PDA

Vollständige Version anzeigen : Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!



MuslimClassic
08.02.2006, 19:12
Offener brief an die Freimaurer!


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen Vorschlag und ich bin fest davon überzeugt, das es keine bessere alternative gibt!


Ich denke wenn die zahl, der (Muslimischen) Ausländer in Europa steigt, wird auch der unfrieden steigen (bevölkerung), bitte bedenken sie, das wie sie wissen, auch das System gefährdet währe!

Ich haben einen Vorschlag!

Wenn europa sich zu diesem entscheiden würde, währe die der Frieden der bevölkerung und das System gesichert!

So sieht mein vorschlag aus!

Nach meinen umfragen (die "nur" eine miniatur sind) würden sich viele muslime sich dafür entscheiden zu gehen!

Wichtig hier für sind die umstände, wenn man denn Ausländern hier (einmalig) finanziel helfen würde sich selbstständig zu machen in ihren Heimatländern, würde dort die arbeitslosigkeit niedriger und der konsum würde steigen.

Man sollte nicht denn Finanzielen Gewinn vergessen der für europa raus kommen würde, ich würde es das goldene Zeitalter nennen!

Natürlich müsste es freie wahlen in denn (islamischen) länder geben, um so die zukunfstperpesktive zu erhören, auch würden die Flüchtlings wellen sehr stark abnehmen!

Die zukunft europas würde durch Exklusiv Verträge und einen gewissen anteil an bodenschätzen sichern!

Ich bitte sie diesen vorschlag zu überprüfen!

Mein vorschlag geht auch sehr viel tiefer und detaillierter, jedoch möchte ich ihn unter realistischen bedingungen unterbreiten!


Das Projekt müsste auch von Ausländern gestartet werden, mit hilfe der staaten in europa!


Ich hoffe das sie diesen vorschlag mit einem offenen augen betrachten und diesen dann in die politik weiter tragen...


Hochachtungsvoll und mit freundlichenn grüssen....



Ich habe das von einem anderen forum und dieser plan ist echt sehr gut!!!
Was haltet ihr davon?

Biskra
08.02.2006, 19:38
Lerne erst mal Schreiben und dann solltest du dich vielleicht auch noch von deiner paranoiden morgenländischen Weltsicht verabschieden.

MuslimClassic
08.02.2006, 20:00
Lerne erst mal Schreiben und dann solltest du dich vielleicht auch noch von deiner paranoiden morgenländischen Weltsicht verabschieden.


Es wurde 1:1 kopiert !!!


Schalt ma dein hirn ein und denk nochmal darüber nach!

Christ123
08.02.2006, 20:11
Heute: Zitat
Zitat von Jolly Joker
Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Moslems


Früher: Zitat
Zitat von Joseph Goebbels
Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden

Wieder einer der Äpfel mit Birnen vergleicht.
Die Nazis waren ein Terrorregime und von das von der ekelhaftesten Sorte.
Die gewaltätigen Demonstranten und ihre Hintermänner betreiben Terror und dieser
Terror ist im Koran begründet, der voll davon ist.
Kämpfen - mit der Waffe in der Hand- gehört zum Islam.
Islam heißt Unterwerfung
Unterwerfung ist Programm.

Biskra
08.02.2006, 20:17
Es wurde 1:1 kopiert !!!

Dann gib gefälligst die Quelle an, sonst ist das Diebstahl.

MuslimClassic
08.02.2006, 20:43
Wieder einer der Äpfel mit Birnen vergleicht.
Die Nazis waren ein Terrorregime und von das von der ekelhaftesten Sorte.
Die gewaltätigen Demonstranten und ihre Hintermänner betreiben Terror und dieser
Terror ist im Koran begründet, der voll davon ist.
Kämpfen - mit der Waffe in der Hand- gehört zum Islam.
Islam heißt Unterwerfung
Unterwerfung ist Programm.


Für kriegerische Akte im Islam galten stark einschränkende Regeln: Das sind Fakten

- Der Krieg darf nur gegen Angreifer geführt werden, also nur zur Verteidigung und Schutz.

- Dabei darf nicht übertrieben getötet werden, also beispielsweise nicht aus Rache.

- Der Krieg darf nur für die Sache Gottes geführt werden, also nicht aus materiellen Gründen.

- Der Krieg muss sofort beendet werden, wenn sich der Angreifer zurückzieht.


und hier noch ein paar Beispiele für islamophobe Hass-Propaganda

Antiislamische Seiten fundamentalistischer, christlicher Sondergemeinschaften: Täuschen, tricksen und tarnen


Mißbrauch des Namens Christi

"Auf schändliche Art und Weise wurde Mein Name mißbraucht und verkauft. Nicht nur in den sogenannten Kreuzzügen versuchten Menschen, die sich Christen nannten, jedoch nicht christlich lebten, Andersgläubige mit dem Schwert in der Hand zu christianisieren. Kirchliche Obrigkeiten mißbrauchten und mißbrauchen Meinen Namen, feselten und fesseln ihn in ihre Dogmen und behaupten, daß sie die allein seligmachende Gnade hätten, weil sie Mich, Christus, im Joch ihrer Dogmen gefangen glauben."


Hans Wollschläger ("Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem") schätzt die Zahl der Toten aller Kreuzzüge auf 22 Millionen. Zurück blieb auch bis heute das Entsetzen der Muslime über das, was hier im Namen Christi angerichtet wurde. Die heute so augenfällige fundamentalistische Strömung innerhalb des Islam wäre historisch ohne die Kreuzzüge kaum denkbar.

Bis heute steht der Name Christus in den Köpfen vieler Muslime (und in den Seelen der damals hingemordeten und eventuell heute wiedergeborenen Sarazenen) für unvorstellbare Verbrechen statt für Seine wirkliche Botschaft der Feindesliebe. Statt Seinen Namen zu rehabilitieren, rechtfertigen auch heute noch "christliche" Politiker und Kirchenobere ihre Kriege mit "humanitären" Erwägungen - wie Papst Urban vor über 900 Jahren.

Waldgänger
08.02.2006, 20:50
Lerne erst mal Schreiben und dann solltest du dich vielleicht auch noch von deiner paranoiden morgenländischen Weltsicht verabschieden.

Warum wird er angegriffen?Nur weil er dem morgenländischen Kulturkreis angehört?Das Verhalten ist hier meistens nicht besser als der gleichgeschaltete Pöbel der NS-Zeit.Man sieht Berichte und Propaganda in den Medien und will einfach nur noch hassen.Wo bleibt die Objektivität?Ich kann diese ständigen Pauschalisierungen nicht mehr hören.Das Christentum hatte auch keine rosige Vergangenheit, im Gegenteil.Ich möchte mich hier nicht für den Islam aussprechen, weil er ebenso eine orthodox-monotheistische Religion ist die ich aus Prinzip nicht unterstütze genau wie das Juden-und Christentum.Was mir nur zuwider ist, das sind diese ignoranten und verblendeten Hasstiraden.

Würfelqualle
08.02.2006, 21:19
Wir sollen den Ausländern die Heimreise noch mit Geld und Sachgeschenken schmackhaft machen ? 8o Einen Kommentar dazu verkneife ich mir, sonst wird´s hier ungemütlich.



Gruss von der Würfelqualle

MuslimClassic
08.02.2006, 21:27
Wir sollen den Ausländern die Heimreise noch mit Geld und Sachgeschenken schmackhaft machen ? 8o Einen Kommentar dazu verkneife ich mir, sonst wird´s hier ungemütlich.



Gruss von der Würfelqualle



Ist doch besser als arbeitlosen/sozial hilfe.....gleichzeitig würde man denn ausländern eine ehren volle abpfindung geben und alle wären fein raus!!!

Würfelqualle
08.02.2006, 21:33
Ist doch besser als arbeitlosen/sozial hilfe.....gleichzeitig würde man denn ausländern eine ehren volle abpfindung geben und alle wären fein raus!!!



Ehrenvolle Abfindung ? Für welche Taten ?



Gruss von der Würfelqualle

Virgo
08.02.2006, 21:36
Für kriegerische Akte im Islam galten stark einschränkende Regeln: Das sind Fakten

- Der Krieg darf nur gegen Angreifer geführt werden, also nur zur Verteidigung und Schutz.

- Dabei darf nicht übertrieben getötet werden, also beispielsweise nicht aus Rache.

- Der Krieg darf nur für die Sache Gottes geführt werden, also nicht aus materiellen Gründen.

- Der Krieg muss sofort beendet werden, wenn sich der Angreifer zurückzieht.


und hier noch ein paar Beispiele für islamophobe Hass-Propaganda

Antiislamische Seiten fundamentalistischer, christlicher Sondergemeinschaften: Täuschen, tricksen und tarnen


Mißbrauch des Namens Christi

"Auf schändliche Art und Weise wurde Mein Name mißbraucht und verkauft. Nicht nur in den sogenannten Kreuzzügen versuchten Menschen, die sich Christen nannten, jedoch nicht christlich lebten, Andersgläubige mit dem Schwert in der Hand zu christianisieren. Kirchliche Obrigkeiten mißbrauchten und mißbrauchen Meinen Namen, feselten und fesseln ihn in ihre Dogmen und behaupten, daß sie die allein seligmachende Gnade hätten, weil sie Mich, Christus, im Joch ihrer Dogmen gefangen glauben."


Hans Wollschläger ("Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem") schätzt die Zahl der Toten aller Kreuzzüge auf 22 Millionen. Zurück blieb auch bis heute das Entsetzen der Muslime über das, was hier im Namen Christi angerichtet wurde. Die heute so augenfällige fundamentalistische Strömung innerhalb des Islam wäre historisch ohne die Kreuzzüge kaum denkbar.

Bis heute steht der Name Christus in den Köpfen vieler Muslime (und in den Seelen der damals hingemordeten und eventuell heute wiedergeborenen Sarazenen) für unvorstellbare Verbrechen statt für Seine wirkliche Botschaft der Feindesliebe. Statt Seinen Namen zu rehabilitieren, rechtfertigen auch heute noch "christliche" Politiker und Kirchenobere ihre Kriege mit "humanitären" Erwägungen - wie Papst Urban vor über 900 Jahren.

Hey klasse, schön dass Du es so zusamengefasst hast

Calo Nord
08.02.2006, 21:37
Ist doch besser als arbeitlosen/sozial hilfe.....gleichzeitig würde man denn ausländern eine ehren volle abpfindung geben und alle wären fein raus!!!Sozialistenlogik.

Ein Russe sagte mal, es wäre doch nicht so schlimm wenn in Deutschland die Autos gestohlen würden um sie in Russland auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Der Deutsche würde ja eh die Versicherungssumme erhalten, der Dieb und Fahrer nach Russland verdient Geld, er als Boss würde seinen Batzen abkriegen, und in Russland gäbe es einen neuen glücklichen Autobesitzer der es relativ günstig kaufen kann. Alle hätten doch gewonnen. :rolleyes:

Würfelqualle
08.02.2006, 21:43
Besser wär´s, die Russen bauen genauso gute Autos. Die russische Oberschicht hätte genug Geld, sich dann diese russischen Luxusautos zu kaufen. Aber sie können keine vergleichswerten guten Autos bauen, deshalb müssen sie in Deutschland geklaut werden.



Gruss von der Würfelqualle

Christ123
08.02.2006, 21:57
MuslinClassic
Es ist müssig über Regeln zu reden, die an anderer Stelle im Koran ausgeheblt werden.

Was historisch im Namen des Christentums geschehen ist, ist mehr als greulich.
Niemals jedoch konnte sich die katholische Kirche auf die Bibel stützen, wenn sie gegen ihre Feinde loszog. Sie hat noch mehr gemordet als nur während der Kreuzzüge. Viele, Viele Millionen, sogar ein ganzes Volk hat sie ausgerottet. Warum? Weil diese Menschen die Bibel gelesen haben. Ja, sie hatten sogar die "Frechheit" fröhlich ins Feuer zu gehen, weil die wahre christliche Hoffnung Jesus Christus ist. Jesus sagt:
Sie haben mich verfolgt, sie werden auch euch verfolgen.
In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Ich werde euch zu mir ziehen wo ich bin und der Vater.
Wer an mich glaubt, gleich wie die Schrift sagt, wird leben auch wenn er stirbt.

Zitat von MuslimClassic
Bis heute steht der Name Christus in den Köpfen vieler Muslime (und in den Seelen der damals hingemordeten und eventuell heute wiedergeborenen Sarazenen) für unvorstellbare Verbrechen statt für Seine wirkliche Botschaft der Feindesliebe. Statt Seinen Namen zu rehabilitieren, rechtfertigen auch heute noch "christliche" Politiker und Kirchenobere ihre Kriege mit "humanitären" Erwägungen - wie Papst Urban vor über 900 Jahren

Antwort
Na so schlimm wird der Name ja wohl nicht in misskredit gezogen worden sein, denn der Koran beschreibt seine Rückkehr auf diese Erde und auch die Muslime erwarten ihn.
Jeder kann einen eigenen Kopf um zu denken. Man muss in nur richtig gebrauchen.

Was die oberen, besonders die Kirchenoberen so alles treiben - gilt aber für fast alle Regierungen dieser WELT- ist Macht Macht Macht.

Heute ist der Mob mehr in den islamischen Ländern auf der Straße, morgen kann das schon wieder in Europa oder Amerika oder sonst wo sein.
Die Masse der Menschheit wird, weil sie Gott nicht glauben und vertrauen, in das ewigen Verderben gehen.
Diese Tatsache berichtet die Bibel schon tausende von Jahren, da hat es den Koran noch gar nicht gegeben.

Scotty
09.02.2006, 14:31
Offener brief an die Freimaurer!


Was hat das ganze denn mit den Freimaurern zu tun? Diese sind doch eher religionsunabhängig. ?(

LuckyLuke
09.02.2006, 14:39
Was hat das ganze denn mit den Freimaurern zu tun? Diese sind doch eher religionsunabhängig. ?(Weltherrschaft und so

:D

Jermak
09.02.2006, 14:46
Besser wär´s, die Russen bauen genauso gute Autos. Die russische Oberschicht hätte genug Geld, sich dann diese russischen Luxusautos zu kaufen. Aber sie können keine vergleichswerten guten Autos bauen, deshalb müssen sie in Deutschland geklaut werden.



Gruss von der Würfelqualle

Von wegen die bauen verdammt gute Autos. :]

http://www.lada.de/index.php?seite=lada110

MoJo
09.02.2006, 15:21
Für kriegerische Akte im Islam galten stark einschränkende Regeln: Das sind Fakten

- Der Krieg darf nur gegen Angreifer geführt werden, also nur zur Verteidigung und Schutz.

Ist nicht derjenige bereits ein Angreifer, der den Islam kritisiert?



- Dabei darf nicht übertrieben getötet werden, also beispielsweise nicht aus Rache.

Nicht übertrieben ... watete nicht Mohammed selbst mit seinen Schergen durch knöchelhohes Judenblut?
Und wie ist es mit sog. Ehrenmorden. Geschehen die etwa nicht aus Vergeltung?



- Der Krieg darf nur für die Sache Gottes geführt werden, also nicht aus materiellen Gründen.

Was liegt dann näher als wieder zurück in die Heimat, wo alle an den selben Gott glauben, zu gehen? Aber besser man bleibt hier, aus materiellen Gründen versteht sich, denn ... wer tauscht a.d. Grenzen schon gern seinen BMW-Schlüssel mit einem Ochsengespann? Also doch aus materiellen Gründen, was?



- Der Krieg muss sofort beendet werden, wenn sich der Angreifer zurückzieht.

Verdrängung ist demnach gestattet. Auch eine Art der Missionierung. Einschüchtern, drohen und Platzt ist, in der kleinsten Hütte. :rolleyes:

Würfelqualle
09.02.2006, 15:48
Von wegen die bauen verdammt gute Autos. :]

http://www.lada.de/index.php?seite=lada110



Hast Recht, deshalb klauen osteuropäische Autodiebe, auch nur Autos der Marke Lada. :rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle

xjanjan
10.02.2006, 10:56
Ist doch besser als arbeitlosen/sozial hilfe.....gleichzeitig würde man denn ausländern eine ehren volle abpfindung geben und alle wären fein raus!!!

alleine die arbeitenten türcken hier erwirtschaften mehr als deutschland im jahr für alle ausländer aus gibt
stand mal im stern oder spiegel

Calo Nord
10.02.2006, 11:03
alleine die arbeitenten türcken hier erwirtschaften mehr als deutschland im jahr für alle ausländer aus gibt
stand mal im stern oder spiegelAlle Äpfel aus der Birnenernte werden als Fleisch im Automobilhandel verkauft.

Jodlerkönig
10.02.2006, 11:15
alleine die arbeitenten türcken hier erwirtschaften mehr als deutschland im jahr für alle ausländer aus gibt
stand mal im stern oder spiegel da ist der stern, der spiegel und du aber falsch informiert!

xjanjan
12.02.2006, 09:13
da ist der stern, der spiegel und du aber falsch informiert!

ja haste auch irgend wei zahlen oder so was kosten uns den die ausländer ??

Anti-Zionist
15.02.2006, 03:14
Für kriegerische Akte im Islam galten stark einschränkende Regeln: Das sind Fakten

- Der Krieg darf nur gegen Angreifer geführt werden, also nur zur Verteidigung und Schutz.
Was ein Angriff ist, kann sehr weit ausgelegt werden. Es reicht offensichtlich schon Kritik an Mohammed-Karikaturen, um einen Krieg zu legitimieren. Ergo bedarf es wohl keines Angriffs mit Waffengewalt.



- Dabei darf nicht übertrieben getötet werden, also beispielsweise nicht aus Rache.
Aus verletztem Ehrgefühl heraus?



- Der Krieg darf nur für die Sache Gottes geführt werden, also nicht aus materiellen Gründen.
Islamisten töten doch nur für Alah.



- Der Krieg muss sofort beendet werden, wenn sich der Angreifer zurückzieht.
Sprich: Sich dem Islam unterwirft.



und hier noch ein paar Beispiele für islamophobe Hass-Propaganda

Antiislamische Seiten fundamentalistischer, christlicher Sondergemeinschaften: Täuschen, tricksen und tarnen
Ne, is klar. Was den meisten Moslems fehlt, ist Selbstkritik. Das täuschen, tricksen und tarnen ist doch eine Stärke von ihnen (Taqiyya), oder?:


Taqiyya das Verstecken der eigenen religiösen Überzeugung bedeutet, wenn man sich von bösen Ungläubigen bedroht fühlt. Gemäßigte Moslems verstehen das so, dass sie wenn sie bedroht würden, z.B. ihren Glauben leugnen dürfen.

Islamisten legen das so aus, dass Lug und Trug in allen Formen für den Glauben erlaubt ist - dass also ein Islamist auf dem Kriegspfad alles mögliche zur Tarnung tun darf - bekanntestes Beispiel dürften die Attentäter vom 11. September sein.

Das bewusste Tarnen und Täuschen nennt sich nach seinen Worten: Iham (lautmalerisch geschrieben). Darunter fallen so euphemistische Darstellungen, wie z.B. "Dschihad - das ist nur geistig gemeint."

Quelle: http://www.blog.de/index.php/heinzisseiten/2006/02/09/heinzi_googelt_mal_takiya~549159

An dieser (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400454,00.html) Stelle ist auch ein Beispiel für Taqiyya zu lesen.

MuslimClassic
17.02.2006, 23:47
Was ein Angriff ist, kann sehr weit ausgelegt werden. Es reicht offensichtlich schon Kritik an Mohammed-Karikaturen, um einen Krieg zu legitimieren. Ergo bedarf es wohl keines Angriffs mit Waffengewalt.



Aus verletztem Ehrgefühl heraus?



Islamisten töten doch nur für Alah.



Sprich: Sich dem Islam unterwirft.



Ne, is klar. Was den meisten Moslems fehlt, ist Selbstkritik. Das täuschen, tricksen und tarnen ist doch eine Stärke von ihnen (Taqiyya), oder?:



An dieser (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400454,00.html) Stelle ist auch ein Beispiel für Taqiyya zu lesen.




zu all dem was sie geschrieben haben kann ich nur sagen.. :Krank!

was die Taqiyya angeht kann ich nur sagen, das sie aus dem Schiitentum kommt(Iran/Irak usw)!

http://al-haq.de.vu/

Anti-Zionist
18.02.2006, 00:50
zu all dem was sie geschrieben haben kann ich nur sagen.. :Krank!
Zu all dem, was du bisher geschrieben hast, kann ich nur sagen: Verlogen!



was die Taqiyya angeht kann ich nur sagen, das sie aus dem Schiitentum kommt(Iran/Irak usw)!

http://al-haq.de.vu/
Und wo soll ich da gucken? Wie wärs mal zur Abwechslung mit einem genauen Link? Ich habe wenig Lust auf Suchspiele.

Touchdown
18.02.2006, 09:16
Zum Eingangsvorschlag: Der ist überhaupt nicht durchdacht. Als was sollen sich die ganzen Leute denn selbständig machen? Nicht jeder bringt überhaupt das Talent für die Selbständigkeit mit.

Wenn der Staat die Ausländer loswerden wollte gäbe es da wesentlich pragmatischere und billigere Lösungen.

Manfred_g
19.02.2006, 18:05
alleine die arbeitenten türcken hier erwirtschaften mehr als deutschland im jahr für alle ausländer aus gibt
stand mal im stern oder spiegel
Erwirtschaften vielleicht, aber eine ausgeglichen Bilanz für den Staat bedeutet das noch lange nicht, denn da müßte man fragen, wieviel sie an Steuern zahlen.

Manfred_g
19.02.2006, 18:18
Zum Eingangsvorschlag: Der ist überhaupt nicht durchdacht. Als was sollen sich die ganzen Leute denn selbständig machen? Nicht jeder bringt überhaupt das Talent für die Selbständigkeit mit.

Wenn der Staat die Ausländer loswerden wollte gäbe es da wesentlich pragmatischere und billigere Lösungen.

Richtig, scheint aus einer Büttenrede zu stammen. ;)

1) zum sich "Selbstständigmachen" gehört eine Stange Geld. Sagen wir mal 50000 Euro Minimum. Das wären nur für eine Million personen 50 Milliarden
(!) aber die Rechnung wird noch wesentlich ungünstiger, denn

2) wenn sich das rumspricht (und das ginge schnell), kommt der Rest der Welt hierher und läßt sich "rausbezahlen"

3) was ist, wenn die Kohle anderweitig verpraßt wird? Ist die Person erst einmal in ihrem Heimatland, hat der Deutsche Staat keinen Einfluß mehr.

4) warum sollten wir uns unsere eigene Konkurrenz hochziehen?

5) soweit kommts noch! :P

kartal
19.02.2006, 18:36
wer tauscht a.d. Grenzen schon gern seinen BMW-Schlüssel mit einem Ochsengespann? Also doch aus materiellen Gründen, was?

Hmm,und du kannst dir noch nicht mal nen Ochsengespann leisten was.
Hey kuckmal der scheiß Ausländer fährt ne nagel neue BMW.
Ja ja er kann es sich ja leisten er geht ja auch arbeiten.
Ich sags ja immer wieder, ihr großmäuler. :lach:
Ihr seid ja echt klasse mit eurem mundwerk.
Ihr Deutschen habt ja das beste großmaul in Europa.

kartal
19.02.2006, 18:39
Wenn der Staat die Ausländer loswerden wollte gäbe es da wesentlich pragmatischere und billigere Lösungen.

Billigere Lösungen?
Was fürn?
Da für seid ihr doch zu Blöd.

kartal
19.02.2006, 18:45
denn da müßte man fragen, wieviel sie an Steuern zahlen.

Hmm,du wissen vieviel du an Steuern zahlst?oder überhaupt.
noch nicht mal das weißt du.Aber klar doch du nicht brauchen zahlen Steuern du ja Deutsche.

fritz hamann
19.02.2006, 19:53
Auch hier vermisse ich die sachliche Diskussion.
Nur heiße Luft,Mackergehabe,Rumgeprolle.
Ja,was soll ich von Moslems halten?
Bitte zur Sache,
Fritze

Manfred_g
19.02.2006, 19:59
Hmm,du wissen vieviel du an Steuern zahlst?oder überhaupt.
noch nicht mal das weißt du.

Meine Steuerberater wissen es. Ich wills im Detail gar nicht wissen. Und im Groben will ich es nicht wahrhaben :))


Aber klar doch du nicht brauchen zahlen Steuern du ja Deutsche.
Überzeug das Finanzamt davon und du gewinnst meine Freundschaft :]

kartal
19.02.2006, 20:16
Überzeug das Finanzamt davon und du gewinnst meine Freundschaft :]

Ist doch ganz einfach,werde arbeitslos wie ich. ;)
Mir gehts sehr gut kassiere 1599€ im monat nebenbei noch was komme locker 2500€ im monat,da soll ich noch für euch schaffen?
nenene,bin doch nix Blöd. :))
Sind wir beide jetz dicke freunde? :rolleyes:

kartal
19.02.2006, 20:21
Auch hier vermisse ich die sachliche Diskussion.Fritze
genau so is es.


Nur heiße Luft,Mackergehabe,Rumgeprolle.Fritze
:top:


Ja,was soll ich von Moslems halten?

Fritze
Nix.

emire
19.02.2006, 20:24
Naja,habe meine Lohnsteuerkarte wiederbekommen.Wenn ich 25% der Steuer wiederbekommen sollte,könnte ich 3Wochen länger Urlaub machen.

kartal
19.02.2006, 20:45
Wenn der Staat die Ausländer loswerden wollte gäbe es da wesentlich pragmatischere und billigere Lösungen.
Asylbewerber haben es besser. :))
Asylbewerber rückkehr hilfe 50,000€

Wirrkopf
19.02.2006, 23:24
Wenn europa sich zu diesem entscheiden würde, währe die der Frieden der bevölkerung und das System gesichert!

So sieht mein vorschlag aus!

Nach meinen umfragen (die "nur" eine miniatur sind) würden sich viele muslime sich dafür entscheiden zu gehen!

Wichtig hier für sind die umstände, wenn man denn Ausländern hier (einmalig) finanziel helfen würde sich selbstständig zu machen in ihren Heimatländern, würde dort die arbeitslosigkeit niedriger und der konsum würde steigen.


Wir geben jedem Moslem 500.000 €. Wir haben ca. 3 Millionen.

3.000.000 x 500.000 =

1.500.000.000.000 €

Dann müsste noch vertraglich festgeregelt werden, dass man in 3 Wochen ausreisen muss. Sonst droht Knast und Vertragsauflösung.

Was meint ihr, könnte die Regierung mal 1.500.000.000.000 € locker machen?
:D

Braunbär
12.08.2007, 18:36
@ muslim classic.

du bist dir aber im klaren das die freimaurer das mit den muslims doch alles verantworten? die wissen schon was die tun. du bist der letzte der denen vorschläge machen kann. wenn die die hergeholt haben, dann hatten die ihre guten gründe. und wenn sie weg sollen, dann tun die das schon. sollen sie im moment aber wohl nicht.

Jon Tullius
18.08.2007, 09:08
Offener brief an die Freimaurer!

Paranoia ik hör dir trapsen. :D



Sehr geehrte Damen und Herren,

Bewerbungsschreiben gelernt? Bei dem Rest dann blau gemacht?




Ich habe einen Vorschlag und ich bin fest davon überzeugt, das es keine bessere alternative gibt!


Typische muselmanische Bescheidenheit!



Ich denke wenn die zahl, der (Muslimischen) Ausländer in Europa steigt, wird auch der unfrieden steigen (bevölkerung), bitte bedenken sie, das wie sie wissen, auch das System gefährdet währe!

Das ist doch erwünscht.




Wichtig hier für sind die umstände, wenn man denn Ausländern hier (einmalig) finanziel helfen würde sich selbstständig zu machen in ihren Heimatländern, würde dort die arbeitslosigkeit niedriger und der konsum würde steigen.

Vorschlag: Ihr lernt was Anständiges hier und macht es genauso ohne nochmal hier zu schnorren?




Natürlich müsste es freie wahlen in denn (islamischen) länder geben, um so die zukunfstperpesktive zu erhören, auch würden die Flüchtlings wellen sehr stark abnehmen!

Da ist schon eher was dran.






Ich habe das von einem anderen forum und dieser plan ist echt sehr gut!!!
Was haltet ihr davon?


Freie Wahlen bei euch zuhause gut, Kredite ins Blaue geben nix gutt.

Vril
18.08.2007, 09:19
Was grabt ihr immer für alte Gammelthreads aus ? ?(

Der ist auch schon vom 08.02.2006 ..... anderthalb Jahre alt. :rolleyes:

Jon Tullius
18.08.2007, 09:26
Was grabt ihr immer für alte Gammelthreads aus ? ?(

Der ist auch schon vom 08.02.2006 ..... anderthalb Jahre alt. :rolleyes:

axxoo, der war oben.

Türke
19.02.2008, 15:43
gebt mir eine millionen € dann gehe ich und jedem meiner familienmitglieder auch
wenn nicht dann bleibe ich hier und verdiene mich reich durch die deutschen

Skaramanga
19.02.2008, 21:18
Für kriegerische Akte im Islam galten stark einschränkende Regeln: Das sind Fakten
...


Bullshit. Es gibt nur eine Regel für den Krieg: Er muss gewonnen werden.

Nicht gewusst?

Dein Prophet wusste es.

alterschwede
19.02.2008, 21:30
Ehrenvolle Abfindung ? Für welche Taten ?



Gruss von der Würfelqualle

musel-männchen und ihre ehre..............ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was das eigentlich ist. die haben ihre ehre wirklich gut versteckt. ich sehe einfach nichts, aber auch gar nichts ehrenhaftes an ihnen/von ihnen.

aber ehrlich, meinetwegen sollten wir denen ruhig eine abfindung zahlen.
und dann weg mit ihnen. das kommt billiger.
bei wiedereinreise-versuch gibts allerdings prügelstrafe bis zum ... na, lassen wir das.

Wolf
20.02.2008, 12:42
Ich verstehe MuslimClassic nicht . Er schreibt hier etwas von ENTislamisierung bzw. kopiert es , und ist selber einer ?(

malnachdenken
20.02.2008, 12:46
gebt mir eine millionen € dann gehe ich und jedem meiner familienmitglieder auch
wenn nicht dann bleibe ich hier und verdiene mich reich durch die deutschen

:troll:

leuchtender Phönix
20.02.2008, 19:55
Ich verstehe MuslimClassic nicht . Er schreibt hier etwas von ENTislamisierung bzw. kopiert es , und ist selber einer ?(

Wegen dem brauchst du dir keine Gedanken machen. Der war schon mehr als 1 Jahr nicht mehr im Forum.

Atheist
01.03.2008, 11:55
gebt mir eine millionen € dann gehe ich und jedem meiner familienmitglieder auch
wenn nicht dann bleibe ich hier und verdiene mich reich durch die deutschen

du gibts unserm Land die tausenden von € die du und deine Sippe aus den Sozialkassen schmarotzt habt - du gehst so oder so und du wirst nicht einen Cent kriegen - Kümmeltürke

Hexenhammer
01.03.2008, 12:24
gebt mir eine millionen € dann gehe ich und jedem meiner familienmitglieder auch
wenn nicht dann bleibe ich hier und verdiene mich reich durch die deutschen

Gib mir eine Millionen € und die von mir aufgebaute Privatarmee bringt Dich und Deine Angehörigen persönlich bis an die Grenze. :D