Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fürst der Finsternis und Mitglied der Volksherrschaft der Bundesrepublik

frundsberg
28.10.2024, 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=0G4hI1_DFBw

Ein interessanter Nichtdeutscher, dieser Mann der CDU. Man wird das Gefühl nicht los, der Leibhaftige stünde vor einem.

Was fühlt ihr bei so einem Mann, dessen Gruppe die Geschicke der heutigen Deutschen, der über unser Schicksal entscheidet, leitet?

Friedmann im August 2000: "„(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt,
ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen."

Hay
28.10.2024, 21:08

Ein interessanter Nichtdeutscher, dieser Mann der CDU. Man wird das Gefühl nicht los, der Leibhaftige stünde vor einem.

Was fühlt ihr bei so einem Mann, dessen Gruppe die Geschicke der heutigen Deutschen, der über unser Schicksal entscheidet, leitet?

Friedmann im August 2000: "„(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt,

Dass manche immer dazu neigen, Menschen zu überhöhen. Es gibt keine Leibhaftigen und wenn, dann gehn die auch nur aufs Klo.

frundsberg
28.10.2024, 21:12
Dass manche immer dazu neigen, Menschen zu überhöhen. Es gibt keine Leibhaftigen und wenn, dann gehn die auch nur aufs Klo.

Well done. Was empfindest du, wenn man das hört und sieht?

Ich sage immer, der hat "Eier", die Kackbratze.

Hat er noch seine 6 Leibwächter? Unwichtig.

Er war der Sieger gegen Möllemann, aber das war auch nicht allzuschwer.

Der wahre Held wird Möllemann immer bleiben, wenn auch leider tot.

Möllemann war im Kern ein Volksgenosse, ein guter Typ.

:D

Memory
28.10.2024, 21:19

Ein interessanter Nichtdeutscher, dieser Mann der CDU. dieser braune, sogenannte Zigeunerjude ist aber deutsch, laut Pass und antideutsche Konfession

Man wird das Gefühl nicht los, der Leibhaftige stünde vor einem. ja, die Fratze von dem linken ist ganz klar die abstoßendste. Die beiden anderen verteufelten Personen, sind auf dem Foto zumindest nicht teuflisch

Was fühlt ihr bei so einem Mann, dessen Gruppe die Geschicke der heutigen Deutschen, der über unser Schicksal entscheidet, leitet? bitte nicht dran erinnern :kotz::kotz:

Die Mehrheit der Deutschen hat immer noch nicht verstanden, was Kriegman mit ihrem Volk vorhat.!
Man sollte die gesamte Bevölkerung darüber aufklären. Wenn das deutsche Volk damals rechtzeitig Hitlers Werk: mein Kampf gelesen hätte, wäre dieser bestimmt nicht gewählt worden. Über Hitler kann man noch vielleicht sagen: er wollte nicht den Untergang Deutschlands auch wenn er ihn herbeigeführt hat. Friedman will ihn.

Hay
28.10.2024, 21:22

Ganz ehrlich, ich habe mir das Filmchen gar nicht angetan. Aber du kannst gerne eine kurze Zuammenfassung posten.

Flüchtling
28.10.2024, 21:25
:hzu:Es geht nicht darum, was ein paar randständige HPFler meinen. Die meisten Deutschen finden Friedmann sehr sympathisch.

BrüggeGent
28.10.2024, 21:29
:hzu:Es geht nicht darum, was ein paar randständige HPFler meinen. Die meisten Deutschen finden Friedmann sehr sympathisch.

1996 ist Friedmann aus dem CDU-Bundesvorstand geflogen...Die Partei hatte von ihm die Schnauze voll...bei WELT-TV darf er einmal die Woche noch ein bißchen lamentieren.
Er ist also draußen ...

frundsberg
28.10.2024, 21:31
Ganz ehrlich, ich habe mir das Filmchen gar nicht angetan. Aber du kannst gerne eine kurze Zuammenfassung posten.

Das geht nicht. Denn in dem Video werden einige Sätze und Auszüge von Friedman im Hessischen Landtag eingespielt. Ohne das zu sehen kann man nicht "quatschen".
Gelle?

Memory
28.10.2024, 21:31
Echt ? Die meisten ? Also von den deutschen Juden sollen die meisten aber keine Sympathien für den Friedman hegen

frundsberg
28.10.2024, 21:33

Immerhin ehrlich ist er. Einen "Schlußstrich" wird es mit ihm nicht geben.

Als ehrlicher Deutscher zuckt meine Augenbraue und in mir kriecht gemächlich der Satz hoch: "So what - Na und?!"

Er ist ehrlich in seiner Verachtung.

Ich schätze das.

Ich gebe dir aber recht, die Mehrheit der heutigen Deutschen hat nix gegen solche "Tüpen".

autochthon
28.10.2024, 23:06

Möllemann war vor allem Jude.

autochthon
28.10.2024, 23:07
Naja. Einen beinharten Antisemiten wie frundsbergh darfst du nicht fragen.

Pulchritudo
28.10.2024, 23:09
Möllemann war vor allem Jude.

Ich auch. :)

Dr Mittendrin
28.10.2024, 23:18
Das geht nicht. Denn in dem Video werden einige Sätze und Auszüge von Friedman im Hessischen Landtag eingespielt. Ohne das zu sehen kann man nicht "quatschen".
Gelle?

Der Koksboy der Minderjährige vernascht ist dermaßen schmierig.

autochthon
28.10.2024, 23:20
Der Koksboy der Minderjährige vernascht ist dermaßen schmierig.
Naja. Du hattest mal was mit Tieren hochgeladen. Aber du hast Recht. Der toppt das noch.

SingSing
28.10.2024, 23:41
Naja. Du hattest mal was mit Tieren hochgeladen. Aber du hast Recht. Der toppt das noch.
Kann ein Mod die Fäden vielleicht zusammenführen. Ich frag für #auti.:scherz:

Dr Mittendrin
29.10.2024, 08:53

Mit Hund ?

Lykurg
29.10.2024, 08:55

Sagt wer?

autochthon
29.10.2024, 08:55
Mit Hund ?
Ich glaube, ja.
War Sodomie und kam nicht gut. Aber gut. Wenn das dein Ding ist.

Chronos
29.10.2024, 09:13
(....)

Immerhin ehrlich ist er. Einen "Schlußstrich" wird es mit ihm nicht geben.
Für wie dämlich hältst du die Sportsfreunde von der anderen Feldpostnummer eigentlich?

Die müssten doch völlig beknackt sein, eine endlos sprudelnde Geldquelle einfach zuzuschütten!

frundsberg
29.10.2024, 16:54
Für wie dämlich hältst du die Sportsfreunde von der anderen Feldpostnummer eigentlich?

Die müssten doch völlig beknackt sein, eine endlos sprudelnde Geldquelle einfach zuzuschütten!

Ich zitiere nur und werte nicht.

Friedman ist Demokrat und möchte die Demokratie in der BRD ausbauen und stabilisieren.

Was ist der "Hauptfeind" dieser Bundesrepublik?

Drei Wörter, die eine Einstellung und einen Anspruch symbolisieren, gegen den die DDR, die BRD und die Republik Österreich seit 1945 vorgehen.

Welche drei Wörter können das sein (ermittelt der Staatsschutz)?

:?:?

Chinon
31.10.2024, 17:06
Das demokratische London erweist dem Fürsten der Finsternis die Ehre: https://x.com/i/status/1852025080663957732

frundsberg
02.11.2024, 16:51
Das demokratische London erweist dem Fürsten der Finsternis die Ehre: https://x.com/i/status/1852025080663957732

Der finstere Fürstenstaat bei seiner antisemitischen "Arbeit":
------------------------------------------------------------------
Der Tod hat einen Namen: Benjamin Netanyahu 31. Oktober 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
große Teile des Libanons liegen in Trümmern. Die Lage vor Ort ist kaum in Worte
zu fassen und das Leid ist riesig. Über 9.300 Menschen, darunter zahlreiche Frauen
und Kinder, sind bei den Bombardierungen seit Mitte September verletzt und über
1.600 getötet worden. Die Zahl steigt unaufhörlich. Und viele Krankenhäuser sind
zerstört.

Hunderttausende sind gezwungen worden, überstürzt zu fliehen. Die Angst ist
groß. Viele wissen nicht, wohin, und haben nur in überfüllten Notunterkünften
Schutz gefunden. Das Zuhause, das sie kannten, gibt es nicht mehr.

Schon vor der Eskalation waren wir vor Ort und können den Betroffenen nun in
dieser gewaltigen Krise beistehen. Mit mehreren mobilen Teams sind wir
unermüdlich im Einsatz: In Beirut, Tripoli und der Bekaa-Ebene versorgen wir
Verwundete und Kranke, liefern dringend benötigte Medikamente und bieten
psychologische Erste Hilfe.
Leider ist der Libanon nicht das einzige Land, wo Menschen aktuell in größter Not
sind. Auch in Gaza und vielen anderen Regionen kämpfen Menschen tagtäglich ums
Überleben. Die noch funktionsfähigen Gesundheitseinrichtungen sind überlastet und
es besteht die Gefahr, dass sich Krankheiten ausbreiten und Verletzte
unbehandelt bleiben. Schwangere und Kinder leiden in diesen Krisen ganz
besonders. Sie alle brauchen unsere Hilfe.
Unsere Teams sind vor Ort und leisten lebenswichtige Versorgung. Doch wir
brauchen Unterstützung, um möglichst vielen Menschen beizustehen! Diese
Herausforderungen können wir nur gemeinsam bewältigen. Bitte machen Sie mit,
und stehen Sie Menschen in Not zur Seite. Im Libanon und weltweit.

Können wir denn nicht die Libanesen hier bei uns aufnehmen, damit die Israelis den Libanon haben können?

https://birthofanewearthblog.com/jews-are-responsible-for-starting-ww2-and-jews-are-responsible-for-the-slaughter-of-millions-of-innocent-germans/

-jmw-
03.11.2024, 11:46
Gibt es dazu eine Statistik?
Denn niemand, den ich persönlich kenne, gleich welcher politischen Ausrichtung (von linksliberal bis -jmw-) findet den Herrn sympathisch.