Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HAMBURG(!!!): Stürzenberger verurteilt wegen Wahrheit - vom Wahnsinn eines Bundeslandes

Morrison
29.11.2024, 05:02
https://www.nius.de/nachrichten/news/3600-euro-geldstrafe-fuer-volksverhetzung-anschlags-opfer-michael-stuerzenberger-wird-wegen-seiner-islamkritik-verurteilt/d9aa7191-7323-45ef-8491-d74d3971237d

Hamburg- eines der unsympathischsten, humorlosesten, wokeistischsten, linksgrünsten, vaterlandsfeindlichsten, überheblichsten, refugeesbegeistertsten Bundesländer überhaupt. Viel , sehr viel schlechtes ist synonym mit Hamburg. Es ist derzeit dabei, nrw den negativen Spitzenrang abzulaufen.

Und aus diesem Hamburg kommt ein "Urteil", das fassungslos macht, das aber im Kontext der Mentalität dieser Stadtgesellschaft zwingend einer bösen Logik folgt.
Ein Kontext, der sich ziemlich plastisch auch hier ausdrückt:

https://dawum.de/Hamburg/Infratest_dimap/2024-11-27/

21% Grüne,30% SPD. SPD ist die Partei, deren Mitglieder sich derzeit hysterisch und hochaufgebracht darüber echauffieren, dass Scholz auf manchen Wahlplakaten mit einer Deutschlandflagge im Hintergrund auftritt.
Nun ratet mal, aus welchen Teilen der brd die grösste Hysterie diesbezüglich kommt...

Stürzenberger wurde zu einer hohen Geldstrafe wg "Volksverhetzung" verurteilt für absolut vorsichtige, dezidiert wahre Aussagen.
Verurteilt wurde er auch wegen folgenden " volksverhetzenden"Aussagen:

Beispielsweise kritisierte er die Migrationspolitik so: „Ganz ehrlich, ja, was da abläuft, ist echt eine Verarschung allererster Güte, ja. Wir haben nix dagegen, dass wir wirklich politisch Verfolgte, ja, dass wir denen Asyl gewähren. Aber das ist, das sind die allerwenigstens von denen, die hier in Massen hier mit einer Migrationswelle, durch Schlepper auch noch unterstützt, hier in unser Land eindringen. Und nicht wenige davon werden auch noch straffällig

Oder:

Stürzenberger meinte, dass viele Straftäter „Moslems aus Afghanistan, Syrien, Irak, Nordafrika” seien. „Leute und ich sag Euch eins: Ich hab noch von keinem einzigen christlichen Flüchtling gehört, der bei uns eine Straftat begangen hat.“

Man kann sich jetzt vorstellen, wie die Norddeutschen !! Richter bewusst versuchen, jeden Islamkritiker, der versucht, unendlich milde zu formulieren, der das in Hamburg tut, hochgradig zu Kriminalisierung. Überall im Land.
In Hamburg, wo eine ganze Gesellschaft fast schon wohlwollend dem Treiben um Boateng zuschaut, der in regelmäßigen Abständen seine Anhänger für das Ausbreiten der Scharia in Deutschland und Europa demonstrieren lässt.
Und der - bis auf fast schon herausgezwungene Statements der Hamburger und deren Politiker, die sie nur höchst widerwillig zum besten geben, damit die Stadtmentalität nicht als zu offensichtlich linksextrem und islamistisch beglückt auffällt-- dort fast keinen Widerspruch erntet.

Im Gegensatz zu einer einsamen, bewundernswerten kleinen Frau, die vor Jahren die HAMBURGERIN Merkel und deren Politik alleine in der Stadt stumm mit einem Schild kritisierte, was bald zu Massendemos gegen rechts in Hamburg führte und die Frau psychisch und physisch derart angegriffen wurde in dieser Stadt, dass sie einfach aufgab und sich zurückzog. Weil sie durch die "Landsleute" in Lebensgefahr geriet.

Im Netz gerade überschlagen sich auf X die Hamburger mit begeisterten Kommentaren als Hamburg als " letzte Bastion gegen rechts" in der brd.
Stimmt ja so nicht, wie wir wissen. In nrw wird man das nicht gerne hören...

Fakt ist aber, dass Stürzenberger vor dem Hamburger "Gericht" für belegbar,wahre Aussagen verurteilt wurde, die man aber nicht hören mag.

Zusammen mit der ebenfalls vor allem aus Norddeutschland ausgehenden Welle der tiefen Einschüchterung von Regimekritikern mit teuren Strafbefehlen gehen die letzten verbliebenen Deutschen Zeiten entgegen, die nicht besser sein werden als das, was " damals" gewesen ist.

Ich selber frage mich wirklich manchmal : Sind die Deutschen überhaupt zu "Staat" fähig?

Rabauke076
29.11.2024, 05:09
https://www.nius.de/nachrichten/news/3600-euro-geldstrafe-fuer-volksverhetzung-anschlags-opfer-michael-stuerzenberger-wird-wegen-seiner-islamkritik-verurteilt/d9aa7191-7323-45ef-8491-d74d3971237d

Hamburg- eines der unsympathischsten, humorlosesten, wokeistischsten, linksgrünsten, vaterlandsfeindlichsten, überheblichsten, refugeesbegeistertsten Bundesländer überhaupt. Viel , sehr viel schlechtes ist synonym mit Hamburg. Es ist derzeit dabei, nrw den negativen Spitzenrang abzulaufen.

Und aus diesem Hamburg kommt ein "Urteil", das fassungslos macht, das aber im Kontext der Mentalität dieser Stadtgesellschaft zwingend einer bösen Logik folgt.

Stürzenberger wurde zu einer hohen Geldstrafe wg "Volksverhetzung" verurteilt für absolut vorsichtige, dezidiert wahre Aussagen.
Verurteilt wurde er auch wegen folgenden " volksverhetzenden"Aussagen:

Oder:

Man kann sich jetzt vorstellen, wie die Norddeutschen !! Richter bewusst versuchen, jeden Islamkritiker, der versucht, unendlich milde zu formulieren, der das in Hamburg tut, hochgradig zu Kriminalisierung. Überall im Land.
In Hamburg, wo eine ganze Gesellschaft fast schon wohlwollend dem Treiben um Boateng zuschaut, der in regelmäßigen Abständen seine Anhänger für das Ausbreiten der Scharia in Deutschland und Europa demonstrieren lässt.
Und der - bis auf fast schon herausgezwungene Statements der Hamburger und deren Politiker, die sie nur höchst widerwillig zum besten geben, damit die Stadtmentalität nicht als zu offensichtlich linksextrem und islamistisch beglückt auffällt-- dort fast keinen Widerspruch erntet.

Im Gegensatz zu einer einsamen, bewundernswerten kleinen Frau, die vor Jahren die HAMBURGERIN Merkel und deren Politik alleine in der Stadt stumm mit einem Schild kritisierte, was bald zu Massendemos gegen rechts in Hamburg führte und die Frau psychisch und physisch derart angegriffen wurde in dieser Stadt, dass sie einfach aufgab und sich zurückzog. Weil sie durch die "Landsleute" in Lebensgefahr geriet.

Im Netz gerade überschlagen sich auf X die Hamburger mit begeisterten Kommentaren als Hamburg als " letzte Bastion gegen rechts" in der brd.
Stimmt ja so nicht, wie wir wissen. In nrw wird man das nicht gerne hören...

Fakt ist aber, dass Stürzenberger vor dem Hamburger "Gericht" für belegbar,wahre Aussagen verurteilt wurde, die man aber nicht hören mag.

Zusammen mit der ebenfalls vor allem aus Norddeutschland ausgehenden Welle der tiefen Einschüchterung von Regimekritikern mit teuren Strafbefehlen gehen die letzten verbliebenen Deutschen Zeiten entgegen, die nicht besser sein werden als das, was " damals" gewesen ist.

Ich selber frage mich wirklich manchmal : Sind die Deutschen überhaupt zu "Staat" fähig?

Das mag sich jetzt vielleicht etwas dumm anhören aber ich lese momentan gerade einen Krimi aus der Taunus Reihe und da hat ein Richter so die Nase voll von den milden Urteilen gegen eine gewisse Klientel , die von

gewieften , mediengeilen Anwälten vertreten werden , das er sich mitten in einer Verhandlung via Sprengstoffgürtel in die Luft jagt , samt den Anwälten und den Angeklagten !

Ob das wohl mal irgendwann mal auch ein Richter in Natura machen wird , wenn es so weiter geht ?

Rikimer
29.11.2024, 05:14
Ja, habe ich heute auch gelesen. Der Wahnsinn regiert in Laendern wie Deutschland oder England.

https://pbs.twimg.com/media/GdeZDDZWUAAN-m9?format=jpg&name=medium

3600 Euro Geldstrafe für Volksverhetzung: Anschlags-Opfer Michael Stürzenberger wird wegen seiner Islamkritik verurteilt (https://www.nius.de/nachrichten/news/3600-euro-geldstrafe-fuer-volksverhetzung-anschlags-opfer-michael-stuerzenberger-wird-wegen-seiner-islamkritik-verurteilt/d9aa7191-7323-45ef-8491-d74d3971237d)

Morrison
29.11.2024, 05:16
Das mag sich jetzt vielleicht etwas dumm anhören aber ich lese momentan gerade einen Krimi aus der Taunus Reihe und da hat ein Richter so die Nase voll von den milden Urteilen gegen eine gewisse Klientel , die von

gewieften , mediengeilen Anwälten vertreten werden , das er sich mitten in einer Verhandlung via Sprengstoffgürtel in die Luft jagt , samt den Anwälten und den Angeklagten !

Ob das wohl mal irgendwann mal auch ein Richter in Natura machen wird , wenn es so weiter geht ?

Wie heisst das Buch? Hört sich interessant an und wir sollten Alle wieder mehr lesen.

Ich denke nicht, dass Richter in den nächsten Jahren begreifen werden, welches Unrecht sie bewusst unterstützen, um in der brd fett Karriere machen zu können.
Wahrscheinlich wird erneut eine Befreiung von Aussen nötig sein, von wem auch immer, im dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Wir gehen schlimmsten Zeiten entgegen, das heisst, ich selber jetzt nicht unbedingt mehr, aber das hat andere Gründe.

Der deutsche Wahnsinn scheint sich jedes Jahrhundert auszutoben. Jetzt ist er grün.

Rabauke076
29.11.2024, 05:27
Wie heisst das Buch? Hört sich interessant an und wir sollten Alle wieder mehr lesen.

Ich denke nicht, dass Richter in den nächsten Jahren begreifen werden, welches Unrecht sie bewusst unterstützen, um in der brd fett Karriere machen zu können.
Wahrscheinlich wird erneut eine Befreiung von Aussen nötig sein, von wem auch immer, im dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Wir gehen schlimmsten Zeiten entgegen, das heisst, ich selber jetzt nicht unbedingt mehr, aber das hat andere Gründe.

Der deutsche Wahnsinn scheint sich jedes Jahrhundert auszutoben. Jetzt ist er grün.

Von Nele Neuhaus : Monster

Aber Vorsicht , da wird auch ein Flüchtling in Schutz genommen !

Aber trotzdem , für mich empfehlenswert !

Des weiteren geht es auch noch um Polizisten die zusammen mit geschädigten Zivilpersonen Selbstjustiz verüben !

Anfänglich geht es um den Mord an einem jungen Mädchen !

Morrison
29.11.2024, 05:28
Ja, habe ich heute auch gelesen. Der Wahnsinn regiert in Laendern wie Deutschland oder England.

https://pbs.twimg.com/media/GdeZDDZWUAAN-m9?format=jpg&name=medium

3600 Euro Geldstrafe für Volksverhetzung: Anschlags-Opfer Michael Stürzenberger wird wegen seiner Islamkritik verurteilt (https://www.nius.de/nachrichten/news/3600-euro-geldstrafe-fuer-volksverhetzung-anschlags-opfer-michael-stuerzenberger-wird-wegen-seiner-islamkritik-verurteilt/d9aa7191-7323-45ef-8491-d74d3971237d)

Diese englische Regierung geht genau so weit wir die deutsche. Die Engländer hatten es im Gegensatz zu den Deutschen- wenn auch erfolglos- wenigstens versucht, dagegen vorzugehen.
Wir erinnern uns an Massendemos im Sommer und auch erst vor einigen Wochen war zu lesen, dass es erneut eine Massendemo gegen das dortige Regime gab.

Die einzigen Massendemos der Almans dieses Jahr waren regierungshörig. Sonst war da gar nichts, sieht man einmal von Ostdeutschland ab. Aber das sind jetzt auch eben keine Massendemos.

Morrison
29.11.2024, 05:29
Von Nele Neuhaus : Monster

Aber Vorsicht , da wird auch ein Flüchtling in Schutz genommen !

Aber trotzdem , für mich empfehlenswert !

Des weiteren geht es auch noch um Polizisten die zusammen mit geschädigten Zivilpersonen Selbstjustiz verüben !

Anfänglich geht es um den Mord an einem jungen Mädchen !

Danke!

Rikimer
29.11.2024, 05:31
Diese englische Regierung geht genau so weit wir die deutsche. Die Engländer hatten es im Gegensatz zu den Deutschen- wenn auch erfolglos- wenigstens versucht, dagegen vorzugehen.
Wir erinnern uns an Massendemos im Sommer und auch erst vor einigen Wochen war zu lesen, dass es eine Massendemo gegen das dortige Regime gab.

Die einzigen Massendemos der Almans dieses Jahr waren regierungshörig. Sonst war da gar nichts, sieht man einmal von Ostdeutschland ab. Aber das sind jetzt auch eben keine Massendemos.

Nun, im Ergebnis ist es gleich. Weil dasselbe wird auch in England, wie in Deutschland und auch sonst in vielen westlichen Laendern aehnlich durchgezogen: Das Volk wird hart bestraft, wenn es Kritik an der Islamisierung und dem eigenen Genozid uebt.

Bei Stuerzenberg: Er ist von der Justiz dafuer bestraft worden, das er einen Mordanschlag, veruebt durch einen ueberzeugten Mohammedaner, ueberlebt hat. Dafuer hat man einfach seine Islamkritik herangezogen als Begruendung. Im derzeitigen Westen wird nicht der Taeter, sondern das Opfer bestraft. Welche Zukunft hat ein solches System eigentlich?

SprecherZwo
29.11.2024, 07:15
Ich hab noch von keinem einzigen christlichen Flüchtling gehört, der bei uns eine Straftat begangen hat

Daran kann man sehen, was für ein Vollklops der Stürzenberger ist. "Christen" aus Schwarzafrika gehören zu den kriminellsten Gruppen überhaupt.

SprecherZwo
29.11.2024, 07:17
Wir erinnern uns an Massendemos im Sommer und auch erst vor einigen Wochen war zu lesen, dass es erneut eine Massendemo gegen das dortige Regime gab.

Die Engländer haben 2 Weltkriege geführt um diese Zustände herbeizuführen.

Morrison
29.11.2024, 07:25
Nun, im Ergebnis ist es gleich. Weil dasselbe wird auch in England, wie in Deutschland und auch sonst in vielen westlichen Laendern aehnlich durchgezogen: Das Volk wird hart bestraft, wenn es Kritik an der Islamisierung und dem eigenen Genozid uebt.

Ich war ja bis vor ein paar Wochen in der Nähe von Toronto.
Ich habe dort die Aversion gegen diesen Trudeau miterlebt und dass es einen tatsächlich konservativen Nachfolger geben könnte, Pierre Poilievre, der eine tatsächliche Alternative zu sein scheint und beliebt sei.
In der brd würden zumindest Norddeutsche ihn sofort zum NZi zu machen versuchen und das dumme Schafsvolk dies nachblöken.
Keine Chance. Die Almans wählen Habeck, jedenfalls die Norddeutschen, wenn das ginge.

Ich bin bald auch wieder dort, ich bin gespannt.

So wählt die ganze Welt inzwischen antiwoke im Grunde .
Ausser den Almans.
Mal sehen, wie störrisch dies die Almans macht und sie dann noch wilder um sich schlagen.
Dann wird man von den eigenen Nordlandsleuten schon gejagt werden, wenn man nicht 4 mal am Tag zu Allah betet.
Warte ab, das ist nicht allzuweit hergeholt.

Bei Stuerzenberg: Er ist von der Justiz dafuer bestraft worden, das er einen Mordanschlag, veruebt durch einen ueberzeugten Mohammedaner, ueberlebt hat. Dafuer hat man einfach seine Islamkritik herangezogen als Begruendung. Im derzeitigen Westen wird nicht der Taeter, sondern das Opfer bestraft. Welche Zukunft hat ein solches System eigentlich?
Genau und präzise erkannt.
Die brd zumindest wird bis zum letzten Mann für Wokeness und Islam kämpfen. Wahrscheinlich noch länger als durchgeknallte Regime wie in England es aufrechterhalten können.
In Schutt und Asche wird es enden.
Nur nach einer Zeit des Terrors. Wir werden das alles nicht mehr miterleben können. Aber es kommt.

Morrison
29.11.2024, 07:29
Die Engländer haben 2 Weltkriege geführt um diese Zustände herbeizuführen.

Jetzt haben sie diese selber.
Wer wird sich eher daraus befreien können,

Lars Gutsein
29.11.2024, 07:32
Verurteilt wurde er auch wegen folgenden " volksverhetzenden"Aussagen

all dieser Kleinkampf gegen die Meinungsfreiheit wird wohl letztlich dazu führen, dass auch in Deutschland der Drang zum Trumpismus immer größer wird
allerdings hat D seinen politischen Donald Trump noch nicht gefunden

DIE Deutschen ... ja
du selber vermutlich eher nicht, spielt aber letztlich keine Rolle

Morrison
29.11.2024, 07:32
Daran kann man sehen, was für ein Vollklops der Stürzenberger ist. "Christen" aus Schwarzafrika gehören zu den kriminellsten Gruppen überhaupt.
Natürlich haben auch christliche Afrikaner Unheil angerichtet.
Nur, setzt man die Kriminalität eingewanderter Christen aus aller Welt gegen die von Moslems, dürfte das Verhältnis meiner Meinung nach 1 zu 100 sein.

Lars Gutsein
29.11.2024, 07:34
So wählt die ganze Welt inzwischen antiwoke im Grunde .

interessiert dieser Wokismus außerhalb gewisser univeritärer Blasen und Zirkel überhaupt irgendwen?

Schlummifix
29.11.2024, 07:36
Die „Richter“ sind wahrscheinlich selbst Islamisten, Hamburg ist bereits komplett umgevolkt.

Morrison
29.11.2024, 07:38
all dieser Kleinkampf gegen die Meinungsfreiheit wird wohl letztlich dazu führen, dass auch in Deutschland der Drang zum Trumpismus immer größer wird
allerdings hat D seinen politischen Donald Trump noch nicht gefunden

Und das ist das Problem. In einer solchen "Gesellschaft " wird es ihn auch niemals geben.
Aber auch Frankreich hat einen "Trump " nicht.
Zwar erfährt Marine Le Pen mit ihrer Partei zigmal mehr Zuspruch wie die AfD in Westdeutschland, aber sie ist verbrannt und hat jedesmal kläglich versagt, wenn es drauf ankam.

DIE Deutschen ... ja
du selber vermutlich eher nicht, spielt aber letztlich keine Rolle

ÐIE Deutschen machen zumindest westlich von Marienborn absolut nicht den Eindruck, einen wirklich wenigstens halbwegs menschlichen gerechten Staat bauen zu können.
Überhaupt nicht. Der woke Größenwahn gepaart mit Moralismus macht dies bis zu einer Befreiung von außen, falls die jemals überhaupt kommt, gar nicht möglich.

Morrison
29.11.2024, 07:40
Die „Richter“ sind wahrscheinlich selbst Islamisten, Hamburg ist bereits komplett umgevolkt.
Die sind typisch hamburgerisch bis ins Mark.
Was das Gegenteil eines Lobes bedeuten soll.

Morrison
29.11.2024, 07:42
interessiert dieser Wokismus außerhalb gewisser univeritärer Blasen und Zirkel überhaupt irgendwen?

Anscheinend. Sonst würden solche Parteien, die ihn vertreten, nicht stark mehrheitlich gewählt werden.
Und besonders eben in Norddeutschland insgesamt plus nrw, wo die CDU grün ist.

Lars Gutsein
29.11.2024, 07:44
Und das ist das Problem. In einer solchen "Gesellschaft " wird es ihn auch niemals geben.
Aber auch Frankreich hat einen "Trump " nicht.
Zwar erfährt Marine Le Pen mit ihrer Partei zigmal mehr Zuspruch wie die AfD in Westdeutschland, aber sie ist verbrannt und hat jedesmal kläglich versagt, wenn es drauf ankam.

der Umstand, dass dich diese Gesellschaft offensichtlich weitestgehend ausgeschlossen hat und du deswegen offensichtlich eine massive Kränkungs- und Rachetour fahren willst, ist absolut nachvollziehbar

aber es gibt immerhin eine gute Nachricht für dich:
es gibt ja noch das Netz

Morrison
29.11.2024, 07:46
der Umstand, dass dich diese Gesellschaft offensichtlich weitestgehend ausgeschlossen hat und du deswegen offensichtlich eine massive Kränkungs- und Rachetour fahren willst, ist absolut nachvollziehbar

aber es gibt immerhin eine gute Nachricht für dich:
es gibt ja noch das Netz

Ach sportsgeist, du machst genauso weiter wie im psw.
Was macht die Firma?

Lars Gutsein
29.11.2024, 07:47
Anscheinend. Sonst würden solche Parteien, die ihn vertreten, nicht stark mehrheitlich gewählt werden.
Und besonders eben in Norddeutschland insgesamt plus nrw, wo die CDU grün ist.
du suchst offensichtlich nicht nur tagtäglich nach jedem Haar in jedem Zigeunerschnitzel

nein, du brauchst offensichtlich auch jeden Tag deinen Stoff, an dem du dich maximal empören und aufregen willst und kannst
bist du irgendwie "ich will mich partout aufregen und schlecht drauf sein süchtig"?

Morrison
29.11.2024, 07:51
du suchst offensichtlich nicht nur tagtäglich nach jedem Haar in jedem Zigeunerschnitzel

nein, du brauchst offensichtlich auch jeden Tag deinen Stoff, an dem du dich maximal empören und aufregen willst und kannst
bist du irgendwie "ich will mich partout aufregen und schlecht drauf sein süchtig"?
Lass gutsein,sportsgeist.
Wir wollen hier das Thema diskutieren. Shreddern konntest du von dir nicht gemochte Threads drüben schon sehr gut

Lars Gutsein
29.11.2024, 07:55
Wir wollen hier das Thema diskutieren.

verwechselst du da nicht was?

eine Diskussion ist was anderes als:
"ich suche mir jeden Tag meinen Aufhänger, um daran meine gesellschaftlichen Aversionen abzuarbeiten"

das Netz kann dir zwar zuhören, im Sinne von: du kannst es im Netz loswerden
aber: das Netz kann dich nicht heilen

Wassiliboyd
29.11.2024, 07:55

Man muß sich an die Vorhaben der Alt-68er-Sektenkommunisten erinnern und an ihren Spruch, den damals NIEMAND ernst genommen hat:
Wir planen den Marsch in und durch die Institutionen.
Jene, die damals rumtröteten sind heute als Richter und Staatsanwälte in allen Instanzen "tätig"!
Dazu kommt der merkelsche Protejismus, überall ihre Günstlinge in den hohen Gerichten zu platzieren.
Aus all dem ist ein Konglomerat aus Neomarxisten, ehemaligen Maoisten und Sektenkommunisten anderer Rotschattierungen geworden, die die Gerichtsbarkeit heute beherrschen.
Sie urteilen "Im Namen des Volkes" und scheren sich einen Dreck ums Volk!!!

Morrison
29.11.2024, 07:58
Man muß sich an die Vorhaben der Alt-68er-Sektenkommunisten erinnern und an ihren Spruch, den damals NIEMAND ernst genommen hat:
Wir planen den Marsch in und durch die Institutionen.
Jene, die damals rumtröteten sind heute als Richter und Staatsanwälte in allen Instanzen "tätig"!
Dazu kommt der merkelsche Protejismus, überall ihre Günstlinge in den hohen Gerichten zu platzieren.
Aus all dem ist ein Konglomerat aus Neomarxisten, ehemaligen Maoisten und Sektenkommunisten anderer Rotschattierungen geworden, die die Gerichtsbarkeit heute beherrschen.
Sie urteilen "Im Namen des Volkes" und scheren sich einen Dreck ums Volk!!!

Selbst wenn die Grünen nach der nächsten Wahl einstellig wären- sie haben die Macht, da alles von ihnen besetzt wird.
Selbst die CDU.
Auch keine gute Zeiterscheinung ist, dass die Hamburgerin Merkel wieder da ist.
All das, wozu auch das Schandurteil gegen Stürzenberger gehört, fügt sich so zusammen.

Wassiliboyd
29.11.2024, 08:01
Wird er gegen dieses Schandurteil vorgehen?
Weiß dazu jemand etwas?

Lars Gutsein
29.11.2024, 08:02

seh es doch einfach positiv, oder nach dem Motto: das Glas ist bereits halb voll, und mit jedem dieser Urteile kommt ein Tropfen mehr ins Glas
die USA haben es jahrelang vorgemacht ... wie fast bei jedem gesellschaftlichen Trend

SprecherZwo
29.11.2024, 08:06
Nur, setzt man die Kriminalität eingewanderter Christen aus aller Welt gegen die von Moslems, dürfte das Verhältnis meiner Meinung nach 1 zu 100 sein.

Statistik aus der Schweiz:
https://img.blick.ch/incoming/7061262-v5-bildschirmfoto-2017-07-27-um-22-24-03.jpg?imdensity=3&ratio=free&x=0&y=0&width=492&height=982&imwidth=125

Wassiliboyd
29.11.2024, 08:08

Großbritannien
wird seit Jahren schon von Oberschichten-Pakistanis und -indern kontrolliert und beherrscht. British-Empire-Erbe!
Was kann man anderes erwarten als das, was dort an Unfaßbarem geschieht... und inzwischen auch bei uns hier!

Wassiliboyd
29.11.2024, 08:15

Ein gewisser Daimagüler sagte einmal:

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist,
aber fast alle Terroristen sind Moslems!

Schlummifix
30.11.2024, 09:29
Die sind typisch hamburgerisch bis ins Mark.
Was das Gegenteil eines Lobes bedeuten soll.

Ich würde nicht ausschließen, dass die Islamisten bereits den "langen Marsch durch die Institutionen" abgeschlossen haben,
ist ja in solchen Shitholes wie Hamburg nur eine Frage der Zeit.
Die Hamburger hatten bereits ihre schützende Hand über Mohammed Atta und Co. gehalten und ihnen Planungsräume zur Verfügung gestellt.
Am Jungfernstieg kann sich abends eigentlich kein Weißer mehr sicher bewegen.

Olliver
30.11.2024, 09:37
Ein gewisser Daimagüler sagte einmal:

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist,
aber fast alle Terroristen sind Moslems!

„Nicht alle Salafisten sind Terroristen,
aber alle Terroristen sind Salafisten.“

So lässt sich der Inhalt von Ulrich Krätzers
Buch „Salafisten. Bedrohung für
Deutschland?“ wohl am prägnantesten
zusammenfassen.

https://www.hss.de/download/publications/PS_457_Erdgasversorgung_16.pdf

Querfront
30.11.2024, 09:40
Was mich am meisten erschreckt ist, dass sie den Stürzenberger für ein halbes Jahr wegsperren wollten, ohne Bewährung. Im Knast hätten sie den getötet.

Wassiliboyd
30.11.2024, 09:41
„Nicht alle Salafisten sind Terroristen,
aber alle Terroristen sind Salafisten.“

So lässt sich der Inhalt von Ulrich Krätzers
Buch „Salafisten. Bedrohung für
Deutschland?“ wohl am prägnantesten
zusammenfassen.

https://www.hss.de/download/publications/PS_457_Erdgasversorgung_16.pdf

Ist auch in Ordnung.
Mich hat amüsiert, daß es einer mit Migra-Hintergrund angesprochen hat.

Olliver
30.11.2024, 09:44
Ist auch in Ordnung.
Mich hat amüsiert, daß es einer mit Migra-Hintergrund angesprochen hat.

DIE kennen ihren Koran!
;)

Olliver
30.11.2024, 09:45
Was mich am meisten erschreckt ist, dass sie den Stürzenberger für ein halbes Jahr wegsperren wollten, ohne Bewährung. Im Knast hätten sie den getötet.

Stürzi war sehr lange im KH.

Und dann das.
Wahnsinn.

navy
30.11.2024, 09:47
Stürzi war sehr lange im KH.

Und dann das.
Wahnsinn.

und immer noch keine Antwort, trotz 6-facher Anfrage, wer der depperte Mann mit Blauer Jacke, weisser Hose war, der den Tod des Polizisten verursacht hat

Olliver
30.11.2024, 09:49
und immer noch keine Antwort, trotz 6-facher Anfrage, wer der depperte Mann mit Blauer Jacke, weisser Hose war, der den Tod des Polizisten verursacht hat

Wen hast du gefragt?

Alles bekannt,
sogar sein Wohnhaus,
zZ wohnt er ja im Knast....

navy
30.11.2024, 09:51
Wen hast du gefragt?

Alles bekannt,
sogar sein Wohnhaus,
zZ wohnt er ja im Knast....

Generalstaatsanwaltschaft und bereis beim 3 Mal: unfreundlich

Wuehlmaus
30.11.2024, 09:59
Hätte er halt ein Mädchen gruppenvergewaltigt, dann wäre er frei auf der Straße.

Morrison
30.11.2024, 11:47
Ich würde nicht ausschließen, dass die Islamisten bereits den "langen Marsch durch die Institutionen" abgeschlossen haben,
ist ja in solchen Shitholes wie Hamburg nur eine Frage der Zeit.
Die Hamburger hatten bereits ihre schützende Hand über Mohammed Atta und Co. gehalten und ihnen Planungsräume zur Verfügung gestellt.
Am Jungfernstieg kann sich abends eigentlich kein Weißer mehr sicher bewegen.

https://www.bild.de/politik/inland/hamburg-schiebt-nicht-ab-intensivtaeter-aus-afghanistan-darf-bleiben-6749b67a71377d52b91d4f24

Ja. Das ist Hamburg. Schlimmer als selbst Köln?

navy
30.11.2024, 11:49
https://www.bild.de/politik/inland/hamburg-schiebt-nicht-ab-intensivtaeter-aus-afghanistan-darf-bleiben-6749b67a71377d52b91d4f24

Ja. Das ist Hamburg. Schlimmer als selbst Köln?

Deutsche Justiz heute bis Nancy Faeser

Amir N. (19) ist afghanischer Intensivtäter, Kopf einer kriminellen und brutalen Bande. Ihre Mitglieder, Afghanen, Syrer, Iraner, terrorisieren ganze Stadtteile, begehen schwere Raubüberfälle, handeln mit Drogen, haben Waffen! Ihre Taten begehen die Brutalo-Ausländer um Amir N. häufig am Hamburger Pracht-Boulevard Jungfernstieg.

navy
30.11.2024, 16:32
4 Jahre alter Vorgang

Islam-Kritiker Stürzenberger: Kaum halbwegs vom Attentat genesen, schon wegen „Volksverhetzung“ verurteilt

von Jochen Sommer
-
30. November 2024

https://ansage.org/islam-kritiker-stuerzenberger-kaum-halbwegs-vom-attentat-genesen-schon-wegen-volksverhetzung-verurteilt/

Hamburger Justiz und alle ausländischen Gangster, sogar der Dreschaj, Haradinaj Clan, Klitschko sind dort

Politische Justiz in Faeserdeutschland

von Albrecht Künstle
-
27. November 2024

.................................................. ....
Inflationäre “Volksverhetzung”

Geradezu inflationär wird maßgeblich dank Faesers Wirken das Schwert der „Volksverhetzung“ geschwungen. Im Jahr ihrer “Machtergreifung” 2021 (die Anwältin ergriff die Ernennung zur Innenministerin durch ihren Parteifreund Scholz gerne) und im Jahr 2022 gab es noch weniger als 5.000 Verfahren wegen „Volksverhetzung“. Im dritten Jahr ihrer Herrschaft 2023 wurden 7.665 Fälle eingeleitet. Damit stieg ihre Zahl um circa 65 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf einen Höchststand der deutschen Rechtsgeschichte. Und auch in diesem hoffentlich letzten Jahr 2024 ihres unseligen Wirkens werden wohl nicht weniger Kritiker angeklagt und abgeurteilt werden. Ich bin eines der Justizopfer.

https://ansage.org/politische-justiz-in-faeserdeutschland/

Ossi
30.11.2024, 18:28
Gibt es ein Spendenkonto für diesen aufrechten Bürger?

navy
15.12.2024, 06:19
unbeantwortet, wer den Attentäter befreite, der dann den Polizisten ermordete, nachdem die Penner Frauen Riege der Polizei unterwegs war

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241215071715-Bildschirmfoto vom 2024-06-06 14-22-41.png