Vollständige Version anzeigen : Geschädigt durch fast tägliches Testen in der Plantiezeit
Freunde des Forums, in diesem Beitrag bitte ich um Unterstützung in Form von Hinweisen auf dem Weg von "privaten Nachrichten"
Hintergrund: Durch das ständige Testen währen Corola hat sich vor ca. 1 Jahr bei mir Nasenbluten und eine Nasenscheidwanddurchbruch ereignet. Mein Zinken hat sich vergrößert und Blutungen innerhalb der Nasee und an der Nasenausenhaut werden immer häufiger.
Mein HNO weigert sich, mir ein Attest für eine Klage dahingehend auszustellen!
Über Hinweise und Ratschläge freute ich mich sehr.
autochthon
19.12.2024, 20:58
Bitte ins Spassforum verschieben.
Minimalphilosoph
19.12.2024, 21:10
Freunde des Forums, in diesem Beitrag bitte ich um Unterstützung in Form von Hinweisen auf dem Weg von "privaten Nachrichten"
Hintergrund: Durch das ständige Testen währen Corola hat sich vor ca. 1 Jahr bei mir Nasenbluten und eine Nasenscheidwanddurchbruch ereignet. Mein Zinken hat sich vergrößert und Blutungen innerhalb der Nasee und an der Nasenausenhaut werden immer häufiger.
Erst einmal wollen wir Bilder deiner Nase. Nicht das sie nur durch die Lügen gewachsen ist oder gar genetisch bedingt.
Erst einmal wollen wir Bilder deiner Nase. Nicht das sie nur durch die Lügen gewachsen ist oder gar genetisch bedingt.
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes!
Spaß beiseite, mittlerweile spricht mich fast jeder an, warum meine Nase ständig Exzeme bildet (Grinte die sich bilden, abfallen und sich neu bilden) und mir Blut aud dder Nase raus läuft.
Zeig doch mal etwas Empathie, du Habeck.
Schlummifix
19.12.2024, 21:18
Was sagt denn der HNO dazu? Woran liegt es?
Was sagt denn der HNO dazu? Woran liegt es?
Da meine Nase bis zum Testen aus Teufel komm raus in Ordnung war, meinte mein HNO: Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit der Zwangstestung!
Auf Nachfrage, ob das etwas mit meiner Erkrankung zu tun hat, wich er aus. In der Folge habe ich meine Mitgliedschaft in seiner Praxis beendet!
Schlummifix
19.12.2024, 21:26
Da meine Nase bis zum Testen aus Teufel komm raus in Ordnung war, meinte mein HNO: Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit der Zwangstestung!
Auf Nachfrage, ob das etwas mit meiner Erkrankung zu tun hat, wich er aus. In der Folge habe ich meine Mitgliedschaft in seiner Praxis beendet!
Gut möglich, dass die Nase sich entzündet hat.
Außerdem waren da Laien am Werk, die die Stäbchen bis ins Kleinhirn gebohrt haben.
Ich kann mir das gut vorstellen...
Bist du geimpft und geboostert ?
Außerdem waren da Laien am Werk, die die Stäbchen bis ins Kleinhirn gebohrt haben.
Das hast Du gut erklärt. Diese übereifrigen Teststellenpolitikggehilfen haben mir diese Teile bis wirklich fast ins Gehirn gestoßen, so dass mir oft die Tränen kamen.
Meiner Mutter im KH zuliebe gerne erdultet!
autochthon
19.12.2024, 21:31
Unsinn.
Dann waere der Muttermund meiner Negerin schon geschädigt, wenn tiefes rumbohren schädlich waere.
Gut so !
Einen Arzt , dem man nicht mehr traut ,- den sollte man meiden wie die Pest ! :dg:
Unsinn.
Dann waere der Muttermund meiner Negerin schon geschädigt, wenn tiefes rumbohren schädlich waere.
:fizeig: du bist so ein Penner! haha
Schlummifix
19.12.2024, 21:37
Unsinn.
Die hast du auch längst kaputt gebohrt...aber darum geht es hier gerade nicht.
Gut so !
Einen Arzt , dem man nicht mehr traut ,- den sollte man meiden wie die Pest ! :dg:
Manche Ärzte schaffen sich selbst ab. Halskratzen - haben Sie einen Test gemacht? - ??? - wenn der positiv ist, dürfen Sie nicht in die Praxis. Gerade aktuell erlebt.
Wozu brauch ich dich, wenn dann, wenn ich krank bin, du mir die Leistung verweigerst?
Nein, Impfungen lehe ich seit über 20 Jahren ab.
Deshalb wurde diese indirekte Zwangsmaßnahme zur IPMPFUNG in Plantemie durch Tests initiiiert.
Dadurch enstand meine Erkrankung an der Nase, ist noch nicht bewiesen, laut Arzt!
Warum machst du Soziopath dich über das Leiden anderer Menschen lustig?
Ganz klar ein Feigling und dein ehemaliger Arzt. Ich musste zum Glück nicht getestet werden. Hätte dann wohl auch gekündigt. Einer meiner Brüder musste sich regelmäßig was in die Nase schieben lassen, der hat sich deshalb auch über Beschwerden ob dieser Behandlung geäußert. Keiner in meiner Familie hat sich den nutzlosen experimentelle Giftstoff ("Impfung") geben lassen.
autochthon
19.12.2024, 23:00
Warum machst du Soziopath dich über das Leiden anderer Menschen lustig?
Kann dir gerade nicht antworten.
Bin an der Sumpfung gestorben.
So einen Dreck habe ich lange nicht mehr gelesen. Meinen Rat kriegste direkt, ganz ohne PN, brühwarm als Zitat einer berühmten österreichischen Jüdin, die man leider von hier vertrieben hat: "Geh scheißen!"
Einer für die Ewigkeit:
:haha:
Diese linksgrün versiffte Zecke! Den müsste man verhaften!
Du meinst, man hat dich mit der Plörre vergiftet, und dein Hausarzt weigert sich, deinen Tod festzustellen? Sicher Spanier... Los linkos Bazillos!
autochthon
20.12.2024, 02:34
Du meinst, man hat dich mit der Plörre vergiftet, und dein Hausarzt weigert sich, deinen Tod festzustellen? Sicher Spanier... Los linkos Bazillos!
Man hat mich mit Mord getötet, weil ich reinweiß bin.
Mein transatlantischer Arzt ohne Bildung war bestimmt mit Vorsatz Jude.
Wieder als erster auf ein neues Thema geantwortet und nach nur 3 Minuten :appl: !!!
Wo geht's bitte zum Spastforum :?
autochthon
20.12.2024, 10:51
Wieder als erster auf ein neues Thema geantwortet und nach nur 3 Minuten :appl: !!!
Wo geht's bitte zum Spastforum :?
Und?
Ganz klar ein Feigling und dein ehemaliger Arzt. Ich musste zum Glück nicht getestet werden. Hätte dann wohl auch gekündigt. Einer meiner Brüder musste sich regelmäßig was in die Nase schieben lassen, der hat sich deshalb auch über Beschwerden ob dieser Behandlung geäußert.
Seltsam nur, dass nicht mehr solcher "Erscheinungen" vorgekommen sind und publik wurden, obwohl eine große Mehrheit aller Bundesbürger oftmals vielfach getestet wurden (ich selbst schätzungsweise zwei Dutzend mal - und zwar meistens durch wirklich pfuschende Türken-innen, die durch diese stümperhaft erteilten Genehmigungen zum Betrieb der meisten "Test-Zentren" gewaltig Kohle abgeräumt haben).
Ein Irrsinn, was da mit diesen fest in türkischer Hand befindlichen "Test-Zentren" getrieben wurde. Übles Verbrecherpack.
Keiner in meiner Familie hat sich den nutzlosen experimentelle Giftstoff ("Impfung") geben lassen.
Da hat ja nun wirklich nichts mit diesem speziellen Strangthema zu tun.
Hier sieht man mal wieder, dass User autochthon ausschließlich durch forenzersetzendes Getrolle auffällt.
Was für ein Arschloch...
Stanley_Beamish
20.12.2024, 16:58
Hier sieht man mal wieder, dass User autochthon ausschließlich durch forenzersetzendes Getrolle auffällt.
Was für ein Arschloch...
Du glaubst, der Eingangsbeitrag wäre ernst gemeint?
Ich habe den auch als Aufforderung zum allgemeinen Witzemachen verstanden.
Mein Beileid. Gehörst dann zur Minderheit derjenige, welche daran gestorben sind. Das ist natürlich extremes Pech für dich.
Seltsam nur, dass nicht mehr solcher "Erscheinungen" vorgekommen sind und publik wurden, obwohl eine große Mehrheit aller Bundesbürger oftmals vielfach getestet wurden (ich selbst schätzungsweise zwei Dutzend mal - und zwar meistens durch wirklich pfuschende Türken-innen, die durch diese stümperhaft erteilten Genehmigungen zum Betrieb der meisten "Test-Zentren" gewaltig Kohle abgeräumt haben).
Ein Irrsinn, was da mit diesen fest in türkischer Hand befindlichen "Test-Zentren" getrieben wurde. Übles Verbrecherpack.
Da hat ja nun wirklich nichts mit diesem speziellen Strangthema zu tun.
Ich: Überschlage mal die Tests von Ende 2020 - Anfang 2022: Jedern zweiten Tag wegen Nebenjob und jeden 3. Tag wegen KH-Besuch meiner Mutter.
Komme auf über 300 Tests, dass das nicht meiner Nase NICHT gut tat, steht außer Frage.
Sollte sich hier ein HNO-Arzt und RA befinden, die mich vertreten (habe keinen Rechtschutz), bitte melden.
Warum. die sinnlosen TESTs, sind Legende. Terror bei Kindern und Schülern
Du glaubst, der Eingangsbeitrag wäre ernst gemeint?
Ich habe den auch als Aufforderung zum allgemeinen Witzemachen verstanden.
Über Verletzungen, Kranheiten und vielleicht Karzinomen Witze machen?
Besser keine Antwort auf meinen Beitrag als witzige.
Lass es. Danke!
Schlummifix
06.01.2025, 18:24
Die Corona-Bananenrepublik:
Der Bund der Steuerzahler schätzt, dass Kriminelle mit Fake-Teststellen bis zu zwei Milliarden Euro abkassiert haben.
Offenbar konnte hier jeder angebliche "Teststellen" anmelden und beim Bund Steuergeld abkassieren.
Kontrolliert hat das keiner.
So dumm können echt nur Deutsche sein.
https://www.bild.de/regional/hannover/er-kassierte-6-9-millionen-euro-ab-acht-jahre-knast-fuer-corona-test-betrueger-677bad0de6b89b212f5df0a6
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.