Vollständige Version anzeigen : Landesparteitag: Bayerische AfD beschließt Resolution zur „Remigration“
dongelmaster-T
23.11.2024, 21:00
Landesparteitag: Bayerische AfD beschließt Resolution zur „Remigration“
Der Landesparteitag der bayerischen AfD sollte ursprünglich nur parteiinterne Regularien behandeln. Mit einer Resolution zum Thema „Remigration“ nimmt die Landespartei nun Stellung zum Thema Rückführung von Ausländern.
Die bayerische AfD hat auf ihrem Landesparteitag in Greding eine „bayerische Resolution für Remigration“ beschlossen und damit den extremen Kräften in ihren Reihen Raum gegeben. In der vom stellvertretenden Landesvorsitzenden Rainer Rothfuß eingebrachten Resolution setzt sich die Partei für die massenhafte Rückkehr von Ausländern aus Deutschland in ihre Heimatländer ein.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article254644098/AfD-in-Bayern-beschliesst-Resolution-zur-Remigration.html
Was ist denn eigentlich so extrem an der Forderung, dass möglichst viele Migranten, die sich nicht integrieren wollen und die deutschen Sozialsysteme bis an die Grenzen belasten, dass Land verlassen sollten? Wenn Deutschland eine Zukunft haben soll, wird man in diese Richtung denken müssen. So ähnlich haben das die sozialdemokratischen Dänen auch beschlossen. Aus Sorge um ihr schönes Land..
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article254644098/AfD-in-Bayern-beschliesst-Resolution-zur-Remigration.html#)
Das größte Problem ist anscheinend, dass die Heimatländer ihre Landsleute nicht zurücknehmen.
Zum anderen haben wir diese supersentimentalen Deutschen mit dem Helfersyndrom, die meinen, alle Ausländer, die nach Deutschland kommen wären eine Bereicherung.
Wir sollten es machen, wie es früher in Amerika gang und gäbe war: Eine Stelle vorweisen, alle Dokumente einreichen und Auskünfte erteilen und dann die Green Card erhaltaen. Nicht anders.
dongelmaster-T
23.11.2024, 21:23
Ellis Island die Träneninsel
Ellis Island die Träneninsel
Ellis Island war vor meiner Zeit. Ich bin 1963 nach Amerika ausgewandert (und 1966 weiter nach Japan gefahren und weiter nach Europa wegen des Klimas).
dongelmaster-T
07.12.2024, 23:46
Das größte Problem ist anscheinend, dass die Heimatländer ihre Landsleute nicht zurücknehmen.
Da gibt es Druckmittel.
autochthon
08.12.2024, 07:28
Da gibt es Druckmittel.
Welche wären das?
Ruprecht
08.12.2024, 07:43
Der Oberneger von Ruanda nimmt doch die Flüchtlinge von den Inselaffen und lässt sich dafür fürstlich bezahlen.
War nicht der Schlumpfkanzler auch kürzlich bei dem?
Vielleicht würde der auch paar Araber und Westasiaten von der BRD nehmen.
dongelmaster-T
08.12.2024, 13:33
Welche wären das?
Sanktionen
Was ist denn eigentlich so extrem an der Forderung, dass möglichst viele Migranten, die sich nicht integrieren wollen und die deutschen Sozialsysteme bis an die Grenzen belasten, dass Land verlassen sollten? Wenn Deutschland eine Zukunft haben soll, wird man in diese Richtung denken müssen. So ähnlich haben das die sozialdemokratischen Dänen auch beschlossen. Aus Sorge um ihr schönes Land..
Bisher überall in Europa nur Geschwätz und keine Taten. Daher wird es Zeit für eine neue pol. Ordnung, wo man auch handeln kann
Welche wären das?
Kein Geld und keine Waren mehr für diese Länder. Kein Sozialgeld im Land mehr für diese Migranten, kein Anrecht auf Wohnraum, weiterer Aufenthalt ist eine Straftat und endet mit Haft und Arbeitszwang usw. Dann gehen die schneller als du "Frankfurt-Drogenstrich" husten kannst
autochthon
08.12.2024, 13:54
Sanktionen
Funktioniert anscheinend irgendwie nicht.
autochthon
08.12.2024, 13:55
Bisher überall in Europa nur Geschwätz und keine Taten. Daher wird es Zeit für eine neue pol. Ordnung, wo man auch handeln kann
Kein Geld und keine Waren mehr für diese Länder. Kein Sozialgeld im Land mehr für diese Migranten, kein Anrecht auf Wohnraum, weiterer Aufenthalt ist eine Straftat und endet mit Haft und Arbeitszwang usw. Dann gehen die schneller als du "Frankfurt-Drogenstrich" husten kannst
Seemann lass das träumen.....
Seemann lass das träumen.....
Wie gesagt, wenn u.a. deutschfeindliches Pack wie du entmachtet worden ist, dann geht das. Vorher nicht, ist schon klar...
autochthon
08.12.2024, 13:59
Wie gesagt, wenn u.a. deutschfeindliches Pack wie du entmachtet worden ist, dann geht das. Vorher nicht, ist schon klar...
Dann entmachte mal. Aber gehe das vorab mit deinen Playmobilfiguren durch.
Lars Gutsein
08.12.2024, 14:01
... schlimm
Bedauerlich, dass sie dich Birne nicht endlich perma sperren. :fuck: Und wir wissen ja, dass du keinen offenbar keinen nur "rauswerfen" willst, da du ja die "Nigger" global vernichten willst. Sind sie für dich auch "der letzte...." wie die Albaner?
Lars Gutsein
08.12.2024, 14:04
Zum anderen haben wir diese supersentimentalen Deutschen mit dem Helfersyndrom, die meinen, alle Ausländer, die nach Deutschland kommen wären eine Bereicherung.
Wir sollten es machen, wie es früher in Amerika gang und gäbe war: Eine Stelle vorweisen, alle Dokumente einreichen und Auskünfte erteilen und dann die Green Card erhaltaen. Nicht anders.
nicht unbedingt
oder: weder noch
das Hauptproblem ist u.U., dass Viele in ihrem Alltag sehen, dass nicht die Problemausländer abgeschoben werden, dafür wären wohl die Meisten
sondern die bereits mehr oder weniger gut integrierten Ausländer ... und das ist dann teils nicht mehr so lustig
und der Grund dafür ist so einfach wie menschlich
autochthon
08.12.2024, 14:04
Bedauerlich, dass sie dich Birne nicht endlich perma sperren. :fuck:
Wie sieht denn das zukünftige Kabinett aus, nach der entmachtung?
Du musst dem Bürger schon ein klares Bild vermitteln. Lenkt dann die freie Kameradschaft Melsungen die Geschicke des Landes???? :haha:
Wie sieht denn das zukünftige Kabinett aus, nach der entmachtung?
Du musst dem Bürger schon ein klares Bild vermitteln. Lenkt dann die freie Kameradschaft Melsungen die Geschicke des Landes???? :haha:
Warum stellst du dich eigentlich stets so saudumm an, wenn du hier im Forum den "Antifaschisten" spielen willst? Gestern noch die Vernichtung aller "Nigger" gefordert und heute den demokratischen Liberalen mimen. Erkläre doch mal, wie es dazu kommen konnte. Fehlen euch beim VS die Schulungen? :haha:
Warum stellst du dich eigentlich stets so saudumm an, wenn du hier im Forum den "Antifaschisten" spielen willst? Gestern noch die Vernichtung aller "Nigger" gefordert und heute den demokratischen Liberalen mimen. Erkläre doch mal, wie es dazu kommen konnte. Fehlen euch beim VS die Schulungen? :haha:
:gp: ist Lebensstil von Authi
:gp: ist Lebensstil von Authi
Der dümmste VS-Schmierfink der ganzen Abteilung, ha, ha! "Albaner sind der letzte ......" (Autochthon) noch vor ein paar Wochen. Heute spielt er den Ausländerfreund. Ich kann nich` mehr.... :fizeig:
autochthon
08.12.2024, 14:09
Beantworte meine Frage!!
Du kannst auch Szene mit deinen Playmobilfiguren nachstellen und das Bild hier hochladen.
Ist das Ausland schon informiert, daß sie in Zukunft mit dem kleinen Schweinebauer Lykurg über die Zukunft Europas verhandeln müssen?
Ist dir eigentlich nichts zu peinlich?
Beantworte meine Frage!!
Du kannst auch Szene mit deinen Playmobilfiguren nachstellen und das Bild hier hochladen.
Ist das Ausland schon informiert, daß sie in Zukunft mit dem kleinen Schweinebauer Lykurg über die Zukunft Europas verhandeln müssen?
Peinlich? Warum? Schweinebauer? Redest du jetzt von dir? Wie willst du denn mit den Albanern verfahren, die für dich "der letzte ......" sind? Und mit den "Niggern", die du nach eigenen Angaben alle tot sehen willst? Beantworte du doch mal die Frage, wo wir gerade bei deiner offenen und peinlichen Dummheit sind....
"Antifaschist" spielen und Trollen...das musst du echt noch üben.
Aber lassen wir dieses Pingpong-Spiel jetzt, dann das ist nicht Strangthema und das weißt du auch genau. Sperrt den Typ endlich perma!
autochthon
08.12.2024, 14:13
Peinlich? Warum? Schweinebauer? Redest du jetzt von dir? Wie willst du denn mit den Albanern verfahren, die für dich "der letzte ......" sind? Und mit den "Niggern", die du nach eigenen Angaben alle tot sehen willst? Beantworte du doch mal die Frage, wo wir gerade bei deiner offenen und peinlichen Dummheit sind....
"Antifaschist" spielen und Trollen...das musst du echt noch üben.
Aber lassen wir dieses Pingpong-Spiel jetzt. Sperrt den Typ endlich perma!
Also. Gut.
Du kannst es nicht erklären, kleiner Aushilfs-Worch. Dann spiel mal weiter Weltherrschaft.
Beantworte meine Frage!!
Du musst erst jodeln lernen und Leberkäs unterscheiden können, wenn Du auch in Bayern mitreden willst
erselber
08.12.2024, 16:28
nicht unbedingt
oder: weder noch
das Hauptproblem ist u.U., dass Viele in ihrem Alltag sehen, dass nicht die Problemausländer abgeschoben werden, dafür wären wohl die Meisten
sondern die bereits mehr oder weniger gut integrierten Ausländer ... und das ist dann teils nicht mehr so lustig
und der Grund dafür ist so einfach wie menschlich
Das ist vergleichbar damit wieso sie auf die Biodeutschen mit Begeisterung losgehen.
Diese gut integrierten teilweise mit einem Ausbildungs- Arbeitsvertrag oder schulischer Laufbahn sind sozusagen in den Kreisen der „Kulturbereicherer, Goldstücke, Abgreifer“ Paria, Verräter, Aussätzige, Persona Non Grata.
Sie haben sich der hiesigen Lebensweise angepasst, befolgen die Gesetze, bekommen somit keinerlei Unterstützung durch oder von diesen bzw. den Grün- und Teddybärenwerferinnen. Sind somit auch als Goldesel für die NGo´s, deren „Bildungs-, Integrationseinrichtungen, Tränendrüsendrückerkampagnen“ verloren und für diese deshalb uninteressant
Sie sind zudem für die „Staatsbüttel“ leichte Beute, bei denen ist mit keinerlei Widerstand zurechnen da es sich auch meist um Einzelpersonen handelt.
Senator_74
08.12.2024, 18:10
Der Oberneger von Ruanda nimmt doch die Flüchtlinge von den Inselaffen und lässt sich dafür fürstlich bezahlen.
War nicht der Schlumpfkanzler auch kürzlich bei dem?
Vielleicht würde der auch paar Araber und Westasiaten von der BRD nehmen.
Solange der "Michl" zahlen kann, klappt das. Danach???
Ruprecht
08.12.2024, 18:25
Solange der "Michl" zahlen kann, klappt das. Danach???
Wobei das "Auslagern" durchaus preiswerter sein kann als die Betreuung in D.
Und es schreckt ab, die Goldhandytalahons werden bestimmt nicht im afrikanischen Busch sitzen wollen.
Welche wären das?
Für solche Länder ALLE finanziellen Fördermittel streichen!
Doch, bei diesen Brüdern schon!
Diese "Gutmenschen" sind eine Last und der Untergang für unser Land!
Beantworte meine Frage!!
Was kann einem User, welcher Dich kennt noch peinlich sein?
Diese "Gutmenschen" sind eine Last und der Untergang für unser Land!
Wobei unser "Auti" kein "Gutmensch", sondern bloß ein Troll ist. Zuvor hat er hier schon extremste Rassistenhetze gepostet
Wobei das "Auslagern" durchaus preiswerter sein kann als die Betreuung in D.
Und es schreckt ab, die Goldhandytalahons werden bestimmt nicht im afrikanischen Busch sitzen wollen.
Sehe ich genau so.
Rückführung, wer hier nichts verloren hat und nur unser Sozialsystem ausräubert!
dongelmaster-T
08.12.2024, 20:42
Weil es nicht gewollt ist.
autochthon
08.12.2024, 21:38
Wobei unser "Auti" kein "Gutmensch", sondern bloß ein Troll ist. Zuvor hat er hier schon extremste Rassistenhetze gepostet
Lass uns im Moseleck mal ein Bierchen zischen. Ich lade dich ein.
Weil es nicht gewollt ist.
Es wurde auch nie versucht.
Es wurde auch nie versucht.
Weil es gesetzwidrig wäre.
Die AfD kann beschließen was sie will. Wegen fehlender Mehrheiten undiskutabel.
Zudem ist es RÄCHTS!
Weil es gesetzwidrig wäre.
Die AfD kann beschließen was sie will. Wegen fehlender Mehrheiten undiskutabel.
Zudem ist es RÄCHTS!
Was soll denn an Einstellungen von Entwicklungshilfe gesetzwidrig sein?
Selbst Subventionen gegen Russland und Einfuhrsteuern gegen China sind ja offensichtlich nicht gesetzwidrig.
Zudem:
1. Seit wann interessiert sich unsere Regierung für Gesetze?
2. Gesetze kann man ändern.
Was soll denn an Einstellungen von Entwicklungshilfe gesetzwidrig sein?
Selbst Subventionen gegen Russland und Einfuhrsteuern gegen China sind ja offensichtlich nicht gesetzwidrig.
Zudem:
1. Seit wann interessiert sich unsere Regierung für Gesetze?
2. Gesetze kann man ändern.
Entwicklungshilfe sieht nach meiner Einstellung (und vielleicht auch einiger anderer) so aus:
Ein fremdes (fernes) Land, welches in Not ist und Entwicklungshilfe unabdingbar, helfen keine Millionen die ausgeschüttet werden und im System größtenteils durch deren Machthaber kassiert werden.
Teilweise wurde das früher auch patkiziert durch: Aufbau von Verwaltungen, Schulen, Infrastruktur.
Jedoch war es so, sobald die Schaffer das Land verließen, geschah eine Rückentwicklung!
Entwicklungshilfe sieht nach meiner Einstellung (und vielleicht auch einiger anderer) so aus:
Ein fremdes (fernes) Land, welches in Not ist und Entwicklungshilfe unabdingbar, helfen keine Millionen die ausgeschüttet werden und im System größtenteils durch deren Machthaber kassiert werden.
Teilweise wurde das früher auch patkiziert durch: Aufbau von Verwaltungen, Schulen, Infrastruktur.
Jedoch war es so, sobald die Schaffer das Land verließen, geschah eine Rückentwicklung!
Das ist immer noch so.
Es gibt also genug legale Möglichkeiten, Staaten zur Rücknahme zu verpflichten. Tatsächlich sind diese Staaten ohnehin dazu verpflichtet.
Wäre aber alles gar nicht notwenig, würde man bestehende Gesetze anwenden. Insbesondere GG 16 a und diverse weitere Gesetze bzl. Einwanderung und Grenzschutz.
Das ist immer noch so.
Es gibt also genug legale Möglichkeiten, Staaten zur Rücknahme zu verpflichten. Tatsächlich sind diese Staaten ohnehin dazu verpflichtet.
Wäre aber alles gar nicht notwenig, würde man bestehende Gesetze anwenden. Insbesondere GG 16 a und diverse weitere Gesetze bzl. Einwanderung und Grenzschutz.
Da bin ich voll bei Dir!
Jedoch, und ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, politisch besteht bei fast allen Parteien dahingehend kein Konsens.
Grenzschutz und Zurückweisung hat/hätte höchste Priorität, was fast 2 Drittel der Deutschen beführwortet!
Demokratie beruht auf VOLKSWILLEN!
Da bin ich voll bei Dir!
Jedoch, und ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, politisch besteht bei fast allen Parteien dahingehend kein Konsens.
Grenzschutz und Zurückweisung hat/hätte höchste Priorität, was fast 2 Drittel der Deutschen beführwortet!
Demokratie beruht auf VOLKSWILLEN!
In einem Rechtsstaat ist das auch so.
Argonaut
09.12.2024, 20:32
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article254644098/AfD-in-Bayern-beschliesst-Resolution-zur-Remigration.html#)
Extrem daran ist nur das große BlaBla, welches wie immer keine Taten folgen läßt. Die große Schnauze haben sie alle, von AfD (Alternative für Dumme) bis BSW. Aber Ihr sollt sie an ihren Taten erkennen und messen. Tut Ihr das? Nein, Ihr rennt Dummschwätzern hinterher, die bisher noch nichts für das Volk auf die Kette gekriegt haben und nur ihre Taschen gefüllt haben, mit unseren Geld.
Brauchen wir diese systemabhängigen Dummschwätzer? Nein, sie brauchen uns, sonst würden sie in die Belanglosigkeit gleiten und das System hätte für diese Hofschranzen auch keine Verwendung mehr.
Extrem daran ist nur das große BlaBla, welches wie immer keine Taten folgen läßt. Die große Schnauze haben sie alle, von AfD (Alternative für Dumme) bis BSW. Aber Ihr sollt sie an ihren Taten erkennen und messen. Tut Ihr das? Nein, Ihr rennt Dummschwätzern hinterher, die bisher noch nichts für das Volk auf die Kette gekriegt haben und nur ihre Taschen gefüllt haben, mit unseren Geld.
Brauchen wir diese systemabhängigen Dummschwätzer? Nein, sie brauchen uns, sonst würden sie in die Belanglosigkeit gleiten und das System hätte für diese Hofschranzen auch keine Verwendung mehr.
An welchen Taten erkennt man denn die AfD/BSW?
Flüchtling
09.12.2024, 20:44
AfD(-ler) zumindest daran, dass sie die Blockparteien(-Vertreter) zum poltern bringen.
AfD(-ler) zumindest daran, dass sie die Blockparteien(-Vertreter) zum poltern bringen.
Das stimmt natürlich.
Allerdings wäre mir neu, daß sie irgendwo Entscheidungen bez. Gesetzgebung treffen könnten.
chris2009
10.12.2024, 16:31
Ich kenne zwar deine politische Einstellung nicht, evtl ist dein Motiv ja ein anderes... , aber in diesem Punkt gebe ich dir zu 100% Recht.
Die AFD halte ich persönlich für die CDU 2.0, gleiches markiges Profil wie die konservative CDU vor ca 30 Jahren.
Das Ergebniss wird das Gleiche sein, die Metamorphose schleichend, so das es der Untertan auch nicht merkt.
Wie kann man auch so naiv-blöde sein, zu glauben, die echten Eliten liesen sich einfach so, von kleinen Bürgerlein abwählen.
Man muss sich das mal vorstellen, um die Absurdität zu begreifen.
Die haben komplett alles unter Kontrolle und dann werden sie einfach so abgewählt und ziehen schmollend ins machtpolitische Exil...
erselber
10.12.2024, 16:38
Als ich das zuerst hörte, dachte ich, dass sie die Preissn übern Weißwurst-Äquator jagen und den Beutebayern als Migranten wieder ihren angestammten Platz zuweisen.
dongelmaster-T
13.02.2025, 00:36
am gesunden Menschenverstand.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.