PDA

Vollständige Version anzeigen : IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler



SAMURAI
08.02.2006, 18:58
IRAN

Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

Neue Provokation aus Teheran: Der Kommunikationschef der iranischen Revolutionären Garden hat Bundeskanzlerin Merkel mit Adolf Hitler verglichen. Einem Agenturbericht zufolge sagte Massud Dschasajeri, Merkel glaube, sie könne die Welt beherrschen.

Teheran - Der Sprecher der Eliteeinheit habe der deutschen Regierungschefin Schwäche und Unerfahrenheit vorgeworfen, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Isna heute. "In ihren kindlichen Träumen sieht sie sich selbst als Adolf Hitler und glaubt daher, dass sie als Kanzlerin die Welt beherrschen kann", sagte Dschasajeri Isna zufolge. Einige Verantwortliche in Deutschland seien zu Sprechern der USA und Israels geworden. "Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten", fügte er hinzu.

Merkel hatte den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad zuletzt scharf für anti-israelische Äußerungen kritisiert und die Bedrohung durch die Islamische Republik mit dem Erstarken des Nationalsozialismus in Deutschland verglichen. Auf der Münchener Sicherheitskonferenz hatte Merkel im Atomstreit eine harte Haltung des Westens gefordert, weil die Regierung in Teheran die "roten Linie" überschritten habe. Deutschland habe aus dem Aufstieg der Nationalsozialisten in den dreißiger Jahren gelernt, dass die Politik den Anfängen wehren müsse, sagte die Kanzlerin.

Die auch Pasdaran genannten Revolutionsgarden wurden als ideologische Armee der Islamischen Republik Iran gleich nach dem Sturz des Schahs 1979 gegründet. Sie stehen unter direkter Kontrolle des geistlichen Oberhauptes Ajatollah Ali Chamenei.

Die Reaktion aus Iran kam prompt. Ein iranischer Außenamtssprecher erklärte: "Eine Politikerin sollte nicht die Augen schließen und dann einfach den Mund aufmachen, sondern erst die Augen und dann langsam den Mund." Iran hat noch bis Anfang März Zeit den Verdacht, an Atomwaffen zu arbeiten, auszuräumen. Ansonsten droht ein Eingreifen des Uno-Sicherheitsrats, der Sanktionen verhängen kann.

Die Revolutionsgarde existiert parallel zum iranischen Militär und besteht ihrerseits aus Heer, Luftwaffe und Marine. Sie soll die Prinzipien der Islamischen Revolution im Land verteidigen und untersteht direkt dem geistlichen Oberhaupt des Landes, Ajatollah Ali Chamenei.

phw/Reuters/AFP auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Zuerst habe ich gelacht - denn bislang hatte lt. IRAN den Titel doch Sharon inne.

Dass nun Merkel auf diesen Schild gehoben wird zeigt die offenkundige schlichte Blödheit und Einfalt der IRAN-Vorderen.

Besteht die ganze Führungsebene des IRAN aus Schwachköpfen ?
:rolleyes:

Bislang meinte ich das Archloch befindet sich zwischen dem Glutus, seit heute weiss ich, es befindet sich unter den Turbanen !

mfg :respekt:

Stammtischler
08.02.2006, 19:02
Ich glaube nicht, dass Merkel mit Bart gut aussieht.

Man sollte Vergleiche aus dem Mund solcher "Staatsmänner" nicht ganz so ernst nehmen, spinnen halt ein wenig.
Kommt Zeit kommt Rat.

Waldgänger
08.02.2006, 19:08
Man, langsam drehen die im Iran echt durch.Merkel der neue Adi. :))
Die beginnt den III.Weltkrieg,scheiße!Seht sie euch doch an,
gemeingefährlich.Welch eine demagogische Kraft und diabolische Ausstrahlung.Naja, mit dem Bartwuchs kann es fast hinkommen.In diesem Sinne:Heil Merkel! :)) :P :D

Liegnitz
08.02.2006, 19:44
Die verdammte Merkel hätte sich ja denken können, wenn sie sich so hartnäckig und eindeutig hinter die Isreliten stellt und den Iran hingegen verbal angreift den Hass der Iraner auf sich sieht.
Nun haben wir den Salat. Dank ihr blöden Diplomtie. Sind auch neben Israel nun Hauptangriffsziel für den Iran.

Bayer
08.02.2006, 19:56
Unsere islamischen "Freunde" wollen anscheinend durch ihre Provokationen erreichen, dass sie so richtig eins in die Fresse bekommen.

Ich denke - den Wunsch sollten wir Ihnen erfüllen.

LuckyLuke
08.02.2006, 20:00
Nur weil die heimische Presse auf einmal darüber berichtet, was 'Politiker' anderer Länder so auf der Polemikpfanne haben ?

Hm...

Joschka Röben
08.02.2006, 20:17
Also langsam bekomm ich das Gefühl das die Moslems einen Krieg schon fast erzwingen wollen - insbesonderde die iranische Regierung.... :( ...

...ist der Mensch wirklich so primitiv ?!...

Salazar
08.02.2006, 20:49
Die führenden Muselmanen sind eben nicht dumm. Und wissen natürlich genau welchen Staat man besonders gut beschimpfen kann ohne dafür gerügt zu werden. Wenn die Deutschen sich ständig selbst geisseln, brauchen sie sich gar nicht wundern wenn die anderen auch irgendwann anfangen draufzuschlagen.

SAMURAI
08.02.2006, 21:01
Zuerst habe ich gelacht - denn bislang hatte lt. IRAN den Titel ADOLF doch Sharon inne.

Dass nun Merkel auf diesen Schild gehoben wird zeigt die offenkundige schlichte Blödheit und Einfalt der IRAN-Vorderen.

Besteht die ganze Führungsebene des IRAN aus Schwachköpfen ?


Bislang meinte ich das Archloch befindet sich zwischen dem Glutus, seit heute weiss ich, es befindet sich unter den Turbanen !

mfg

discipulus
08.02.2006, 21:05
Das passiert wenn man als Frau einen natürlich männlichen Moslemischen Staatschef kritisiert!

Waldgänger
08.02.2006, 21:06
Das passiert wenn man als Frau einen natürlich männlichen Moslemischen Staatschef kritisiert!

"Natürlich männlichen"?Was soll das sein?Wie kann man natürlich männlich sein?

SAMURAI
08.02.2006, 21:09
"Natürlich männlichen"?Was soll das sein?Wie kann man natürlich männlich sein?

Was das IRAN-ALO nicht wusste:

Hitler hatte nur 1 Ei, Merkel gar keins - oder irre ich mich da ?

Hat sie vielleicht doch ? :2faces:

discipulus
08.02.2006, 21:12
"Natürlich männlichen"?Was soll das sein?Wie kann man natürlich männlich sein?ich hätte auch "...selbstverständlich mänlichen..." schreiben können. Nun verständlicher? :D

SAMURAI
08.02.2006, 21:25
Atomstreit
Iranische Führung vergleicht Merkel mit Hitler

08. Februar 2006 Ein Mitglied der iranischen Führung hat Bundeskanzlerin Merkel mit Hitler verglichen. „In ihren kindlichen Träumen sieht Merkel sich als Hitler und glaubt, daß sie jetzt, da sie im Kanzleramt sitzt, der Welt und den freien Ländern ihre Befehle erteilen kann”, zitierte die Agentur AFP Sejjed Massud Dschasajeri, den Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Revolutionsgarden.

„Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten”, habe er hinzugefügt.

Unlängst hatte der Sprecher des iranischen Außenamtes von „Narzißmus und Überheblichkeit” Frau Merkels gesprochen und ihr geraten, nur langsam den Mund aufzumachen. Einige Verantwortliche in Deutschland seien zu Sprechern der Vereinigten Staaten und Israels geworden.

Auslöser: Merkels Kritik an Ahmadinedschad?

Merkel hat den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad vor kurzem scharf für anti-israelische Äußerungen kritisiert und die Bedrohung durch die Islamische Republik mit dem Erstarken des Nationalsozialismus in Deutschland verglichen. Damit begründete sie die entschlossene Haltung Deutschlands im Konflikt um das iranische Atomprogramm.

Der Iran hat noch bis Anfang März Zeit den Verdacht, an Atomwaffen zu arbeiten, auszuräumen. Ansonsten droht ein Eingreifen des UN-Sicherheitsrats, der Sanktionen verhängen kann.

Die Revolutionsgarde existiert parallel zum iranischen Militär und besteht ihrerseits aus Heer, Luftwaffe und Marine. Sie soll die Prinzipien der Islamischen Revolution im Land verteidigen und untersteht direkt dem geistlichen Oberhaupt des Landes, Ajatollah Ali Chamenei. auszug welt.de

http://www.faz.net/imagecache/%7B2EFA4FFF-23F0-4E11-9CDA-C04F28DD0375%7Dpicture.jpeg

http://www.faz.net/imagecache/%7B2EFA4FFF-23F0-4E11-9CDA-C04F28DD0375%7Dpicture.jpeg

Leider sind da die IRAN-Idioten der Zeit ca 20 Jahre voraus. So wird Merkel in 20 Jahren aussehen.

cego
08.02.2006, 21:29
Das zeigt, dass die iranische Führung sich durch diese Kritik - zumal von einer Frau - besonders getroffen fühlt und mal wieder sinn- und ziellos auskeilt. Grundsätzlich meine ich, wenn im Ausland gegen Deutschland wegen irgend einer Meinungsverschiedenheit aufgejault wird und statt sachlicher Kritik flugs Nazi-Beschimpfungen und -Vergleiche bemüht werden, hat Deutschland sehr wahrscheinlich richtig gehandelt. Ich werde immer höchst mißtrauisch, wenn das Ausland uns lobt.

Mark Mallokent
08.02.2006, 21:38
Beleidigungen sind Komplimente, die einem der Gegner zollt.

Just Amy
08.02.2006, 22:29
ich hätte auch "...selbstverständlich mänlichen..." schreiben können. Nun verständlicher? :D
nur nicht natürlicher.

LuckyLuke
08.02.2006, 22:38
Die Revolutionsgarde existiert parallel zum iranischen Militär und besteht ihrerseits aus Heer, Luftwaffe und Marine. Sie soll die Prinzipien der Islamischen Revolution im Land verteidigen und untersteht direkt dem geistlichen Oberhaupt des Landes, Ajatollah Ali Chamenei. auszug welt.de

Diese Revoluzzergarden erinnern mich eher an die SS Hitlers.

Leyla
08.02.2006, 22:43
Oh Mann, die ganze Welt verkommt zu einem gigantischen Kindergarten.

"Hitler!" - "Selber!"

"Ihr spielt mit Uran rum, das dürft ihr nicht, das dürfen nur wir, weil wir sind die Guten!" - "Gar nicht wahr, ihr habt scheußliche Bilder von unseren Propheten gemalt!" - "Euer Prophet war auch scheußlich." - "Gar nicht wahr, Allah soll euch strafen!" - "Das könnt ihr euch abschminken, wir sind die Guten. Außerdem haben wir schon Atombomben und ihr kriegt keine. Ätsch!" - "Na und, dafür machen wir uns jetzt über den Holocaust lustig. Bäh!" - "Sag ich doch: Hitler!" - "Selber Hitler, fickt euch ins Knie, ihr Ungläubigen." - "Schnauze, sonst schmeißen wir euch unsere Atombomben auf den Kopf." - "Das wollen wir doch mal sehen, dazu habt ihr doch gar nicht den Arsch in der Hose. Nänänänä-nää-näääh!" - "Ihr glaubt gar nicht, was wir alles in der Hose haben." - "Doch, das glauben wir: ihr habt die Hosen voll. Ihr seid alle Hosenscheißer. Bäh!"

Das wäre ungefähr der jetzige Stand - und so könnte es weitergehen:

"Dafür haben wir ein richtig geiles Spielzeug und ihr nicht." - "Angeber!" - "Bumm!"

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1122796194028l.jpg
Fazit: DIE sollten lieber mit Legosteinen spielen.

GmbH
08.02.2006, 23:22
Die führenden Muselmanen sind eben nicht dumm. Und wissen natürlich genau welchen Staat man besonders gut beschimpfen kann ohne dafür gerügt zu werden. Wenn die Deutschen sich ständig selbst geisseln, brauchen sie sich gar nicht wundern wenn die anderen auch irgendwann anfangen draufzuschlagen.


So ist es , nur wer merkt das in Deutschland noch ... ein großer Teil wurde durch die Medien, welche israelisch/amerikanisch gesteuert sind, schon verblödet u. eingeschüchtert

Sahara1987
08.02.2006, 23:23
Unsere islamischen "Freunde" wollen anscheinend durch ihre Provokationen erreichen, dass sie so richtig eins in die Fresse bekommen.

Ich denke - den Wunsch sollten wir Ihnen erfüllen.

MAchs vor- bitte bitte

Golesipe
08.02.2006, 23:26
MAchs vor- bitte bitte

Aber bitte dann richtig. (Das ist ironisch gemeint).

sunbeam
09.02.2006, 00:27
[SIZE=5]Besteht die ganze Führungsebene des IRAN aus Schwachköpfen ?




Einfache Frage, eindeutige Antwort: Ja!

Daher: NUKE`EM!

juli
09.02.2006, 00:54
Unsere westliche Welt als Provokateure bezeichnen aber selber null Ahnung haben was sie für nen scheiß ablassen. Ich bin so gut wie nie sunbeam's Meinung aber...

sunbeam
09.02.2006, 00:59
Unsere westliche Welt als Provokateure bezeichnen aber selber null Ahnung haben was sie für nen scheiß ablassen. Ich bin so gut wie nie sunbeam's Meinung aber...

Tja, auch fuer Juli kommt einmal der Herbst der Wahrheit!

SAMURAI
09.02.2006, 06:07
Diese Revoluzzergarden erinnern mich eher an die SS Hitlers.

Na ja, die SS hatte mehr auf der Pfanne, die waren immerhin kriegsgeschult.
Achtung das ist keine Verherrlichung.

Die Revoluzzergarden gleichen eher den pöbelden, schlägernden Horden der SA. Nix halbes und nix ganzes. Ein gröhlender, steinewerfender, fahnenschwingender Sauhaufen .

mfg

Bayer
09.02.2006, 07:18
MAchs vor- bitte bitte

Tja, leider hab ich keinen Zugriff auf Bomberstaffeln. Wenn ja - dann jederzeit.

Golesipe
09.02.2006, 09:02
Na ja, die SS hatte mehr auf der Pfanne, die waren immerhin kriegsgeschult.
Achtung das ist keine Verherrlichung.

Die Revoluzzergarden gleichen eher den pöbelden, schlägernden Horden der SA. Nix halbes und nix ganzes. Ein gröhlender, steinewerfender, fahnenschwingender Sauhaufen .

mfg

Das stimmt.

Calo Nord
09.02.2006, 09:18
Einfache Frage, eindeutige Antwort: Ja!

Daher: NUKE`EM!lol Bist du in den USA? Das ist so ein schöner Ami-Spruch, nuke'em.

Wer kennt noch DUKE NUKEM ? "Das letzte was dir durch den Kopf geht wird mein Stiefel der Grösse 9 sein." :D
http://tecfa.unige.ch/etu/E72b/97/Alvarez/duke3d.jpg

Klopperhorst
09.02.2006, 13:19
Vielleicht meinte er Eva Braun? Das muss ein Mißverständnis sein.

Sahara1987
09.02.2006, 22:27
Tja, leider hab ich keinen Zugriff auf Bomberstaffeln. Wenn ja - dann jederzeit.


Ich hab welche...
:2faces:

Calo Nord
09.02.2006, 22:32
Ich hab welche...
:2faces:Er meint bestimmt nicht deine Zinnsoldaten und Spielzeugbausätze 1:50 von Flugzeugen. :))

Sahara1987
09.02.2006, 22:36
Also langsam bekomm ich das Gefühl das die Moslems einen Krieg schon fast erzwingen wollen - insbesonderde die iranische Regierung.... :( ...

...ist der Mensch wirklich so primitiv ?!...


krieg erzwingen? glaub mir deutschland hätt keine chance!!!

Sahara1987
09.02.2006, 22:37
Er meint bestimmt nicht deine Zinnsoldaten und Spielzeugbausätze 1:50 von Flugzeugen. :))

jeder moslem besitzt echte Waffen, sonst wär er kein Moslem! Freundchen i hob au welche, magsch mal vorbei kommen, dann könnma die testen

Calo Nord
09.02.2006, 22:38
jeder moslem besitzt echte Waffen, sonst wär er kein Moslem! Freundchen i hob au welche, magsch mal vorbei kommen, dann könnma die testenGrossmaul.

Totesfleisch
09.02.2006, 23:09
Welche "zionistische Vergangenheit" von Merkel ?

BMW M6
10.02.2006, 02:34
[SIZE=5]IRANs Militärsprecher vergleicht Merkel mit HitlerSehr schön. God bless USA!!!

BMW M6
10.02.2006, 02:56
[SIZE=5]IRANs Militärsprecher vergleicht Merkel mit HitlerTja, Die Meinung von 'IRANs Militärsprecher' ist sehr interessant.

P.S. Deswegen liebe ich B-2 Bomber so sehr.
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/jdam-plane-b2.jpg

SAMURAI
11.02.2006, 10:45
Tja, Die Meinung von 'IRANs Militärsprecher' ist sehr interessant.

P.S. Deswegen liebe ich B-2 Bomber so sehr.
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/jdam-plane-b2.jpg

Ein durchschlagendes Argument ! :]

Klopperhorst
11.02.2006, 13:17
jeder moslem besitzt echte Waffen, sonst wär er kein Moslem! Freundchen i hob au welche, magsch mal vorbei kommen, dann könnma die testen

Wenn du die Waffen einer Frau meinst, komme ich gerne vorbei.

Fischer Joschka
11.02.2006, 14:09
IRAN

Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler
Mal sehen, ob das Merkel auch innerhalb von 2 Jahren alle Arbeitslosen in Arbeit bringt und die Reproduktionsrate auf über 2.

Wenn nicht, dann wurde hier Hitler beleidigt!
Bitte verbrennt iranische Fahnen und zündet deren Botschaft an.

Danke!

SAMURAI
11.02.2006, 14:18
Mal sehen, ob das Merkel auch innerhalb von 2 Jahren alle Arbeitslosen in Arbeit bringt und die Reproduktionsrate auf über 2.

Wenn nicht, dann wurde hier Hitler beleidigt!
Bitte verbrennt iranische Fahnen und zündet deren Botschaft an.

Danke!

Auch bei einem USER Joshka Fischer wird der Adi beleidigt sein !

Immerhin hatte Adi ein Ei und Merkel kein Ei !

Just Amy
11.02.2006, 14:23
Mal sehen, ob das Merkel auch innerhalb von 2 Jahren alle Arbeitslosen in Arbeit bringt und die Reproduktionsrate auf über 2.

Wenn nicht, dann wurde hier Hitler beleidigt!
grande miseria della kikeriki! autobahnen muss sie auch noch bauen!

SAMURAI
11.02.2006, 14:28
grande miseria della kikeriki! autobahnen muss sie auch noch bauen!

Ja gebe ihr halt eine Schaufel - anfangen sofort ! :2faces:

Just Amy
11.02.2006, 14:30
Ja gebe ihr halt eine Schaufel - anfangen sofort ! :2faces:
richtung ostfront, richtung bagdad, oder wohin?

Calo Nord
11.02.2006, 14:34
richtung ostfront, richtung bagdad, oder wohin?Richtung Arbeitsplatz, damit sie endlich anfängt zu arbeiten und die Strukturprobleme Deutschlands zu lösen.

Just Amy
11.02.2006, 14:52
Richtung Arbeitsplatz, damit sie endlich anfängt zu arbeiten und die Strukturprobleme Deutschlands zu lösen.
autobahnen für jeden von der wohnung zum arbeitsplatz?

BMW M6
12.02.2006, 06:51
Die verdammte Merkel hätte sich ja denken können, wenn sie sich so hartnäckig und eindeutig hinter die Isreliten stellt und den Iran hingegen verbal angreift den Hass der Iraner auf sich sieht.
Nun haben wir den Salat. Dank ihr blöden Diplomtie. Sind auch neben Israel nun Hauptangriffsziel für den Iran.Du respektierst Iran mehr als Deutschland. Es sollte eigentlich heissen: "Wie können die Iraner es überhaupt nur wagen Deutschland zu drohen."

Die verdammte Merkel hätte sich ja denken können, wenn sie sich so hartnäckig und eindeutig hinter die Isreliten stellt und den Iran hingegen verbal angreift den Hass der Iraner auf sich sieht.Die Iraner, die Deutschland hassen sind also die, die zu respektieren sind? 8o

Nun haben wir den Salat. Dank ihr blöden Diplomtie. Sind auch neben Israel nun Hauptangriffsziel für den Iran.Also die Iraner, die Deutschland als Hauptangriffsziel halten sind die, die zu respektieren sind? 8o

Heiko
12.02.2006, 12:08
Merkel und Hitler - selten so gelacht... :rolleyes:
da fragt man sich, wie blöd einige Leute sind...
Naja die Dummen sterben zuerst und die Schlauen sterben aus!
Es ist zum Haare raufen...

SAMURAI
12.02.2006, 12:11
richtung ostfront, richtung bagdad, oder wohin?

Schaufel - Hundehaufen von Blondi entfernen !

Rikimer
13.02.2006, 00:22
krieg erzwingen? glaub mir deutschland hätt keine chance!!!
:lach:

Die islamischen Länder spielen weder wirtschaftlich, noch politisch, noch militärisch eine Rolle auf dieser Erde. Jeder westliche Staat könnte ohne Probleme die islamische Welt niederringen. Und da der Westen zudem noch - trotz aller Streitigkeiten - letztendlich zusammen handelt, wie will die islamische Welt hier bestehen?

Sogar unter der rot-grünen Regierung gab es, trotz allem Geschwätz von Schröder und Fischer, Unterstützung noch und nöcher - indirekter Art - für den Angriff auf den Irak.

:lach:

MfG

Rikimer

cego
13.02.2006, 06:38
:lach:
Die islamischen Länder spielen weder wirtschaftlich, noch politisch, noch militärisch eine Rolle auf dieser Erde. Jeder westliche Staat könnte ohne Probleme die islamische Welt niederringen. Und da der Westen zudem noch - trotz aller Streitigkeiten - letztendlich zusammen handelt, wie will die islamische Welt hier bestehen?

Seh' ich nicht so. Militärisch, politisch, wirtschaftlich können sie dem Westen wirklich nicht das Wasser reichen. Neben dem Terror greifen sie deshalb zu dem einzig verfügbaren Mittel: der Geburtenrate. Jeder macht halt das, was er am besten kann. :2faces:

Rikimer
13.02.2006, 11:16
Seh' ich nicht so. Militärisch, politisch, wirtschaftlich können sie dem Westen wirklich nicht das Wasser reichen. Neben dem Terror greifen sie deshalb zu dem einzig verfügbaren Mittel: der Geburtenrate. Jeder macht halt das, was er am besten kann. :2faces:Ja, die Geburtenwaffe, bzw. der Krieg über die Kreissääle ist wohl das einzige zu dem der muslimische Mensch im allgemeinen in der Lage ist. Soll das der Garant für den Sieg der islamischen Welt sein?
?(

Auf welch tönernden Füßen dieser doch steht. :2faces:

MfG

Rikimer

Sahara1987
13.02.2006, 11:38
[QUOTE=Rikimer]Ja, die Geburtenwaffe, bzw. der Krieg über die Kreissääle ist wohl das einzige zu dem der muslimische Mensch im allgemeinen in der Lage ist. Soll das der Garant für den Sieg der islamischen Welt sein?
?(

stimmt, irgendwann gibts soviele Moslems, dass du denkst du bist in einer islamischen welt ha ha
und wenn du irgendwann kinder hast, gehen die in den kindergarten und da sind auch lauter moslems und irgendwann kommt dein kind heim und sagt:ALLAHUAKBAR :P

dann würd ich so gern dein gesicht sehen :2faces:

Sahara1987
13.02.2006, 11:41
Mal sehen, ob das Merkel auch innerhalb von 2 Jahren alle Arbeitslosen in Arbeit bringt und die Reproduktionsrate auf über 2.

Wenn nicht, dann wurde hier Hitler beleidigt!
Bitte verbrennt iranische Fahnen und zündet deren Botschaft an.

Danke!


Hallo Arschgesicht,
hitler kann man nicht beleidigen, hitler ist schon von geburt an beleidigt, genauso wie man dich nicht beleidigen kann- DU ARSCHGESICHT- das finde ich lustig

Just Amy
13.02.2006, 12:01
stimmt, irgendwann gibts soviele Moslems, dass du denkst du bist in einer islamischen welt ha ha
und wenn du irgendwann kinder hast, gehen die in den kindergarten und da sind auch lauter moslems und irgendwann kommt dein kind heim und sagt:ALLAHUAKBAR :P

dann würd ich so gern dein gesicht sehen :2faces:
eine blühende phantasie.

Jodlerkönig
13.02.2006, 12:04
[QUOTE=Rikimer]Ja, die Geburtenwaffe, bzw. der Krieg über die Kreissääle ist wohl das einzige zu dem der muslimische Mensch im allgemeinen in der Lage ist. Soll das der Garant für den Sieg der islamischen Welt sein?
?(

stimmt, irgendwann gibts soviele Moslems, dass du denkst du bist in einer islamischen welt ha ha
und wenn du irgendwann kinder hast, gehen die in den kindergarten und da sind auch lauter moslems und irgendwann kommt dein kind heim und sagt:ALLAHUAKBAR :P

dann würd ich so gern dein gesicht sehen :2faces:
hi du, frau des harten wortes^^ :)) in den schulen in großstadten ist es keine seltenheit, daß in klassen mit 30 schülern nur 2 deutschsprechende sitzen zusammen mit lauter musels....also halt dich zurück, wenn du keinerlei ahnung hast! :]

SAMURAI
13.02.2006, 14:12
Wenn Merkel was vom Adolf hätte würde der GRÜNE Müll schnell kompostiert werden. :rolleyes:

Just Amy
13.02.2006, 14:14
Wenn Merkel was vom Adolf hätte würde der GRÜNE Müll schnell kompostiert werden. :rolleyes:
Du meinst damit mord an politischen gegnern?

SAMURAI
13.02.2006, 16:18
Du meinst damit mord an politischen gegnern?

Natürlich nicht !

Ich meine Bio-Masse ! :]

Just Amy
13.02.2006, 17:34
Natürlich nicht !

Ich meine Bio-Masse ! :]
wie kommst Du auf idee, hitler hätte biomasse kompostiert, und was hat das hier zu suchen?

Rocky
13.02.2006, 19:53
wie kommst Du auf idee, hitler hätte biomasse kompostiert, und was hat das hier zu suchen?


Albert Speer hat in seinem Buch "Der Sklavenstaat" von Himmler's Wissenschafts-Managment Ambitionen ausfuehrlich geschrieben . Da Himmler sozusagen im driver's seat war, konnte man seine Ambitionen schon als regierungs-offizielle Projekte sehen.

In zwei Paragraphen hat sich Speer ausfuehrlich mit Himmler's Wissenschafts-Ambitionen befasst:

Backschwaden, Geranien, Tannenwurzeln und Atombomben, Seite 195, und
Halbedelsteine, Giftgas und Loewenzahn, Seite 264.

Nun, Einiges, so nehme ich an koennte man in die Kategoerie von Bio-Masse einsortieren, wenn man will.

Rocky

Rikimer
13.02.2006, 21:09
Ja, die Geburtenwaffe, bzw. der Krieg über die Kreissääle ist wohl das einzige zu dem der muslimische Mensch im allgemeinen in der Lage ist. Soll das der Garant für den Sieg der islamischen Welt sein?
?(

stimmt, irgendwann gibts soviele Moslems, dass du denkst du bist in einer islamischen welt ha ha
und wenn du irgendwann kinder hast, gehen die in den kindergarten und da sind auch lauter moslems und irgendwann kommt dein kind heim und sagt:ALLAHUAKBAR :P

dann würd ich so gern dein gesicht sehen :2faces:Ich will gewiß nicht der Störenfried sein, derjenige der dich aufweckt aus deiner Tagträumerei. Dennoch sehe ich mich gezwungen dich auf eines aufmerksam zu machen: Nehmen wir doch an und die islamische Ideologie gewinnt, über den Krieg der Kreissääle, die Macht über den Westen. Wer soll dann den Staat weiterführen? Ist es nicht so das gerade muslimische Migranten überproportional schlecht abschneiden auf allen relevanten Gebieten des Lebens? In der Bildungs (Pisa-E), in der Forschung und Entwicklung (islamische Nobelpreisträger nicht vorhanden), überhaupt auf dem Felde des Fortschritts macht sich der islamische Mensch rar. Ist also nicht eher anzunehmen das der Staat, bei steigendem Anteil der Muslime, implodiert? Ist nicht eher davon auszugehen das die ethnischen und religiösen Unruhen drastisch ansteigen? Ist nicht eher vom negativen auszugehen als vom positiven im Falle der Machtübernahme der faschistoiden Ideologie Islam?

Was meine zukünftigen Kinder anbelangt, so sei dir ein einem sicher: Sie werden sicherlich nicht in einer Multikulti-Utopia negativer Art aufwachsen, indem der islamische Mensch mit seiner islamischen Ideologie die Gegend verseucht. Reißen alle Stricke und die Eliten Europas und die europäischen Völker schlafen weiterhin vor sich hin, dann bleibt mir, wegen den Kindern, nichts anderes übrig als aus Europa aus zu wandern.

Was ich aber wirklich gerne sehen würde in Zukunft, das ist dein Gesicht, wenn du erkennst das die islamische Ideologie nicht in der Lage ist ein Paradies auf Erden zu schaffen. :] :2faces:

MfG

Rikimer

Sahara1987
16.02.2006, 13:14
hi du, frau des harten wortes^^ :)) in den schulen in großstadten ist es keine seltenheit, daß in klassen mit 30 schülern nur 2 deutschsprechende sitzen zusammen mit lauter musels....also halt dich zurück, wenn du keinerlei ahnung hast! :]

tut mir leid das wusste ich nicht!!! :))
ich bin an einem ort aufgewachsen wo es so wenige ausländer gab, ich hab mich trotzdem nie allein gefühlt- das braucht ihr auch nicht, wenn ihr allein seid.