Vollständige Version anzeigen : Islamisten kapern deutschen Weihnachtsmarkt
Kreuzbube
14.12.2024, 20:39
Es liegt nicht am Wohlstand sondern eher an der veränderten Kultur und der "Gottvergessenheit".
Ein deutscher Herrscher des 10 Jhd. hätte keine Moslems hier angesiedelt, weil damals ein ganz anderes Bewusstsein existierte,
das im Zuge der Aufklärung und Säkularisierung verschwand.
---
Sicher nicht. Dafür begannen sie die Kreuzzüge, was ähnlich abwegig ist. Für mich sollte die - uns aufgezwungene - Lebensbahn möglichst stressfrei absolviert werden.
Den Deutschen tut Wohlstand gar nicht gut. Dann tun sie dumme Dinge. Generationen übergreifend!
Tut dir der Wohlstand nicht gut? Oder bist du kein Deutscher?
Sicher nicht. Dafür begannen sie die Kreuzzüge, was ähnlich abwegig ist. Für mich sollte die - uns aufgezwungene - Lebensbahn möglichst stressfrei absolviert werden.
Die Kreuzzüge wurden ins Leben gerufen, weil die christlichen Pilger auf dem Weg nach Jerusalem regelmäßig überfallen und versklavt wurden.
autochthon
14.12.2024, 20:47
Er ist ein beinharter Arier.
Kreuzbube
14.12.2024, 20:54
Sagen wir so: Ich teile nicht den Weltbeglückungs-Wahn der Mehrheit. Und andere - sog. typisch deutsche Gewohnheiten - auch nicht.
Minimalphilosoph
14.12.2024, 20:54
Eine widerliche Unterstellung, die ich auf das Schärfste zurückweise! Mir ist Hautfarbe piepschnurzegal, wichtig ist aber die Qualifikation und die Sozialisierung der Zugewanderten!
Ein sehr schönes Beispiel für die Akzeptanz der jahrzehntewährenden Invasion.
Klopperhorst
14.12.2024, 20:57
Er hätte aber nur verlangt, dass sie sich christlich taufen lassen, also dachte das Mittelalter eher nicht völkisch, wegen der Kirche.
Sie hätten gar nicht Millionen Moslems nach Europa wandern lassen.
Karl Martel, Jan Sobieski usw. haben die Moslems militärisch zurückgehalten.
Auf die Idee, sie in säkuläre Sozialstaaten und Arbeitsmärkte zu holen, wäre damals auch niemand gekommen!
---
Sagen wir so: Ich teile nicht den Weltbeglückungs-Wahn der Mehrheit. Und andere - sog. typisch deutsche Gewohnheiten - auch nicht.
Ich bezweifele, dass die Mehrheit einen Weltbeglückungs-Wahn hat. Das sind meiner Meinung nach Menschen bestimmter Parteien und Organisationen, der Kirchen, also solche, die im Rampenlicht stehen und dadurch Bedeutung, Macht, Ruhm und auch Geld erwarten.
Koenig_Ludwig73
14.12.2024, 21:04
Ein sehr schönes Beispiel für die Akzeptanz der jahrzehntewährenden Invasion.
Worauf möchtest du hinaus?
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:06
Ich bezweifele, dass die Mehrheit einen Weltbeglückungs-Wahn hat. Das sind meiner Meinung nach Menschen bestimmter Parteien und Organisationen, der Kirchen, also solche, die im Rampenlicht stehen und dadurch Bedeutung, Macht, Ruhm und auch Geld erwarten.
Ich wette du hast auch so einen ähnlichen Wahn.
Nur noch nicht den richtigen Defätismus. :D
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:07
Worauf möchtest du hinaus?
Auf die Akzeptanz der Invasion.
autochthon
14.12.2024, 21:09
Auf die Akzeptanz der Invasion.
Diese scheint in der Bevölkerung sehr hoch.
Ich wette du hast auch so einen ähnlichen Wahn.
Nur noch nicht den richtigen Defätismus. :D
Und welchen "so einen ähnlichen Wahn" soll ich haben?
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:13
Diese scheint in der Bevölkerung sehr hoch.
Sie scheint es nicht nur.
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:14
Und welchen "so einen ähnlichen Wahn" soll ich haben?
Den aller hilfloser Demokraten: Sie hätten Mitspracherecht. :D
Den aller hilfloser Demokraten: Sie hätten Mitspracherecht. :D
Oder wie schon die Großmutter zu sagen pflegte: "Was willst du als Einzelner schon machen? Was kannst du schon ausrichten?"
Ich dachte schon, es ging hier um Rettungen.
Kreuzbube
14.12.2024, 21:20
Die Mehrheit lässt es zu. Damit ist Alles gesagt.
Die Mehrheit lässt es zu. Damit ist Alles gesagt.
Mal eine konkrete Frage: Was soll die Mehrheit deiner Meinung nach machen? Revolution? Die gibt es sehr selten, obwohl sehr viele Völker auf unserem Planeten gegängelt werden und in Unfreiheit leben, teilweise in eigentlich unerträglichen Zuständen .
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:24
Oder wie schon die Großmutter zu sagen pflegte: "Was willst du als Einzelner schon machen? Was kannst du schon ausrichten?"
Ich dachte schon, es ging hier um Rettungen.
Welche Rettungsstrategien gehen dir denn so durch den Kopf? Das bekeifern hier? Ja, da mache ich mit. An welche Rettungsanker soll sich der Demokratiewillige noch klammern? In Zukunft? Wahlen? T-online-Hoffnungsberichte?
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:25
Mal eine konkrete Frage: Was soll die Mehrheit deiner Meinung nach machen? Revolution? Die gibt es sehr selten, obwohl sehr viele Völker auf unserem Planeten gegängelt werden und in Unfreiheit leben, teilweise in eigentlich unerträglichen Zuständen .
Wir stellen uns ja gegenseitig die gleichen Fragen ..:)
Ή Λ K Λ П
14.12.2024, 21:27
Die Kreuzzüge wurden ins Leben gerufen, weil die christlichen Pilger auf dem Weg nach Jerusalem regelmäßig überfallen und versklavt wurden.
Die Geschichte von den überfallenen Pilgern war ein praktischer Vorwand. In Wahrheit ging es los, weil der byzantinische Kaiser dringend Hilfe gegen die Türken brauchte. Die türkischen Seldschuken, meisterhaft im Krieg und unaufhaltsam in ihrer Expansion, machten ihm ordentlich Feuer unter dem Thron.
Als Kaiser Romanos gefangen genommen wurde, spielt sich folgender Dialog zwischen beiden Herrschern ab:
Alp Arslan: „Was würdest du tun, wenn ich als Gefangener zu dir gebracht würde?“
Romanos: „Vielleicht hätte ich dich getötet oder dich in den Straßen Konstantinopels ausgestellt […]“
Alp Arslan: „Meine Strafe ist härter. Ich lasse dich frei.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Alp_Arslan#:~:text=Alp%20Arslan%3A%20„Was%20wür dest%20du,%3A%20„Meine%20Strafe%20ist%20härter.
In diesem Sinne ehren wir Alparslan, den großen Herrscher der Seldschuken, dessen Sieg bei Manzikert 1071 ein Reich zu Fall brachte und die Weltgeschichte für immer veränderte.
https://www.youtube.com/watch?v=5e_FgiEzQUg
Welche Syrer denkste denn, sind hier in der BRD und erfreuen sich am Bürgergeld und fröhlichen Messereien? Die Assadliebhaber oder die Assadhasser?!
In Syrien dürfte es genug Leute geben, die jetzt um ihr Leben fürchten müssen. Also eigentlich wie immer nach so friedlichen Umstürzen.
Natürlich. Es sind immer die Sympathisanten des Verlierers, an denen Rache genommen wird. Eine Sache, die ich nicht verstehe. Es läuft immer so, zu gewinnen reicht nicht. Es müssen unbedingt noch die Mitläufer der Verlierer massakriert werden, obwohl die meistens an den ganzen Geschehnissen nicht beteiligt waren.
Natürlich. Es sind immer die Sympathisanten des Verlierers, an denen Rache genommen wird. Eine Sache, die ich nicht verstehe. Es läuft immer so, zu gewinnen reicht nicht. Es müssen unbedingt noch die Mitläufer der Verlierer massakriert werden, obwohl die meistens an den ganzen Geschehnissen nicht beteiligt waren.
Wenn der syrische Präsident die Terroristen, die von der Türkei und den USA und Israel geschützt und über 10 Jahre ausgebildet worden waren, eliminiert (ein Lieblingswort des Users Olliver) hätte, wäre diese jüngste Entwicklung nicht möglich gewesen.
Aber der Terrorwesten (USA, Türkei, Israel, etc.) haben die Terroristen (Dschihadisten etc.) versorgt und ausgebildet, die Türkei hat sogar Israel direkt mit Energie beliefert (damit der Genozid in Gaza erfolge, auch wenn es etwas anderes sagte), und jetzt das erreicht, was wir erleben.
kotzfisch
14.12.2024, 21:42
Es ging aber ganz konkret um die neuesten Zahlen der Grünen mit 22% und diejenigen, die die Grünen wählen, wählen wohl ziemlich sicher nicht die anderen Parteien.
Ja! Du hast recht.Du weißt doch ganz genau, worauf ich hinauswollte.Mann.Wir kennen uns 20 Jahre!
Minimalphilosoph
14.12.2024, 21:43
Gerade du "massakrierst" bei den Ossis ganz oft "Mitläufer der Verlierer". Zu "gewinnen" reicht nicht.
Du bist so grottenschlecht literarisch... :D
kotzfisch
14.12.2024, 21:44
Eine ganz andere Lebensweise sowie eine grundsätzlich leichtere und fettärmere Ernährung.
Na ja, wenn man im Medical Museum of Hongkong in Central- versteckt und klein - lesen kann, konsumiert der HKG Genosse 12-14 Gramm Salz pro Tag.(Also das von der WHO empfohlene 4 Gramm Limit weit übersteigens) und sie haben die höchste LERate
weltweit.Komisch oder?
kotzfisch
14.12.2024, 21:44
"übersteigend", Sorry.
Argonaut
14.12.2024, 21:48
Der Weihnachtsmarkt ist für alle da.
Nicht nur für Deutsche. Da werden die Kassen geklingelt haben!
Darum geht es den Muselmanen aber nicht. Sie suchen Menschenmassen um ihre Propaganda möglichst weit zu verbreiten. Und die Fake- Alternative greift das selbsverständlich auf und tut ihnen den Gefallen.
Deinen dummschwätz Woke Lommentar kannste stecken lassen.
Kreuzbube
14.12.2024, 21:49
AfD wählen!:))
AfD wählen!:))
Wachen Sie auf!
Die AfD wird keine von der bisherigen losgelöste Politik praktizieren, in dieser Gruppe gibt es bereits die eingebaute Bremse.
Eher könnte sich das das hier diskutierte Thema noch verschärfen.
Was machen Sie, und die AfD-Wähler, dann, wenn sich Ihre Illusion als zerplatzte Seifenblase herausstellte?
Gerade du "massakrierst" bei den Ossis ganz oft "Mitläufer der Verlierer". Zu "gewinnen" reicht nicht.
Du bist so grottenschlecht literarisch... :D
https://prnt.sc/HvtF8TDJ4AvA
Wieder voll am Stalken... :fizeig:
Minimalphilosoph
14.12.2024, 22:04
https://prnt.sc/HvtF8TDJ4AvA
Wieder voll am Stalken... :fizeig:
Darum kackt auch jeder auf dich. Weil du nichts für dich behalten kannst...
Welche Rettungsstrategien gehen dir denn so durch den Kopf? Das bekeifern hier? Ja, da mache ich mit. An welche Rettungsanker soll sich der Demokratiewillige noch klammern? In Zukunft? Wahlen? T-online-Hoffnungsberichte?
Rettungsstrategien? Laß mal hören.
Ennea Silvio P.
14.12.2024, 22:45
Russland wird Donezk, Lugansk und die Krim nicht mehr hergeben. ...
so isses!
Das sollte jedem klar sein ...
"Träumer" gibt es immer.
... und mehr soll Putin auch nicht verlangen.
um dein lächerliches "soll" wird er sich nicht kümmern !
Putin geht es nach eigener Aussage um die Wiederherstellung der "Russischen Welt", um das "historische Russland" !
Niemand "sollte" ein anderes Land überfallen, niemand "sollte" Land rauben und annektierten ...
... doch wer es dennoch tut und dabei besonders "erfolgreich" ist, wird bewundert
und erhält in der Geschichtsschreibung den Beinamen "der (die) Große".
Minimalphilosoph
14.12.2024, 22:45
Rettungsstrategien? Laß mal hören.
Auf fünf Fragen eine Gegenfrage mit der ähnlichen Fragestellung?
Ich bin raus.
Schlummifix
14.12.2024, 22:46
Köln ist bunt: Weihnachtsmarkt geräumt, wegen Sprenggläubigen ?
Polizei räumt Kölner Weihnachtsmarkt
Argonaut
14.12.2024, 22:48
Wachen Sie auf!
Die AfD wird keine von der bisherigen losgelöste Politik praktizieren, in dieser Gruppe gibt es bereits die eingebaute Bremse.
Eher könnte sich das das hier diskutierte Thema noch verschärfen.
Was machen Sie, und die AfD-Wähler, dann, wenn sich Ihre Illusion als zerplatzte Seifenblase herausstellte?
Die Seifenblase wird platzen, nur werden dann die AfD Wähler und Sympathisanten abtauchen.
Sie gehören alle zum Club, ohne Ausnahme. Die Träumer werden das noch versehen und erleben müssen.
Die Seifenblase wird platzen, nur werden dann die AfD Wähler und Sympathisanten abtauchen.
Sie gehören alle zum Club, ohne Ausnahme. Die Träumer werden das noch versehen und erleben müssen.
Wir sind keine Propheten, wir werden die Entwicklung abwarten müssen.
Shahirrim
15.12.2024, 00:10
Das ist hauptsächlich Wohlstandsdekadenz. Denen ging und geht es da einfach immer noch viel zu gut.
Ich muss sagen, dass ich da sogar ein bisschen Chronos verstehe, denn die Coronakritiker aus dem Ländle, wo er herkommt, waren fast alles so komische Esoteriker.
Darum kackt auch jeder auf dich. Weil du nichts für dich behalten kannst...
Du bist nicht jeder. Du bist nur Teil der aufgeregten Vögel, die hysterisch herumflattern und alles vollscheißen, aber ansonsten nichts Sinnvolles zum Forenleben beitragen. Wann war dein letzter sinnvoller Themenbetrag...? lass mal sehen, ah ja, 1998...
autochthon
15.12.2024, 01:33
Darum geht es den Muselmanen aber nicht. Sie suchen Menschenmassen um ihre Propaganda möglichst weit zu verbreiten. Und die Fake- Alternative greift das selbsverständlich auf und tut ihnen den Gefallen.
Deinen dummschwätz Woke Lommentar kannste stecken lassen.
Ich dachte, ich haette das so richtig begriffen.
Unsere Wintermaerkte laden Menschen aus aller Herren Länder ein.
Ruprecht
15.12.2024, 07:16
Das stelle ich nicht in Frage. Aber weiß sind die nicht, außer evtl. Norditaliener, oder Südtiroler.
Italien ist inzwischen vernegert, auch im Norden.
Würfelqualle
15.12.2024, 07:29
Italien ist inzwischen vernegert, auch im Norden.
Stimmt. Im ehem. Südtirol wurden bevorzugt kulturfremde Ausländer angesiedelt. Kenn man ja aus unseren ehem. Deutschen Ostgebieten. Nur waren es da ebenfalls vertriebene Ostpolen.
Na ja, wenn man im Medical Museum of Hongkong in Central- versteckt und klein - lesen kann, konsumiert der HKG Genosse 12-14 Gramm Salz pro Tag.(Also das von der WHO empfohlene 4 Gramm Limit weit übersteigens) und sie haben die höchste LERate
weltweit.Komisch oder?
Nuja, Salz ist zwar eine der vielen Falschernährungs-Sünden unserer Zeit, aber sicher nicht die einzige und eine der kleinsten.
Wenn ich den Ernährungsexperten glaube, sind die vielen Zucker-Übermengen eines der Hautprobleme, sowie die vielen tierischen Fette und gesättigten Fettsäuren?
Wenn du auf die Honkies anspielst: Sicher essen die zum Teil sehr salziges Zeug (vor allem Soja-Soße), aber viel weniger Zucker und tierische Fette, dafür doch reichlich Reis, Gemüse und Fisch, aber wenig rotes Fleisch.
Morrison
15.12.2024, 08:33
Eben. Der Denkfehler dabei ist, dass auch die Syrer das Land verlassen, wodurch das Gesundheitssystem massiv entlastet wird, selbst wenn 5.000 syrische Ärzte gehen. Wobei die Ärzte ruhig hier bleiben können, die 400.000 bis 500.000 Syrer im Bürgergeldbezug sollten hingegen das Land verlassen.
Syrische "Ärzte" werden nur dann in Massen benötigt, wenn noch mehr Araber zuwandern.
Diese BT Wahl wird aber natürlich Ergebnisse vorbringen, die die Politik zurecht als den Willen der Almans für noch mehr orientalische Einwanderung verstehen wird.
Anständige Syrer gehen innerhalb eines Jahres vielleicht von selber zurück.
Morrison
15.12.2024, 08:37
Also nicht ausschliesslich im Nordwesten der Republik? :?
Die Uridee eines orientalisch oder ziganisch veränderten Deutschlands stammt wahrscheinlich eben wirklich aus dem Norddeutschen Raum, wenn man auch langfristig die Mentalität da oben betrachtet . Die Auswirkungen spürt das ganze Land.
autochthon
15.12.2024, 11:10
Die Uridee eines orientalisch oder ziganisch veränderten Deutschlands stammt wahrscheinlich eben wirklich aus dem Norddeutschen Raum, wenn man auch langfristig die Mentalität da oben betrachtet . Die Auswirkungen spürt das ganze Land.
Kannst du deine Behauptung belegen?
Anständige Syrer gehen innerhalb eines Jahres vielleicht von selber zurück.
"Anständige"Syrer können aber auch rechnen. Über 50% sind schon im islamischen Paradies. Im islamischen
Paradies arbeiten die (minderwertigen) Ungläubigen für die wahren Gläubigen. :happy:
(ich beantrage einen Bückbeter Gelbling)
Sicherheitstechnisch: Muss man abwarten wie es sich entwickelt: Hat die HTS & Verbündeten alles im Griff,
oder knallt & schießt es öfter?
Fanatikertum / Religionstechnisch: Werde ich (Syrer) als NichtSunnit / eher lockerer Musel größere Probleme
oder lässt man mich / uns in Ruhe wenn wir uns nicht gegen die Regierung (vermtl. Hts) stellen?
Es sind Islamisten! In Idlib, von wo sie nie vertrieben wurden haben sie das gemacht was Islamisten so machen:
Die Regeln des Islams durchsetzen und dazu gehört nun mal ganz eindeutig und ausdrücklich Ungläubige, auch
die der anderen "Fraktionen" zu unterdrücken und zu kujonieren.
Das fängt mit Kleinigkeiten an deinen Laden in den Gebetszeiten zu schließen, jaaa gerade als Ungläubiger,
geht weiter im Ramadan nicht öffentlich zu Essen, Trinken, rauchen oder besoffen deinem Freund in den Boppes
zu fi****.:haha:
Die Islamisten haben dazu gelernt, aber ich bleibe skeptisch. Weil es besser ist.
Auch weil die Serie / Statistik mir recht gibt.
Hätte ich Land in Syrien, ein vernünftiges Einkommen und müsste nicht schwer buckeln würde ich
zurück gehen. Gibt es wenig -nichts zu beißen, ist Vati / Mutti auch noch krank / braucht ständige med.
Versorgung würde ich in der BRD bleiben.
Glasklare ökonomische Entscheidungen.
Ich denke es liegt gar nicht so an den Syriern sondern an den hochgradig verlogenen "deutschen" Politikern
ob und wie viele Syrer zurückkehren "dürfen".
Ich glaube es werden mehr. Weil jetzt die Minderheiten, vor allem Al -A- witen kommen und natürlich die die
ein laues Leben haben möchten.Wenn die Deutschen sooooooooo doof sind nimmt man es halt mit.
Mitnahmeeffekt.
Ich schätze das über 50% der Deutschen ebenso ins irgendwo/nirgendwo gehen würden wenn sie dort
das 3- 5 fache an Versorgung hätten ohne zu arbeiten.
Klopperhorst
15.12.2024, 11:14
... Anständige Syrer gehen innerhalb eines Jahres vielleicht von selber zurück.
Simple Kosten/Nutzen-Rechnung.
Abgesehen der Fälle, wo das Bürgergeld hier weiter läuft und man Dauerurlaub in der Heimat macht,
dürfte es nur solche betreffen, die dort ein höheres Auskommen als hier haben.
Das werden nicht viele sein.
Großflächige Massenrückkehr wirds erst geben, wenn das Versorgungsniveau hier niedriger ist, als in Syrien, also in mittelfristiger Zukunft ausgeschlossen.
---
Wassiliboyd
15.12.2024, 11:17
Zitat Hadmut Danisch:
Wie bestellt,
so geliefert!
Was beschwert man sich???
Ophiuchus
15.12.2024, 11:40
Die Sprüche über (bestimmte) Ausländer.
Sonst alles jut.
Das war A***klar. Wurde hier, u. a. von mir vorausgesagt + AfD Killer.BSW = Kartellparteienschutz.
Ihr habt euch vom BSW, genauer Kommunistenknecht täuschen lassen.
Die Tante, obwohl bekannt war das sie offen linksextrem (Kontrolle der Produktionsmittel) ist ständig in Sprechschauen eingeladen und weil ihr Russland
am Herzen lieht musste sie mit den "mächtigen" koalieren. BSW: Brandmauerpartei.
Nächstes mal seid ihr klüger?
Ist nicht mehr das Problem , dass Sahra über die Länder nicht das erreichen kann was sie auf Bundesebene gern möchte ?
Der Merz hat jetzt dem SSlensky die Taurus versprochen .
Ob es da Beiträge gibt dass sich SSlensky in den dt. Wahlkampf einmischen wird ?
Vorhin einen Beitrag gelesen , das die NATO die in Syrien vorhandenen Waffen der Ukraine zur Verfügung stellen will !
Mit welchem Recht ?
Die Rede die Rutte kürzlich hielt , von wegen umschalten auf Kriegskurs , die hatte viel von der Rede im Sportpalast !
Nein ich will nicht den totalen Krieg und Deutschland zu opfern für faule und feige Ukrainer kann nicht die Lösung sein .
Da hat das Frettchengesicht kürzlich behauptet der Weltwirtschaft geht es schlecht ! Lüge ...
Nur in Deutschland schrumpft die Wirtschaft !
...... Dort sässen sie aus Sicherheitsgründen im Gefängnis. ...........!
hier lachen die nur noch über die Polizei, denn sofort kommen Leute aus der Asyl Industrie und befreien Straftäter auch mit korrupten Richtern
SprecherZwo
15.12.2024, 12:20
Mir selbst ist es theoretisch völlig egal, wie viele Zugewanderte im Land leben. Wenn es verträgliche, verlässliche und bildungsbereite Zuwanderer ohne Islam im Kopf sind.
Wundert mich bei dir Antideutschem nicht im Geringsten.
Koenig_Ludwig73
15.12.2024, 12:47
Simple Kosten/Nutzen-Rechnung.
Abgesehen der Fälle, wo das Bürgergeld hier weiter läuft und man Dauerurlaub in der Heimat macht,
dürfte es nur solche betreffen, die dort ein höheres Auskommen als hier haben.
Das werden nicht viele sein.
Großflächige Massenrückkehr wirds erst geben, wenn das Versorgungsniveau hier niedriger ist, als in Syrien, also in mittelfristiger Zukunft ausgeschlossen.
Genauso ist es. Es besteht für die Syrer kein Anreiz, wieder zurückzugehen. Warum soll jemand, der mit Bürgergeld und nicht arbeiten gehen deutlich mehr hat (Wohnung, Gesundheitsversorgung, Geld, etc.) als mit 8 Std. Arbeit im Heimatland? Das macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das ist auch kein Vorwurf, würde ich genauso machen.
Anhalter
15.12.2024, 13:32
so isses!
"Träumer" gibt es immer.
um dein lächerliches "soll" wird er sich nicht kümmern !
Putin geht es nach eigener Aussage um die Wiederherstellung der "Russischen Welt", um das "historische Russland" !
Niemand "sollte" ein anderes Land überfallen, niemand "sollte" Land rauben und annektierten ...
... doch wer es dennoch tut und dabei besonders "erfolgreich" ist, wird bewundert
und erhält in der Geschichtsschreibung den Beinamen "der (die) Große".
"Putin der Große" klingt irgendwie lächerlich und abgedroschen ...
chris2009
15.12.2024, 13:55
Das Ding ist in Westeuropa, mit Ausnahme Irlands, durch!
Ich erkenne hier nicht die Qualitäten, insbesondere der "männlichen" Bevölkerung, die dringend nötig wären.
Osteuropa ist ein ganz anderes Blatt, dort wird es höchstwarscheinlich ordentlich krachen, sobald "Sie", dort ihre Agenda umsetzen.
Der völlig unnötige Blutzoll des aktuellen Krieges dort, ist mMn auch gewollt und bewußt inszeniert.
Allerdings gibt es trotzdem noch entsprechende Hard- und Software, die Umerziehung dort wird nicht so reibungslos klappen, wie hier zu Lande.
autochthon
15.12.2024, 13:57
Genauso ist es. Es besteht für die Syrer kein Anreiz, wieder zurückzugehen. Warum soll jemand, der mit Bürgergeld und nicht arbeiten gehen deutlich mehr hat (Wohnung, Gesundheitsversorgung, Geld, etc.) als mit 8 Std. Arbeit im Heimatland? Das macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das ist auch kein Vorwurf, würde ich genauso machen.
Ich arbeite mit 2 Syrern zusammen, die bei uns passables Geld verdienen und die sich hier eine Existenz aufgebaut haben.
Schmucke Wohnung, Familie etc. Ja. Warum zurück?
Koenig_Ludwig73
15.12.2024, 15:28
Ich arbeite mit 2 Syrern zusammen, die bei uns passables Geld verdienen und die sich hier eine Existenz aufgebaut haben.
Schmucke Wohnung, Familie etc. Ja. Warum zurück?
Wenn du mein Zitat aufmerksam gelesen hast, dann sprach ich von Bürgergeldempfängern, nicht von denjenigen, die in Arbeit sind. Zu denjenigen in Arbeit: Ja sicher, sollten sie hierbleiben dürfen. Aber ich denke: Sie sind Geflüchtete. Das heisst, wenn sie hier dauerhaft leben möchten, dann sind sie Einwanderer, keine Geflüchteten und müssen dementsprechend auch so behandelt werden. Heisst, wenn sie hier dauerhaft einwandern, hier arbeiten und leben möchten, müssen sie auch die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Wie Arbeit, Lebensunterhalt selbst bestreiten, Sprache und keine Straftaten, etc.
Noch eine Gegenfrage: 400.000 - 500.000 Syrer im Bürgergeldbezug - warum sollen die hierbleiben?
Wenn du mein Zitat aufmerksam gelesen hast, dann sprach ich von Bürgergeldempfängern, nicht von denjenigen, die in Arbeit sind. Zu denjenigen in Arbeit: Ja sicher, sollten sie hierbleiben dürfen. Aber ich denke: Sie sind Geflüchtete. Das heisst, wenn sie hier dauerhaft leben möchten, dann sind sie Einwanderer, keine Geflüchteten und müssen dementsprechend auch so behandelt werden. Heisst, wenn sie hier dauerhaft einwandern, hier arbeiten und leben möchten, müssen sie auch die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Wie Arbeit, Lebensunterhalt selbst bestreiten, Sprache und keine Straftaten, etc.
In Einwanderungsländern sind die Voraussetzungen:
Arbeit, für die kein Einheimischer zur Verfügung steht und die im Verdienst oberhalb des Durchschnittseinkommens liegt (hier gibt es sehr klare Vorgaben)
kein Erhalt von irgendwelchen Sozialleistungen
Arbeitslosigkeit grundsätzlich ausgeschlossen, wie auch Krankheit
Wohlverhalten (Sammeln von Bonuspunkten durch Engagements), keine Bußgeldbescheide, klare Vorgaben, wieviele Punkte im Jahr erwirtschaftet werden müssen
und natürlich als Eingangsvoraussetzung klare Identität, keine Vorstrafen und so weiter
Wenn man alle diese Punkte zur Voraussetzung macht und die Stellen, die im Rahmen der Betreuungsleistungen des deutschen Staates vergeben werden, also alle reinen Dolmetscherstellen für Behördengänge und Gerichtsverfahren, Beauftragten- und Kümmererstellen wegstreicht, bleibt auch von denen, die derzeit in Arbeit sind, nicht mehr viel übrig.
Dann entfielen:
eben diese staatlichen Stellen
alle Jobs, die nicht ausreichen, um sich selber und die Familie zu ernähren, also Aufstockungen und Wohngeld zu erhalten
alle Stellen, die unterhalb des Durchschnittsverdienstes liegen
alle Stellen, für die auch ein Deutscher infrage käme
Personen fortgeschrittenen Alters
Personen, die krank sind oder krank werden
Personen, die arbeitslos werden
Personen, die sich nicht gesellschaftlich engagieren
Personen, die negativ auffallen oder Bußgeldverfahren oder Strafzettel erhalten
etc.
Das sind die Kriterien von Einwanderungsländern
autochthon
15.12.2024, 15:39
Wundert mich bei dir Antideutschem nicht im Geringsten.
Wenn sie doch verträglich, verlässlich und bildungsbereit sind - Was willst du mehr? Das kannst du oft nicht über "Biodeutsche" sagen.
Wenn sie doch verträglich, verlässlich und bildungsbereit sind - Was willst du mehr? Das kannst du oft nicht über "Biodeutsche" sagen.
Das ist genau der Gedankensplitter, mit dem die negativen Folgen der Zuwanderung relativiert werden sollen.
Wenn wir also eine Unterschicht haben oder Kriminelle haben wie jede andere Gesellschaft auch - übrigens-, dann spielt es keine Rolle mehr, wenn wir eine weitere Unterschicht und Kriminelle ins Land holen? Aber sehr wohl doch, weil sich dadurch die Unterschicht und die Kriminalität vergrößert bspw. Weil dadurch die Kosten in die Höhe schnellen. Weil dadurch die Sicherheit leidet. Weil wir uns das nicht leisten können. Dazu kommen dann noch die speziellen Probleme, die durch eine andere Kultur entstehen, sei es im Alltag im Umgang mit Kindern und Frauen, mit Arbeit und Sauberkeit, mit Lärm beispielsweise, mit Sprache natürlich wie auch dem Unwillen, eine neue Sprache zu lernen und die neue Kultur zu leben, sei es mit speziellen Verhaltensweisen, die zum Beispiel aus Clangesellschaften mitgebracht werden (und die wir hier schon alltäglich sehen), Bestechlichkeit und Begünstigungen, oder im speziellen z.B. mit dem Paschtunwali der Afghanen, das nicht nur für die Paschtunen gilt, so nebenbei, sondern die gesamte Gesellschaft durchzieht. Dann kommt noch dazu, dass die Loyalität und das Engagement der Zuwanderer eigentlich immer den eigenen Landsleuten hier gilt und nicht oder weniger den Deutschen.
Daher gibt es für alles eine Grenze, eine Grenze der Verträglichkeit, Maßstäbe des Ausschlusses. Und ein Vergleich mit den Menschen, die "Biodeutsche" sind, verbietet sich eigentlich, weil es sich hier um Landsleute handelt, die schon immer hier lebten. Sie in diesem Zusammenhang zu beurteilen wäre nur möglich, wenn sie selber Zuwanderer in andere Länder würden, was man sich nicht vorstellen kann. Zumindest kann man sich nicht vorstellen, dass es Länder gibt, die Menschen, die von Sozialleistungen leben möchten, dort ansiedeln läßt.
Koenig_Ludwig73
15.12.2024, 16:25
Das sind die Kriterien von Einwanderungsländern
Dir ist aber schon klar, dass die Ampel die Kriterien zur Einwanderung massiv gelockert hat? Ist aber nicht Thema dieses Strangs, könnte man anderswo nochmal vertiefen.
Dir ist aber schon klar, dass die Ampel die Kriterien zur Einwanderung massiv gelockert hat? Ist aber nicht Thema dieses Strangs, könnte man anderswo nochmal vertiefen.
Was auch eindeutig falsch ist. Ob dies der Ideologie geschuldet ist und/oder ein Geschenk an die schon hier lebenden Zuwanderer mit der Hoffnung auf Innere Sicherheit und Wählerstimmen? Auf jeden Fall nichts, das haltbar ist weder im Hinblick auf eine völlig unzureichende Infrastruktur noch die anderen massiven negativen Auswirkungen noch im Hinblick auf die vielbeschworene Einwanderungsgesellschaft, denn die Einwandererstaaten handhaben dies ganz anders und in unseren Augen völlig "inhuman". Nach deren Kriterien würde das auch für die meisten der wenigen Flüchtlinge und Migranten, die hier in Arbeit sind, die Heimreise bedeuten.
Was ich übrigens vergaß: Einwanderungsgesellschaften verlangen zu den Kriterien, die ich bereits im vorigen Beitrag auflistete, finanzielle Sicherheiten, die für den Fall der Fälle hinterlegt werden. Sozuagen ein Eintrittsgeld oder Pfand. Und auch das ist nicht gerade billig.
kotzfisch
15.12.2024, 16:39
Nuja, Salz ist zwar eine der vielen Falschernährungs-Sünden unserer Zeit, aber sicher nicht die einzige und eine der kleinsten.
Wenn ich den Ernährungsexperten glaube, sind die vielen Zucker-Übermengen eines der Hautprobleme, sowie die vielen tierischen Fette und gesättigten Fettsäuren?
Wenn du auf die Honkies anspielst: Sicher essen die zum Teil sehr salziges Zeug (vor allem Soja-Soße), aber viel weniger Zucker und tierische Fette, dafür doch reichlich Reis, Gemüse und Fisch, aber wenig rotes Fleisch.
Na ja-Japaner lieben Tonkatsu.Es ist ja eine Mär, dass die nur Kobe und Sushi futtern.Fett ist per se nicht schädlich, es kommt halt drauf an, welches.Da stimme ich natürlich zu.
Koenig_Ludwig73
15.12.2024, 18:23
Was auch eindeutig falsch ist.
Warum? Du stellst meine Aussage als falsch dar, begründest aber nicht, was daran genau falsch sein soll.
Was ich übrigens vergaß: Einwanderungsgesellschaften verlangen zu den Kriterien, die ich bereits im vorigen Beitrag auflistete, finanzielle Sicherheiten, die für den Fall der Fälle hinterlegt werden. Sozuagen ein Eintrittsgeld oder Pfand. Und auch das ist nicht gerade billig.
Aber nicht in Deutschland.
Ist nicht mehr das Problem , dass Sahra über die Länder nicht das erreichen kann was sie auf Bundesebene gern möchte ?
Der Merz hat jetzt dem SSlensky die Taurus versprochen .
Ob es da Beiträge gibt dass sich SSlensky in den dt. Wahlkampf einmischen wird ?
Vorhin einen Beitrag gelesen , das die NATO die in Syrien vorhandenen Waffen der Ukraine zur Verfügung stellen will !
Mit welchem Recht ?
Die Rede die Rutte kürzlich hielt , von wegen umschalten auf Kriegskurs , die hatte viel von der Rede im Sportpalast !
Nein ich will nicht den totalen Krieg und Deutschland zu opfern für faule und feige Ukrainer kann nicht die Lösung sein .
Da hat das Frettchengesicht kürzlich behauptet der Weltwirtschaft geht es schlecht ! Lüge ...
Nur in Deutschland schrumpft die Wirtschaft !
Warum kümmert sich die Sahara nicht zuerst um Deutschland, positiv bitte? Das hat so'n bisschen was von, aber ich liebe
das erste hüstel "kommunistische" Land.
Es ist die neueste Partei, aber links(radikal) reloaded & a NEW BRAND!
Aber mit altem Inhalt.
Muhammad Ali
Nicht umsonst hat das BSW stark angefangen - Sahara fast mehr in Sprechschauen als die gesamte AfD.
Sieht jetzt aber, weil als Kartellparteienstütze gelandet, alt aus.
Hier geht es um Kaution bei Einwanderung
Das würde nicht das Problem bei hüstel, hüstel, ähem, ähem """"""""""""""""""""Flüchtlingen"""""""""""""""""""" lösen
Pferde werden von vorne aufgezäumt, also fangen "wir" mit einer Obergrenze an.
Warum? Du stellst meine Aussage als falsch dar, begründest aber nicht, was daran genau falsch sein soll.
Als falsch habe ich nicht deine Aussage, sondern die Ampelpoliitk in diesem Zusammenhang bezeichnet.
Und zweitens: Es ist ein bewährtes Vorgehen aller Regierungen der letzten Jahre, sich immer ein kleines Stückchen aus dem Ausland abzuschauen, das ein wenig teurer ist als hierzulande, um es danach dem Volke aufzuschwatzen. Das geht über die - damals - Besteuerung von Sprit, über die Mautgebühren, über die Höhe der Steuern, über den Preis der Lebensmittel und so weiter. Nicht erwähnt werden die Bestandteile des Lebens, die im Ausland billiger sind als in Deutschlandd, weswegen wir in den letzten Jahren zum Weltmeister der Steuern und Abgaben aufgestiegen sind. Und so geht es dann auch mit der Flüchtlingspolitik. Da gibt es Länder, die bestimmen, wieviele Flüchtlinge und woher bei ihnen Aufnahme bekommen. Und da das so ist, fühlten sich die deutschen Regierungen bemüßigt, neben das Asyl auch noch eine andere Form der Flüchtlingsaufnahme zu implementieren: Das Resettlement. Weil das ja auch andere Länder so praktizieren. Nur sind das eben Länder, die kein Asylrecht in unserem Sinne kennen. Und nun haben wir beides und noch ein wenig mehr.
Das würde nicht das Problem bei hüstel, hüstel, ähem, ähem """"""""""""""""""""Flüchtlingen"""""""""""""""""""" lösen
Pferde werden von vorne aufgezäumt, also fangen "wir" mit einer Obergrenze an.
Dazu müssten wir:
a) das individuelle Asylrecht aus dem Grundgesetz entfernen
b) Grenzen wie früher überwachen
c) Zurückweisungen an den Grenzen ermöglichen
Dann, wenn der Staat selber im Rahmen seiner Möglichkeiten entscheidet, dann kann man auch Obergrenzen verbindlich festlegen.
Anhalter
15.12.2024, 19:32
Als falsch habe ich nicht deine Aussage, sondern die Ampelpoliitk in diesem Zusammenhang bezeichnet.
Und zweitens: Es ist ein bewährtes Vorgehen aller Regierungen der letzten Jahre, sich immer ein kleines Stückchen aus dem Ausland abzuschauen, das ein wenig teurer ist als hierzulande, um es danach dem Volke aufzuschwatzen. Das geht über die - damals - Besteuerung von Sprit, über die Mautgebühren, über die Höhe der Steuern, über den Preis der Lebensmittel und so weiter. Nicht erwähnt werden die Bestandteile des Lebens, die im Ausland billiger sind als in Deutschlandd, weswegen wir in den letzten Jahren zum Weltmeister der Steuern und Abgaben aufgestiegen sind. Und so geht es dann auch mit der Flüchtlingspolitik. Da gibt es Länder, die bestimmen, wieviele Flüchtlinge und woher bei ihnen Aufnahme bekommen. Und da das so ist, fühlten sich die deutschen Regierungen bemüßigt, neben das Asyl auch noch eine andere Form der Flüchtlingsaufnahme zu implementieren: Das Resettlement. Weil das ja auch andere Länder so praktizieren. Nur sind das eben Länder, die kein Asylrecht in unserem Sinne kennen. Und nun haben wir beides und noch ein wenig mehr.
Die Chinesen machen das genau richtig denn sie investieren in armen Ländern ohne sich die Armut ins Land zu holen, wir machen genau das Gegenteil und das geht auf Dauer nicht gut ! 100 Miliarden für Rüstung sind wichtiger als den Wirtschaftsstandort Deutschland zu erhalten, was macht dieser Ampelscheiß überhaupt noch richtig ?
Ophiuchus
15.12.2024, 19:36
Warum kümmert sich die Sahara nicht zuerst um Deutschland, positiv bitte?
Freilich dies wäre ein Alleinstellungsmerkmal !
Aber so ein bissel Frieden wäre auch nicht schlecht und da steht sie allein mit den Blauen !
Die Chinesen machen das genau richtig denn sie investieren in armen Ländern ohne sich die Armut ins Land zu holen, wir machen genau das Gegenteil und das geht auf Dauer nicht gut ! 100 Miliarden für Rüstung sind wichtiger als den Wirtschaftsstandort Deutschland zu erhalten, was macht dieser Ampelscheiß überhaupt noch richtig ?
Vor allem haben wir Entwicklungshilfe betrieben, ohne uns mittels Krediten den Exklusivzugang zu seltenen Rohstoffen zu sichern, die wir dann mit deutschen Schiffen aus dort erbaute Häfen nach Deutschland exportieren. Die Entwicklungshilfe zahlen wir bedingungslos und ohne Kredite und wenn doch einmal zusätzlich Kredite vergeben werden, so sind dies keine Kredite, die Pfänder bzw. Rohstoffe sichern und Wohlverhalten und Stillschweigen zur Bedingung haben. Und bei Ausfall der Bedienung dieser Kredite wird entweder umgeschuldet oder die Kredite ganz erlassen und nicht etwa verpfändete Rohstoffe fällig.
Anhalter
15.12.2024, 19:58
Vor allem haben wir Entwicklungshilfe betrieben, ohne uns mittels Krediten den Exklusivzugang zu seltenen Rohstoffen zu sichern, die wir dann mit deutschen Schiffen aus dort erbaute Häfen nach Deutschland exportieren. Die Entwicklungshilfe zahlen wir bedingungslos und ohne Kredite und wenn doch einmal zusätzlich Kredite vergeben werden, so sind dies keine Kredite, die Pfänder bzw. Rohstoffe sichern und Wohlverhalten und Stillschweigen zur Bedingung haben. Und bei Ausfall der Bedienung dieser Kredite wird entweder umgeschuldet oder die Kredite ganz erlassen und nicht etwa verpfändete Rohstoffe fällig.
Radwege in Peru sind wichtiger oder 100 Millionen in Indien investiert, aber wir kommen vom Thema ab ...
Dazu müssten wir:
a) das individuelle Asylrecht aus dem Grundgesetz entfernen
Das sollten wir auf jeden Fall! :basta::basta::basta:
Deswegen gibt es diesen Strang, wir diskutieren warum Sürer über Weihnachtsmärkte toben.
Das machen Besatzer, Arschlöcher und ********* Arabääär.
b) Grenzen wie früher überwachen
c) Zurückweisungen an den Grenzen ermöglichen
Dann, wenn der Staat selber im Rahmen seiner Möglichkeiten entscheidet, dann kann man auch Obergrenzen verbindlich festlegen.
Ich muss Dir leider schreiben das auch Du den kleinen Trick nicht kennst.
Willst du ihn kennenlernen???
Aber psssstt.sonst kommen andere auch noch drauf.
Kein Geld, keine Nahrung, keine Getränke, keine Wohnung, keine Unterkunft, keine ärztliche Behandlung.
Das muss man wollen und darf halt nicht CXU, FDP,und schon 33 x nicht linke, bsw, groene und spd wählen.
Was glaubst Du, was glaubt ihr warum Rumänien, auch Bulgarien, Polen, Ungarn usw. keine ASÜLANTENprobleme haben?
Häääääääääääääääääää?1!??!!!??
Geeenaaaauuuuu. dort gibt es wenig - gar kein Geld.
Man spart doppelt und dreifach, wiiiiiieeee sehr viel Geld, Kriminalität, Islamisierung!
Richtig?
Richtig!
Einfach indem man die Versorgung streicht.
@Ophi
Dazu müsste die BRD ihre Interessen vertreten.
Aus der Nato austreten wäre ein Anfang.würde aber sehr vielmehr an Kosten für die BW entstehen lassen und man müsste
den Männern, auch Frauen, die ggfs. getötet werden einiges mehr an Geldgeben.
Radwege in Peru sind wichtiger oder 100 Millionen in Indien investiert, aber wir kommen vom Thema ab ...
Nein, Scholz gab den Indern 10 Milliarden Euro und wenige Wochen später brachte die Baerbock noch einmal 1 Milliarde Euro. Deutscher Steuergelder. Das ist ein wenig mehr als 100 Millionen.
Anhalter
15.12.2024, 20:11
Nein, Scholz gab den Indern 10 Milliarden Euro und wenige Wochen später brachte die Baerbock noch einmal 1 Milliarde Euro. Deutscher Steuergelder. Das ist ein wenig mehr als 100 Millionen.
Dann schlimmer wie ich gedacht ...
Das sollten wir auf jeden Fall! :basta::basta::basta:
Deswegen gibt es diesen Strang, wir diskutieren warum Sürer über Weihnachtsmärkte toben.
Das machen Besatzer, Arschlöcher und ********* Arabääär.
Ich muss Dir leider schreiben das auch Du den kleinen Trick nicht kennst.
Willst du ihn kennenlernen???
Aber psssstt.sonst kommen andere auch noch drauf.
Kein Geld, keine Nahrung, keine Getränke, keine Wohnung, keine Unterkunft, keine ärztliche Behandlung.
Das muss man wollen und darf halt nicht CXU, FDP,und schon 33 x nicht linke, bsw, groene und spd wählen.
Was glaubst Du, was glaubt ihr warum Rumänien, auch Bulgarien, Polen, Ungarn usw. keine ASÜLANTENprobleme haben?
Häääääääääääääääääää?1!??!!!??
Geeenaaaauuuuu. dort gibt es wenig - gar kein Geld.
Man spart doppelt und dreifach, wiiiiiieeee sehr viel Geld, Kriminalität, Islamisierung!
Richtig?
Richtig!
Einfach indem man die Versorgung streicht.
@Ophi
Dazu müsste die BRD ihre Interessen vertreten.
Aus der Nato austreten wäre ein Anfang.würde aber sehr vielmehr an Kosten für die BW entstehen lassen und man müsste
den Männern, auch Frauen, die ggfs. getötet werden einiges mehr an Geldgeben.
Was viele Bundesbürger nicht wissen: Auch Abzuschiebende, die untergetaucht sind, beziehen weiterhin Sozialleistungen in Deutschland. Unglaublich, aber wahr. Nicht auffindbar, aber die Gelder finden ihren Weg.
Dann schlimmer wie ich gedacht ...
Das war übrigens pikanterweise zu der Zeit, als der Bund das Deutschlandticket für unfinanzierbar erklärte - die Einführung wegen dieses Streits verzögerte sich deswegen ja um viele Monate - , wegen der 1,5 Milliarden Mehrkosten für den Bund.
Genau in dieser Zeit reiste Scholz mit dem 10-Milliarden-Euro-Geldkoffer nach Indien. Es gab vorher keine Diskussion, keinen Streit, nein, es geschah einfach so....
am hellichten Tage.
Anhalter
15.12.2024, 20:28
Das war übrigens pikanterweise zu der Zeit, als der Bund das Deutschlandticket für unfinanzierbar erklärte - die Einführung wegen dieses Streits verzögerte sich deswegen ja um viele Monate - , wegen der 1,5 Milliarden Mehrkosten für den Bund.
Genau in dieser Zeit reiste Scholz mit dem 10-Milliarden-Euro-Geldkoffer nach Indien. Es gab vorher keine Diskussion, keinen Streit, nein, es geschah einfach so....
am hellichten Tage.
Wohin fließt dieses Geld ? Wer ist der Nutznießer ? 100 Milliarden für Rüstung dient nicht den Menschen sondern der Rüstungsindustrie ! Wenn man keine konkreten Fragen stellt bekommt man auch keine Antwort und ich persönlich habe hier sehr konkrete Fragen welche nicht beantwortet werden dann von dieser Regierung !
Sheharazade
15.12.2024, 20:30
Was viele Bundesbürger nicht wissen: Auch Abzuschiebende, die untergetaucht sind, beziehen weiterhin Sozialleistungen in Deutschland. Unglaublich, aber wahr. Nicht auffindbar, aber die Gelder finden ihren Weg.
Das ist doch nichts neues. Sie haben auch mehrere Identitäten, alles seit 2015 bekannt. Auch Kindergeld für angebl. Kinder im Ausland werden abkassiert.
Sheharazade
15.12.2024, 20:31
hier lachen die nur noch über die Polizei, denn sofort kommen Leute aus der Asyl Industrie und befreien Straftäter auch mit korrupten Richtern
Die erfahren wann die Abschiebung erfolgen soll und schon sind sie an dem Tag woanders. Die Polizei vermerkt nur, war nicht anwesend und deshalb scheiterte die Abschiebung. Absolutes Theater
Die erfahren wann die Abschiebung erfolgen soll und schon sind sie an dem Tag woanders. Die Polizei vermerkt nur, war nicht anwesend und deshalb scheiterte die Abschiebung. Absolutes Theater
so ist die Realität auch beim Stürzenberger Attentäter
so ist die Realität auch beim Stürzenberger Attentäter
Das sind allerdings Zustände, die gar nicht gehen und die man auch nicht mit noch so vielen Erklärungen hinbiegen kann.
Zu 311 u. 313 (Beiträge Hay).
Alles zutreffend! Sind wesentliche Punkte, die nicht alle sehen (wollen).
Mit rein materialistischer Denke mögen es andere "flexibler" sehen. Wer "arbeitsmarkt-dienlich" ist, kann kommen / bleiben.
Sehe ich aber nicht so. Wäre mir nicht ausreichend.
Zuviel an dehnbaren "Beliebigkeiten".
Läuft auch auf Überfremdung hinaus.
Für mich ist es nicht so "schnurzpiepegal" welche Ethnien u. insbesondere in welcher Populationsstärke diese sich in meiner Heimat tummeln wollen.
Selbst bei einer positiven Arbeitsprognose. Übrigens, die sich ggf. nach Jahren und erhaltenden dt. Paß wieder ändern kann.
Frage bleibt immer.
Wer passt zu uns bzw. wer bleibt kein Fremdkörper.
Sprach-u. Arbeitserwerb allein sind doch etwas dünne ...
Leider sind wir schon lange auf einen fatalen Weg ....
Islamisierung. Orientalische Dominanz im Lande.
Jetzt auch Afrikanisierung. Deren sichtbares Anwachsen stößt richtig auf, denn ihr Heimatkontinent ist mehr als 3 x so groß wie unser Europa. Geburten als gäbe es kein Morgen. Auch in Europa zeigen sie ähnl. "Produktionsverhalten". Übrigens, in afro-amerik. Communities sind Alleinerziehende das geläufige Familienmodell.
In Westeuropa stellt sich bald die Frage wer wird die ehemals west-europäischen Städte prägen. N*ger oder Musels oder beides in 1 Ausführung .... Diese Kombi definitiv der Untergang für das bisherige "weiß" dominierte Europa mit traditionell christl. Kulturgepräge.
Was ist an der Feststellung v. B. Höcke bzgl. "afrikan. Ausbreitungstypus" denn nicht stimmig ?
DAS trifft es 100 %.
Welcher Dt.-stämmiger will Heimatboden abtreten um Platz zu machen für die überwiegend nicht geladenen "colour"-people" ?
Die Realität in der BRD zeigt bereits das komplette Desaster.
Fremd im eigenen Land.
Stimme Vorhergeschriebenen zu. Asylrecht sollte Gnadenrecht werden. Der individuell einklagbare Asylanspruch abgeschafft.
Die "Genfer Konventionen" als angewandtes Gewohnheitsrecht dito.
Ist doch pervers das hier die Rechte und Bedürfnisse der Angestammten nachrangig gelten, weniger berücksichtigt werden als der "Anspruch" von irgendwelchen Asylbegehrenden.
Gnadenrecht und fertig !
Hoffe alle Verantwortlichen (Entscheider) und die Großzahl der Ungeladenen, die sich über Jahre, Jahrzehnten breitmachten, erhalten irgendwann "ihre" Quittung dafür. Letzte mindestens karma-mäßig.
Und die neue multi-kulti-Gesellschaft kriegt immer weniger hin.
Sh. Überlastung der Infrastruktur. Immer weniger Fachpersonal für immer mehr Bürger. Da natürlich viele Neubürger system-relevante Infrastrukturen, Einrichtungen abgreifen, nutzen.
Die neu Dazugekommenen und die bereits länger verweilenden außereuropäischen "Brückenpfeiler" sehen diese Entwicklung in der BRD vermutlich (noch) mit anderen Blick darauf.
Aber auch dort mag manchen irgendwann 'was klar werden.
Gehen hier die Altdt. unter, nehmen sie viele der bisherigen "Beutemacher" mit. Letzte werden es nämlich nicht alleine "reissen".
Schon Helmut Schmid sah "klar".
2004:
Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar.
Vielleicht auf ganz lange Sicht.
Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt.
Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.
1992:
Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müßte, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig.
Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen
Kurzer Einwurf noch zu Thema Ärzte aus dem Ausland.
Aus einen Gespräch.
Zahnarzt aus Rumänien führt in der BRD seit Jahren eine Praxis. Laufkundschaft besteht eigentlich nur aus Landsleuten, die hier ebenfalls leben, aber überwiegend kein Deutsch können. Brauchen wir solche akademischen Fachkräfte in der BRD ?
Sicher nicht. Sehe keinen Zugewinn für uns. Aber Obiger greift Immobilie, gewerbl. Wohnraum ab, der hart hier umkämpft ist.
Studium - Bsp. Syrien. Hat es selbes Ausbildungslevel ?
Ja, sicher gibt es dort ebenfalls talentierte Ärzte.
Es gibt jedoch ländertypische Ausbildungsstandards.
Prüfungsämter, die ausländische Zertifikate, Abschlüsse auf Anerkennung oder Gleichwertigkeit prüfen, mögen evtl. bei gesuchten "Mangelberufen" nachsichtiger, großzügig werten.
2015 oder 2016 wurde das Schul-Bildungsniveau (BRD / Syrien) wissenschaftlich ausgewertet. Aus der Erinnerung.
Es waren tw. einige Jahre Bildungsrückstand beim Vergleich.
Und merke. Unsere Schulstandards waren früher deutlich höher.
Zum Eröffnungsbeitrag nachgetragen.
Auf verlinkten Foto (1 Seite) zeigen die 2 vordersten Bartträger-Syrier offen welche Gesinnung sie haben. Keine Gemäßigten, die durch den Weihnachtsmarkt "marschieren".
Zu Syrien noch ein Fakt, den womöglich etliche so nicht kennen.
Aus aktuellen "Länderdaten" entnommen:
Bevölkerungsentwicklung von 1960 bis 2023:
Von 4,5 Mill. auf 23,2 Mill. Einwohnern.
Zunahme um 407, 9 % in 63 Jahren !
Kurzum: 408 % Steigerung seit 1960.
Man stelle sich vor, die BRD hätte selbes Tempo, Entwicklung ....
(Kriegsindex nach Gunnar Heinsohn).
Anbei.
Syrien. 39 Euro Monatseinkommen im Durchschnitt.
Dt. Politiker kamen wieder mit 1000 Euro Handgeld.
Stellt sich die Frage wären sie so großzügig mit eigenen wenig privilegierten Landsleuten ? 2 Durchschnitts-Jahreseinkommen zu verschenken. Denke, die Antwort dazu ist klar.
Zu "Fjordman". War ein kurzer Hinweis v. "zack1".
Auf "gates of vienna" finden sich (sh. Autoren) seine "files". Gesammelter Lesestoff aus vergangenen Jahren.
Fjordman | Tore von Wien (https://gatesofvienna.net/authors/fjordman/)
Der Hintergrund des Multikulturalismus | Tore von Wien (https://gatesofvienna.net/2006/11/the-background-of-multiculturalism/)
....
Mit rein materialistischer Denke mögen es andere "flexibler" sehen. Wer "arbeitsmarkt-dienlich" ist, kann kommen / bleiben.
Sehe ich aber nicht so. Wäre mir nicht ausreichend.
Zuviel an dehnbaren "Beliebigkeiten".
Läuft auch auf Überfremdung hinaus.
Für mich ist es nicht so "schnurzpiepegal" welche Ethnien u. insbesondere in welcher Populationsstärke diese sich in meiner Heimat tummeln wollen.
Selbst bei einer positiven Arbeitsprognose. Übrigens, die sich ggf. nach Jahren und erhaltenden dt. Paß wieder ändern kann.
Frage bleibt immer.
Wer passt zu uns bzw. wer bleibt kein Fremdkörper.
Sprach-u. Arbeitserwerb allein sind doch etwas dünne ...
Leider sind wir schon lange auf einen fatalen Weg ....
Islamisierung. Orientalische Dominanz im Lande.
Jetzt auch Afrikanisierung. Deren sichtbares Anwachsen stößt richtig auf, denn ihr Heimatkontinent ist mehr als 3 x so groß wie unser Europa. Geburten als gäbe es kein Morgen. Auch in Europa zeigen sie ähnl. "Produktionsverhalten". Übrigens, in afro-amerik. Communities sind Alleinerziehende das geläufige Familienmodell.
In Westeuropa stellt sich bald die Frage wer wird die ehemals west-europäischen Städte prägen. N*ger oder Musels oder beides in 1 Ausführung .... Diese Kombi definitiv der Untergang für das bisherige "weiß" dominierte Europa mit traditionell christl. Kulturgepräge.
Was ist an der Feststellung v. B. Höcke bzgl. "afrikan. Ausbreitungstypus" denn nicht stimmig ?
DAS trifft es 100 %.
Welcher Dt.-stämmiger will Heimatboden abtreten um Platz zu machen für die überwiegend nicht geladenen "colour"-people" ?
Die Realität in der BRD zeigt bereits das komplette Desaster.
Fremd im eigenen Land.
Stimme Vorhergeschriebenen zu. Asylrecht sollte Gnadenrecht werden. Der individuell einklagbare Asylanspruch abgeschafft.
Die "Genfer Konventionen" als angewandtes Gewohnheitsrecht dito.
Ist doch pervers das hier die Rechte und Bedürfnisse der Angestammten nachrangig gelten, weniger berücksichtigt werden als der "Anspruch" von irgendwelchen Asylbegehrenden.
Gnadenrecht und fertig !
Hoffe alle Verantwortlichen (Entscheider) und die Großzahl der Ungeladenen, die sich über Jahre, Jahrzehnten breitmachten, erhalten irgendwann "ihre" Quittung dafür. Letzte mindestens karma-mäßig.
Und die neue multi-kulti-Gesellschaft kriegt immer weniger hin.
Sh. Überlastung der Infrastruktur. Immer weniger Fachpersonal für immer mehr Bürger. ..................
Schon Helmut Schmid sah "klar".
2015 oder 2016 wurde das Schul-Bildungsniveau (BRD / Syrien) wissenschaftlich ausgewertet. Aus der Erinnerung.
Es waren tw. einige Jahre Bildungsrückstand beim Vergleich.
Und merke. Unsere Schulstandards waren früher deutlich höher.
Zum Eröffnungsbeitrag nachgetragen.
Auf verlinkten Foto (1 Seite) zeigen die 2 vordersten Bartträger-Syrier offen welche Gesinnung sie haben. Keine Gemäßigten, die durch den Weihnachtsmarkt "marschieren".
............
Top Beitrag, sehr schön und vor allem schlüssig begründet. :dg::hsl::dg::hsl::dg::hsl::hi:
Deswegen habe ich es größtenteils zitiert obwohl ich direkt darunter schreibe. Im Normalfall eine Unsitte, vor allem mit
Kurzkommentar darunter......
Höcke hamse "rund" gemacht weil versucht wird alles zu skandalisieren, wer selbst denkt kam zum Schluss das Höcke
recht hat(te).
Zum Fred und Deinem Text eine Ergänzung zum Mord an Paty: Ich habe schon viel früher geschrieben das Fronkkreisch
in so gut wie allen mörderischen Anschlägen auf seinem (angeblichen) Boden mies aussah.
Nius
" Einer von ihnen, „Seif Islam“, soll dabei ein hochrangiger Führer der Terrororganisation von Osama bin Laden gewesen sein. Drei Jahre später, 2007, wanderte die Familie nach Frankreich ein; 2009 erfuhren die Behörden von den Verbindungen zu den Terroristen – und trotzdem sprach das nationale Asylgericht der Familie Flüchtlingsstatus zu. Weitere neun Jahre später, 2020, enthauptete der 18-jährige Sohn schließlich den Lehrer.
Was für eine verschissene Dreckbande. der (die?) das unterschrieben hat und der Behördenleiter müssten fristlos entlassen
werden oder mehr.
Ist von der Politik, auch in Kreisch, so gewollt und gedeckt.
ps. Danke für den Link! Es ist fast 20 Jahre her. Die Skeptiker, Ablehner behalten recht.:hsl:
Na ja-Japaner lieben Tonkatsu.Es ist ja eine Mär, dass die nur Kobe und Sushi futtern.Fett ist per se nicht schädlich, es kommt halt drauf an, welches.Da stimme ich natürlich zu.
Sicher essen die Japaner auch Gebratenes, Gegrilltes und Frittiertes. Ausnahme für Letzeres: Das sehr beliebte Tempura.
Insgesamt ist es aber doch eine wesentlich auf Reis, Gemüse und Fisch fokussierte Küche mit nur wenig Zucker und Salz.
So richtig fettes Essen ist die eher seltene Ausnahme, genauso wenig wie Essen vom Schwein und vom Rind. Erstens viel zu wenig Angebot, zweitens zu teuer und drittens nicht so im Geschmackskaleidoskop der Japaner.
Eine der fetteren Varianten habe ich mal im Shinkansen nach Osaka mit einem einheimischen Kollegen gegessen: Gegrillter Aal auf Reis, mit ein bisschen Algen-Deko. Nicht ganz so fett wie bei uns der Aal, aber trotzdem ziemlich herzhaft.
Jedenfalls ist es kein Wunder, dass sich die Ostasiaten (Sino-Kategorie) insgesamt gesünder ernähren, als wir mit unserem überzuckerten und überfettetem Futter, das überdies meistens auch noch sehr viele Chemikalien der E-Nummern-Inflation enthält.
Nuja, aber auch in Ostasien schlägt die Chemiekeule immer stärker zu. Man denke nur an die dortige Beliebtheit der Instant-Nudelsuppen im Pappbecher "to-go".
Erik der Rote
16.12.2024, 16:10
Natürlich findet die statt.
Selbst die Schaufenster der Modegeschäfte verändern sich und preisen Nahostmode an ,ala Hijab und Khimar.
In 20 Jahren ist der Kuchen gegessen.
so lange dauert es nicht mehr
Natürlich findet die statt.
Selbst die Schaufenster der Modegeschäfte verändern sich und preisen Nahostmode an ,ala Hijab und Khimar.
In 20 Jahren ist der Kuchen gegessen.
so lange dauert es nicht mehr
Deutschland engagiert sich sehr für die Gründung der islamischen Staaten auf dem Balkan, und für dessen Stärkung, über die die religionsfaschistische Türkei ihren Einfluß mehrt. Warum?
Da Deutschland ein Befürworter des Islam ist, wird es sich freuen, wenn sich der Islam in Deutschland verwurzelt und den christlichen Balkan in Ruhe lässt. Diese Barbarei muss ein Ende nehmen.
Da Deutschland ein Befürworter des Islam ist, wird es sich freuen, wenn sich der Islam in Deutschland verwurzelt
An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen. Kann sich ganz schnell ändern, darüber müsstest du dir auch mal paar schlaue Gedanken machen. So, wie sich diese zugereisten Islamisten hier benehmen, kann und wird die
Stimmung bald richtig kippen.....
autochthon
16.12.2024, 16:52
An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen. Kann sich ganz schnell ändern, darüber müsstest du dir auch mal paar schlaue Gedanken machen. So, wie sich diese zugereisten Islamisten hier benehmen, kann und wird die
Na gut.
Dann fangen wieder Demos an und Antiislam-Kundgebungen. Hat aber schon unter Stürtzi nichts gebracht. Das wird auch den Nachbarn nicht beeindrucken.
kotzfisch
16.12.2024, 16:54
Sicher essen die Japaner auch Gebratenes, Gegrilltes und Frittiertes. Ausnahme für Letzeres: Das sehr beliebte Tempura.
Insgesamt ist es aber doch eine wesentlich auf Reis, Gemüse und Fisch fokussierte Küche mit nur wenig Zucker und Salz.
So richtig fettes Essen ist die eher seltene Ausnahme, genauso wenig wie Essen vom Schwein und vom Rind. Erstens viel zu wenig Angebot, zweitens zu teuer und drittens nicht so im Geschmackskaleidoskop der Japaner.
Eine der fetteren Varianten habe ich mal im Shinkansen nach Osaka mit einem einheimischen Kollegen gegessen: Gegrillter Aal auf Reis, mit ein bisschen Algen-Deko. Nicht ganz so fett wie bei uns der Aal, aber trotzdem ziemlich herzhaft.
Jedenfalls ist es kein Wunder, dass sich die Ostasiaten (Sino-Kategorie) insgesamt gesünder ernähren, als wir mit unserem überzuckerten und überfettetem Futter, das überdies meistens auch noch sehr viele Chemikalien der E-Nummern-Inflation enthält.
Nuja, aber auch in Ostasien schlägt die Chemiekeule immer stärker zu. Man denke nur an die dortige Beliebtheit der Instant-Nudelsuppen im Pappbecher "to-go".
Ja die Instant Suppen.In Korea sind die Kult.Das Fatale ist, sie schmecken nichtmal übel.Voller Chemiebaukasten freilich, da hast Du recht.
Ihre sinnleeren Inhalte sind mir bekannt.
Reifen Sie, nichts meiner Worte war zuvor nicht durchdacht.
Lesen Sie hierzu meine anderen Kommentare und stellen sich inhaltlich, warum Deutschland den Islam auf dem Balkan stärkt und die Islamisierung fördert.
Eine Islamisierung Deutschlands findet aber nicht statt.
https://images.bild.de/675c3471f09a33307f367b8f/0d2f135ddb238a114a9dca9f1ac56f63,a0db90a0?w=992
https://images.bild.de/675c3471f09a33307f367b8f/c5f852b15abd99d56cb91bf41c0a692f,5b5c0bcf?w=992
Quelle:
https://www.bild.de/politik/weihnachtsmarkt-islamistische-rufe-beunruhigen-sicherheitsexperten-675c3471f09a33307f367b8f
Wurden dieser Dreck zur Grenze befördert, damit sie in Syrien Allah groß und mächtig machen können wie dies in einem souveränen, starken Staat zu erwarten ist?
Ihre sinnleeren Inhalte sind mir bekannt.
Reifen Sie, nichts meiner Worte war zuvor nicht durchdacht.
Lesen Sie hierzu meine anderen Kommentare und stellen sich inhaltlich, warum Deutschland den Islam auf dem Balkan stärkt und die Islamisierung fördert.
Mir ging es nicht um dem Islam auf den Balkan, sondern um hier in Deutschland. Also du müsstest erstmal etwas reifen und ordentlich lesen lernen. Wegen dir schreibe ich es nicht in arabischer Sprache....:ätsch:
Mir ging es nicht um dem Islam auf den Balkan, sondern um hier in Deutschland. Also du müsstest erstmal etwas reifen und ordentlich lesen lernen. Wegen dir schreibe ich es nicht in arabischer Sprache....:ätsch:
Eine erneute sinnleere Antwort.
Schreiben Sie mich bitte nicht erneut an.
Ja die Instant Suppen.In Korea sind die Kult.Das Fatale ist, sie schmecken nichtmal übel.Voller Chemiebaukasten freilich, da hast Du recht.
Da wir vorhin auf den Zusammenahng von Schweinefleisch und Japan gekommen waren, habe ich mal kurz gesucht und die folgenden jährlichen durchschnittlichen Schweinefleisch-Verbrauchsmengen in Japan und Deutschland gefunden:
Japan: ca. 4,2 kg
Deutschland: ca. 24,3 kg
Doch ein signifikanter Unterschied in den Essgewohnheiten.
kotzfisch
16.12.2024, 19:40
Da wir vorhin auf den Zusammenahng von Schweinefleisch und Japan gekommen waren, habe ich mal kurz gesucht und die folgenden jährlichen durchschnittlichen Schweinefleisch-Verbrauchsmengen in Japan und Deutschland gefunden:
Japan: ca. 4,2 kg
Deutschland: ca. 24,3 kg
Doch ein signifikanter Unterschied in den Essgewohnheiten.
WOW! Jepp.
kotzfisch
16.12.2024, 19:41
Dabei muß S Fleisch ja keineswegs schlecht sein.
Minimalphilosoph
16.12.2024, 19:45
Das wage ich zu bezweifeln, Torben. :D
Dabei muß S Fleisch ja keineswegs schlecht sein.
Nein, das sollte damit auch nicht gesagt werden.
Obwohl es - angeblich - Ernährungs-Apostel geben soll, die Schweinefleisch nachteilige gesundheitliche Eigenschaften für den Menschen nachsagen, aber vermutlich handelt es sich dabei wohl eher um Esoterik als um gesicherte Erkenntnisse (vermute ich mal).
Minimalphilosoph
16.12.2024, 19:49
Nein, das sollte damit auch nicht gesagt werden.
Obwohl es - angeblich - Ernährungs-Apostel geben soll, die Schweinefleisch nachteilige gesundheitliche Eigenschaften für den Menschen nachsagen, aber vermutlich handelt es sich dabei wohl eher um Esoterik als um gesicherte Erkenntnisse (vermute ich mal).
Ich vermute mal, das alle hier Schreibenden schon viele Kilo diverser angeblich ungesunder Lebensmittel vertilgt haben. Trotz aller Angstmache und verschiedener Beeinflussung durch Werbung.
Und alle schreiben noch. Ich esse gerade ein lecker Schmalzbrot (selbst ausgelassen) mit Salz. Zwei weichgekochte Eier dazu. Mit Salz. :D
Wurden dieser Dreck zur Grenze befördert, damit sie in Syrien Allah groß und mächtig machen können wie dies in einem souveränen, starken Staat zu erwarten ist?
Bleiben alle hier und mehr kommen noch. Fazit: Eine neue pol. Ordnung muss her, um Deutschland zu retten. Ein neuer .....
Ich vermute mal, das alle hier Schreibenden schon viele Kilo diverser angeblich ungesunder Lebensmittel vertilgt haben. Trotz aller Angstmache und verschiedener Beeinflussung durch Werbung.
Und alle schreiben noch. Ich esse gerade ein lecker Schmalzbrot (selbst ausgelassen) mit Salz. Zwei weichgekochte Eier dazu. Mit Salz. :D
Der Mensch kann sich an ne Menge Müllfrass gewöhnen. Die Frage ist nur, wann die Kräfte eines jeden schwinden und man mit der Verarbeitung von Giften und Müll so überfordert ist, das die Maschine Mensch so funktionsunfähig wird, das dieser krank wird.
Ehrlich geschrieben fühle ich mich am besten mit Eiern, Steaks Hackfleisch (bevorzugt Rindfleisch) und viel Fett. Brot nur, um das kostbare Fett damit aufzusaugen.
Weihnachten ist ne Horrorzeit für mich, viel zuviel Kohlenhydrate, Zucker. Zu wenig Fleisch, wo du auch nur hingehst. :dru:
Minimalphilosoph
16.12.2024, 20:08
Der Mensch kann sich an ne Menge Müllfrass gewöhnen. Die Frage ist nur, wann die Kräfte eines jeden schwinden und man mit der Verarbeitung von Giften und Müll so überfordert ist, das die Maschine Mensch so funktionsunfähig wird, das dieser krank wird.
Ehrlich geschrieben fühle ich mich am besten mit Eiern, Steaks Hackfleisch (bevorzugt Rindfleisch) und viel Fett. Brot nur, um das kostbare Fett damit aufzusaugen.
Weihnachten ist ne Horrorzeit für mich, viel zuviel Kohlenhydrate, Zucker. Zu wenig Fleisch, wo du auch nur hingehst. :dru:
Ich denke wir wissen beide hochqualitatives Fleisch zu verzehren.
Kalbsleberwurstextrakt essen wir beide sicher nur ganz, ganz selten.
Ich meine, wir wissen was wir meinen!? Ich habe schon einen Beitrag bei T-online gesehen, der die Menschen vor dem übermässigen Verzehr von zuviel Tomaten auf einmal warnen wollte. :auro:
Deutschland 2024. Man kann sich nur in Grund und Boden schämen.
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1868750019123458253
Anhalter
16.12.2024, 21:21
Das ist doch nur noch bescheuert ! :basta:
Also wirklich, vor Terroristen und Islamisten muss uns der ausländische Geheimdienst warnen aber die deutsche Rentnerin wird gnadenlos gejagt!
Pulchritudo
16.12.2024, 21:32
Die Teerohroma hat also für ihre finsteren, mordlüsternen Pläne ein Schweizer Taschenmesser in der Handtasche. Die dötsche Bundesnegierung sollte die Schweiz wegen Terrorhilfe wirtschaftlich sanktionieren. Umgehend.
Kreuzbube
16.12.2024, 21:33
Bleiben alle hier und mehr kommen noch. Fazit: Eine neue pol. Ordnung muss her, um Deutschland zu retten. Ein neuer .....
...Föhrer?:)
Minimalphilosoph
16.12.2024, 21:35
Nanana, nicht leichtsinnig werden. Hatte Ursula Haverbeck eventuell eine Schwester?
Nanana, nicht leichtsinnig werden. Hatte Ursula Haverbeck eventuell eine Schwester?
Und die Uschi hat was genau verbrochen ausser manchmal auch dummes Zeug gesabbelt? :D
Oh, ich habe an meinem Haustürschlüssel ein kleines Schweizer Messer, nächste Unterkategorie des beschlagnahmten (ca. 3-4 cm Länge).
Bin ich jetzt ein Messermann?
Oh, ich habe an meinem Haustürschlüssel ein kleines Schweizer Messer.
Bin ich jetzt ein Messermann?
Vorsicht..gleich klingelt Faeser
Die Teerohroma hat also für ihre finsteren, mordlüsternen Pläne ein Schweizer Taschenmesser in der Handtasche. Die dötsche Bundesnegierung sollte die Schweiz wegen Terrorhilfe wirtschaftlich sanktionieren. Umgehend.
Geht ja gar nicht, eine Handtasche einfach auf den Boden zu stellen. Wenn das jetzt eine edle, teure wäre (es gibt einige, die mehrere tausend Euro kosten und aus edlem Leder sind), würde schon ein erheblicher materieller Schaden entstehen. Mal ganz abgesehen davon, dass niemand weiß, wer bereits dort auf die Strasse gerotzt hat. Die Keime nimmst du dann mit nach Hause und in die Schublade oder den Schrank, in den man die Handtasche stellt.
Aber es handelt sich bestimmt um eine gestellte Szene mit unechten Polizisten.
Anakonda 1
16.12.2024, 22:04
Solange Ihr Euch das gefallen lasst, hört auf zu heulen, Weicheier. :D Meine Fresse da heult der Deusche wieder rum *kopfschüttel*
Würfelqualle
16.12.2024, 22:04
Hat die noch Macht ? Die ist doch nur noch kommissarisch Innenministerin.
Frühestens morgen früh @Soraya.
Da ich fast nie zuhause erreichbar bin (2. Wohnsitz auf dem Land) können die walten wie sie wollen.
Hat die noch Macht ? Die ist doch nur noch kommissarisch Innenministerin.
Die haben jetzt alle Händevoll zu tun ,
Ihre Pensionen zu sichern,
ihre Verwandten auf gutbezahlte Pöstchen zu schieben und
ihre Hände in Unschuld zu waschen ......
Würfelqualle
16.12.2024, 22:11
Die haben jetzt alle Händevoll zu tun ,
Ihre Pensionen zu sichern,
ihre Verwandten auf gutbezahlte Pöstchen zu schieben und
ihre Hände in Unschuld zu waschen ......
Stimmt, jetzt folgt die Abwicklung. Da fangen die richtig an zu arbeiten um die ganzen Schweinereien zu vertuschen.
autochthon
16.12.2024, 22:19
Peter Hähne wollte immer Handschellen klicken hören.
Solange Ihr Euch das gefallen lasst, hört auf zu heulen, Weicheier. :D Meine Fresse da heult der Deusche wieder rum *kopfschüttel*
Und da ist sie wieder, die Verallgemeinerung "die Deutschen": "Da heult der Deutsche", noch unterlegt mit "Meine Fresse".
Das also wolltest du sagen? Wo kommst du her? Aus einem Land, in dem sich niemand irgendwas gefallen läßt? Wenn es so wäre, wärste ja noch da, in diesem Land, in dem sich niemand was gefallen läßt. Nähere Begründung reiche ich gerne nach.
Stimmt, jetzt folgt die Abwicklung. Da fangen die richtig an zu arbeiten um die ganzen Schweinereien zu vertuschen.
Mal ehrlich, es macht sich doch niemand mehr die Mühe, großartig was zu vertuschen.
Würfelqualle
16.12.2024, 22:34
Mit Absicht der Deutsche falsch geschrieben ?
Würfelqualle
16.12.2024, 22:37
Mal ehrlich, es macht sich doch niemand mehr die Mühe, großartig was zu vertuschen.
Nur bei der als gesichtert rechtsextrem eingestuften AfD, wird genauer hingeschaut.
Anakonda 1
16.12.2024, 22:39
Und da ist sie wieder, die Verallgemeinerung "die Deutschen": "Da heult der Deutsche", noch unterlegt mit "Meine Fresse".
Das also wolltest du sagen? Wo kommst du her? Aus einem Land, in dem sich niemand irgendwas gefallen läßt? Wenn es so wäre, wärste ja noch da, in diesem Land, in dem sich niemand was gefallen läßt. Nähere Begründung reiche ich gerne nach.
Ich lebe in Deutschland! Und ich fühle Mein Deutschland und ich weine um mein Deutschland und ich werde mir dieses Gefühl niemals nehmen lassen!
Aber ich kann dieses geheule nicht mehr ertragen, wo ich sehe, das Menschen sich aufregen und nichts tun! Nur reden, so wie unsere Politiker.
Würfelqualle
16.12.2024, 22:45
Ich lebe in Deutschland! Und ich fühle Mein Deutschland und ich weine um mein Deutschland und ich werde mir dieses Gefühl niemals nehmen lassen!
Aber ich kann dieses geheule nicht mehr ertragen, wo ich sehe, das Menschen sich aufregen und nichts tun! Nur reden, so wie unsere Politiker.
Was sollen die Menschen tun ? Auf die Straße gehen und gegen die Regierung demonstrieren ? Die aktuelle Regierung ist im Februar weg und dann kommt Merz. Wird dann alles besser ?
Anakonda 1
16.12.2024, 22:46
Mit Absicht der Deutsche falsch geschrieben ?
Sind wir noch Deutsche? *lol*
Der Islam überrennt uns gerade, es ist nicht schlimm, viele Deutsche wollen es doch so.
Ich werde keine Burka tragen *lol*
Meine Gute, sag mir, wer hier heult?
Anakonda 1
16.12.2024, 22:50
Was sollen die Menschen tun ? Auf die Straße gehen und gegen die Regierung demonstrieren ? Die aktuelle Regierung ist im Februar weg und dann kommt Merz. Wird dann alles besser ?
Und an deiner Frage sehe ich, das du ein Mensch ohne Fantasie bist ;) :) Ja das sind unsere Männer, die ... naja. ;)
Kann es besser werden, solange die grüne Ideologie und die Grünen mit im Boot sind?
Würfelqualle
16.12.2024, 22:57
Kann es besser werden, solange die grüne Ideologie und die Grünen mit im Boot sind?
Nein niemals.
Diese Islamisten feiern den Sturz Assads als Sieg des Islam gegenüber dem Christentum.
Denn Assad war Alawit, somit ein Ungläubiger, ein Kafir. Und der ist nun weg.
Zudem ist der Staat Syrien gescheitert. Syrien. Der Staat der Assyrer, sprich das Land der Christen.
Dass sich die Amis und Israelis über diese Witzfiguren totlachen und weiterhin fröhlich Palästinenser im Gazastreifen ermorden, gibt dem ganzen eine anekdotische Note.
Durch unseren Wihnachtsmarkt flanieren wenige Flüchtlinge.
Er ist klein und eng.
Ein paar mal habe ich es dennoch beobachtet und festgestellt, dass sie (meist 2-3 Personen) keinen Konfikt herausfordern wollten.
Um den WM herum, gestaltete sich ein etwas anderes Bild.
Shahirrim
16.12.2024, 23:05
Diese Islamisten feiern den Sturz Assads als Sieg des Islam gegenüber dem Christentum.
Zudem ist der Staat Syrien gescheitert. Syrien. Der Staat der Assyrer, sprich das Land der Christen.
Dass sich die Amis und Israelis über diese Witzfiguren totlachen und weiterhin fröhlich Palästinenser im Gazastreifen ermorden, gibt dem ganzen eine anekdotische Note.
Assyrien und Syrien sind nicht das Gleiche. Syrer sind Aramäer, Assyrer hingegen sind die Überreste der alten Großmacht Assur aus Mesopotamien, von denen kleine Überreste bis heute dort verblieben sind.
Tja und dann gibt es noch deren geheime Nachfahren in Deutschland und Österreich, Trebetas Erben (dem legendärem Gründer Triers)! Das glaubt aber kaum einer.
Nein niemals.
Eben. Mit dieser Erkenntnis muss man erst mal leben lernen. Eine Aufbruchstimmung kann so sicherlich nicht entstehen. Das war alles einmal anders.
Assyrien und Syrien sind nicht das Gleiche. Syrer sind Aramäer, Assyrer hingegen sind die Überreste der alten Großmacht Assur aus Mesopotamien, von denen kleine Überreste bis heute dort verblieben sind.
Tja und dann gibt es noch deren geheime Nachfahren in Deutschland und Österreich, Trebetas Erben (dem legendärem Gründer Triers)! Das glaubt aber kaum einer.
Es handelt sich hier nur um eine Sage.
Ich kenne da auch eine:
Das Bahkauv hauste in einem Abwasserkanal und fiel nachts die Trinker an und erleichterte sie um ihr Geld.
Nicht Trier, sondern Aachen. Denn Ehefrauen können fürchterlich sein.
:gp:
Ich sage doch, es wird viel geschrieben, noch lauter beleidigt, ...
... aber gucken, auf welchen Blumen mancher rumtrampelt wäre schon zu viel.
Ή Λ K Λ П
16.12.2024, 23:57
Das ist richtig, in der Türkei nennen wir diese Gruppen Süryaniler, was „Syrer“ oder „Syrische Christen“ bedeutet. Der Begriff umfasst ethnische Assyrer, Aramäer und Chaldäer, die durch ihre gemeinsame Sprache und christliche Tradition verbunden sind.
Das ist richtig, in der Türkei nennen wir diese Gruppen Süryaniler, was „Syrer“ oder „Syrische Christen“ bedeutet. Der Begriff umfasst ethnische Assyrer, Aramäer und Chaldäer, die durch ihre gemeinsame Sprache und christliche Tradition verbunden sind.
Gibt ja nicht mehr allzuviele in der Türkei.
Gibt ja nicht mehr allzuviele in der Türkei.
Die Zwangstürkisierung erfolgte einst den Ursprungsländern des Christentums, in der Türkei lebten einst annähernd 100% Christen.
Jetzt erfolgt die Zwangstürkisierung in den Staaten des Westens, die den Islam auf dem Balkan fördern und stärken, so dass die Türkei an Einfluss gewinne.
Beispielsweise in Deutschland.
Warum auch nicht, Deutschland liebt den Islam, es will ihn auf dem Balkan stärken,
also wird Deutschland den Islam auf seinem Boden auf jeden Fall mächtig sehen wollen.
Es wird gelingen.
Die Zwangstürkisierung erfolgte einst den Ursprungsländern des Christentums, in der Türkei lebten einst annähernd 100% Christen.
Jetzt erfolgt die Zwangstürkisierung in den Staaten des Westens, die den Islam auf dem Balkan fördern und stärken, so dass die Türkei an Einfluss gewinne.
Beispielsweise in Deutschland.
Warum auch nicht, Deutschland liebt den Islam, es will ihn auf dem Balkan stärken,
also wird Deutschland den Islam auf seinem Boden auf jeden Fall mächtig sehen wollen.
Es wird gelingen.
Warum, der Balkan war doch schon unter türkischem Joch? Siehe dazu die Knabenlese.
Nöe, hier irrt der Dichter.
Warum sollten Islamisten einen Sieg über das Christentum feiern wenn sie einen (die) Al_A_witen verjagt haben?
Alawiten sind ein ein Zweig des schiitischen Acht Pfund! - ISLAMS.
Baschar hat relativ wenig mit Christentum zu tun, nur das er alle Minderheiten, aus einsehbar politischen Gründen,
eher nett behandelte um ein Gegengewicht gegen die ISLAMISCH sunnitische Mehrheitsbevölkerung / Islamisten zu haben.
Pure Machttaktik. Warum die USA mal wieder mitmischen und den sunnitischen Islam (bringt einen Großteil der islamischen
Terrors hervor) fördern, erkläre ich mit dem übergroßen jüdischen Einfluss in den USA. Bis zu einer besseren Hypothese.
Joulani / Dshoulani soll noch auf der Terrorliste stehen.
Die Jodel scheinen, Irrtum vorbehalten , eine Art Schaukelpolitik zu betreiben um letztendlich als Sieger vom Feld gehen zu
können. Denn (Reihenfolge) sie haben mit Ägypten Frieden, der Libanon hat sich zum größten Teil selbst zerlegt. "Man" hat mit
einigen arabischen Staaten halbwegs gute Beziehungen, nur der Iran war noch hartleibig. Also musste der "Proxy" Syrien "zerlegt"
werden. Wenn andere es machen um so besser! Die Hisbollah hat man auch gefickt.
Gaza hat keine große Hilfe zu erwarten und wird langsam zusammengeschossen und gebombt. Im Westjordanland weitere
Siedlungen errichtet / ausgebaut.
Nebenbei hat man die Russen (in Syrien) gefickt, was vllt. der Grund war den US - Amerikanern einzureden IS-Islamisten
zu unterstützen. Die Stützpunkte der Russen in Syrien wird es in 1-2 Jahren nicht mehr geben.
Etwas wichtiges übersehen, Quatsch geschrieben?
Ach ja, die nächste ASÜLANTENwelle rollt an. Vorzugsweise geht es wie wohnt in die BRD - Deutsche umvolken - fertig machen.
Blackrock Merz wird zu 99,98% Kanzler, wird zu 99,999% mit einer linken Partei koalieren, wenige werden zurückgeschickt
aber es kommen noch mehr .- die dringend "benötigten" Fachkräfte mit 50-0 % Im Migrantengeld.
..............et läuft.
Würde ich Deutschland schööön laaangsam, damit alle etwas davon haben, "grillen" wollen würde ich es ähnlich machen.
Die Dummpresse macht begeistert mit.
nb."Judentechnisch" (eine winzige Zahl) hat man die AfD im "Sack".
ps. nur noch 14 Tage, dann ist wieder ein Jahr herum. Etwas sinnvolles (Obergrenze, Verbrecher herauswerfen, Ausgaben
beschneiden und die BRD nicht noch höher für FREMDE zu verschulden wurde wieder nicht gemacht.
Es ist nicht gewollt, schon gar nicht von der CDU.
Querfront
17.12.2024, 12:13
Wie erwartet, wird das Messerverbot vorzugsweise bei "Biokartoffeln" kontrolliert. Ältere Frauen und Paare, stehen oben auf der Liste.
https://apollo-news.net/messerkontrolle-auf-dem-weihnachtsmarkt-zielgruppe-ltere-damen-und-paare/
Messerkontrolle auf dem Weihnachtsmarkt: Zielgruppe ältere Damen und Paare
Der SWR begleitet Einsatzkräfte der Polizei bei der Durchsetzung des Messer- und Waffenverbotes auf einem Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen. Durchsucht werden dabei allerdings nur ältere Damen und ein Pärchen, das sich grade etwas zu essen geholt hatte.
Da ist auch weniger Ärger zu erwarten.
autochthon
17.12.2024, 12:17
Wie erwartet, wird das Messerverbot vorzugsweise bei "Biokartoffeln" kontrolliert. Ältere Frauen und Paare, stehen oben auf der Liste.
https://apollo-news.net/messerkontrolle-auf-dem-weihnachtsmarkt-zielgruppe-ltere-damen-und-paare/
Da ist auch weniger Ärger zu erwarten.
Daß eine ältere Dame kontrolliert wurde, macht sie nicht zu einer Zielgruppe.
Vorzugsweise werden Personen kontrolliert, die sich bereits im Vorfeld verdächtig gemacht haben.
Zitiere nicht aus solchen Bullshit-"Quellen".
BrüggeGent
17.12.2024, 12:22
Vorzugsweise werden Personen kontrolliert, die sich bereits im Vorfeld verdächtig gemacht haben.
Beim Oktoberfest in München kontrollierten arabische SECURITY-Kräfte Mitglieder oberbayerischer Trachtengruppen...
Morrison
17.12.2024, 12:24
Im Gegensatz zu deinen Staatsmedien berichten Apollo News höchst investigativ und auf Wahrheit bedacht.
Das scheint dich zu stören. U.a. hat Apollo die Affäre um Kramer ins Licht geholt.
Und wer nur 2cm weit denken kann, weiss schon ziemlich sicher, warum deutsche Polizei auf solchen Festmeilen nur völlig harmlose alte Deutsche kontrolliert.
Die übrigens indirekt schon die Ersatzzielgruppe für Gratismut darstellen.
autochthon
17.12.2024, 12:25
Beim Oktoberfest in München kontrollierten arabische SECURITY-Kräfte Mitglieder oberbayerischer Trachtengruppen...
Die kontrollieren, wer sich im Vorfeld verdächtig macht. Ganz einfach. Und dein Beispiel ist wohl herbeigezogen.
BrüggeGent
17.12.2024, 12:26
Die kontrollieren, wer sich im Vorfeld verdächtig macht. Ganz einfach. Und dein Beispiel ist wohl herbeigezogen.
Ich habe es als Augenzeuge gesehen...als Nichttrachtler...
autochthon
17.12.2024, 12:27
Im Gegensatz zu deinen Staatsmedien berichten Apollo News höchst investigativ und auf Wahrheit bedacht.
Das scheint dich zu stören. U.a. hat Apollo die Affäre um Kramer ins Licht geholt.
Und wer nur 2cm weit denken kann, weiss schon ziemlich sicher, warum deutsche Polizei auf solchen Festmeilen nur völlig harmlose alte Deutsche kontrolliert.
Die übrigens indirekt schon die Ersatzzielgruppe für Gratismut darstellen.
Auf solchen Meilen werden mit Sicherheit nicht "nur" völlig harmlose alte Deutsche kontrolliert, Lügenmaul.
autochthon
17.12.2024, 12:28
Ich habe es als Augenzeuge gesehen...als Nichttrachtler...
Jaja. Klar.
frundsbergh auch. Aber der traut sich noch eine Lüge weiter und könnte berichten, daß diese Mitglieder von den "Schergen" halbtot geprügelt wurden.
Morrison
17.12.2024, 12:31
Auf solchen Meilen werden mit Sicherheit nicht "nur" völlig harmlose alte Deutsche kontrolliert, Lügenmaul.
Hast du Belege dafür?
Oder nimmst du das nur an?
BrüggeGent
17.12.2024, 12:31
Du glaubst allen Ernstes, daß die sogenannten SECURITY-Kräfte irgendwo in Deutschland für Sicherheit sorgen können...!?...
Eitle,übergewichtige Typen/biodeutsch und migrantisch_, die sich mit ihrer Wichtigkeit spreizen...und von jedem halbwegs intelligenten Kriminellen ausgetrickst werden können .
BrüggeGent
17.12.2024, 12:35
Jaja. Klar.
frundsbergh auch. Aber der traut sich noch eine Lüge weiter und könnte berichten, daß diese Mitglieder von den "Schergen" halbtot geprügelt wurden.
Die Trachtler wurden nicht halbtot geprügelt ...sie waren halt deutsche Tölpel, die sich alles gefallen lassen.
autochthon
17.12.2024, 12:48
Du glaubst allen Ernstes, daß die sogenannten SECURITY-Kräfte irgendwo in Deutschland für Sicherheit sorgen können...!?...
Eitle,übergewichtige Typen/biodeutsch und migrantisch_, die sich mit ihrer Wichtigkeit spreizen...und von jedem halbwegs intelligenten Kriminellen ausgetrickst werden können .
das alles ist nicht unbedingt richtig. Was machst du eigentlich beruflich?
autochthon
17.12.2024, 12:49
Die Trachtler wurden nicht halbtot geprügelt ...sie waren halt deutsche Tölpel, die sich alles gefallen lassen.
Wieso tischst du Märchen auf? Möchtest du den speziellen Foristen hier unbedingt gefallen?
BrüggeGent
17.12.2024, 12:51
das alles ist nicht unbedingt richtig. Was machst du eigentlich beruflich?
Landschaftsarchitekt/Stadtplanung
autochthon
17.12.2024, 12:52
Landschaftsarchitekt/Stadtplanung
Ist Sozialraumforschung bei euch ein Thema?
BrüggeGent
17.12.2024, 12:54
Wieso tischst du Märchen auf? Möchtest du den speziellen Foristen hier unbedingt gefallen?
Wie sollte ich als CSUler speziellen Foristen gefallen wollen...!?
Die bezeichnen mich ja eh als "Systemling"...
Genauso ist das. Ich habe das schon auf mehreren Veranstaltungen erlebt. Da stehen Achmed und Klaus in schwarzen Uniformen nebeneinander
und bei der kleinsten Schlägerei fangen die fast an zu heulen, anstatt sie zu unterbinden. Sie bringen es gerade noch fertig, die Polizei zu rufen,
die dann kommen, wenn der ganze Spuk vorbei ist.
BrüggeGent
17.12.2024, 12:56
Ist Sozialraumforschung bei euch ein Thema?
Es geht mehr um Raumforschung ,die Pflanzen und Baustoffe betrifft...
BrüggeGent
17.12.2024, 12:58
Genauso ist das. Ich habe das schon auf mehreren Veranstaltungen erlebt. Da stehen Achmed und Klaus in schwarzen Uniformen nebeneinander
und bei der kleinsten Schlägerei fangen die fast an zu heulen, anstatt sie zu unterbinden. Sie bringen es gerade noch fertig, die Polizei zu rufen,
Ebenso bei den ganzen SECURITY-Kräften in den Bundesligastadien...schicke neongelbe und orange Westen tragend...weichen sie bei der kleinsten Störung zurück...oder glotzen eh nur auf ihr Handy...
autochthon
17.12.2024, 13:00
Dann sind diese ganzen Ausländer ja gar nicht so gefährlich, wenn die gleich anfangen zu heulen.
BrüggeGent
17.12.2024, 13:11
Dann sind diese ganzen Ausländer ja gar nicht so gefährlich, wenn die gleich anfangen zu heulen.
Sie erzeugen wenig Nutzen in an sich wichtigen Bereichen...
autochthon
17.12.2024, 13:18
Sie erzeugen wenig Nutzen in an sich wichtigen Bereichen...
Nenne ein Beispiel.
BrüggeGent
17.12.2024, 13:23
Nenne ein Beispiel.
Bundesligaspiele...Ultras können sich austoben, bis die reguläre Bereitschaftspolizei kommt...
Persönliche Besuche bei Veranstaltungen/Lesungen...
autochthon
17.12.2024, 13:26
Bundesligaspiele...Ultras können sich austoben, bis die reguläre Bereitschaftspolizei kommt...
Persönliche Besuche bei Veranstaltungen/Lesungen...
Du denkst, daß eine handvoll Pförtner hunderte Ultras an irgendetwas hindern könnten?
Das ist auch gar nicht ihr Auftrag. Klar muss da die Polizei ran, die auch ganz andere Befugnisse hat.
BrüggeGent
17.12.2024, 13:28
Du denkst, daß eine handvoll Pförtner hunderte Ultras an irgendetwas hindern könnten?
Das ist auch gar nicht ihr Auftrag. Klar muss da die Polizei ran, die auch ganz andere Befugnisse hat.
Was ist der Auftrag von Pförtnern...Deko zu sein...!?
autochthon
17.12.2024, 13:31
Was ist der Auftrag von Pförtnern...Deko zu sein...!?
Taschenkontrollen, Rundgänge, Auskünfte geben, schnelle Erste Hilfe leisten etc.
Querfront
17.12.2024, 13:32
Der degenerierte Zellhaufen, der schon mehrfach eine Perma-Sperre hatte zerstört schon wieder Stränge, nicht nur diesen.
autochthon
17.12.2024, 13:34
Der degenerierte Zellhaufen, der schon mehrfach eine Perma-Sperre hatte zerstört schon wieder Stränge, nicht nur diesen.
Möchtest du dich an der Debatte beteiligen? Wieso so obszön?
Ich hatte dich heute einer Lüge überführt. Ich habe DICH zerstört. Nicht den Faden.
BrüggeGent
17.12.2024, 13:38
Möchtest du dich an der Debatte beteiligen? Wieso so obszön?
Ich hatte dich heute einer Lüge überführt. Ich habe DICH zerstört. Nicht den Faden.
Keine Sperrung für "autochthon"...keine Sperrung für ungemütliche Fragesteller von links und rechts und
"Systemlinge" oder "Spinner"...Sperrung nur für HC-Diskutanten...!
Shahirrim
17.12.2024, 18:53
In meiner Kirche sind zwei Aramäerbrüder und eine Assyrerin (aus dem Irak). Ale 3 bezeichnen sich als Aramäer, aber die Assyrerin bezeichnet die Aramäer als Türken (der eine Bruder hat noch den zwangstürkisierten Nachnamen, der andere Bruder hat sich seinen aramäischen Namen wiedergeholt :D), während sie sich als Assyrerin sieht. Das wird an der früheren Religion deutlich, die Irakerin ist aus einer assyrisch-orthodoxen Kirche zu uns gekommen, während die Aramäer nicht daraus, sondern aramäisch-orthodox waren. Die Aramäer würden sich auch nie als Assyrer bezeichnen, sondern eher als Syrer, woher sie auch stammen!
An der Assyrerin finde ich sehr interessant, dass sie recht deutsch aussieht. Sie wohnt heute in Schweden, aber man sieht, dass sie keine Schwedin ist. Aber dass sie keine Deutsche ist, sieht man nicht so einfach. Sie hat eine Zeit lang in Deutschland gelebt. Ich habe ihr mal gesagt: "Du bist eben knapp 4000 Jahre später nach Trebeta zu uns gekommen, weil du dein Volk vermisst hast!"
Das sind diese Ausländer, welche schon in zweiter oder dritter Generation hier geboren sind. Die sind teilweise genauso verweichlicht, wie ihre
deutschen Kollegen. Ganz dumm darf man inzwischen selbst für den Security Dienst nicht sein, da man diverse Scheine machen und ein ein-
wandfreise großes Führungszeugnis haben muß.
Ebenso bei den ganzen SECURITY-Kräften in den Bundesligastadien...schicke neongelbe und orange Westen tragend...weichen sie bei der kleinsten Störung zurück...oder glotzen eh nur auf ihr Handy...
Wobei die eigentlich wissen müssten, daß man sie zur Rechenschaft ziehen kann, falls etwas durch ihre Fahrlässigkeit passiert. Ich habe mich neulich mal erkundigt,
was so ein Security- Dienst Mitarbeiter inzwischen können und welche Bedingungen er erfüllen muss. Das hat nichts mehr mit diesen Halbweltmuskelprotzen aus den
90er Jahren zu tun, welche an jeder Eingangstür irgendwelcher Techno-Zappelschuppen standen. Inzwischen ist das eine Ausbildung von 12 Monaten in der man
diverse Scheine machen und ein einwandfreies, großes polizeiliches Führungszeugnis nachweisen muß. Ganz so trivial ist das also nicht mehr.
Wenn du auf einer Veranstaltung bist und angegriffen wirst, muß die Security eingreifen, ansonsten kannst du auf Schmerzengeld klagen und bei Folgeschäden wird
es für die Sicherheitsfirma richtig teuer. Außerdem kann den Security-Mitarbeitern die Zulassung entzogen werden, wenn sie grob fahrlässig gehandelt haben.
BrüggeGent
19.12.2024, 14:01
Wobei die eigentlich wissen müssten, daß man sie zur Rechenschaft ziehen kann, falls etwas durch ihre Fahrlässigkeit passiert. Ich habe mich neulich mal erkundigt,
was so ein Security- Dienst Mitarbeiter inzwischen können und welche Bedingungen er erfüllen muss. Das hat nichts mehr mit diesen Halbweltmuskelprotzen aus den
90er Jahren zu tun, welche an jeder Eingangstür irgendwelcher Techno-Zappelschuppen standen. Inzwischen ist das eine Ausbildung von 12 Monaten in der man
diverse Scheine machen und ein einwandfreies, großes polizeiliches Führungszeugnis nachweisen muß. Ganz so trivial ist das also nicht mehr.
Wenn du auf einer Veranstaltung bist und angegriffen wirst, muß die Security eingreifen, ansonsten kannst du auf Schmerzengeld klagen und bei Folgeschäden wird
es für die Sicherheitsfirma richtig teuer. Außerdem kann den Security-Mitarbeitern die Zulassung entzogen werden, wenn sie grob fahrlässig gehandelt haben.
Bei normalen Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mag das so sein...In den Bundesligastadien aber leider nicht...
Soweit die Theorie.
Sheharazade
19.12.2024, 14:08
Habe ich vor paar Tagen gesehen. Zuerst dachte ich, es wäre versteckte Kamera, oder Verstehen Sie Spaß.
Nein die Bullen sind wirklich so und es wundert mich gar nichts mehr. Sh. Corona
Aber wer kennt sie nicht, die messerschwingende Omis, die täglich 40 Messerangriffe verüben?
Sheharazade
19.12.2024, 14:45
Das mag für den einen oder anderen zutreffen, ich bezweifle aber dass die Bierzelte, Stadien oder Dorfclubs solche Standards haben.
Natürlich findet die statt. Selbst die Schaufenster der Modegeschäfte verändern sich und preisen Nahostmode an ,ala Hijab und Khimar. In 20 Jahren ist der Kuchen gegessen.1991 warnte mich ein Schulfreund vor der uns bis 2000 AD bedrohenden Islamisierung.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ganz so flott schafften Islamis es nicht, uns mit Verhütung und Mord im Mutterleib immer weniger werdenden Rest-Deutschen die Islami-Kultur überzustülpen.
Allerdings sieht es nun nicht so aus, als ob Islamis nun noch 20 Jahre brauchen, um uns bis 2044 voll und ganz und restlos zu Islamisieren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241220104923-001.jpg
2029 sind Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsbürger mit Kindern oder Kinderwunsch ausgewandert in Länder, die noch Zukunft haben. Hier prügeln sich dann im Müll ...
...um Essensreste und Lumpen: Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Behinderte ohne Pflegegeld, Alte ohne Alten-heim, Penner ohne Bürgergeld, Wohnraum-Besitzer ohne Mieter aber mit Hausbesetzern und Kackis ohne Knast.
Beamt*innen, Bull*innen und Soldat*innen ohne Besoldung prügeln sich munter mit.
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten stets das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders.
Warum hat der Psychiater und Psychotherapeut Taleb Al Abdulmohsen nicht auf so einem Weihnachtsmarkt seine Behandlungen durchgeführt ??
War er zu faul oder zu geizig, ein paar hundert Kilometer zu fahren?
Ich fürchte, der ist selbst irre
Im Maßregelvollzug scheint der als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie gearbeitet zu haben... siehe Auszug Wikipedia...
(......handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um Taleb Al Abdulmohsen (bzw. Taleb Jawad al-Abdulmohsen[5] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Magdeburger_Weihnachtsmarkt_am_20 ._Dezember_2024#cite_note-tagesspiegel.de-5)), einen 50-jährigen Saudi (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien), der in Bernburg (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernburg) ansässig ist und als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Facharzt_f%C3%BCr_Psychiatrie_und_Psychotherapie) im Maßregelvollzug (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fregelvollzug) dort in einer Klinik gearbeitet habe.....)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Magdeburger_Weihnachtsmarkt_am_20 ._Dezember_2024
Das mag für den einen oder anderen zutreffen, ich bezweifle aber dass die Bierzelte, Stadien oder Dorfclubs solche Standards haben.
Vermutlich nicht alle. Aber alle angemeldeten Feiern, werden inzwischen von den Ordnungsämtern überwacht. Wir hatten sogar eine vorgeschriebene Security, nebst Feuerwehr-
und Rettungswache, ansonsten hätte es bei mehr als 30 Personen auf einer öffentlichen Feier keine Genehmigung gegeben. Sogar eine Veranstalterhaftpflichtversicherung mußte
nachgewiesen werden! Irre!
Die dürfen viel weniger als die Polizei
Grundsätzlich haben Mitarbeiter eines Sicherheitsdiensts nämlich nicht mehr Rechte wie jeder andere Bürger. Die Funktionen von privaten Sicherheitsdiensten bestehen in erster Linie aus Überwachung und Abschreckung. Geht es jedoch um Festnahme und um die Aufnahme von Personalien, ist ihr Wirkungsbereich eingeschränkt. In solchen Fällen muss die Polizei einschreiten.
Wie jeder Bürger, dürfen Sicherheitsmitarbeiter nach dem Jedermannsrecht zwar eine Person festnehmen, die eine Straftat begangen hat, jedoch muss sie dabei auf frischer Tat ertappt worden sein und die Polizei muss umgehend verständigt werden. Eine Festnahme darf nur solange erfolgen, bis die Polizei eintrifft und den Fall übernimmt (vorläufige Festnahme). Des Weiteren muss das Verhalten von Securitys immer angemessen sein – unnötige Brutalität darf hier keine Rolle spielen. Ebenso muss zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit unterschieden werden. Bei letzterem darf keine Festnahme erfolgen, wie zum Beispiel beim Überqueren einer Straße bei roter Ampel. Jede Gesetzesübertretung, für die lediglich eine Geldstrafe vorgesehen ist, fällt unter den Bereich Ordnungswidrigkeit.
https://www.gsd-sicherheit.de/security-unternehmen/rechte-eines-privaten-sicherheitsdienstes.php
Irfan Peci. Deutschland ist zu dumm, unfähig, sich auf irgednwas vor zubereiten. Sylvester, Magdeburg zeigte es mehr wie deutlich
https://www.youtube.com/watch?v=eftm1RvYIwg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.