PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf der Kulturen in Deutschland?



Platon
08.02.2006, 20:00
Sollte man den Kampf der Kulturen auch in Deutschland ausbrechen lassen? Sollte man auf Antwort ebenfalls die Botschaften schließen und anzünden um so den Moslems zu zeigen, dass Europäer keine Weicheier sind oder sollten wir uns von solchen Intellektuellen Schlappschwänzen abgrenzen und souverän einen Dialog führen?

Siegessäule
08.02.2006, 20:01
Sollte man den Kampf der Kulturen auch in Deutschland ausbrechen lassen? Sollte man auf Antwort ebenfalls die Botschaften schließen und anzünden um so den Moslems zu zeigen, dass Europäer keine Weicheier sind oder sollten wir uns von solchen Intellektuellen Schlappschwänzen abgrenzen und souverän einen Dialog führen?

Ob wir ihn brauchen oder nicht, es wird zwangsläufig zu diesem Kampf kommen.

tabasco
08.02.2006, 20:27
Sollte man den Kampf der Kulturen auch in Deutschland ausbrechen lassen? nein


Sollte man auf Antwort ebenfalls die Botschaften schließen ja


und anzünden nein


um (...) den Moslems zu zeigen, dass Europäer keine Weicheier sind ja


oder sollten wir uns von solchen Intellektuellen Schlappschwänzen abgrenzennein


und souverän einen Dialog führen?ja

Karl Dönitz
08.02.2006, 20:30
Ob wir ihn brauchen oder nicht, es wird zwangsläufig zu diesem Kampf kommen.Sehe ich auch so - und um das klar zu stellen: Wir provozieren ihn nicht
Wer wegen ein paar Bildchen Leute tötet hat hier nichts verloren

Jolly Joker
08.02.2006, 21:39
Der größte französische Philosoph Voltaire (1694-1778)
Doch daß ein Kamelhändler (Mohammed) in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er mit ein paar Stammesbrüdern seine Mitbürger glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches (Koran) empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift und vergewaltigt, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke in die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt."

Würfelqualle
08.02.2006, 21:48
@Kugelfisch


Was steht bitte in deiner Sig auf der dänischen Fahne in hebräisch ?


Gruss von der Würfelqualle

Leyla
08.02.2006, 21:58
Sollte man den Kampf der Kulturen auch in Deutschland ausbrechen lassen? Sollte man auf Antwort ebenfalls die Botschaften schließen und anzünden um so den Moslems zu zeigen, dass Europäer keine Weicheier sind oder sollten wir uns von solchen Intellektuellen Schlappschwänzen abgrenzen und souverän einen Dialog führen?Letzteres, was denn sonst?

Die unabänderlichen Hassprediger kann man einfangen und vor Gericht stellen, dazu muss man nicht mal Gesetze verschärfen. Schließlich sind bereits Holocaust-Leugner rechtskräftig verurteilt worden und sitzen im Knast - und Holocaust-Leugnung gehört ja zum Standard-Repertoire eines islamistischen Hasspredigers.

Aber mit unbescholtenen Muslimen sollte man vernünftig zu reden versuchen - und gezielt nur noch jene multikulturellen Projekte fördern, die wirklich multi-kulturell und nicht islamistisch dominiert sind. Ein "Multi-Kulti-Haus", das faktisch eine Moschee ist, verdient den Namen nicht. Multikulturell wäre es nur, wenn da auch eine lateinamerikanische Salsa-Band proben könnte, ohne dass ein Haufen bärtiger Männer kommt und "gottlose Schweine" brüllt.

Moscheen sollen die Gläubigen alleine finanzieren.

Wubbes
08.02.2006, 22:57
Warum fragt ihr euch, ob wir diesen Kampf jemals haben werden?
Die "Kriegserklärung" liegt bereits auf dem Tisch und jetzt ist es nur noch an der Zeit das dieses verwöhnte, im Luxus schwelgende Volk endlich mal seinen Hintern bewegt und diesen Kampf annimmt!
Wir haben viel zu verlieren!!!!!

FÜR DEUTSCHLAND :deutschla

Leyla
08.02.2006, 23:30
Warum fragt ihr euch, ob wir diesen Kampf jemals haben werden?
Die "Kriegserklärung" liegt bereits auf dem Tisch und jetzt ist es nur noch an der Zeit das dieses verwöhnte, im Luxus schwelgende Volk endlich mal seinen Hintern bewegt und diesen Kampf annimmt!
Wir haben viel zu verlieren!!!!!Wozu genau rufst Du auf?

Siegessäule
08.02.2006, 23:49
Warum fragt ihr euch, ob wir diesen Kampf jemals haben werden?
Die "Kriegserklärung" liegt bereits auf dem Tisch und jetzt ist es nur noch an der Zeit das dieses verwöhnte, im Luxus schwelgende Volk endlich mal seinen Hintern bewegt und diesen Kampf annimmt!
Wir haben viel zu verlieren!!!!!

FÜR DEUTSCHLAND :deutschla


Genau. Apocalypse Now! 8o

Baxter
09.02.2006, 00:12
Wenn es so weiterläuft bekommen wir ihn wohl Aufgezwungen .

mfg
Baxter

emire
09.02.2006, 00:32
Wozu genau rufst Du auf?


Er sagt er hat viel zu verlieren,Pfunde,flasche Bier oder seine Rechte Gesinnung.........

Wubbes
09.02.2006, 09:38
Ich rufe zu gar nichts auf! Wie Baxter gesagt hat, es wird uns vielleicht aufgezwungen werden. Denn man kann nicht behaupten, dass wir den hier lebenden Moslems nicht entgegen kommen würden. Was Amerika in der islamischen Welt anrichtet ist ein anderes Kapitel.
Es geht mir einzig und allein um das Verhalten von Moslems die in Europa leben und von Europa profitieren! Und das ist teilweise unter aller Sau!

Emire, ich will nicht in einer islamischen Republik Deutschland leben! Und ich bin keiner von diesen "Heil Hitler" grölenden Idioten. Ich bin nur Patriot!
Auch wenn ich nicht gläubig bin, so ist Europa eben doch das christliche Abendland und hier gelten christliche Werte. Ich finde schon, dass wir da durchaus was zu verlieren haben. So viele Einwanderer stellen eben irgendwann eine politische Macht dar.
So, und jetzt biete mir zur Abwechslung mal eine Antwort mit HIRN!

Danke

Würfelqualle
09.02.2006, 09:48
Er sagt er hat viel zu verlieren,Pfunde,flasche Bier oder seine Rechte Gesinnung.........


Ist eine rechte Gesinnung verboten ?



Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
09.02.2006, 11:02
Ob wir ihn brauchen oder nicht, es wird zwangsläufig zu diesem Kampf kommen.
Wie wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

berlincruiser
09.02.2006, 12:25
Der größte französische Philosoph Voltaire (1694-1778)
Doch daß ein Kamelhändler (Mohammed) in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er mit ein paar Stammesbrüdern seine Mitbürger glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches (Koran) empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift und vergewaltigt, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke in die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt."


Dieser Voltaire war schon immer ultimativ.
ICH bin einer seiner größten Fans! Der Mann hatte was auf der Pfanne.

berlincruiser
09.02.2006, 12:26
Wir brauchen ihn nicht, aber es sieht sehr danach aus, als das wir ihn bekommen werden.
Es wird furchtbar. Wie alle Bürgerkriege. Siehe Ex-Jugoslawien.

Liegnitz
09.02.2006, 12:40
Wir brauchen ihn nicht, aber es sieht sehr danach aus, als das wir ihn bekommen werden.
Es wird furchtbar. Wie alle Bürgerkriege. Siehe Ex-Jugoslawien.
Das sehe ich auch so.
Nicht eine von den Systemlingsparteien hat sich mal über Rückführungskonzepte Gedanken gemacht.

Und zu verdanken haben wir die ganze Misere letztlich diesen Grünen mit ihrer Multikulitscheiße und unbegrenzte Einwanderungspolitik.