Vollständige Version anzeigen : Lebensmittel - Rückruf

Wie superdoof müssen  die Lebensmittel-Hersteller sein.
  Jeden Tag wird gewarnt dieses oder jenes Lebensmittel nicht zu essen.
  Rückruf bei Rewe und Edeka: 7 Produkte auf keinen Fall essen.
  Aber nicht nur Futter kann der Gesundheit schaden, auch Medikamente können schwere Schäden im Körper anrichten.
  Friss oder stirb
autochthon
13.12.2024, 17:56
Wie superdoof müssen  die Lebensmittel-Hersteller sein.
  Jeden Tag wird gewarnt dieses oder jenes Lebensmittel nicht zu essen.
  Rückruf bei Rewe und Edeka: 7 Produkte auf keinen Fall essen.
  Aber nicht nur Futter kann der Gesundheit schaden, auch Medikamente können schwere Schäden im Körper anrichten.
  Friss oder stirb
Wir alle wissen, wer hinter diesen Lebensmittelherstellern steckt!
Daher baue ich alles selber an und nehme auch keine Medikamente. Denn auch da wissen wir, wer dahinter steckt.
Daher baue ich alles selber an und nehme auch keine Medikamente. Denn auch da wissen wir, wer dahinter steckt.
  Daher baue ich alles selber --  an diese Möglichkeit hatte ich vor Jahren  - jetzt nicht mehr
   und nehme auch keine Medikamente.- manche muss ich nehmen ich habe es probiert ohne sie  - es geht nicht 
  Gruß Kiwi
Diese hybride Kriegsführung der Russen wird immer schlimmer. Die haben als letzte Warnung da wohl Haselnusscreme beigefügt.
autochthon
13.12.2024, 18:17
Daher baue ich alles selber --  an diese Möglichkeit hatte ich vor Jahren  - jetzt nicht mehr
   und nehme auch keine Medikamente.- manche muss ich nehmen ich habe es probiert ohne sie  - es geht nicht 
  Gruß Kiwi
Wenn nichts mehr hilft, kann man in Jamel zur Sonnenwende um das Feuer der völkischen Gemeinschaft tanzen, wenn Thorsten Heise die Büffelhaut-Trommel seiner Ahnen trommelt. 
Also, ich will auf alternative Heilmethoden heraus. Aber dazu kann Kaktus mehr zu schreiben.
Wenn nichts mehr hilft, kann man in Jamel zur Sonnenwende um das Feuer der völkischen Gemeinschaft tanzen, wenn Thorsten Heise die Büffelhaut-Trommel seiner Ahnen trommelt. 
Also, ich will auf alternative Heilmethoden heraus. Aber dazu kann Kaktus mehr zu schreiben.
...ich musste zuerst guggeln wer dieser Thorsten Heisei ist
Lebensmittel wurden schon öfters zurück gerufen.
Wer seine Lebensmittel größtenteils auf dem Markt, auf Bio-Bauernhöfen kauft, weiß, dass dort keine Rückrufaktionen erforderlich sind.
Ohne Wenn und Aber findet bei Unverträglichkeit ein Austausch/Ersatz statt - jeder ist zufrieden!
Minimalphilosoph
14.12.2024, 07:06
Ich esse meine Lebensmittel immer so schnell auf, dass JEDE Rückrufaktion zu spät kommt. 
Ich meine es war im alten Land. Dort hat ein BioBauer in Wannen die Etiketten von Marmeladengläsern gelöst und durch eigene ersetzt. Seine "Biomarmelade" vom Erdbeerhof war der Renner.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.