Vollständige Version anzeigen : "Dein Körper - Meine Entscheidung"
Während seines Wahlkampfs präsentierte sich Donald Trump als Verfechter "wahrer Männlichkeit". Nach der Wahl fluten sexistische Posts und Vergewaltigungsfantasien das Netz. Der rechtsextreme Influencer Nick Fuentes droht den Frauen: "Eure Körper gehören uns".
Nicholas Fuentes ist Influencer, rechtsextrem und bekannt für frauenfeindliche und antisemitische Aussagen. Der 26-Jährige wurde auf vielen sozialen Plattformen gesperrt, weil er gegen das Verbot der Hassrede verstoßen hatte. Wiederholt lobte er Hitler, sprach sich für eine "Herrschaft der katholischen Taliban" in Amerika und gegen das Abtreibungsrecht aus. Im Jahr 2022 wurde Fuentes zu einem Abendessen mit Trump in Mar-a-Lago eingeladen. In der Wahlnacht schrieb er auf X: "Your body, my choice. For ever" - dein Körper, meine Entscheidung. Für immer.
"Es gab einen deutlichen Anstieg frauenfeindlicher Posts auf X, Tiktok und Instagram", sagt Jiore Craig. Sie arbeitet für das Institute for Strategic Dialogue (ISD), das die Verbreitung von Desinformationen und Extremismus im Netz untersucht. Fuentes' ursprünglicher Post ging viral, wurde tausendfach geteilt, mehr als 96 Millionen Mal geklickt. Die Verwendung des Slogans sei innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Wahl um mehr als 4000 Prozent gestiegen, so Craig. Dazu fluteten weitere sexistische Parolen das Internet, "Frauen zurück an den Herd!" wurde auf TikTok zum Trend, ebenso wie der Aufruf, den 19. Verfassungszusatz zu widerrufen, der in den USA das Frauenwahlrecht garantiert.
"Your body, my choice": Trumps Jünger feiern einen neuen Schlachtruf - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Juenger-feiern-einen-neuen-Schlachtruf-article25370905.html)
Nun, das ist Amerika. Weit weg und schon immer ein bisschen "spooky".
Aber wie wäre das bei uns? Wäre eine solche Strategie auch bei uns sinnvoll und hätte Erfolgsaussichten? Gehört der Körper einer Frau wirklich dem Mann? Würden sich die deutschen Frauen so behandeln lassen? Wollen wir überhaupt Frauen, die sich so behandeln lassen?
Das mit der "Herrschaft des katholischen" Taliban" soll zwar etwas verdeutlichen, doch gibt es in der Geschichte des Christentums etwas Tödlicheres als die islamischen Taliban. Insofern eignet sich dieser Vergleich, falls überhaupt, nur als Brückenschlag.
Es wird nur nicht darüber gesprochen, da viele (*) meinen, sie würden HEUTE in einer christlichen Aura leben.
Weit verfehlt, seit der Renaissance konnten wir die Reißzähne des Christentums mehr und mehr entfernen.
Nun ist der Islam an der Reihe, und ich sehe gute Chancen.
Beim Mosaismus sehe ich keine Chance auf Überführung dieser Ideologie des Genozids, Genoktonie und Ethnoktonie zur Zivilisation. Das sind Erfahrungswerte der Menschheit.
-
(*) auch hier im Forum gibt es so manchen Spezialisten, der mich beleidigt und sich auf das versteift "Ich bin ein Christ" und von mir die Antwort erhält:
=> Sie sind NIE ein Christ gewesen!
antiseptisch
19.11.2024, 10:49
Es kann sich kaum ein westlicher Mensch vorstellen, wie abgrundtief uns Moslems verachten, weil wir unsere Frauen sich selbst überlassen. Das ist der größte Sündenfall seit der Reformation. Aber vermutlich indirekt auch eine Folge davon. Denn der Mensch kann kein Leben ohne göttliche Führung leben. Das führt direkt in den Untergang, um nicht zu sagen, in die Hölle.
"Your body, my choice": Trumps Jünger feiern einen neuen Schlachtruf - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Juenger-feiern-einen-neuen-Schlachtruf-article25370905.html)
Aber wie wäre das bei uns? Wäre eine solche Strategie auch bei uns sinnvoll und hätte Erfolgsaussichten? Gehört der Körper einer Frau wirklich dem Mann? Würden sich die deutschen Frauen so behandeln lassen? Wollen wir überhaupt Frauen, die sich so behandeln lassen?
Als Mann mus man differenzieren und eine Rechtsgueterabwaegung vornehmen. Nur junge, gesunde, schoene und fortpflanzungsfaehige Frauen stehen im koerperlichen sowie geistigen Eigentum des starken Geschlechts. Lediglich den alten, kranken, haesslichen und fortpflanzungsunfaehigen Frau im und jenseits des Klimakterium kann das Eigentumsrecht an ihren verwelkten Koerpern und psychisch gestoerten Seelenleben zugestanden werden.
Es kann sich kaum ein westlicher Mensch vorstellen, wie abgrundtief uns Moslems verachten, weil wir unsere Frauen sich selbst überlassen. Das ist der größte Sündenfall seit der Reformation. Aber vermutlich indirekt auch eine Folge davon. Denn der Mensch kann kein Leben ohne göttliche Führung leben. Das führt direkt in den Untergang, um nicht zu sagen, in die Hölle.
Stimmt! Die Submissionierung von Frauen ist kein Akt der Unterwerfung sondern der Beweis maennlicher Verantwortungsfaehigkeit.
Als Mann mus man differenzieren und eine Rechtsgueterabwaegung vornehmen. Nur junge, gesunde, schoene und fortpflanzungsfaehige Frauen stehen im koerperlichen sowie geistigen Eigentum des starken Geschlechts. Lediglich den alten, kranken, haesslichen und fortpflanzungsunfaehigen Frau im und jenseits des Klimakterium kann das Eigentumsrecht an ihren verwelkten Koerpern und psychisch gestoerten Seelenleben zugestanden werden.
Was sind denn das für Worte und Inhalte.
Kann ich nur als schlechten Scherz bewerten.
Es sind Abas' typische schlechte Scherze. Sein guter Ruf bei den Rechtsextremen beruht darauf, dass sie glauben, er meine das ernst.
Total witzig... :dru:
Die sind schon schlau, die männlichen Musels. Trinken Tee und machen sich einen Lenz, während die Frauen schuften und (angeblich)zu ihrem Schutz versteckt werden. Während sich Amerika einen verurteilten Vergewaltiger zum Präsidenten wählt, ist die sexuelle Gewalt wie auch jede andere Form von Gewalt gegen Frauen in muslimischen Ländern einfach eine Art Grundrecht. Nicht wenige konvertieren deswegen zum Islam, weil sie dann endlich trotz ihrer kümmerlichen Männlichkeit Macht über Frauen erhalten. Für viele der einzige Weg, wie unser geschätztes Mitglied @Diffe unter Beweis stellt.
Es sind Abas' typische schlechte Scherze.
Sein guter Ruf bei den Rechtsextremen beruht darauf, dass sie glauben, er meine das ernst.
Und Sie grenzen das auch noch ein, wie sehe.
Wozu gibt es die Schrift, wenn nicht das Gewollte geschrieben wird?
Darauf brauche ich keine Antwort, mir wird manches stets sinnleerer.
Machs mal nicht so melodramatisch. Bleiben se mal sachlich, Herr Nachbar!
Es wird so viel geschrieben, sicher auch das Gewollte. Aber auch das Gehasste. Das Geliebte. Das Gefürchtete. Das Verrückte. Das Gereimte. Das Unverständliche. Das Gelogene. Das Erfundene. Das bisher Verschwiegene. Das Vergangene und das Zukünftige.
Diese Liste ist unvollständig.
Sofern die Strategie darin bestand, mit einer schockhumorigen Entfremdung eines bekannten Ausspruches ("my body, my choice") mediale Reichweite zu erlangen, hat sie doch sehr gut funktioniert - es wird sogar in .de berichtet!
Ob eine Strategie dahinter steckt, also Deliberation, Planung, Absicht, das weiss ich nicht. Wer mal ein paar Fuentes-Aufnahmen gesehen hat und eine Ahnung, wie er als Person und wie "die Szene" so funktioniert, der weiss, das kann ganz spontan gekommen sein.
Die Übertreibung (vgl. auch die Taliban-G'schicht) gehört dabei zum Habitus einer "Bewegung", die zuallererst aus jungen, interaffinen Männern besteht.
Für die, die Nick nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=sRu5l9pvt2A
:)
Machs mal nicht so melodramatisch. Bleiben se mal sachlich, Herr Nachbar!
Es wird so viel geschrieben, sicher auch das Gewollte. Aber auch das Gehasste. Das Geliebte. Das Gefürchtete. Das Verrückte. Das Gereimte. Das Unverständliche. Das Gelogene. Das Erfundene. Das bisher Verschwiegene. Das Vergangene und das Zukünftige.
Diese Liste ist unvollständig.
Werden Sie bitte nicht paranoid.
Welchen Grund sollte es dann geben sich an einer Diskussion zu beteiligen, wenn alles erwartbar wäre, mit Ausnahme des inhaltlichen Autauschs?
Wie zuvor erwähnt: Darauf brauche ich keine Antwort, mir wird manches stets sinnleerer.
Sofern die Strategie darin bestand, mit einer schockhumorigen Entfremdung eines bekannten Ausspruches ("my body, my choice") mediale Reichweite zu erlangen, hat sie doch sehr gut funktioniert - es wird sogar in .de berichtet!
Ob eine Strategie dahinter steckt, also Deliberation, Planung, Absicht, das weiss ich nicht. Wer mal ein paar Fuentes-Aufnahmen gesehen hat und eine Ahnung, wie er als Person und wie "die Szene" so funktioniert, der weiss, das kann ganz spontan gekommen sein.
Die Übertreibung (vgl. auch die Taliban-G'schicht) gehört dabei zum Habitus einer "Bewegung", die zuallererst aus jungen, interaffinen Männern besteht.
So spontan wie Trumps private Einladung zu sich nach Hause...?
Es ist nicht die Frage, ob und wie ernst dieser Pausenclown das alles gemeint hat. Interessant ist die Frage, was man daraus gemacht hat, und das ist schon SEHR interessant, weil DAS sehr wohl ernst gemeint ist.
Trumpo versucht gerade, seine ganzen sexuellen Entgleisungen ins Lächerliche zu ziehen, in dem er Amerika zeigt, wie normal es ist, so ein bisschen hart zu Frauen zu sein. Die brauchen doch auch mal ne harte Hand... Das ist sein Ass, sein TRUMPf im Kampf gegen seine zu erwartenden Verurteilungen. Um Amerika gehts dabei gar nicht. Trump ist sowieso keiner von den "Ich bin ein Amerikaner" Typen. Trump schaut auf sich und sonst auf nichts.
Es ist nicht die Frage, ob und wie ernst dieser Pausenclown das alles gemeint hat. Interessant ist die Frage, was man daraus gemacht hat, und das ist schon SEHR interessant, weil DAS sehr wohl ernst gemeint ist.
Trumpo versucht gerade, seine ganzen sexuellen Entgleisungen ins Lächerliche zu ziehen, in dem er Amerika zeigt, wie normal es ist, so ein bisschen hart zu Frauen zu sein. Die brauchen doch auch mal ne harte Hand... Das ist sein Ass, sein TRUMPf im Kampf gegen seine zu erwartenden Verurteilungen. Um Amerika gehts dabei gar nicht. Trump ist sowieso keiner von den "Ich bin ein Amerikaner" Typen. Trump schaut auf sich und sonst auf nichts.
Interessant ist, wie man versucht hat, Trump unmöglich zu machen. Was da stimmt oder nicht stimmt, ist nicht nachvollziehbar.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat ein Trump bekannter Herr Kanye West den Nick einfach ohne Ankündigung mitgebracht. Warum diese beiden sich gut(?) kennen und miteinander zu tun haben, weiss ich auch nicht. Fuentes' Ansichten über gewisse Leute sind sattsam bekannt (Kostprobe (https://www.youtube.com/watch?v=wNz_hn8W1eg)) und der Herr West wird sie kaum überzeugt teilen können.
Was nun den Ausspruch angeht, so stellt er ja eigentlich nur klar, was ohnehin in einem gewissen Sinne gilt: Gibt es nur die binäre Entscheidung "Körper gehört A/B" und akzeptiert man den Anspruch von A nicht, etwas zu tun, folgt eben der Anspruch von B. Echt ist er dabei nur dann, wenn man diese binäre Logik akzeptiert. Muss man nicht. Tun die meisten auch nicht. Körperliche Selbstbestimmung ist ein Spektrum, so wie andere (Natur-, Menschen-, Grund-, Bürger-) Rechte auch; es gibt als "Ding an sich" so wenig wie bspw. "Freiheit". Freiheiten gibt es, ja. U.a. die, mit dem eigenen Körper etwas tun oder lassen zu können. Politische Einschränkungen einer Legalität des Abortizids sind eben dies: Einschränkungen von Freiheit, von Handlungsoptionen, damit aber nicht eine Negation von "Freiheit" oder "Selbstbestimmung". Das wäre auch gar nicht durchhaltbar, denn jede Politik muss irgendwelche und irgendwessen Freiheiten beschränken! Daraus zu folgern, Politik und Freiheit seien unvereinbar, das entspricht einfach nicht der üblichen Verwendung der Begriffe und ist also auch hier nicht zulässig. Das Recht von Frauen auf körperlicher Selbstbestimmung umfasst qua politischem Beschluss dann eben die Möglichkeit legalen Abortizids nicht mehr - so wenig wie mein Recht auf körperliche Selbstbestimmung in der Bundesrepublik umfasst, a la American History X mit 'nem Hakenkreuz auf dem nackten Oberkörper durch die Innenstadt zu latschen.
Wenn man aber partout nicht von der Binärsache ab will, dann bleibt eben "your body, my/our choice" als die einzig mögliche denkbare / denkerische Alternative zu ihrem Gegenteil. Logisch!
Ja.
Es geht dabei m.E. übrigens vielfach auch nicht um eine nüchterne Abwägung des Fürs und Widers gewisser medizinischer Praktiken und ihrer empirisch erhobenen oder sonst wie wissenschaftlich begründeten Wirksamkeit, Nützlichkeit odgl.; sondern es geht, so jedenfalls mein Eindruck, um eine Vorstellung einer Idee einer "Heiligkeit der weiblichen Entscheidung", und zwar hauptsächlich oder nur in dieser speziellen Sache, die nicht angetastet werden dürfe.
Darauf kam ich erst vor wenigen Wochen durch ein YT-Video, konkret ein "Short" aus irgendeiner US-Krankenhausserie. Darin hatte eine werdende Mutter zu entscheiden zwischen dem Tod des Fötus und ihrem und wählte, selbst am Leben zu bleiben. Auf dem OP-Tisch stellte sich die Diagnose dann als fehlerhaft heraus: Sie würde auf jeden Fall sterben, aber das Kind könnte gerettet werden. Eine Ärztin versuchte, dem Ehegatten das klarzumachen. Und dann die Kommentare unter dem Video! Gift und Galle wurden gespuckt, die Ärztin und möglicherweise auch der Ehemann würden die Entscheidung der Frau nicht respektieren! Eine Entscheidung wohlgemerkt, die auf einem anderen Informationsstand getroffen wurde. Aber das machte gar nichts! Entschieden ist entschieden! Info, Schminfo, Palinfo!
Sachlich zu diskutieren ist dann freilich nichts mehr.
Ja.
Du wieder... :germane:
Ich bin ja kein Mädchen: "Ein klares, entschiedenes: VIELLEICHT!"
Es geht dabei m.E. übrigens vielfach auch nicht um eine nüchterne Abwägung des Fürs und Widers gewisser medizinischer Praktiken und ihrer empirisch erhobenen oder sonst wie wissenschaftlich begründeten Wirksamkeit, Nützlichkeit odgl.; sondern es geht, so jedenfalls mein Eindruck, um eine Vorstellung einer Idee einer "Heiligkeit der weiblichen Entscheidung", und zwar hauptsächlich oder nur in dieser speziellen Sache, die nicht angetastet werden dürfe.
Darauf kam ich erst vor wenigen Wochen durch ein YT-Video, konkret ein "Short" aus irgendeiner US-Krankenhausserie. Darin hatte eine werdende Mutter zu entscheiden zwischen dem Tod des Fötus und ihrem und wählte, selbst am Leben zu bleiben. Auf dem OP-Tisch stellte sich die Diagnose dann als fehlerhaft heraus: Sie würde auf jeden Fall sterben, aber das Kind könnte gerettet werden. Eine Ärztin versuchte, dem Ehegatten das klarzumachen. Und dann die Kommentare unter dem Video! Gift und Galle wurden gespuckt, die Ärztin und möglicherweise auch der Ehemann würden die Entscheidung der Frau nicht respektieren! Eine Entscheidung wohlgemerkt, die auf einem anderen Informationsstand getroffen wurde. Aber das machte gar nichts! Entschieden ist entschieden! Info, Schminfo, Palinfo!
Sachlich zu diskutieren ist dann freilich nichts mehr.
Das sehe ich strukturell anders. "Diese eine Sache", nämlich die Abtreibung diskutiere ich immer wieder mit Frau und Tochter, weil ich der Meinung bin "Mein Bauch gehört mir" missachtet die Rechte des Vaters komplett. Sicher hat die Frau die wesentlich intensivere Aufgabe (9 Monate gegen 5 Minuten...) als der Mann und auch eine zumindest während der Schwangerschaft eine ganz andere Bindung zum werdenden Leben, aber ich würde tatsächlich einen offiziellen Schwangerschaftsabbruch von der Einwilligung des werdenden Vaters abhängig machen. Das dürfte sowieso nur in Einzelfällen zum Tragen kommen und eine illegale Abtreibung müsste man nachweisen. Ein vorzeitiger Abbruch der Schwangerschaft kommt ja auch nicht selten vor und ist auch nicht immer erwünscht.
Soweit also das. Aber ich bin ganz sicher, dass dieses Thema nur mal wieder vorgeschoben ist. Man sieht es u.a. in USA, neuerdings aber auch wieder bei uns, dass die in meinen Augen völlig selbstverständliche rechtliche Gleichstellung der Frau lauter werdend grundsätzlich in Frage gestellt wird. Und wieder sind es die lieben Rechtsextremen, die in beispiellosen Hetzsträngen gegen alles zu Felde ziehen, was sich der Gleichberechtigung verschrieben hat. Warum eigentlich?
Auch auf diesem Gebiet werden aus Worten Taten, wird aus Internethetze Realität. Die Gewalttaten gegen Frauen sind wieder signifikant gestiegen. In Deutschland! Und auch dieser gefährliche Clown aus Texas ist ja nicht irgendein namenloser Spinner. Als HC-Leugner und Antisemit hat er immerhin 400.000 Follower, stetig wachsend.
Ich bin ja kein Mädchen: "Ein klares, entschiedenes: VIELLEICHT!"
das kann gerade noch so angehen. :kk:
das kann gerade noch so angehen. :kk:
Früher war alles besser. Besonders die Zukunft.
Interessant ist, wie man versucht hat, Trump unmöglich zu machen. Was da stimmt oder nicht stimmt, ist nicht nachvollziehbar.
Was genau stimmt kannst du über alle Infokanäle auf der Welt mitverfolgen. Die Zusammensetzung seiner neuen Regierung spottet jeder Beschreibung. Neuester Hit: eine mit Russland bestens vernetzte Dame der konservativen Gesellschaft wird Geheimdienstchefin.
Was genau stimmt kannst du über alle Infokanäle auf der Welt mitverfolgen. Die Zusammensetzung seiner neuen Regierung spottet jeder Beschreibung. Neuester Hit: eine mit Russland bestens vernetzte Dame der konservativen Gesellschaft wird Geheimdienstchefin.
Gar nicht so dumm, schließlich ist Amerika trotz Sanktionen nach wie vor auf russische Rohstoffe angewiesen.
Gar nicht so dumm, schließlich ist Amerika trotz Sanktionen nach wie vor auf russische Rohstoffe angewiesen.
Natürlich ist das nicht dumm. Schon eher ziemlich genial.
Nur schlecht für die Kokaine.
Natürlich ist das nicht dumm. Schon eher ziemlich genial.
Nur schlecht für die Kokaine.
Die will Trump ja den Europäern überlassen.
Schlummifix
20.11.2024, 00:18
Es ist nur ein bisschen komisch, dass all diese Frauen erst zur Wahl hervorgekrochen kamen.
Klingt nach einer Lügenkampagne.
Das Establishment hat nichts unversucht gelassen, um Trump aufzuhalten.
Ich habe verfolgt, wie man mit Strauss - Kahn verfahren hat. Und mit Assange, Kachelmann, ... Wer nicht genehm ist, den verspottet... man. Auch mich hier des öfteren. Die Spotter kommen auf Ignore, fertig.Trump hat angekündigt, dass er aufräumen wird; er hat viele Feinde.
Die will Trump ja den Europäern überlassen.
Nur die Kosten.
Bei einigen seiner Kandidaten frage ich mich, ob sie ausgewählt wurden, damit andere Leute im Hintergrund ihre Ministerien leiten (Stichwort: Project 2025) und sie selbst, ohne grössere politische Hausmacht, sich dem klaglos fügen (müssen).
Oder einfach, weil sie so ersetzbar sind und es auch wissen.
Beides gar kein dummer Schachzug von ihm!
Wahrscheinlicher ist leider, dass er sich mit Leuten umgibt, die er toll findet, weil sie ihn toll finden. Könnte im Ergebnis aber auf's selbe hinauslaufen wie Überlegung 1 oben.
Ich habe verfolgt, wie man mit Strauss - Kahn verfahren hat. Und mit Assange, Kachelmann, ... Wer nicht genehm ist, den verspottet... man. Auch mich hier des öfteren. Die Spotter kommen auf Ignore, fertig.Trump hat angekündigt, dass er aufräumen wird; er hat viele Feinde.
Da befindest du dich ja in einem illustren Kreis berühmter Persönlichkeiten, Hut ab! Ich weiß genau, wovon du sprichst. Nach dem Ableben der geschätzten Kollegen Goethe, Schiller und Herder fühle auch ich mich kränklich.
Es ist nur ein bisschen komisch, dass all diese Frauen erst zur Wahl hervorgekrochen kamen.
Klingt nach einer Lügenkampagne.
Das Establishment hat nichts unversucht gelassen, um Trump aufzuhalten.
Das wäre in der Tat komisch. Es stimmt aber nicht. Deine Vorliebe für verurteilte Kriminelle ist ja bekannt. Du lässt keine Gelegenheit aus, den Rächer dieser verfolgten Personengruppe zu geben.
Achso, Lieferung von Rohstoffen erfolgt in Zukunft gegen Herausgabe wichtiger militärischer Daten wie Truppenbewegungen, aktuellen Standorten von Atom-Ubooten und dem Munitionsbestand bei den NATO-Partnern. Ja, gar nicht so dumm.
Das sehe ich strukturell anders. "Diese eine Sache", nämlich die Abtreibung diskutiere ich immer wieder mit Frau und Tochter, weil ich der Meinung bin "Mein Bauch gehört mir" missachtet die Rechte des Vaters komplett. Sicher hat die Frau die wesentlich intensivere Aufgabe (9 Monate gegen 5 Minuten...) als der Mann und auch eine zumindest während der Schwangerschaft eine ganz andere Bindung zum werdenden Leben, aber ich würde tatsächlich einen offiziellen Schwangerschaftsabbruch von der Einwilligung des werdenden Vaters abhängig machen. Das dürfte sowieso nur in Einzelfällen zum Tragen kommen und eine illegale Abtreibung müsste man nachweisen. Ein vorzeitiger Abbruch der Schwangerschaft kommt ja auch nicht selten vor und ist auch nicht immer erwünscht.
Wovon ich schon gehört habe, ist die Idee eines juristischen Anspruchs des Vaters, sich der Vaterschaftsrechte und -pflichten verbindlich zu entledigen, so wie es eine Abtreibung der Mutter erlaubt.
Ein Individualrecht des werdenden Vaters auf Austragung ist mir noch nicht untergekommen, allerdings bin ich in der Debatte jetzt auch nicht so tief drin.
Auf jeden Fall dürfte es bei einer Mehrheit im Pro-Choice-Lager durchaus nicht gut ankommen, sowas!
Soweit also das. Aber ich bin ganz sicher, dass dieses Thema nur mal wieder vorgeschoben ist. Man sieht es u.a. in USA, neuerdings aber auch wieder bei uns, dass die in meinen Augen völlig selbstverständliche rechtliche Gleichstellung der Frau lauter werdend grundsätzlich in Frage gestellt wird. Und wieder sind es die lieben Rechtsextremen, die in beispiellosen Hetzsträngen gegen alles zu Felde ziehen, was sich der Gleichberechtigung verschrieben hat. Warum eigentlich?
Auch auf diesem Gebiet werden aus Worten Taten, wird aus Internethetze Realität. Die Gewalttaten gegen Frauen sind wieder signifikant gestiegen. In Deutschland! Und auch dieser gefährliche Clown aus Texas ist ja nicht irgendein namenloser Spinner. Als HC-Leugner und Antisemit hat er immerhin 400.000 Follower, stetig wachsend.
M.E. beginnt es häufig mit der Annahme eines vermeintlichen Verfalls der Zivilisation, für den dann u.a. der Feminismus (3., 2., auch 1. Welle) verantwortlich gemacht und in der Konsequenz seine Rückabwicklung gefordert wird.
Auf die tatsächliche juristische Gleichberechtigung dürften dabei in Summe eher weniger zielen, eine Veränderung gesellschaftlicher Normen bei formalem Erhalt der Gleichberechtigung dürfte den meisten da durchaus ausreichen.
(Andererseits kannste ja mal "White Sharia" gugeln, wenn Du zu viel Zeit hast und/oder Lust, Dich zu ärgern. :D)
Früher war alles besser. Besonders die Zukunft.
Heute ist die Vergangenheit besser.
Heute ist morgen schon wieder Gestern.... :D
Es kann sich kaum ein westlicher Mensch vorstellen, wie abgrundtief uns Moslems verachten, weil wir unsere Frauen sich selbst überlassen.
Der heutige weiße Mann ist ja in der Masse auch ein Weichei und ein Feigling. Da haben sie also nicht Unrecht
So ändern sich die Zeiten. Alles fließt, wie schon Asterix wußte.
Wovon ich schon gehört habe, ist die Idee eines juristischen Anspruchs des Vaters, sich der Vaterschaftsrechte und -pflichten verbindlich zu entledigen, so wie es eine Abtreibung der Mutter erlaubt.
Das ist ein cooler Vorschlag, der zumindest eine gewisse Gleichbehandlung der Elternteile sichern würde.
Ein Individualrecht des werdenden Vaters auf Austragung ist mir noch nicht untergekommen, allerdings bin ich in der Debatte jetzt auch nicht so tief drin.
Ich geh mal davon aus, dass du es nicht so lustig meinst, wie es erstmal klingt. Nein, ein Recht des Vaters darauf, dass die Mutter ein einvernehmlich gezeugtes Kind austrägt, gibt es eben nicht.
M.E. beginnt es häufig mit der Annahme eines vermeintlichen Verfalls der Zivilisation, für den dann u.a. der Feminismus (3., 2., auch 1. Welle) verantwortlich gemacht und in der Konsequenz seine Rückabwicklung gefordert wird.
Auf die tatsächliche juristische Gleichberechtigung dürften dabei in Summe eher weniger zielen, eine Veränderung gesellschaftlicher Normen bei formalem Erhalt der Gleichberechtigung dürfte den meisten da durchaus ausreichen.
Ja, so ist das wohl. Solange man sie straflos vergewaltigen darf, darf auch die Gleichberechtigung der Frau gerne im Grundgesetz verankert sein. Holldrijohh!
(Andererseits kannste ja mal "White Sharia" gugeln, wenn Du zu viel Zeit hast und/oder Lust, Dich zu ärgern. :D) :schock:
Minimalphilosoph
20.11.2024, 18:26
Quatscht ihr noch immer darüber, ob Frauen "genommen" werden dürfen? :D
Beteiligt Nathan nur deutsche Rechtskriminelle mit ihrer Haus.- und Herdfrauenmanie oder dürfen Musels auch was dazu sagen?
So ändern sich die Zeiten. Alles fließt, wie schon Asterix wußte.
So wurde in den sehr kleinen aber umso feineren Kreisen gebildeter Ostbürger der Trabant genannt:
"Panda Rei" - der "Kleinwagen des Königs"
Du redest wie eine Schwuchtel. Gerade die jungen Dinger wollen von erfahrenen Maenner richtig durchgeleckt und danach hart rangenommen werden, weil sie nur Bluemchen- und lowsex gewohnt sind. Ausserdem koennen Frauen, mit Ausnahme von Taubstummen ein klares, unmissverstaendliches Nein! bzw. Stopp! sagen. Die Einvernehmlichkeit des Sex nachtraeglich in Zweifel zu stellen oder gar abzustreiten ist unglaubwuerdig und wird immer wieder gern genutzt, um finanzielle Interessen durchzusetzen.
Die meisten Richter weiblichen und maennlichen Geschlechts sind heterosexuell und wissen das. Fall es zu Anklagen wg. mutmasslicher Sexualdelikte kommt, sollten schwule, lesbische, transexuelle, diverse oder andere Richter und Staatsanwaelte wg. des Besorgnisses der Befangenheit abgelehnt werden. Um Zweifel der Unparteilichkeit erst garnicht aufkommen zu lassen lehnte ich anstelle von Donald Trump nicht nur Homosexuelle sondern vorsorglich Asiaten, Juden, Latinos Neger als Richter bzw. Staatsanwaelte im Gerichtsverfahren mit der Erklaerung des Besorgnisses der Befangenheit ab.
Juristische Grundlagen zum Begriff der Befangenheit
1. Definition und rechtliche Basis
Befangenheit bedeutet, dass ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen die Unparteilichkeit eines Richters oder einer anderen Prozessperson zu rechtfertigen. Gesetzlich geregelt ist dies beispielsweise in § 42 der Zivilprozessordnung (ZPO) und § 24 der Strafprozessordnung (StPO).
Ein Befangenheitsantrag, auch Ablehnungsgesuch genannt, ermöglicht es einem Verfahrensbeteiligten, die Besorgnis der Befangenheit geltend zu machen.
Wenn ein solcher Antrag zulässig und begründet ist, scheidet die betreffende Person aus dem Verfahren aus.
Die gesetzlichen Grundlagen für die Regelungen zur Befangenheit und die Möglichkeit, einen Befangenheitsantrag zu stellen, sind in verschiedenen deutschen Rechtsvorschriften verankert:
Zivilprozessordnung (ZPO): § 42 ZPO regelt die Ablehnung von Richtern wegen Besorgnis der Befangenheit. Ein Richter kann abgelehnt werden, wenn ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen seine Unparteilichkeit zu rechtfertigen.
Strafprozessordnung (StPO): § 24 StPO enthält ähnliche Bestimmungen für das Strafverfahren. Hier können Richter und Schöffen abgelehnt werden, wenn ein Anlass zur Besorgnis der Befangenheit besteht.
Verwaltungsgerichtsordnung (VwGO): § 54 VwGO verweist auf die Regelungen der ZPO und überträgt diese auf das Verwaltungsverfahren.
Sozialgerichtsgesetz (SGG): § 60 SGG regelt die Ablehnung von Richtern sowie anderen Verfahrensbeteiligten in sozialgerichtlichen Verfahren und verweist auf die Regelungen der ZPO.
Finanzgerichtsordnung (FGO): § 51 FGO enthält entsprechende Regelungen für finanzgerichtliche Verfahren und verweist auf die Regelungen der ZPO.
Patentrecht: § 86 des Patentgesetzes (PatG) betrifft die Ablehnung von Patentprüfern sowie weiteren Beteiligten im Patentrecht und verweist auf die Regelungen der ZPO.
Überdies ist das Prinzip der Unparteilichkeit infolge der Erfahrungen aus der Zeit des Nationalsozialismus verfassungsrechtlich in Artikel 101 Absatz 1 Satz 2 GG verankert und garantiert jedem Bürger, dass sein Fall von einem Richter entschieden wird, der gemäß den gesetzlichen Vorschriften zuständig ist und gerade keine subjektiven und parteiischen Entscheidungen getroffen werden.
2. Unterschied zwischen gesetzlichen Ausschlussgründen und Besorgnis der Befangenheit
Gleichwohl bedarf es bei der Bestimmung des Begriffs der Befangenheit einer Differenzierung zwischen einem gesetzlichen Ausschlussgrund und der reinen Besorgnis der Befangenheit.
Die Besorgnis der Befangenheit wird bereits dann angenommen, wenn ein am Verfahren Beteiligter bei vernünftiger Würdigung aller Umstände Anlass hat, an der Unvoreingenommenheit des Richters zu zweifeln.
Entscheidend ist hierbei nicht die tatsächliche Befangenheit, sondern der Eindruck der Unparteilichkeit, den ein vernünftiger Dritter haben könnte. Dies kann auf besondere Näheverhältnisse, Vorbefassungen, Verfahrensfehler oder Äußerungen über das Prozessverhalten der Verfahrensbeteiligten zurückzuführen sein.
Demgegenüber handelt es sich bei den gesetzlichen Ausschlussgründen um klar definierte Tatbestände, bei denen ein Richter kraft Gesetzes von der Ausübung seines Amtes ausgeschlossen wird. Beispiele hierfür die sind persönliche Beteiligung am Fall, familiäre Verbindungen oder frühere berufliche Berührungspunkte.
3. Bestimmung der Besorgnis der Befangenheit anhand von objektiven Kriterien
Die Besorgnis der Befangenheit wird nicht nach subjektiven Maßstäben des Antragstellers, sondern nach objektiven Kriterien beurteilt. Entscheidend ist, ob ein objektiver verständiger Verfahrensbeteiligter bei vernünftiger Würdigung aller Umstände Anlass hat, an der Unvoreingenommenheit des Richters zu zweifeln.
Zur Klassifizierung dieser Zweifel an der Unvoreingenommenheit dienen verschiedene Fallgruppen, die als Grundlage für die Besorgnis der Befangenheit herangezogen werden können.
Besondere Näheverhältnisse: Enge persönliche oder berufliche Beziehungen zu einer der Parteien.
Vorbefassung: Frühere Beteiligung des Richters an derselben oder einer ähnlich gelagerten Sache.
Verfahrensfehler: Offensichtliche Fehler im Verfahren, die den Anschein von Parteilichkeit erwecken.
Äußerungen: Aussagen des Richters, die als voreingenommen oder abwertend gegenüber einer Partei wahrgenommen werden können.
https://jurawelt.com/befangenheit-in-der-justiz-und-verwaltung-zpo-stpo-vwvfg/#:~:text=Befangenheit%20bedeutet%2C%20dass%20ein%2 0Grund,24%20der%20Strafprozessordnung%20(StPO).
So wurde in den sehr kleinen aber umso feineren Kreisen gebildeter Ostbürger der Trabant genannt:
"Panda Rei" - der "Kleinwagen des Königs"
Nee, das ist nur die griechische Bezeichnung für Reisschüssel.
Quatscht ihr noch immer darüber, ob Frauen "genommen" werden dürfen? :D
Beteiligt Nathan nur deutsche Rechtskriminelle mit ihrer Haus.- und Herdfrauenmanie oder dürfen Musels auch was dazu sagen?
Gerne. Natürlich nicht hier. ich habe nichts gegen Ausländer solange sie in ihrer Heimat bleiben, sei es Köpenick oder Kenia, Küsgün Gülum oder Karadsch.
Du redest wie eine Schwuchtel. Gerade die jungen Dinger wollen von erfahrenen Maenner richtig durchgeleckt und danach hart
rangenommen werden, weil sie nur Bluemchen- und lowsex gewohnt sind. Ausserdem sind Frauen, mit Ausnahme von ausser Taubstummen der Sprache maechig und koennen Nein! sagen. Die Einvernehmlichkeit des Sex nachtraeglich in Zweifel zu stellen oder abzustreiten ist unglaubwuerdig und wird gern genutzt um finanzielle Interessen durchzusetzen.
Oft hören wir Männer Frauen schlecht, weil sie eine Stimmfrequenz auf Höhe einer Hundepfeife haben. Wenn wir geil sind, wird das noch schwieriger. Dann müssen wir unsere biologische Mission erfüllen....
"Nein bedeutet einfach nur - der Kunde hat noch zu wenig Informationen" (alte Regel aus dem Versicherungsverkauf) :D
Nee, das ist nur die griechische Bezeichnung für Reisschüssel.
Das sind echte Fake News von Fox News! :sonicht:
Minimalphilosoph
20.11.2024, 18:32
Gerne. Natürlich nicht hier. ich habe nichts gegen Ausländer solange sie in ihrer Heimat bleiben, sei es Köpenick oder Kenia, Küsgün Gülum oder Karadsch.
Das ist voll 90er... Ausländer. :D
Minimalphilosoph
20.11.2024, 18:33
Oft hören wir Männer Frauen schlecht, weil sie eine Stimmfrequenz auf Höhe einer Hundepfeife haben. Wenn wir geil sind, wird das noch schwieriger. Dann müssen wir unsere biologische Mission erfüllen....
"Nein bedeutet einfach nur - der Kunde hat noch zu wenig Informationen" (alte Regel aus dem Versicherungsverkauf) :D
Herrlich. :haha:
Mein "Grün" ist gesperrt!
Achso, Lieferung von Rohstoffen erfolgt in Zukunft gegen Herausgabe wichtiger militärischer Daten wie Truppenbewegungen, aktuellen Standorten von Atom-Ubooten und dem Munitionsbestand bei den NATO-Partnern. Ja, gar nicht so dumm.
Sag ich doch.
Oder auch: "Beim Nein geht das Verkaufen erst los" (alte Regel aus dem Automobilverkauf)
Oder auch. "Ich konnte sie unmöglich verführen. Sie ließ keinen Widerstand spüren" (Stanislaw Lerci Lec)
Oder auch ein passendes Gedicht, von einem einfühlsamen Foristen an die Adresse einer romantischen Dame gerichtet
Ich küsse Zärtlich über deinen Bauch,kreise
sanft über deinen Bauchnabel,unserer Lust
wird verlangender aufeinander..
Ich merke,wie du vor Begierde Brennst,lass
dich gehen,komm aus dir raus,
lass deinen Gefühlen freien Lauf,dein
verlangen spüren,
dich von mir ins Reich der Lust entführen.
Wilde Küsse ,sanftes Streicheln,von beiden
Seiten,jede stelle des anderen wolen wir
berrühren,"ich will dich in mir Spüren.
oder die direkte Ansage des users @navy:
"dumm Hurenkind, verlogen Politik Soros grün und blau, aus"
Welche Annäherungsform auch immer man wählt, sie muss stets völlig frei von Gewalt sein. Die gute Nachricht für die Freunde des Extremen: Die Geschichte darf gerne erstunken und erlogen sein. Mundus vult decipi, was ganz besonders für die Frauen gilt. Oder kurz für die Bildungsfernen: Belügen immer, schlagen nie.
Herrlich. :haha:
Mein "Grün" ist gesperrt!
Logisch, oder? Versuchs doch mal mit Blau.
Minimalphilosoph
20.11.2024, 18:50
Logisch, oder? Versuchs doch mal mit Blau.
Das habe ich auch schon in einem anderen Strang erwähnt und gar einen darüber eröffnet. Blaue Bewertungen...
Ich glaube, dass war weil die Roten sich zu wenig begrünt fühlten und die Grünen sich zuviel berotet fühlten.
Oder auch: "Beim Nein geht das Verkaufen erst los" (alte Regel aus dem Automobilverkauf)
Oder auch. "Ich konnte sie unmöglich verführen. Sie ließ keinen Widerstand spüren" (Stanislaw Lerci Lec)
Oder auch ein passendes Gedicht, von einem einfühlsamen Foristen an die Adresse einer romantischen Dame gerichtet
oder die direkte Ansage des users @navy:
"dumm Hurenkind, verlogen Politik Soros grün und blau, aus"
Welche Annäherungsform auch immer man wählt, sie muss stets völlig frei von Gewalt sein. Die gute Nachricht für die Freunde des Extremen: Die Geschichte darf gerne erstunken und erlogen sein. Mundus vult decipi, was ganz besonders für die Frauen gilt. Oder kurz für die Bildungsfernen: Belügen immer, schlagen nie.
Frei von Gewalt? Wie meinsn dat jetz?
Wenn die jungen Dinger dreimal hintereinander lustvoll Nein! stoehnen, bedeutet das Ja! und weitermachen!
...Ausserdem koennen Frauen, mit Ausnahme von Taubstummen ein klares, unmissverstaendliches Nein! bzw. Stopp! sagen.
lt. der Anal-ysen des geschätzten users @lykurg können sie genau das eben nicht, weil ihre Stimmlage im Frequenzbereich von Hundepfeifen liegt und deswegen auf taube männliche Ohren stößt, währen der Begleithund sich schnellstens verkrümelt. Da ist natürlich was dran.
Die Einvernehmlichkeit des Sex nachtraeglich in Zweifel zu stellen oder gar abzustreiten ist unglaubwuerdig und wird immer wieder gern genutzt, um finanzielle Interessen durchzusetzen.
Etliche Frauen erhöhen ihre Glaubwürdigkeit durch gewaltsam herbeigeführtes Ableben.
Die meisten Richter weiblichen und maennlichen Geschlechts sind heterosexuell und wissen das. Fall es zu Anklagen wg. mutmasslicher Sexualdelikte kommt, sollten schwule, lesbische, transexuelle, diverse oder andere Richter wg. des Besorgnisses der Befangenheit abgelehnt werden.
Auch heterosexuellen weiblichen Richtern muss jede Objektivität abgesprochen werden. Auch sie sind unbedingt von solchen Verfahren auszuschließen.
Das habe ich auch schon in einem anderen Strang erwähnt und gar einen darüber eröffnet. Blaue Bewertungen...
Ich glaube, dass war weil die Roten sich zu wenig begrünt fühlten und die Grünen sich zuviel berotet fühlten.
Du spielst auf die gegenseitige Bereicherung der Braunen an - das war früher, das wird heute nicht mehr beobachtet.
Wenn die jungen Dinger dreimal hintereinander lustvoll Nein! stoehnen, bedeutet das Ja! und weitermachen!
Korrekt! Das ist wissenschaftlich erwiesen. Nur Schwuchteln wie Nathan wollen das nicht wahrhaben. Wir sollten ihn verprügeln, damit er weiß, wie ein echter Mann drauf ist
Das kann natürlich sein. Die Lebensäußerungen von Frauen korrekt zu interpretieren ist ein fast aussichtsloses Unterfangen und macht jedweden Umgang mit Frauen zu einem unkalkulierbaren Risiko. Deswegen meine Empfehlung: Großen Bogen um alle Frauen! Das bisschen Spaß wird meistens existenzbedrohend oder zumindest unendlich teuer.
Sehr viel besser ist der Vorschlag des leider geschmähten HPF-Premiumloddels @Cornjung, regelmäßig mit genügend Tauschmitteln ein Bordell aufzusuchen. Dort kann man sicher sein, beim Winken mit Geldbündeln nicht komplett missverstanden zu werden, und ebenso sicher sein, dass ein mehrmaliges "Nein" einfach nur bedeutet, noch nen Grünen draufzulegen.
Das kann natürlich sein. Die Lebensäußerungen von Frauen korrekt zu interpretieren ist ein fast aussichtsloses Unterfangen und macht jedweden Umgang mit Frauen zu einem unkalkulierbaren Risiko. Deswegen meine Empfehlung: Großen Bogen um alle Frauen! Das bisschen Spaß wird meistens existenzbedrohend oder zumindest unendlich teuer.
Sehr viel besser ist der Vorschlag des leider geschmähten HPF-Premiumloddels @Cornjung, regelmäßig mit genügend Tauschmitteln ein Bordell aufzusuchen. Dort kann man sicher sein, beim Winken mit Geldbündeln nicht komplett missverstanden zu werden, und ebenso sicher sein, dass ein mehrmaliges "Nein" einfach nur bedeutet, noch nen Grünen draufzulegen.
Mach dir nicht ins Hemd! Ran an das Weibchen! Die sagt auch nichts...easy, Alter
Korrekt! Das ist wissenschaftlich erwiesen. Nur Schwuchteln wie Nathan wollen das nicht wahrhaben. Wir sollten ihn verprügeln, damit er weiß, wie ein echter Mann drauf ist
Natürlich. Echte Geschichte wird mit dem Schwert geschrieben! Oh Durendal!
Schwerter die Geschichte machten - Durendal, Curtana und Joyeuse - Tribur.de (https://www.tribur.de/blog/2011/03/01/schwerter-die-geschichte-machten-durendal-curtana-und-joyeuse/)
Schlummifix
20.11.2024, 19:05
Das wäre in der Tat komisch. Es stimmt aber nicht. Deine Vorliebe für verurteilte Kriminelle ist ja bekannt. Du lässt keine Gelegenheit aus, den Rächer dieser verfolgten Personengruppe zu geben.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Ich sage nur, dass Trump
1. nicht wegen Vergewaltigung verurteilt wurde; lies mal genau nach.
2. bekannt ist, was die US-Justiz wert ist, Bsp. OJ Simpson. Dieses Rechtssystem ist doch lächerlich..
3. Trump laut eigener Aussage nicht einmal weiß, wer diese Frau ist
4. Frauen lügen können, wie gedruckt; Bsp. Fall Kachelmann
Du denkst zu viel nach. In der Zeit hat Ali schon 8 Kinder gezeugt, die jetzt schwertschwingend auf dich zurennen... :D
Minimalphilosoph
20.11.2024, 19:07
Du spielst auf die gegenseitige Bereicherung der Braunen an - das war früher, das wird heute nicht mehr beobachtet.
Der eigentliche Fokus lag auf der "Punktehascherei" diverser Nutzer und, dass sie sich wie du, vööööllig falsch bewertet fühlten.
Gut möglich das du das nicht mitbekommen hast, weil du als Chopchop, Nathan und Swesda (?) hier gesperrt warst und dein rotes Nazijägerunwesen unter dem Deckmantel der freiheitlich demokratischen Grundordnung, gerade im PSW als Skyrim triebst.
Du denkst zu viel nach. In der Zeit hat Ali schon 8 Kinder gezeugt, die jetzt schwertschwingend auf dich zurennen... :D
Mach dir keine Sorgen, die Muselbratzen kriegen auf die Museltatzen!
Minimalphilosoph
20.11.2024, 19:11
Nutzer Cornjung ist nicht geschmäht. Nachdem ihr ihn im PSW gemobbt habt, kehrte er als "Justiziar" ins HPF zurück. Er war lange nicht mehr online. Möglich das er seinen Frieden im Baggersee fand.
Aber ja, der hatte immer Puffgeschichten und Notwehrparagraphen in petto.
Toller Geschichten Erfinder und Sozialmedia Depp
Markus Zwittmeier
Radhausstraße 1
63667 Nidda
GERMANY
https://www.tribur.de/blog/impressum/
Go Daddy MÜll
IP Location Germany - Nordrhein-westfalen - Huerth - Host Europe Gmbh
ASN Germany AS20773 GODADDY Host Europe GmbH, DE (registered May 23, 2001)
https://whois.domaintools.com/tribur.de
Das ist ein cooler Vorschlag, der zumindest eine gewisse Gleichbehandlung der Elternteile sichern würde.
Er hat u.a. den Vorteil, das Problem "körperliche Selbstbestimmung der Frau" letztlich gar nicht zu tangieren.
Witzigerweise kursieren im Netz Filmchen und Gespräche, in denen Frauen, auf diesen Vorschlag angesprochen, dagegen sind mit einer Begründung, die auf "dann hätte er halt die Beine zusammenhalten sollten!" hinausläuft. Hallo Doppelstandards!
Ich geh mal davon aus, dass du es nicht so lustig meinst, wie es erstmal klingt. Nein, ein Recht des Vaters darauf, dass die Mutter ein einvernehmlich gezeugtes Kind austrägt, gibt es eben nicht.
Dann habe ich "einen offiziellen Schwangerschaftsabbruch von der Einwilligung des werdenden Vaters abhängig machen" missverstanden.
Ja, so ist das wohl. Solange man sie straflos vergewaltigen darf, darf auch die Gleichberechtigung der Frau gerne im Grundgesetz verankert sein. Holldrijohh!
Ich dachte eher an diverse Quotenregelungen, Subventionen usw., aber ok...
Tatsache ist, dass selbst eine freiheitlich-liberale Ordnung natürlich nicht aussehen muss wie heute in diesen Dingen, sondern dass das vom Zeitgeist abhängt. Man vergesse nicht, die erste Unterschrift unterm GG kommt von Adenauer und der war nicht grad als Progressiver verschrien!
:schock:
Hach, jetzt muss ich an die glorreichen Zeiten vom War Room denken... :schnief:
Frei von Gewalt? Wie meinsn dat jetz?
In der gegenwärtigen patriachalen Gesellschaft sind doch sowieso alle Kontakte zwischen Männ- und Weiblein gewaltförmig!
Toller Geschichten Erfinder und Sozialmedia Depp
Markus Zwittmeier
Radhausstraße 1
63667 Nidda
GERMANY
https://www.tribur.de/blog/impressum/
Go Daddy MÜll
IP Location Germany - Nordrhein-westfalen - Huerth - Host Europe Gmbh
ASN Germany AS20773 GODADDY Host Europe GmbH, DE (registered May 23, 2001)
https://whois.domaintools.com/tribur.de
Gegen das Original habe ich trauriger Fälscher einfach keine Chance.
Nutzer Cornjung ist nicht geschmäht. Nachdem ihr ihn im PSW gemobbt habt, kehrte er als "Justiziar" ins HPF zurück. Er war lange nicht mehr online. Möglich das er seinen Frieden im Baggersee fand.
Aber ja, der hatte immer Puffgeschichten und Notwehrparagraphen in petto.
Ich darf mich rühmen, einer seiner beliebtesten Hassfiguren gewesen zu sein, besonders, was seine Auffassung von präventiver Notwehr betraf. Ich weiß nicht, wer von "ihr" ihn im "PSW" gemobbed hat, ich war es jedenfalls nicht. Ich mochte ihn trotzdem, auch weil er niemals auf die Idee gekommen wäre, sich egal wegen was auf den Meldeknopf zu setzen. Knurriger Alter, aufrechter Charakter, genau der Gegenentwurf zu Gollum @Bestmann.
Stimmt! Die Submissionierung von Frauen ist kein Akt der Unterwerfung sondern der Beweis maennlicher Verantwortungsfaehigkeit.
Guter Witz.
Entweder du meinst das gerade als Satire, oder du meinst es ernst. Im zweiten Fall bin ich froh, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen diese rückständige Sichtweise NICHT teilt.
Was für ein religiöser Schwachsinn. Niemand braucht "Göttliche Führung". Außerdem, was interessiert Uns was rückständige Muslime von uns halten?
antiseptisch
21.11.2024, 01:26
Früher war aber auch die Zukunft besser. Schlussfolgerung: Die Gegenwart ist immer besch*ssen.
Früher war aber auch die Zukunft besser. Schlussfolgerung: Die Gegenwart ist immer besch*ssen.
Ja, das ist logisch. Aber mir zu depressiv. Ich stelle mir den User @navy als rosa Plüschhasen vor. Das bessert meine Laune sehr.
Guckstdu: https://cdn.webshopapp.com/shops/271750/files/435487658/650x650x2/jellycat-bashful-kaninchen-kuscheltier-rosa-31-cm.jpg
Kein Mensch kann ohne göttliche Führung leben? Tatsächlich?
Wirst du von Gott geführt und wenn ja, wie drückt sich das aus?
Nun überlege ich doch gerade, wie sich das bzw. dein Selbstverständnis mit dem Umstand verträgt, dass die meisten "verwelkten Körper" der" alten, kranken, hässlichen" und dahinsiechenden Männer von ihren Frauen versorgt werden?
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Ich sage nur, dass Trump
1. nicht wegen Vergewaltigung verurteilt wurde; lies mal genau nach.
2. bekannt ist, was die US-Justiz wert ist, Bsp. OJ Simpson. Dieses Rechtssystem ist doch lächerlich..
3. Trump laut eigener Aussage nicht einmal weiß, wer diese Frau ist
4. Frauen lügen können, wie gedruckt; Bsp. Fall Kachelmann
Da stellt sich doch die Frage, ob Scholz und Habeck Frauen sind?
Schlummifix
21.11.2024, 09:17
Da stellt sich doch die Frage, ob Scholz und Habeck Frauen sind?
Die GRÜNEN sind alle drittes Geschlecht.
Fällt unter divers oder Sonstiges.
antiseptisch
21.11.2024, 10:41
Umkehrschluss: Die Gleichberechtigung der Frau war die größte Lebenslüge des 20. Jahrhunderts. Das war entweder aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen der Männer oder Größenwahn, der den Frauen zugestanden wurde, oder beides gleichzeitig. Und weil wir uns diesen Fehler nicht eingestehen können, können wir auch niemals nachvollziehen, warum uns Musels so dermaßen verachten.
antiseptisch
21.11.2024, 10:43
Kein Mensch kann ohne göttliche Führung leben? Tatsächlich?
Wirst du von Gott geführt und wenn ja, wie drückt sich das aus?
Deine Zwischenrufe nerven.
antiseptisch
21.11.2024, 10:53
Die sind schon schlau, die männlichen Musels. Trinken Tee und machen sich einen Lenz, während die Frauen schuften und (angeblich)zu ihrem Schutz versteckt werden. Während sich Amerika einen verurteilten Vergewaltiger zum Präsidenten wählt, ist die sexuelle Gewalt wie auch jede andere Form von Gewalt gegen Frauen in muslimischen Ländern einfach eine Art Grundrecht. Nicht wenige konvertieren deswegen zum Islam, weil sie dann endlich trotz ihrer kümmerlichen Männlichkeit Macht über Frauen erhalten. Für viele der einzige Weg, wie unser geschätztes Mitglied @Diffe unter Beweis stellt.
Du bist letzten Endes auch nur in deiner verwestlichten Filterblase gefangen.
Die GRÜNEN sind alle drittes Geschlecht.
Fällt unter divers oder Sonstiges.
Du hast ein Farbenproblem, denn Scholz ist kein Grüner.
Deine Zwischenrufe nerven.
Tja, wenn man einen großen Mund, aber keine Antwort hat...
Guter Witz.
Eher schlechter Witz, aber so isser halt. Stets einen Scherz auf den Lippen, nur völlig ohne Qualitätsbewusstsein. Echter Anarcho. Sehr liebenswert trotzdem oder gar deswegen...
Nun überlege ich doch gerade, wie sich das bzw. dein Selbstverständnis mit dem Umstand verträgt, dass die meisten "verwelkten Körper" der" alten, kranken, hässlichen" und dahinsiechenden Männer von ihren Frauen versorgt werden?
Soweit ist er noch nicht. Kommt noch :-)
Du bist letzten Endes auch nur in deiner verwestlichten Filterblase gefangen.
Was ist denn das für ein völlig themenfremder Zwischenruf?
Umkehrschluss: Die Gleichberechtigung der Frau war die größte Lebenslüge des 20. Jahrhunderts. Das war entweder aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen der Männer oder Größenwahn, der den Frauen zugestanden wurde, oder beides gleichzeitig. Und weil wir uns diesen Fehler nicht eingestehen können, können wir auch niemals nachvollziehen, warum uns Musels so dermaßen verachten.
Der Fehler war die urspruengliche von den Griechen entwickelte " Demokratie " nicht zu uebernehmen sondern durch zeitgeistige Reformen abzuwandeln. In der urspruenglichen Form der griechischen " Demokratie " hatten Frauen, Lustknaben, Sklaven und Schwachsinnige weder aktives noch passives Wahlrecht.
Minimalphilosoph
21.11.2024, 18:36
Der Fehler war die urspruengliche von den Griechen entwickelte " Demokratie " nicht zu uebernehmen sondern durch zeitgeistige Reformen abzuwandeln. In der urspruenglichen Form der griechischen " Demokratie " hatten Frauen, Lustknaben, Sklaven und Schwachsinnige weder aktives noch passives Wahlrecht.
Das habe ich mal dem Nutzer Nachbar "gesteckt". Der meldet sich gleich bezüglich der Griechen bei dir. :D
antiseptisch
22.11.2024, 09:29
Auch hier sieht man wieder, dass du in deiner Filterblase gefangen bist. Rein spieltheoretisch betrachtet, ist die Parole "Mein Bauch gehört mir" ohnehin unzulässig, da sie nur Partikularinteressen (der Frau) betrachtet. Wenn eine Frau abtreibt, hat das immer Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft, denn durch Millionen durchgeführte Abtreibungen fehlen der Gesellschaft auch Millionen Nachkommen, für die es de facto keinen Ersatz gibt. Und da kommen wir zur Spieltheorie, wo man wie so oft sehen kann: "Jeder kann xyz machen, aber nicht alle! Es sind nunmal in Summe viel zu viele Abtreibungen, aber dafür fühlt sich eine einzelne Abtreiberin nie verantwortlich. Weil der ganze Femifaschismus von Anfang an nur angelegt war auf: "Nach mir die Sintflut!"
antiseptisch
22.11.2024, 09:42
Dass der Femifaschismus zum Zerfall der Zivilisation führt, könnte eigentlich jedes Kind erkennen. Es wird bald ganz neue Erkenntnisse geben, die es bis vor 100 Jahren schon mal gab, die aber im Größenwahn des zunehmenden Wohlstands verdrängt wurden. Auch die Kirchen haben sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert, weil sie sich seit Jahrzehnten nicht mehr um den Erhalt der Moral gekümmert haben. Aber die Wahrheit lässt sich nicht ewig verdrängen.
Auch hier sieht man wieder, dass du in deiner Filterblase gefangen bist. Rein spieltheoretisch betrachtet, ist die Parole "Mein Bauch gehört mir" ohnehin unzulässig, da sie nur Partikularinteressen (der Frau) betrachtet. Wenn eine Frau abtreibt, hat das immer Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft, denn durch Millionen durchgeführte Abtreibungen fehlen der Gesellschaft auch Millionen Nachkommen, für die es de facto keinen Ersatz gibt. Und da kommen wir zur Spieltheorie, wo man wie so oft sehen kann: "Jeder kann xyz machen, aber nicht alle! Es sind nunmal in Summe viel zu viele Abtreibungen, aber dafür fühlt sich eine einzelne Abtreiberin nie verantwortlich. Weil der ganze Femifaschismus von Anfang an nur angelegt war auf: "Nach mir die Sintflut!"
Kinder für die Gesellschaft oder für den Krieg in die Welt setzen? Falscher Ansatz. Familie sollte Privatsache sein, nur hat sich der Staat da zu stark eingemischt, sonst würde das Modell "Familie" heute noch genausogut funktionieren wie damals.
antiseptisch
22.11.2024, 09:49
Kinder für die Gesellschaft oder für den Krieg in die Welt setzen? Falscher Ansatz. Familie sollte Privatsache sein, nur hat sich der Staat da zu stark eingemischt, sonst würde das Modell "Familie" heute noch genausogut funktionieren wie damals.
Falscher Umkehrschluss. Wo habe ich denn behauptet, dass Kinder nur für die Gesellschaft oder Krieg in die Welt gesetzt werden sollen. Richtig ist, dass fehlende Kinder in der Familie UND für die Gesellschaft fehlen. Man muss immer beides im Auge behalten. Ich kann mich noch an die Diskussion von vor 25 Jahren erinnern, wo viele nachwuchsfähige Paare nur deswegen keine Kinder bekommen haben, weil sie Angst hatten, dass diese mal arbeitslos werden können. Wie armselig ist das denn? Hätten die sich anders entschieden, hätten wir heute keinen Fachkräftemangel.
antiseptisch
22.11.2024, 09:51
Wieso wiederholst du das Dogma? Das kennen wir schon.
Falscher Umkehrschluss. Wo habe ich denn behauptet, dass Kinder nur für die Gesellschaft oder Krieg in die Welt gesetzt werden sollen. Richtig ist, dass fehlende Kinder in der Familie UND für die Gesellschaft fehlen. Man muss immer beides im Auge behalten. Ich kann mich noch an die Diskussion von vor 25 Jahren erinnern, wo viele nachwuchsfähige Paare nur deswegen keine Kinder bekommen haben, weil sie Angst hatten, dass diese mal arbeitslos werden können. Wie armselig ist das denn? Hätten die sich anders entschieden, hätten wir heute keinen Fachkräftemangel.
Du siehst also, dass politische Entscheidungen sehr wohl Einfluss auf Kinderreichtum haben. Die Zukunftsperspektive spielt auch eine Rolle. Aber so ein Staat hat meist "andere" Ziele. Das System Familie wird entsprechend geopfert. Nur denkt eine Regierung nicht über die Zukunft von 30 Jahren nach, fatal.
Warum leben Sylter kaum noch auf Sylt? - wegen der Erbschaftssteuer.
antiseptisch
22.11.2024, 10:03
Du siehst also, dass politische Entscheidungen sehr wohl Einfluss auf Kinderreichtum haben. Die Zukunftsperspektive spielt auch eine Rolle. Aber so ein Staat hat meist "andere" Ziele. Das System Familie wird entsprechend geopfert. Nur denkt eine Regierung nicht über die Zukunft von 30 Jahren nach, fatal.
Warum leben Sylter kaum noch auf Sylt? - wegen der Erbschaftssteuer.
Auch hier spiegelt sich wieder das falsche Staatsverständnis des Deutschen. In keinem anderen Land der Welt interessiert es die Bürger, was der Staat will. Nur der Deutsche, der sich zuerst als gehorsamen Untertanen sieht. Wer nicht weiß, was eine Familie bedeutet, wird in dieser Welt mittelfristig untergehen.
Auch hier spiegelt sich wieder das falsche Staatsverständnis des Deutschen. In keinem anderen Land der Welt interessiert es die Bürger, was der Staat will. Nur der Deutsche, der sich zuerst als gehorsamen Untertanen sieht. Wer nicht weiß, was eine Familie bedeutet, wird in dieser Welt mittelfristig untergehen.
Zunächst sieht Mann und Frau die eigene Perspektive. Frau hütet zu Hause die Kinder, Mann arbeitet für den Unterhalt - war einmal. Heute zahlst du Miete und Ofen zum Heizen ist nicht mehr. Alles gesetzlich vorgeschrieben, Spielräume gibts kaum noch.
Lars Gutsein
22.11.2024, 10:11
mal nur so ne Interessensfrage:
warst du während Corona eigentlich auch der Meinung, dass Allgemeininteressen vor Individualinteressen stehen?
Das ist mit das dämlichste Gelaber, was ich jemals zu diesem Thema gehört habe. Du siehst also eine verdammte Pflicht und Schuldigkeit der Frau zur Schwangerschaft? Wer kein Kind haben will ist also eine "Femifaschistin"?
Überraschung! Du bist tatsächlich noch viel blöder als ich dachte. :crazy:
mal nur so ne Interessensfrage:
warst du während Corona eigentlich auch der Meinung, dass Allgemeininteressen vor Individualinteressen stehen?
Natürlich nicht. Wie man hübsch nachlesen kann verteidigte er dort heroisch die persönliche Freiheit als oberstes Gut, sogar die Freiheit, andere zu infizieren. FREI, FREIHEIT! TOD DER FASCHISTISCHEN BRD!
Guter Witz.
"Der Mann dient der Frau, doch die Frau folgt dem Mann" (Bernd Hellinger)
Das fasst das biologische Verhältnis beider Geschlechter am besten zusammen
Lars Gutsein
22.11.2024, 12:46
Natürlich nicht. Wie man hübsch nachlesen kann verteidigte er dort heroisch die persönliche Freiheit als oberstes Gut, sogar die Freiheit, andere zu infizieren. FREI, FREIHEIT! TOD DER FASCHISTISCHEN BRD!
Ja, unsere "Liberalen"
persönliche Freiheit immer nur da, wo sie halt grade passt
Lars Gutsein
22.11.2024, 12:47
versuchst du gerade das Genre "Domination" zu bekämpfen?
Quatsch.
An meinem Kühlschrank hing lange Zeit "Die kluge Frau folgt ihrem Mann wohin sie will". DAS fasst das biologische Verhältnis der beiden Geschlechter am besten zusammen.
versuchst du gerade das Genre "Domination" zu bekämpfen?
Wie jetzt?
Bezahlst du da meine CO2 Steuer für die Heizkosten? Während meiner Zeit als Heizer auf Dampfloks habe ich mich immer als des Teufels rußiger Bruder gefühlt. Was willst du im Himmel?
Bezahlst du da meine CO2 Steuer für die Heizkosten? Während meiner Zeit als Heizer auf Dampfloks habe ich mich immer als des Teufels rußiger Bruder gefühlt. Was willst du im Himmel?
Wie um Himmels Willen kann man bei so einem bodenständigen und ehrlichen Superberuf so ein gefühlsarmer, rechtsextremer Mensch werden? Ist man Heizer, weil es intellektuell nicht zum Lokführer reicht? Ich glaube das nicht. Es ist doch doch eher der direkte Kontakt mit dem Medium, die diese Maschine erst zum Leben erweckt, für stetigen Nachschub an bodenständiger. fossiler Energie. Das sollte sich doch positiv auf die Charakterbildung auswirken. Vielleicht habe ich ja zu romantische Vorstellungen von diesem Beruf, den ich wirklich hoch einschätze
Wie um Himmels Willen kann man bei so einem bodenständigen und ehrlichen Superberuf so ein gefühlsarmer, rechtsextremer Mensch werden? Ist man Heizer, weil es intellektuell nicht zum Lokführer reicht? Ich glaube das nicht. Es ist doch doch eher der direkte Kontakt mit dem Medium, die diese Maschine erst zum Leben erweckt, für stetigen Nachschub an bodenständiger. fossiler Energie. Das sollte sich doch positiv auf die Charakterbildung auswirken. Vielleicht habe ich ja zu romantische Vorstellungen von diesem Beruf, den ich wirklich hoch einschätze
Wiederwahl unwissender Mitmensch, es gab eine Laufbahnausbildung, du musstest nach Werkstatt erst als Heizer fahren. Morgen früh mal nach Bellinzona und zurück, aber nicht mit Dampf!
Wiederwahl unwissender Mitmensch, es gab eine Laufbahnausbildung, du musstest nach Werkstatt erst als Heizer fahren. Morgen früh mal nach Bellinzona und zurück, aber nicht mit Dampf!
verstehe. "Heizer" ist ein Laufbahnabschnitt, und hat nichts mehr mit Romantik und Dampfloks und so zu tun. Man fährt eine E-Lok mit Solarstrom. Ja, dann ist ja alles klar. Da soll dann einer keine rechtsextreme Geisteshaltung entwickeln. Solarstrom ist die Hölle, ich weiß.
Schade, ich bin ein totaler, unbeherrschter Dampflokfan und für eine 01 lasse ich auch den schnellsten Tesla stehen.
verstehe. "Heizer" ist ein Laufbahnabschnitt, und hat nichts mehr mit Romantik und Dampfloks und so zu tun. Man fährt eine E-Lok mit Solarstrom. Ja, dann ist ja alles klar. Da soll dann einer keine rechtsextreme Geisteshaltung entwickeln. Solarstrom ist die Hölle, ich weiß.
Schade, ich bin ein totaler, unbeherrschter Dampflokfan und für eine 01 lasse ich auch den schnellsten Tesla stehen.
Noch kommt der Strom aus Wasserkraft und Kernkraft, die SBB hat sogar eigene Wasserkraftwerke, im übrigen hat die DB noch im Kohlekraftwerk Mannheim einen Bahnturbosatz, der in Neckarwestheim ist ja Geschichte. Eine Dampflok ist im Abstand von 20 m am schönsten. Bin bis 1988 planmässig gefahren, allerdings keine 01 mehr. Ist Knochenarbeit, das merkst du später.
Diese Frage kann man schnell und kurz beantworten: :fuck:
Diese Frage kann man schnell und kurz beantworten: :fuck:
Ja, richtig. Wem die Gedanken fehlen, dem fehlen auch die Worte. Immerhin - die nonverbale Kommunikation ist gerade im Bereich komplexer Behinderungen ein wichtiges Verständigungsmittel.
Natürlich gilt auch. "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Ich habe verstanden :-)
Noch kommt der Strom aus Wasserkraft und Kernkraft, die SBB hat sogar eigene Wasserkraftwerke, im übrigen hat die DB noch im Kohlekraftwerk Mannheim einen Bahnturbosatz, der in Neckarwestheim ist ja Geschichte. Eine Dampflok ist im Abstand von 20 m am schönsten. Bin bis 1988 planmässig gefahren, allerdings keine 01 mehr. Ist Knochenarbeit, das merkst du später.
Das ist wie mit der Seefahrt. Auch dort sind die schönsten Boote die mit den härtesten Anforderungen. Seefahrtromantik ist voll fürn Arsch, so gesehen. Ich dachte, das Leben auf ner Dampflok, so zu zweit oder zu dritt wäre lauschiger gewesen. Für mich ist die Technik hinter einer schweren Dampflokomotive etwas, das mir Gänsehaut verursacht. Finde ich sehr viel genialer und beseelter als einen TESLA.
Sich über diesen Quatsch überhaupt auszutauschen, ist schon zu viel der "Ehre".
Es gibt viele Frauen, die sich etwas aus den Fingern saugen im Falle berühmter Persönlichkeiten. Ich glaube noch lange nicht allen Beschwerden.
Ich bin selbst eine Frau und meine, man kann sich immer wehren. Zudem soll man sich nicht in Gefahr begeben (z. B. in betrunkenem Zustand mit auf das Zimmer eines Promis oder anderen Mannes gehen).
Haben die Frauen kein Bauchgefühl?
Illusionen, das Leben in Phantasiewelten, der Kampf gegen die Realität führen direkt in die Hölle. Spirituell gesehen, was das Schicksal der eigenen Seele anbetrifft und selbst in dieser materialistischen Welt als Ergebnis dieses wahnsinnigen denkens und handelns.
Das ist von den Medien aufgebauschter Unsinn eines Provokateurs. Nick Fuentas wird auch im rechten Lager nicht ganz ernst genommen. Und er macht alles um relevant zu bleiben. So die Umdrehung der Parole der extremen Feministen: "mein Körper, meine Entscheidung", wenn es um die Abtretung geht. Extreme Impffanatiker widersprechen dem auch. Also kann absolut so nicht sein.
Das ist von den Medien aufgebauschter Unsinn eines Provokateurs. Nick Fuentas wird auch im rechten Lager nicht ganz ernst genommen. Und er macht alles um relevant zu bleiben. So die Umdrehung der Parole der extremen Feministen: "mein Körper, meine Entscheidung", wenn es um die Abtretung geht. Extreme Impffanatiker widersprechen dem auch. Also kann absolut so nicht sein.
Nick Fuentas wird auch im rechten Lager nicht ganz ernst genommen.
Ist dem so?
Zumindest scheinen mir Fuentes und die Groypers eine der öffentlichkeitswirksamsten Teile der Rechten zu sein.
Ist dem so?
Zumindest scheinen mir Fuentes und die Groypers eine der öffentlichkeitswirksamsten Teile der Rechten zu sein.
Dort wo ich lese, nimmt ihn keiner ernst.
Nick Fuentes Was Seconds Away From Selling His Fans’ Data To The Zionist Billionaires Behind Ben Shapiro When Narcissism Intervened (https://mansworldmag.online/nick-fuentes-was-seconds-away-from-selling-his-fans-data-to-the-zionist-billionaires-behind-ben-shapiro-when-narcissism-intervened/)
Er ist einer großen Influencer in der Szene. "Influenzer" - "Beeinflusser". Ich würde seine Breitenwirkung nicht unterschätzen, und wie man lesen kann vergrößert sich die Zahl seiner Anhänger täglich.
Nick Fuentes Was Seconds Away From Selling His Fans’ Data To The Zionist Billionaires Behind Ben Shapiro When Narcissism Intervened (https://mansworldmag.online/nick-fuentes-was-seconds-away-from-selling-his-fans-data-to-the-zionist-billionaires-behind-ben-shapiro-when-narcissism-intervened/)
Du liest aber auch recht seltsame Sachen... :auro:
Schlummifix
24.11.2024, 09:24
Er ist einer großen Influencer in der Szene. "Influenzer" - "Beeinflusser". Ich würde seine Breitenwirkung nicht unterschätzen, und wie man lesen kann vergrößert sich die Zahl seiner Anhänger täglich.
Nathan, du machst dir zu viele Sorgen.
Niemand will deinen Körper; niemand will dich missbrauchen. Vergiss es einfach.
Nathan, du machst dir zu viele Sorgen.
Niemand will deinen Körper; niemand will dich missbrauchen. Vergiss es einfach.
Das sagst du so, du hässlicher Schleimbatzen. Du kannst dir halt nicht vorstellen, wie das ist, wenn man ständig von einer Meute vollbusiger Blondinen gejagt wird, die dringendst hier und jetzt von dir flachgelegt werden wollen, oder sogar im Stehen, egal, Hauptsache, dass. Das ist schon sehr anstrengend und mein klägliches my body my choice interessiert die einen Feuchten.
Souvenir
24.11.2024, 14:42
Während sich Amerika einen verurteilten Vergewaltiger zum Präsidenten wählt
Er wurde nicht wegen Vergewaltigung verurteilt, sondern wg. Körperverletzung und Verleumdung der ehemaligen Modemagazin-Autorin Carroll.
Wobei ich bezweifle, dass da was dran ist, wenn man sich allein das Gehabe von der ansieht....
Souvenir
24.11.2024, 14:46
Darin hatte eine werdende Mutter zu entscheiden zwischen dem Tod des Fötus und ihrem und wählte, selbst am Leben zu bleiben.
Was für eine Mutter :dru:
Du hättest dich natürlich sofort geopfert.
Souvenir
25.11.2024, 13:55
Du hättest dich natürlich sofort geopfert.
Vermutlich die meisten Mütter.
Auf die Umstände kommt es natürlich auch an, wenn ich schon ein paar Kinder habe, dann sieht die Situation anders aus, die brauchen ihre Mutter.
Das sollte Mutter und Vater zusammen entscheiden.
Vermutlich die meisten Mütter.
Auf die Umstände kommt es natürlich auch an, wenn ich schon ein paar Kinder habe, dann sieht die Situation anders aus, die brauchen ihre Mutter.
Das sollte Mutter und Vater zusammen entscheiden.
Schon geklärt: Wir opfern dich! Kinder sind unsere Zukunft und ich hab einfach keine Zeit, von einer Brücke zu springen.
Souvenir
26.11.2024, 10:43
Schon geklärt: Wir opfern dich! Kinder sind unsere Zukunft und ich hab einfach keine Zeit, von einer Brücke zu springen.
So spricht vielleicht ein Mann.
Es ist nur dieser spezielle Fall gewesen, wo es eine Entscheidungsfrage zwischen Mutter und Baby war, in einem Film.
In den meisten Fällen geht Gott sei Dank alles gut!
Es ist nur dieser spezielle Fall gewesen, wo es eine Entscheidungsfrage zwischen Mutter und Baby war, in einem Film.
So, siehst du, da wollte ich mir dir hin. Nicht nötig, daraus gleich so ein riesen Ding zu machen mit "Was für ein Mutter!". Bitte keine künstlichen Aufreger, danke.
Die volldeppen Gender Deppen und Dumm Experten, Politiker gehören weg und zwar gründlich. Vor 20 Jahren undenkbar, das so korrupte und dumme Leute, inklusive Justiz, einen Staat leiten. Mafia Klientel Politik nennt man es
Die volldeppen Gender Deppen und Dumm Experten, Politiker gehören weg und zwar gründlich. Vor 20 Jahren undenkbar, das so korrupte und dumme Leute, inklusive Justiz, einen Staat leiten. Mafia Klientel Politik nennt man es
verstehe. :crazy:
Da gibt es so Probleme mit dem Typen:
https://www.youtube.com/watch?v=DWYsL84LJCU
Nick Fuentes is A Federal Informant | All of The Evidence
Klar, das bleibt ja nicht aus, bei so extremen Charakteren.
Abgesehen davon, dass der Link sich nicht öffnet, wirste einsehen, dass für mich "im rechten Lager" und "wird von Rikimer gelesen" dann doch durchaus zwei Paar Schuhe sind! :)
Das mag man so oder so sehen. Wir haben es in dem geschilderten Szenario mit einem der ganz, ganz wenigen Fälle zu tun, in denen der Abbruch der Schwangerschaft, weil Nebenprodukt der medizinischen Behandlung der Mutter, nicht strafrechtlich geahndet werden sollte.
Tötungen unter Strafe zu stellen ist Aufgabe des Staates, findet seine Grenze jedoch in der Notwehr, der Nothilfe und wo es sonst um den Schutz des Lebens geht.
Das sagst du so, du hässlicher Schleimbatzen. Du kannst dir halt nicht vorstellen, wie das ist, wenn man ständig von einer Meute vollbusiger Blondinen gejagt wird, die dringendst hier und jetzt von dir flachgelegt werden wollen, oder sogar im Stehen, egal, Hauptsache, dass. Das ist schon sehr anstrengend und mein klägliches my body my choice interessiert die einen Feuchten.
Besteht die Chance, dass Du bei bessrem Wetter mal an meiner Wohnstatt vorbeiläufst? Dann hangel ich mir eine aus dem Pulk!
Ich könnte mir vorstellen, dass man zurückhaltend war gerade weil Fuentes vergleichsweise prominent ist und eine hohe Zahl an Anhängern und damit sowohl Reichweite als auch finanzielle Ressourcen hat. Otto Normalverbraucher kriegt man schnell dazu, einzuknicken, weil sie sich letztlich schlecht(er) wehren können. Fuentes hingegen hätte es vielleicht "drauf ankommen lassen" und dann hätte es einen öffentlichkeitswirksamen Strafprozess gegeben inklusive der Frage, in welchem Umfange man das, was er tat, bestrafen könne.
Da gibt es so Probleme mit dem Typen:
https://www.youtube.com/watch?v=DWYsL84LJCU
Nick Fuentes is A Federal Informant | All of The Evidence
Besteht die Chance, dass Du bei bessrem Wetter mal an meiner Wohnstatt vorbeiläufst? Dann hangel ich mir eine aus dem Pulk!
Lässt sich einrichten. Es gibt da eine mit so einem Soldatenmützchen aus dem amerikanischen Sezessionskrieg. Muss wohl von den Südstaaten stammen. Heals over head - das mag sie!
Lässt sich einrichten. Es gibt da eine mit so einem Soldatenmützchen aus dem amerikanischen Sezessionskrieg. Muss wohl von den Südstaaten stammen. Heals over head - das mag sie!
https://media.tenor.com/SKx34KvhMkwAAAAM/alright-then-ace-ventura.gif
pixelschubser
30.11.2024, 18:32
Ausserdem heißt das korrekt: „Wat de Bur nech kennt, dat frett hei nich!“.
Diese Scheiß-Bayern! Das ist kulturelle Aneignung!
Ausserdem heißt das korrekt: „Wat de Bur nech kennt, dat frett hei nich!“.
Diese Scheiß-Bayern! Das ist kulturelle Aneignung!
Jo, so mutt dat sin.
pixelschubser
30.11.2024, 18:40
Jo, so mutt dat sin.
Was erwartest du bei denen auch nach mindestens 1000 Jahren Inzucht?!
Satire!
:achtung:
Auch hier sieht man wieder, dass du in deiner Filterblase gefangen bist. Rein spieltheoretisch betrachtet, ist die Parole "Mein Bauch gehört mir" ohnehin unzulässig, da sie nur Partikularinteressen (der Frau) betrachtet. Wenn eine Frau abtreibt, hat das immer Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft, denn durch Millionen durchgeführte Abtreibungen fehlen der Gesellschaft auch Millionen Nachkommen, für die es de facto keinen Ersatz gibt. Und da kommen wir zur Spieltheorie, wo man wie so oft sehen kann: "Jeder kann xyz machen, aber nicht alle! Es sind nunmal in Summe viel zu viele Abtreibungen, aber dafür fühlt sich eine einzelne Abtreiberin nie verantwortlich. Weil der ganze Femifaschismus von Anfang an nur angelegt war auf: "Nach mir die Sintflut!".
Was hast du geraucht?
In der Realität war es zumindest früher so, dass die Kirche in einem solchen Fall entschied, dass die Mutter geopfert werden soll.
Wäre ich diese Mutter, würde ich mir vehement verbitten, dass Jemand anders die Entscheidung über mein Leben trifft.
antiseptisch
20.12.2024, 14:00
.
Was hast du geraucht?
Sag lieber mal was sachliches zum Thema. Es war eure bekiffte Generation, die mit dem Scheiß angefangen hat!
Sag lieber mal was sachliches zum Thema. Es war eure bekiffte Generation, die mit dem Scheiß angefangen hat!.
Welcher Generation gehörst du denn an?
Wenn du dieses Thema so angehst, dann bin ich geneigt der Kirche Recht zu geben. Geschlechtsverkehr nur, wenn daraus ein Kind entstehen könnte (: der Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber). Dann mußt du aber auch Präservative und die Pille verbieten.
Und nochmals: Jede muß das mit ihrem Gewissen selbst ausmachen, ob sie abtreiben will oder nicht. Sie ist es, die alle Lasten trägt. Das betrifft sowohl ihren Körper, der bei einer Schwangerschaft sehr in Mitleidenschaft gezogen werden kann, als auch die moralische, rechtliche und finanzielle Seite.
antiseptisch
20.12.2024, 15:32
.
Und nochmals: Jede muß das mit ihrem Gewissen selbst ausmachen, ob sie abtreiben will oder nicht. Sie ist es, die alle Lasten trägt. Das betrifft sowohl ihren Körper, der bei einer Schwangerschaft sehr in Mitleidenschaft gezogen werden kann, als auch die moralische, rechtliche und finanzielle Seite.
Nein, eben nicht! Das ist die Sicht der Alt-68er, und was dabei rausgekommen ist, wissen wir Alle! Du darfst die Frau niemals allein betrachten. Wenn es in Summe zu viele Abtreibungen sind, und seit über 50 Jahren mehr gestorben als geboren wird, dann zieht diese Sichtweise nicht mehr! Jede Frau ist auch für das gesamthafte Ergebnis von dem, was sie anrichtet verantwortlich!
Also sind wir spieltheoretisch wieder auf der Ebene angelangt: "Kann Jede machen, aber nicht Alle!"
Nein, eben nicht! Das ist die Sicht der Alt-68er, und was dabei rausgekommen ist, wissen wir Alle! Du darfst die Frau niemals allein betrachten. Wenn es in Summe zu viele Abtreibungen sind, und seit über 50 Jahren mehr gestorben als geboren wird, dann zieht diese Sichtweise nicht mehr! Jede Frau ist auch für das gesamthafte Ergebnis von dem, was sie anrichtet verantwortlich!
Also sind wir spieltheoretisch wieder auf der Ebene angelangt: "Kann Jede machen, aber nicht Alle!".
Wenn Männer mehr Verantwortung und Hilfe bieten würden, kämen vielleicht auch mehr Kinder auf die Welt
antiseptisch
20.12.2024, 22:21
.
Wenn Männer mehr Verantwortung und Hilfe bieten würden, kämen vielleicht auch mehr Kinder auf die Welt
Wenn Frauen sich vernünftige Männer aussuchen würden, müssten sie auch nicht abtreiben. Wenn man es ihnen verbietet, würde man solche Beziehungen von vornherein unterdrücken.
Peter Lustig
20.12.2024, 22:36
.
Für de Mann ist es ein finanzielles desaster wenn die frau ihn ausschliesst.
dann ist er nur zahlemann
ein kind kann man nicht teilen und darum ist die frau wenn nicht ganz blöd immer im vorteil
Wenn Frauen sich vernünftige Männer aussuchen würden, müssten sie auch nicht abtreiben. Wenn man es ihnen verbietet, würde man solche Beziehungen von vornherein unterdrücken.
Mach mal einen Vorschlag, wo man "vernünftige Männer" findet
antiseptisch
21.12.2024, 06:00
Wieso soll ich dir was erklären, was du schon längst wissen müsstest? Mach doch selber.
autochthon
21.12.2024, 06:58
Sind wir in der Position, den Frauen etwas zu verbieten??? Ich denke - Nein.
Die Frage des Abortizids ist eine ethisch-moralische Grundsatzfrage und solche lassen sich immer nur über das Mittel der politischen Gewalt zugunsten einer der beteiligten Seiten lösen.
Anders ausgedrückt: Wenn ich kann, verbiete und bestrafe ich es, und wem's nicht passt, der hat dann eben Pech!
Mein Köper Entscheidung der Machthaber: Niemals.
Niemals - nur über meine Leiche!
Was/wie andere über ihren Körper entscheidetes zulassen, unterliegt ihren persönlichen Interessen.
Sind wir in der Position, den Frauen etwas zu verbieten??? Ich denke - Nein.
Können die Frauen ja machen aber wenn kein gesundheitlicher Grund vorliegt können die das dann auch selber bezahlen.
Was umsonst ist macht man eher und ist dann vieleicht auch leichtsinniger.
Peter Lustig
22.12.2024, 00:06
Können die Frauen ja machen aber wenn kein gesundheitlicher Grund vorliegt können die das dann auch selber bezahlen.
Was umsonst ist macht man eher und ist dann vieleicht auch leichtsinniger.
Ich finde da sollte auch was geändert werden
auf der einen Seite zahlen Krankenkassen für künstliche befruchtung und auf der anderen seite für abtreibung
Und zahlen tuts der Beitragszahler
Peter Lustig
22.12.2024, 00:11
Frag mal andersrum ,wo findet man vernünftige Frauen ?
Deshalb wird auch in Deutschland jede zweite Ehe geschieden.
Frag mal andersrum ,wo findet man vernünftige Frauen ?
Definiere "vernünftig"
Peter Lustig
23.12.2024, 09:35
Definiere "vernünftig"
frag dich mal
Aquifolium
26.03.2025, 19:24
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250326192329-01.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250326192357-03.png
Biologisch gesehen fasst es Bernd Hellinger am besten zusammen: "Der Mann dient der Frau, aber die Frau folgt dem Mann." Jeder hat seine biologischen Aufgaben. Nicht mehr und nicht weniger. Daran MUSS man sich halten oder sterben
Wieso, er schreibt doch, was er schreiben WILL.
Nur ist es eventuell nicht das, was er tatsächlich denkt.
Scheint in Ihren kryptischen Mitteilungen nicht unbedingt anders zu sein......
Keine Sorge, MABF kommt im nächsten Leben in einem Land, wo die Inkarnation Trumps der Diktator ist, als Frau auf die Welt.
Wir wünschen dem Nutzer MABF alles Gute !
Da wäre ich für ein Onanierverbot und weitere Einschränkungen, denn es werden Milliarden, ja Milliarden Billionen an künftigen Embryos einfach in Taschentücher gewischt oder in die Luft geschossen...
Der kostbare Samen gehört den Frauen ganz allein....möglichst ab dem frühstmöglichen Alter, als da hätten wir ja Vorbilder
im Nahen und Fernen Osten...Kinderhochzeiten usw. .. keine Verschwendung mehr..never
:ja:
Biologisch gesehen fasst es Bernd Hellinger am besten zusammen: "Der Mann dient der Frau, aber die Frau folgt dem Mann." Jeder hat seine biologischen Aufgaben. Nicht mehr und nicht weniger. Daran MUSS man sich halten oder sterben
ich kann mit dem Spruch leider überhaupt nichts anfangen. Was bedeutet in diesem Zusammenhang "DIENT der Frau"? Wie, mit was? Was bedeutet "die Frau folgt dem Mann"? Auf Schritt und Tritt? Oder meint es, sie gehorcht seinen Anweisungen?
Für mich bilden Mann und Frau idealerweise ein Team, zusammengehalten von ihren gegenseitigen positiven Gefühlen und gemeinsamen Aufgaben und Interessen. Eine Gemeinschaft, die die Anforderungen des Lebens gemeinsam meistert, ohne die Individualität der beiden Partner gegen ihren Willen einzuschränken.
Schlummifix
26.03.2025, 21:46
Ich wurde von Frauen schon oft sexuell benutzt.
War aber geil..
Da wäre ich für ein Onanierverbot und weitere Einschränkungen, denn es werden Milliarden, ja Milliarden Billionen an künftigen Embryos einfach in Taschentücher gewischt oder in die Luft geschossen...
Der kostbare Samen gehört den Frauen ganz allein....möglichst ab dem frühstmöglichen Alter, als da hätten wir ja Vorbilder
im Nahen und Fernen Osten...Kinderhochzeiten usw. .. keine Verschwendung mehr..never
:ja:
Wenn gilt:
durch Millionen durchgeführte Abtreibungen fehlen der Gesellschaft auch Millionen Nachkommen, für die es de facto keinen Ersatz gibt.
gilt auch:
Onanie ist Verrat am Volk, ist ein Verbrechen gegen die langsam aussterbende Gesellschaft. Dieser ganze Onanfaschismus war von Anfang an ausgelegt auf "Lieber in die hohle Hand, als nen Stall voller Kinder".
Ich wurde von Frauen schon oft sexuell benutzt.
War aber geil..
Darüber spricht man immer häufiger. Devote Männer unterwerfen sich dem Intellekt und der Körperlichkeit der Frauen. Das ist Sexualdarwinismus. Diese kleinen, feigen Versagerkrüppel pflanzen sich nicht fort, sondern werden aussortiert.
Wenn gilt:
gilt auch:
Onanie ist Verrat am Volk, ist ein Verbrechen gegen die langsam aussterbende Gesellschaft. Dieser ganze Onanfaschismus war von Anfang an ausgelegt auf "Lieber in die hohle Hand, als nen Stall voller Kinder".
Uralte Weisheit unserer Vorfahren :
" Die Onanie, die Onanie,-
die stärkt das Hemd und schwächt das Knie " :D
Schlummifix
26.03.2025, 21:55
Darüber spricht man immer häufiger. Devote Männer unterwerfen sich dem Intellekt und der Körperlichkeit der Frauen. Das ist Sexualdarwinismus. Diese kleinen, feigen Versagerkrüppel pflanzen sich nicht fort, sondern werden aussortiert.
Ja, vom schwachen Geschlecht kann nun wirklich nicht die Rede sein.
Wenn sie dir die Kleider vom Leib reißen und auf dir rumreiten.
Na ja, davon weißt du nichts. Sonst würdest du nicht solche Stränge eröffnen.
Immer nur mit der Gleichen, die aussieht wie Habecks Ehefrau?
Uralte Weisheit unserer Vorfahren :
" Die Onanie, die Onanie,-
die stärkt das Hemd und schwächt das Knie " :D
Du bewegst dich in sonderbaren literarischen Zirkeln... :bäh:
Du bewegst dich in sonderbaren literarischen Zirkeln... :bäh:
Ja , manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder... :auro:
Wenn gilt:
gilt auch:
Genau! Onanie ist Verrat am Volk!
Besser kann man es nicht sagen !
Dagegen ist die Vernichtung einer einzigen Eizelle, genannt Abtreibung, ein Kavaliersdelikt der Frauen....sogar zuweilen eines, das die Verwendung der Eizellen als späteres Kanonenfutter oder ein Leben im Elend verhindern konnte.
Wieviele Gesellschaften, ganze Völkerscharen hingegen sind schon ausgestorben wegen des Onanfaschismus - Völker die es gar nicht gegeben hat, die viel zu früh getötet wurden.
Sie bekamen keinerlei Chance, stattdessen landeten sie in Klopapier oder Tempotüchern....:auro:
.
Mein Körper Entscheidung der Machthaber: Niemals. Niemals - nur über meine Leiche! .........
Vorschlag angenommen. :D
Durch Zufall den Strang gesehen und nicht wochenlang nachgedacht. Ein wenig zu kurz von Dir gesprungen / gedacht.
Der Staat (BRD) verbietet Dir alle harten Drogen. Der Staat verbietet dir / uns auch sich zum Schwerbehinderten operieren zu lassen.
Also ohne "Not" Bein, Arm, Hand, Kopf abnehmen zu lassen. Afaik.
Bei Abtreibungen darf nur bis zu einem gewissen Datum abgetrieben werden.
Die westlichen Staaten, ausgenommen Israel das einen Geburtenüberschuss hat (den Haredim sei Dank), sollten / müssten
ein Interesse daran haben die Abtreibungszahlen möglichst niedrig zu halten. Z.. B. durch Adoptionen, Babyklappen; Kindergeld, günstige Kindergärten, Steuererleichterungen für ARBEITENDE Eltern. Ein Vorschlag von Gunnar Heinsohn (R. i. F.)
und sicher noch anderen. In Ungarn ist es Praxis.
Die jetzige Ersatzmigration, vor alle aus islamischen Ländern mit teils großem Geburtenüberschuss ist Schwachsinn
und wird die BRD in wenigen Jahrzehnten zerstören.
Der Staat (alle), sollten steuern. Wird gemacht. Mit Kinderfeld (irgendwann der gleichen Summe auch für uneheliche Kinder.
Sozialer Wohnungsbau (der jahrzehntelang vernachlässigt wurde. Die Schlampel, voran SPD Geywitz hat es nicht einmal
geschafft den nötigen Wohnraum zu schaffen. Hüstel "Merkwürdigerweise" war aber DA im Gespräch die Bauvorschriften für
ASÜLANTEN stark zu lockern.
Vorher nicht.
Oder, als Beispiel für Steuerung, bleifreies Benzin. Das man "immer" noch", wer aus gewissen Ländern kommt, ein Visum braucht.
@Kaktus
Ausbildung, Arbeit, keine Drogengeschichten inc. Alk.,
Königsgambit
27.03.2025, 07:16
ich kann mit dem Spruch leider überhaupt nichts anfangen. Was bedeutet in diesem Zusammenhang "DIENT der Frau"? Wie, mit was? Was bedeutet "die Frau folgt dem Mann"? Auf Schritt und Tritt? Oder meint es, sie gehorcht seinen Anweisungen?
Für mich bilden Mann und Frau idealerweise ein Team, zusammengehalten von ihren gegenseitigen positiven Gefühlen und gemeinsamen Aufgaben und Interessen. Eine Gemeinschaft, die die Anforderungen des Lebens gemeinsam meistert, ohne die Individualität der beiden Partner gegen ihren Willen einzuschränken.
Ja, aber, dass Team ist nicht "demokratisch" orientiert. Ich bin der Meinung, dass fast immer nur einer die Hosen anhat, ob Frau, oder Mann. Ist das nicht der Fall, so sind Probleme vorprogrammiert.
Genau! Onanie ist Verrat am Volk!
Besser kann man es nicht sagen !
Dagegen ist die Vernichtung einer einzigen Eizelle, genannt Abtreibung, ein Kavaliersdelikt der Frauen....sogar zuweilen eines, das die Verwendung der Eizellen als späteres Kanonenfutter oder ein Leben im Elend verhindern konnte.
Wieviele Gesellschaften, ganze Völkerscharen hingegen sind schon ausgestorben wegen des Onanfaschismus - Völker die es gar nicht gegeben hat, die viel zu früh getötet wurden.
Sie bekamen keinerlei Chance, stattdessen landeten sie in Klopapier oder Tempotüchern....:auro:
Man muss auch das Gute darin sehen: Mit einer 20% Chance wurden neue Brandenburger verhindert. oder wie Thorsten Legat* sagte: "Die Chancen stehen 70:50".
*Thorsten Legat ist unter den Profikickern das, was @navy unter den Amateurkackern ist.
Ja, aber, dass Team ist nicht "demokratisch" orientiert. Ich bin der Meinung, dass fast immer nur einer die Hosen anhat, ob Frau, oder Mann. Ist das nicht der Fall, so sind Probleme vorprogrammiert.
Ich möchte keine Allgemeingültigkeit behaupten. In meiner Ehe ist es jedenfalls anders. Wir entscheiden gemeinsam und es funktioniert praktisch immer. Kleine (große?) Einschränkung: Wir hatten keine gemeinsamen Kinder zu erziehen.
Königsgambit
27.03.2025, 13:40
Ich möchte keine Allgemeingültigkeit behaupten. In meiner Ehe ist es jedenfalls anders. Wir entscheiden gemeinsam und es funktioniert praktisch immer. Kleine (große?) Einschränkung: Wir hatten keine gemeinsamen Kinder zu erziehen.
Bei allen Paaren, die ich mittlerweile in meinem doch recht fortgeschrittenen Lebensalter kennengelernt habe, war es so. Ausnahmen möge es geben.
autochthon
27.03.2025, 13:45
Man muss auch das Gute darin sehen: Mit einer 20% Chance wurden neue Brandenburger verhindert. oder wie Thorsten Legat* sagte: "Die Chancen stehen 70:50".
*Thorsten Legat ist unter den Profikickern das, was @navy unter den Amateurkackern ist.
navy dribbelt noch Messi an die Wand.
Den Messi hat null Bildung und Smartphoneverblödung ist deppert was alle immer schon.
navy dribbelt noch Messi an die Wand.
Den Messi hat null Bildung und Smartphoneverblödung ist deppert was alle immer schon.
Eine Falle! Du willst nur, dass ich den Dr. hc navy leugne. Den Gefallen tu ich dir nicht. Navy ist echt kicke!
Genau das meint Hellinger doch auch. Ein "besser" oder "schlechter" gibt es da biologisch gesehen nicht
Genau das meint Hellinger doch auch. Ein "besser" oder "schlechter" gibt es da biologisch gesehen nicht
Wenn er das wirklich so meint, dann passt es. :hi:
Du musst entschuldigen, aber ich habe immer ein Auge auf das Treiben von Brutus. Das ist der übelste Frauenfeind schlechthin, du kannst dich sicher an seine vielen unfassbar respektlosen Beiträge zum Thema "Frau" erinnern. Gleichzeitig ist er aber politisch mit seiner extremen, wirklich total extremen antijüdischen Haltung (du weißt schon, was ich meine) relativ nahe auch an deinem Kurs. Aber eineiige Zwillinge seid ihr natürlich nicht, auch klar.
Pulchritudo
28.03.2025, 00:26
Wenn er das wirklich so meint, dann passt es. :hi:
Du musst entschuldigen, aber ich habe immer ein Auge auf das Treiben von Brutus. Das ist der übelste Frauenfeind schlechthin, du kannst dich sicher an seine vielen unfassbar respektlosen Beiträge zum Thema "Frau" erinnern. Gleichzeitig ist er aber politisch mit seiner extremen, wirklich total extremen antijüdischen Haltung (du weißt schon, was ich meine) relativ nahe auch an deinem Kurs. Aber eineiige Zwillinge seid ihr natürlich nicht, auch klar.
Wenn ich daraus schliesse, dass Frauenfeinde zwingend Antisemiten sind oder umgekehrt, dann wirst du jetzt bestimmt antworten, dass dem nicht so ist? Oder?
Versuche so lange wie möglich gegen alle staatlichen Experimente an/in gegen meinem Körper/Gesundheit und Gesinnung stand zu halten.
Mit 68 JAHREN statistisch gesehen, noch eine kleine Herausforderung.
Nur wer Widerstand leistet, hat das Recht nach Fehlenscheidungen des Staates weiterhin nach eigenen Moralvorstellungen zu leben!
Auf die zu erwartenden Saktionen des sogennaten demokratischen Staates gehe ich JETZT nicht ein!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.