Vollständige Version anzeigen : RUSSLAND = Deutschland 2.0
Candymaker
24.11.2024, 15:35
Mir schwankt mittlerweile, dass Russland das neue Nazideutschland ist. Es soll mit den Russen das Gleiche gemacht werden, wie mit den Deutschen damals. Aufgabe des Agenten Putin ist es, genauso wie damals Hitlers, den russischen Nationalismus bis zur Weißglut anzufangen, getrieben vom vermeintlichen Unrecht, welches der Westen ihm antut. Alsdann werden sich die Russen schrecklichster Verbrechen schuldig machen, mit Überfall auf den Westen, bevor sie letztendlich geschlagen, besetzt auf alle Zeiten mit der Moralkeule totgeschlagen werden. Deren Verbrechen werden Masseneinwanderung, Aufspaltung Russlands usw. Rechtfertigen. Was meint ihr?
Mir schwankt mittlerweile, dass Russland das neue Nazideutschland ist. Es soll mit den Russen das Gleiche gemacht werden, wie mit den Deutschen damals. Aufgabe des Agenten Putin ist es, genauso wie damals Hitlers, den russischen Nationalismus bis zur Weißglut anzufangen, getrieben vom vermeintlichen Unrecht, welches der Westen ihm antut. Alsdann werden sich die Russen schrecklichster Verbrechen schuldig machen, mit Überfall auf den Westen, bevor sie letztendlich geschlagen, besetzt auf alle Zeiten mit der Moralkeule totgeschlagen werden. Deren Verbrechen werden Masseneinwanderung, Aufspaltung Russlands usw. Rechtfertigen. Was meint ihr?
Im Gegensatz zu Deutschen lassen sich Russen nicht verscheissern.
https://www.youtube.com/watch?v=Cqu-vJk0mdA&t=4s
Candymaker
24.11.2024, 18:03
Es gibt im Wesentlichen jetzt zwei Szenarien. Das eine ist eine kurze Waffenpause und plötzlicher Überfall auf den entwaffneten Westen. Das zweite Szenario ist, daß die Chinesen ein doppeltes Spiel spielen, gar nicht eine Konfrontation mit den USA in Taiwan, sondern nur darauf warten, bis die Russen so erschöpft sind, dass sie dass sie sich das menschenleere Sibirien holen können. Beim zweiten Szenario kommt es zuerst zu einem echten Nuklearkrieg im Nahen Osten und eventueller Freisetzung von richtigen Biowaffen, die halb Asien entvoelkern.
Klopperhorst
24.11.2024, 18:13
Der Vergleich ist stimmig.
Es ist dieselbe Einkreisungspolitik eines Staates, der sich dem westlichen Hegemon verwehrt.
Ob Putin ein Agent der USA und Israels ist, kann ich nicht beurteilen.
---
Anhalter
24.11.2024, 18:13
Russland mit Nazideutschland zu vergleichen ist Unsinn, denn eher sind die Nazis in der Ukraine zu finden welche von der NATO hochgerüstet wurden und eher sterben die Russen den Heldentod als sich aufspalten zu lassen !
Candymaker
24.11.2024, 18:31
Der Vergleich ist stimmig.
Es ist dieselbe Einkreisungspolitik eines Staates, der sich dem westlichen Hegemon verwehrt.
Ob Putin ein Agent der USA und Israels ist, kann ich nicht beurteilen.
---
Einer Sache bin ich mir völlig sicher, nämlich der, dass das russische, rohstofftechnisch völlig unabhängige, Riesenreich den westlichen Eliten ein gehoeriger Dorn im Auge ist. Riesenland, aber im Wesentlichen eine unfähige Bevoelkerung, was geradezu immer wieder jeden einlädt, "diese morsche Tür einzutreten". In der heutigen Zeit darf NIEMAND mehr unabhängig sein, nicht einmal theoretisch. Bei Deutschland war es genau das Gleiche. Kulturell und wirtschaftlich zu stark und unabhängig, mit eigenem zivilisatorischen Konzept. Jeder, der zu gross und stark muss auf die Knie fallen vor denen, die im Hintergrund die Faeden ziehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.