Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sterilisation

Kaktus
29.11.2024, 15:51
.
Völlig pervers: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk macht schamlos Werbung für Sterilisation. Finanziert von Ihren Zwangsbeiträgen, erklärt man Ihren Kindern dort, dass eine Sterilisation eine tolle Sache ist.

Muss man sowas zwangsweise finanzieren? Entscheiden Sie selbst!

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/46449

Der ÖR schießt mMn über das Ziel hinaus. Was mir besonders mißfällt: Es wird fast nur über die Sterilisation bei Frauen gesprochen. Bei Männern ist das wesentlich unkomplizierter und mW nicht irreversibel. Aber natürlich ist der Eingriff bei Frauen teurer, da gibt es mehr Geld zu verdienen- business as usual. Wegen der KI braucht man nicht mehr so viele Menschen...

Kaktus
19.12.2024, 08:59
[QUOTE].
Stevia, ein sehr beliebter Süßstoff, ist ein Verhütungsmittel. Ich erfuhr zuerst davon durch den Reptilien Paul Ehrlich, hoch oben in der Obama-Regierung und Autor einer der ersten definitiven Amalek-Quellen für "Lösungen" für das fiktive "Problem" der Überbevölkerung.

“Ein südamerikanisches Unkraut, Stevia rebaudiana, wurde traditionell von den Indianern in Paraguay als Verhütungsmittel verwendet. Jeden Tag trinken die Frauen eine Tasse Wasser, in der das PULVERISIERTE UNKRAUT gekocht wurde." p227-28, Hervorhebung hinzugefügt.

Bei der Empfehlung von Stevia als Stealth-Methode zur Eindämmung der "Überbevölkerung" erklärt Ehrlich weiter, dass Tierversuche eine 57-79% ige Verringerung der Fruchtbarkeit zeigten, die bis zu 2 Monate nach der Anwendung anhielt.

Stevia ist der neue "heiße" Süßstoff, bei jedem Starbucks und wo auch immer. Es wird oft auch "Truvia" genannt. Ehrlichs Vorschlag wurde angenommen.

[QUOTE]

https://t.me/Antworten_aus_dem_Universum/126278.

Nachdem Zucker verteufelt wurde, sind Viele auf Stevia umgestiegen.....

navy
02.02.2025, 08:51
[QUOTE].
Stevia, ein sehr beliebter Süßstoff, ist ein Verhütungsmittel. Ich erfuhr zuerst davon durch den Reptilien Paul Ehrlich, hoch oben in der Obama-Regierung und Autor einer der ersten definitiven Amalek-Quellen für "Lösungen" für das fiktive "Problem" der Überbevölkerung.

........................

Nachdem Zucker verteufelt wurde, sind Viele auf Stevia umgestiegen.....

Bin da einmal drauf hereingefallen. Benutze Stevia, wohl vor Jahren einmal 1 Monate. Schon lange nicht mehr

Kaktus
02.02.2025, 12:24
[QUOTE=Kaktus;12191828]

Bin da einmal drauf hereingefallen. Benutze Stevia, wohl vor Jahren einmal 1 Monate. Schon lange nicht mehr.
Mir schmeckt das Zeugs nicht

navy
02.02.2025, 13:47
Mir schmeckt das Zeugs nicht

mir auch nicht