Vollständige Version anzeigen : Araberschüler zockt 7.500 € aus Schulkasse ab
Für Shopping-Touren, Restaurantbesuche und Reisen: 7500 Euro! Arbaberschüler räumte Abi-Kasse leerhttps://images.bild.de/6735eab44df82f51506390a4/dece5f649908febfb94d67db8f72f7dd,65f4e39d?w=992
Ganze zehn Monate lang lebte Ö. auf Kosten seiner Jahrgangsstufe und finanzierte damit sein Leben auf großem Fuß.
Das Geld floss in Shopping-Touren, Restaurantbesuche und sogar Reisen in die Türkei.
Besonders dreist: Selbst die Gebühr für seine deutsche Staatsbürgerschaft in Höhe von 191 Euro zahlte Rasim einfach aus der Abikasse.
Die Planung für den großen Abschlussball 2023 war vor dem Diebstahl schon zwei Jahre fortgeschritten.
Deko, Buffet, Party-DJ. Erst acht Wochen vor der geplanten Abifeier entdeckten die Mitschüler die Plünderei: 7.500 Euro fehlten, das große Abschlussfest stand auf der Kippe – und das direkt vor den Prüfungen!
Sein Anwalt verteidigte ihn mit den Konsequenzen, die Rasim bereits trage: Er ist durch das Abitur gefallen, durfte an der Abifeier, die er selbst organisiert hatte, nicht teilnehmen und habe viele Freundschaften verloren.
Quelle: https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/oberstufensprecher-zweigt-abikasse-ab-luxusleben-auf-mitschueler-kosten-6735eab44df82f51506390a4
Minimalphilosoph
20.11.2024, 19:34
DAS erbost mich nicht, das amüsiert mich. Der Kleine hat ne grosse Zukunft im Finanzbusiness vor sich.
Und politisch gesehen: Naja, wenn man ihm wegen dem Ausländerbonus die Kaffeekasse anvertraut, muss man auch mit dem Verständnis über Kaffeekassen in anderen Kulturen bescheid wissen. :D
Und politisch gesehen: Naja, wenn man ihm wegen dem Ausländerbonus die Kaffeekasse anvertraut, muss man auch mit dem Verständnis über Kaffeekassen in anderen Kulturen bescheid wissen. :D
Ich finde das hier in dem Zusammenhang witzig:
"durfte an der Abifeier, die er selbst organisiert hatte, nicht teilnehmen"
Ich organisiere jetzt dann auch mal Festivals, kassiere das Geld für die Tickets ein und maule dann rum, weil mein Festival nicht stattfindet, weil ICH das Geld geklaut habe...
Minimalphilosoph
20.11.2024, 19:43
Ich finde das hier in dem Zusammenhang witzig:
"durfte an der Abifeier, die er selbst organisiert hatte, nicht teilnehmen"
Ich organisiere jetzt dann auch mal Festivals, kassiere das Geld für die Tickets ein und maule dann rum, weil mein Festival nicht stattfindet, weil ICH das Geld geklaut habe...
Er durfte nicht teilnehmen. Statt gefunden hat sie trotzdem und keiner der Mitschüler hatte einen Nachteil.
Ich finde den fast niedlich.
Wie ein Maklerwelpen.
Die deutsche Staatsbürgerschaft müsste ihm gleich wieder aberkannt werden, da er sie mit gestohlenem Geld bezahlt hat.
Die deutsche Staatsbürgerschaft müsste ihm gleich wieder aberkannt werden, da er sie mit gestohlenem Geld bezahlt hat.
Keinesfalls, Du Rassist :basta:
Im Gegenteil sollte man ihm nicht nur die Gebühr für die Einbürgerung zurück erstatten sondern auch noch eine Entschädigung für dsiese Unverschämtheit. Einem dringend benötigten Goldstück auch noch Gebühren abverlangen? Vom Geld, welches er im Schweiße seines Angesichtes im Dienst seiner Gastgeber mühsam verdient hat.
Das geht gar nicht :hzu:
Außerdem sollte man ihm sofort das Abitur ausstellen, mit Note 0,9 natürlich. Ein Aufsichtsratposten wäre auch fällig.
Das wäre das Mindeste.
Minimalphilosoph
20.11.2024, 21:19
Keinesfalls, Du Rassist :basta:
Im Gegenteil sollte man ihm nicht nur die Gebühr für die Einbürgerung zurück erstatten sondern auch noch eine Entschädigung für dsiese Unverschämtheit. Einem dringend benötigten Goldstück auch noch Gebühren abverlangen? Vom Geld, welches er im Schweiße seines Angesichtes im Dienst seiner Gastgeber mühsam verdient hat.
Das geht gar nicht :hzu:
Außerdem sollte man ihm sofort das Abitur ausstellen, mit Note 0,9 natürlich. Ein Aufsichtsratposten wäre auch fällig.
Das wäre das Mindeste.
Nun kriegt euch mal wieder ein. Seiet ihr froh, wenn der Leiter eures zukünftigen Pflegedienstes auch so nett drein schaut. :D
Nun kriegt euch mal wieder ein. Seiet ihr froh, wenn der Leiter eures zukünftigen Pflegedienstes auch so nett drein schaut. :D
Mich deucht, Du scheinst auch Anzeichen von latentem unterdrückten Rassismus innewohnen haben zu können.
Ich werde Dich mal als Verdachtsfall melden.
Minimalphilosoph
20.11.2024, 21:27
Mich deucht, Du scheinst auch Anzeichen von latentem unterdrückten Rassismus innewohnen haben zu können.
Ich werde Dich mal als Verdachtsfall melden.
Mich kannst du als gesichert und auch noch geständig rassistisch melden. Die Hauptstrasse zum Hausputz sozusagen. Ich suche nämlich meine Knarre und noch drei Gramm Gras., die ich mal bei einer Putzaktion im Suff verlegt habe. Oder vor mir selbst versteckt. Vielleicht finden die sie?
Mich kannst du als gesichert und auch noch geständig rassistisch melden. Die Hauptstrasse zum Hausputz sozusagen. Ich suche nämlich meine Knarre und noch drei Gramm Gras. Vielleicht finden die sie?
Das Gras ja. Die Knarre habe ich schon. Ich sammel sowas.
Ich schieße auf Safaris gerne Nomassas.
Minimalphilosoph
20.11.2024, 21:33
Ich finde den kleinen Klassenkassenbetrüger trotzdem mehr amüsant als gefährlich. Er hat keinen verprügelt oder abgestochen um an das Taschengeld zu kommen.
Wäre ich Kopfjäger in der Jobbranche bekäme der einen Vertrag von mir.
Ich finde den kleinen Klassenkassenbetrüger trotzdem mehr amüsant als gefährlich. Er hat keinen verprügelt oder abgestochen um an das Taschengeld zu kommen.
Wäre ich Kopfjäger in der Jobbranche bekäme der einen Vertrag von mir.
Von mir auch.
Autobahn putzen. Zwischen Duisburg und Magdeburg.
Mit der Zahnbürste.
Freitag nachmittags und Samstag nachts.
Im Artikel steht dass er Deutscher sei, er ist Staatsbürger Deutschlands.
Die deutsche Jugend hat sich etwas verändert.
Aber auch Polizisten wurden auf Mallorca kriminell, das ist wohl der Zeitgeist.
-
Artikel:
Neue Einzelheiten über Attacke deutscher Polizisten auf Mallorca-Taxifahrer bekanntgeworden
mallorcamagazin.com
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2024/09/05/126559/neue-einzelheiten-uber-attacke-deutscher-polizisten-auf-taxifahrer-auf-mallorca-bekanntgeworden.html
-
Für Shopping-Touren, Restaurantbesuche und Reisen: 7500 Euro! Arbaberschüler räumte Abi-Kasse leerhttps://images.bild.de/6735eab44df82f51506390a4/dece5f649908febfb94d67db8f72f7dd,65f4e39d?w=992
Ganze zehn Monate lang lebte Ö. auf Kosten seiner Jahrgangsstufe und finanzierte damit sein Leben auf großem Fuß.
Das Geld floss in Shopping-Touren, Restaurantbesuche und sogar Reisen in die Türkei.
Besonders dreist: Selbst die Gebühr für seine deutsche Staatsbürgerschaft in Höhe von 191 Euro zahlte Rasim einfach aus der Abikasse.
Die Planung für den großen Abschlussball 2023 war vor dem Diebstahl schon zwei Jahre fortgeschritten.
Deko, Buffet, Party-DJ. Erst acht Wochen vor der geplanten Abifeier entdeckten die Mitschüler die Plünderei: 7.500 Euro fehlten, das große Abschlussfest stand auf der Kippe – und das direkt vor den Prüfungen!
Sein Anwalt verteidigte ihn mit den Konsequenzen, die Rasim bereits trage: Er ist durch das Abitur gefallen, durfte an der Abifeier, die er selbst organisiert hatte, nicht teilnehmen und habe viele Freundschaften verloren.
Quelle: https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/oberstufensprecher-zweigt-abikasse-ab-luxusleben-auf-mitschueler-kosten-6735eab44df82f51506390a4
Er ist auf jeden Fall ziemlich gut genährt aus dieser Phase seines Lebens herausgegangen.
Er ist auf jeden Fall ziemlich gut genährt aus dieser Phase seines Lebens herausgegangen.
Eher nicht. Trotz aufplusternder Jacke Schultern wie ein dreijähriges Mädchen.
Eher nicht. Trotz aufplusternder Jacke Schultern wie ein dreijähriges Mädchen.
Na, ja, das ist sein Knochenbau. Um ihn herum hat er aber schon ein wenig Speck angesetzt, auch zu sehen an den Pausbäckchen unter dem Gesichtsbalken. Also einer aus der Kategorie: Döner macht schöner.
Minimalphilosoph
21.11.2024, 08:32
Ich mag den kleinen Drecksack. :D
konfutse
21.11.2024, 20:18
Ein helles Kerlchen mit einer grandiosen Zukunft in dieser maroden Gesellschaft. Er hat im Gegensatz zu seinen treunaiven woken Kartoffelmitschülern erkannt, auf was es hier wirklich ankommt.
Ein helles Kerlchen mit einer grandiosen Zukunft in dieser maroden Gesellschaft. Er hat im Gegensatz zu seinen treunaiven woken Kartoffelmitschülern erkannt, auf was es hier wirklich ankommt.
Er hat ne große Zukunft vor sich. Entweder in der organisierten Politik oder in der Politik.
Ach ja, übrigens:
Türken sind keine Araber!
:D
Ach ja, übrigens:
Türken sind keine Araber!
:D
Sie irren erneut!
Es sei denn Sie übernehmen meine Inhalte, dass es in der Türkei etwa 72 Ethnien gäbe, und im Staat Türkei die echten, die ethnischen Türken eine Minderheit von maximal etwa 9 Millionen (von etwa 80 Millionen) ausmachen.
Sie hatten doch jüngst den Terror der Grauen Wölfe bestätigt, schon vergessen?
bitchplease
28.11.2024, 00:44
Ein moderner Hauptmann von Köpenick.
Grossartige Zukunft als Deutscher hat er in dem versifften Land
Klopperhorst
02.12.2024, 22:17
Im Artikel steht dass er Deutscher sei, er ist Staatsbürger Deutschlands.
Die deutsche Jugend hat sich etwas verändert.
Aber auch Polizisten wurden auf Mallorca kriminell, das ist wohl der Zeitgeist.
-
Artikel:
Neue Einzelheiten über Attacke deutscher Polizisten auf Mallorca-Taxifahrer bekanntgeworden
mallorcamagazin.com
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2024/09/05/126559/neue-einzelheiten-uber-attacke-deutscher-polizisten-auf-taxifahrer-auf-mallorca-bekanntgeworden.html
-
Der hat nen BRD-Pass bzw. so eine Plastekarte.
Kein Deutscher natürlich.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.