Vollständige Version anzeigen : Kinderfernsehen
Auch hier wird gelogen und desinformiert, was das Zeug hält. Hier eine etwas "lusdischere" Ausführung:
[QUOTE].
Das Zwangsfinanzierte Deutsche Fernsehen (ZDF) erklärt in der Corona-Plandemie unseren Kindern, was Verschwörungstheoretiker sind. Natürlich darf dabei nicht fehlen, dass Verschwörungstheorien gaaanz viele ausgedachte Informationen enthalten.
Komisch, dass in den letzten Jahren immer mehr von diesen erfundenen Infos und abstrusen Verschwörungstheorien zur Wahrheit geworden sind…
Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
[QUOTE].
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/44872
Lars Gutsein
05.11.2024, 06:48
Das Zwangsfinanzierte Deutsche Fernsehen (ZDF) erklärt in der Corona-Plandemie unseren Kindern, was Verschwörungstheoretiker sind. Natürlich darf dabei nicht fehlen, dass Verschwörungstheorien gaaanz viele ausgedachte Informationen enthalten.
ist das denn nicht so?
Parabellum
05.11.2024, 10:05
Dank Plex-Medienserver könnte ich Kindern mir genehme Unterhaltung präsentieren. Und die befindet sich auf dem Stand Ende 80er/Anfang 90er und hat nichts mit der indoktrinierenden Shice von Heute zu tun.
autochthon
05.11.2024, 10:07
Dank Plex-Medienserver könnte ich Kindern mir genehme Unterhaltung präsentieren. Und die befindet sich auf dem Stand Ende 80er/Anfang 90er und hat nichts mit der indoktrinierenden Shice von Heute zu tun.
Ja. Aber die Zeit vergeht nunmal. Du kannst nichts konservieren.
Parabellum
05.11.2024, 10:13
Ja. Aber die Zeit vergeht nunmal. Du kannst nichts konservieren.
Es gibt Filme und vor Allem Serien die Kindern generationenübergreifend gezeigt werden können. Die aktuelle Kinderunterhaltung ist dank der politischen Indoktrinierung vergänglich und immer von der Gnade des Staates abhängig.
autochthon
05.11.2024, 10:20
Es gibt Filme und vor Allem Serien die Kindern generationenübergreifend gezeigt werden können. Die aktuelle Kinderunterhaltung ist dank der politischen Indoktrinierung vergänglich und immer von der Gnade des Staates abhängig.
Ja. Schon nicht verkehrt.
Vielleicht vergleichbar, mit dem Kinder-TV der DDR-Ära?
Parabellum
05.11.2024, 10:27
Ja. Schon nicht verkehrt.
Vielleicht vergleichbar, mit dem Kinder-TV der DDR-Ära?
Weshalb Kinder-Serien aus der DDR so gut wie gar nicht mehr zu sehen sind. Kann mich nur daran entsinnen mal den Sandmann bzw. Pitti und Schnatti im MDR gesehen zu haben. Alles andere verstaubt in den Archiven, ist aber wenigstens noch als DVD zu bekommen. Serien dieser Qualität, genauso wie die "Es war einmal..."-Reihe und etwaige Zeichentrick-Serien, gibt es heutzutage nicht mehr.
Weshalb Kinder-Serien aus der DDR so gut wie gar nicht mehr zu sehen sind. Kann mich nur daran entsinnen mal den Sandmann bzw. Pitti und Schnatti im MDR gesehen zu haben. Alles andere verstaubt in den Archiven, ist aber wenigstens noch als DVD zu bekommen. Serien dieser Qualität, genauso wie die "Es war einmal..."-Reihe und etwaige Zeichentrick-Serien, gibt es heutzutage nicht mehr.
Gibt es schon noch. Der Sandmann kommt nach wie vor, gelegentlich kommen die Märchenfilme (Letzte Woche erst "Wer reißt denn gleich vor’m Teufel aus") und auch mal noch die Serien. Allerdings nur im Regionalfernsehen.
Minimalphilosoph
05.11.2024, 14:13
Gibt es schon noch. Der Sandmann kommt nach wie vor, gelegentlich kommen die Märchenfilme (Letzte Woche erst "Wer reißt denn gleich vor’m Teufel aus") und auch mal noch die Serien. Allerdings nur im Regionalfernsehen.
Der Hase und der Wolf sind leider der Russenzensur zum Opfer gefallen. Lolek und Bolek waren auch nette Polen. Und wer kennt noch Adular?
Würfelqualle
05.11.2024, 14:14
Der Hase und der Wolf sind leider der Russenzensur zum Opfer gefallen. Lolek und Bolek waren auch nette Polen. Und wer kennt noch Adular?
Der mit dem aufblasbaren Raumschiff. Kult !
Der Hase und der Wolf sind leider der Russenzensur zum Opfer gefallen. Lolek und Bolek waren auch nette Polen. Und wer kennt noch Adolar?
Ich , Hase & Wolf schlummert auch irgendwo auf meinen FP , nu pogadi :)
Minimalphilosoph
05.11.2024, 14:28
Ich , Hase & Wolf schlummert auch irgendwo auf meinen FP , nu pogadi :)
Stimmt Adolar. War ungarisch.
Hier von Wikipedia:
Der 12-jährige Adolar ist ein Genie. Abends holt er aus seinem Geigenkasten ein aufblasbares Raumschiff, das „Gulliverkli“, in dem er zu fremden Planeten fliegt. Fast immer mit dabei ist sein sprechender Hund Schnuffi.
Allen Folgen ist die feine Ironie und versteckte Gesellschaftskritik der osteuropäischen Filmemacher zu eigen.
https://t.me/maeklegutelaune/1635
Das ZDF erklärt Chemtrails :dru:
https://t.me/maeklegutelaune/1635
Das ZDF erklärt Chemtrails :dru:
Völlig korrekt und in für Kinder anschauliche Weise erklärt.
Die Entstehung dieser Contrails hängt tatsächlich von den klimatischen Umgebungsvariablen wie Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und nicht zuletzt auch von der Menge und der Temperatur der aus den Turbinen der Verkehrsflugzeuge ab.
Also können mit entsprechender Erfahrung daraus auch grundlegende Voraussetzungen für die Wetterlage und weitere Entwicklung abgeleitet werden.
Wenn selbst Kinder diese Zusammenhänge begreifen, weshalb denn dann in der Kindheit stecken gebliebene Zeitgenössinnen wie du nicht?
Silencer
10.11.2024, 08:26
Völlig korrekt und in für Kinder anschauliche Weise erklärt.
Die Entstehung dieser Contrails hängt tatsächlich von den klimatischen Umgebungsvariablen wie Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und nicht zuletzt auch von der Menge und der Temperatur der aus den Turbinen der Verkehrsflugzeuge ab.
Also können mit entsprechender Erfahrung daraus auch grundlegende Voraussetzungen für die Wetterlage und weitere Entwicklung abgeleitet werden.
Wenn selbst Kinder diese Zusammenhänge begreifen, weshalb denn dann in der Kindheit stecken gebliebene Zeitgenössinnen wie du nicht?
Die haben vergessen es in Verbindung mit CO2 zu bringen, und zu sagen dass Fliegen böse ist. War wohl
noch vor der Zeit von Greta und Langstrecken Luisa gemacht. :fizeig:
Die haben vergessen es in Verbindung mit CO2 zu bringen, und zu sagen dass Fliegen böse ist. War wohl
noch vor der Zeit von Greta und Langstrecken Luisa gemacht. :fizeig:
Das könnte zwar zutreffen, dass man die ideologische Färbung in diesem Erklärungsvideo vergessen hatte, hat aber mit der völlig korrekten Darstellung der Contrails als Indikatoren für Luft und Wetterentwicklung überhaupt nichts zu tun.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.