PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Buch zur eigenen Ehrenrettung: Die Methode „Correctiv“

dongelmaster-T
05.12.2024, 16:20
„Correctiv“-Recherchen über einen angeblichen „Geheimplan gegen Deutschland“ schlugen hohe Wellen – obwohl vieles auf offensichtlichen Manipulationen der Öffentlichkeit basierte. Nun zeigt ein Buch eines Mitarbeiters erneut, wie dort gearbeitet wird.

Ausgerechnet Marcus Bensmann, Mitarbeiter des Recherche-Kollektivs Correctiv, leistete sich vor ein paar Tagen eine ziemliche Entgleisung. Correctiv ist jene Institution, die im Januar des Jahrs 2024 mit einer Enthüllungsgeschichte über angebliche AfD-Pläne zur „Deportation“ von Deutschen mit Migrationshintergrund Millionen auf die Straße brachte. Was Bensmann angesichts aktuell starker Umfragewerte für AfD und BSW in Ostdeutschland auf X forderte, war dies: Der Westen solle lieber wieder über eine „Trennung“ von der ehemaligen DDR nachdenken: „Die Tschechoslowakei hat es vorgemacht.“ Es könne nicht sein, dass rückständige Ossis die „Westbindung als Erfolgsmodell der Bundesrepublik zerstören“. Nach einem veritablen Shit-Storm scheint Bensmann seinen Ausrutscher inzwischen gelöscht zu haben.

Quelle: https://archive.is/GtE4W

Der Osten eignet sich nicht dafür, da der sich vom Sozialismus befreit hat und den Dreck nicht noch mal erleben möchte. Correctiv ist eine parasitäre Meinungsmaschine der rotgrünen Blase, die durch die Ampel-Regierung aus Steuergeldern finanziert wird. Das ist wie die Zwangsabgabe an den ÖRR! Leider werden auch meine Steuern und die Zwangsabgabe für diese Halbwahrheiten bis Lügen produzierenden Parasiten verwendet!

Zu unseren Medien: Ich würde aber überhaupt nicht ausschließen wollen, dass diese Medien mit voller Kenntnis des tatsächlichen Hintergrunds von vorneherein an der Sache beteiligt waren, es sich also um eine geplante Medienkampagne gehandelt hat. Und dass der Herr Haldenwang und die Bundesregierung im Hintergrund die Fäden zogen. Gewiss sind Linke gut darin, wenn es darum geht, Demonstrationen zu organisieren. Aber so schnell, wie das alles auf die Beine gestellt wurde. Das ist kein Zufall mehr.

navy
06.12.2024, 17:52
Der Osten eignet sich nicht dafür, da der sich vom Sozialismus befreit hat und den Dreck nicht noch mal erleben möchte. Correctiv ist eine parasitäre Meinungsmaschine der rotgrünen Blase, die durch die Ampel-Regierung aus Steuergeldern finanziert wird. Das ist wie die Zwangsabgabe an den ÖRR! Leider werden auch meine Steuern und die Zwangsabgabe für diese Halbwahrheiten bis Lügen produzierenden Parasiten verwendet!
Quelle: https://archive.is/GtE4W
Zu unseren Medien: Ich würde aber überhaupt nicht ausschließen wollen, dass diese Medien mit voller Kenntnis des tatsächlichen Hintergrunds von vorneherein an der Sache beteiligt waren, es sich also um eine geplante Medienkampagne gehandelt hat. Und dass der Herr Haldenwang und die Bundesregierung im Hintergrund die Fäden zogen. Gewiss sind Linke gut darin, wenn es darum geht, Demonstrationen zu organisieren. Aber so schnell, wie das alles auf die Beine gestellt wurde. Das ist kein Zufall mehr.

Gute Quelle, über diese Bande, vom Staat, für Betrug finanziert

autochthon
06.12.2024, 17:54
Gute Quelle, über diese Bande, vom Staat, für Betrug finanziert

Mit ohne Bildung im Mafia Stile korrupt ohne Beruf was alle immer wussten.

Nathan
06.12.2024, 18:10
Ja Autileinichen! Du völliger Dummtrottel Totaldepp und hassenwerter Kanalarbeiter bist wieder hier. Sofort zurück in die Hölle, wo du hingehörst!

Ich habe mich entschieden, meine Freude über deine Rückkehr zu verbergen, denn meine Sympathie würde dir definitiv nur wieder schaden.

navy
06.12.2024, 18:12

correctiv, kann man nicht mehr retten, weil es ein kriminelles Desinformtions portal von Dumm Kriminellen ist

Ja Autileinichen! Du völliger Dummtrottel Totaldepp und hassenwerter Kanalarbeiter bist wieder hier. Sofort zurück in die Hölle, wo du hingehörst!

Ich habe mich entschieden, meine Freude über deine Rückkehr zu verbergen, denn meine Sympathie würde dir definitiv nur wieder schaden.

beleidige nicht unnötig Leute. Auti, hat mehr drauf wie Du. ist halt Georg Soros Müll verschult.

Nathan
06.12.2024, 19:43
correctiv, kann man nicht mehr retten, weil es ein kriminelles Desinformtions portal von Dumm Kriminellen ist

beleidige nicht unnötig Leute. Auti, hat mehr drauf wie Du. ist halt Georg Soros Müll verschult.
Ja, absolut! Er ist der beste navy-Imitator dem ich je begegnet bin, und er ist ganz sicher ein aufmerksamer, kompetenter und empathischer Sozialarbeiter. Gibt wenige von seinem Typus, leider.

navy
06.12.2024, 20:03
Ja, absolut! Er ist der beste navy-Imitator dem ich je begegnet bin, und er ist ganz sicher ein aufmerksamer, kompetenter und empathischer Sozialarbeiter. Gibt wenige von seinem Typus, leider.

Schraven Dumm Dödel Club, der untergehen wird

Nathan
06.12.2024, 20:14
Schraven Dumm Dödel Club, der untergehen wird
Bitte was?

navy
06.12.2024, 20:18
Bitte was?

Du weisst wohl nicht einmal wer Correktiv betreibt. David Schraven mit Frau, wei jeder Depp

luggi69
06.12.2024, 20:22
Das Buch von das Merkel scheint kein Renner zu werden - eher ein Wegschauer!

Erfahrung im Buchladen meines Vertrauens jeden Tag.

Anhalter
06.12.2024, 20:26

Ich frag mich sowieso wen das Buch interessieren soll und in der Rezension stand ja schon keine neuen Erkentnisse ...

luggi69
06.12.2024, 20:32
Bücher zu schreiben erscheint in Jetztzeit vielen Politikern, politiknahen Berufen (auch Medienvertretern) und Besserwissern wichtiger, als aktiv an Mißständen im Land Initiative zu ergreifen.

Nathan
06.12.2024, 23:43
Du weisst wohl nicht einmal wer Correktiv betreibt. David Schraven mit Frau, wei jeder Depp
Das ist aber doch kein "Club", Jesus :auro:, und war nicht immer die Rede davon, dass Correctiv von der Regierung betrieben wird? Nein, nicht wahr, das würdest du jetzt nicht mehr behaupten, es ist ja sowieso Unsinn.

Nathan
06.12.2024, 23:45
Bücher zu schreiben erscheint in Jetztzeit vielen Politikern, politiknahen Berufen (auch Medienvertretern) und Besserwissern wichtiger, als aktiv an Mißständen im Land Initiative zu ergreifen.
Interessant daran ist, dass man damit scheints Geld verdient, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass kein normaler Mensch diese ganzen Selbstbeweihräucherungspamphlete liest.

navy
07.12.2024, 05:52

niemand interessiert, was die Betrügerein, Lügnerin geschrieben hat!

navy
07.12.2024, 05:54
Das ist aber doch kein "Club", Jesus :auro:, und war nicht immer die Rede davon, dass Correctiv von der Regierung betrieben wird? Nein, nicht wahr, das würdest du jetzt nicht mehr behaupten, es ist ja sowieso Unsinn.

die bekommen hohe Geldsummen von der Regierung, wie 12.000 andere Murks Spinner Banden, der "Zivilen Gesellschaft" und anderer Geistes Kranker Banden

autochthon
07.12.2024, 06:37
Mit Studium zum schein als Betrugsmodell deppert schon wie Impfung ohne Bildung im Mafia STile was alle schon wussten.

Olliver
07.12.2024, 06:48

Deshalb verkauft sich die Schwarte ja auch so schlecht,
und bewerten kannst du es auf amazon auch nicht mehr,
waren wohl zu viele Verrisse?:haha:

navy
07.12.2024, 07:15
Mit Studium zum schein als Betrugsmodell deppert schon wie Impfung ohne Bildung im Mafia STile was alle schon wussten.

mehr braucht man nicht wissen von Dir, als Tröte der Regierungs Betrugsbanden

Nathan
07.12.2024, 07:15
die bekommen hohe Geldsummen von der Regierung, wie 12.000 andere Murks Spinner Banden, der "Zivilen Gesellschaft" und anderer Geistes Kranker Banden
In dem Fall helfen die Lügen nicht. Es liegt alles offen: Wer finanziert Correctiv? Das steckt dahinter | FOCUS.de (https://praxistipps.focus.de/wer-finanziert-correctiv-das-steckt-dahinter_175598)

navy
07.12.2024, 07:18

steht ja wohl auch Nichts interessantes drinnen, wie sie den Corona Betrug organisierte und die Syrischen Terroristen aufbaute

Nathan
07.12.2024, 07:19
Langweiliger Krempel mit dem Tenor "Egal, was die Welt sagt, ich habe recht", praktisch eine Kopie der Arbeitsweise der Klimaleugner und Impfgegner - wen sollte das schon interessieren? Merkel musste weg, Merkel ist weg, und wenn sie jetzt wie ein Schachterldeifi aus einem Buch rausspringt erschrickt auch niemand mehr. Das ist keine Kunst, das kann weg.

autochthon
07.12.2024, 07:21
steht ja wohl auch Nichts interessantes drinnen, wie sie den Corona Betrug organisierte und die Syrischen Terroristen aufbaute
Merkel hat Corona organisiert!!!!!!! :haha:

Nathan
07.12.2024, 07:22
:haha:

Es gelingt dir immer wieder dich selbst mit dem neuesten Unfug zu toppen... Wann war sie denn in Wuhan, um das Virus zu entwickeln und anschließend freizusetzen? Oder hat sie es vielleicht in ihrer Privatwohnung selbst zusammengemixt?

navy
07.12.2024, 07:22
In dem Fall helfen die Lügen nicht. Es liegt alles offen: Wer finanziert Correctiv? Das steckt dahinter | FOCUS.de (https://praxistipps.focus.de/wer-finanziert-correctiv-das-steckt-dahinter_175598)

Weitere 1,8 Millionen kamen im selben Jahr von Stiftungen. Etwa von Luminate der Philanthropen Pierre und Pam Omidyar, Schöpflin oder Alfred Toepfer. Eine genaue Aufstellung aller Finanzen veröffentlicht Correctiv (https://correctiv.org/ueber-uns/finanzen/)jedes Jahr auf seiner Website. Diese Quelle stellt Säule Nummer zwei dar.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241207082205-Bildschirmfoto vom 2024-12-07 08-21-43.png

Rattenschwanz von Geldwäsche Stiftungen ist dabei

Mafiöse Vereine, Stiftungen wie Amadeu Antonio Stiftung (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/), veröffentlichen natürlich keine Bilanzen, obwohl angeblich Gemeinnützig

Nathan
07.12.2024, 07:23
:gib5:

Da wird die Mobbing Crew wieder abkotzen

autochthon
07.12.2024, 07:24

Es gelingt dir immer wieder dich selbst mit dem neuesten Unfug zu toppen... Wann war sie denn in Wuhan, um das Virus zu entwickeln und anschließend freizusetzen? Oder hat sie es vielleicht in ihrer Privatwohnung selbst zusammengemixt?
Bei navy muss ich immer an Stephen Hawking denken. Aber nicht im Kontext des IQ!! :haha:

Nathan
07.12.2024, 07:27
Weitere 1,8 Millionen kamen im selben Jahr von Stiftungen. ...
So ist es. Es freut mich, dass du meinem Link gefolgt bist. Jetzt der nächste Schritt: Was haben langjährige private Stiftungen mit aktuellen Regierungen zu tun? Genau, gornix. Handelt es sich hier um Steuergelder? Nein. Sind das alles Rachelügen wegen der Aufdeckung der Potsdamer Mauscheleien? Ja.

Olliver
07.12.2024, 07:31
Merkel hat Corona organisiert!!!!!!! :haha:

in Deutschland auf jeden Fall,

zB mit RKI und dem unterwürfigen Ethikrat,.....

ABAS
07.12.2024, 07:31

Bei navy muss ich immer an Stephen Hawking denken. Aber nicht im Kontext des IQ!! :haha:

Wenn auti nicht gerade den navy-Imitator im HPF gibt, wuehlt er sich wg. seiner abartigen sexuellen Praeferenzen,
als " coal-miner " durch 150 kg fettes, feistes Negerfleisch mutmasslich weiblichen Geschlechtes.

autochthon
07.12.2024, 07:33
in Deutschland auf jeden Fall,

zB mit RKI und dem unterwürfigen Ethikrat,.....
:achtung:

navy
07.12.2024, 07:36
So ist es. Es freut mich, dass du meinem Link gefolgt bist. Jetzt der nächste Schritt: Was haben langjährige private Stiftungen mit aktuellen Regierungen zu tun? Genau, gornix. Handelt es sich hier um Steuergelder? Nein. S.......

Natürlich bekommen die Steuergelder. Was soll das denn sonst sein. Privat Vermögen von Politikern. 620 Millionen € der KfW, gab es von Robert Habeck, sogar für das Betrugs Projekt Batteriefabrik Northvolt-Insolvenz könnte Deutschland rund 600 Millionen Euro kosten
(https://www.capital.de/wirtschaft-politik/northvolt-insolvenz-koennte-deutschland-rund-600-millionen-euro-kosten-35278166.html)

Götz
07.12.2024, 07:42

Wesentlich interessanter ist, was über sie geschrieben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=P1zgViK384w

navy
07.12.2024, 07:50
Wesentlich interessanter ist, was über sie geschrieben wird.

.........

wie blöde muss man sein, diese Frau überhaupt zu wählen, die keinen richtigen Beruf gelernt hat

Nathan
07.12.2024, 07:52
Natürlich bekommen die Steuergelder. Was soll das denn sonst sein. Privat Vermögen von Politikern. 620 Millionen € der KfW, gab es von Robert Habeck, sogar für das Betrugs Projekt Batteriefabrik Northvolt-Insolvenz könnte Deutschland rund 600 Millionen Euro kosten
(https://www.capital.de/wirtschaft-politik/northvolt-insolvenz-koennte-deutschland-rund-600-millionen-euro-kosten-35278166.html)

Da spricht wirklich ein verkappter Sozialist aus dir, geradezu ein waschechter Kommunist. Es klang die letzten Tage schon öfter an. Soldaten sind Terroristen und Mörder - typisch linksextremes Narrativ, und nun kommt sogar noch die Gleichsetzung von Privatvermögen und Steuergeldern. Verstaatlichung von Privatvermögen ist eine klassische kommunistische Forderung. Die ist allerdings noch nicht umgesetzt, hierin bist du mal wieder falsch informiert.

Die Fehlinvestition in Northvolt ist mal wieder höchstes politisches Versagen, ja. Aber mit "Correctiv" hat das nichts zu tun (was sollte dieser Ausflug an dieser Stelle?) und es hat natürlich auch den Effekt, deine ganzen Diffamierungen wieder Lügen zu strafen. Es wird gar nichts unter den Teppich gekehrt. Versagen der Regierung kommt -wuppdich- frisch redigiert in die Mainstreammedien.

Nathan
07.12.2024, 07:54
wie blöde muss man sein, diese Frau überhaupt zu wählen, die keinen richtigen Beruf gelernt hat
Was redest du schon wieder? Diese Frau wurde nie gewählt. Sie war immer Nutznießer.in großflächigen Wahlbetrugs. Oder glaubst du Rübenkobold wirklich noch an demokratische Wahlen in der BRD? höhöhö

Götz
07.12.2024, 07:55

Die hat eine Menge gelernt, zumindest hinsichtlich zwielichtiger manipulativer Methodik.

navy
07.12.2024, 08:05
.............

Die Fehlinvestition in Northvolt ist mal wieder höchstes politisches Versagen, ja. Aber mit "Correctiv" hat das nichts zu tun (was sollte dieser Ausflug an dieser Stelle?) und es hat natürlich auch den Effekt, deine ganzen Diffamierungen wieder Lügen zu strafen. Es wird gar nichts unter den Teppich gekehrt. Versagen der Regierung kommt -wuppdich- frisch redigiert in die Mainstreammedien.

Und wo bleibt die Justiz? Es gibt nicht einmal eine unabhängige Justiz in Deutschland, und dieser Mafia Klientel Staat, ist allein deshalb schon einmalig in der EU

Nathan
07.12.2024, 08:13
Wenn auti nicht gerade den navy-Imitator im HPF gibt, wuehlt er sich wg. seiner abartigen sexuellen Praeferenzen,
als " coal-miner " durch 150 kg fettes, feistes Negerfleisch mutmasslich weiblichen Geschlechtes.
An deiner Stelle wäre ich etwas ruhiger in Sachen sexueller Abartigkeit. Du wurdest vor vielen Jahren schon mal lange gesperrt wegen sexueller Übergriffigkeit gegen weibliche HPF user. Das hast du dir abgewöhnt, wozu ich beinahe gratuliere, aber man muss natürlich auch sagen, dass aktuelle weibliche user wie @Marion oder @Rabauke sexuelle Überlegungen im Keim ersticken. Du bist aktuell in deiner Selbstbeherrschung nicht gefordert. Trotzdem - lass die Finger von diesem Thema.

autochthon
07.12.2024, 08:18
An deiner Stelle wäre ich etwas ruhiger in Sachen sexueller Abartigkeit. Du wurdest vor vielen Jahren schon mal lange gesperrt wegen sexueller Übergriffigkeit gegen weibliche HPF user. Das hast du dir abgewöhnt, wozu ich beinahe gratuliere, aber man muss natürlich auch sagen, dass aktuelle weibliche user wie @Marion oder @Rabauke sexuelle Überlegungen im Keim ersticken. Du bist aktuell in deiner Selbstbeherrschung nicht gefordert. Trotzdem - lass die Finger von diesem Thema.
:gp:

Nathan
07.12.2024, 08:20
Und wo bleibt die Justiz? Es gibt nicht einmal eine unabhängige Justiz in Deutschland, und dieser Mafia Klientel Staat, ist allein deshalb schon einmalig in der EU
Das deutsche Rechtswesen ist bei allen Mängeln immer noch das mit Abstand beste nicht nur in Europa. Die Erfahrungen mit dem III. Reich hatten sehr viel positive Effekte. Dort, wo viel Schatten lag wurde spät, aber nicht zu spät auch die Lichtquelle gefunden, unser Volk nämlich, geistig gesund, fleißig, charakterstark. Das verkraftet auch die ständigen Diffamierungen eines Karpatenkobolds.

Die Justiz ist sehr unabhängig, btw. Die Staatsanwälte, die in einem eng begrenzen Rahmen tatsächlich staatlicher Weisung unterliegen, gehören nicht zur deutschen Jurisprudenz, sondern sind Organe der Exekutive, ähnlich wie die Polizei. Aber das ist nicht leicht zu verstehen für jemand, der geistig immer noch in seinem Plumpsklosistan verhaftet ist.

ABAS
07.12.2024, 08:28

Du versuchst Dich mal wieder als Verleumder zu betaetigen. Wg. sexueller Uebergriffigkeit gegen weibliche User bin ich im HPF noch nie gesperrt worden. Sexuelle Uebergriffkeiten gegenueber Frauen habe ich weder in der virtuellen Welt noch im RL noetig, weil ich beim Weibsvolk wg. meines charmanten, galanten, erotisierenden Verhaltens und meines maechtigen Schwanzlurches besonders begehrt bin.

Minimalphilosoph
07.12.2024, 08:29
Du versuchst Dich mal wieder als Verleumder zu betaetigen. Wg. sexueller Uebergriffigkeit gegen weibliche User bin ich im HPF noch nie gesperrt worden. Sexuelle Uebergriffkeiten gegenueber Frauen habe ich weder in der virtuellen Welt noch im RL noetig, weil ich beim Weibsvolk wg. meines charmanten, galanten, erotisierenden Verhaltens und meines maechtigen Schwanzlurches besonders begehrt bin.

Gibs ihm. :appl:

navy
07.12.2024, 08:30
Das deutsche Rechtswesen ist bei allen Mängeln immer noch das mit Abstand beste nicht nur in Europa.............

siehe Kritik der GRECO Berichte am Deutschen Rechtssystem

Die Dümmsten studieren heute Recht, bekommen über ihre Parteien, im Mafia Klientel Stile auch noch Posten. siehe Prozeßß gegen Ballweg, Dr. Füllich, und Terror Hausdurchsuchungen von depperten Staatsanwältinnen, Richterinnen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241207092715-AfD Verbot_Verfassungsrechtler.jpg

Olliver
07.12.2024, 09:58
:ach...

Belege dazu wurden x-fach hier ausgewalzt:
RKI und dem unterwürfigen Ethikrat

autochthon
07.12.2024, 10:34
Belege dazu wurden x-fach hier ausgewalzt:
RKI und dem unterwürfigen Ethikrat

Zitatverkuerzung ist nicht nett.

Olliver
07.12.2024, 10:36
Zitatverkuerzung ist nicht nett.

Passt aber!

autochthon
07.12.2024, 10:45
Passt aber!
Ja. Olliver eben.

Le Bon
07.12.2024, 10:50
Der Osten eignet sich nicht dafür, da der sich vom Sozialismus befreit hat und den Dreck nicht noch mal erleben möchte. Sollte man meinen, nur wie erklärst Du Dir, daß es dort immerhin noch 28% gibt, die die Rotgrünlinksversifften wählen? Und... die mit 33% die Partei wählen, die diese grüne Schai§e unterstützt hat, mehr noch, die sowohl für den A-Austiehch, als auch die Asylumpenflut verantwortliuch ist? Das nenne ich nicht selbstdenkend!!

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fde.statista.com%2Fgraphi c%2F1%2F3238%2F%2520sonntagsfrage-zur-landtagswahl-in-sachsen.jpg&sp=1733568239Tf6ad333280a01a3ba50e23b5b7bc1707042d 201a136be9b384371823e8af2b0d

Olliver
07.12.2024, 11:25
Ja. Olliver eben.

Passt, ja!

Allemal besser als deine quietschende Wahlverliererin in deinem Avatar.

Die passt zu NIX mehr.

Nathan
07.12.2024, 11:59

Die Dümmsten studieren heute Recht, bekommen über ihre Parteien, im Mafia Klientel Stile auch noch Posten. siehe Prozeßß gegen Ballweg, Dr. Füllich, und Terror Hausdurchsuchungen von depperten Staatsanwältinnen, Richterinnen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241207092715-AfD Verbot_Verfassungsrechtler.jpg
Lächerliche, völlig aus der Luft gegriffene Grafiken ohne jede Seriösität sollen genau was beweisen?

Lykurg
07.12.2024, 12:02
Das deutsche Rechtswesen ist bei allen Mängeln immer noch das mit Abstand beste nicht nur in Europa. Die Erfahrungen mit dem III. Reich hatten sehr viel positive Effekte. Dort, wo viel Schatten lag wurde spät, aber nicht zu spät auch die Lichtquelle gefunden, unser Volk nämlich, geistig gesund, fleißig, charakterstark. Das verkraftet auch die ständigen Diffamierungen eines Karpatenkobolds.

Die Justiz ist sehr unabhängig, btw. Die Staatsanwälte, die in einem eng begrenzen Rahmen tatsächlich staatlicher Weisung unterliegen, gehören nicht zur deutschen Jurisprudenz, sondern sind Organe der Exekutive, ähnlich wie die Polizei. Aber das ist nicht leicht zu verstehen für jemand, der geistig immer noch in seinem Plumpsklosistan verhaftet ist.

Bekommst du Spinner eigentlich Kohle für deine Regimepropaganda? Gestern hast du zudem doch noch getönt, dass du selbst die AFD wählen würdest. Wat denn nu?

Nathan
07.12.2024, 12:02
Doch, bist du. Die alten Zeitzeugen werden sich noch daran erinnern. Ansonsten könnte ja mal der Chef die alten Sperren durchforsten. In der Sperrbegründung kam in irgendeiner Form das Stichwort "sexuelle Belästigung" vor. Definitiv, Freundchen.

navy
07.12.2024, 12:03
Lächerliche, völlig aus der Luft gegriffene Grafiken ohne jede Seriösität sollen genau was beweisen?

Die Greco Berichte, des Europarates, über die Justiz wirst DU wohl noch finden. Reine Mafia Justiz, mit Mafia Klientel Politik, wie man Verfassungsrichter u.a. wird

Lykurg
07.12.2024, 12:04
Doch, bist du. Die alten Zeitzeugen werden sich noch daran erinnern. Ansonsten könnte ja mal der Chef die alten Sperren durchforsten. In der Sperrbegründung kam in irgendeiner Form das Stichwort "sexuelle Belästigung" vor. Definitiv, Freundchen.

Du bist auch schon wegen Trollerei gesperrt worden, wenn ich mich recht erinnere. Das einzige Problem in deinem Fall war nur, dass man dich wieder reingelassen hat

Nathan
07.12.2024, 12:06
Bekommst du Spinner eigentlich Kohle für deine Regimepropaganda? Gestern hast du zudem doch noch getönt, dass du selbst die AFD wählen würdest. Wat denn nu?
Was hat mein beitrag denn mit der AfD zu tun? Lass dir in den Sattel helfen: NICHTS. der Beitrag handelt von unserem Rechtssystem. das ist tadellos. Die AfD ist eine deutsche Partei. Wo ist zwischen diesen beiden Aussagen die Verbindung?

Siehst du vielleicht eine Art Schablone, in die ein AfD-Wähler passen muss? Da hast du bei mir Pech. Pch passe in keine Schablone. Aber weil du es gerade ansprichst, tatsächlich würde sich mit dem neuen Wahlprogramm der AfD mein Wahlverhalten ändern, wenn stimmt, was man alles so behauptet. Fortsetzung dann bitte im AfD-Strang.

Nathan
07.12.2024, 12:09
Du bist auch schon wegen Trollerei gesperrt worden, wenn ich mich recht erinnere. Das einzige Problem in deinem Fall war nur, dass man dich wieder reingelassen hat
Ne, um Sex ging es da nie, es ging eigentlich um überhaupt nichts. Ich war unschuldig, das hatte sogar OdO heimlich zugegeben. Aber egal, es geht hier nicht um irgendwelche Sperren, sondern sehr speziell um eine Sperre wegen sexueller Entgleisung, nachdem Abas einem anderen User "sexuelle Abartigkeit" vorgeworfen hat. Abas hat aber keinesfalls die Position dazu, er sollte hierzu lieber seinen Mund halten.

Nathan
07.12.2024, 12:11
Die Greco Berichte, des Europarates, über die Justiz wirst DU wohl noch finden. Reine Mafia Justiz, mit Mafia Klientel Politik, wie man Verfassungsrichter u.a. wird
Steht da in keiner Weise. Du delirierst.

navy
07.12.2024, 12:13
Steht da in keiner Weise. Du delirierst.

hast Du nie gelesen! Brachte ich im übrigen hier schon vor über 10 Jahren

Penner bleibt nun mal Penner und für Überforderte, bei Allgemeinbildung bringe ich amtliche Quellen manchmal

Staatengruppe gegen Korruption (Group of States against Corruption - GRECO)

Schwerpunktthema: GRECO

Die Staatengruppe gegen Korruption des Europarats (GRECO) wurde 1999 gegründet, um die Korruption europaweit zu bekämpfen.

..........................................

https://www.bmj.de/DE/themen/wirtschaft_finanzen/wirtschaftskriminalitaet/GRECO/GRECO_node.html

Nathan
07.12.2024, 12:26
hast Du nie gelesen! Brachte ich im übrigen hier schon vor über 10 Jahren

Penner bleibt nun mal Penner und für Überforderte, bei Allgemeinbildung bringe ich amtliche Quellen manchmal

Staatengruppe gegen Korruption (Group of States against Corruption - GRECO)

Schwerpunktthema: GRECO

Die Staatengruppe gegen Korruption des Europarats (GRECO) wurde 1999 gegründet, um die Korruption europaweit zu bekämpfen.

..........................................

https://www.bmj.de/DE/themen/wirtschaft_finanzen/wirtschaftskriminalitaet/GRECO/GRECO_node.html
Was für ein lendenlahmer Move. Die ganzen Überschriften hat ja keiner bestritten, und sonst kommt nichts, rein gar nichts. Was faselst du nur immer für dummes zeug, Jesus. :auro:

autochthon
07.12.2024, 12:33
Passt, ja!

Allemal besser als deine quietschende Wahlverliererin in deinem Avatar.

Die passt zu NIX mehr.
Hauptsache sie triggert dich täglich.

Olliver
07.12.2024, 12:36
Hauptsache sie triggert dich täglich.

Nö,
DU BLAMIERST DICH!

navy
07.12.2024, 12:53
Was für ein lendenlahmer Move. Die ganzen Überschriften hat ja keiner bestritten, und sonst kommt nichts, rein gar nichts. Was faselst du nur immer für dummes zeug, Jesus. :auro:

bei den vielen unterlinks schon überfordert. Sagt Alles

Neu
07.12.2024, 13:33

Du schreibst über die Schweiz. Dagegen das deutsche Rechtssystem mit der Gesinnungspolizei, dem verbogenen Grundgesetz, dessen Gültigkeit fragwürdig ist, ... Heizungsgesetze sind das einzig wahre, und die Halbwertszeit der Regierungen spotten vom System.

Le Bon
07.12.2024, 13:35
Nö,
DU BLAMIERST DICH!
:haha:Genau" Ich denke, der Fachausdruck für solche Knispel ist Ewichgestrige, oder? *Muhahahaha*

Aber wie dieser user, einer meiner Schandbänkler(!), beweist, nehmen Vollpfosten die Realität nicht wahr!

Neu
07.12.2024, 13:44
Ich habe mal ans deutsche Rechtssystem geglaubt, bis ich das mal kennengelernt habe. Ein einfaches Knöllchen wegen "falschem Parkens" - das Verbotsschild war zugestellt, unsichtbar für mich. Was ich dann auf dem Amtsgericht erlebt habe, spottet jeder Rechts - Sprechung. Ich bin zur Urteilsverkündung sogar sitzen geblieben, weil es niemals "Im Namen des Volkes" sein konnte. So ein Kasperletheater ist wirklich bühnenreif.

Lykurg
07.12.2024, 13:57
Ich habe mal ans deutsche Rechtssystem geglaubt, bis ich das mal kennengelernt habe. Ein einfaches Knöllchen wegen "falschem Parkens" - das Verbotsschild war zugestellt, unsichtbar für mich. Was ich dann auf dem Amtsgericht erlebt habe, spottet jeder Rechts - Sprechung. Ich bin zur Urteilsverkündung sogar sitzen geblieben, weil es niemals "Im Namen des Volkes" sein konnte. So ein Kasperletheater ist wirklich bühnenreif.

Fall 1: Türke hat einen abgestochen - tot (Freispruch: "Er hat das Messer nur benutzt, um den Streit zu beenden.")
Fall 2: Das übliche 5-Eur-Knöllchen nicht gezahlt (geht notfalls bis Knast und SEK-Einsatz!)
Fall 3: Helmut Kohl redet nicht über Schwarzgeld-Millionen (Fall eingestellt)
Fall 4: Oma Käthe hat 500 EUR Steuern hinterzogen (geht bis zum Äußersten, der Fall wird sicher nicht eingestellt)

Dieses ganze System ist nur ein Haufen .......!

Da haben die Exploited echt Recht!

https://www.youtube.com/watch?v=E9XKVighdz8

Nathan
07.12.2024, 15:25
Du schreibst über die Schweiz. ...
Nein, über Deutschland.

Nathan
07.12.2024, 15:28
Ich habe mal ans deutsche Rechtssystem geglaubt, bis ich das mal kennengelernt habe. Ein einfaches Knöllchen wegen "falschem Parkens" - das Verbotsschild war zugestellt, unsichtbar für mich. ...
Bist du echt so klamm, dass du wegen eines "einfachen Knöllchens" (deine Worte) einen solchen Aufstand machst und sogar Gerichte bemühst? Zahlen schafft Frieden, vor allem bei so Kleinstbeträgen. Deine Armut kotzt mich an.

BrüggeGent
07.12.2024, 15:32
Bist du echt so klamm, dass du wegen eines "einfachen Knöllchens" (deine Worte) einen solchen Aufstand machst und sogar Gerichte bemühst? Zahlen schafft Frieden, vor allem bei so Kleinstbeträgen. Deine Armut kotzt mich an.

Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größten Freuden bereiten...

-jmw-
07.12.2024, 17:17
Randnotiz:

Die Dümmsten studieren heute Recht
Die Dümmsten studieren Pädagogik, mein Wort drauf, sass lange genug mitten zwischen ihnen!

Neu
07.12.2024, 17:19
In manchen Dingen bin ich hartnäckig. Ich kann es mir leisten, anstatt 20€ 140€ zu zahlen, was das Knöllchen gekostet hat. Aber der Erkenntnisgewinn war der Aufpreis schon Wert. Da weiss man, was Recht in Deutschland bedeutet.

Minimalphilosoph
07.12.2024, 17:23
Ne, um Sex ging es da nie, es ging eigentlich um überhaupt nichts. Ich war unschuldig, das hatte sogar OdO heimlich zugegeben. Aber egal, es geht hier nicht um irgendwelche Sperren, sondern sehr speziell um eine Sperre wegen sexueller Entgleisung, nachdem Abas einem anderen User "sexuelle Abartigkeit" vorgeworfen hat. Abas hat aber keinesfalls die Position dazu, er sollte hierzu lieber seinen Mund halten.

Odo ist weg, Skyrim ist weg, PSW ist weg. Nathan ist noch hier. Und entlarvt Rechtskriminelle, will Ossis erniedrigen und verteidigt die Demokratie, wie kein anderer. Er hat staatsbürgerliche Pflichten. Melden, Impfen oder Wählen.

Keine Ahnung, warum man nach dir keine Strasse benennt. Vielleicht in Würzburg?

:)

Würfelqualle
07.12.2024, 17:27

Die gelbe Schrift unterlässt du bitte, da bekommt man ja Augentinnitus.

Klopperhorst
07.12.2024, 17:37

Mittlerweile musste Amazon die Bewertungen "nachjustieren".

https://m.media-amazon.com/images/I/61my05CHNAL._SY466_.jpg

---

Würfelqualle
07.12.2024, 17:43

---

Eben auf Amazon zur Merkel Biographie

https://up.picr.de/49001675mf.jpg

https://up.picr.de/49001673ps.jpg

Neu
07.12.2024, 17:47
Immerhin hat sich die Justiz Zeit genommen, mir einen ganzen Ordner zu füllen. Der Widerspruch gegen das Urteil musste bei der Geschäftsleitung des Amtsgerichts per Niederschrift oder bereits geschrieben erfolgen. Ich wählte die Niederschrift; die schickten mich zur Putzfrau, äh, Rechts"pflegerin", die schrieb meine Einwände und die Anzeige wegen uneidlicher falschen Aussage auf, und damit war der Rechtsweg über die Putzfrau unwirksam, wie sich später herausstellte. Die nächsthöhere Stelle, das Regierungspräsidium, war die nächste Kontaktstelle, wo ich dann die Anzeige nochmals formulierte und mich in den vorherigen Rechtsstand der Beschwerde versetzt sah. Also formulierte ich jetzt meinen Einspruch selbst, gab ihn bei der Geschäftsstelle des Amtsgerichts ab, liess mir den Empfang bestätigen.

Zum Schluss hätte ich den Hilfsscheriff privat verklagen müssen - Anwaltszwang, zu teuer. Es fand sich eben kein Staatsanwalt, der einer falschen Aussage eines Ordnungspolizisten nachgegangen wäre. War bei Helmut Kohl genauso.

Wie war das nochmal, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Minimalphilosoph
07.12.2024, 17:50

---

Eben auf Amazon zur Merkel Biographie

https://up.picr.de/49001673ps.jpg

Die Junge Freiheit hatte vor zwei Tagen dazu bei Amazon angefragt. Da kam die von euch genannte Antwort und auch das man nur verifizierte Käufe zur Bewertung...

Blablabla.

Das gleiche hat Amazon bei Cheblis Buch, bei Maas seinem Buch und sicher einigen anderen auch getan. Ist Zensurstrategie.

navy
07.12.2024, 17:52
Randnotiz:

Die Dümmsten studieren Pädagogik, mein Wort drauf, sass lange genug mitten zwischen ihnen!

Nicht Alle! Aber alle SPD nahen Pädagogen sind Sturzdumm, haben das Bildungs Desaster verursacht

Minimalphilosoph
07.12.2024, 17:52

---

Ein feines Buchcover. Die Nachjustierungen gelten aber doch nicht für Zellers Ausgabe? :)

Würfelqualle
07.12.2024, 17:54
Die Leute wollen einfach ihren Frust über ihre Politik ab 2015 loswerden. Normal gehört diese Frau vor ein Volksgericht und bis zu ihrem Lebensende eingesperrt.

Nathan
07.12.2024, 18:00
Gepresste Kohlenstoffatome...

Anhalter
07.12.2024, 18:00
Ein feines Buchcover. Die Nachjustierungen gelten aber doch nicht für Zellers Ausgabe? :)

Ich dachte erst das wäre ein Gag ! :D

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:03
Die Leute wollen einfach ihren Frust über ihre Politik ab 2015 loswerden. Normal gehört diese Frau vor ein Volksgericht und bis zu ihrem Lebensende eingesperrt.

Ich finde es gut, wenn sie mangels anderer Möglichkeiten ihre Meinung wenigstens dem woken Amazon aufs Auge drücken. Solche Konzerne spüren dann ganz schnell den Konflikt zwischen dem angepasst sein und materiellen Interessen. Werden sie zensiert, bestätigt das die Rezensoren nur.

Und für den jeweiligen "Schriftsteller" muss das doch auch nicht gerade erhebend sein, wenn er mitbekommt, wie sein Buch oder seine Meinung auf Ablehnung stösst.

Meine Rezension: Die klatscht uns nach ihrer ganzen Scheisspolitik noch einen 700 seitigen Schinken um die Ohren, und das in einer Zeit wo der Wahlzettelpapiermangel akut ist, will dafür 50 Euro haben und auch noch nur gute Rezensionen?

Halleluja.

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:04
Ich dachte erst das wäre ein Gag ! :D

Nee. Hier gibt es keine Gags. Das war ein Test deiner Aufmerksamkeit. :D

Klopperhorst
07.12.2024, 18:05
... Meine Rezension: Die klatscht uns nach ihrer ganzen Scheisspolitik noch einen 700 seitigen Schinken um die Ohren, und das in einer Zeit wo der Wahlzettelpapiermangel akut ist, will dafür 50 Euro haben und auch noch nur gute Rezensionen? ...

Sie glaubt, weil Obama ihr Orden umhängte, wäre sie überall sehr beliebt.

---

Nathan
07.12.2024, 18:10
Die gelbe Schrift unterlässt du bitte, da bekommt man ja Augentinnitus.
Bedienungsanleitung für fortgeschrittene Forenuser: Linke Maustaste gedrückhalten und mit dem Cursor über den Text fahren. Schon ergibt sich ein wunderbarer Kontrast, der die Lesbarkeit immens fördert!

Nathan
07.12.2024, 18:13
Sie glaubt, weil Obama ihr Orden umhängte, wäre sie überall sehr beliebt.

---
Nicht nur, das Mimikri wurde erst vollendet durch das Großkreuz in besonderer Ausführung, dem höchsten Orden der Bunderepublik für --

-- Moment, jetzt kommts erst ---

"16 Jahre - mit Ehrgeiz, Klugheit, Leidenschaft" :dru:

Würfelqualle
07.12.2024, 18:13
Bedienungsanleitung für fortgeschrittene Forenuser: Linke Maustaste gedrückhalten und mit dem Cursor über den Text fahren. Schon ergibt sich ein wunderbarer Kontrast, der die Lesbarkeit immens fördert!

Du hast mich aber verstanden, werter User Nathan ?

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:16
Nicht nur, das Mimikri wurde erst vollendet durch das Großkreuz in besonderer Ausführung, dem höchsten Orden der Bunderepublik für --

Verrätst du uns deine Wahlentscheidung kurz vor und während dieser 16 Jahre ?

pixelschubser
07.12.2024, 18:18

Blöderweise markiert Mac in Grau. Kannste genausowenig entziffern, als wenn es unmarkiert ist.

Nathan
07.12.2024, 18:18
Die Junge Freiheit hatte vor zwei Tagen dazu bei Amazon angefragt. Da kam die von euch genannte Antwort und auch das man nur verifizierte Käufe zur Bewertung...

Blablabla.

Das gleiche hat Amazon bei Cheblis Buch, bei Maas seinem Buch und sicher einigen anderen auch getan. Ist Zensurstrategie.
Quatsch, das ist nur ein Grattlertest. Ist doch ein Armutszeugnis, wenn die Junge Freiheit zu gstinkert ist, die Schwarte zu kaufen, bevor sie drüber herzieht. Man sollte schon wissen, worüber man öffentlich schimpft. Wer nur schimpfen will ohne gelesen zu haben, so wie wir alle, dem steht @Klopperhorsts Wärmestube offen.

Scheiß Schwarte, schade um jeden Baum, der dafür gefällt werden musste. :hd:

Nathan
07.12.2024, 18:20
Blöderweise markiert Mac in Grau. Kannste genausowenig entziffern, als wenn es unmarkiert ist.
Autsch - danke für den Hinweis. immer diese Sonderlocken von Apple :hd:

Nathan
07.12.2024, 18:22
Verrätst du uns deine Wahlentscheidung kurz vor und während dieser 16 Jahre ?
Wie meinen Euer Merkwürden?

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:22
Wenn man etwas aus Merkels Leben wissen möchte, empfehle ich dieses Buch.

https://www.fischerverlage.de/buch/spotting-image-das-neue-total-gefaelschte-geheim-tagebuch-vom-mann-von-frau-merkel-9783596299188

BrüggeGent
07.12.2024, 18:23
Quatsch, das ist nur ein Grattlertest. Ist doch ein Armutszeugnis, wenn die Junge Freiheit zu gstinkert ist, die Schwarte zu kaufen, bevor sie drüber herzieht. Man sollte schon wissen, worüber man öffentlich schimpft. Wer nur schimpfen will ohne gelesen zu haben, so wie wir alle, dem steht @Klopperhorsts Wärmestube offen.

Schmarrn...Für alle akkreditierten Mitglieder der Bundespressekonferenz gibt es unentgeltliche Freiexemplare der Merkel-Memoiren...Die JUNGE FREIHEIT ist akkreditiert bei der Bundespressekonferenz.

Nathan
07.12.2024, 18:23
Du hast mich aber verstanden, werter User Nathan ?
Zuerst nicht, aber Pixel hat mich in dieser Sache eingenordet. Nun ist alles klar und es freut mich, dass du im Moment keine anderen als diese Sorge hast.

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:24

Unnötiger Seitenhieb auf eine Quelle.

Denn: Das gleiche hat Amazon bei Cheblis Buch, bei Maas seinem Buch und sicher einigen anderen auch getan.

Anhalter
07.12.2024, 18:24
Schmarrn...Für alle akkreditierten Mitglieder der Bundespressekonferenz gibt es unentgeltliche Freiexemplare der Merkel-Memoiren...Die JUNGE FREIHEIT ist akkreditiert bei der Bundespressekonferenz.

Scheinbar wird man den Mist nicht anders los ...:D

Nathan
07.12.2024, 18:25
Ist sie tatsächlich? Kein Opfer von Ausgrenzung? Es geht voran! Aber nicht bei Amazon gekauft und deswegen weiß das auch niemand. Außer dir und jetzt mir.

Nathan
07.12.2024, 18:28
Unnötiger Seitenhieb auf eine Quelle.

Denn: Das gleiche hat Amazon bei Cheblis Buch, bei Maas seinem Buch und sicher einigen anderen auch getan.
Was redest du schon wieder um warum wiederholst du einen Textbaustein von vor 5 Sekunden und welche Quelle und was für ein Seitenhieb? Du meinst wegen Grattler? Das hat sich ja nun erledigt. Sie hatten ein Belegexemplar und gut. Neuerdings beißt du dich immer an so einem Ohrknöchelchen fest, was ist mit dir los?

Klopperhorst

Leidenschaft und Ehrgeiz sind also Gründe für das Hakenkreuz am Bande?

Klug kann man auch seine Zerstörungspolitik organisieren.

---

Minimalphilosoph

Ich hätte dir fast unterstellt, du wüsstest so etwas nicht.

Nathan bringt diese Info völlig aus dem Konzept. :D

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:29
Was redest du schon wieder um warum wiederholst du einen Textbaustein von vor 5 Sekunden und welche Quelle und was für ein Seitenhieb? Du meinst wegen Grattler? Das hat sich ja nun erledigt. Sie hatten ein Belegexemplar und gut. Neuerdings beißt du dich immer an so einem Ohrknöchelchen fest, was ist mit dir los?

Ich mag deine Ohrknöchelchen. :anbaggern:

Nathan
07.12.2024, 18:31
Leidenschaft und Ehrgeiz sind also Gründe für das Hakenkreuz am Bande?

Klug kann man auch seine Zerstörungspolitik organisieren.

---
Darin war sie gut, das kann man attestieren. Sie war Kohls Mädchen in jeder Beziehung. Außen wichtig, innen nichtig. Das kann man schon als Verrat am Volk bezeichnen, ich bezweifle aber den Vorsatz. Ich denke, es war grobe Fahrlässigkeit, die Todesstrafe muss es nicht gleich sein.

Nathan
07.12.2024, 18:33
Ich mag deine Ohrknöchelchen. :anbaggern:
Ich bin verloren! :versteckt:

Minimalphilosoph
07.12.2024, 18:34
Darin war sie gut, das kann man attestieren. Sie war Kohls Mädchen in jeder Beziehung. Außen wichtig, innen nichtig. Das kann man schon als Verrat am Volk bezeichnen, ich bezweifle aber den Vorsatz. Ich denke, es war grobe Fahrlässigkeit, die Todesstrafe muss es nicht gleich sein.

Komm ich stichel dich mal.

:Nazi: Würdest du ein solch geschmeidiges Urteil auch über alle anderen ehemaligen deutschen Politiker verhängen, wärest du glaubwürdig.

Nathan
07.12.2024, 21:27
Komm ich stichel dich mal.

:Nazi: Würdest du ein solch geschmeidiges Urteil auch über alle anderen ehemaligen deutschen Politiker verhängen, wärest du glaubwürdig.
Kommt mir nicht in den Sinn. Willi Weinbrandt z.B. war eine ehrliche Haut. Den müsstet ihr feiern, denn er hat den Grundstein zur Wiedervereinigung gelegt. Dafür würde ich hute noch gerne seinen Schnaps versalzen. Schmidt Schnauze war auch ein aufrechter Geselle.
oder fangen wir ganz vorne an bei Adenauer. Der hat uns den Amis ausgeliefert. das war gut, denn die Alternative hätte bedeutet, uns den Russen auszuliefern. Mies wurde es mit Schröder. Nie wurden Arbeitnehmer so betrogen wie unter Schröder und seinem Strauchdieb Hartz. Dann kamen Kohl und Merkel und ließen sich im Ausland als reiche Deutsche feiern. Im Inland wüteten die bayerischen Dumpfbirnen der CSU u.a. in Sachen deutsche Infrastruktur. Die Weltwirtschaft brummte, die Zinsen gingen gegen Null, Deutschland schwamm in Geld wie Dagobert im Geldspeicher. Das aber wurde nicht sinnvoll im Inland investiert. In Bayern z.B. wurde der letzte Kuhstall im Allgäu auf Staatskosten mit einer Glasfaserleitung ausgestattet. Aber Mobilfunk war in der gleichen Gegend tot.

Die politischen Fehlleistungen begannen nicht mit der Ampel und sie werden auch nicht mit der AfD enden. Sie werden nie enden. Aber alles nach den Fehlleistungen des braunen Diktators war vergleichsweise harmlos. Millionen Geldes abgrundtiefer Dummheit geopfert, aber nicht Millionen Menschen abgrundtiefer Schlechtigkeit auf Schlachtfeldern geopfert. Ist mir persönlich so viel lieber wie es jetzt läuft.

Deine Einschätzung meiner Glaubwürdigkeit intererssiert mich sehr. So sehr wie das berühmte rote Radl von Chicago, du Breznsoiza.

Minimalphilosoph
08.12.2024, 06:37
Kommt mir nicht in den Sinn. Willi Weinbrandt z.B. war eine ehrliche Haut. Den müsstet ihr feiern, denn er hat den Grundstein zur Wiedervereinigung gelegt. Dafür würde ich hute noch gerne seinen Schnaps versalzen. Schmidt Schnauze war auch ein aufrechter Geselle.
oder fangen wir ganz vorne an bei Adenauer. Der hat uns den Amis ausgeliefert. das war gut, denn die Alternative hätte bedeutet, uns den Russen auszuliefern. Mies wurde es mit Schröder. Nie wurden Arbeitnehmer so betrogen wie unter Schröder und seinem Strauchdieb Hartz. Dann kamen Kohl und Merkel und ließen sich im Ausland als reiche Deutsche feiern. Im Inland wüteten die bayerischen Dumpfbirnen der CSU u.a. in Sachen deutsche Infrastruktur. Die Weltwirtschaft brummte, die Zinsen gingen gegen Null, Deutschland schwamm in Geld wie Dagobert im Geldspeicher. Das aber wurde nicht sinnvoll im Inland investiert. In Bayern z.B. wurde der letzte Kuhstall im Allgäu auf Staatskosten mit einer Glasfaserleitung ausgestattet. Aber Mobilfunk war in der gleichen Gegend tot.

Die politischen Fehlleistungen begannen nicht mit der Ampel und sie werden auch nicht mit der AfD enden. Sie werden nie enden. Aber alles nach den Fehlleistungen des braunen Diktators war vergleichsweise harmlos. Millionen Geldes abgrundtiefer Dummheit geopfert, aber nicht Millionen Menschen abgrundtiefer Schlechtigkeit auf Schlachtfeldern geopfert. Ist mir persönlich so viel lieber wie es jetzt läuft.

Deine Einschätzung meiner Glaubwürdigkeit intererssiert mich sehr. So sehr wie das berühmte rote Radl von Chicago, du Breznsoiza.

Brezelsalzer gefällt mir. Den Jobb habe mal 7 Jahre in München gemacht, weil ihr keine eigenen Fachkräfte dafür hattet. Ich habe euch noch ganz andere Zutaten drüber gestreut. :D

navy
08.12.2024, 07:19
Nein, über Deutschland.

correktiv Dreck. Eines Geistes Kranken Wichtigtuer, der auch keine Firma führen kann, sondern Pleite ist. Zu dumm, eine Firma zu führen, eine vorgeschriebene "erweiterte Buchhaltung" existiert nicht. Die einzige Frage ist, wann das Finanzamt, den überschuldeteten Laden dicht macht, der mit krimineller Energie gegründet wurde

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241208081923-Bildschirmfoto vom 2024-12-08 08-13-25.png

David Schraven

Dirk Maxeiner / 08.12.2024 /

Der Sonntagsfahrer: Das Correctiv-Weihnachtsmärchen

Es weihnachtet sehr, und alle warten auf die Bescherung. Was wird uns Correctiv in nächster Zeit schenken? Eine neue Potsdam-Saga, diesmal als Ballett? Oder ein Weihnachtskarussell mit Teelicht und Heißluftantrieb?/ mehr

Wie der Dritte Mann in der Wiener Kanalisation
:D

„Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere. Besonders wichtig dabei: Mit der passenden Medienstrategie Aufmerksamkeit erregen, den gesellschaftlichen Diskus anregen und so zum Wandel beitragen.“ So schrieb er einst im Netz, ließ seine Arbeitsbeschreibung dort aber inzwischen wieder verschwinden und trug so zum Wandel bei. Das nenne ich gelebten Correctivismus.:crazy:

„Ich bin der Reporter, der vor Ort war“, stellt sich Jean Peters vor, schlägt dann bildlich gesprochen den Mantelkragen hoch, raunt noch das Zauberwort „undercover“, um schließlich auf seine Führungsposition hinzuweisen: „Ich habe damals die Recherchen geleitet“. Ich bin schwer beeindruckt und fühle mich wie der Dritte Mann in der Wiener Kanalisation. Dann erzählt Jean das ganze Theaterstück zur Potsdam-Verschwörung noch einmal, wobei ihm eines ganz besonders am Herzen liegt: „Der Tatsachenkern ist nie angegriffen worden“. Das liegt allerdings an der genialen Konzeption des Epos, denn es handelt sich um eine kernlose Wassermelone.

Das Correctiv-Video funktioniert deshalb auch ohne Ton als Stummfilm. Jean verlängert seinen Zeigefinger mit einem Bic-Kugelschreiber, ganz rasender Reporter, und pocht mit der Hand immer wieder eindrucksvoll auf das vor ihm liegende Papier. Und weil man nicht in Anführungszeichen sprechen kann, hebt er gerne beide Hände halb hoch und wackelt emsig mit den beiden mittleren Fingern, um die Anführungszeichen in die Luft zu malen. Das hat mich auf eine weihnachtliche Idee gebracht, die ich Jean Peters heute am zweiten Advent großzügig zur Verfügung stelle. Der „Geheimplan gegen Deutschland“ sollte unbedingt auch als Pantomime und Ballett aufgeführt werden. Auch ein weihnachtliches Correctiv-Merchandising in Form eines Weihnachtskarussells wäre keine schlechte Idee: Kleine Lichter drehen mit viel Heißluft ein großes Rad.

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_das_correctiv_weihnachtsmaerche n

„Trotz bestehender bilanzieller Überschuldung, konnte u.a. aufgrund der durch die Gesellschafterin gewährten qualifizierten Nachrangdarlehen eine positive Fortführungs-Prognose abgegeben werden. Zudem wird für das Geschäftsjahr 2023 mit einem Überschuss geplant, der sich auch in 2024 weiter verstetigen soll. Die Zahlungsfähigkeit ist durch den Willen der Gesellschafterin, die Gesellschaft notfalls weiterhin mit entsprechenden finanziellen Mitteln auszustatten, auch über die bereits gewährten Darlehen hinaus gesichert“.

……………………………………

Der Vierfach-Geschäftsführer

Und jetzt wird es endgültig dubios. Denn mit der Gemeinnützigkeit ist es nicht vereinbar, Geld an eine Privatfirma zu verleihen, schon gar nicht auf Nimmerwiedersehen. Und der Vierfach-Geschäftsführer Schraven sitzt in beiden Firmen als Geschäftsführer, dazu kommen noch die Kaffeebude in Bottrop und die Digitalbildungsunternehmung in Bochum, alle von ihm geführt. Quer durch das Ruhrgebiet könnte er die Geldströme dahin lenken, wo sie vielleicht ihm, aber sonst keinem gemeinen Nutzen dienen. Also bei der Kaffeebude ist die Gefahr eher gering, denn da ist ja auch noch seine Frau führend tätig und wird schon auf das Familiensilber aufpassen. Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel wundert sich schon, warum die Finanzbehörden des Landes Nordrhein-Westfalen der leichtsinnigen Mutter die Gemeinnützigkeit nicht entzogen haben. Denn das wäre das Mindeste.

Weitere böse Gedanken liegen nahe. Konkursverschleppung ist ein Straftatbestand.

https://www.anonymousnews.org/hintergruende/die-dubiosen-geschaefte-von-correctiv-und-david-schraven/

Nathan
08.12.2024, 11:19
Brezelsalzer gefällt mir. Den Jobb habe mal 7 Jahre in München gemacht, weil ihr keine eigenen Fachkräfte dafür hattet. Ich habe euch noch ganz andere Zutaten drüber gestreut. :D
Das Belegen einer echten bairischen Brezn mit einzelnen Salzkörnern ist eine sehr spezielle Kunst, die wegen ihrer absoluten Eintönigkeit ausschließlich von Menschen ausgeübt werden kann, die auch nicht die kleinste Spur von Denkleistung erbringen können.

Memory
14.12.2024, 17:55
Hast du jemals einen Euro Lizenzgebühr an navy gezahlt?
Weil du schreibst im navy stihl. Sonst machest du Betrug, das ist Diebstall
von geistigen Eigentum. Du musst Lizenz vom der Navy kaufen, sonst bist auch Korrupt. Du bist selbst wie eine Mafia. Keine Bildung nix gelernt ohne Beruf, weiß nur wie man Worte klaut.

Du willst auch mal so wie navy werden? Hast du schon die richtigen Worte geklaut, aber falsch zusammengesetzt..
Wie wärs mit diese Zusammensetzung ?
mit Scheinstudium ohne Bildung zum gestielten Mafia Modell un dann depperte mit Impfung betrogen.

navy
11.01.2025, 05:51
Der Müll der Verleumder, Geschichten Erfinder muss beendet werden

Joachim Nikolaus Steinhöfel / 11.01.2025 / 06:00 /

Jochim Steinhöfel unser Freund und Anwalt kämpft seit Jahren für die Meinungsfreiheit im Netz – etwa auf Facebook, Twitter oder Youtube. Siehe auch hier "Achgut setzt ‚Correctiv‘ Grenzen" und hier "Landgericht Karlsruhe untersagt Facebook erneut „Faktencheck“ durch ‚Correctiv'". Steinhöfel entlarvte insbesondere die Praktiken der sogenannten Faktenchecker in einer ganzen Reihe von Achse-Beiträgen und auch auf der Seite der Initiative „Meinungsfreiheit im Netz“, die vielen Zensur-Opfern half. Nun begrüßt er Mark Zuckerbergs Vorstoß, bei Meta die sogenannten „Faktenchecker“ abzuschaffen. Wir dokumentieren hier seinen an Zuckerberg gerichteten offenen Brief:

Sehr geehrter Herr Zuckerberg, feuern Sie Correctiv!

Medienanwalt Joachim Steinhöfel kämpft für die Meinungsfreiheit – so immer wieder für die Achse des Guten. Jetzt hat er einen offenen Brief an Meta-Chef Mark Zuckerberg geschrieben.

https://www.achgut.com/artikel/sehr_geehrter_herr_zuckerberg_feuern_sie_correctiv

dongelmaster-T
12.02.2025, 22:56
Ob Correctiv eine Woche vor der Wahl noch einmal die Bombe platzen lässt?