iran-Konflikt ist die Lösung bereits absehbar. Aber es gibt bekanntlich noch andere Konfliktherde.

Also: gegen wen soll sich der nächste Atomkrieg richten?

sunbeam
09.02.2006, 01:14
Den Islamguertel von Gibraltar bis Indonesien!

LuckyLuke
09.02.2006, 01:22
Genau, und wenn man mit denen fertig ist dann China und Indien.

Die Chinesen werden dann noch hoffentlich Kommunisten sein und Jolly müssen wir nur auf Hinduismus umschulen lassen, dann wissen auch warum der böse ist.

Leyla
09.02.2006, 01:31
Genau, und wenn man mit denen fertig ist dann China und Indien.Das ist doch witzlos, ich steh nicht auf Konfrontation mit Ländern, die selber bereits Atomwaffen haben. Na ja, die Russen haben auch welche, wären aber eh nicht meine erste Wahl.

Ich sage euch: die Schweiz ist brandgefährlich.

sunbeam
09.02.2006, 01:34
Warum nicht den ganzen verdammten Planeten in die Luft jagen? Immerhin haette dies den Vorteil, dass zumindest die Kakerlaken und Ratten in ein paar Millionen Jahren die Herrschaft an sich reissen koennten und einen neuen Versuch starten koenten!

Leyla
09.02.2006, 01:36
Warum nicht den ganzen verdammten Planeten in die Luft jagen? Immerhin haette dies den Vorteil, dass zumindest die Kakerlaken und Ratten in ein paar Millionen Jahren die Herrschaft an sich reissen koennten und einen neuen Versuch starten koenten!Stimmt, genau darauf wollte ich hinaus. Für diesen Planeten als solchen wären die objektiv auch die bessere Wahl.

Siegessäule
09.02.2006, 01:40
Den Islamguertel von Gibraltar bis Indonesien!

Ich bin der Meinung, diese Region hat einen Neuanfang verdient. :D

Gehirnnutzer
09.02.2006, 01:50
Gegen die gesamte Menschheit. Wäre die effizienteste Möglichkeit für Ruhe auf diesem Planeten zu sorgen. Kein Rassismus mehr, kein Antisemitismus mehr, kein Fundamentalismus jeglicher Coloeur mehr, kein Islamismus mehr, einfach nur Ruhe im Karton, mal abgesehen von den politischen Streitigkeiten zwischen Kakerlaken und Skorpionen. :D

twoxego
09.02.2006, 11:43
meine güte.
als ob uns da irgendwer fragen würde.


ps.:
erste wichtige mutmassung:

die kürzlich aus angeblich gut unterrichteten kreisen bekannt gewordene behauptung,
mr. momomoto, der berühmte japaner, DER seine nase verschlucken kann,
sei von dieser, seiner nase verschluckt worden, ist vermutlich falsch.

es wird angenommen, dass nach wie vor mr. momomoto es ist, der wie eh und jeh
gelegentlich seine nase verschluckt.

es bleibt spannend.

Just Amy
09.02.2006, 12:40
wir sollten uns diese waffen gegen die UFO-flotte hitlers aufheben, welche sich derzeit hinter dem mars versteckt und ab 2012 aktiv werden wird.

twoxego
09.02.2006, 12:44
wir sollten uns diese waffen gegen die UFO-flotte hitlers aufheben, welche sich derzeit hinter dem mars versteckt und ab 2012 aktiv werden wird.

echt ?

und in neuschwabenland hängt nur sein double rum ?

Just Amy
09.02.2006, 12:57
echt ?

und in neuschwabenland hängt nur sein double rum ?
nie WAL gelesen?

Angel of Retribution
09.02.2006, 13:23
Gegen die Franken!

twoxego
09.02.2006, 13:25
nie WAL gelesen?

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=578461#post578461

Just Amy
09.02.2006, 13:29
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=578461#post578461
ich sprach von der vergangenheit. weiss garnicht ob dieses "buch" noch öffentlich zugänglich ist.

koba
09.02.2006, 16:52
Guten Morgen, liebe Freunde der Freiheit.

Komplexe Probleme müssen bekanntlich mit einfachen und drastischen Mitteln gelöst werden. Im Iran-Konflikt ist die Lösung bereits absehbar. Aber es gibt bekanntlich noch andere Konfliktherde.

Also: gegen wen soll sich der nächste Atomkrieg richten?
Leg mall die Opiumpfeife weg.

Sauerländer
09.02.2006, 17:23
Unter globaldemographischen Aspekten wäre es sicherlich ratsam, einen massiven atomaren Konflikt zwischen Indien und China zu produzieren, bei dem beide Seiten jeweils mindetens zweihundert Sprengköpfe a mindestens eine Megatonne Wucht einsetzen sollten. Dabei müsste der Westen nichteinmal irgendwie aktiv eingreifen, im Gegenteil, wir könnten alles mit Popcorn, Chips und Bier vor dem Fernseher verfolgen, und uns ansonsten gemütlich zurücklehnen, während wir dabei zuschauen, wie sich das Problem der Überbevölkerung massiv verringert.
Kostensparend, für die Medienbranche extrem profitabel, mit hohem Unterhaltungswert.

Soll hingegen der Westen selbst aktiv Krieg führen, bietet es sich an, ein Land auszusuchen, welches einerseits nicht über ein Vergeltungspotential verfügt, um wirklich schlimmen Schaden anzurichten, das aber andererseits doch über genügend Sprengköpfe und Trägerraketen entsprechender Einsatzreichweite verfügt, um im Zuge der Landkartenstreichung von Berlin, London und Paris zu einer massiven ästhetischen Flurbereinigung Europas beizutragen. Einen atomaren Konflikt zwischen dem westlichen Einheizblock und Israel zu provozieren, dürfte sich jedoch als propagandistisch nur schwer durchführbar erweisen, und ein anderes Land, auf das das von mir angedachte Kriterium zuträfe, ist mir gegenwärtig nicht bekannt - ich wäre für Vorschläge dankbar.