PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen?



Turkoglu1981
08.02.2006, 23:20
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte (´Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter´). Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden.

Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dachgefallen ist. (Kein Scherz) Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind.

Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörtervertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

ernesto, die katze
08.02.2006, 23:31
[...]
Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?frei.


textextext

Anti-Zionist
08.02.2006, 23:33
Eine Quelle (von vielen tausenden) für diesen polemischen Text ist diese (http://alphawolf.blogg.de/eintrag.php?id=110).

Baxter
08.02.2006, 23:39
Danke Anti Islamist

mfg
Baxter

@Turkoglu1981 nach dem Text, absolut mit ja zu beantworten!

Siegessäule
08.02.2006, 23:48
Eine Quelle (von vielen tausenden) für diesen polemischen Text ist diese (http://alphawolf.blogg.de/eintrag.php?id=110).

Ich bin empört! X(

Anti-Zionist
08.02.2006, 23:51
Danke Anti Islamist

mfg
Baxter
Bitte, Baxter. :))

emire
09.02.2006, 00:37
Ich bin empört! X(


Ich bin auch empört,da wagt es doch ein Türke uns das um die Ohren zu hauen.Wo er Recht hat hat er Recht.

emire
09.02.2006, 00:38
Bitte, Baxter. :))

Danke Anti-Christ

Anti-Zionist
09.02.2006, 00:40
Danke Anti-Christ
Bitte, spammender Islamist.

sunbeam
09.02.2006, 00:43
Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

Ziehe zurueck ins Land Deiner Grossvaeter und alles wird gut!

Siegessäule
09.02.2006, 01:35
Ich bin auch empört,da wagt es doch ein Türke uns das um die Ohren zu hauen.Wo er Unrecht hat hat er Unrecht.

Eben. :] :D

emire
09.02.2006, 03:22
Eben. :] :D


Du hast meine Copyright verletzt,oh ungläubiger.Kannst dafür 100 mal an die Tafel schreiben.Ich tue es nie wieder.........

emire
09.02.2006, 03:24
Ziehe zurueck ins Land Deiner Grossvaeter und alles wird gut!


Komme nie wieder zurück und alles wird wieder gut.

Wubbes
09.02.2006, 09:46
Naja, so ganz unrecht hat Turkoglu nicht. Wir sind von dem abhängig, was uns die Medien bieten und dass es da sicher Manipulationsmöglichkeiten gibt haben wir ja im letzten Irakkrieg gesehen.
Sehr schwierig sich das richtige Bild zu machen (jedenfalls auf internationaler Ebene)

[B]FÜR DEUTSCHLAND :deutschla

Sandra
09.02.2006, 10:29
Wieso "zurück" ^^, er hat dort noch nie gelebt..

Würfelqualle
09.02.2006, 10:35
Zitat von Turkoglu1981 :

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

Du bist nicht Deutschland, nicht mal BRD.

Zitat von Turkoglu1981 :

Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen ?

Fühl dich als Türke, Deutscher warst, bist und wirst du nie sein.



Gruss von der Würfelqualle

Mark Mallokent
09.02.2006, 10:56
Ziehe zurueck ins Land Deiner Grossvaeter und alles wird gut!
Bist du nicht gerade in die USA ausgewandert? ?(

Liegnitz
09.02.2006, 11:03
Zitat von Turkoglu1981 :

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

Du bist nicht Deutschland, nicht mal BRD.

Zitat von Turkoglu1981 :

Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen ?

Fühl dich als Türke, Deutscher warst, bist und wirst du nie sein.



Gruss von der Würfelqualle
Genau so ist es und nicht anders. :top:

MarekD
09.02.2006, 11:12
Eine gute Frage. Es hat etwas mit dem Nationalverständnis der deutschen zu tun. Für einen echten Deutschen, wirst du nie Deutscher sein.Um deutscher zu sein müßten deine Vorfahren schon Jahrhunderte in diesem Land leben. Diese Bezeichnungen und Erwartungen kommen aus einer Zeit, als Deutsch sein etwas heiliges war. Aus dem Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Ein deutscher definiert sich über seine Vorfahren und nicht über seine Paß. Du kannst 1000 Mal auf deinen deutschen Paß verweisen. Ein deutscher wirst du nicht. Ich selber habe das Problem schon am eigenen Leibe erlebt: Meine Großmutter und mein Großvater väterlicherseits. Sie stolze Nachfahrin einer adligen Hugenottenfamilie, er deutscher Arbeitersohn, mit Jahrhundertelang zurückreichenden deutschen Vorfahren. Ich glaube sogar, seine Familie ist seit der Besiedlung des Ortes in dieser Stadt aus der ich komme ansässig.. :rolleyes: Meine Großeltern also unterhielten sich über mich und meine Oma meinte, daß ich nciht wie ein deutscher aussehen würde. Mein Großvater (Mitglied einer Elitegruppe der Wehrmacht im 2. WK) ereiferte sich darüber lautstark. Er sagte meiner Großmutter, daß "SEIN" Enkel ein deutscher sei und immer sein würde. Schließlich sei er ja der Sohn seines Sohnes und die Herkunft werde immer über den Vater und "die Erziehung" weitergegeben. Diese Meinung ist in unserem Lande immer noch weit verbreitet. Meine Mutter sieht das natürlich ganz anders. Als Tochter einer Polin und eines Mannes zu dessen Vorfahren Spanier, Zigeuner und böhmische Adlige gehören. Ich muß dir nicht sagen, daß meine Großeltern gegen eine Verbindung meines Vaters und meiner Mutter waren. Ich selber habe das Dilemma von Ausländern als Deutscher und von Deutschen als Ausländer gesehen zu werden. Dunkle Augen und dunkle Haare tun ihr übriges.
Man kann es ihnen nicht recht machen. Und ich selber bin davor nicht gefeit. Ich war einmal mit einer Iranerin zusammen. Eine hübsche Frau, weltoffen und intelligent. Sie flog mit ihrer Familie regelmäßig in die USA um dort Urlaub zu machen. Einmal kam sie zurück und sprach ganz begeistert davon, daß sie Menschen (Amerikaner) getroffen habe, die im 2.WK in Deutschland gewesen seien. Ich fragte sie, wie se mit diesen Menschen ins Gespräch gekommen sei. Woraufhin sie antwortete, daß die Kellnerin im Store sie gefragt hätte, woher sie seien. Für mich wäre die Antwort an ihrer Stelle gewesen: Aus Iran. Sie aber antwortete, daß sie aus Deutschland sei. Hier drehte sich mir der Magen um. Ich gebe zu für sie mag das stimmen. Aber ich, mit meiner Erziehung, die gößtenteils durch meien Großvater genoß, sah das etwas anders. Das gab einen heftigen Streit, um es mal zu kürzen.

Natürlich darfst du Deutscher sein. Aber du mußt dir darüber im klaren sein daß die Deutschen dich nicht akzeptieren werden. Du hast nicht ihre Kultur in die Wiege gelegt bekommen, sondern eine andere. Deine Herkunft ist nicht Deutschland, sondern die Türkei. Selbst, wenn du eine deutsche Frau heiraten wirst, wirst du nicht als deutscher angesehen. Wenn du deine Kinder nicht deutsch erziehst, mit allen Regeln unserer Kultur, werden auch sie nicht als deutsch angesehen werden. Heiratest du eine Türkin und wird das in deiner Familie weiter so gehandhabt, wird deine Familie nie als deutsch angesehen.

Alle Menschen, die in unser Land kamen und als deutsche gesehen wurden, haben sich bedingungslos assimilieren müssen. Es hat, wie bei den Hugenotten Jahrhunderte gedauert. Aber es war nötig. Ohne assimiliation ist ein Ausländer immer ein Ausländer. Und mögen auch seine Großeltern hier geboren sein.

Wie gesagt: Ich selber habe mit 18 Jahren meinen polnischen Paß abgegeben, weil ich nur Staatsbürger eines Landes sein wollte. Eben Deutscher. Aber es wird auch mir schwer gemacht.

Gruß, Marek

Anti-Zionist
09.02.2006, 11:17
Wie gesagt: Ich selber habe mit 18 Jahren meinen polnischen Paß abgegeben, weil ich nur Staatsbürger eines Landes sein wollte. Eben Deutscher. Aber es wird auch mir schwer gemacht.

Gruß, Marek
Ja, aber doch nur aufgrund deiner dunklen Augen und Haare, oder? Ich selbst habe mittelblonde Haare und grün-blaue Augen und sehe nicht ausländisch aus, obwohl ich kein "reiner Deutscher" und mit 3 Jahren von Oberschlesien nach Deutschland ausgesiedelt bin.

MarekD
09.02.2006, 11:19
Ja, aber doch nur aufgrund deiner dunklen Augen und Haare, oder? Ich selbst habe mittelblonde Haare und grün-blaue Augen und sehe nicht ausländisch aus, obwohl ich kein "reiner Deutscher" und mit 3 Jahren von Oberschlesien nach Deutschland ausgesiedelt bin.

Naja, aufgrund meiner dunklen Haare und Augen. Außerdem noch durch mein Aussehen generell. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig. Die Kernaussagen meines Textes sollten wichtiger sein als mein nur als Beispiel gebrachtes eigenes Aussehen.

Anti-Zionist
09.02.2006, 11:24
Naja, aufgrund meiner dunklen Haare und Augen. Außerdem noch durch mein Aussehen generell. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig. Die Kernaussagen meines Textes sollten wichtiger sein als mein nur als Beispiel gebrachtes eigenes Aussehen.
Nun, auch an früherer Stelle schriebst du:


Meine Großeltern also unterhielten sich über mich und meine Oma meinte, daß ich nciht wie ein deutscher aussehen würde.

Scheint also ein wesentlicher Aspekt zu sein. Auch habe ich hier zwei Personen kennengelernt, die wegen ihres ausländischen Aussehens von Linken dazu angehalten wurden, sich anti-deutsch zu verhalten, was ich nicht gerade uninteressant fand.

MarekD
09.02.2006, 11:29
Das ist natürlich richtig. Es ist mir aber wichtiger auf das deutsche Nationalbewußtsein einzugehen als auf mein Aussehen. Und dieses Nationalbewußtsein, daß ich in verschiedenen Bereichen durchaus Teile habe ich nunmal durch meinen Großvater kennengelernt. So z.B. auch die Behauptung, daß der deutsche Soldat der beste Soldat im 2. WK war, was ich durchaus auch so sehe, was auch ein Grund dafür ist, warum ich mir nie die Wehrmachtsausstellung angesehen habe.

Es ist doch so: Deutscher kan man nur durch Geburt sein. Egal was das Grundgesetz seit neuerem dazu sagt. Die Meinung in Deutschland ist auf der Seite des alten Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetzes.

Liegnitz
09.02.2006, 11:47
Das ist natürlich richtig. Es ist mir aber wichtiger auf das deutsche Nationalbewußtsein einzugehen als auf mein Aussehen. Und dieses Nationalbewußtsein, daß ich in verschiedenen Bereichen durchaus Teile habe ich nunmal durch meinen Großvater kennengelernt. So z.B. auch die Behauptung, daß der deutsche Soldat der beste Soldat im 2. WK war, was ich durchaus auch so sehe, was auch ein Grund dafür ist, warum ich mir nie die Wehrmachtsausstellung angesehen habe.

Es ist doch so: Deutscher kan man nur durch Geburt sein. Egal was das Grundgesetz seit neuerem dazu sagt. Die Meinung in Deutschland ist auf der Seite des alten Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetzes.
Marek, reicht dir nicht zu sagen ich bin Europäer. polnischer Herkunft mit deutschen Paß? Was ist daran so verwerflich?

Mark Mallokent
09.02.2006, 11:50
Hey Turko,
glaub den Blödmännern nicht. Du bist durchaus Deutscher. Im Unterschied zu vielen der hier Mitdiskutierenden beherrschst du nämlich die deutsche Sprache, bist also fähig die Werke von Schiller, Goethe und Mallokent in dich aufzunehmen.

twoxego
09.02.2006, 11:58
hallo emire.

mehr erhard bitte.

gruss twoxego

Würfelqualle
09.02.2006, 12:06
Wenn ein Deutscher in der Türkei geboren ist und dort in einem türkischen Politiforum die Frage stellt : Hallo ihr, ich bin in der Türkei geboren, was bin ich ? Was bekommt er als Antwort ?

:rolleyes:

Da gibts bestimmt keine Gutmenschentürken, die zu ihm sagen, ja du bist Türke.

Gruss von der Würfelqualle

Sandra
09.02.2006, 12:09
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte (´Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter´). Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden.

Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dachgefallen ist. (Kein Scherz) Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind.

Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörtervertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?


Du bist sehr wohl Deutscher, du hast die Frage einfach am falschen Ort gestellt - hier wimmelt es vor Anti-Türken-Arschgesichtern deren Objektivität verdammt arg anzuzweifeln ist. Also such dir besser ein Forum, dass ein höheres Niveau hat (kannst ja mal auf meiner Hp schauen) :D

Würfelqualle
09.02.2006, 12:16
Du bist sehr wohl Deutscher, du hast die Frage einfach am falschen Ort gestellt - hier wimmelt es vor Anti-Türken-Arschgesichtern deren Objektivität verdammt arg anzuzweifeln ist. Also such dir besser ein Forum, dass ein höheres Niveau hat (kannst ja mal auf meiner Hp schauen) :D


Hehe, 2 User unterwegs in deinem Forum, schwer was los heute was ?



Gruss von der Würfelqualle

berlincruiser
09.02.2006, 12:21
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte (´Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter´). Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden.

Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dachgefallen ist. (Kein Scherz) Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind.

Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörtervertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?


Obwohl du deinen Text nur zusammenkopiert hast, will ich dir sagen, was DU tun musst:
DU musst in die türkischen Organisationen gehen und dort dafür sorgen, dass diese mit ALLER ENTSCHIEDENHEIT gegen türkische Kriminelle in Absurdistan vorgehen und sich nicht weiter in der Komplizenschaft (wir werden doch einen Landsmann nicht an die Scheise-Katoffel-Bullerei verraten!) üben und türkisch-stämmige Polizisten als "Verräter" ansehen. DU musst dafür sorgen, dass es den ganzen Mist von Zwangsheirat, über Kopftuchzwang, ........bald nur noch als absolutes Randphänomen gibt.
DANN solltet ihr noch für eine deutsche Identität als türkisch-stämmige Deutsche eintreten und diese fordern und dabei den Kartoffeln mal schön auf ihre wunde Stelle treten. Besonders Claudia Roth wird dann zetern! :D
DANN ist der Tag gekommen, wo ihr offensiv von der deutschen Gesellschaft das Ende jeglicher Diskriminierung etc. fordern könnt und sollt.
Aber eben erst dann.
Solange sich türkische Großspur-Machos in ihren Gangs in deutschen Innenstädten wie die Mafia persönlich aufführen, wird das euer Image immer in den Keller ziehen und ihr bleibt so unbeliebt, wie ihr seid.
Die Italiener wurden Mitte der Sechziger auch als Spagetti-Fresser und ölige Gigolos angemacht und man konnte sie nicht recht leiden, aber dann haben sie sich den deutschen Vorlieben angepasst und nicht jeder Deutschen an den Arsch gefasst und sich mal benommen und viele schöne preiswerte Pizzas angeboten und heute (40 Jahre später) gibt es niemanden, der etwas gegen Italiener hätte. Niemanden. Alle Welt schätzt die Küche, die Mode, die Lebensart, das Land, die Leute,..... Und nachdem die Nord-Italiener auch aufgehört haben den Deutschen ihre Autos im Urlaub zu klauen, fahren auch wieder mehr hin und liefern ihre Teuronen ab.
Mittlerweile fährt aber auch jeder 2.Italiener ein deutsches Auto, trinkt deutsches Bier, kauft bei LIDL Italia ein usw.
Es ist also ein Geben und Nehmen und auf dem Sozialamt bzw. bei der Arbeitsagentur sieht man kaum bis gar keine Italiener.
SO kann das auch mit den Türken was werden. SO und nicht anders.

Zum Glück kenne ich etliche voll assimilierte türkisch-stämmige Deutsche, deren Art und Anblick (besonders bei den weiblichen) mir große Freude macht.
Es geht also!
Es geht ja auch in anderen Ländern. Die türkische Community der USA ist voll integriert und zickt da nirgends herum. Allerdings sind da wohl eher die Gebildeten und Reichen, hier das Gegenteil.

Sandra
09.02.2006, 12:21
Besser ein Forum mit 2 Usern online, als ein Forum voller Dummspacken wie dir, Wuselqualle ;) Und jaaa dafür nehm ich auch gerne eine Verwarnung oder sonstiges in Kauf.

Würfelqualle
09.02.2006, 12:25
Besser ein Forum mit 2 Usern online, als ein Forum voller Dummspacken wie dir, Wuselqualle ;) Und jaaa dafür nehm ich auch gerne eine Verwarnung oder sonstiges in Kauf.



Dann geh doch in dein überfülltes Forum zurück und spam hier nicht rum.




Gruss von der Würfelqualle

Sandra
09.02.2006, 12:27
Dann geh doch in dein überfülltes Forum zurück und spam hier nicht rum.




Gruss von der Würfelqualle

Na das kommt von dem richtigen :D

Siegessäule
09.02.2006, 12:30
Zum Glück kenne ich etliche voll assimilierte türkisch-stämmige Deutsche, deren Art und Anblick (besonders bei den weiblichen) mir große Freude macht.
Es geht also!
Es geht ja auch in anderen Ländern. Die türkische Community der USA ist voll integriert und zickt da nirgends herum. Allerdings sind da wohl eher die Gebildeten und Reichen, hier das Gegenteil.

Wenn die ihre ürsprüngliche Identität aufgeben und sich vollständig assimilieren würden sa,t Religionsübertritt (Aleviten könnte man auch so akzeptieren), dann kann man nichts dagegen haben.
Vor allem aber die Religion des Islam behindert diese Leute, in Europa der Neuzeit anzukommen.

Anti-Zionist
09.02.2006, 12:31
Das ist natürlich richtig. Es ist mir aber wichtiger auf das deutsche Nationalbewußtsein einzugehen als auf mein Aussehen. Und dieses Nationalbewußtsein, daß ich in verschiedenen Bereichen durchaus Teile habe ich nunmal durch meinen Großvater kennengelernt. So z.B. auch die Behauptung, daß der deutsche Soldat der beste Soldat im 2. WK war, was ich durchaus auch so sehe, was auch ein Grund dafür ist, warum ich mir nie die Wehrmachtsausstellung angesehen habe.

Es ist doch so: Deutscher kan man nur durch Geburt sein. Egal was das Grundgesetz seit neuerem dazu sagt. Die Meinung in Deutschland ist auf der Seite des alten Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetzes.
Letztendlich ist aber doch relevant, dass man für das Land einsteht, in dem man aufgewachsen ist bzw. lebt, oder? Ansonsten würde ich nämlich raten, sich zu verziehen. Es gibt ja durchaus Türken, die sich für Deutschland einsetzen und sich nicht von schwachsinnigen Grünen einnehmen lassen, die die Karre in den Schlamm fahren.

Anti-Zionist
09.02.2006, 12:33
Obwohl du deinen Text nur zusammenkopiert hast, will ich dir sagen, was DU tun musst:
DU musst in die türkischen Organisationen gehen und dort dafür sorgen, dass diese mit ALLER ENTSCHIEDENHEIT gegen türkische Kriminelle in Absurdistan vorgehen und sich nicht weiter in der Komplizenschaft (wir werden doch einen Landsmann nicht an die Scheise-Katoffel-Bullerei verraten!) üben und türkisch-stämmige Polizisten als "Verräter" ansehen. DU musst dafür sorgen, dass es den ganzen Mist von Zwangsheirat, über Kopftuchzwang, ........bald nur noch als absolutes Randphänomen gibt.
DANN solltet ihr noch für eine deutsche Identität als türkisch-stämmige Deutsche eintreten und diese fordern und dabei den Kartoffeln mal schön auf ihre wunde Stelle treten. Besonders Claudia Roth wird dann zetern! :D
DANN ist der Tag gekommen, wo ihr offensiv von der deutschen Gesellschaft das Ende jeglicher Diskriminierung etc. fordern könnt und sollt.
Aber eben erst dann.
Solange sich türkische Großspur-Machos in ihren Gangs in deutschen Innenstädten wie die Mafia persönlich aufführen, wird das euer Image immer in den Keller ziehen und ihr bleibt so unbeliebt, wie ihr seid.
Die Italiener wurden Mitte der Sechziger auch als Spagetti-Fresser und ölige Gigolos angemacht und man konnte sie nicht recht leiden, aber dann haben sie sich den deutschen Vorlieben angepasst und nicht jeder Deutschen an den Arsch gefasst und sich mal benommen und viele schöne preiswerte Pizzas angeboten und heute (40 Jahre später) gibt es niemanden, der etwas gegen Italiener hätte. Niemanden. Alle Welt schätzt die Küche, die Mode, die Lebensart, das Land, die Leute,..... Und nachdem die Nord-Italiener auch aufgehört haben den Deutschen ihre Autos im Urlaub zu klauen, fahren auch wieder mehr hin und liefern ihre Teuronen ab.
Mittlerweile fährt aber auch jeder 2.Italiener ein deutsches Auto, trinkt deutsches Bier, kauft bei LIDL Italia ein usw.
Es ist also ein Geben und Nehmen und auf dem Sozialamt bzw. bei der Arbeitsagentur sieht man kaum bis gar keine Italiener.
SO kann das auch mit den Türken was werden. SO und nicht anders.

Zum Glück kenne ich etliche voll assimilierte türkisch-stämmige Deutsche, deren Art und Anblick (besonders bei den weiblichen) mir große Freude macht.
Es geht also!
Es geht ja auch in anderen Ländern. Die türkische Community der USA ist voll integriert und zickt da nirgends herum. Allerdings sind da wohl eher die Gebildeten und Reichen, hier das Gegenteil.
*standing ovation*


:respekt: :klatsch: :klatsch: :top:

berlincruiser
09.02.2006, 12:44
*standing ovation*


:respekt: :klatsch: :klatsch: :top:

DANKE! :prost:

Anti-Zionist
09.02.2006, 12:55
DANKE! :prost:
Warum sollen denn zur Abwechslung nicht auch mal rechts denkende Menschen gelobt werden anstatt Sprücheklopfer? :]

MarekD
09.02.2006, 12:57
Marek, reicht dir nicht zu sagen ich bin Europäer. polnischer Herkunft mit deutschen Paß? Was ist daran so verwerflich?

Nein. Ich bin Deutscher. Kein Europäer. Wenn ich Europäer bin, dann Europäer deutscher Nationalität. :cool:

Sandra
09.02.2006, 14:13
Das gilt nur mit Einschränkungen, solange es sich bei dem jeweiligen Staatsvolk um die gleiche Art handelt. Engländer oder Skandinavier können sehr wohl Deutsche oder Amerikaner werden, Türken hingegen nicht.


:)) :lol: :vogel: :vader: :respekt:

Der Patriot
09.02.2006, 14:27
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte (´Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter´). Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden.

Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dachgefallen ist. (Kein Scherz) Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind.

Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörtervertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

Ich habe mir den Text durchgelesen und finde ihn durchaus interesant.

emire
09.02.2006, 15:41
hallo emire.

mehr erhard bitte.

gruss twoxego

Einmal in der Woche gibt es den Erhard schlechthin zu genießen.

Montana
09.02.2006, 15:41
Turkoglu1981, du bist Deutschland, genau wie ich es bin.
Ob dich ein paar Neu-Nazis akzeptieren ist doch egal, oder?
Die repräsentieren nicht mal 2% des Volkes.

emire
09.02.2006, 15:42
Das gilt nur mit Einschränkungen, solange es sich bei dem jeweiligen Staatsvolk um die gleiche Art handelt. Engländer oder Skandinavier können sehr wohl Deutsche oder Amerikaner werden, Türken hingegen nicht.


Du muß das Fernglas umdrehen.......

emire
09.02.2006, 15:51
Turkoglu1981, du bist Deutschland, genau wie ich es bin.
Ob dich ein paar Neu-Nazis akzeptieren ist doch egal, oder?
Die repräsentieren nicht mal 2% des Volkes.


Du hast absolut Recht.
Die Repräsentieren keine 2%,lärmen wie 20%.......

Würfelqualle
09.02.2006, 16:00
Turkoglu1981, du bist Deutschland, genau wie ich es bin.
Ob dich ein paar Neu-Nazis akzeptieren ist doch egal, oder?
Die repräsentieren nicht mal 2% des Volkes.


Du meinst also, das nur 2 % der Bevölkerung ihn nicht als Deutschen sehen ? Da täuscht du dich aber gewaltig. 2 % rennen zur Wahlurne, aber weit mehr haben rechtes Gedankengut.

2% bei 83.000.000 BRD´lern wären 1.660.000 BRD´ler die rechts sind. ;)


Gruss von der Würfelqualle

Calo Nord
09.02.2006, 16:03
Turkgolum ist ja gar kein Deutscher. Wäre er nämlich Deutscher, dann wüsste er gar nichts über die Armenier, noch weniger über irgendwelche Kirchen in der Türkei. Wäre er Deutscher, es würde ihm am Hintern vorbei gehen was man über die Türkei schreibt.

Anti-Zionist
09.02.2006, 16:04
Turkoglu1981, du bist Deutschland, genau wie ich es bin.
Ob dich ein paar Neu-Nazis akzeptieren ist doch egal, oder?
Die repräsentieren nicht mal 2% des Volkes.
Bist du ein Neu-Antifaschist?

emire
09.02.2006, 16:14
Du meinst also, das nur 2 % der Bevölkerung ihn nicht als Deutschen sehen ? Da täuscht du dich aber gewaltig. 2 % rennen zur Wahlurne, aber weit mehr haben rechtes Gedankengut.

2% bei 83.000.000 BRD´lern wären 1.660.000 BRD´ler die rechts sind. ;)


Gruss von der Würfelqualle


Abzüglich:
Paßdeutsche
Kleinkinder bis 18
Forensik Insassen
Schwachköpfe
Schlaganfallspatienten
Scheintote und die schon six feet under sind

Netto knapp eine Million,soviel hat die Wehrmacht in einem Jahr an der Ostfront verloren.

Ergo:
sie stellen knapp 2%,lärmen wie 20%.

Würfelqualle
09.02.2006, 16:19
Abzüglich:
Paßdeutsche
Kleinkinder bis 18
Forensik Insassen
Schwachköpfe
Schlaganfallspatienten
Scheintote und die schon six feet under sind

Netto knapp eine Million,soviel hat die Wehrmacht in einem Jahr an der Ostfront verloren.

Ergo:
sie stellen knapp 2%,lärmen wie 20%.

Gut, die 1 Million sind die, die zur Wahlurne gehen. Aber es gibt viel mehr Menschen, die rechts denken. Sollte es noch derber in Deutschland zu gehen, werden ganz schnell mehr, aus der Million. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Montana
09.02.2006, 16:19
Du meinst also, das nur 2 % der Bevölkerung ihn nicht als Deutschen sehen ? Da täuscht du dich aber gewaltig. 2 % rennen zur Wahlurne, aber weit mehr haben rechtes Gedankengut.

2% bei 83.000.000 BRD´lern wären 1.660.000 BRD´ler die rechts sind. ;)


Gruss von der Würfelqualle

Na super, sei doch zufrieden wenn es soviele sind. Die können trotzdem nichts ausrichten und sind dazu noch geächtet vom Deutschen Volk.

Kann ja sein das es viel rechtes Gedankengut hier in Deutschland gibt (wäre ja nichts neues) aber die denken garantiert nicht so extrem, wie die meisten Neu-Nazis hier.

Würfelqualle
09.02.2006, 16:22
Kann ja sein das es viel rechtes Gedankengut hier in Deutschland gibt (wäre ja nichts neues) aber die denken garantiert nicht so extrem, wie die meisten Neu-Nazis hier.


Noch nicht. Abwarten, was die Zukunft bringt.



Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
09.02.2006, 16:28
Na super, sei doch zufrieden wenn es soviele sind. Die können trotzdem nichts ausrichten und sind dazu noch geächtet vom Deutschen Volk.

Kann ja sein das es viel rechtes Gedankengut hier in Deutschland gibt (wäre ja nichts neues) aber die denken garantiert nicht so extrem, wie die meisten Neu-Nazis hier.
Wieso sollten "Rechte" vom Deutschen Volk geächtet werden, nur weil sie rechts denken? Geächtet werden sie allenfalls von linken Dumpfbacken, die politisches Kalkül daraus schlagen, dass sie jeden, der rechts denkt, diffamieren.

Montana
09.02.2006, 16:36
Wieso sollten "Rechte" vom Deutschen Volk geächtet werden, nur weil sie rechts denken? Geächtet werden sie allenfalls von linken Dumpfbacken, die politisches Kalkül daraus schlagen, dass sie jeden, der rechts denkt, diffamieren.

Tja, würdet ihr mal anfangen eine Politik zu machen, die sich abhebt von so Sprüchen wie "Gute Heimreise" oder "Ausländer raus", dann würde man euch evtl. sogar ein bischen ernstnehmen.

Anti-Zionist
09.02.2006, 16:39
Tja, würdet ihr mal anfangen eine Politik zu machen, die sich abhebt von so Sprüchen wie "Gute Heimreise" oder "Ausländer raus", dann würde man euch evtl. sogar ein bischen ernstnehmen.
Wer ist "ihr"? Indem du pauschalisierst, bist du nicht besser als diejenigen, die alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Keine Bange, Konservative werden ernst genommen, linke Sprücheklopfer dagegen immer mehr entlarvt.

Montana
09.02.2006, 16:47
Wer ist "ihr"? Indem du pauschalisierst, bist du nicht besser als diejenigen, die alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Keine Bange, Konservative werden ernst genommen, linke Sprücheklopfer dagegen immer mehr entlarvt.

"Ihr" seid genau die Leute, die ständig gegen den Islam hetzen. Wenn du mal anfängst zu differenzieren und nicht in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen siehst, indem du pauschalisierst, dann bist du ein Individuum. Bis jetzt bist du nur ein Mitläufer bzw. Papagei.

Siegessäule
09.02.2006, 16:51
Turkoglu1981, du bist Deutschland, genau wie ich es bin.
Ob dich ein paar Neu-Nazis akzeptieren ist doch egal, oder?
Die repräsentieren nicht mal 2% des Volkes.

Du und er sind nicht Deutschland, ihr seid höchstens BRD, aber nicht Deutschland, kapische? ;)

Anti-Zionist
09.02.2006, 16:51
"Ihr" seid genau die Leute, die ständig gegen den Islam hetzen. Wenn du mal anfängst zu differenzieren und nicht in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen siehst, indem du pauschalisierst, dann bist du ein Individuum. Bis jetzt bist du nur ein Mitläufer bzw. Papagei.
Wieso fängst du nicht an, zu differenzieren? Das fängt doch schon damit an, dass du von "ihr" schreibst, aber nicht in der Lage bist, rechts von rechtsextrem zu unterscheiden, sondern alles in einen Topf wirfst, weil es auf diese Weise einfacher ist, zu argumentieren. Stimmts, oder habe ich recht?
Deine Denke ist typisch für Antifanten. Bist du einer?
Den Mitläufer gebe ich zurück, denn alles, wirklich alles in deinen Beiträgen, deutet darauf hin, dass du nur nachlaberst, was andere vorgeben.

emire
09.02.2006, 16:57
Gut, die 1 Million sind die, die zur Wahlurne gehen. Aber es gibt viel mehr Menschen, die rechts denken. Sollte es noch derber in Deutschland zu gehen, werden ganz schnell mehr, aus der Million. ;)



Gruss von der Würfelqualle


Eine Halbe Millionen ?

emire
09.02.2006, 16:58
Wieso fängst du nicht an, zu differenzieren? Das fängt doch schon damit an, dass du von "ihr" schreibst, aber nicht in der Lage bist, rechts von rechtsextrem zu unterscheiden,
sondern alles in einen Topf wirfst, weil es auf diese Weise einfacher ist, zu argumentieren. Stimmts, oder habe ich recht?
Deine Denke ist typisch für Antifanten. Bist du einer?
Den Mitläufer gebe ich zurück, denn alles, wirklich alles in deinen Beiträgen, deutet darauf hin, dass du nur nachlaberst, was andere vorgeben.


So ergeht es mir auch.........

Montana
09.02.2006, 17:05
Wieso fängst du nicht an, zu differenzieren? Das fängt doch schon damit an, dass du von "ihr" schreibst, aber nicht in der Lage bist, rechts von rechtsextrem zu unterscheiden, sondern alles in einen Topf wirfst, weil es auf diese Weise einfacher ist, zu argumentieren. Stimmts, oder habe ich recht?
Deine Denke ist typisch für Antifanten. Bist du einer?
Den Mitläufer gebe ich zurück, denn alles, wirklich alles in deinen Beiträgen, deutet darauf hin, dass du nur nachlaberst, was andere vorgeben.

Ich glaub ich hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen. Von daher... :O
Hier gibt es durchaus rechte, die ich respektiere aber du gehörst da nicht dazu.

Montana
09.02.2006, 17:07
Du und er sind nicht Deutschland, ihr seid höchstens BRD, aber nicht Deutschland, kapische? ;)

Nein, ich bin Deutschland, genau wie du, mein Bruder. :2faces:

Siegessäule
09.02.2006, 17:10
Nein, ich bin Deutschland, genau wie du, mein Bruder. :2faces:

Na wenn du das sagst, "Bruder". (bist du ein Neger, oder was soll die Floskel?)

Von mir aus kannst du dich sehen, als was du willst. Ob es der Realität entspricht, ist eine andere Sache.

Anti-Zionist
09.02.2006, 17:15
Ich glaub ich hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen. Von daher... :O
Hier gibt es durchaus rechte, die ich respektiere aber du gehörst da nicht dazu.
Meinst du, deine Beiträge entlocken mir irgendein "Oha"-Gefühl? Nee, wirklich nicht. Und du gehörst mit Sicherheit zu denen hier in diesem Forum, die für mich auf niedrigstem Niveau schreiben - und das will bei der Menge an Schreibenden hier etwas heißen...

Montana
09.02.2006, 17:20
Meinst du, deine Beiträge entlocken mir irgendein "Oha"-Gefühl? Nee, wirklich nicht. Und du gehörst mit Sicherheit zu denen hier in diesem Forum, die für mich auf niedrigstem Niveau schreiben - und das will bei der Menge an Schreibenden hier etwas heißen...

Ja, Horscht, deine Rhetorik ist der Hammer. :2faces:

Anti-Zionist
09.02.2006, 17:24
Ja, Horscht, deine Rhetorik ist der Hammer. :2faces:
Im Vergleich zu deinen plumpen Beiträgen ganz gewiss. :2faces:

Das Ende
09.02.2006, 17:56
Abzüglich:
Paßdeutsche
Kleinkinder bis 18
Forensik Insassen
Schwachköpfe
Schlaganfallspatienten
Scheintote und die schon six feet under sind

Netto knapp eine Million,soviel hat die Wehrmacht in einem Jahr an der Ostfront verloren.

Ergo:
sie stellen knapp 2%,lärmen wie 20%.

GESCHACKLOS!!!!


Dafür bist du bei mir erst mal unten durch!!! So SCHEISST man also auf (deutsche) Meschenleben.

Calo Nord
09.02.2006, 18:00
GESCHACKLOS!!!!


Dafür bist du bei mir erst mal unten durch!!! So SCHEISST man also auf (deutsche) Meschenleben.Ach was, das war mal eine lustige Einlage von Emire. Er ist eben nicht so weinerlich wie manche Leutz. So falsch war die Aussage nun auch wieder nicht, und Freiheit der Meinungsäusserung schreibe ich persönlich immer noch hoch. Was man selbst für sich rausnimmt, das muss man auch anderen zugestehen.

Das Ende
09.02.2006, 18:15
Ach was, das war mal eine lustige Einlage von Emire. Er ist eben nicht so weinerlich wie manche Leutz. So falsch war die Aussage nun auch wieder nicht, und Freiheit der Meinungsäusserung schreibe ich persönlich immer noch hoch. Was man selbst für sich rausnimmt, das muss man auch anderen zugestehen.


Na ja wie sagt man: Satire darf alles........... mhh na gut. Obwohl ich glaube das Emire sich deswegen nicht alzu angegriffen fühlt.

Er wird sich dewegen doch hoffe ich nicht umbringen. :))

emire
09.02.2006, 18:25
GESCHACKLOS!!!!


Dafür bist du bei mir erst mal unten durch!!! So SCHEISST man also auf (deutsche) Meschenleben.


GESCHACKLOS ?
Wenn du es nicht in dir behalten kannst,benutze bitte die toilette.
Das man auf Menschenleben abkackt oder nur auf Deutsche Menschenleben?
Ich habe es aus einem Sachbuch entnommen,sind die auch GESCHACKLOS?

Ob ich bei einem oben oder unten durch bin Interessiert mich einen Keks,Comprende.

Gärtner
09.02.2006, 18:50
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?
Für mich? Ja, natürlich.


Abgesehen davon: So kompliziert denkt nur ein Deutscher über seine staatliche Identität nach. :)

Turkoglu1981
09.02.2006, 19:19
An alle Rechtsradikalen die keinen Niveu und Toleranz kennen,

1. Ich habe niemals geschrieben, dass ich als Deutscher anerkennt werden möchte. Ich will nur klarstellen, dass wir ein Teil von Deutschland sind. und damit müsst ihr zurecht kommen meine Freunde. Wir sind hier beheimatet auch wenn es euch nicht passen sollte. Deutschland =Meine Heimat, Mein Land; und die Türkei= Das Erbe meiner Grossväter, also auch MEIN Land. Ich kann beide Länder ehren

2. Wenn man mich fragen sollte als was ich mich sehe, als ein Deutscher oder ein Türke antworte ich mit 'Ich bin ein Deutschland Türke'. Also lass die dummen bemerkungen sein und lasst uns gemeinsam Stark sein. Denn nur wenn wir alle an einem Strang ziehen würden wir stark sein. Deutschland muss innerlich stark sein, damit es wieder anfängt zu blühen

3. Kein Deutschland Türke würde Deutschland schlecht reden. In schweren Zeiten würde auch keiner Deutschland hintergehen. Ich bin mittlerweile die 3. Generation in Deutschland. Mein Opa redet immer nur gutes über Deutschland, denn damalas zur seiner Zeit waren die Türken sehr beliebt in Deutschland. Sie wurden mit offenen armen empfangen und sie sind mit allen Kollegen, sei es deutscher oder nicht, klargekommen. Seit Europa wirtschaftlich in einer depression steckt sieht man vermehrt unnötige und dumme äusserungen gegenüber Türken bzw Moslems. Wir sind ja die Gruppe die euch am meisten fremd sind.

Calo Nord
09.02.2006, 19:29
'Ich bin ein Deutschland Türke'. Hallo Schakal.

Anti-Zionist
09.02.2006, 19:29
@Turkoglu1981:

Im Grunde stimme ich mit deinen Ansichten überein, aber hast du dich schon mal gefragt, warum von allen Ausländern Türken am unbeliebtesten sind? Auch mit deiner Bemerkung "Rechtsradikale" tust du deinesgleichen keinen Gefallen, weil damit nur unnötig Hetze erzeugt wird.

Würfelqualle
09.02.2006, 19:30
An alle Rechtsradikalen die keinen Niveu und Toleranz kennen,

1. Ich habe niemals geschrieben, dass ich als Deutscher anerkennt werden möchte. Ich will nur klarstellen, dass wir ein Teil von Deutschland sind. und damit müsst ihr zurecht kommen meine Freunde. Wir sind hier beheimatet auch wenn es euch nicht passen sollte. Deutschland =Meine Heimat, Mein Land; und die Türkei= Das Erbe meiner Grossväter, also auch MEIN Land. Ich kann beide Länder ehren

Du bist Türke und bleibst Türke.

2. Wenn man mich fragen sollte als was ich mich sehe, als ein Deutscher oder ein Türke antworte ich mit 'Ich bin ein Deutschland Türke'. Also lass die dummen bemerkungen sein und lasst uns gemeinsam Stark sein. Denn nur wenn wir alle an einem Strang ziehen würden wir stark sein. Deutschland muss innerlich stark sein, damit es wieder anfängt zu blühen

Wir ziehen an unterschiedlichen Strängen, wir am deutschen Strang und du am türkischen Strang.

3. Kein Deutschland Türke würde Deutschland schlecht reden. In schweren Zeiten würde auch keiner Deutschland hintergehen. Ich bin mittlerweile die 3. Generation in Deutschland. Mein Opa redet immer nur gutes über Deutschland, denn damalas zur seiner Zeit waren die Türken sehr beliebt in Deutschland. Sie wurden mit offenen armen empfangen und sie sind mit allen Kollegen, sei es deutscher oder nicht, klargekommen. Seit Europa wirtschaftlich in einer depression steckt sieht man vermehrt unnötige und dumme äusserungen gegenüber Türken bzw Moslems. Wir sind ja die Gruppe die euch am meisten fremd sind.

Für die erste Generation habe ich noch Respekt, dann kommt nichts mehr.


Gruss von der Würfelqualle

Obi-Wan Kenobi
09.02.2006, 19:30
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

"Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke " Wenn du dich so fühlst, dann bist du Deutscher,aber wenn du die auch als Deutscher fühlst, dann bist du so deutsch wie ich

Würfelqualle
09.02.2006, 19:38
"Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke " Wenn du dich so fühlst, dann bist du Deutscher,aber wenn du die auch als Deutscher fühlst, dann bist du so deutsch wie ich



Aha, danke für das Statement.




Gruss von der Würfelqualle

Turkoglu1981
09.02.2006, 19:42
Anti-Islamist,

schon allein dein Nick zeigt mir schon, wie Intoleranz du bist. Bestimmt kennst du keinen einzigen Moslem persönlich und verurteilst meinen Glauben. SOll ich dir mal sagen warum ich ein Moslem bin, weil ich auf alle meine Fragen logische Antworten bekommen habe und nicht weil es mir ein Imam eingeredet hat. Erkundige dich erst einmal über etwas was du verurteilst.

Der Verfasser der türkischen Nationalhmyne (Freiheismarsch) hat in Berlin studiert. Damals waren die Türken und die Deutschen die engsten Waffenbrüder. Deutschland hatte Krieg mit England un Frankreich. 1915 war die grösste Kriegsmaschinerie aller zeiten unterwegs. die Kolinialmächte England und Frankreich (zusammen mit 250.000 Anzacs, Inder, Senegalesen, Tunesier usw ) wollten in Galipoli landen und die Türken endgültig aus der Geschichte streichen. Mehmet Akif Ersoy hörte Jubel auf den Strassen, als er seinen Zimmernachbar fragte was los sei, antwortet sein deutscher Freund beschämt 'Sie Feiern die Engländer die kurz vor Istanbul sind'

Mehmet Akif fragte sehr enttäuscht 'ihr seit doch unsere Brüder'
sein nachbar 'Ja aber die Christen werden in Istanbul einmarschieren'


Brauchst du mehr Belege? Ich kann dir noch etliche Aufzählen. seit 1683 ist mein Volk, das eine Ehrenhafte Geschichte führt, in Europa demonisiert. Man nannte uns bzw nennt uns immer noch 'Die Barbaren' 'Die Ungläubigen' als eine Gefahr. Die Kreuzzüge sind immer noch in den Köpfen befestigt

Prediger
09.02.2006, 19:44
Natürlich darfst du Deutscher sein. Aber du mußt dir darüber im klaren sein daß die Deutschen dich nicht akzeptieren werden. Du hast nicht ihre Kultur in die Wiege gelegt bekommen, sondern eine andere. Deine Herkunft ist nicht Deutschland, sondern die Türkei.
Dein Beitrag ist widersprüchlich in sich selbst.

Wann ist man Deutscher ? Wenn man einen BRD-Paß hat ?

Natürlich nicht. Man wird dadurch zwar Staatsangehöriger der BRD, aber kein Angehöriger des Deutschen Volkes.

Deutscher ist man dann, wenn man vom Deutschen Volk als solcher akzeptiert wird!

Hierzu ein Beitrag von mir aus einem anderen Forum:

http://www.politikarena.de/showthread.php?p=308118#post308118

Gruß vom Prediger

Turkoglu1981
09.02.2006, 19:44
Würfelqualle,

'Für die erste Generation habe ich noch Respekt, dann kommt nichts mehr'

Alle anderen sind ja auch in Deutschland geboren, also hat Deutschland was falsch gemacht

Anti-Zionist
09.02.2006, 20:08
Anti-Islamist,

schon allein dein Nick zeigt mir schon, wie Intoleranz du bist. Bestimmt kennst du keinen einzigen Moslem persönlich und verurteilst meinen Glauben. SOll ich dir mal sagen warum ich ein Moslem bin, weil ich auf alle meine Fragen logische Antworten bekommen habe und nicht weil es mir ein Imam eingeredet hat. Erkundige dich erst einmal über etwas was du verurteilst.
Erkundige DU dich erst mal, was es bedeutet, ein ISLAMIST zu sein, bevor du meinst, hier lospoltern zu müssen. Oder sympathisierst du mit Selbstmordattentätern? Gerade du als Moslem solltest doch wissen, was ein Islamist ist. :rolleyes:
Um zu wissen, wie friedfertig der Islam ist, brauche ich nur lesen oder den Fernseher einschalten (Stichwort: erkunden). Stell dir vor, man kann sich auch ein Urteil über Autos bilden, ohne je eins gefahren zu haben.



Der Verfasser der türkischen Nationalhmyne (Freiheismarsch) hat in Berlin studiert. Damals waren die Türken und die Deutschen die engsten Waffenbrüder. Deutschland hatte Krieg mit England un Frankreich. 1915 war die grösste Kriegsmaschinerie aller zeiten unterwegs. die Kolinialmächte England und Frankreich (zusammen mit 250.000 Anzacs, Inder, Senegalesen, Tunesier usw ) wollten in Galipoli landen und die Türken endgültig aus der Geschichte streichen. Mehmet Akif Ersoy hörte Jubel auf den Strassen, als er seinen Zimmernachbar fragte was los sei, antwortet sein deutscher Freund beschämt 'Sie Feiern die Engländer die kurz vor Istanbul sind'

Mehmet Akif fragte sehr enttäuscht 'ihr seit doch unsere Brüder'
sein nachbar 'Ja aber die Christen werden in Istanbul einmarschieren'


Brauchst du mehr Belege?
Habe ich diese Belege gefordert? Was willst du damit aussagen? Und was sagst du dazu, dass gerade unter Türken Ehrenmorde üblich sind, Türken gewaltbereiter als andere Nationen sind und sie auch unter Ausländern den größten Anteil der Bevölkerung darstellen, die arbeitslos sind und von Sozialhilfe leben?
Und was sagst du zu folgendem Ausschnitt des Artikels "Wir brauchen die Deutschen nicht" aus der WELT (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?prx=1):


Die wachsende Arbeitslosigkeit in Deutschland (derzeit 4,1 Millionen, knapp elf Prozent der Erwerbstätigen), traf die moslemischen Einwanderer mit doppelten Zuwachsraten. Es bildeten sich Enklaven, in denen sämtliche Angehörigen einer Familie von der Sozialhilfe leben. Zwischen deutschen Kühlschränken, Fernsehern und Handys feierte eine archaische bäuerliche Kultur ihre Auferstehung, in der man türkisch oder kurdisch sprach, nach traditionellem Brauch aß, betete, fastete, Feste feierte und nicht selten mit Verachtung auf die einheimische Kultur der "Ungläubigen" und "Unreinen" herabsah.

Wie sie sich eigentlich auf ihre Ankunft in Deutschland vorbereitet hätten, fragte Necla Kelek eine Gruppe von "Importbräuten", die bereits seit Jahren in Deutschland lebte. Sie löste mit ihrer Frage ungläubiges Lachen aus. Vorbereiten? Wieso denn und auf was denn? "Aber wie halten Sie es denn eigentlich aus, hier zu leben", insistierte Necla Kelek. "Sie haben nichts mit diesem Land zu tun, verabscheuen seine Kultur und wie die Menschen hier leben!" - "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" war die Antwort.



Ich kann dir noch etliche Aufzählen. seit 1683 ist mein Volk, das eine Ehrenhafte Geschichte führt, in Europa demonisiert. Man nannte uns bzw nennt uns immer noch 'Die Barbaren' 'Die Ungläubigen' als eine Gefahr. Die Kreuzzüge sind immer noch in den Köpfen befestigt
Ich weiß nicht, was du mit diesen Belegen beweisen willst. Fakt ist doch, dass die Vorurteile über Türken selbstgeschneidert sind und das Macho-Gehabe vieler Türken auf rückständigen partriarchalisch-islamischen Regeln begründet ist. Und bevor du mir unterstellst, wie ich das denn als Nicht-Türke wissen könne, verweise ich auf türkische Frauen wie die Frauenrechtlerin Serap Cileli, die dir vielleicht ein Begriff ist.

Sandra
09.02.2006, 23:21
Antiislamist: ich muss dir doch jetzt tatsächlich mal ein Lob aussprechen. Obwohl ich nicht deiner Meinung bin (bzw. nur geringfügig) sind deine Beiträge meist erstklassig.

Würfelqualle: Du bist und bleibst ein niveauloser Honk.

Anti-Zionist
09.02.2006, 23:49
Antiislamist: ich muss dir doch jetzt tatsächlich mal ein Lob aussprechen. Obwohl ich nicht deiner Meinung bin (bzw. nur geringfügig) sind deine Beiträge meist erstklassig.
Danke sehr für dieses Lob trotz deiner Meinungsdifferenz. :)

MarekD
10.02.2006, 09:02
Dein Beitrag ist widersprüchlich in sich selbst.

Wann ist man Deutscher ? Wenn man einen BRD-Paß hat ?

Natürlich nicht. Man wird dadurch zwar Staatsangehöriger der BRD, aber kein Angehöriger des Deutschen Volkes.

Deutscher ist man dann, wenn man vom Deutschen Volk als solcher akzeptiert wird!

Hierzu ein Beitrag von mir aus einem anderen Forum:

http://www.politikarena.de/showthread.php?p=308118#post308118

Gruß vom Prediger

Hallo Prediger!

Ich habe nie anderes behauptet. Aber du kannst doch niemandem das Recht absprechen deutscher werden zu wollen. Auch wenn das nur über den Paß möglich ist.

Unser Freund hier distanziert sich ja auch davon. Er ist ethnischer Türke. Liebt seine Heimat. So ein Mensch kann nie Deutscher werden. Auch seine Kinder nicht.

Meine Aussage ist: Alle Einwanderer in der deutschen Geschichte, deren Familien sich völlig assimilierten konnten Deutsche werden und haben großes für Deutschland getan (-> Ulrich de Maiziere Generalinspekteur der BW z.B., Theodor Fontane, Goethe, General von Francois ->Verteidiger bei der Schlacht von Tannenberg, die verschiedenen polnischen Skis, die das preußische Offizierskorps bereicherten. die Familie Bleichröder -> eine jüdische Familie, die die Kredite an Wilhelm I beisteuerte und nicht unwesentlich dazu beitrug ihn auf den deutschen Kaiserthron zu hiefen usw.usw.)

Alle weiteren, die sich nicht vollständig assimilierten wurden auch nie als Deutsche angesehen. Nicht vom deutschen Volk.

Gruß, Marek

Gordons
10.02.2006, 11:11
Eine Quelle (von vielen tausenden) für diesen polemischen Text ist diese (http://alphawolf.blogg.de/eintrag.php?id=110).

Hallo,
das ändert nicht an der Tatsache. Auch wenn die Quelle anders ist.

Wie sollen wir uns hier fühlen?

Gordons
10.02.2006, 11:37
Ganz klare Antwort: nein!

Du bist weder Deutschland noch Deutscher. Je eher du in deine türkische Heimat zurückkehrt, desto besser für dich und alle anderen.


typisch Modena 360

Du bist echt nicht mehr zu retten.

statt blöde Bemerkungen zu machen, solltest Du vielleicht etwas Kreativ sein.

finde Dich doch damit ab.
wir bleiben weiter hier in Deutschland nehmen Deinen Arbeitsplatz weg....
nehmen die deutsche Frauen weg....
nehmen alles was eigentlich Dir zur steht......

UND DU KANNST NICHT DAGEGEN MACHEN..........

Gordons
10.02.2006, 11:47
Hehe, 2 User unterwegs in deinem Forum, schwer was los heute was ?



Gruss von der Würfelqualle

Ist nicht so schlimm. Besser 2 User als 1000, wie Sandra sagt:
hier wimmelt es vor Anti-Türken-Arschgesichtern deren Objektivität verdammt arg anzuzweifeln ist

WALDSCHRAT
10.02.2006, 11:50
Es soll noch Deutsche Frauen geben, denen es nicht egal ist, mit WEM sie ins Bett gehen!!!

Inwieweit "kreativ"?

Es soll auch noch Deutsche Arbeitgeber geben, denen es nicht scheißegal ist, wer morgens dort auf den Hof kommt!!!

Henning

Edit: Geändert, da schlechter Stil!

Konservendose
10.02.2006, 11:51
Turkoglo:
Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?Nein, Turkoglu, Du bist nicht Deutschland.

Du bist BRD!

Gordons
10.02.2006, 12:00
Obwohl du deinen Text nur zusammenkopiert hast, will ich dir sagen, was DU tun musst:

Zum Glück kenne ich etliche voll assimilierte türkisch-stämmige Deutsche, deren Art und Anblick (besonders bei den weiblichen) mir große Freude macht.
Es geht also!
Es geht ja auch in anderen Ländern. Die türkische Community der USA ist voll integriert und zickt da nirgends herum. Allerdings sind da wohl eher die Gebildeten und Reichen, hier das Gegenteil.

Wann möchtest Du eigentlich begreifen, dass wir uns nicht assimilieren wollen sondern nur integrieren.

Integration bedeutet für mich: Sprache beherrschen,
Gesetzte dieses Landes akzeptieren,
Und Menschen dieses Landes respektieren,
Egal welcher Herkunft

Nur weil die Menschen hier in diesem Land Sozialhilfe beantragen, sind die noch lange keine Asozialen Menschen.

Das ist aber ein begriff, was Du als Deutscher nie verstehen wirst.

Reichspräsident
10.02.2006, 12:06
typisch Modena 360

Du bist echt nicht mehr zu retten.

statt blöde Bemerkungen zu machen, solltest Du vielleicht etwas Kreativ sein.

finde Dich doch damit ab.
wir bleiben weiter hier in Deutschland nehmen Deinen Arbeitsplatz weg....
nehmen die deutsche Frauen weg....
nehmen alles was eigentlich Dir zur steht......

UND DU KANNST NICHT DAGEGEN MACHEN..........

Sei dir nicht so sicher, die Zeiten können sich auch wieder ändern und das hoffentlich bald, und dann geht ihr Türken alle wieder heim.

Montana
10.02.2006, 12:10
Sei dir nicht so sicher, die Zeiten können sich auch wieder ändern und das hoffentlich bald, und dann geht ihr Türken alle wieder heim.

So ein Quatsch.
Immer die selben Sprüche.
Wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat, lasst uns lieber gemeinsam stark sein, ihr werdet eh nichts dagegen machen können.
Wir sind hier und wir bleiben hier.

Anti-Zionist
10.02.2006, 13:56
Hallo,
das ändert nicht an der Tatsache. Auch wenn die Quelle anders ist.

Wie sollen wir uns hier fühlen?
Hallo. Was für eine Tatsache? Werde konkret. Der Text enthält viele Vorwürfe, die so pauschal und unkommentiert nur haltlose Behauptungen sind.



Integration bedeutet für mich: Sprache beherrschen,
Gesetzte dieses Landes akzeptieren,
Und Menschen dieses Landes respektieren,
Egal welcher Herkunft
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber ob jeder Ausländer auch wirklich diese Einstellung hat?



Nur weil die Menschen hier in diesem Land Sozialhilfe beantragen, sind die noch lange keine Asozialen Menschen.
Richtig, nur beziehen in diesem Land zu viele Migranten Sozialhilfe - und das ist ein großes Problem. Der Staat holt sich Menschen ins Land, die ihm schaden. Die dafür verantwortlichen Politiker gehören verdrescht.

Glaubst du, die Türkei würde unendlich viele Leute aufnehmen, die dem Land finanziell auf der Tasche liegen?

Montana
10.02.2006, 16:36
Auch dann noch, wenn wir euch keine Sozialhilfe mehr zahlen?


Da musst du schon einen Sozialhilfeempfänger fragen.
Übrigens zahlen wir auch eure Sozialhilfe.

Calo Nord
10.02.2006, 16:46
Da musst du schon einen Sozialhilfeempfänger fragen.Das tut er ja. ;)

Jodlerkönig
10.02.2006, 22:13
Du bist Deutschland^^

http://media.putfile.com/BistDuDeutschland

Calo Nord
10.02.2006, 23:07
Du bist Deutschland^^

http://media.putfile.com/BistDuDeutschland
:)) Der "Herr Henschel" knallt nem Asozialen eins in die Fresse.

Prediger
12.02.2006, 14:19
Wann möchtest Du eigentlich begreifen, dass wir uns nicht assimilieren wollen sondern nur integrieren.Dann tuts doch endlich. Ich warte drauf.



Integration bedeutet für mich: Sprache beherrschen,
Gesetzte dieses Landes akzeptieren,
Und Menschen dieses Landes respektieren,
Egal welcher Herkunft Das wäre schön. Wann fangt ihr endlich damit an ?



Nur weil die Menschen hier in diesem Land Sozialhilfe beantragen, sind die noch lange keine Asozialen Menschen.

Das ist aber ein begriff, was Du als Deutscher nie verstehen wirst.Hier haben wir schon einen fundamentalen Unterschied im kulturellen Hintergrund.

Für einen normalen Deutschen ist es ehrenrührig, von Stütze leben zu müssen.

Für Türken ist es offensichtlich ein Lebensstil.

Gruß vom Prediger

Gordons
12.02.2006, 19:22
Dann tuts doch endlich. Ich warte drauf.

Das wäre schön. Wann fangt ihr endlich damit an ?

Hier haben wir schon einen fundamentalen Unterschied im kulturellen Hintergrund.

Für einen normalen Deutschen ist es ehrenrührig, von Stütze leben zu müssen.

Für Türken ist es offensichtlich ein Lebensstil.

Gruß vom Prediger

es ist schon erstaunlich wie man alles so pauschalisieren kann

hier ein link zum lernen

http://www.loester.net/fakten1.htm

Faschismus/Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Gordons
12.02.2006, 19:42
Thema Sozialhilfe................

Für einen normalen Deutschen ist es ehrenrührig, von Stütze leben zu müssen.

Für Türken ist es offensichtlich ein Lebensstil.

Gruß vom Prediger[/QUOTE]

Hallo Prediger,

hier ein paar Fakten für Dich.

Zum Jahresende 2002 waren in Deutschland insgesamt 2,76 Mill. Personen auf Sozialhilfe angewiesen.
Unter den Empfängern waren 2,14 Mill. Deutsche und 614000 nicht Deutsche Staatsangehörige

Und was jetzt. 2,14 millionen Deutsche haben 2002 Sozialhilfe beantragt.
Sollen wir die alle auch als kriminelle beschimpfen.

Auch so übrigens. Was ist mir dir. Wovon lebst Du ?

Anti-Zionist
12.02.2006, 20:04
Thema Sozialhilfe................

Für einen normalen Deutschen ist es ehrenrührig, von Stütze leben zu müssen.

Für Türken ist es offensichtlich ein Lebensstil.

Gruß vom Prediger


Hallo Prediger,

hier ein paar Fakten für Dich.

Zum Jahresende 2002 waren in Deutschland insgesamt 2,76 Mill. Personen auf Sozialhilfe angewiesen.
Unter den Empfängern waren 2,14 Mill. Deutsche und 614000 nicht Deutsche Staatsangehörige

Und was jetzt. 2,14 millionen Deutsche haben 2002 Sozialhilfe beantragt.
Sollen wir die alle auch als kriminelle beschimpfen.

Auch so übrigens. Was ist mir dir. Wovon lebst Du ?
Erst mal: Hast du für deine Angaben eine Quelle? Dann: Ausländer werden statistisch als Deutsche geführt, sobald sie einen deutschen Pass bekommen (Verwässerung von Statistik).
Nein, natürlich haben auch Ausländer ein Anrecht auf Sozialhilfe. Es wirft aber nicht gerade ein gutes Licht auf eine bestimmte Ausländergruppe, die in Relation zum Anteil an der Gesamtbevölkerung überproportional viel Sozialhilfe bezieht:


Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Quelle: http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41