luggi69
11.12.2024, 21:31
Medien, insbesondere Leit(d)medien unterstützen Politik allgemein und im Besonderen.
ARD, ZDF und andere, sind ein Instrument der Politik.
Durch ständiges Wiederholen wird versucht den dummen Schlafschafen ihre Meinung und Intention einzuimpfen.
In meiner Funktion als vermeintlicher Verschwörungstheoretiker wegen Pflicherhebung habe ich folgendes recherchiert:
- Internet beherrscht Medien z. B. in der Form von "Shareholder"
- Zeitungen wie Washington Post (angeblich in Verbindung zu Amazon?)
- Blackrock und Venguard ?
- New York Times ist in Hand von Milliadären
Silicon Valey und Wallstread untermauern ihre Sichtweise durch Meinungsdiktatur und Unterstützer der Digitalität.
Die größten Vermögensverwalter der Welt halten zum einen schützend ihre Hand darüber und zum anderen plündern sie den Markt weltweit aus!
Ich weiß, dass das ein heikles Thema.
Wer möchte sich an der Diskussion beteiligen?
ARD, ZDF und andere, sind ein Instrument der Politik.
Durch ständiges Wiederholen wird versucht den dummen Schlafschafen ihre Meinung und Intention einzuimpfen.
In meiner Funktion als vermeintlicher Verschwörungstheoretiker wegen Pflicherhebung habe ich folgendes recherchiert:
- Internet beherrscht Medien z. B. in der Form von "Shareholder"
- Zeitungen wie Washington Post (angeblich in Verbindung zu Amazon?)
- Blackrock und Venguard ?
- New York Times ist in Hand von Milliadären
Silicon Valey und Wallstread untermauern ihre Sichtweise durch Meinungsdiktatur und Unterstützer der Digitalität.
Die größten Vermögensverwalter der Welt halten zum einen schützend ihre Hand darüber und zum anderen plündern sie den Markt weltweit aus!
Ich weiß, dass das ein heikles Thema.
Wer möchte sich an der Diskussion beteiligen?