Vollständige Version anzeigen : Quiz-Challenge
Ή Λ K Λ П
10.11.2024, 20:24
Alle Blumen in meinen Händen sind bis auf zwei Gänseblümchen, bis auf zwei Rosen und bis auf zwei Nelken. Wie viele Blumen habe ich und wie viele davon sind welche?
Wer die Aufgabe löst, darf die nächste Frage stellen.
Drei Blumen, ein Gänseblümchen, eine Rose und eine Nelke.
Ή Λ K Λ П
10.11.2024, 21:41
Drei Blumen, ein Gänseblümchen, eine Rose und eine Nelke.
Das ist korrekt. Du kannst weitermachen.
Ή Λ K Λ П
10.11.2024, 22:22
Dann mache ich weiter.
Geboren aus dem glühenden Feuer, ein Meisterwerk und Symbol der Ehre. Nicht jeder kann mich erschaffen, denn nur wenige wissen, wie man meine Form meistert. Was bin ich?
Differentialgeometer
12.11.2024, 06:43
Dann mache ich weiter.
Geboren aus dem glühenden Feuer, ein Meisterwerk und Symbol der Ehre. Nicht jeder kann mich erschaffen, denn nur wenige wissen, wie man meine Form meistert. Was bin ich?
Glas?
Ή Λ K Λ П
12.11.2024, 11:57
Glas?
Geboren im Land, wo der Tag zuerst erwacht. Ein Symbol der Stärke.
What the FUCK???
https://www.youtube.com/watch?v=FUHkTs-Ipfg
Lars Gutsein
03.02.2025, 11:36
Geboren im Land, wo der Tag zuerst erwacht. Ein Symbol der Stärke.
Samuraischwert
Ή Λ K Λ П
03.02.2025, 12:25
Samuraischwert
Das ist richtig.
.. ich sei gewährt mir die Bitte …..
.. ich sei gewährt mir die Bitte …..
... im eurem Bunde der Dritte.
:gp:
:gp:
Besten Dank, mein Freund.
Flaschengeist
03.02.2025, 17:02
Was ist am am Morgen auf vier Beinen unterwegs, am Mittag auf zwei und am Abend auf drei?
Was ist am am Morgen auf vier Beinen unterwegs, am Mittag auf zwei und am Abend auf drei?
Zurzeit gehe ich wieder auf 2 Beinen – bekomme erst am Ende der Woche meine neue Gehhilfe:hd:
Senator_74
03.02.2025, 18:25
Ab und zu hatte ich (gewöhnungsbedürftige) Schüler pseudo-motiviert: Heute machen wir mal ein Quiz! Ja, wie? Ich frage euch und ihr wißt nichts. :D:cool:
Hallo Xarrion zuerst einen guten Morgen.
Deine Antwort ist mir ein Zeichen dass Du die „Bürgschaft“ kennst.
Einige Zeit musste ich mir überlegen wie ich darauf antworten könnte.
Der Tyrann Dionys wurde der Not gehorchend als Dritter aufgenommen – wenn nicht wären die beiden Freund zusammen an Kreuz gekommen. – Ein Tyrann in dieser Macht Position bleibt so und gibt seine Macht über Leben und Tod entscheiden zu können nicht ab.
Ganz tief innen drin bleiben Menschen wie sie sind - auch ich.
Ein kleines Bespiel, wie ich viele senden könnte.
Einer meiner Schutzbefohlenen hat wegen Totschlag einige Kalender abgerissen und wurde in die Freiheit entlassen. Es dauerte so ungefähr 2 Jahre habe ich ihn in meiner Dienststelle erneut begrüßen können – diesmal wegen Mord.
Soviel zu Dionys
Gruß Kiwi
Hallo Xarrion zuerst einen guten Morgen.
Deine Antwort ist mir ein Zeichen dass Du die „Bürgschaft“ kennst.
Einige Zeit musste ich mir überlegen wie ich darauf antworten könnte.
Der Tyrann Dionys wurde der Not gehorchend als Dritter aufgenommen – wenn nicht wären die beiden Freund zusammen an Kreuz gekommen. – Ein Tyrann in dieser Macht Position bleibt so und gibt seine Macht über Leben und Tod entscheiden zu können nicht ab.
Ganz tief innen drin bleiben Menschen wie sie sind auch ich.
Ein kleines Bespiel, wie ich viele senden könnte.
Einer meiner Schutzbefohlenen hat wegen Totschlag einige Kalender abgerissen und wurde in die Freiheit entlassen. Es dauerte so ungefähr 2 Jahre habe ich ihn in meiner Dienststelle erneut begrüßen können – diesmal wegen Mord.
Soviel zu Dionys
Gruß Kiwi
Moin Kiwi,
Ich war mal mit dem Direktor einer JVA befreundet, der es mir ermöglicht hat, mal durch ein echtes Gefängnis geführt zu werden.
Das war für mich eine sehr bedrückende Erfahrung.
Damals wurde mir erklärt, daß etwa 80% der Insassen Stammkunden seien.
Moin Kiwi,
Ich war mal mit dem Direktor einer JVA befreundet, der es mir ermöglicht hat, mal durch ein echtes Gefängnis geführt zu werden.
Das war für mich eine sehr bedrückende Erfahrung.
..und ein großer Teil der restlichen 20 % gehen in ein anderes Bundesland und werden da straffällig immer da wo man etwas anstellt wird man staatlich versorgt.
Als Elba noch nicht ausgeliefert hat hatten viele Spitzbuben da eine sichere Bleibe gefunden.
Ein junger Mann aus meinem Heimatstädtchen – ein Schulkamerad der wegen Banküberfall gesucht wurde hatte sich da eingenistet.
Irgendwann hatte er Gelüste nach „Original Frankfurter Würstchen“ und ist heimgeflogen – noch auf dem Flughafen hat man ihm stählerner Armbänder angelegt, Viele Jahre habe ich ihm als alter Schulkamerad seine Mahlzeiten serviert.
Genug von den Knasterinnerungen ;-)
Gruß Kiwi
pixelschubser
04.02.2025, 09:00
Woran erkennt ein Politiker ob er zur „Arbeit“ fährt oder er auf dem Weg nach Hause ist?
Ή Λ K Λ П
05.03.2025, 15:32
Wer hat die Intelligenz um das Rätsel zu lösen?
https://i.hizliresim.com/libmnqm.jpeg (https://hizliresim.com/libmnqm)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.